PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit



Seiten : [1] 2 3 4

Brokkoli
09.09.2013, 11:29
Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

Hallo Community, mit FIFA14 wird auch meine Story beginnen. Wie letztes Jahr mit Chievo habe ich mir auch dieses Mal keine Top-Mannschaft ausgesucht. Mit Leeds ist es ein Verein geworden, der mal zu den Besten in Europa gehörte, dann aber den totalen Absturz verkraften musste. Jetzt haben sich die "Peacocks" etwas gefangen und spielen in der zweiten englischen Liga. Ich hoffe, dass euch meine Story gefällt und sie möglichst lange am Leben bleibt.

Brokkoli
09.09.2013, 11:41
[Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.



Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.




Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

Brokkoli
09.09.2013, 12:36
Saison 2015/16

Torwart
#1 David Marshall | 31 Jahre
#13 Jamie Ashdown | 35 Jahre
#17 Ben Amos | 26 Jahre

Abwehr
#3 Shaun Hutchinson | 25 Jahre
#4 Tom Lees | 25 Jahre
#5 Jason Pearce | 29 Jahre
#6 Jack Robinson | 22 Jahre
#12 Chris Smalling | 26 Jahre
#14 Aidan White | 24 Jahre
#22 Daniel Wass | 27 Jahre
#25 Sam Byram | 22 Jahre
#33 Charlie Taylor | 21 Jahre
#35 Miguel Pinares | 19 Jahre

Mittelfeld
#7 Luke Murphy | 27 Jahre
#8 Francis Coquelin | 25 Jahre
#15 Ryan Gauld | 20 Jahre
#16 Alex Mowatt | 22 Jahre
#18 Jack Cork | 26 Jahre
#20 Graham Dorrans | 29 Jahre
#24 Jed Wallace | 22 Jahre
#32 Chris Dawson | 21 Jahre
#36 Will Townsend | 19 Jahre
#37 Lewis Rankin | 18 Jahre
#40 Nathan Hogg | 19 Jahre

Sturm
#9 Callum Wilson | 24 Jahre
#11 Thomas Ince | 24 Jahre
#19 Igor Vetokele | 24 Jahre
#22 Marcelo Trotta | 22 Jahre
#28 Dominic Poleon | 22 Jahre
#29 Nicklas Helenius | 25 Jahre
#33 Alex Oxlade-Chamberlain | 22 Jahre

BMG43v3r
09.09.2013, 12:55
Sehr, sehr guter Verein, der leider mehr abgestürzt ist, als es jemals hätte sein müssen.

Was natürlich die Aufgabe umso interessanter macht, die Peacocks wieder nach oben zu führen. Möge es dir gelingen! :)

Graifiken sind sehr schön, bloss die "stats & facts" sind etwas schwer lesbar...aber ist noch in Ordnung.

Bin gespannt auf die Spielervorstellung!

raúl
09.09.2013, 14:38
Der Anfang gefällt mir ja schonmal richtig gut, die Grafiken sind extrem geil. :good:Und der Verein ist auch sehr sympathisch! :yes:

Piquenbauer
09.09.2013, 14:51
Sehr starke opening Grafiken, aber das konnte man ja bereits ahnen, als du im grafikthread schonmal was gepostet hattest.
Zur Vereinswahl hab ich dir ja auch schon gesagt, dass ich in England selbst mit Leeds anfangen würde, nur Spiel ich BPL nie so gerne. Umso besser, dass du es hier nun tust. Von deiner musso volanti Story, weiß ich auch, dass du was tolles draus machen wirst. Vom Projekt her sicher ähnlich wie meine Lens Story, freut mich jedenfalls, dass du endlich anfängst und Willkommen zurück aus dem Urlaub;)

Nashornborusse
09.09.2013, 17:42
Grafisch klasse Beginn :good:
Und ich finde alles gut lesbar ;)

robbynab
09.09.2013, 17:55
Sehr schöne Grafiken und gute Einleitung, kann mich da nur anschließen. Verein, Erfolge und Stadion, Spieler kommen noch - was will man mehr? :good:

RealHSVer
09.09.2013, 18:20
sehr schöner Beginn deiner neuen Story. Hoffe du kannst sie ähnlich erfolgreich bestreiten wie deine mit Chievo!

Ft9torres
10.09.2013, 10:51
grafisch ein schöner beginn! Früher zu "Glanzzeiten" anfang 2000 usw war ich echt nen totaler Fan von Leeds mit Lee Bowyer usw :D hoffe du verleihst diesem geilen verein wieder glanz und erfolge!

Brokkoli
10.09.2013, 18:13
Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

Mitten in die FIFA14-Demo kommt hier der erste Teil der Kadervorstellung: Die Torhüter.

RealHSVer
10.09.2013, 18:26
schöne Vorstellung deiner Hüter. Super!

robbynab
10.09.2013, 18:34
Ein 20-jähriger und zwei Mittdreißiger. Worauf das wohl mittelfristig hinausläuft? :P

RealHSVer
10.09.2013, 18:39
Ein 20-jähriger und zwei Mittdreißiger. Worauf das wohl mittelfristig hinausläuft? :P

ich denke mal auf einen neuen Torwart. Denke nicht das der 20 jährige so der Kracher sein wird. Und da er ja aufsteigen will muss dann ja ein erfahrener Mann rein xD.. Und 32 ist für einen TW ja fast noch jugendlichkeit xD.. Da geht ja noch bis 38 was xD..

Nashornborusse
10.09.2013, 18:41
Klasse Grafiken :good:
Ich bin mal gespannt, wer deine Nr. 1 wird :yes:

Gandalf
10.09.2013, 18:46
1A... richtig schick geworden! Auch ich bin gespannt auf wen du setzen wirst!

Brokkoli
10.09.2013, 18:59
ich denke mal auf einen neuen Torwart. Denke nicht das der 20 jährige so der Kracher sein wird. Und da er ja aufsteigen will muss dann ja ein erfahrener Mann rein xD.. Und 32 ist für einen TW ja fast noch jugendlichkeit xD.. Da geht ja noch bis 38 was xD..

Ich werde zwar noch was zu den angedachten Transfers sagen, aber es wird sicher kein neuer TW kommen. Kenny hatte bei FIFA13 GES 72, viel verschlechtern wird er sich wohl nicht. Für die erste Saison reicht das noch. Hoffe ich. :D
Meine TWs sind übrigens alle ziemlich erfahren, Kenny hat gerade sein 600. Profispiel gemacht. Das ist schon eine Hausnummer :yes:

Piquenbauer
10.09.2013, 19:58
Ich werde zwar noch was zu den angedachten Transfers sagen, aber es wird sicher kein neuer TW kommen. Kenny hatte bei FIFA13 GES 72, viel verschlechtern wird er sich wohl nicht. Für die erste Saison reicht das noch. Hoffe ich. :D
Meine TWs sind übrigens alle ziemlich erfahren, Kenny hat gerade sein 600. Profispiel gemacht. Das ist schon eine Hausnummer :yes:
Saubere Vorstellung, das einzige was ich zu bemängeln wüsste ist, dass es ein wenig trist erscheint. Gerade das Leedsblau blau hätte an irgendeiner kleinen Stelle gut getan.
Kenny (http://fut14.fifanow.com/player.php?id=19140) schein immer noch 72 zu haben;)

Edit: In deinen Openingposts war das blau ja drin, hab ich gerade nochmal nachgeguckt, fand ich da ein bisschen schöner. Das ändert aber nichts an der Qualität der Grafiken:good:

Black_Tiger
10.09.2013, 20:38
Sehr schöner Beginn, sympathischer Verein, sehr starke Grafiken:good:, gute Torhütervorstellung, Cairns ist ein richtig guter junger Mann der auf lange Zeit gesehen mit Sicherheit Paddy ablösen kann. :yes:Leeds gehört in die erste Liga in England, führe Sie bitte dort hin.:good:

Brokkoli
11.09.2013, 11:25
Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

Black_Tiger
11.09.2013, 11:47
Schöne Vorstellung deiner Verteidigung, eine Mischung aus jungen Talenten und erfahrenene Spielern wie Warnoch und Drury.:good:
Byram und Taylor sind zwei junge Spieler, die den SPrung in die Stammelf schaffen können, wenn du Ihnen die Möglichkeit dazu gibst!:yes:

Gandalf
11.09.2013, 11:57
Sehr sehr schön, nach wie vor. Da ich denk Kader von Leeds nach den Abstiegen überhaupt nicht kenne, ist das eine gute Möglichkeit sich malwieder reinzufuchsen.

Brokkoli
11.09.2013, 11:58
Schöne Vorstellung deiner Verteidigung, eine Mischung aus jungen Talenten und erfahrenene Spielern wie Warnoch und Drury.:good:
Byram und Taylor sind zwei junge Spieler, die den SPrung in die Stammelf schaffen können, wenn du Ihnen die Möglichkeit dazu gibst!:yes:

Byram ist mMn einer der besten jungen RVs im Spiel gewesen, er wird sicher spielen. Leider ist in RL gerade verletzt... Taylor hat halt Schwierigkeiten auf links, weil Warnock eigentlich gesetzt ist und dahinter mit White ein guter und junger Backup sitzt. Aber vllt werde ich ihn mal im Pokal spielen lassen ;)

RealHSVer
11.09.2013, 18:02
schöne Vorstellung deiiner Defense!

BMG43v3r
11.09.2013, 19:12
schöne Vorstellung deiiner Defense!

Ich denke, in der Abwehr wird das ein sehr harter Kampf um die Stammplätze.

Ist ja ne Masse an Qualität (auch in der zweiten Reihe) vorhanden.

Brokkoli
13.09.2013, 12:40
Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

Piquenbauer
13.09.2013, 13:16
Die kurzen Sätze bei deinen Vorstellungen bringens auf den Punkt. Mehr braucht und will man oft gar nicht. Denke jedem gefallen Talente, daher sind natürlich Dawson und Lenighan besonders interessant. Vor allem, wenn si nebeneinander stehen, 1,68m und 1,90m:sarcastic:

xxarminxx11
13.09.2013, 14:40
Wie geil, was für Grafiken. Kenne aus den Kader nur Paddy Kenny, ich bin auf den Angriff gespannt.

robbynab
13.09.2013, 15:05
Schön, die Spieler vorzustellen. Kennt sich ja wohl nicht jeder mit Leeds aus :yes:

RealHSVer
13.09.2013, 15:35
Wieder gute vorstellung. Kenne auch nur Kenny aus deinem bisherig gezeigtem Kader. Hättest du mit Crystal Palace gespielt wäre ich auf dem Stand gewesen.. Was planst du eigentlich so für Verpflichtungen? Könnte dir auf jeden Fall Jonathan Parr(LV), Yannick Bolasi(LM/RM) und Jonathan Williams empfehlen(ZOM/LF/RF/LM/RM) alles Spieler von Crystal Palace, alles gute Männer!

Brokkoli
13.09.2013, 15:53
Wieder gute vorstellung. Kenne auch nur Kenny aus deinem bisherig gezeigtem Kader. Hättest du mit Crystal Palace gespielt wäre ich auf dem Stand gewesen.. Was planst du eigentlich so für Verpflichtungen? Könnte dir auf jeden Fall Jonathan Parr(LV), Yannick Bolasi(LM/RM) und Jonathan Williams empfehlen(ZOM/LF/RF/LM/RM) alles Spieler von Crystal Palace, alles gute Männer!

Ich werde zwar noch zwei Artikel zu meinen Transfers bringen, aber ich kann dir verraten, dass ich vermutlich keine Spieler aus der Championship verpflichte. Auf meiner Liste stehen eher Talente aus der dritten und vierten Liga, z.B. Callum Wilson, der derzeit die Torschützenliste der League One mit 11 Scorerpunkten aus sechs Spielen anführt. Oder auch Jed Wallace von Portsmouth, der mir bei FIFA13 sehr gut gefallen hat. ;)

Kimi-Chris
13.09.2013, 22:11
könnte durchaus interessant werden, Talente aus tieferen Ligen mit einzubinden!

Pascal126
14.09.2013, 20:51
Grafisch ein sehr hochwertiger Auftakt. Hast ja bereits vor paar Wochen einen kleinen Einblick gegeben.
Wird auf Dauer sicher wieder einer der schönsten Storys fürs Auge.

Habe zwar Sympathien zu Leeds, aber kenne mich leider nicht so wirklich gut mit dem Verein aus.
Zum Thema Transferpolitik habe ich eine kleine Frage:
Wirst du theoretisch auch Spieler von den großen Vereinen ausleihen? Oder bist du auch eher so einer der gerne feste Verpflichtungen hat?
Ich zum Beispiel mag es überhaupt nicht, Spieler auszuleihen von denen ich weiß, dass die langfristig nicht bei mir spielen werden..

Brokkoli
15.09.2013, 12:43
Grafisch ein sehr hochwertiger Auftakt. Hast ja bereits vor paar Wochen einen kleinen Einblick gegeben.
Wird auf Dauer sicher wieder einer der schönsten Storys fürs Auge.

Habe zwar Sympathien zu Leeds, aber kenne mich leider nicht so wirklich gut mit dem Verein aus.
Zum Thema Transferpolitik habe ich eine kleine Frage:
Wirst du theoretisch auch Spieler von den großen Vereinen ausleihen? Oder bist du auch eher so einer der gerne feste Verpflichtungen hat?
Ich zum Beispiel mag es überhaupt nicht, Spieler auszuleihen von denen ich weiß, dass die langfristig nicht bei mir spielen werden..

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Prinzipiell werde ich versuchen, passende Spieler aus den unteren Ligen nach Leeds zu locken, die ich dann fest verpflichten kann. Wenn ich Spieler aus der BPL ausleihe will, muss eigentlich immer eine Kaufoption vorhanden sein. Denn oft will ich einfach nur die Wahl haben, ob ich den Spieler nach guten Leistungen behalte oder nach schlechten wieder abgeben kann.
Konkret: Wenn ich die Möglichkeit hätte, einen Drittliga-Spieler mit GES 60 zu kaufen oder einen BPL-Spieler mit GES 65 auszuleihen (ohne KO) würde ich mir den Drittliga-Spieler holen. Zum einen ist es deutlich realistischer und zweitens habe ich dann die Sicherheit, mit diesem Spieler noch länger zu spielen.

LilaWeiß
15.09.2013, 13:58
Eine sehr schöner Auftakt bisher, ich kenne den Kader mehr schlecht als recht, allerdings machen die vielen jungen Leute einen guten Eindruck :yes:
Über deine Graphiken muss ich eigentlich nichts sagen, die sind spitze! :good:
Zum Thema Transfers: Ich habe auch eher ungern Leihspieler im Kader, allerdings ist es keineswegs unrealistisch, sondern gerade realistisch, wenn sich ein Zweitligist mit Leihen verstärkt. Zumal du nach einem Aufstieg das eine oder andere Talent sicher dann auch fest verpflichten könntest. Seitdem sich die Spieler im Laufe der Saison konstant verbessern (und nicht nur zwischen den Jahren sprunghaft) lohnen sich veranlagte Leihspieler jedenfalls deutlich mehr: Lieber jedes Jahr einen 65er, der bis über 70 steigt, für ein Jahr leihen, als einmal einen 60er fest holen, der nach zwei Jahren an den 70 kratzt. Ich fände eine Mischung am realistischsten.
Davon abgesehen wünsche ich die einen langen Atem, ich habe bei 46 Spieltagen + 2 Pokalwettbewerben bisher kaum eine ganze Saison in der Championship durchgehalten, denn es ist mir einfach zu eintönig. Ich hoffe, du bleibst motiviert, dann hat deine Story ein großes Potential! :D
Mich hast du jedenfalls als Leser!

Piquenbauer
15.09.2013, 14:26
Davon abgesehen wünsche ich die einen langen Atem, ich habe bei 46 Spieltagen + 2 Pokalwettbewerben bisher kaum eine ganze Saison in der Championship durchgehalten, denn es ist mir einfach zu eintönig. Ich hoffe, du bleibst motiviert, dann hat deine Story ein großes Potential! :D
Mich hast du jedenfalls als Leser!
Uff, das hab ich ja ganz vergessen. Halt durch Brokkoli:good:

Brokkoli
15.09.2013, 15:31
Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

Black_Tiger
15.09.2013, 15:34
Schöne Vorstellung deiner Stürmer, vorallem Hunt und Poleon sehe ich als Stammspieler, Diouf und MC Cormack als Backup und Varney und Smith als Ersatz. Gute Mischung, Poleon wird dir viel Freude bereiten.:good:

Brokkoli
15.09.2013, 15:37
Schöne Vorstellung deiner Stürmer, vorallem Hunt und Poleon sehe ich als Stammspieler, Diouf und MC Cormack als Backup und Varney und Smith als Ersatz. Gute Mischung, Poleon wird dir viel Freude bereiten.:good:

McCormack ist eigentlich meine Lebensversicherung in RL und in FIFA :pardon:
Aber Poleon wird Stamm spielen und Hunt vermutlich auch. Möglicherweise besser ich auch noch im Sturm nach, weil mir Varney und Smith im Spiel nicht gut gefallen.

xxarminxx11
15.09.2013, 15:56
El-Hadji Diouf kenn ich noch, cooler Typ. :D

BMG43v3r
15.09.2013, 15:59
Eine sehr schöner Auftakt bisher, ich kenne den Kader mehr schlecht als recht, allerdings machen die vielen jungen Leute einen guten Eindruck :yes:
Über deine Graphiken muss ich eigentlich nichts sagen, die sind spitze! :good:
Zum Thema Transfers: Ich habe auch eher ungern Leihspieler im Kader, allerdings ist es keineswegs unrealistisch, sondern gerade realistisch, wenn sich ein Zweitligist mit Leihen verstärkt. Zumal du nach einem Aufstieg das eine oder andere Talent sicher dann auch fest verpflichten könntest. Seitdem sich die Spieler im Laufe der Saison konstant verbessern (und nicht nur zwischen den Jahren sprunghaft) lohnen sich veranlagte Leihspieler jedenfalls deutlich mehr: Lieber jedes Jahr einen 65er, der bis über 70 steigt, für ein Jahr leihen, als einmal einen 60er fest holen, der nach zwei Jahren an den 70 kratzt. Ich fände eine Mischung am realistischsten.
Davon abgesehen wünsche ich die einen langen Atem, ich habe bei 46 Spieltagen + 2 Pokalwettbewerben bisher kaum eine ganze Saison in der Championship durchgehalten, denn es ist mir einfach zu eintönig. Ich hoffe, du bleibst motiviert, dann hat deine Story ein großes Potential! :D
Mich hast du jedenfalls als Leser!

Denke mal, dass das Leihmodel realistisch ist, aber auch Tücken enthält.

Als reales Beispiel würde ich den 1. FC Kaiserslautern anführen, der letzte Saison ne Menge Leihspieler hatte, dann auch fast aufgestiegen ist und, nachdem der Aufstieg verpasst worden ist, wieder völlig neu aufbauen musste.

Leihen sind (ohne KO) oft zweischneidig, können aber eventuell den entscheidenden Schub bringen.

Als Zweitligist würde ich zumindest die Möglichkeit in Betracht ziehen. Aber es sollte keine Überhand nehmen...wie LilaWeiß hier schon treffend beschrieben hat.

Zum neuesten Update: Grafikmäßig wieder sehr gut, auch inhaltlich weiterhin informativ. Bin gespannt auf Hunt und Varney, bei der hohen Anzahl an Spielen werden wohl alle entsprechende Anteile bekommen.

Mal sehen, wie du nach der Verstellung jetzt weiter machst! :)


El-Hadji Diouf kenn ich noch, cooler Typ. :D

ICh sag nur WM 2002! :) Mit Papa Bouba Diop zusammen im Sturm des Senegal. :good:

Gandalf
15.09.2013, 16:18
Sehr schön, man sieht das du dir hier Mühe gibst!
Wie schon in den Vorstellungen davor kenne ich von den Spielern kaum jemanden bis garkeinen, was der Sache aber natürlich keinen Abbruch tut.

Ich bin gespannt was als nächstes kommt!

Brokkoli
16.09.2013, 16:43
Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

EIN LEBEN IN WEIß


Gary Edwards stammt aus Kippax, seine Nachbarn kennen ihn als einen Maler, der nichts in Rot malt und der jede rote Farbe kostenlos mit einem weißen Pinselstrich übermalt. Eine Eigenheit, die seiner großen Liebe geschuldet ist. Sein Herz schlägt nicht nur für seine Ehefrau Lesley, sondern auch für die "Peacocks", Leeds United. Seit 45 Jahren hat Gary nur ein einziges Spiel von United verpasst, wegen eines Streiks der Fluglotsen.

1966 hatte alles angefangen. "Mein Vater nahm mich mit an die Elland Road. Wir spielten damals gegen Blackpool und ich war von Anfang an von den Fans, der Mannschaft fasziniert." Die knappe Niederlage hielt ihn nicht davon ab, weiter die Spiele von United zu verfolgen. Sein Vater musste bemerkt haben, was er mit diesem ersten Besuch angerichtet hatte. Denn fortan versuchte er ständig, den jungen Gary zu einem normalen Fußball-Fan umzuerziehen. "Er schleppte mich sogar zu einem Spiel von Huddersfield, aber das interessierte mich nicht. Also ging ich zur Partie der zweiten Mannschaft von United." Das war der Beginn eines langen Lebens, in dem an erster Stelle Fußball steht. Ein Leben, das sicher auch Höhen und Tiefen hatte - genauso wie die Erfolge von United. Die Frage, warum er sich so diesem Verein verschrieben hat, beantwortet Gary ganz einfach: "Der Hauptgrund war unser Trainer - Don Revie."

Don Revie, die Ikone, die Legende von Leeds. Gehasst, geliebt, aufgestiegen, auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Um ihn dreht sich alles bei United. Es gibt ein Statue, eine Tribüne, Andenken. Wer an Leeds denkt, denkt an Don Revie.

Anfang der fünfziger Jahre, befand sich Englands Fußball im Umbruch. Man wähnte sich in Unbesiegbarkeit, indem man den "Kick and Rush"-Fußball perfektionierte. Doch die frechen Ungarn, eines der besten Teams der damaligen Zeit, führten die "Three Lions" vor und boten modernen, erfolgreichen und attraktiven Fußball. Der Traum von dem englischen System hatte sich in einen Alptraum verwandelt. Welche Lehren man nun aus den Niederlagen gegen Ungarn ziehen sollte, das war weiterhin unklar. Don Revie, zu der Zeit Offensivspieler bei Manchester City, beobachtete das Spiel der Ungarn genau und adaptierte diesen Stil für seine "Citizens". Aus der grauen Maus wurde mit Hilfe des "Revie-Plans" eines der dominierenen englischen Teams der fünfziger Jahre. Revie selbst wurde "Spieler des Jahres" und stand auf dem Höhepunkt seiner Spieler-Karriere. Er wechselte nach Sunderland, wurde gut bezahlt, aber nicht glücklich und zog weiter in die Midlands, nach Leeds. Es war der Beginn einer beispiellosen Ära. Auch nach dem Abstieg der "Peacocks" aus der ersten Liga, blieb Revie dort und äußerte den Wunsch, später Trainer zu werden. Plötzlich und eher unerwartet bot sich dann ihm die Chance, als 1961 Trainer Jack Taylor seinen Stuhl räumen musste und Revie als Spielertrainer installiert wurde. Der 33-Jährige begann mit Akribie und Enthusiasmus eine neue Mannschaft zu formen. Er baute ein Scouting-Netzwerk auf, lockte Talent kraft seiner Überzeugung nach Leeds und schmiss sie dann ins kalte Wasser. Er wollte nach oben, ganz nach oben.

Schnell ging es nicht, erst kam der Aufstieg in die erste Liga 1964. Dann aber wollte der Erfolg nicht mehr weggehen. United wurde zum Dominator des englischen Fußballs. Zwei Meisterschaften, zwei Messecups und ein FA-Cup landeten in der Vitrine - mit einem Spielstil, der einer Karrikatur des offensiven "Revie-Plans" glich. Extrem defensiv, mit Fouls als probatem Mittel zur Einschüchterung des Gegners. United wurde für diesen destruktiven, überharten Fußball kritisiert und verspottet. Doch einen Blick auf die Arbeit, die hinter jeder Partie, jedem Training stand, warfen nur wenige: Revie schrieb Dossiers über die kommenden Gegner, identifizierte Schwachpunkte und stellte Trainingspläne auf. Sein Team war das Fitteste der Liga, das technisch Beste und das Erfolgreichste. "Er war unser erfolgreichster Trainer. Ich bin ihm großen Dank schuldig: Ich bin glücklich, dass ich in diese Ära geboren wurde und aus diesem Grund werde ich Leeds United für mein ganzes Leben verfolgen", sagt Gary über sein Idol.

Sein Idol wurde auf der ganzen Insel verachtet und gehasst. Er war es gewesen, der den englischen Fußball zum Schlechteren verändert, den Erfolg vor die Moral und Tore vor das "Fair Play" gestellt hatte. Anerkennung wurde ihm fast nicht zuteil. 1974 führte er sein alternendes Team zum letzten großen Erfolg, der Meisterschaft. Doch vor dem fälligen Umbruch schreckte Revie zurück, er übernahm lieber die englische Nationalmannschaft. Erfolg war ihm nicht vergönnt, nach wenigen Jahren nahm er seinen Hut und setzte seine Karriere in Arabien fort. 1989 starb die Leeds-Legende an einer unheilbaren Krankheit im Alter von 61 Jahren.

Für Gary endete seine Serie damit noch lange nicht, es folgten Jahre des Erfolges wie die überraschende Meisterschaft 1992, die Blühtezeit in den späten neunziger und letztlich das Halbfinale der Champions League. Gary sagt, dass vor allem die Kameradschaft unter den eigenen Fans ihn weiter angetrieben hat, diesem Verein die Treue zu halten. Angetrieben auch durch "Jahre der *******", wie ein Fan es drastisch ausdrückte. Plötzlich stand man vor dem Abgrund, die "Peacocks" hatten über ihre Verhältnisse gelebt und fanden sich in der dritten Liga wieder. Langsam und behutsam wurde der Verein wieder nach oben geführt und peilt jetzt den Sprung in die Premier League an. Wie viel Gary für seine Leidenschaft in den vergangenen Jahren bezahlt hat, will er nicht sagen: "Ganz ehrlich? Ich weiß es gar nicht. Möglicherweise wäre ich ein reicher Mann, wenn ich es nicht ausgegeben hätte. Aber es ist gut angelegtes Geld!" Für ein Leben in Weiß.

Gandalf
16.09.2013, 16:59
Schön, schön...muss man anerkennen.
Da ich den Verein so gut wie garnicht kenne bzw. mich kaum bis garnicht mit ihm befasse finde ich solche kleinen Storys natürlich sehr informativ!

Das ist dir sehr gut gelungen. Daumen hoch!

Nashornborusse
16.09.2013, 17:32
Ein Klasse Text, der einen auch ein wenig in den Verein einführt (Höhöhö er hat einführen gesagt) und den doch sehr unbekannten Verein zumindest etwas "erleuchtet" ;)

xxarminxx11
16.09.2013, 17:36
Geile Story, ist die wahr? Find ich wirklich gut geschrieben. Warum übermalt Gary jeder rote Wand weiß? Ist der Rivale von Leeds etwa rot?

Brokkoli
16.09.2013, 17:45
Geile Story, ist die wahr? Find ich wirklich gut geschrieben. Warum übermalt Gary jeder rote Wand weiß? Ist der Rivale von Leeds etwa rot?

Die Story von Gary ist echt wahr. Wenn du seinen Namen googelst, dann findest du einige englische Artikel über ihn. Der größte Rivale von Leeds ist Bradford City, welches Rot im Wappen hat. Huddersfield ist zwar auch ein Derby-Gegner, aber das ergab sich erst in letzter Zeit ;)

LilaWeiß
16.09.2013, 17:47
Ein toller Text, der sowohl Sympathien für den Verein weckt als auch Informationen über die Vergangenheit des Klubs vermittelt - besser geht's kaum! :good:

Piquenbauer
17.09.2013, 01:34
Wow. Sehr starker Weg den Verein zu beleuchten. Durch sein Fandasein hast du trockenen Fakten Leben und Emotion eingehaucht. Dass es Gary wirklich gibt, ist natürlich das Sahnehäubchen:good:
Kann ich über meinen Émile leider nicht sagen:D

Trotsche
17.09.2013, 11:28
Hab jetzt endlich die Zeit gefunden mal genauer reinzuschauen! Gefällt mir sehr gut, deine Vorbereitung! Hut ab :hi:

Black_Tiger
18.09.2013, 10:46
Ein ganz stark geschriebener Text, der einem den Verein näher bringt.:good: Rechtschreibung passt, Satzbau passt, weiter so.:good:

Brokkoli
18.09.2013, 17:15
Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

xxarminxx11
18.09.2013, 18:00
Nettes Interview, sagt vieles über dein Konzept aus - was ich gut finde. Die BPL, mal sehen, etwas zu früh für mich. ^^

Nashornborusse
18.09.2013, 18:51
Gefällt :good:
Ein gutes Interview, und ich bin mal gespannt auf die "3,4 Perspektivspieler" :yes:

LilaWeiß
18.09.2013, 19:51
Ein sehr gutes Interview, das in eine tolle Graphik eingebettet wird! :good:
Die Planung finde ich sehr gut und bin gespannt, wie du die Vorsätze umsetzt :yes:

robbynab
18.09.2013, 20:07
Kann dem nur beipflichten, in 2-3 Jahren ist die BPL durchaus ein realistisches Ziel - wenn auch über die Playoffs, spielt ja aber keine Rolle.

Schön "seriös" geschrieben und schöne Grafik :yes:

Gandalf
19.09.2013, 08:32
Schönes kleines Interview, obwohl die Premier League meiner Meinung nach in weiter Ferne liegt.
Die Grafiken kommen mir äußerst bekannt vor (im positiven), hast du die im vergangenen Jahr auch benutzt oder hat jmd. änliche genutzt ?!


Gruß

Ft9torres
19.09.2013, 11:32
Grafiken kommen mir auch bekannt vor....auch im positiven. find sie schlicht aber dennoch klasse. Schönes Interview und hoffe dass Leeds zu alten zeiten zurückkehren kann !

RealHSVer
19.09.2013, 13:44
kann mich meinen vorpostern nur anschließen. Gutes Interview!

Kimi-Chris
19.09.2013, 15:37
ich auch, realistisch geführt und auch schöne Grafiken ;)

Piquenbauer
19.09.2013, 17:50
Sehr gutes Interview, wobei mir das Design und die Aufstellung unten rechts noch mehr gefällt.
Leeds tritt seriös auf, was ihnen auch gut zu Gesicht steht, war ja nicht immer der fall.
Somit gutes Update, weiter so:good:

Brokkoli
21.09.2013, 20:02
Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

Von Träumern und Realisten, von neuen Sternen und verblassenden Giganten - Die Saisonvorschau


Sicherlich keine einfache Aufgabe hat Brian McDermott hier in Leeds angetreten. Einfach ist und war hier nie etwas. Einfach wird es auch in Zukunft nicht sein, in die wir aber mal einen kurzen Blick werfen:


Es ist Euphorie ausgebrochen, obwohl Leeds noch nicht einmal ein einziges Spiel bestritten hat. Auslöser war der Transfer von Luke Murphy für knapp 1 Million Pfund nach Yorkshire. Kein herrausragener Spieler, keiner, der Spiele entscheidet oder durch Filigrantechnik glänzt. Doch der Engländer oder besser die Ablösesumme hat ein Zeichen gesetzt: Leeds ist nicht mehr klein, die "years of crap" sind vorbei! Das Management hat sich etwas gewagt, einen Drittliga-Spieler für viel Geld verpflichtet, von dem man noch nicht sehr viel gesehen hat. Aber es geht darum, dass man endgültig die letzten zehn Jahre vergessen machen möchte. Ein Neuanfang mit neuen Spielern mit neuem Geld.


Schon träumen einige Fans von der Premier League. Sie sehen den Kader als stark genug an, fordern schon in dieser Saison den Aufstieg. Das dürfte wohl genauso an der Wirklichkeit vorbeigehen wie "Realisten", die von einem zehnten Platz oder schlechter sprechen. Leeds hat einen guten Kader, der im Normalfall durchaus um die Playoffs mitspielen KANN. Dazu müsste aber alles perfekt laufen und McDermott alles aus der Mannschaft herausholen. Deswegen ist es angenehm bodenständig, wenn der Trainer von einem "Übergangsjahr" spricht. Ein Jahr, in dem es weniger um die Platzierung am Ende geht, sondern eher um die individuelle Weiterentwicklung. Junge Spieler dürfen und sollen den Sprung in den Profikader schaffen, alte Spieler mehr Verantwortung übernehmen oder ihre Karriere abschließen. Die Mischung im Kader aus beiden Parteien wirkt mutig: 18-Jährige spielen mit Mittdreißigern, das muss nicht gut gehen. Aber in diesem Lehrjahr sollen vor allem die Jungen dazulernen. Wichtig für eine solche Aufbauarbeit - wie sie auch zu Beginn von Don Revies Zeit begonnen hat - ist auch der Zusammenhalt der Fans. Man muss akzeptieren, dass Talente Fehler machen und dass man am Ende vielleicht nicht um den Aufstieg mitspielt. Kein Druck seitens der Fans erhöht den Erfolg! Denn nur wenn die Mannschaft befreit aufspielen kann, wenn Youngster Schonfristen bekommen und Routiniers langsam aus dem Kader ausgebaut werden, dann kann es eine starke Saison werden. Trainer McDermott geht den richtigen Schritt: Er will Leeds wieder zu einem Ausbildungsverein machen. Für diesen Stil sind wir bekannt und gefürchtet worden und nun soll er uns wieder nach oben führen. Klar ist unsere Jugendabteilung stark, doch auch hier sind Verbesserungen möglich. Ebenso bei der ersten Mannschaft: Hier könnten Talente wie Taylor, Poleon, Dawson und Killock noch stärker eingebunden werden. Vorgemacht hat es Sam Byram, die anderen können folgen. Genauso muss man auch in den unteren Ligen oder auf den Bänken der großen Klubs nach Verstärkungen suchen. Frisches Blut tut dem Kader bestimmt gut. Die Neuzugänge müssen keine augenblickliche Verstärkung sein, sondern langfristig in den Plan eingebunden werden. Das große Ziel dieser Saison heißt, die Mannschaft und das Umfeld zu festigen, damit die nächsten Schritte darauf aufbauen können. Und spätestens in drei Jahren sind wir wieder im Konzert der Großen dabei. Versprochen!

xxarminxx11
21.09.2013, 21:09
Gute Vorschau, sagt wie dein Interview viel aus. Ich denke du kommst in die Playoffs ^^

robbynab
21.09.2013, 22:18
Wohl eine treffende Einschätzung. Denke aber trotzdem, dass du es so eben in die Playoffs schaffst :yes:

Gandalf
22.09.2013, 07:18
Huhu,

das war ein schöner Einblick, sehr gut geschrieben.
Sportlich hört es sich meiner Meinung nach sehr realistisch an, gerade was den "Ausbildungsverein" betrifft.

Black_Tiger
23.09.2013, 21:43
Sehr schöner Einblick in die Vorschau, realistisch beschriben, ich denke die Playoffs sind drin für dich und dein team.:good:

Brokkoli
26.09.2013, 21:18
Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

Pinturicchio
26.09.2013, 21:23
Wallace, geiler Transfer
auch die anderen beiden passen eig super in dein Team, hast viel gemacht aus deinen Mitteln
Das gefällt mir

Nashornborusse
26.09.2013, 23:17
Die Spieler kenne ich nicht, aber englische Talente finde ich gut...

Aber mal nebenbei: Rakovsky bei United? Stark Moyes :good::D

Gandalf
27.09.2013, 07:08
Ich kenne die Spieler ebenfalls nicht :D
Wenn dieser Wallace einer der größten Talente Englands ist, würde er da nicht eher von einem der großen gekauft werden und dann auf der Bank versauern?
Würde es real finden, wenn du bezüglich einiger Spieler als einer Art Ausbildungsverein fungierst, zumindest in den ersten Jahren.

Gruß

BMG43v3r
27.09.2013, 07:21
Wallace, geiler Transfer
auch die anderen beiden passen eig super in dein Team, hast viel gemacht aus deinen Mitteln
Das gefällt mir

Grafisch finde ich das sehr, sehr schön gemacht! :good:

Ebenfalls zu den Transfers: Wilson ist ganz stark, der wird dir viel Freude machen! :)

Black_Tiger
27.09.2013, 08:04
Grafisch wieder stark gemacht, Wallace und Wilson werden dir viel Freude bereiten. Freue mich auf den Saisonstart.:good:

Piquenbauer
27.09.2013, 10:58
Grafisch wie immer sehr gut:good:
Besonders die kleinen "News" am Seitenrand gefallen mir, sowas macht immer den Sprung aus von gewöhnlich, zu außergewöhnlich. Ansonsten gute kleine Berichte zu drei hoffentlich vielversprechnden Talenten.

robbynab
27.09.2013, 13:32
"Eines der größten Talente Englands" für nur 200.000 Kracher ist ein guter Fang :D
Gefällt mir :)

Brokkoli
27.09.2013, 15:24
Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

Danke für das zahlreiche Feedback! Danke!


Wenn dieser Wallace einer der größten Talente Englands ist, würde er da nicht eher von einem der großen gekauft werden und dann auf der Bank versauern?
Würde es real finden, wenn du bezüglich einiger Spieler als einer Art Ausbildungsverein fungierst, zumindest in den ersten Jahren

Ein bisschen übertreiben ist ja erlaubt, aber Wallace geriet in RL schon in den Fokus von BPL-Teams, wie Stoke. Doch ich sehe halt Leeds als realistischeren Zwischenstopp auf dem Weg zu einer glanzvollen Karriere. Tatsächlich hat er sich aber entschieden, weiter für Portsmouth zu spielen, als zu anderen Klubs zu spielen.
Für die Ausbildung war Leeds ja schon immer bekannt, z.B. Rio Ferdinand oder Woodgate haben hier früher gespielt. Das könnte ich ja auch anstreben :D

Ach übrigens: Diesen Callum Wilson sollte man im Auge behalten. Der hat in dieser Saison in acht Einsätzen neun Tore geschossen und zwei weitere vorbereitet - und das in der dritten englischen Liga.

Pinturicchio
27.09.2013, 15:27
Byram damals zu Villa geholt, klasse Mann
Wichtiger Sieg also
5 Minuten Nachspielzeit... das ist extrem krass geworden
im ersten Spiel ohne Unterbrechungen schon zur Pause 4min gehabt und dann nochmal 4

Brokkoli
27.09.2013, 15:30
Byram damals zu Villa geholt, klasse Mann
Wichtiger Sieg also
5 Minuten Nachspielzeit... das ist extrem krass geworden
im ersten Spiel ohne Unterbrechungen schon zur Pause 4min gehabt und dann nochmal 4

4-7 Minuten Nachspielzeit sind in England ganz normal, finde ich gar nicht so schlecht ;)

Pinturicchio
27.09.2013, 15:32
4-7 Minuten Nachspielzeit sind in England ganz normal, finde ich gar nicht so schlecht ;)

Ja in England, aber nicht in der BuLi (leider) und vor allem nicht zur Pause ohne Unterbrechungen :)

RealHSVer
27.09.2013, 16:27
schön knapper Sieg im Ligapokal. War das die erste Runde?? Müsste ja eigentlich oder? Sonst aber top, auch grafisch finde ich es super!

Piquenbauer
27.09.2013, 16:59
Deine Grafiken sind sehr klar, sieht super aus.
Wichtiger Sieg im Ligapokal, gerade für nicht-erstliga Teams, sind diese Wettbewerbe immer Gold wert.:good:

xxarminxx11
27.09.2013, 18:20
Transfers kenne ich nicht, bin aber erfreut darüber dass du Talente aus unteren Ligen holst und nicht aus der BPL ausleihst ^^

Hat dein Bericht keine Überschrift? Könntest du über die Scorebox hinschreiben. Souveräner Auftakt, weiter so. Grafisch - wie gewohnt - stark.

Brokkoli
28.09.2013, 10:15
Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

robbynab
28.09.2013, 10:32
Die Grafik ist sehr angenehm - man erfährt viel, wird aber nicht erschlagen.

Nur ein kleiner Fehler: Middlesbrough ;)

RealHSVer
28.09.2013, 10:34
sehr starker Beginn in die neue Saison. damit hast du einen guten Anfang gemacht. NUn solltest du weiter so gut spielen und viele Punkte einsammeln...

Brokkoli
28.09.2013, 10:39
Die Grafik ist sehr angenehm - man erfährt viel, wird aber nicht erschlagen.

Nur ein kleiner Fehler: Middlesbrough ;)

Das weiß ich, nur hätte der ganze Name nicht mehr rein gepasst, deswegen die Abkürzung :D

RealHSVer
28.09.2013, 10:51
Vielleicht könnte man dann ja M'brough schreiben. So machen sie es in Wirklichkeit glaube ich auch...

Renão
28.09.2013, 12:39
Einer der in England am wenigsten geliebten Vereine. Ich mag's :)


Schade, dass Michael Duberry zuletzt aufgehört hat, aber vielleicht gibt es ja in den kommenden Jahren 1-2 von den großen Namen ja wieder an der Elland Road? Jedenfalls spielen ja aktuell noch einige Jungs von 2001:

Rio Ferdinand (United), Robbie Keane (New York), Jonathan Woodgate (Middlesborough), Paul Robinson (Blackburn), Alan Smith (MK Dons), Harry Kewell (Melbourne Hearts), Ian Harte (Bournemouth)

Um weiterhin aber mehr auf Talente zu setzen, gäbe es auch noch Jimmy Floyd Hasselbainks Neffen Nigel Hasselbaink, der aktuell in Schottland einen guten Job verrichtet ;)


Just to let you know... ;)

Pinturicchio
28.09.2013, 12:40
Klarer Erfolg gegen Millwall
Nach dem Ausgleich die perfekte Antwort gegeben, gute Sache

Brokkoli
28.09.2013, 13:35
Einer der in England am wenigsten geliebten Vereine. Ich mag's :)


Schade, dass Michael Duberry zuletzt aufgehört hat, aber vielleicht gibt es ja in den kommenden Jahren 1-2 von den großen Namen ja wieder an der Elland Road? Jedenfalls spielen ja aktuell noch einige Jungs von 2001:

Rio Ferdinand (United), Robbie Keane (New York), Jonathan Woodgate (Middlesborough), Paul Robinson (Blackburn), Alan Smith (MK Dons), Harry Kewell (Melbourne Hearts), Ian Harte (Bournemouth)

Um weiterhin aber mehr auf Talente zu setzen, gäbe es auch noch Jimmy Floyd Hasselbainks Neffen Nigel Hasselbaink, der aktuell in Schottland einen guten Job verrichtet ;)


Just to let you know... ;)

Danke für das ausführliche Feedback. :good:
Ich habe schon angedacht noch einen der alten Recken zu holen, vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung. Da muss ich schauen, wie es finanziell passt. Hasselbaink lass ich mal scouten, vielleicht kommt er ja im Winter oder Sommer nächsten Jahres.
Durch das Scouting-System habe ich ja eine Breite Fülle an Talenten, die ich noch verpflichten könnte. Das gefällt mir sehr gut.


Klarer Erfolg gegen Millwall
Nach dem Ausgleich die perfekte Antwort gegeben, gute Sache

Das war schon mehr Glück als Verstand :D
Dawson wühlt sich da durch die Abwehr und trifft dann von der Sechzehner-Kante, war definitiv haltbar.

xxarminxx11
28.09.2013, 15:04
Guter Start, Spieler wie Tonge brauchst du falls du aufsteigen willst. Unter den Resultaten würde übrigens eine kleine Tabelle hinpassen, die Top 5 oder so.

Nashornborusse
28.09.2013, 15:07
Glatt vergessen zum letzten teil Feedback zu geben :dash1:
Naja, also grafisch und inhaltlich finde ich die Story wirklich gut :good:
Und ich mag Leeds auch, da sie im FM immer bei meinen Arsenal-Karrieren ein Kooperationspartner wurden :sarcastic:
Ansonsten: Haters gonna Hate :P

Transfertipp für den Winter: Florian Ballas von Hannover 96... Trotz 60 Gesamtstärke "Stärke" und "Lufthoheit" und lässt sich klasse Spielen :yes:

Piquenbauer
28.09.2013, 15:26
Vorläufige Tabellenführung, was will man mehr. Grafisch werd ich dir in Zukunft nicht mehr jedes mal drunter schreiben, dass es klasse aussieht(außer hast eine neue Grafik), wisse es einfach:D

Brokkoli
29.09.2013, 14:35
Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

Gandalf
29.09.2013, 14:41
Sehr schön, du hast bei der Einwechslung ein gutes Hänchenbewiesen!
Text gefällt und ist meiner Meinung nach spannend geschrieben; Grafik ist sowieso super!

Gruß

Pinturicchio
29.09.2013, 14:50
Diouf kommt bei dir rein aber trifft in der Grafik für Leicester? :D
Ansonsten guter Trainer, guter Schachzug
weiter so

Piquenbauer
29.09.2013, 15:36
Diouf:yahoo:
Ich hab ihn bei Pool geliebt und jetzt wo ich seine Lensvergangenheit kenne noch mehr. Freut mich, dass er trifft. Vielleicht startet er ja bald nochmal.

Nashornborusse
29.09.2013, 15:41
Glückwunsch zum Kampfsieg, Diouf mochte ich schon immer :good:

Scheint ja zu laufen bei dir :good:

RealHSVer
29.09.2013, 16:22
guter Bericht und glückliches Unentschieden. Aber Diouf steht auf der falschen Seite bei den Torschützen oder???
Was mir noch gefallen würde, wäre eine Info, an welchem Spieltag du dich befindest.. Sonst aber top!

Brokkoli
29.09.2013, 16:25
guter Bericht und glückliches Unentschieden. Aber Diouf steht auf der falschen Seite bei den Torschützen oder???
Was mir noch gefallen würde, wäre eine Info, an welchem Spieltag du dich befindest.. Sonst aber top!

Ja, Diouf hat kein Eigentor erzielt. Das ist mein Fehler :pardon:
Spieltag kann ich noch einfügen ;)

Bayernfan96
29.09.2013, 16:29
Die Story ist wieder (wie gewohnt) grafisch stark:good: Gibt eigentlich nicht viel zu meckern

xxarminxx11
29.09.2013, 17:08
Klasse, freut mich dass Diouf getroffen hat, ich mag den Typen nämlich.

BMG43v3r
30.09.2013, 08:50
Bis jetzt ist die Performance von United ja recht angenehm. Noch ohne Niederlage in Pflichtspielen! :good:

Über das 1:1 kann man hinterher ja noch froh sein, sah ja eigentlich mehr nach Niederlage aus. Solche Rückschläge werden nicht ausbleiben, wenn man die verarbeiten kann, dann gehts am Ende weit nach oben.

Die Grafik ist ohne Frage sehr gut, nichts zu bemängeln. :D

Black_Tiger
01.10.2013, 15:53
Remis gegen Leicester, nicht schlecht mich freut es dass Diouf getroffen hat, zu der Grafik muss ich nichts mehr sagen, richtig stark gemacht!:good:

Pascal126
01.10.2013, 21:54
Mir gefällt mal wieder deine Grafik für die Spielberichte. Alles vorhanden was man braucht, einzig eine kleine Tabelle würde ich begrüßen. :)

Brokkoli
02.10.2013, 20:48
Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

Pinturicchio
02.10.2013, 21:45
Oje bittere Pleite
Durchwachsene drei Spiele

ralf
02.10.2013, 22:27
Schade dass du verloren hast, aber dafür sind die Grafiken schön ;)

Piquenbauer
02.10.2013, 23:31
Oh je, 13ter Platz, hätte besser starten können, allerdings hast ja noch mehr als genug Spieltage übrig bei so vielen Teams. Dein "Peacocks" hast du ungünstig getrennt,egal wie alt man ist, das ist immer lustig:P

1948
03.10.2013, 10:30
Die Peacocks! Ich kann mich noch genau dran erinnern, als sie Europa aufmischten mit den ganzen üblichen Verdächtigen wie Mark Viduka und Co.:DDie Zeiten sind im Staube zerfallen, Leeds war zwischenzeitlich drittklassig aber auch das liegt hinter uns. Die Elland Road ist ein berühmt und berüchtigtes Stadion, ich denke bei so manchen Heimspielen kann dein Team das Ding zur Festung mausern. Gegen Sheffield Wednesday ist eine Niederlage schon relativ enttäuschend, jedoch ist die Saison noch jung und knackig;)

Black_Tiger
03.10.2013, 11:52
Sehr schade, dass du gegen Sheffield verloren hast,:yes: Diouf hat aber wieder getroffen, freut mich.:good:

RealHSVer
03.10.2013, 14:31
schade das es nicht zum Sieg bzw zum Punkt gereicht hat. Aber 4 Punkte aus drei Spielen sind besser als nichts xD.. und die Saison ist ja bekanntlich noch lang

Renão
03.10.2013, 14:50
Madine - der hat gegen mich auch immer getroffen :)

Gandalf
04.10.2013, 08:13
Oh je, 13ter Platz, hätte besser starten können, allerdings hast ja noch mehr als genug Spieltage übrig bei so vielen Teams. Dein "Peacocks" hast du ungünstig getrennt,egal wie alt man ist, das ist immer lustig:P

Klassiker :D

Drei Punkte aus vier Spielen... nicht das Gelbe vom Ei, besonders wenn man es mit deinen Ambitionen abgleicht.
Ich hoffe nur, dass dich nicht das gleiche Schicksal ereilt wie mir in Hamburg.

VfB_Stuttgart
04.10.2013, 22:29
Gefällt alles sehr gut bisher - grafisch und textlich mMn richtig stark, die zweite englische Liga verfolge ich zwar überhaupt nicht, trotzdem finde ich das bisher ziemlich interessant zu lesen. Weiter so :good:

Brokkoli
05.10.2013, 13:20
Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

Pinturicchio
05.10.2013, 13:26
Schon wieder kein Sieg, FÜhrung versielt
Kommst noch nicht so richti in Tritt, aber das wird schon noch :)

Gandalf
05.10.2013, 13:54
Puh...wird langsam eng für dir, wenn ich da an meine HSV-Story denke.
Das du nun die Führung noch aus der Hand gegeben hast ist natürlich äußert unglücklich aber irgendwann muss auch ein Sieg her!

Gruß

Brokkoli
05.10.2013, 13:55
Puh...wird langsam eng für dir, wenn ich da an meine HSV-Story denke.
Das du nun die Führung noch aus der Hand gegeben hast ist natürlich äußert unglücklich aber irgendwann muss auch ein Sieg her!

Gruß

Zum Glück ist aber bei mir die Erwartungshaltung des Vorstandes nicht so hoch: "Mittelfeldplatz belegen". Deswegen mache ich mir da (noch) keine Sorgen :D

xxarminxx11
05.10.2013, 13:56
Schade, wieder kein Sieg, wird hoffentlich besser. ^^ Die Match Stats find ich cool.

robbynab
05.10.2013, 14:08
Einfach nur gut. Jetzt noch die Ergebnisse bringen :yes:

Pascal126
05.10.2013, 15:11
Das Kuchendiagramm mit dem Ballbesitz gefällt mir richtig gut.
Machst du das mit Excel oder frei Hand in Photoshop?

Brokkoli
05.10.2013, 15:17
Das Kuchendiagramm mit dem Ballbesitz gefällt mir richtig gut.
Machst du das mit Excel oder frei Hand in Photoshop?

Dafür nutze ich Illustrator, da ich Excel derzeit leider nicht habe.

Shady
05.10.2013, 19:26
Vom Ergebnis leider nicht so gelungen, der Rest gefällt mir aber echt gut :good: Vor allem die ganzen Statistiken und Fakten am Rand find ich immer sehr interessant; hoffe du behältst das so bei :)

Black_Tiger
06.10.2013, 14:36
Wieder kein Sieg, dafür eine tolle Grafik.:good: Das Diagramm gefällt mir gut!:good:

Piquenbauer
06.10.2013, 23:05
Die Match Stats sind klasse, zeigen schnell und ansehnlich ein bisschen, wie das Spiel verlaufen ist. Dein Start ist natürlich alles andere als rosig verlaufen bisher, aber die Saison ist ja noch jung, abgesehen davon: Jedes Jahr in Liga zwei, heißt ein Jahr mehr, in dem man bedenkenlos Talente fördern kann.

Nashornborusse
07.10.2013, 00:54
Ergebnis gut, Grafische Aufmachung ebenfalls :good:
Wie siehts in der Tabelle aus? :D

VfB_Stuttgart
07.10.2013, 21:00
Gibt nix dran auszusetzen, bringst auch immer wieder was neues mit rein, gefällt :) Start nicht ganz nach Maß ergebnismäßig, aber das wird noch, dafür umso realistischer.

Brokkoli
08.10.2013, 07:10
Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

Gandalf
08.10.2013, 07:54
Endlich muss man ja schon fast sagen. Nach vier (?) sieglosen Partien scheinst du, wenn auch unter großem Druck die Kurve bekommen zu haben.
Letztlich ist der einstellige Tabellenplatz noch zu wenig, wenn man es mit deinen ausgerufenen Zielen abgleicht. Ich hoffe es geht für dich so weiter!

Gruß

Pinturicchio
08.10.2013, 10:35
Immerhin mal wieder ein Sieg :)
Ja ne Tabelle wäre mal schön mit den anderen Teams

BMG43v3r
08.10.2013, 11:34
Am Ende zählen nur die drei Punkte, auch wenns zum Schluss nochmal eng wurde. Da fragt später niemand mehr nach.

Wilson schlägt das erste Mal zu, das ist doch erfreulich!

Viel Erfolg weiterhin! :good:

RealHSVer
08.10.2013, 12:37
schöner Sieg. Und super das du nun wieder unter den Top 9 bist! Weiter so, darstellung wie immer klasse.

robbynab
08.10.2013, 14:31
Wurde auch Zeit bei deinem Vorhaben :D Alles top soweit :yes:

Black_Tiger
09.10.2013, 11:58
Wichtiger Sieg, grafisch weiter top, Bericht sehr gut geschrieben, weiter so.:good:

Brokkoli
10.10.2013, 18:11
Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

So Leute, ich habe es nach ein paar Tagen auch mal wieder geschafft, einen Bericht zu verfassen. In den letzten Tagen hatte ich partout keine Zeit, was einfach der Schule, der SMV und Fußball geschuldet ist. Ich war nie vor sechs Uhr zu Hause und musste dann auch noch einiges erledigen. Das wird sich wohl auch noch ein paar Wochen so fortsetzen, so leid es mir auch tut. Trotzdem versuche ich pro Woche immer noch ein bis zwei Berichte zu bringen.

Übrigens ein ganz interessanter Fakt zu meinem Spiel gegen Charlton:
Per Fallrückzieher geklärte Bälle: 0 (Ich) - 5 (CPU) :D

robbynab
10.10.2013, 18:20
Glückwunsch, auch wenn Charlton natürlich ein Pflichtsieg war. Aber auch solche Spiele muss man dann erstmal gewinnen, auch wenn glücklich durch Penalties :yes:

Bis auf ein paar Flüchtigkeitsfehler ein schöner Text, wie gewohnt.

ralf
10.10.2013, 18:25
Charlton hat hald skiller verteidiger :D
Glückwunsch zum knappen Sieg ;)

RealHSVer
10.10.2013, 18:29
sieht mn auch iwie fast jedes Spiel, das ein Verteidiger damit klärt.. Aber back to Buisiness:Schöner Sieg gegen Charlton, auch wenn es leider erst im Elferschießen war. Weiter so.

Pinturicchio
10.10.2013, 18:34
Bei 6:5 dachte ich GEIL, aber war ja Elferschießen
Dennoch Glückwunsch zum Weiterkommen, starke Leistung

Gandalf
11.10.2013, 07:45
"... macht den Hrgota..." sehr geil :D
Soche Spiele sind doch extrem spannend, gerade natürlich wenn man sie selbst spielt. Jedenfalls geht es mir immer so.
Freut mich, dass du weiter bist. Steht schon fest gegen wen du nun ran musst?

Brokkoli
11.10.2013, 14:30
"... macht den Hrgota..." sehr geil :D
Soche Spiele sind doch extrem spannend, gerade natürlich wenn man sie selbst spielt. Jedenfalls geht es mir immer so.
Freut mich, dass du weiter bist. Steht schon fest gegen wen du nun ran musst?




Ja, steht schon fest. Es hat leider nicht mehr in die Grafik reingepasst. Schon in einer Woche werde ich dann gegen die "Reds" aus Liverpool spielen müssen. Leider ein sehr schweres Los...

Gandalf
11.10.2013, 14:35
Ja, steht schon fest. Es hat leider nicht mehr in die Grafik reingepasst. Schon in einer Woche werde ich dann gegen die "Reds" aus Liverpool spielen müssen. Leider ein sehr schweres Los...

Hmm.. okay, es hätte dich besser treffen könne.
So ist di Losfee :pardon:

Cairo137
11.10.2013, 18:03
Da ist das Elfmeterschießen ja noch glücklich ausgegangen.

Pascal126
11.10.2013, 19:09
Pokalabende mit Elfmeterschießen sind immer sehr spannend. Gerade auf FIFA liebe ich die englischen Pokale.
So überraschend fand ich das Abschneiden von Charlton aber nun auch nicht, die waren schon immer (zumindest bei FIFA) ein sehr unangenehmer Gegner.
Daher kann man sich glücklich schätzen weitergekommen zu sein.

Das Spiel gegen Liverpool wird sicher schwer, aber ich gehe mal davon aus, dass du Heim spielen wirst. Könnte eine wichtige Rolle spielen.

Black_Tiger
11.10.2013, 21:28
Starker Sieg gegen Charlton Athletic, meiner Meinung nach auch ein Pflichtsieg.:good: Bericht ist gut, grafisch gut, alles bestens.:good:

Brokkoli
12.10.2013, 16:18
Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

Pascal126
12.10.2013, 16:23
Gegen Watford ist eine Niederlage nicht so schlimm, waren ja auch schon letzte Saison eine der stärksten Mannschaften und sind knapp am Aufstieg gescheitert.
Auch in der Tabelle ist ein elfter Platz auch nicht so schlecht, die gewisse Luft nach oben ist natürlich noch vorhanden, aber für Leeds ist das schon ganz okay.

Gandalf
12.10.2013, 16:40
Schade, schade. Kann mich da Pascal nur anschließen...Watford hat eine starke Truppe.
Gegen QPR ist es ja mit Sicherheit auch kein Zuckerschlecken, der Kader gehört eigentlich nicht in die 2. Liga.

Ich bin gespannt...

Pinturicchio
12.10.2013, 17:41
Oje
den Sieg sehr schnell aus der Hand gegeben
Naja, Mund abputzen und weiter gehts

Black_Tiger
13.10.2013, 13:23
Sehr schade die Niederlage gegen The Hornets, aber kein Beinbruch, Watford hat einen sehr starken Kader, Fabbrini immer torgefährlich und McGugan immer anspielbar. :yes: Gegen die Queens Park Rangers wird es sicherlich auch nicht einfacher, denn die haben eigentlich nichts in der zweiten Liga zu suchen, sondern müssten wieder in der Premier League spielen. :yes:

Figo
13.10.2013, 13:45
Schade, dass es gegen Watford nicht ganz gereicht hat, doch ich schließe mich da meinen Vorrednern an, dass eine Niederlage gegen die nicht so schlimm ist, einfach aufstehen und sich nicht beirren lassen :) Finde diese Spielgrafik ebenso gut und wollte fragen, wie du das Kreisdiagramm gemacht hast. Ob du das selbst abrechnest mit dem Ballbesitz oder du dafür ein Programm nutzt, dass dir ein "Musterbeispiel" vorgibt, wenn du bestimmte Daten eingibst :D Saison ist noch jung, herrscht auch viel Luft nach oben, gegen QPR kommt ein Brocken auf dich zu, doch ich denke, diesen wirst du niederringen!

Brokkoli
13.10.2013, 14:03
Schade, dass es gegen Watford nicht ganz gereicht hat, doch ich schließe mich da meinen Vorrednern an, dass eine Niederlage gegen die nicht so schlimm ist, einfach aufstehen und sich nicht beirren lassen :) Finde diese Spielgrafik ebenso gut und wollte fragen, wie du das Kreisdiagramm gemacht hast. Ob du das selbst abrechnest mit dem Ballbesitz oder du dafür ein Programm nutzt, dass dir ein "Musterbeispiel" vorgibt, wenn du bestimmte Daten eingibst :D Saison ist noch jung, herrscht auch viel Luft nach oben, gegen QPR kommt ein Brocken auf dich zu, doch ich denke, diesen wirst du niederringen!

Bzgl. des Programms: Eigentlich würde ich dafür Excel benutzen, aber mein Office funktioniert nicht mehr bzw. die Testversion ist abgelaufen. Deswegen bin ich derzeit auf Adobe Illustrator angewiesen, was an sich nicht ganz dafür geeignet ist. Da kann ich einfach ein Kreisdiagramm erstellen und die Daten eingeben.

@all: Danke für das Feedback! Mit dem im Rücken sollte es gegen QPR zu einem Sieg reichen! :D

Renão
16.10.2013, 08:27
offtopic: Illustrator hat echt nette Diagramme :)

Ansonsten bin ich weiter hier dran, habe nun nur auch mein FIFA bekommen und bastle selbst aktuell an einem englischen Kellerkind ;)

Brokkoli
19.10.2013, 09:01
Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

Gandalf
19.10.2013, 10:12
Sehr schön! Keine leichte Aufgabe gegen QPR, vorallem mit diesem Kader.
Müsstest jetzt so um Spieltag 10 rum sein oder? Das ausgerufene Saisonziel ist weiterhin in weiter Ferne,
hoffe du trittst in Zukunft weiter so stabil auf!

Gruß

Brokkoli
19.10.2013, 10:34
Sehr schön! Keine leichte Aufgabe gegen QPR, vorallem mit diesem Kader.
Müsstest jetzt so um Spieltag 10 rum sein oder? Das ausgerufene Saisonziel ist weiterhin in weiter Ferne,
hoffe du trittst in Zukunft weiter so stabil auf!

Gruß

Das war jetzt der 7. Spieltag, durch die drei Pokalspiele wurde es leicht verzerrt. Ich hoffe mal, dass es so weiter geht. :yes:

Pascal126
19.10.2013, 10:47
Jawoll, ein wichtiger Sieg gegen QPR. Da hat man vorhin verlorene Punkte wieder schnell eingeholt.
Meiner Meinung nach ist ein Sieg gegen die Rangers aus Sicht von Leeds nicht gerade selbstverständlich und darf gefeiert werden.

Hoffentlich gibt der Sieg deinem Team einen ordentlich Selbstvertrauensschub, so dass auch zukünftig mehr Spiele gewonnen werden.

ralf
19.10.2013, 12:07
:good: Klasse Sieg gegen QPR
Text übrigens auch schön geschrieben

Pinturicchio
19.10.2013, 13:03
Ein Hin und Her bei dir :D
Aber gegen QPR zu siegen ist schon eine Ansage an die Konkurrenz :)
Starke Leistung

LiLCheesy91
19.10.2013, 13:24
QPR ist eines der stärksten teams in der championship, aber du wüsstest zu überzeugen. Nun muss es aber weitergehen mit den bigpoints

Brokkoli
19.10.2013, 21:09
Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

ralf
19.10.2013, 21:15
Immerhin holst du in der 89' noch das Unentschieden raus ...
Freu mich schon auf Liverpool ;)

Pinturicchio
19.10.2013, 21:48
Ich glaube mal durch das Tor in der 89. kann man das als Erfolg werten :D
Ansonsten war das ja auch einer der besseren gegner

Gandalf
20.10.2013, 09:53
Mehr als glücklich das Remis, dennoch wie Pinturicchio schon sagte als Erfolg zu werten.
Die direkten Gegner um den Aufstieg haben ja an diesem Spieltag fast alle einen Dreier geholt, schade.

Gegen Pool wird es natürlich unfassbar schwer zu bestehen, jedenfalls wenn sie in ähnlicher Verfassung wie in echt sind. Viel Glück!

Gruß

werderaner105
20.10.2013, 10:38
Besser spät als nie das Tor machen :D
gegen Liverpool wirds natürlich echt schwer, aber wie sagt man so schön, der Pokal hat seine eigenen Gesetze.

Black_Tiger
20.10.2013, 15:26
Spät den Remis Treffer erzielt, aber zum Glüc ist er noch gefallen und dies ist wichtig. Bericht gefällt mir erneut richtig gut.:good:

Brokkoli
21.10.2013, 16:24
Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

SPOILER!
Das war ja mal wohl das mieseste Spiel, das ich in FIFA hatte. Mit Leeds war ich den Red durchaus ebenbürtig, die haben nichts auf die Reihe bekommen. Ein Sieg wäre nicht unbedingt verdient gewesen, aber mindestens Penalty-Schießen wäre drin gewesen. Aber was passiert, Liverpool gewinnt durch ein mieses Dusel-Tor. Hat mich so aufgeregt...

Was ganz anderes: Die nächsten Berichte werde ich komplett anders strukturieren (ähnlich wie Gandalf in einer Timeline), da ich mehr als nur eine Saison spielen möchte und derzeit auch nicht so viel Zeit habe. So könnte ich im besten Fall die restlichen 40 Spieltage in gut 14 Berichte packen. Das wäre ja erträglich... Lasst euch überraschen :D

RealHSVer
21.10.2013, 16:27
schade das es am ende nicht gereicht hat. Aber der Gegner ist ja auch nornalerweise zwei Klassen besser, Und nun kannst du dich auf die Liga konzentrieren.

ralf
21.10.2013, 16:38
Wäre wohl auch zu viel gewesen zu gewinnen :)
ein ähnliches mieses Gefühl hatte ich auch, als ich mir klar war dass ich mit Augsburg nicht mehr auf einen EL Platz komme... :dash1:
Selbes Motto: Nächstes Jahr wieder ;)

Gandalf
21.10.2013, 19:05
Sehr geiler Ticker! Du hast beim spielen sicher Spaß gehabt und mitgefiebert, jedenfalls geht es mir immer so :D
Das du verloren hast ist natürlich schade, trotzdem hast du dich gut geschlagen.

werderaner105
21.10.2013, 19:11
Schade! Englischen Pokal mit unterklassigen Teams zu spielen hat mMn immer ein ganz besonderes Feeling, gerade wenn man gut mithalten kann.
Ticker ist geil, mich stört nur ein wenig das Angeben der Uhrzeit statt der Spielzeit. Oder ist das in England so üblich?

BMG43v3r
21.10.2013, 20:01
Schade! Englischen Pokal mit unterklassigen Teams zu spielen hat mMn immer ein ganz besonderes Feeling, gerade wenn man gut mithalten kann.
Ticker ist geil, mich stört nur ein wenig das Angeben der Uhrzeit statt der Spielzeit. Oder ist das in England so üblich?

Finde eigentlich grade das mit der Uhrzeit besonders.

Ein *****-enges Spiel muss man sagen, wie Pokalspiele in good old England so oft sind. Du hattest Liverpool beinahe schon an den ..., aber das reicht halt manchmal doch nicht.

Schade, schade...solche Ticker hätte ich gerne öfter noch gesehen. Deine Jungs können erhobenen Hauptes vom Platz gehen auf jeden Fall! :good:

Brokkoli
21.10.2013, 20:58
Finde eigentlich grade das mit der Uhrzeit besonders.

Ein *****-enges Spiel muss man sagen, wie Pokalspiele in good old England so oft sind. Du hattest Liverpool beinahe schon an den ..., aber das reicht halt manchmal doch nicht.

Schade, schade...solche Ticker hätte ich gerne öfter noch gesehen. Deine Jungs können erhobenen Hauptes vom Platz gehen auf jeden Fall! :good:

Normalerweise ist es üblich, dass die Uhrzeit angegeben wird. ;)
Die Ticker werde ich bei besonders engen oder spannenden Spielen bringen. Denn eine gewisse Spannung will ich ja auch aufbauen und nicht das Aufstiegsendspiel in zehn Zeilen fasen...

werderaner105
21.10.2013, 21:21
Normalerweise ist es üblich, dass die Uhrzeit angegeben wird. ;)
Die Ticker werde ich bei besonders engen oder spannenden Spielen bringen. Denn eine gewisse Spannung will ich ja auch aufbauen und nicht das Aufstiegsendspiel in zehn Zeilen fasen...

Bei diesem BBC-Ticker (http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/24516030) wird die Spielzeit angegeben. Aber ich will ja nicht meckern, diese Kleinigkeit macht den Ticker nicht weniger klasse, ich fands nur etwas ungewohnt. ;)

Bayernfan96
22.10.2013, 11:27
Schade das es gegen Liverpool nicht ganz zum Sieg gereicht hat aber ist ja "nur" der Pokal gewesen, die Liga ist ja erstmal wichtiger

Trotsche
22.10.2013, 11:46
Den Ticker finde ich sehr gut, schade um das knappe Ergebnis! :pardon:

Domosch
22.10.2013, 13:32
Argh bittere Niederlage gegen Liverpool, die zudem noch sehr unglücklich war. Aber das sind solche Spiele die besonders Spaß machen in FIFA, auch wenn man sie verliert und danach etwas frustriert ist. Aber deine Mannschaft kann sich mit erhobenen Hauptes aus dem "Mickey Mouse Cup" verabschieden. Live-Ticker hat mir sehr gefallen :good:

forza juve
22.10.2013, 15:14
Sehr sehr gut mein Freund. Muss wirklich sagen bis jetzt ne Hammergeile Story.
Bezüglich des Tickers:
Geile Sach....macht es wirklich spannender.:good:
Sollte aber nicht überstrapaziert werden:yes:

Figo
22.10.2013, 18:05
Unglückliche Niederlage. Ich kann voll verstehen, wie du dich fühlst, das hab ich auch manchmal, das ist einfach so extrem nervig! Aber egal, gegen Liverpool darf man verlieren, schade um den Pokal, der erst recht für unterklassige Teams wichtig ist. JEtzt wirds dafür in der Liga für dich ein Kinderspiel 8) :D

Brokkoli
22.10.2013, 19:54
http://www7.pic-upload.de/20.10.13/zfotacoc7mgl.png


!SPOILER!
So, die Darstellung hat sich leicht geändert. Bitte schreibt mir eure Wünsche oder Anregungen dazu, weil ich selbst vom Layout nicht ganz überzeugt bin.

RealHSVer
22.10.2013, 20:41
also ich finde es wie immer von dir. Erste Klasse Grafiken. Sieht sehr stimmig aus und passt auch von den Farben unjd alles. Und auch die Ergebnisse passen natürlich...

Black_Tiger
22.10.2013, 20:51
Schade, dass du am Ende als Verleirer vom Platz gehen musstest gegen die Reds. Allerdings möchte ich sagen, konntest du erhobenen Hauptes vom Platz gehen. Nur eins zu Null verloren, ist absolut keine Schande gegen einen Erstligisten.:yes:
Der Ticker gefällt mir richtig gut!:good:

Pinturicchio
22.10.2013, 21:14
grafisch echt stark gemacht mit der timeline, auch die render
auch die talenteübersicht finde ich mal gut als etwas abwechslung
dazu die punkteausbeute, super

Gandalf
23.10.2013, 07:05
Schön, dass du dich von den Ergebnissen gefangen und stabilisiert hast! Gerade gegen Birmingham ein Remis, sehr gut.
Zur Darstellung: Find ich im allgemeinen sehr gut. Da ich im Augenblick ebenfalls an "neuen" Sachen sitze und meine Idee ähnlich/genauso aussieht bin ich natürlich etwas verwundert und muss nochmal anfangen :D
Der Bericht zur Jugend, sowie die Darstellung dazu sind ebenfalls klasse und mal etwas anderes zum "eintönigen" Ligaalltag.

Gruß

Brokkoli
23.10.2013, 13:58
Schön, dass du dich von den Ergebnissen gefangen und stabilisiert hast! Gerade gegen Birmingham ein Remis, sehr gut.
Zur Darstellung: Find ich im allgemeinen sehr gut. Da ich im Augenblick ebenfalls an "neuen" Sachen sitze und meine Idee ähnlich/genauso aussieht bin ich natürlich etwas verwundert und muss nochmal anfangen :D
Der Bericht zur Jugend, sowie die Darstellung dazu sind ebenfalls klasse und mal etwas anderes zum "eintönigen" Ligaalltag.

Gruß

Sorry, ich wollte dir nichts klauen. Eigentlich bin ich ja durch das Design von meinem Handy angeregt worden und dann auch von deiner Story. Das war nicht so beabsichtigt :pardon:

Aber danke für das viele Feedback! :good:

Black_Tiger
23.10.2013, 14:07
Die neue Darstellung gefällt mir richtig gut, die Siege sind natürlich sehr schön für Leeds.:good: Der Kurzbericht zur Jugendakademie ist auch richtig gut.:good:

ralf
23.10.2013, 14:51
Sieht MnM schick aus ;)

Brokkoli
23.10.2013, 15:52
http://www7.pic-upload.de/23.10.13/7yl3pei7eoj8.png

!SPOILER!
So, gleich der nächste Bericht hinterher. Geht jetzt ein wenig schneller, da ich auch mehr Zeit habe. Der Bericht zu Byram ist rein spekulativ, da ich noch gar nicht weiß, ob und wenn ja welche Angebote für ihn hereinflattern. Ziehen lassen würde ich ihn nur für eine angemessene Summe...
Tabelle kommt im nächsten Post, bin aber derzeit Vierter. ;)

ralf
23.10.2013, 17:01
Platz 4 :good:
Das Byram gerücht ist auch spannend, bin schon gespannt, was da noch passiert
Grafisch oberklasse ;)

Pascal126
23.10.2013, 17:04
Grafisch sieht das wieder sehr schön aus und die Entscheidung mehr Spiele in einen Bericht zu packen, ist gerade in der Championship sehr gut. 46 Ligaspiele + mindestens zwei Pokalspiele sind einfach eine überwältigende Menge.
Ich würde vielleicht die Breite der Grafik etwas runtersetzen, ich finde sie etwas zu groß.
Aber das ist Kritik auf hohem Niveau.

Cairo137
23.10.2013, 18:03
Neuer Stil find ich für die Championship passend, da viele Spiele. Bin gespannt wie es mit Byram weitergeht, hoffe du kannst bisschen Kohle einfahren.

Pascal126
23.10.2013, 18:06
Ups, habe vergessen mich zu Bryam zu äußern.
Ich würde an deiner Stelle versuchen ihn noch mindestens bis zum Saisonende zu halten. Der wird sich ja auch noch in der Rückrunde entwickeln und anschließend kann man ihn dann auch noch deutlich teurer verkaufen.
Stammspieler gebe ich persönlich ungern schon im Winter ab.

werderaner105
23.10.2013, 18:09
Die Timeline finde ich sehr, sehr schön und bei den Menge an Spielen auch angebracht.
Zu Bryam: Wie Pascal schon sagt, aufjeden Fall bis zum Sommer behalten. Sollten dann einige der großen Vereine anklopfen, fänd ich einen Abgang aber auch realistischer, weil man als kleiner Verein da oft machtlos ist. Natürlich nur, sofern die Ablöse stimmt.

Brokkoli
25.10.2013, 14:15
http://www7.pic-upload.de/25.10.13/xc8t4nn8dch.png

!SPOILER!
IV | Jason Pearce 70 +1
ZM | Luke Murphy 68 +1
ST | Ross McCormack 74 +1
ST | Callum Wilson 66 +1
LM | Aiden White 66 +1
LV | Lee Peltier 68 +1
ZM | Joe Newell 60 +1
LM | Ryan Hall 67 +2

RealHSVer
25.10.2013, 14:18
naja stottern geht ja auch ein bissle anders oder. 4 Punkte aus drei Spielen sind zwar nicht top, aber die Belastung ist auch groß in der neglischen Liga allgemein, egal welche. In der Tabelle sieht es mit Platz vier ja noch sehr gut aus!! Nicht viel Luft nach oben..:good:

Grafisch wieder gut, nur die Tabelle ist ein wenig klein, aber häte warscheinlich anders nicht gepast!

Pinturicchio
25.10.2013, 14:22
Sieg, Remis, Pleite
ging ja mit jedem SPiel bergab :D
stehst ja aber noch sehr gut da, auch wenn die tabelle etwas zu klein ist

Pascal126
25.10.2013, 14:25
Für Leeds ist dieser vierte Platz eigentlich richtig gut. Trotz der vielen Rückschläge in letzter Zeit.
Bemerkenswert der Absturz nach dem hohen Sieg gegen Charlton. :D

Bringt aber wenigstens Abwechslung in die Story.

Brokkoli
25.10.2013, 14:27
Für Leeds ist dieser vierte Platz eigentlich richtig gut. Trotz der vielen Rückschläge in letzter Zeit.
Bemerkenswert der Absturz nach dem hohen Sieg gegen Charlton. :D

Bringt aber wenigstens Abwechslung in die Story.

Was einfach unglaublich ist, wie sehr meine Mannschaft schwanken kann, das wird man auch in den nächsten Spielen sehen. Da kommen dann so Kantersiege gegen durchaus gute Gegner und dann wieder Niederlagen oder Unentschieden gegen die vermeintlich Schwächeren. Bringt aber zum Glück Abwechslung rein, denn durch die Liga will ich nicht marschieren.

Black_Tiger
25.10.2013, 21:17
Die Ausbeute mit vier Punkten aus drei Spielen ,ist doch nicht so schlecht.:yes: Der deutliche Sieg gegen Charlton ist wahrscheinlich zu hoch gewesen.:D
Grafisch sieht das alles bestens aus.:good:

Gandalf
26.10.2013, 09:23
Ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage - das nennt man denn wohl durchwachsen.
Wie du schon geschrieben hast ist die Tabellensituation vollkommen offen und noch nichts entschieden. Ich sage mal bis Platz 11 geht es extrem eng zu,
was natürlich die nötige Spannung reinbringt, andererseits aber auch schnell nach hinten losgehen kann. Was ich beeindruckend finde ist, wie sich deine Spieler
schon entwickelt haben nach gerade einmal 17 Spieltagen. Das ist krass...

Brokkoli
26.10.2013, 09:58
http://www7.pic-upload.de/26.10.13/iy5pi2uww9k3.png

!SPOILER!
Ich hau gleich wieder was raus, morgen kommt ein Bericht zu den angedachten Transfers, vielleicht auch zur Taktik. In der Winterpause werde ich wohl die Schwierigkeit höher stellen. Wenn das immer solche Siege werden, wird es langweilig.

TW | Paddy Kenny 70 -2
IV | Tom Lees 72 +1
IV | Jason Pearce 71 +1
ZM | Rodolph Austin 69 +1
ZM | Alex Mowatt 62 +1
ZM | Chris Dawson 63 +1
ST | Matt Smith 62 +2

Domosch
26.10.2013, 10:11
Man merkt, dass du Ferien hast. Geht ja jetzt sehr zügig voran. :D Das Design ist sehr ansprechend und gefällt mir sehr. Gegen Huddersfield und Brighton gab es dann doch eher deutliche Siege und gegen Bolton kann man mal verlieren. Insgesamt läuft es dann doch sehr gut bei dir. Ich beneide die PC Zocker weil die immer so schöne Screens machen können :( :D Das würde für mich einiges einfacher machen mit EA Screens zu arbeiten :D Im letzten Spiel steht vor deiner Aufstellung noch Burnley. Kleiner Fehler, die sich gerne mit einschleichen. Kenne ich viel zu gut! :D
Alles in allem ein schöner Bericht wieder. :yes:#
Achja mal eine Frage: Wie lässt sich Luke Murphy so spielen? Ich hatte in ihm 13er KM mal zu Villa geholt, aus der dritten Liga kam er glaub ich. Kam mit ihm wunderbar klar, hat auf der Sechs alles abgeräumt, war ein wunderbarer Ballverteiler und sehr torgefährlich. War mein absoluter Königstransfer für nur 300.000 Pfund :D Würde mich mal interessieren wie er sich bei dir so macht.

Brokkoli
26.10.2013, 10:24
Man merkt, dass du Ferien hast. Geht ja jetzt sehr zügig voran. :D Das Design ist sehr ansprechend und gefällt mir sehr. Gegen Huddersfield und Brighton gab es dann doch eher deutliche Siege und gegen Bolton kann man mal verlieren. Insgesamt läuft es dann doch sehr gut bei dir. Ich beneide die PC Zocker weil die immer so schöne Screens machen können :( :D Das würde für mich einiges einfacher machen mit EA Screens zu arbeiten :D Im letzten Spiel steht vor deiner Aufstellung noch Burnley. Kleiner Fehler, die sich gerne mit einschleichen. Kenne ich viel zu gut! :D
Alles in allem ein schöner Bericht wieder. :yes:#
Achja mal eine Frage: Wie lässt sich Luke Murphy so spielen? Ich hatte in ihm 13er KM mal zu Villa geholt, aus der dritten Liga kam er glaub ich. Kam mit ihm wunderbar klar, hat auf der Sechs alles abgeräumt, war ein wunderbarer Ballverteiler und sehr torgefährlich. War mein absoluter Königstransfer für nur 300.000 Pfund :D Würde mich mal interessieren wie er sich bei dir so macht.

Erstmal Danke für das ausführliche Feedback :good:
Ja, in den Ferien geht das immer schneller, aber vor allem die nächsten Tage habe ich relativ viel Zeit, deswegen kann ich da auch einiges posten. Murphy war von Anfang an Stammspieler, aber meistens ziemlich untergetaucht. Das mag daran liegen, dass meine rechte Seite verdammt stark ist, vor allem durch Byram. Aber in den letzten Spielen macht er sich auf der Acht ziemlich gut. Hat ein gutes Stellungsspiel, gewinnt die wichtigen Zweikämpfe und nach vorne macht es jetzt auch mehr. Defensiv ist er aber auch nicht so gefordert, da Austin eigentlich alles abräumt, was ihm in den Weg kommt. Darüber werde ich dann auch mal einen Bericht machen. Tore hat er jetzt so ungefähr drei gemacht, Vorlagen vielleicht zwei, also Top-Scorer ist er nicht. Abschließend kann man sagen, dass er nicht der auffälligste Spieler ist, aber immer wieder seine hellen Momente, die dann durchaus wichtig sind. Aber Stammspieler wird er bleiben, aber es gibt im Winter so interessante Spieler, die ich gerne holen würde...

Black_Tiger
26.10.2013, 11:26
Es geht wieder in eine positive Richtung für Leeds, dies freut mich.:good: Natürlich ist Bolton ein schwer zu schlagender Gegener, deshlab ist die Niederlage auch nicht so schlimm.:yes: Danach zwei deutliche Siege gegen Huddersfield, definitiv ein Pflichtsieg und dann gegen Brighton, die immerwieder für Überraschungen sorgen können.:good:Mich freut es dass Varney so gut trifft, ist ein echt starker Spieler.:good:
Kenny hat zwei Punkte weniger inzwischen, schade halte von Ihm eigentlich sehr viel, hoffentlich kann er die nächsten Partien die Null wieder halten, wäre Ihm zu gönnen.:yes:

Pinturicchio
26.10.2013, 11:35
Nach der knappen Pleite endlich wieder überzeugende Erfolge
Dabei gleich sieben Tore gemacht
Aber wieso höher stellen wenn es doch nicht die Übergegner waren wie du sagtest und gg Bolton hast du ja verloren

ralf
26.10.2013, 11:38
Sieht immer geil aus bei dir :D :good:
Von der Niederlage hast du dich aber schnell erholt :yes:

RealHSVer
26.10.2013, 11:51
schöne ergebnisse für dein Team. Also ich finde es bisherr noch nicht unlogisch von den ergebnisse, aber am Ende willst du ja Spaß, dran haben und dann würde ich auch erhöhen wenn es langweilig wird. Spielst du auf Profi oder Wk??

Cairo137
26.10.2013, 19:06
Super weiter so.
Vielleicht könntest du unter das Ergebnis noch die Torschützen schreiben.

Brokkoli
27.10.2013, 01:32
Super weiter so.
Vielleicht könntest du unter das Ergebnis noch die Torschützen schreiben.




Naja, ich will ja auch, dass der Bricht gelesen wird. Und die Torschützen stehen ja im Text. Als nächstes wird ein Bericht zu möglichen Transfers kommen, dann geht es mit den Spielen weiter.

@RealHSVer: Derzeit auf Profi, ich werde aber definitiv auf Weltklasse hochstellen ;)

Brokkoli
27.10.2013, 13:22
Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

ralf
27.10.2013, 13:24
Ablösefrei Spieler zu verpflichten ist das beste was du machen kannst :yes:
Der andre schlägt nen Spieler :D

Gandalf
27.10.2013, 14:46
Schöner Bericht mit einer tollen Nebenstory!
Die Abgänge sind wohl nachvollziehbar, wenn sie kaum Einsätze bekommen und nur Geld verschlingen.
Gerade der gennante Gosling wäre denke ich eine echte Verstärkung.

Brokkoli
27.10.2013, 17:00
http://www7.pic-upload.de/27.10.13/7gnmze35cn6h.png

!SPOILER!
Habe jetzt endgültig beschlossen auf Weltklasse hochzugehen. Das liegt einfach darin begründet, dass mir der Spaß auf Profi abhanden geht. Da muss ich nicht über 90 Minuten Vollgas geben, es reichen zwei Spielzüge. Aber von den Ergebnissen - ihr werdet es sehen - ändert sich auch gar nicht soo viel.

Ratespiel:
Ich habe ja schon im vorherigen Post angeschnitten, dass wohl einige Spieler kommen werden - allerdings ablösefrei und erst im Sommer. Ihr könnt jetzt gerne raten, wer kommt bzw. kommen soll. Als Hinweis sage ich euch, dass alle vier Englisch sprechen, ablösefrei sind und alle unter 26 Jahren alt sind. Mal schauen, ob ihr einen erratet...

ralf
27.10.2013, 17:35
Was für einen SChwierigkeitsgrad du nehmen musst siehst du am besten in Liga 1 ;) da kannst du auch an den slender einstellungen rumbasteln :yes:
bei den Spielern tipp ich mal: albrighton,gardner,gosling und trotter ;)

Black_Tiger
27.10.2013, 18:11
Starke Spiele mit guten Ergebnissen bis auf das Remis gegen Doncaster.:good: An den Grafiken gibt es absolut nichts zu bemängeln.:good:Der Kurs in Richtung Liga eins für die Whites ist eingeschlagen, jetzt must du Ihn nur noch vollenden und Sie zum Aufstieg bringen.:good:

Pinturicchio
27.10.2013, 18:15
Keine Pleite udn acht Punkte
Liga eins kann kommen, das wirst du dir nicht mehr nehmen lassen
Albrighton glaube ich mal nicht :D

Cairo137
27.10.2013, 22:05
Clyne von Southampton.

Figo
27.10.2013, 22:58
Ein starker Bericht von Dir. Der Aufstieg rückt immer näher nach 4 Superspielen. Gegen Doncaster ist das 0-0 zwar ärgerlich, aber es hält dich auch nicht wirklich auf. Grafisch sah das sehr schön aus, gefällt mir gut!

Gandalf
28.10.2013, 09:15
Das geht ja jetzt ziemlich flott hier :D
Die Ergebnisse lassen sich sehen, gerade gegen Middlesbrough!

Beim Ratespiel tue ich mich schwer, ich spreche ja auch Englisch, von daher kann es ja fast jeder Spieler von diesem Planeten sein :D
Ich lass mich überraschen.

1948
28.10.2013, 11:23
Tolle Grafik und tolle Spiele für die Whites aus Yorkshire. Der Zug geht also weiter Richtung Premier League und da gehören die Nasen aus Leeds auch eigentlich hin. Gegen Bolton ist das ja mega ärgerlich verlaufen, aber ich kenne das zu gute. Welche Spieler kommen ist ja natürlich nicht einfach zu erraten, ich hoffe nur das es Spieler sind die auch einen gewissen Maß an Realismus mit sich bringen und da kein Clyne zu dir wechselt:D

Brokkoli
28.10.2013, 11:30
Tolle Grafik und tolle Spiele für die Whites aus Yorkshire. Der Zug geht also weiter Richtung Premier League und da gehören die Nasen aus Leeds auch eigentlich hin. Gegen Bolton ist das ja mega ärgerlich verlaufen, aber ich kenne das zu gute. Welche Spieler kommen ist ja natürlich nicht einfach zu erraten, ich hoffe nur das es Spieler sind die auch einen gewissen Maß an Realismus mit sich bringen und da kein Clyne zu dir wechselt:D

Ich hoffe, dass es relativ realistisch wird. Da vertraue ich auch auf meine Scouts. Klar werden sich hier welche dann fragen, wieso ausgerechnet dieser Spieler zu Leeds wechselt. Aber man muss bedenken, dass ich schon mit der Premier League plane - auch wenn das voll in die Hose gehen kann. Und da schaut man sich mal Cardiff an, die Millionen in neue Spieler stecken, dann sind meine Transfers Peanuts dagegen. Ich hoffe, sie gefallen euch.
Bericht zum ersten Transfer und den drei letzten Spielen vor der Winterpause kommt später. Danach steht dann das FA-Cup-Spiel gegen Southampton an. Wird spannend :yes:

Brokkoli
28.10.2013, 12:17
Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

!SPOILER!
Es geht hier Schlag auf Schlag weiter. Das FA-Cup-Spiel kommt als Liveticker, dann die nächsten zwei Spieltage und dann der letzte Transfertag, bei dem sich sehr viel getan hat. Einen Transfer habt ihr ja schon erraten, die anderen vier Namen sind noch nicht aufgetaucht. Also lasst euch überraschen. :D

nisoley
28.10.2013, 13:14
Starke Ergebnisse und sehr gute Darstellung. Dazu mit Albrighton einen guten Spieler für die kommende Saison verpflichtet. Läuft!

Pascal126
28.10.2013, 13:23
Kaum konnte man eine sehr gute Verpflichtung bekannt geben, läuft es bei Leeds richtig gut.
9 Punkte und 10 Tore aus drei Spielen ist eine sehr gute Ausbeute und sollte wichtig sein, für das Rennen um den Aufstieg.

forza juve
28.10.2013, 13:26
Hallo hallo ich verkaufe Albrighton nicht ;-)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Pinturicchio
28.10.2013, 13:32
Also doch Albrighton :D
Ein guter Transfer
Das mit der Europsort-Sterne-Grafik hab ich auch mal probiert, sieht bei dir um Längen geiler aus
Ergebnisse passen auch, perfekt

Gandalf
28.10.2013, 16:04
Schön, das du einen solch wichtigen Transfer für die kommende Spielzeit perfekt machen konntest. Nun muss es aber mit dem Aufstieg klappen!
Die Ergebnisse sprechen eine deutliche Sprache, besser geht es nicht.

Cairo137
28.10.2013, 17:01
Du bist aber ordentlich auf Einkauftour, hoffe der Aufstieg klappt.
Albrighton passt wie die Faust aufs Auge nach Leeds!

ralf
28.10.2013, 20:37
Ich sagte doch Albrighton :D
Sieht schön aus, ergebnisse sind mir aber einen Tick zu dominant ;)

Brokkoli
29.10.2013, 00:08
Ich sagte doch Albrighton :D
Sieht schön aus, ergebnisse sind mir aber einen Tick zu dominant ;)




Ich wundere mich auch, denn ich habe ja erst auf Weltklasse hoch gestellt, eigentlich sollte es dann ja anders laufen. Da wundere ich mich immer wieder über FIFA, aber ich hoffe, dass es demnächst besser wird ;)

morino
29.10.2013, 10:39
Hatte bei deiner kleinen Frage nach den Neuzugängen mal gesucht und dann Albrighton ins Auge genommen. Dachte, dass der gut zu dir passen würde. :good: Hatte auch noch S. Ireland (vielleicht zu hohes Gehalt) und Gosling von Blackpool auf der Liste.
Die Grafiken sind wie immer Top. Der Aufstieg wäre der absolute Hammer.

1948
29.10.2013, 10:42
ALbrighton ist ein Wechsel den ich nach voll ziehen kann. Der gute spielt bei Villa nicht wirklich und so ist er natürlich interessant für einen möglichen Aufsteiger wie dich. Finde ich einen richtig guten Transfer:yes:

Brokkoli
29.10.2013, 12:09
http://www7.pic-upload.de/29.10.13/p4jihdbdhz6.png

!SPOILER!
Mir ist am Ende etwas die Motivation ausgegangen, deswegen sieht das so dahingeklatscht aus. Aber das Wichtigste steht eigentlich drinnen. Das war ein verdammt schweres und aufwühlendes Spiel auf Weltklasse, ich merke immer mehr, dass es die perfekt Stärke für mich ist.
Als nächstes werden die restlichen Spiele im Januar kommen, dann die restlichen drei Transfers. Als Tipp: Es kommt ein Verteidiger und zwei Mittelfeldspieler (LM und ZM), vielleicht erratet ihr sie ja jetzt :D

ralf
29.10.2013, 12:15
Starker Sieg :good:
Mir gefällt der Ticker eig. :yes:
Auf weltklasse spiel ich in meiner MS auch und das klappt auch bei mir ganz gut, schön dass du deinen Schwierigkeitsgrad gefunden hast ;)

RealHSVer
29.10.2013, 13:00
also erstmal guter Sieg gegen Southampton. Im Mittelfeld würde mir Zaha ja gut gefallen. Wäre auch nicht unrealistisch, denn United würde ihn ja gerne verleihen, vielleicht kannst du ihn ja bekommen xD.. Geht echt ab der Kerl. Rakete ist untertrieben,,

Pinturicchio
29.10.2013, 13:04
mir wären leerzeilen zwischen den minuten etwas lieber
Ansonsten Glückwunsch zum späten Erfolg :)
Die Anfangsgrafik ist hammer

Brokkoli
30.10.2013, 11:29
http://www7.pic-upload.de/30.10.13/5cice5jmupvd.png

!SPOILER!
Das waren die Spiele im Januar. Man merkt, dass es auf Weltklasse deutlich schwerer wird und das gefällt mir. Ich hoffe eigentlich sogar, dass ich in die Playoffs muss, denn das würde noch einmal richtig Spaß machen!
Als nächstes kommt ein Bericht zu den Transfers, die sich alle an den letzten Tagen abgespielt haben. Sind nämlich einige. Vier kommen und drei gehen.

Pascal126
30.10.2013, 12:09
Sieht richtig gut bei dir aus. Dem schönen Design folgt jetzt auch eine Siegesserie.
Der Aufstieg bei dir rückt immer näher. Wäre eine super Angelegenheit.

Bei den Transfers lasse ich mich überraschen. :)

Black_Tiger
30.10.2013, 13:26
Der Ticker ist in Ordnung, als Underdog dedn Favoriten nicht nur geärgert sondern auch rausgehauen.:good:
Leed scheint den Weg zum Aufstieg nicht nur zu wollen, sondern es auch schaffen zu können. Berichte wieder richtig gut.:good:

ralf
30.10.2013, 13:46
Tolle ergebnisse und tolle Grafik :good:
ob du den richtigen schwierigkeitsgrad hast findest glaub ich in liga 1 heraus :D ;)

Pinturicchio
30.10.2013, 13:58
Wieder drei Siege, wer soll dich stoppen?
Du selbst!
Naja, wenn du so weiter machst, dann kann nichts schief gehen

RealHSVer
30.10.2013, 14:08
gute ergebnisse. Habe deinen Klub in meinem nächsten Bericht eingebaut xD. Vielleicht wirst du es ja lesen wenn er kommt xD. Solche Verbindungen gab es ja auch im letzten Jahr öfters xD... Guter Bericht mal wieder... Grafisch wie immer sehr schön anzusehen!

Figo
30.10.2013, 18:08
Grafisch wieder top, genauso wie inhaltlich. Bisher läuft es einfach super bei Dir, ich denke, du wirst bis zum Saisonende noch großes reißen und auch die Play-Offs würdest du überstehen, falls es dazu kommt.

Cairo137
30.10.2013, 18:10
Wow du gehst richtig ab. Freu mich besonders dann auf die kommende Saison.

Brokkoli
31.10.2013, 11:00
Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

!SPOILER!
Hier findet ihr die Transfers im Überblick. Wie ihr seht, war keiner der von euch genannten (bis auf Albrighton) unter den Verpflichteten. Schade, dass ich am Ende nicht noch mehr ablösefrei verpflichten konnte. So wird es nächstes Jahr noch schwieriger!

Gandalf
31.10.2013, 11:14
Sehr schöner Transferbericht! Ich persönlich kenn nur Albrighton und natürlich Pilkington, die anderen sagen mir nichts, du wirst dir aber etwas dabei gedacht haben.
Nun wäre es natürlich dumm, wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt, auch von der finanziellen Seite!

ralf
31.10.2013, 11:32
Schöner Bericht :good:
Mit albrighton wirst du noch viel freude haben :)

RealHSVer
31.10.2013, 12:21
gute transfers, vor allem Albrighton. Der war bei 13 schon stark und ich hofe er wird dich weiterbringen. hoffe es klappt mit dem Aufstieg sonst wäre es ja finanziell schwierig..

Cairo137
31.10.2013, 19:05
Das sind ja super Transfers. Freue mich richtig drauf wie es bei dir weitergeht!

Black_Tiger
31.10.2013, 21:21
Schöner Transferbericht, kenne die spieler alle ganz gut, Diskerud wird dir Freude bereiten, genauso Pilkington,:good: warum du Albrighton verpflichtet hast, kann ich nicht ganz verstehen.;)