PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creation Master "Unbehandelte Ausnahme..." nach Stadiumpatch



Cristiano7
17.02.2010, 14:25
Hallo Leute habe folgende Frage,

ich habe einige Patches bei meinem Fifa installiert (Miniface, Skypatch, 3. Liga, Stadien). Hat alles super geklappt.
Heute wollte ich den Stadiumpatch 3 (mit den russischen Stadien) installieren, jedoch hat sich der PC aufgehängt und ich habe den Creation Master mit dem Task Manager beendet.
Als ich den CM10 wieder gestartet habe, hieß es "unbehandelte Ausnahme..." und ich komme nicht mehr in den CM10 rein, kann somit auch nicht regenerate fat. usw auswählen...

Außerdem ging auch Fifa daraufhin 1x gar nicht (bei Ladebalken vor Spiel hiess es plötzlich fifa.exe funktioniert nicht mehr...) und 1x zeigte es die Tribünen vom Stadium nicht mehr an.

Installiere jetzt Fifa und den CM neu.

1. Was ich wissen würde, wie kann ich diesen Fehler in Zukunft vermeiden? (weiß nicht ob generell, dieses Problem auftritt falls ein Patchvorgang unterbrochen wird. bzw ka. ob ich vl. die maximale Größe an Stadien überschritten habe bzw. allgemein an Patches)

2. Falls dieses Problem wieder auftaucht, was kann ich dann als Lösung tun ohne langwierig alles neu zu installieren und zu patchen?

3. Es wird ja oft geraten ein Backup von wichtigen Fifa Dateien zu erstellen. Wie kann ich das tun? Und welche Dateien benötige ich da, den kompletten Fifa Ordner?

Ich würde mich sehr sehr freuen über detaillierte Anleitungen zu diesen 3 Punkten.

Thx an euch! :good:

CR7