PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorsicht vor PM´s



AndiHam
16.02.2010, 12:14
Hallo,

habe gerade eine PM bekommen von User Cliffinzz mit folgendem Inhalt :

Pay attention to..

--------------------------------------------------------------------------------

Dear, EL_KEEPER;Labelloking;AndiHam;wchristian81;Konnie! There are viruses' activities from your computer! Highly recommend you to scan your computer for malicious and potentially unwanted software. If you do not follow this, I will have to make a complaint to your Internet Service Provider with attached log file (your IP address, etc.). If you want to find a report about your computer's security and solve every problem with it, please click here: LINK DELETED BY MOD is an online service that you can use for free spyware removal. Use it to scan your computer to help protect, clean, and keep your computer running at its best. Use the free scan to check for and remove viruses, spyware, and other potentially malicious software and to find vulnerabilities or shortcomings in your Internet security.Thank you. Yours truly, Cliff Edwards.



Den Link natürlich nicht anklicken, die Absichten des Users scheinen offensichtlich.

Was sie diese kleinen Hosenscheisser alles für Mühe machen, um anderen Leuten zu schaden.

Gruß
Andi

Vossi14
16.02.2010, 12:23
diese nachicht hat das ganze forum bekommen:rofl::dash1::dash1:

bitter

Gast_1
16.02.2010, 12:45
Den a**** habe ich gleich mal ne email zurück geschikt natürlich auf deutsch! Dnkt er etwa der kann mich verrarschen?? aber nicht mit Werder!!!! Den werde ich sowas von fertig machen (PM), dass er sich nicht mehr her traut!:ireful::ireful:

Vossi14
16.02.2010, 13:01
ruhig brauner:D

DARK-THREAT
16.02.2010, 14:01
Nicht aufregen, wir werden uns darum kümmern. Bitte der zuständige Mod das Thema verschieben, danke.

Peace.

Rotciv917
16.02.2010, 16:24
du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass es ein richtiger user ist..

das sind diese unnötigen spammer.. hab selbst auf meiner seite schon 10 von den gehabt... meistens heißen sie aber Lolly_Walter blabla.. solche namen eben

Onsche
16.02.2010, 16:26
Ok diesen Thread brauch jetzt eh keiner mehr,gehört auch nicht hier her.;)

closed!