PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pausenproblem !



areyoudum
15.02.2010, 16:20
Hey also ich hab ein Problem. Ich musste neulich Fifa 10 2 mal neuinstallieren da ich ein Problem hatte mit Duong's Match Graphics Replacement Fusion 10 v1.0 ,denn der Ladebalken vor einem spiel ist immer abgebrochen.Da hab ich mir den FifaMania Regerator runtergeladen wie in der readme.Hat nich geklappt und dann hab ich fifa 10 in nen neuen Ordner installiert.Hat geklappt :yahoo:Jetzt möchte ich auch endlich spielen und möchte ein Managerspiel machen.aber ich kann nicht mal für 1 Sekunde ins Haupmenü !Mannschaften wurden automatisch ausgewählt und ich spiel mit dem Club gegen Freiburg und alle 2 Sekunden öffnet sich das Pasuenfenster.:shok: Die esc taste ist nicht verklemmt , ich hab sie rausgenommen!

Hoffe ihr könnt helfen... Mfg areyoudum

FIFA_Style
15.02.2010, 16:36
oh, tu FIFA mal ganz deinstallieren, und installier es neu.
wenn es dann nicht geht dann müsste es eig. an deinem PC bzw. an deiner Tastatur liegen!

Vossi14
15.02.2010, 16:45
wenn dann lösch aber auch die versteckten dateien

areyoudum
15.02.2010, 18:31
Ok dann muss ich's heute zu 3. mal installieren :rofl: Naja ich sag bescheit wenns erfolg bzw. misserfolge gibt !
EDIT: DANKE ihr beien habt mir echt geholfen!Könnt ihr mir evtl einen guten (onlinefähigen) Rasen empfehlen?

Gast_1
15.02.2010, 18:33
Hast du kein Backup von den Datein gemacht die du ersetzt hast? Immer ein Backup machen! Das ist wichtig wenn ihr an fifa rum bastelt!:good:

areyoudum
15.02.2010, 19:53
Das hab ich ja gemacht aber das hat auch nich geholfen!Deshalb hab ichs neu installiert!
*ES FUNKTIONERT * :yahoo::yahoo::good:

Vossi14
15.02.2010, 20:03
das ist schön!!:good::good: