PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Europameisterschaft 2012 - Die Qualifikation



Lübeck fan
07.02.2010, 11:47
Da gleich die Auslosung startet, dachte ich ich eröffne den passenden thread einfach mal. Die Auslosung ist ab 11:50 Uhr auf Eurosport zu sehen.

Topf 1
Spanien, Niederlande, Italien, England, Kroatien, Portugal, Frankreich, Russland sowie Deutschland

Topf 2
Griechenland, Schweden, Schweiz, Serbien, Türkei, Dänemark, Slowakei, Rumänien und Tschechien

Topf 3
Bulgarien, Israel, Finnland, Norwegen, Irland, Schottland, Nordirland, Österreich und Bosnien-Herzegowina

Topf 4
Slowenien, Lettland, Ungarn, Litauen, Weißrussland, Belgien, Wales, Mazedonien und Zypern

Topf 5
Montenegro, Albanien, Estland, Georgien, Moldawien, Island, Armenien, Kasachstan und Liechtenstein

Topf 6
Aserbaidschan, Luxemburg, Malta, Färöer, Andorra und San Marino

Mein Tipp:
Deutschland
Schweden
Israel
Lettland
Albanien
Luxemburg

Toby
07.02.2010, 12:18
Sind wir mal gespannt. Es ist ja gerade Auslosung auf EuroSport.

Wolverine
07.02.2010, 12:43
Jetzt Deutschland-Topf.

Edit:

Deutschland
Türkei
Österreich
Belgien
Kasachstan
Aserbaidschan

Lübeck fan
07.02.2010, 12:44
Nette Gruppe mit Türkei und Österreich.

Toby
07.02.2010, 12:46
fast nur südländer.
aserbaidschan und kasachstan . . . wer weiß wie viele bomben da hochgehen werden :(

Rotciv917
07.02.2010, 13:18
fast nur südländer.
aserbaidschan und kasachstan . . . wer weiß wie viele bomben da hochgehen werden :D

:dash1:

Toby
07.02.2010, 13:26
warum :dash1:

fifa_freak
07.02.2010, 15:24
Also ich persönlich find's nicht wirklich lustig, wenn Bomben gezündet werden und Menschen dabei sterben. Vielleicht einfach mal nachdenken, bevor man schreibt :dash1:

Toby
07.02.2010, 15:50
ääh, ich find das ja auch nicht lustig, wenn menschen sterben. wer sagt denn, dass ich das lustig finde? :-0

fifa_freak
07.02.2010, 15:56
ääh, ich find das ja auch nicht lustig, wenn menschen sterben. wer sagt denn, dass ich das lustig finde? :-0

Es liest sich so.
Jedenfalls B2T, darüber soll hier nicht diskutiert werden.

Meckpommi
07.02.2010, 21:26
Das werden heiße Spiele in der Gruppe :D

fifa_freak
08.02.2010, 15:12
Das werden heiße Spiele in der Gruppe :D

Ach, gegen Österreich haut Ballack wieder einen rein, die Türkei ist nur im Kabinengang gefährlich - ich mache mir kaum Sorgen um den Einzug. :yes::sarcastic:

Toby
08.02.2010, 15:29
Mein Tipp:

Deutschland - Belgien 3:0
Deutschland - Türkei 2:0
Deutschland - Kasachstan 5:0
Deutschland - Aserbaidschan 4:0
Deutschland - Österreich 2:0

(Nur Heimspiele)

fifa_freak
08.02.2010, 15:40
Glaube kaum, dass sie diese Spiele ohne ein einziges Gegentor absolvieren werden. :yes:

Toby
08.02.2010, 15:42
Gut, aber wer soll uns bitte einen reinsetzen? OK, vielleicht die Türken oder Belgier.
Aber es gibt ja auch noch die Rückspiele. :cool:

Rotciv917
08.02.2010, 18:01
Mein Tipp:

Deutschland - Belgien 3:0
Deutschland - Türkei 2:0
Deutschland - Kasachstan 5:0
Deutschland - Aserbaidschan 4:0
Deutschland - Österreich 2:0

(Nur Heimspiele)

utopische tipps..

seit wann ist Deutschland denn Spanien oder Brasilien..
wir schießen so selten mal 3-5 Tore..

Belgien mit ihren Supertalenten ist sicher nicht zu unterschätzen, ebenso wenig wie Türkei oder Österreich.. selbst gegen Aserbaidschan wirds nicht so klar ausfallen... Kasachstan kann ich nicht einschätzen..

man wird 100% nicht alle Spiele gewinnen, denke aber, dass wirs packen werden uns zu qualifizieren;)

Toby
08.02.2010, 18:17
ich wette, wir gewinnen jedes spiel. Da bion ich fest von überzeugt. ;)

DARK-THREAT
08.02.2010, 18:25
Als ob "wir" (ich mag dieses wir nicht) gegen die Türkei gewinnen würden, oder das unterschätzte Belgien. Gegen Österreich wird man sicher auch zu beißen haben mit einem 1:1 oder so...

Sicher ist nichts.

Zudem nur wenige Mannschaften alle Spiele gewinnen können. zB waren in der WM Quali die erfolgreichsten: Spanien (10 Spiele, 10 Siege), Niederlande (8 Spiele, 8 Siege) und England (10 Spiele, 9 Siege).

Peace.

Toby
08.02.2010, 19:25
Ich wette wir werden die Türkei schlagen, sowie im Hinspiel als auch im Rückspiel. :yes:

White_Shadow
08.02.2010, 19:34
Glaub ich nicht.
Genauso wenig wie ich daran glaube dass Deutschland in der WM weit kommt

Rotciv917
08.02.2010, 23:45
Ich wette wir werden die Türkei schlagen, sowie im Hinspiel als auch im Rückspiel. :yes:

jaja von diesem übersteigerten Optimismus würd ich mal etwas weniger sehen wollen in Deutschland.. viele Leute (Kinder) haben einfach zu hohe Ansprüche an die DFB-Auswahl.. sicher ist, dass "wir" an einem guten Tag fast jede Mannschaft schlagen können... da es aber bei einem Turnier nicht immer sein kann und das Team NOCH nicht stark genug besetzt ist, kann man davon nicht ausgehen, dass in den nächsten 4-5 Jahren ein Titel drin ist..

natürlich wäre es zu wünschen:good:

Meckpommi
08.02.2010, 23:47
Erst sollten sie mal die WM gut überstehen Ironie

Rotciv917
08.02.2010, 23:53
Erst sollten sie mal die WM gut überstehen Ironie

bezieht sich auch mit drauf^^

denke, wenn man realistisch bleibt, dass Deutschland vlt in dem erweiterten Favoritenkreis ist, aber für meine Begriffe noch zu viele Positionen einfach ungeklärt sind und das Team gar nicht eingespielt ist im Vergleich zu den Spaniern z.b.. wenn man sieht, wie perfekt sie sich auf dem platz verstehen, ist es schon angsteinflössend..

alles in allem wünsch ich der deutschen Nationalelf das Beste

sehe aber Brasilien, Niederlande(bis auf den Sturm, da macht es eher das MF), Spanien, Frankreich, Italien, Argentinien und noch paar als besser besetzt..

natürlich muss das nichts heißen, ich befürchte aber, dass man wahrscheinlich nichtmal ins Halbfinale einziehen wird.. aber mal abwarten mit etwas Losglück und guter Aufstellung ist alles möglich;)

Meckpommi
08.02.2010, 23:57
Halbfinale sollte Pflicht sein bei den hohen Ansprüchen von Löw und Co , alles andere wäre eine totale Enttäuschung und dann würde der Ärger erst richtig los gehen :yes:

Den
04.09.2010, 11:22
Stotterstart für Frankreich und Italien


Die WM-Finalisten Spanien (http://themen.t-online.de/news/fussball-spanien) und Niederlande (http://themen.t-online.de/news/fussball-niederlande) hielten sich schadlos, die WM-Versager Italien (http://themen.t-online.de/news/fussball-italien) und Frankreich (http://themen.t-online.de/news/fussball-frankreich) haben dagegen auch in der EM-Qualifikation (http://themen.t-online.de/news/em-qualifikation) Stotterstarts hingelegt. Der entthronte Weltmeister Italien mühte sich zu einem 2:1 (1:0) in Estland und stand beim Pflichtspiel-Debüt des neuen Trainers Cesare Prandelli lange am Rande einer Blamage. Frankreich dagegen blamiert sich tatsächlich weiter nach Kräften und verlor ohne vom Verband gesperrte Stars wie Franck Ribery (Bayern München) 0:1 (0:0) gegen die vom deutschen Coach Bernd Stange betreute Auswahl Weißrusslands.Trainer Laurent Blanc verpatzte durch das Gegentor von Sergej Kisljak (86.) nach dem 1:2 in Norwegen zum Auftakt auch sein erstes Pflichtspiel. Der dritte europäische WM-Versager England kam nach einem Dreierpack von Jermain Defoe (2. /61./86.) und einem Treffer von Adam Johnson (83.) zu einem am Ende souveränen 4:0 (1:0) gegen Bulgarien. Mann des Tages der Niederländer in San Marino war der Neu-Schalker Klaas-Jan Huntelaar. Der Stürmer, vom deutschen Vize-Meister Schalke 04 für 14 Millionen vom AC Mailand verpflichtet, war beim 5:0 (2:0) dreimal erfolgreich (38./48./67.). Der Hamburger Ruud van Nistelrooy wurde in der 68. Minute eingewechselt und war bei seinem Comeback nach zwei Jahren direkt erfolgreich (90.+1). Dirk Kuyt hatte die Holländer per Strafstoß in Führung gebracht (16.).

Portugal liefert sich Schlagabtausch mit Zypern

Spanien kam dank seiner Stürmerstars zu einem ungefährdeten 4:0 (2:0)-Startsieg in Liechtenstein. Fernando Torres war zweimal erfolgreich (18./54.), David Villa, Torschützenkönig der letzten EM, war zum 2:0 erfolgreich (26.) und holte mit seinem 44. Länderspieltreffer Spaniens Rekordtorschützen Raul von Schalke 04 ein. Außerdem war David Silva (62.) für die Furia Roja erfolgreich. Die Iberer begannen mit neun Spielern aus der Startelf des WM-Finales.
Einen Treffer steuerte der Bremer Hugo Almeida beim 4:4 (2: 2)-Torfestivals Portugals gegen Zypern bei. Neben Huntelaar, van Nistelrooy und Hugo Almeida trafen zahlreiche weitere Bundesliga-Legionäre. Der Stuttgarter Pawel Pogrebnjak bewahrte Russland mit seinem Doppelpack (16./64., Elfmeter) zum 2:0 (1:0) beim Fußball-Zwerg Andorra vor einer Blamage beim Pflichtspiel-Debüt des früheren Gladbacher Bundesliga-Trainers Dick Advocaat. Beim Sieg der Türkei in der deutschen Gruppe A in Kasachstan steuerte der Münchner Hamit Altintop den Treffer zum 2:0 bei (26.). Bundesliga-Torschützenkönig Edin Dzeko vom VfL Wolfsburg sorgte beim 3:0 (3:0) der Bosnier in Luxemburg bereits in der 16. Minute für den Endstand.

Petric und Olic knipsen für Kroatien

Für Kroatien trafen beim 3:0 (1:0) in Riga gegen Lettland gleich zwei Bundesliga-Profis. Der Hamburger Mladen Petric (43.) und der Münchner Ivica Olic (51.) legten mit ihren Toren den Grundstein zum Sieg. Der Karlsruher Zweitliga-Profi Alexander Iaschwilli traf beim 1:1 (1:0) in Griechenland zur Führung Georgiens. Für die Griechen war es das erste Pflichtspiel nach neunjähriger Amtszeit des deutschen Trainers Otto Rehhagel. Dagegen war der Leverkusener Sami Hyypiä der Sündenbock Finnlands. Der Routinier sah beim überraschenden 0:2 (0:0) der Finnen in der Republik Moldau beim Stande von 0:0 in der 36. Minute die Rote Karte und leitete die Niederlage damit ein.
Irlands Teammanager Giovanni Trapattoni meldete sich mit einem 1:0 (0:0) in Eriwan gegen Armenien auf der Trainerbank zurück. Der ehemalige Bayern- und VfB-Coach saß wieder auf der Bank der Iren, nachdem er zuletzt aufgrund einer Magen-Operation beim Länderspiel im August kurzfristig passen musste. Mit einem 0:0 endete das deutsche Trainer-Duell zwischen Ottmar Hitzfeld (Schweiz) und Holger Osieck (Australien) in St. Gallen.

Estland scheitert knapp vor der Sensation

In Tallinn durfte Außenseiter Estland gegen die Italiener nach dem Tor von Sergej Zenjov (32.) von einer Sensation träumen. Der von Prandellis Vorgänger Marcello Lippi nicht berücksichtigte Antonio Cassano (60.) und der bei der WM nicht zum Einsatz gekommene Leonardo Bonucci (63.) drehten das Spiel aber noch für die Italiener, bei denen der Stuttgarter Cristian Molinaro in der Startformation stand.


Quelle: t-online.de

Wolverine
04.09.2010, 11:25
Portugal-Zypern war sehr gut.:yes:

marc
04.09.2010, 11:55
Toll in der Nationalmannschaft macht Pogrebnyak wieder 2 Kisten:dash1:

PauleFCB
12.10.2010, 20:52
Deutschland gewinnt mit 3:0 in Kasachstan.
Aserbaidschan schlägt die Türkei mit 1:0.

Viz-E
13.10.2010, 09:21
Danke Berti, danke Aserbaidschan! Wie geil ist das denn, dass die Türken gegen so einen Fußball Nobody verlieren? Dazu die Ösis gegen Belgien nur 4-4....Sollte nach vier Spielen schon fast nix mehr anbrennen

Wolverine
13.10.2010, 11:10
Da hat Türkei schön den Popo verhauen bekomen und Huntelaar machte die nächsten zwei Buden.:yahoo: 8 Tore in 4 Qualispielen kann sich sehen lassen.

marc
13.10.2010, 16:22
Klasse Ergebnisse aus unserer Gruppe, die Tickets nach Polen und in die Ukraine können schonmal gebucht werden!:good:
Jetzt noch Schmelzer für Westermann hinten links und Hummels für Badstuber und die Elf steht:good:

Renão
13.10.2010, 16:43
Zudem hat NL nach dem Rücktritt Bergkamps mal wieder richtig Fußball gespielt - schade nur, dass mein 1B-Lieblingsland Schweden dran glauben musste ;)

toppi77
13.10.2010, 17:47
Jetzt noch Schmelzer für Westermann hinten links und Hummels für Badstuber und die Elf steht:good:

Ich glaub aber, dass Löw nicht auf Schmelzer setzt :yes:

Rotciv917
13.10.2010, 18:01
Ich glaub aber, dass Löw nicht auf Schmelzer setzt :yes:

ich hoffe es^^

hoffentlich wird Aogo bald wieder fit und etabliert sich bis zur EM als Stamm LAV

marc
13.10.2010, 18:47
Mir ist Schmelzer persönlich lieber, aber Löw hat ja leider was gegen Dortmunder.
Aogo wär auch okay, hauptsache nicht Westermann oder Badstuber hinten links.

PauleFCB
13.10.2010, 19:06
Jansen wäre auch eine Alternative, aber der spielt ziemlich offensiv. Aber alles lieber als Westermann.

toppi77
13.10.2010, 20:53
Westermann ist wohl nicht so sehr der euer Liebling :sarcastic:

PauleFCB
13.10.2010, 21:00
Westermann ist wohl nicht so sehr der euer Liebling :sarcastic:
Ihn auf links zu stellen ist katastrophal. Ich habe nichts gegen ihn, aber er ist einfach kein Flügelspieler. Genauso wenig wie Badstuber, der die Rolle aber zumindest besser ausgefüllt hat als Westermann.

Viz-E
14.10.2010, 09:20
Mir ist Schmelzer persönlich lieber, aber Löw hat ja leider was gegen Dortmunder.
Aogo wär auch okay, hauptsache nicht Westermann oder Badstuber hinten links.

Für Löw besteht Deutschland aus 2 Teilen: Spieler die in Stuttgart und noch weiter im Süden spielen oder Spieler die mal in der Gegend gespielt haben. Dazu noch Popo-Piraten wie Podolski.
Tasci ist nicht besser als Höwedes und Hummels
Was soll man mit Riether oder Gentner? Da gibts doch auch wesentlich bessere in der Liga.
Lange Zeit an Hitzlsperger festgehalten, erst als gar keine pro Argumentation möglich war von ihm abgelassen.
Cacau? Naja wenigstens ein Stürmer der seine Schnute hält aber Helmes oder selbst Kuranyi wären mir da lieber und die Liste könnte immer so weiter gehen

marc
14.10.2010, 13:07
Na ja also alle Stuttgarter oder Ex-Stuttgarter muss man jetzt nicht rausschmeißen, aber bei ein paar hast du schon recht:yes:

Rotciv917
14.10.2010, 16:17
Na ja also alle Stuttgarter oder Ex-Stuttgarter muss man jetzt nicht rausschmeißen, aber bei ein paar hast du schon recht:yes:

im moment gibt es keinen stuttgarter, der es verdienen würde bei der Nationalelf zu kicken.. ;)

Neuer ist übrigens im Tor.. Hummels und Höwedes werden sicher auch früher oder später dazustoßen.. Kuranyi war dabei, hat es sich verbockt, also völlig in Ordnung.. die Liste kann man ewig weiterführen.. ahja und dass man an einem erfolgreichen Team festhält, ist wirklich seltsam ja (Achtung: Ironie);)

marc
14.10.2010, 20:11
Ja das kann ich auch nicht verstehen. Ihr motzt hier alle rum und Deutschland marschiert ohne Problem durch die EM Quali... so gut geht es nicht allen großen teams

Wolverine
04.06.2011, 18:21
Schweiz führt 1:0 gegen England.:sarcastic:

2:0...was für ein Tor!!!!!

Edit: und Elfer für Eng....2:1

Steve-0
07.06.2011, 21:09
EM-Ticket ist nur noch Formsache


Die Nationalelf löste vor der Sommerpause auch ihre letzte Aufgabe in der EM-Qualifikation mit einem souveränen 3:1 in Aserbaidschan. In Baku übernahm das deutsche Team nach Anfangsproblemen klar die Spielkontrolle und legte den Grundstein zum Erfolg mit zwei Toren vor der Pause. Nach dem siebten Sieg im siebten Spiel haben die Schützlinge von Bundestrainer Joachim Löw das Ticket für die EM fast schon in der Tasche. Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/em/qualifikation/em-qualifikation/2010-11/8/999647/spielschema_aserbaidschan_deutschland.html)


Meine Noten:

Neuer - 2,5 (Eigentlich gut, nur das durchflattern unter der Flanke am Schluss)

Aogo - 3 (Gute Defensivarbeit, aber in der Offensive ging auf links irgendwie nix)

Badstuber - 2,5 (Kaum Fehler, genialer Pass beim 2:0, Rumgeeiere beim Gegentor)

Hummels - 3,5 (Ganz unsicher in der Anfangsphase mit krassen Fehlpässen, danach souverän bis auf Gegentor)

Höwedes - 2 (Offensiv sehr aktiv, Defensiv keine Fehler. Quasi Vorbereitung zum 1:0)

Kroos - 1,5 (Hat mir unglaublich gut gefallen. War immer präsent, hat immer gekämpft. Guter Freistoß, viele schöne Pässe)

Lahm - 2 (Sicher, gut in der Offensive. Zeigt Präsenz auf dem Platz, hatte ein paar Mal Pech in Offensivaktionen, dass ein Schuss geblockt wurde o.ä.)

Podolski - 4,5 (Unsichtbar)

Müller - 4,5 (Aktiver als Podolski, aber mit unheimlich vielen Fehlpässen und Stockfehlern)

Özil - 1,5 (An beiden Toren beteiligt, zudem das 3:0 auf dem Fuß. Hat mir nur in der Anfangsphase mit ein paar döseligen Pässen nicht gefallen)

Gomez - 2 (Schönes Tor. Pech vorm 3:1, hätte die Schürrle Flanke besser verwerten können)


Schürrle - 1,5 (Sehr aktiv in seiner kurzen Einsatzzeit, Tor zum 3:1 Formsache)

Götze, Holtby o.B.

Meckpommi
07.06.2011, 21:14
Bin froh das das Spiel vorbei ist , viele der Spieler waren schon mit den Gedanken im Urlaub :D

marc
07.06.2011, 21:17
Ja aber es war doch unterm Strich okay.

Neuer (3,5)- Höwedes (3) Hummels (4) Badstuber (3,5) Aogo (4)- Kroos (2,5) Lahm (3)- Müller (4,5) Özil (2,5) Podolski (5)- Gomez (3)

Karlsruhe7
07.06.2011, 21:53
Joo zum Glück en Dreier. So guut wie in der EM :)
Neuer (2,5) : Hat zwar Fehler gemacht aber 2 Starke schüsse pariert.
Höwedes (3): Vorlage zum 1:0 und unterm Strich ein solides Spiel.
Hummels (3,5): Anfangs sehr unsicher mit krassen Fehlpässen. Sah beim 1:2 auch nicht Gut aus.
Badstuber (2,5): Kaum Fehler, genialer Pass beim 2:0
Aogo (4) : Gute Defensivarbeit
Kroos (2,0) : hat immer gekämpft. Sehr Guter Freistoß, viele schöne Pässe
Lahm (3):gut in der Offensive Gute Akzente nach vorne.
Müller (4): Viele Fehler
Özil (2) : An beiden Toren beteiligt
Podolski (4) Kaum im Spiel.
Gomez (2): Schönes Tor zum 1:0

Steve-0
07.06.2011, 22:15
Ja aber es war doch unterm Strich okay.

Neuer (3,5)- Höwedes (3) Hummels (4) Badstuber (3,5) Aogo (4)- Kroos (2,5) Lahm (3)- Müller (4,5) Özil (2,5) Podolski (5)- Gomez (3)
Also du bist definitiv zu streng. Wär Kroos heute mit ner 2,5 abstraft (In der Schule ein befriedigend (!)) der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank oder zuviel Kicker gelesen (Ich weiß ja, dass das auf dich zutrifft :D). Deren Noten sind nämlich immer ähnlich kacke. Die meinen auch Kompetenz würde sich aus strenger Notenvergabe ergeben:pardon:

Wolverine
07.06.2011, 22:17
Ohne den einen gehaltenen Weitschuss nach dem Hummelsfehler hätte man den Neuer ruhig ne 4 geben können.:yes:

Meckpommi
07.06.2011, 22:24
wie bist du den drauf Neuer eine 4 :D

Steve-0
07.06.2011, 22:34
Wir mögen den nciht Mecki ;)(Ums gelinde auszudrücken) Aber ich hab probiert fair zu bleiben^^

Meckpommi
07.06.2011, 22:35
Das weiß ich doch :D

Aber nett das drauf angebiessen hast :sarcastic:

Steve-0
07.06.2011, 22:46
Zum Thema Neuer

http://www.oli-vier.de/images/stories/cartoon-judas.pnghttp://s1.directupload.net/images/110607/ntxgbeox.jpg (http://www.directupload.net)

Toby
08.06.2011, 08:43
Aogo (4) : Gute Defensivarbeit


:sarcastic::sarcastic:

____________________

Meine Noten:

Neuer: 2,5

Höwedes 3
Hummels 3,5
Badstuber 2,5
Aogo 3

Lahm 3
Kroos 2,5
Müller 4
Özil 2
Podolski 4,5

Gomez 3

marc
08.06.2011, 13:48
Also du bist definitiv zu streng. Wär Kroos heute mit ner 2,5 abstraft (In der Schule ein befriedigend (!)) der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank oder zuviel Kicker gelesen (Ich weiß ja, dass das auf dich zutrifft :D). Deren Noten sind nämlich immer ähnlich kacke. Die meinen auch Kompetenz würde sich aus strenger Notenvergabe ergeben:pardon:
Deutschland war keinesfalls überragend und Kroos hat ein gutes Spiel gemacht, allerdings ohne zu glänzen. Deshalb finde ich, dass die 2,5 so in Ordnung geht.

Viz-E
08.06.2011, 16:19
Joo zum Glück en Dreier. So guut wie in der EM :)
Neuer (2,5) : Hat zwar Fehler gemacht aber 2 Starke schüsse pariert.
Höwedes (3): Vorlage zum 1:0 und unterm Strich ein solides Spiel.
Hummels (3,5): Anfangs sehr unsicher mit krassen Fehlpässen. Sah beim 1:2 auch nicht Gut aus.
Badstuber (2,5): Kaum Fehler, genialer Pass beim 2:0
Aogo (4) : Gute Defensivarbeit
Kroos (2,0) : hat immer gekämpft. Sehr Guter Freistoß, viele schöne Pässe
Lahm (3):gut in der Offensive Gute Akzente nach vorne.
Müller (4): Viele Fehler
Özil (2) : An beiden Toren beteiligt
Podolski (4) Kaum im Spiel.
Gomez (2): Schönes Tor zum 1:0

Würde Höwedes und Badstuber an Noten tauschen, Lahm auch ne 2,5 und Poldi sowie Superstar Aogo ein Stück schlechter. Dann passt es auch für mich so ungefähr.

PauleFCB
10.11.2011, 22:56
EM-Quali: Playoff-Spiel Türkei - Kroatien im Live-Stream - sport.de (http://www.sport.de/cms/fussball/international/livestream.html)

Meckpommi
10.11.2011, 23:00
Wollte Eurosport nicht das Spiel live zeigen :)

PauleFCB
10.11.2011, 23:06
Eurosport überträgt das Spiel live im TV :yes: