PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Generic Hairtextures Patch



DieL
05.02.2010, 00:18
Hallo Leute,
ich habe gestern das Generic Hairtextures Patch http://www.fifa4fans.de/downloads/onelink.php?showid=538 installiert. Leider wurden alle Friseuren automatisch blond, was ich sehr schade fans, ich deinstallierte also wieder das Patch, startete den PC und FIFA10 neu, und trotzdem hat sich nichts verändert, die Friseuren sind weiterhin blond, und die Haartexturen sind immer noch zu sehen. Ich habe bereits mit dem CM10 die Haarfarbe einzelner Spieler geändert, trotzdem verändert sich nichts in FIFA. Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. :)

Regards,

DieL

Andy
05.02.2010, 08:07
Ach ja, das war ja der von TeneCee. Ich schau mal, was der Ersteller zu dem Problem sagt.:yes:

TeneCee
05.02.2010, 09:32
Dieses problem ist völlig unbekannt und hatte noch niemand drum denk ich das es nicht am patch liegt. Ausserdem release ich nix was ich nicht vorher selbst getestet habe.

Andy
05.02.2010, 09:37
Ich dächte aber, ich habe das schon mal irgendwo gelesen, das schon mal jemand so ein Problem hatte, kann mich jetzt aber auch irren.

Wusste ich es doch:


Ja, das hab ich jetzt auf den 2.. Blick auch feststellen müssen. Bei reinen "generic-blonden" Spielern sieht das auch spitze aus, nur ist das bei manchen Spielern ganz schön überzogen.

Hab beispielsweise das große "Welcome Facepack" installiert, wo unter anderem Philipp Lahm ersetzt wurde. Fand ich auch toll, nur wird der jetzt, durch den Texturenpatch, zum absoluten Blondi und sieht aus wie ein Schwede :D
Bei ihm ist es mir besonders aufgefallen, aber gibt sicher noch mehr Spieler, die schlicht und ergreifend "zu blond" werden durch die neuen Texturen.
Wollt ich nur mal anbringen :pardon:

Hm, frag mich nicht, ich habe dein Lahm-Gesicht, und es war normal - nun mit dem Haarpatch ist der total blond :pardon:

Wenn du den Fehler bei dir irgendwo komplett ausschließen kannst, dann ist bei mir wohl irgendwas falschrum ;)

TeneCee
05.02.2010, 09:43
nochmal installieren und schaun was passiert.

DieL
05.02.2010, 14:15
Soll ich jetzt FIFA neu installieren, nur weil du zu unfähig bist einen Patch zu programmieren ?

Andy
05.02.2010, 14:17
Soll ich jetzt FIFA neu installieren, nur weil du zu unfähig bist einen Patch zu programmieren ?

Du sollst ja nicht Fifa neu installieren, sondern nur den Patch.

Außerdem kam diese Problem bis jetzt 2x vor, bei einigen Tausend Installationen, somit kann es ja nicht am Patch selbst liegen, oder?

Etwas Respekt vor einem Ersteller sollte man schon haben, zumal wir es alle in unserer Freizeit machen und nicht als Beruf.

DieL
05.02.2010, 14:31
Du sollst ja nicht Fifa neu installieren, sondern nur den Patch.

Außerdem kam diese Problem bis jetzt 2x vor, bei einigen Tausend Installationen, somit kann es ja nicht am Patch selbst liegen, oder?

Etwas Respekt vor einem Ersteller sollte man schon haben, zumal wir es alle in unserer Freizeit machen und nicht als Beruf.

Den Patch habe ich bereits deinstalliert und von der Platte gelöscht, trotzdem ist er noch aktiv, keine Ahnung wieso. Ich denk mal schon, dass es am Patch liegen wird, vorher war ja alles okay. Respekt bringe ich ihm entgegen, wenn es laufen würde sogar noch viel mehr, ich finde das Engagement klasse und ich bin auch schon einigen Patches sehr dankbar.

TeneCee
05.02.2010, 15:02
Soll ich jetzt FIFA neu installieren, nur weil du zu unfähig bist einen Patch zu programmieren ?

Du kannst es mir ja gern erklären wenn du es besser kannst. :rofl:

DieL
05.02.2010, 23:49
Du kannst es mir ja gern erklären wenn du es besser kannst. :rofl:

Wenn man etwas programmiert, sollte man wissen, was man tut. Da das Problem erst das 2te Mal auftauchst, nehme ich es dir mal nicht übel.

Meckpommi
05.02.2010, 23:54
Bitte nicht in diesen Unterton ;)

Die Ersteller wissen was sie können und ich sage es nochmal " Sie erstellen so was in Ihrer Freizeit und bekommen kein Geld dafür " und es verlangt keiner das du die Patche verwendes :)

PREDATOR
05.02.2010, 23:59
Bitte nicht in diesen Unterton ;)

Die Ersteller wissen was sie können und ich sage es nochmal " Sie erstellen so was in Ihrer Freizeit und bekommen kein Geld dafür " und es verlangt keiner das du die Patche verwendes :)
DAs würd ich aber auch mal sagen. Ich glaub du hast dich ein wenig im Ton vergriffen Freundchen. Es geht auch normal ;)

DieL
06.02.2010, 00:47
Naja, es ärgert mich eben, dass ich jetzt alles neu installieren muss, wie gesagt, ich bringe den Erfindern der Patches großen Respekt gegenüber, da sie sich die Zeit für sowas nehmen, und noch dankbarer wäre ich, wenn sie funktionieren.;) Ich installiere jetzt FIFA mal neu.

TeneCee
06.02.2010, 09:12
ich kann dir da leider nicht weiterhelfen wenns bei 5000 leuten klappt und bei dir nicht ich, ich kann dir auch leider nicht erklären warum es bei dir nichtklappt was steht den in der Fifa fs log file drinnen. den findest du in deinem Fifa Hauptordner TeneCee presents- New Generic Hairtextures und da drinnen steckt das textdokument fifafs0 den text kopier mal hier rein wenn du ihn noch hast.

DieL
06.02.2010, 14:49
Haha. Dein Patch ist ja nicht mal mehr installiert, der ist schon längst runter. Jetzt ändert sich während des Spiels die Haarfarbe der Spieler. :D Bei den Nahaufnahmen ist das lustig, mal schwarz, mal blond, mal braun.

Andy
06.02.2010, 15:35
Du hast doch bestimmt Vista, oder?

TeneCee
06.02.2010, 15:50
installier nochmal und zeig das fifafs0 file

DieL
06.02.2010, 16:21
Habe Windows 7, mache das gleich mal, was du beschrieben hast.

DieL
06.02.2010, 18:34
ich finde nicht das, was du meinst.

TeneCee
06.02.2010, 20:25
wenn du den patch insatllierst muss du in deinem FIFA Hauptverzeichniss nen Ordner haben der TeneCee presents heisst und in dem findest du auch de ordner des generic hairtexturpatch ist das nicht der fall dann wird der patch von deinem system nicht richtig installiert und hat nix mit der programmierung des patches zu tun

DieL
07.02.2010, 05:10
Ich finde ihn nicht, ich weiß allerdings auch nicht, welcher Ordner das Hauptverzeichnis sein soll.

Edit: Hier hab ichs.
http://www.speedyshare.com/files/20796850/fifafs0.log

PREDATOR
07.02.2010, 10:30
vll. könntest du mal genau schreiben was du willst ;)

DieL
07.02.2010, 10:50
Öhm, les dir doch mal den Thread durch, wie wär es ? Wäre das eine Option ?:dash1:

TeneCee
08.02.2010, 08:41
laut des logfiles ist alle richtig abgelaufen, warum es dann bei dir zu Darstellungsfehlern kommt ist mir rätselhaft. Am patch liegt zu 100 % nicht.

DieL
08.02.2010, 15:53
Alles klar, echt schade, keine Ahnung was ich jetzt machen soll.:(

TeneCee
08.02.2010, 17:23
probiers mal so glaub aber nicht das es was bringt. Lösch den ordner FM10_temp und onstallier den patch nochmal nue. ich weiß leider nicht wo der ordner bei Windows 7 liegt bei xp ist er unter eigene datein