PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga Miniface Patch



Andy
03.02.2010, 16:09
Auch heute haben wir wieder einen Download für euch. Der Miniface Patch enthält ca. 1.500 Minifaces der 1. - 3. Deutschen Liga, welcher von unseren Teammembern TC und Predatorstyle erstellt wurde.

http://img64.imageshack.us/img64/6365/bundesligaminifacepatch.th.png (http://img64.imageshack.us/i/bundesligaminifacepatch.png/)

Inhalt:


Alle Minifaces 1. Bundesliga
Alle Minifaces 2. Bundesliga
Alle Minifaces 3. Liga (*)



Installation:


automatische .exe Datei
Creation Master 10 (.cmp Datei)
manuelles einfügen via. Creation Master 10



Download Bundesliga Miniface Patch (http://www.news-fifaplanet.com/include.php?path=download&contentid=535)

* Um die Minifaces der 3. Bundesliga nutzen zu können muss der 3. Liga Patch installiert sein.

fifa_freak
03.02.2010, 16:31
Klasse Patch, sehr gute Arbeit! :good::good:

Toby
03.02.2010, 19:53
oha, ich hätte nicht gedacht, dass das so viele gesichter sind! :shok:
aber echt klasse arbeit, muss ich schon sagen!

apollox
03.02.2010, 20:19
Klasse Arbeit

die cmp verstehe ich jedoch nicht so ganz, sehe da absolut nur nachteile weil dadurch jeder SPieler überschrieben werden würde von den DB Einstellunge her, seien es Werte, Generic face Einstellungen, Schuh oder Accesoires zuweisungen usw

Andy
03.02.2010, 20:24
Die Exe sollte bei den meisten ja reichen, die habe sogar ich genommen, auch wenn ich nicht so auf Installer stehe;)

Meckpommi
03.02.2010, 20:29
Mir reicht da auch eine Exe :)

Aber ein schöner Patch :yes:

HSVBalti
04.02.2010, 16:28
also ich hab mir jetzt einige vom hsv angeschaut un die waren meisstens ziemlich unsauber gecuttet und überschärft

Andy
04.02.2010, 16:30
Ok, die vom HSV habe ich mir nicht angeschaut, aber was ich bis jetzt gesehen habe, war gut:good:
Wir lassen natürlich keine Kritik unbeachtet und werden die gesamten Minifaces noch einmal genau durchgehen und später ein Update veröffentlichen, wenn Fehler beseitigt worden sind.

PREDATOR
04.02.2010, 16:43
Du kannst bei 1.500 Minifaces nicht jede kleinigkeit sehen aber allgeimein sind die Patches sauber und ordentlich ;)

Der Patch ist wie gesagt in den 3 Varianten installierbar. So kann es jeder auf seine art installieren. Manche wollen es per cmp, manche per exe oder wenn sie nicht alle haben wollen auch zum selbsteifügen ;)

Wir empfehlen die automatische .exe installation ;)

HSVBalti
04.02.2010, 17:15
die gewohnte predatorstyle professionalität

Andy
04.02.2010, 17:19
die gewohnte predatorstyle professionalität

Das hat jetzt weniger etwas mit ihm zu tun, da die Minifaces ja nicht von ihm erstellt wurden.:yes:

MichiRichi
04.02.2010, 17:22
Klasse Arbeit

die cmp verstehe ich jedoch nicht so ganz, sehe da absolut nur nachteile weil dadurch jeder SPieler überschrieben werden würde von den DB Einstellunge her, seien es Werte, Generic face Einstellungen, Schuh oder Accesoires zuweisungen usw

Man kann beim einfügen auch auswählen was alles übernommen wird, dann nimmst du eben nur die Minifaces rein, wenn du selbst was verändert hast!!

"Import Options" auf der linken seiten
Dann wählt man da eben unter Player nur "Minifaces" aus und der erst wird nicht überschrieben!

Andy
04.02.2010, 17:23
Man kann beim einfügen auch auswählen was alles übernommen wird, dann nimmst du eben nur die Minifaces rein, wenn du selbst was verändert hast!!

"Import Options" auf der linken seiten
Dann wählt man da eben unter Player nur "Minifaces" aus und der erst wird nicht überschrieben!

Gute Erklärung und das an apollox:D, der war gut:D

apollox
04.02.2010, 17:25
Das kallpt meist nicht, denn Database Player Infos muss auch ausgewählt sein, weil der CM sonst meist nichts importiert, selten das es ohne den Haken klappt, als ob der Cm dann nichts zuordnen könnte

MichiRichi
04.02.2010, 22:24
Achso

Es könnte aber klappen wenn du erst eine Patch erstellts mit deinen Spielern vor den Minifaces, dann die Minifaces hochladets, die von dir erstellte Patch importierts und da eben die Minifaces nicht mit hochladet oder erst gar nicht mit in die Patch rein machst!

apollox
04.02.2010, 22:32
Aber welcher Typ würde sich den AUfwand machen, wenn man ja eine Auto Install hat.
Deshalb gibt es ja bei den großen Seiten nie cmp FIles, wenn es nur Menügrafiken sind, sondern die höchstens noch als png oder bmp dabei, falls man nicht alle will.
Da cmp halt absolut keinen Sinn macht und mehr Nachteile hat als Vorteile, da es keine wirklichen Vorteile gibt für Menügrafiken only

Meckpommi
04.02.2010, 22:33
Da ziehe ich eine Exe vor ohne wenn und aber :yes:

HyEnd
06.02.2010, 07:32
kann ich, wenn ich die faces installiert hab, auch meine karriere weiterspielen?

Andy
06.02.2010, 08:16
kann ich, wenn ich die faces installiert hab, auch meine karriere weiterspielen?

Ja, kannst du, das ist kein Problem.:yes:

HyEnd
06.02.2010, 12:49
so, habe versucht den patch zu installieren (über die exe). allerdings hat es absolut nicht funktioniert. hab alles so gemacht wie in der liesmich beschrieben...könnte ich es über die cmp versuchen (vorausgesetzt ich kann danach meine karriere weitermachen)?

Quakie
06.02.2010, 12:54
Was ist der Installationspfad von Deinem FIFA 10? Also wo liegt der Ordner FIFA 10 (wenn Du im Windows Explorer guckst)?

HyEnd
06.02.2010, 13:04
ok, da war das problem. in dem angegebenen installationspfad fehlte das "(x86)"...da installiert ja win 7 64bit alles automatisch hin. jetzt funktioniert es auch. DANKE

sehen auf jedenfall super aus

PREDATOR
06.02.2010, 18:45
Nochmal für alle:

Der Patch ist "Online Competible" d.h. ihr könnt damit online spielen. Und eure karriere könnt ihr natürlich auch weiter spielen.

Um die installationsmethode, sollte es keine diskussion mehr geben, da ja mit exe, cmp und manuell alle Varianten vertreten sind ;)