PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch von EA sports?



Labelloking
01.02.2010, 17:15
weiß jemand ob EA für die PC Versision von Fifa10 ein _Patch zur Fehlerbehebung in Arbeit hat?
Gruß
Labelloking

Andy
01.02.2010, 18:44
Laut EA haben sie das, aber so langsam könnte man das auch anzweifeln:yes:

Labelloking
02.02.2010, 19:45
wie kann man denn herausfinden ob wirklich etwas geplant ist?

Meckpommi
02.02.2010, 20:39
Bei EA kann man sich nur überraschen lassen ob was kommt :)

Gamma
05.02.2010, 19:48
Ich hoffe mal das EA noch was rausbringt sprich Bugs beheben und aktuelle Transfers.

Ausserdem könnte mir mit dem Patch auch möglicherweise bei meinem Problem geholfen werden :P

Quakie
06.02.2010, 12:51
Welches Problem?

Andy
06.02.2010, 14:16
Welches Problem?
Das es bei ihm unter Windows 7 64-bit so stark ruckelt.

Onsche
06.02.2010, 14:22
Also wirklich, glaubt hier echt noch jemand an einen offiziellen Patch von EA? Für mich ist das Thema schon längst gegessen, FIFA 10 (PC) wird in die Geschichte als das schlechteste FIFA eingehen. Das in jeder Hinsicht, Grafik, Promotion, Support, Entwicklung. Also erwarten nichts mehr für FIFA 10, zumindest nicht von offizieller EA Seite.;)

fifa_freak
08.02.2010, 16:45
Also wirklich, glaubt hier echt noch jemand an einen offiziellen Patch von EA? Für mich ist das Thema schon längst gegessen, FIFA 10 (PC) wird in die Geschichte als das schlechteste FIFA eingehen. Das in jeder Hinsicht, Grafik, Promotion, Support, Entwicklung. Also erwarten nichts mehr für FIFA 10, zumindest nicht von offizieller EA Seite.;)

Fettes Dito! Noch nicht einmal das Transferupdate wird von EA für die PC-Version kommen, das ist schon Schande genug. :negative:

AndiHam
16.02.2010, 12:16
Das es bei ihm unter Windows 7 64-bit so stark ruckelt.


kann aber nicht an windows 7 liegen, denn auf meinem notebook ist auch windows7 und da ruckelt nüx :)

AndiHam
16.02.2010, 15:08
Fettes Dito! Noch nicht einmal das Transferupdate wird von EA für die PC-Version kommen, das ist schon Schande genug. :negative:

ist das sicher ? ich will endlich van the man beim hsv haben .....

Vossi14
16.02.2010, 15:23
wird bald eins kommen
ist aber glaub ich nocht nicht offizell raus also noch etwas warten;)

AndiHam
16.02.2010, 15:51
wird bald eins kommen
ist aber glaub ich nocht nicht offizell raus also noch etwas warten;)

aber auch für pc oder ?

wundert mich eh, wie lange die immer für jeden kleinkrams brauchen und ich habe was offizielles von ea gelesen, wo 24 februar für ps3 und xbox360 stand.

verstehe gar nicht, warum die ea hansel die leute immer mehr verärgern wollen, wo sie zumindest bei der pc version schon die frechheit des jahrhunderts abgeliefert haben.

schade das konami nicht die lizenzen hat, da macht es am pc richtig spass online zu spielen und vor allem ist die grafik auch bei der pc version aller erste sahne.

naja ... nun habe ich mich bei ea schon seit jahrzehnten über die genazen bugs und die unterirdischen torhüter bei den nhl versionen geärgert, wie konnte ich da bei fifa etwas anderes erwarten.

immerhin hat es ea geschafft , dass ich mir seit fifa10 für den pc kein nhl mehr gekauft habe :) ...... werden die sicher mit fifa auch noch schaffen.

Vossi14
16.02.2010, 16:06
also es wurde von dem user kahn titan erstellt und nicht von ea da es von ea keins geben wird...:( und beinhaltet transferupdates für alle 3 deutschen ligen und die aktuellste aufstelleung und schützen und noch kleine sachen und wird glaub ich diese woche relased da es sich schon in der testphase befindet

Onsche
16.02.2010, 16:51
Für die PC Version wird heuer nix mehr kommen, hakt dieses FIFA ab.;)

AndiHam
16.02.2010, 19:55
Für die PC Version wird heuer nix mehr kommen, hakt dieses FIFA ab.;)

also nicht nur dieses .... verarschen können die sich alleine und wenn ea meint, sie können es sich erlauben ihre kunden zu verarschen, dann ist das früher oder später deren problem.

Vossi14
16.02.2010, 20:25
warte einfach auf den patch;)

Quakie
16.02.2010, 20:44
Das es bei ihm unter Windows 7 64-bit so stark ruckelt.


kann aber nicht an windows 7 liegen, denn auf meinem notebook ist auch windows7 und da ruckelt nüx :)

Ich habe auf dem Notebook, auf dem ich versucht habe, FIFA 10 unter XP zu spielen, auch die Möglichkeit gehabt, FIFA 10 unter Win 7 64-bit zu testen.

Und unter Win 7 war es schneller ...

apollox
16.02.2010, 21:00
@Onsche
Das stimmt nicht, es wird was geben, ich hab nämlich mal meine Kontakte bei EA kontaktiert und diese haben direkt im Entwicklerstudio in Kanada nachgefragt, damit die Info auch wirklich stimmt.
Und folgendes gab es als Antwort.

Hi ,

das PC Kader Update kommt zur gleichen Zeit wie das NG update.

Leider gibt es keinen weiteren Patches für die aktuelle FIFA 10 PC Version. Das Team in Kanada arbeitet schon seit Monaten fieberhaft an weiteren Entwicklungen und wir werden dir/euch dazu in den nächsten Monaten mehr sagen können


Gruß

Also können wir alle beruhigt sein, es wird eins geben und wohl auch ein FIFA 11 für die in EAs Augen alten Klapperkisten bei den Usern, die wir PC nennen^^

Onsche
16.02.2010, 22:08
@Onsche
Das stimmt nicht, es wird was geben, ich hab nämlich mal meine Kontakte bei EA kontaktiert und diese haben direkt im Entwicklerstudio in Kanada nachgefragt, damit die Info auch wirklich stimmt.
Und folgendes gab es als Antwort.

Also können wir alle beruhigt sein, es wird eins geben und wohl auch ein FIFA 11 für die in EAs Augen alten Klapperkisten bei den Usern, die wir PC nennen^^
Ist ja kaum zu fassen, es kommt wirklich noch ein Kader Update? Eigentlich kaum zu glauben. Und das Studio arbeitet am neuen FIFA, ob man es überhaupt als neu heuer endlich bezeichnen kann? Ich würde zu gern wissen welche Ressourcen das Studio nun verwenden wird, oder heißt es "verwenden darf?";)

apollox?! was für ein Gefühl hast du eigentlich heuer? mit was spekulierst denn? Du bist ja eigentlich immer der unermüdliche Optimist was FIFA angeht.:D

Andy
17.02.2010, 02:54
Ist ja kaum zu fassen, es kommt wirklich noch ein Kader Update? Eigentlich kaum zu glauben. Und das Studio arbeitet am neuen FIFA, ob man es überhaupt als neu heuer endlich bezeichnen kann? Ich würde zu gern wissen welche Ressourcen das Studio nun verwenden wird, oder heißt es "verwenden darf?";)

apollox?! was für ein Gefühl hast du eigentlich heuer? mit was spekulierst denn? Du bist ja eigentlich immer der unermüdliche Optimist was FIFA angeht.:D
Ich glaube, diesmal wird er sich da stark zurück halten, denn auch in Fifa10 hatte ich wieder mal Recht behalten;)

AndiHam
17.02.2010, 07:52
warte einfach auf den patch;)

was soll der mir online bringen ?

AndiHam
17.02.2010, 07:55
@Onsche
Das stimmt nicht, es wird was geben, ich hab nämlich mal meine Kontakte bei EA kontaktiert und diese haben direkt im Entwicklerstudio in Kanada nachgefragt, damit die Info auch wirklich stimmt.
Und folgendes gab es als Antwort.

Also können wir alle beruhigt sein, es wird eins geben und wohl auch ein FIFA 11 für die in EAs Augen alten Klapperkisten bei den Usern, die wir PC nennen^^

klingt eher wie eine drohung :)

ea soll die lizenzen an konami abtreten und gut ist.

Onsche
17.02.2010, 09:41
klingt eher wie eine drohung :)

Lol, das ist auch mal geil.:rofl:

Andy
18.02.2010, 03:01
ea soll die lizenzen an konami abtreten und gut ist.

Lieber nicht, denn ich spiele das bestimmt nicht, dann lieber gar kein Fußball Game mehr.

fifa_freak
18.02.2010, 12:18
Jo, Andy, du magst den japanischen Style von Konami ja auch nicht. :pardon:
So richtig damit befasst hast du dich aber noch nicht, denn das Spiel ist von der Demo zur Endversion noch erheblich verbessert worden in meinen Augen. ;)

Zu FIFA 11 habe ich auch eine Meldung von EA direkt erhalten, diese darf ich aber noch nicht veröffentlichen... :(

AndiHam
18.02.2010, 12:58
Jo, Andy, du magst den japanischen Style von Konami ja auch nicht. :pardon:
So richtig damit befasst hast du dich aber noch nicht, denn das Spiel ist von der Demo zur Endversion noch erheblich verbessert worden in meinen Augen. ;)

Zu FIFA 11 habe ich auch eine Meldung von EA direkt erhalten, diese darf ich aber noch nicht veröffentlichen... :(

also ich mag spiele im japanischen style auch nicht, allerdings fällt mir da bei pes2010 nichts auf.
grafik ist um ein vielfaches besser, bewegungsabläufe auch und nicht soviele seltsame dinge passieren im spiel.
online macht es auch mehr spass.
einziges manko >>>> keine bundesliga

fifa_freak
18.02.2010, 13:00
also ich mag spiele im japanischen style auch nicht, allerdings fällt mir da bei pes2010 nichts auf.
grafik ist um ein vielfaches besser, bewegungsabläufe auch und nicht soviele seltsame dinge passieren im spiel.
online macht es auch mehr spass.
einziges manko >>>> keine bundesliga

Naja, es gibt schon mehrere Mankos, wie zum Beispiel das träge Gameplay, aber das gehört hier ja nicht rein. Ich mag es nur nicht, wenn man über ein Spiel urteilen will anhand der Demo und das schrieb' ich auch schon im Bezug zu PES. :yes:

Jetzt aber zurück zum Thema; mich freut's, dass es einen Patch für FIFA 10 geben wird, wenigstens ein kleines Lebenszeichen von EA für die PC-Version. :)

Onsche
18.02.2010, 14:12
Wobei mir das Kader Update gar nicht so wichtig wäre, da bekomme ich von der Community schon bessere Roster.

Ich bin jetzt auf die Zukunft von FIFA neugierig, Enttäuschung und Freude liegt bei EA ja nah einander.;)

DARK-THREAT
18.02.2010, 14:15
Also ich freu mich schon auf den 24. Februar. Denn die ganzen Transfers manuell verschieben ist lästig in NG-FIFA. :D
Auch wenn ich de Bundesliga fast komplett gemacht hatte, auf den Rest hab ich nicht so Lust.

Peace.

Onsche
18.02.2010, 14:19
Auch wenn ich de Bundesliga fast komplett gemacht hatte, auf den Rest hab ich nicht so Lust.

Peace.
Du hast eindeutig zuviel Zeit.:D

AndiHam
19.02.2010, 07:19
Also ich freu mich schon auf den 24. Februar. Denn die ganzen Transfers manuell verschieben ist lästig in NG-FIFA. :D
Auch wenn ich de Bundesliga fast komplett gemacht hatte, auf den Rest hab ich nicht so Lust.

Peace.

da ich am liebsten fussball online spiele, wäre ein manuelles geschiebe oder ein nicht offizielles update des rosters für mich eh komplett uninteressant

AndiHam
24.02.2010, 17:59
Also ich freu mich schon auf den 24. Februar. Denn die ganzen Transfers manuell verschieben ist lästig in NG-FIFA. :D
Auch wenn ich de Bundesliga fast komplett gemacht hatte, auf den Rest hab ich nicht so Lust.

Peace.

heute ist der 24. feb. , aber einen patch kann ich nicht finden

fifa_freak
25.02.2010, 10:42
heute ist der 24. feb. , aber einen patch kann ich nicht finden

Laut EA kommt dieser auch erst am 25.2., also heute, parallel zu Ultimate Team. :yes:

DARK-THREAT
25.02.2010, 14:46
Laut EA kommt dieser auch erst am 25.2., also heute, parallel zu Ultimate Team. :yes:

Das was Keiner wirklich will und Keiner braucht.... :sarcastic:

Peace.

fifa_freak
25.02.2010, 14:47
Das was Keiner wirklich will und Keiner braucht.... :sarcastic:

Deine Meinung, als AddOn wird darüber hier trotzdem diskutiert - musst ja nichts dazu schreiben. :pardon:

DARK-THREAT
25.02.2010, 14:54
Finden sich überhaupt User, die 5 EUR dafür übrig haben? :sarcastic:

Peace.

PREDATOR
25.02.2010, 15:11
ICh würd für den schrott keinen cent ausgeben :sarcastic:

DARK-THREAT
25.02.2010, 15:16
Also das Ultimate Team Addon ist schon draußen, und es gibt es in folgende Ausführungen:
Ultimate Team (Englisch) - 689,34 MB
Ultimate Team (Francais) - 694,81 MB
Ultimate Team (Espanol) - 694,51 MB
Ultimate Team (Italiano) - 704,09 MB
Ultimate Team (Deutsch) - 703,04 MB

Zu jedem Ultimate Team Addon gibt es eine 5 Spiele Demo um es zu testen.
Es kostet wie gesagt 4,99 EUR oder 400 MS Points.

Peace.

AndiHam
25.02.2010, 16:21
wo ist denn nun das rosterupdate ?

DARK-THREAT
25.02.2010, 16:29
Sollte heute noch kommen... :yes:

Peace.

AndiHam
25.02.2010, 16:31
Sollte heute noch kommen... :yes:

Peace.

also ich glaube daran nicht mehr, denn erst hiess es von offizieller seite "24.02." , nun 25.02. und immer noch ist nichts da und sicher heisst es dann in kürze, dass für den pc doch nichts kommt. :dash1:

fifa_freak
25.02.2010, 16:35
Das Update für den PC soll ja auch erst nächste Woche erscheinen. :yes:

DARK-THREAT
25.02.2010, 16:36
...und in Vancouver ist es gerade mal Früh morgens.... ;)

Peace

DARK-THREAT
25.02.2010, 16:55
OK, wenn man auf ein Update wartet, kann man bei NG-FIFA lange warten. Die Wintertransfers werden ganz normal als "aktuelle Kader herrunterladen" angeboten.
Man erhält die neuen Aufstellungen und die Transfers, alles wunderbar. :good:

Peace.

Meckpommi
25.02.2010, 20:03
Also das Ultimate Team Addon ist schon draußen, und es gibt es in folgende Ausführungen:
Ultimate Team (Englisch) - 689,34 MB
Ultimate Team (Francais) - 694,81 MB
Ultimate Team (Espanol) - 694,51 MB
Ultimate Team (Italiano) - 704,09 MB
Ultimate Team (Deutsch) - 703,04 MB

Zu jedem Ultimate Team Addon gibt es eine 5 Spiele Demo um es zu testen.
Es kostet wie gesagt 4,99 EUR oder 400 MS Points.

Peace.

Wer für so was Geld ausgibt , hat echt zu viel Geld :pardon:

AndiHam
26.02.2010, 10:35
@Onsche
Das stimmt nicht, es wird was geben, ich hab nämlich mal meine Kontakte bei EA kontaktiert und diese haben direkt im Entwicklerstudio in Kanada nachgefragt, damit die Info auch wirklich stimmt.
Und folgendes gab es als Antwort.

Also können wir alle beruhigt sein, es wird eins geben und wohl auch ein FIFA 11 für die in EAs Augen alten Klapperkisten bei den Usern, die wir PC nennen^^

weiss jemand etwas über einen termin ?


Das Update für den PC soll ja auch erst nächste Woche erscheinen. :yes:

wie kommst du auf diesen termin ?

laut apollox soll es zum selben zeitpunkt wie für die ng´s erscheinen

fifa_freak
26.02.2010, 10:51
wie kommst du auf diesen termin ?

laut apollox soll es zum selben zeitpunkt wie für die ng´s erscheinen

Das steht im Twitter von EA Fußball. Wörtlich heißt es:


Das Kaderupdate ist da auf PS3 und Xbox 360! - Das PC-Update folgt nächste Woche.

Und an diese Info glaube ich auch felsenfest. :yes:

Onsche
26.02.2010, 11:23
5€ ja spinn ich?:dash1: so zocken sie die Konsoleros eben ab.;)

DARK-THREAT
26.02.2010, 11:27
Ist doch schon lange bekannt, dass es 5 EUR kostet. :yes:
... und auch lange bekannt, dass es Viele nicht kaufen. :D

Peace.

Onsche
26.02.2010, 17:17
Ist doch schon lange bekannt, dass es 5 EUR kostet. :yes:
... und auch lange bekannt, dass es Viele nicht kaufen. :D

Peace.
Jo richtig, warum sollte man auch.:yes:

AndiHam
26.02.2010, 20:05
Das steht im Twitter von EA Fußball. Wörtlich heißt es:



Und an diese Info glaube ich auch felsenfest. :yes:

sagen wir es mal so ... ich hoffe, dass das passieren wird :)

ea ist bei mir genauso unten durch, wie crative labs.

haben beide firmen nicht begriffen, dass es auf dauer vielleicht doch nicht der einfachste weg ist, seine kunden auf dauer zu verarschen

fifa_freak
04.03.2010, 20:21
Der Patch für das Transferupdate soll ab heute verfügbar sein. :)

domee
05.03.2010, 14:17
und genauso ist es auch :yahoo:

Quakie
05.03.2010, 23:19
Wo denn?

fifa_freak
05.03.2010, 23:20
Wo denn?

Ich glaube den kann man irgendwie unter dem Online-Modus laden, da gibt es glaub' einen Menüpunkt "Transferupdates" o.ä.

Meckpommi
05.03.2010, 23:24
Ob das so sinnvoll wäre sich den Patch zu laden , wenn man zB. 3.Liga drauf hat :D

Quakie
06.03.2010, 15:00
Naja, wenn man mit meherer FIFA 10 Ordnern arbeitet und eine Testversion hat, ist das kein Problem. *gg*

Dann kann man sich neue Spieler exportieren, importieren etc. ... falls das Update von EA sich in der fifa.db wieder findet.

Ich werde das mal mit meiner Originalversion veruschen und Euch berichten. Falls es klappt.

;)


EDIT: ich werde es versuchen, falls ich es schaffe, mich online anzumelden. Das klappt im Moment einfach nicht.