PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feststehende Transfers



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40]

forza juve
16.08.2019, 23:57
Dachte mir eben das selbe. Hab damals bei James gedacht. Wow.... Brutaler Transfer...... Hat aber leider nix gebracht.
Vl kann Coutinho es ja besser machen

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Lukasira
17.08.2019, 07:21
Da stimmt durchaus, dass wir James haben gehen lassen war für mich auch unverständlich. Trotzdem ist Coutinho ja schon mehr Flügelspieler als James. Bin mal gespannt, sollte es nichts werden ist nach einem Jahr wenigstens Schluss. Ich glaube Sané hat man in München noch lange nicht vergessen, aber vielleicht bringt Coutinho uns ja dazu.

Gestern wurde übrigens noch ein weiterer Transfer bestätigt: Mickael Cuisance wechselt von Gladbach nach München. Kenne ihn nicht, sei aber ein Toptalent im zentralen Mittelfeld. Denke damit war es das für Sanches.

FabianKlos31
17.08.2019, 10:45
Coutinho mega geil

Cuisane gar keinen Sinn

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Gandalf
19.08.2019, 19:14
Brazzo fragt sich heute noch, mit wem er sich da wohl hat ablichten lassen...

GAD777
21.08.2019, 17:19
*** AC Florenz ***

Der Wechsel des Franzosen Franck Ribéry in die Serie A zur Fiorentina soll nach zahlreichen Medienberichten fix sein. Er bekommt einen Zweijahresvertrag in Italien!

Quelle: Kicker / tm / Express

GAD777
26.08.2019, 17:18
*** Eintracht Frankfurt ***

Der Wechsel von Stürmer Bas Dost von Sporting Lissabon zur Frankfurter Eintracht ist perfekt. Der Niederländer hat bis 2022 unterschrieben!

Quelle: tm

GAD777
27.08.2019, 17:15
*** 1. FSV Mainz 05 ***

Der ungarische Stürmer Ádám Szalai wechselt von der TSG 1899 Hoffenheim zum 1. FSV Mainz 05, wo er bereits von 2010 bis 2013 unter Vertrag stand!

Quelle: tm

forza juve
27.08.2019, 18:54
Ob er das fehlende Puzzlestück ist

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

GAD777
29.08.2019, 17:09
*** TSG 1899 Hoffenheim ***

Der niederländische Stürmer Jürgen Locadia wechselt auf Leihbasis von Brighton & Hove Albion in die Bundesliga und schließt sich der TSG 1899 Hoffenheim an!

Quelle: Kicker / tm

Boatenq
31.08.2019, 11:12
*** TSG 1899 Hoffenheim ***

Der niederländische Stürmer Jürgen Locadia wechselt auf Leihbasis von Brighton & Hove Albion in die Bundesliga und schließt sich der TSG 1899 Hoffenheim an!

Quelle: Kicker / tm

Auf Ihn bin ich mal gespannt. Hab mir den in FIFA sehr oft zu Schalke geholt.

Jaimes
04.09.2019, 19:32
Vince Grifo ist mal wieder zurück beim SC Freiburg *-* Mittlerweile zum dritten Mal :D Freue mich Mega über den Transfer, da er einfach nochmal eine ganz eigene Qualität mitbringt - Eine Offensive aus Waldschmidt, Petersen und Grifo hat schon seinen Charme ;)

By the way: Per Klausel verbietet man ihm den Einsatz im nächsten Spiel gegen Hoffenheim. Erst ist er zu schlecht für den Kader und plötzlich haben sie Angst dass er sie aus dem Stadion schießt ? Mal wieder typisch Hoffenheim ...

GAD777
19.09.2019, 16:06
*** Blackburn Rovers ***

Der ehemalige Hamburger Lewis Holtby, dessen Vertrag beim HSV nicht mehr verlängert wurde, hat einen neuen Verein gefunden. Zukünftig wird der Mittelfeldspieler in der englischen Football Championship für die Blackburn Rovers spielen. Er hat bis 2021 unterschrieben!

Quelle: Daily Mail / Kicker

GAD777
21.09.2019, 11:05
*** Western Sydney Wanderers ***

Der ehemalige Torschützenkönig der Bundesliga Alex Meier, dessen Vertrag beim FC St. Pauli nicht verlängert wurde, wechselt nach Australien und schließt sich dem von Markus Babbel trainierten Western Sydney Wanderers Football Club an!

Quelle: Kicker / Sport1

FabianKlos31
07.01.2020, 22:56
Arminia hat Oscar Linner verpflichtet. 22 Jähriger Schwede, Stammtorwart bei AIK Solna, Ablöse im niedrigen Sechsstelligen Bereich, wird wohl Nachfolger von Ortega der wohl vor dem Absprung steht

GAD777
13.01.2020, 18:45
Julian Weigl wechselte die Tage von Borussia Dortmund zu Benfica Lissabon und Diego Demme von RB Leipzig zu SSC Neapel. Was für Transfers :sarcastic: hätte auch von FIFA 20 stammen können!

FabianKlos31
13.01.2020, 19:11
Voll gut! Dadurch bekommt Arminia ne Ausbildungsentschädigung von 350.000€

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

forza juve
29.01.2020, 19:36
https://www.transfermarkt.de/hertha-amp-milan-einigen-sich-auf-piatek-deal-ndash-ausgaben-nahern-sich-100-millionen-marke/view/news/353475

Na da gibt die Hertha aber Gas

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

robbynab
29.01.2020, 22:13
Ziemlich ruhig um ihn gewesen in der Hinrunde... trotzdem ein relativ großer Name für Hertha. Bin überrascht.

Pinturicchio
29.01.2020, 22:52
Ganz schöner Batzen Geld für einen mMn überbewerteten Stürmer.

tibo
30.01.2020, 07:14
Die Hertha holt Spieler, die alle auf jeden Fall das Niveau des Teams anheben. Es sind relativ junge Spieler mit Entwicklungspotenzial. Die Preise entsprechen bis jetzt den Marktwerten. Es sind schon länger als vielversprechend geltende Spieler, die bereits bei mindestens einem Verein performt haben, nun aber einen kleinen Knick haben. Aus Investmentsicht eigentlich ein guter Punkt, um die Spieler zu kaufen. ABER die Spieler verlassen ihre Vereine eben alle nicht umsonst. Sie haben durchaus Schwächen bzw. 'nur' Inselbegabungen wie bei Piatek anscheinend, dass er neben dem eiskalten Toreschießen nicht so viel zu einem Spiel beiträgt. Ich glaube, in der Hinsicht wird so mancher Spieler doch überschätzt. Es ist also durchaus möglich, dass es nicht so läuft, wie man es sich vorstellt, wenn man die Stärken der Spieler nicht aufs Feld bringen kann - und dann bin ich auf den Umgang damit und die Reaktion im und außerhalb des Vereins gespannt.
Ich persönlich finde die Transfers auf jeden Fall unsympathisch. Man wirft das Geld, das man extern bekommen hat, nun für Transfers raus UND setzt diese den eigenen vielversprechenden Spielern vor die Nase. Da muss intern auch irgendwo etwas nicht stimmen, wenn direkt eine handvoll (vorher nicht als Stinkstiefel bekannte) Spieler den Umgang bei der Hertha momentan moniert.

Pinturicchio
30.01.2020, 16:04
Die Hertha holt Spieler, die alle auf jeden Fall das Niveau des Teams anheben. Es sind relativ junge Spieler mit Entwicklungspotenzial. Die Preise entsprechen bis jetzt den Marktwerten. Es sind schon länger als vielversprechend geltende Spieler, die bereits bei mindestens einem Verein performt haben, nun aber einen kleinen Knick haben. Aus Investmentsicht eigentlich ein guter Punkt, um die Spieler zu kaufen. ABER die Spieler verlassen ihre Vereine eben alle nicht umsonst. Sie haben durchaus Schwächen bzw. 'nur' Inselbegabungen wie bei Piatek anscheinend, dass er neben dem eiskalten Toreschießen nicht so viel zu einem Spiel beiträgt. Ich glaube, in der Hinsicht wird so mancher Spieler doch überschätzt. Es ist also durchaus möglich, dass es nicht so läuft, wie man es sich vorstellt, wenn man die Stärken der Spieler nicht aufs Feld bringen kann - und dann bin ich auf den Umgang damit und die Reaktion im und außerhalb des Vereins gespannt.
Ich persönlich finde die Transfers auf jeden Fall unsympathisch. Man wirft das Geld, das man extern bekommen hat, nun für Transfers raus UND setzt diese den eigenen vielversprechenden Spielern vor die Nase. Da muss intern auch irgendwo etwas nicht stimmen, wenn direkt eine handvoll (vorher nicht als Stinkstiefel bekannte) Spieler den Umgang bei der Hertha momentan moniert.
Beste Beispiel sind ja die Abgänge von Löwen, Selke der weg will und auch Arne Maier

---------- Neuer Beitrag um 16:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:02 ----------

Zu Piatek:
In Mailand fluchen sie über ihn extrem. Lauffaul, gewinnt keine Zweikämpfe, nur 4 Tore davon 3 Elfmeter. Bis auf seine Knallersaison in Genua hat er nichts gerissen.

Pinturicchio
05.06.2020, 15:14
Werder hat nach Felix Agu auch das ecuadorianische Talent Johan Mina verpflichtet.
Bereits vor einigen Tagen postete er auf Instagram eine Story in der er auf die Frage nach seinem neuen Club mit einem Video aus dem Weserstadion antwortete.

https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20192020/werder-verpflichtet-johan-mina-05062020/

FabianKlos31
05.06.2020, 21:55
Sind das Planungen für Liga 2? (Ernstgemeinte Frage)

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Pinturicchio
05.06.2020, 22:04
Torschützenkönig der U17 WM und der Südamerikameisterschaften, war auch gerüchteweise mit Barca und Chelsea in Verbindung.

1948
05.06.2020, 22:25
Torschützenkönig der U17 WM war er zwar nicht, aber der Südamerikameisterschaft. Interessanter Spieler, der seit Ende 2018 kein Vereinsfußball mehr gespielt hat. Mal gucken wie lange er braucht bis er wettbewerbsfähig in DE ist.

Pinturicchio
05.06.2020, 22:49
Ahh ja stimmt, aber da war er glaube ich auch stark. Spieler des Turniers oder so?

robbynab
06.06.2020, 10:23
Gute Leistungen bei U-Turnieren sind ja auch nicht unbedingt aussagekräftig :D

Hoffe auf das Beste für Werder

FabianKlos31
14.06.2020, 15:54
Arminia hat wohl Noel Niemann von 1860 München geholt. Kann jemand näheres zu ihm sagen?

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Cody
14.06.2020, 15:56
Tobias Strobl fix zum FCA und auch der Transfer von Daniel Caligiuri in die Fuggerstadt erscheint immer wahrscheinlicher!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

1948
20.06.2020, 21:18
https://twitter.com/fckoeln/status/1274402768552411137

Verstraete weg..

Viz-E
03.07.2020, 12:49
Bayern hat den Transfer von Leroy Sane bestätigt, rund 50 Mio sind im Raum und Vertrag bis 2025

Slim
03.07.2020, 12:52
Na endlich ist dieses leidige Thema mal durch.

Pinturicchio
03.07.2020, 12:58
Wow das kommt überraschend.

GAD777
03.07.2020, 15:31
Endlich ist das Ding durch. Hat nur noch genervt, diese täglichen Wasserstandsmeldungen!

1948
31.07.2020, 19:52
Echt stark was Sandhausen aktuell für Spieler holt. Nach Contento sind nun noch Nartey und Keita-Ruel gekommen. Vor allem letzterer ist eine überaus interessante Personalie und definitiv für bis zu 10 (oder mehr) Tore gut. Zudem mit Röseler einen gestandenen IV geholt - Alle ablösefrei bzw. im Fall von Nartey geliehen. Bei Nartey find ich es übrigens witzig, dass er sich vom VfB nun zweimal verleihen lassen hat. Beim FC war er beleidigt, wollte nicht verliehen werden sondern nur 2. Liga spielen..

FabianKlos31
31.07.2020, 19:54
Echt stark was Sandhausen aktuell für Spieler holt. Nach Contento sind nun noch Nartey und Keita-Ruel gekommen. Vor allem letzterer ist eine überaus interessante Personalie und definitiv für bis zu 10 (oder mehr) Tore gut. Zudem mit Röseler einen gestandenen IV geholt - Alle ablösefrei bzw. im Fall von Nartey geliehen. Bei Nartey find ich es übrigens witzig, dass er sich vom VfB nun zweimal verleihen lassen hat. Beim FC war er beleidigt, wollte nicht verliehen werden sondern nur 2. Liga spielen..Naja ob es bei Nartey beim FC wirklich GENAU so war weißt du doch nicht Safe oder?

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

1948
31.07.2020, 20:17
Naja ob es bei Nartey beim FC wirklich GENAU so war weißt du doch nicht Safe oder?

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Das er unbedingt im Profikader spielen wollte, ist ja sogar öffentlich dokumentiert worden. Der FC wollte gerne verleihen, er aber unbedingt sich im Profiteam beweisen was aber fehlgeschlagen ist. Und wieso sollte ich es denn nicht safe wissen? Ich kann doch meine Schäfchen am Klubheim haben oder etwa nicht? :P

tibo
01.08.2020, 10:21
Nicht zu vergessen der Trainer bei Sandhausen, der bei der Fortuna einen exzellenten Job gemacht hat.

maic
14.08.2020, 15:07
Chong von ManUtd zu Bremen, für 1 Jahr ausgeliehen

GAD777
04.09.2020, 21:27
*** NEWS ***

+++ Der Wechsel von Kai Havertz von Bayer 04 Leverkusen in die englische Premier League zu Chelsea FC ist durch. Die Ablösesumme soll bis zu 100 Millionen Euro betragen, damit wäre der Nationalspieler der teuerste deutsche Spieler aller Zeiten. Beide Vereine haben den Transfer bereits bestätigt +++ Der Argentinier Lionel Messi wird dagegen beim FC Barcelona bleiben, seinen Vertrag erfüllen und zur kommenden Saison nicht wechseln. Auch dies wurde vom Spieler selbst bereits bestätigt +++

Quelle: Bild

GAD777
04.09.2020, 21:42
*** NEWS ***

+++ Hannover 96 hat Patrick Twumasi von Deportivo Alavés verpflichtet. Der Ghanaer kann auf den Flügeln oder auch im Zentrum eingesetzt werden +++ Mittelfeldspieler Felix Kroos wechselt vom 1. FC Union Berlin in die zweite Liga zu Aufsteiger Eintracht Braunschweig +++ Der erfahrene Mittelfeldspieler Christoph Moritz verlässt den Hamburger SV und schließt sich Jahn Regensburg an +++ Mittelfeldspieler Edgar Prib hat seinen Vertrag bei Hannover 96 aufgelöst und für zwei Jahre bei Fortuna Düsseldorf unterschrieben +++

Quelle: Kicker

forza juve
06.09.2020, 21:13
Havertz zu Chelsea.

Die Blues rüsten ordentlich auf. Wenn da Struktur in die Mannschaft kommt dann kann da durchaus was entstehen.

Messi bleibt bei Barca.

Was für eine Farce das genze Theater auch ist. Er will weg. Er bleibt. Immer das Gleiche. Nervt unendlich

Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

Viz-E
07.09.2020, 07:21
Havertz und Werner jetzt bei Chelsea und Lampard. Bin mal gespannt wie die sich aufstellen, könnte ein erstzunehmender Konkurrent in Europa werden. Die haben sich ja noch 2 Brocken dazu geholt diesen Sommer.

Ich denke Messi wird weiterhin weg wollen und auch spätestens nächsten Sommer gehen. Wenn das Recht es aber nicht zulässt, was will er machen? Die Ausstiegsklausel galt und kann ja nicht beliebig nach hinten verschoben werden, nur wegen Corona oder einem verspäteten Saisonende

GAD777
07.10.2020, 16:32
*** NEWS ***

Weltmeister Mario Götze, der laut eigener Aussage, unbedingt die UEFA Champions-League gewinnen möchte und deshalb u.a. einen Transfer zu Inter Miami mit dieser Begründung abgelehnt hat, ist bei der PSV Eindhoven in den Niederlanden, untergekommen!

Quelle: Kicker / TM

robbynab
08.10.2020, 09:05
Weltmeister Mario Götze, der laut eigener Aussage, unbedingt die UEFA Champions-League gewinnen möchte und deshalb u.a. einen Transfer zu Inter Miami mit dieser Begründung abgelehnt hat, ist bei der PSV Eindhoven in den Niederlanden, untergekommen!

So formuliert kann man dem Ganzen sogar noch etwas witziges abgewinnen. Danke dafür :sarcastic: