PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feststehende Transfers



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

Steve-0
04.08.2010, 18:04
Naja, er hat nur noch ein Jahr Vertrag, so viel kriegt man da halt nichtmehr;)

marc
04.08.2010, 18:15
Absolutes Schnäppchen:yes:

Rotciv917
05.08.2010, 00:05
Görlitz wechselt zu Zweitliga-Aufsteiger Ingolstadt


Der frühere Nationalspieler Andreas Görlitz (Foto) wechselt in die 2.Fußball-Bundesliga. Der Außenverteidiger, der in der vergangenen Saison noch im Kader des FC Bayern München stand, unterschreibt beim Aufsteiger FC Ingolstadt einen Zweijahres-Vertrag. «Vor allem Trainer Michael Wiesinger und Geschäftsführer Harald Gärtner haben mich überzeugt. Die beiden haben sich extrem um mich bemüht und mich mit ihrem Konzept und ihren Plänen beeindruckt», sagte der 28-Jährige in einer am Mittwoch versandten Vereinsmitteilung.

dachte er würde sich einen besseren "Club:sarcastic:" finden.. wenn ihr versteht was ich meine:good:

Meckpommi
05.08.2010, 00:10
Laut mein Spiegelbild bin ich nicht blond :sarcastic:

Da paßt er aber hin , da die Bayern eine Nummer zu groß für ihn waren :yes:

Diddi
05.08.2010, 00:11
Dort kann er wenigstens spielen im Gegensatz zu den Bayern.

Rotciv917
05.08.2010, 11:34
dem club würde er auch gut zu gesicht stehen, dachte das wäre schon klar^^ nunja schade.. dann eben 2. liga:good:

marc
05.08.2010, 14:26
Der wäre doch sehr gut für Nürnberg gewesen:pardon:
Da hätte er auch gespielt und die brauchen noch nen Rechtsverteidiger

fifa_freak
06.08.2010, 09:08
Ex-Bremer Klasnic wechselt zu den Bolton Wanderers (http://transfermarkt.de/de/ex-bremer-klasnic-wechselt-zu-den-bolton-wanderers/news/anzeigen_43797.html)

fifa_freak
08.08.2010, 10:19
Energie Cottbus verpflichtet Mittelfeldspieler Reimerink (http://transfermarkt.de/de/energie-cottbus-verpflichtet-mittelfeldspieler-reimerink/news/anzeigen_43960.html)

Gast_1
10.08.2010, 18:33
Peter Niemeyer wechselt zu Hertha BSC




Peter Niemeyer wird ab sofort das Trikot von Hertha BSC überstreifen. Der Mittelfeldspieler unterschrieb am Montag eine Vertragsverlängerung bei Werder Bremen bis 2012, wird jedoch an den Zweitligisten für eine Saison ausgeliehen. Mit den Berlinern wurde zudem eine feste Kaufvereinbarung im Falle des direkten Wiederaufstiegs der Hauptstädter vereinbart. Über weitere Details des Transfers wurde Stillschweigen vereinbart. Niemeyer absolvierte bereits am Montag die sportmedizinische Untersuchung und wird ins Training der Berliner einsteigen.

Geschäftsführer Klaus Allofs sagte am Montag: "Peter war in den vergangenen Jahren immer ein Spieler, der zwischen Stammplatz und Bank pendelte. Durch unser sehr großes Angebot an Mittelfeldspielern in diesem Jahr wäre es sehr schwer für ihn gewesen, die Einsatzzeiten zu bekommen, die er sich gewünscht hätte. Ich glaube, dass dieser Transfer allen Parteien weiterhilft. Wir sind auch sicher, dass Peter sich bei den Berlinern durchsetzen wird."

Peter Niemeyer verlässt Werder mit vielen positiven Erinnerungen. "Ich hatte hier eine gute Zeit mit sportlichen Erfolgen und der Möglichkeit auch international viele Erfahrungen zu sammeln. Ich freue mich aber jetzt auf die Aufgabe in Berlin, wo ich dem Team sicher weiterhelfen kann, den direkten Wiederaufstieg in die Bundesliga anzupeilen. Das wird eine schwierige, aber eine sehr reizvolle Aufgabe."



Peter Niemeyer kam 2007 von Twente Enschede zu den Grün-Weißen. Bereits als Jugendspieler war er von Borussia Emsdetten in die Niederlande gewechselt. Für Werder absolvierte Niemeyer 32 Bundesligaspiele und erzielte dabei zwei Treffer. Mit den Grün-Weißen konnte er 2008/2009 den Gewinn des DFB-Pokals feiern. Darüber hinaus spielte er sechs Mal für die deutsche U 21-Nationalmannschaft und nahm mit dem Team an der U 21-Europameisterschaft 2006 in Portugal teil.

quelle:http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/18562/Peter-Niemeyer-wechselt-zu-Hertha-BSC

PauleFCB
10.08.2010, 22:46
Mainz: Als Reaktion auf Müllers Ausfall

Der FSV holt Martin Pieckenhagen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/540945/artikel_Der-FSV-holt-Martin-Pieckenhagen.html)

Meckpommi
10.08.2010, 22:54
Fluminense Rio de Janeiro hat sich mit dem ehemaligen portugiesischen Nationalspieler Deco vom FC Chelsea verstärkt. Er folgt somit seinem Teamkollegen Belletti nach Brasilien und er unterschreibt für zwei Jahre.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/fluminense-holt-deco/news/anzeigen_43980.html#

robbynab
11.08.2010, 00:15
Ricardo Carvalho zu Real Madrid (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/540965/artikel_Mourinho-setzt-auf-alten-Bekannten.html)

AT-Master
12.08.2010, 11:00
(http://transfermarkt.de/de/ex-schalker-poulsen-wechselt-zum-fc-liverpool-/news/anzeigen_44187.html#) http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_1443_506_2009_1.jpg Der frühere Schalker Bundesliga-Profi Christian Poulsen (http://transfermarkt.de/de/christian-%28juventus-turin%29-poulsen/profil/spieler_1443.html) (Foto) spielt künftig für den FC Liverpool in der Premier League.

marc
12.08.2010, 19:13
Oha es geht abwärts mit Liverpool

AT-Master
13.08.2010, 13:37
ja leider gottes

Den
13.08.2010, 18:49
http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_1443_506_2009_1.jpg Der frühere Schalker Bundesliga-Profi Christian Poulsen (http://transfermarkt.de/de/christian-%28juventus-turin%29-poulsen/profil/spieler_1443.html) (Foto) spielt künftig für den FC Liverpool in der Premier League.

Der bei Liverpool?:D

robbynab
15.08.2010, 16:21
Kevin-Prince Boateng wird ein "Rossonero"

Der ligainterne Wechsel von Kevin-Prince Boateng auf Leihbasis vom FC Genua zum AC Mailand ist in trockenen Tüchern. Nach Angaben der "Gazzetta dello Sport" erhält Milan zudem ein Vorkaufsrecht für den gebürtigen Berliner, welcher der italienischen Sporttageszeitung zufolge jüngst erst für eine Summe von 6,5 Millionen Euro vom FC Porstmouth zu den Liguriern gewechselt war.




Aristide Bancé wechselt zum Al Ahli FC nach Dubai

Aristide Bancé wechselt mit sofortiger Wirkunng zum Al Ahli FC nach Dubai. Beide Klubs und der 25-jährige Angreifer haben sich auf den Transfer verständigt. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Quelle1 (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/541134/artikel_Kevin-Prince-Boateng-wird-ein-Rossonero.html) & Quelle2 (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541144/artikel_Aristide-Bancc3a9-wechselt-zum-Al-Ahli-FC-nach-Dubai.html)


Außerdem soll Diego mit dem VfL Wolfsburg einig sein, nach kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541133/artikel_Woelfe-mit-Diego-einig.html) geht es nur noch um die Ablöse.

DARK-THREAT
15.08.2010, 16:52
Also das mit Bancé überrascht mich schon sehr. :shok:

Peace.

White_Shadow
15.08.2010, 17:32
Dito.
Verstehe ich jetzt garnicht warum der wechselt. Meinen die Mainzer jetzt weil sie Allagui haben kann er gehen ? :shok:

Boateng bei Mailand. Das geht in die Hose. Da sind im Mittelfeld noch andere Leute wie Pirlo. Hätte ihn mir ja mal wieder beim BVB gewünscht. Da er ein klasse Spieler ist, wenn er lernt dass er nicht so hart reingehen darf. Er hat sich leider seine ganze Karriere verbaut mit dem Wechsel nach England damals. Er galt als bestes Deutsches Talent :(

marc
15.08.2010, 22:31
Ist Bancé eigentlich noch zu helfen? Er hätte bestimmt auch zu einem besseren Club gehen können z.B. Schalke

Wolverine
15.08.2010, 22:32
Tja, das liebe Geld.:pardon:

marc
15.08.2010, 22:34
Aber für mehr Geld würd ich mir nicht meine ganze Karriere verbauen:pardon:
jetzt noch ein bisschen für Mainz spielen, dann zu einem großem Klub in Deutschland oder im Ausland wechseln, ein bisschen Champions-League oder Europa-League spielen, da verdient man doch ganz bestimmt auch nicht schlecht

Wolverine
15.08.2010, 22:37
Jo, in dem Alter würd ich nicht nach VAE wechseln, das kann man zum Karriereende machen um nochmal abzusahnen abe jetzt fängt die Karriere für ihn doc herst richtig an.

marc
15.08.2010, 22:39
Ja, bei Cannavaro z.B. kann ich das schon verstehen, aber mit 25?

raúl
15.08.2010, 22:55
Ich hab das mit Bancé auch erst 2 mal lesen müssen, bevor ichs geglaubt hab, aber manche Spieler sind halt eigenartig sag ich mal. Er kommt bestimmt nicht aus reichen verhältnissen, vielleicht denkt er ja, durch das viele Geld kann er seine Familie finanziell unterstützen. Eine andere Erklärung fällt mir momentan nicht ein.

Wolverine
15.08.2010, 22:56
Jetzt will ich sehen wer für Mainz die Tore schießt, außer Holtby.:pardon:

raúl
15.08.2010, 22:59
Jetzt will ich sehen wer für Mainz die Tore schießt, außer Holtby.:pardon:

Ivanschitz!!!:D

Wolverine
15.08.2010, 23:02
Ja, durchaus, aber in der Rückrunde war der ja ncith so gut.

raúl
15.08.2010, 23:04
Ja, durchaus, aber in der Rückrunde war der ja ncith so gut.

Stimmt, wenn er in der gesamten Saison so spielt wie letztes Jahr in der Hinrunde können alle zufrieden sein denke ich. Außer die Mainz-Hasser natürlich.:D

marc
16.08.2010, 11:52
Allagui zum Beispiel :D
Oder Schürrrrrrrrrrrrrrrrle

Bobic
17.08.2010, 15:32
Nationalspieler Özil wechselt zu Real Madrid

Fußball-Nationalspieler Mesut Özil verlässt Werder Bremen und wechselt zu Real Madrid. Das bestätigte der Fußball-Bundesligist am Dienstag. Über die Höhe der Ablösesumme machte Werder keine Angaben. Özil fehlte bereits beim Abschlusstraining vor der Partie am Mittwoch gegen Sampdoria Genua.
Quelle: transfermarkt.de

Die Meldung ist ganz Aktuell in einer Pressemitteilung vor 10 Minuten wurde es bekanntgegeben!

robbynab
17.08.2010, 15:52
Oh man :dash1:

Den
17.08.2010, 15:54
Sehr schön:good:

Diddi
17.08.2010, 16:25
Nationalspieler Özil wechselt zu Real Madrid

Fußball-Nationalspieler Mesut Özil verlässt Werder Bremen und wechselt zu Real Madrid. Das bestätigte der Fußball-Bundesligist am Dienstag. Über die Höhe der Ablösesumme machte Werder keine Angaben. Özil fehlte bereits beim Abschlusstraining vor der Partie am Mittwoch gegen Sampdoria Genua.
Quelle: transfermarkt.de

Die Meldung ist ganz Aktuell in einer Pressemitteilung vor 10 Minuten wurde es bekanntgegeben!

Naja, ich bin nicht so begeistert. Aber er selber muss es ja wissen.:negative:

marc
17.08.2010, 16:46
Ein Jahr bei Werder hätte ihm noch gut getan:yes:

White_Shadow
17.08.2010, 19:05
Perfekt: Valdez unterschreibt für 3 Jahre bei Hércules CF !

Der Wechsel von Nelson Valdez zu Hércules Alicante ist perfekt. Der Angreifer von Borussia Dortmund unterschrieb am Dienstagabend einen Dreijahres-Vertrag beim spanischen Erstliga-Aufsteiger. Das bestätigte Valdez-Berater Jan Dreyer (Sport-Line Sportmarketing GmbH) gegenüber Transfermarkt.de. Über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart. „Der Verein hat sich schon seit einigen Wochen sehr um mich bemüht und ich wollte unbedin...
weiterlesen... (http://transfermarkt.de/de/perfekt-valdez-unterschreibt-fuer-drei-jahre-bei-hercules-cf/news/anzeigen_44425.html)

Endlich :good:

Moench
17.08.2010, 19:15
Özil weg. Endlich Ruhe! ;)

Wolverine
17.08.2010, 19:29
Bin echt gespannt, wie er sich dort macht.

Moench
17.08.2010, 19:30
Jetzt hat er noch größere Chancen zu spielen, da ja Kaka längere Zeit verletzt ist. Mal sehen ob er dann zum Zug kommt :)

DARK-THREAT
17.08.2010, 19:32
Ich hoffe Nelson wird dort glücklich seine Karriere weiterführen können. :yes:

Bei Özil habe ich eine Vorahnung, dass es seine Karriere nicht helfen wird. :(

Peace.

Den
17.08.2010, 19:39
Jetzt hat er noch größere Chancen zu spielen, da ja Kaka längere Zeit verletzt ist. Mal sehen ob er dann zum Zug kommt :)

Wird er denke ich:yes:

Rotciv917
17.08.2010, 19:47
freue mich sehr für Werder.. wäre einfach nur sehr dämlich, wenn er erst nächstes Jahr wechseln würde.. so kommen sicher um die 18 Mio in die Kasse..

Özil ist meiner Meinung nach kein enormer Verlust, hätte er seinen Vertrag verlängert, wäre es sicher auch klasse.. aber so find ichs persönlich besser..

UND wenn sich Özil TATSÄCHLICH gegen KAKA durchsetzt, sprich auch spielt, wenn kaka gesund ist, (wovon ich nicht ausgehe), dann ist das einfach perfekt für Deutschland, denn dann hätten wirklich einen Weltklasse Spieler mehr in unseren Reihen.. das gleiche gilt für Boateng und Khedira..

Bei Boateng sehe ich persönlich die größten Chancen auf den absoluten Durchbruch;)

Vossi14
17.08.2010, 20:01
naja ob sich özil durchsetzen wird:pardon: bin mal gespannt...
da sind ja auch noch Angel di Maria, van der Vaart und im winter dann auch wieder Kaká...

zu Valdez:


.....Als Ablöse für den 26-jährigen Offensivspieler verständigten sich die Vereine auf einen Sockelbetrag von 3,5 Millionen Euro, der sich durch Zusatzvereinbarungen noch auf rund vier Millionen Euro erhöhen kann.

Im Gegensatz zu Valdez selbst, der den Wechsel nach Spanien als perfekt bezeichnet, spricht BVB-Sportdirektor Michael Zorc davon, dass noch "letzte Details zu klären sind". Zorc räumte aber gegenüber dem kicker ein: "Wir sind einen großen Schritt weitergekommen."....

kicker.de

marc
17.08.2010, 20:05
Valdez gönn ich's, dass er endlich einen Verein gefunden hat:yes:
Bei Özil bin ich skeptischer als bei Khedira... ich hoffe, er ist mental stark genug.
Aber grundsätzlich ist es gut, dass die Deutschen jetzt auch mal bei großen internationalen Vereinen spielen

Meckpommi
17.08.2010, 20:40
Und weg ist Özil .......naja ihm scheint Geld wichtiger zu sein als alles andere :negative:

raúl
17.08.2010, 21:11
Bin gespannt, ob sich Özil in Madrid durchsetzt. Würde mich überraschen, wenn er es schafft. Das gleiche gilt für Khedira, ich sah ihn (Khedira) als einen der schwächsten Deutschen bei der WM. Das lag vermutlich daran, weil die andern so gut waren.:D

Meckpommi
17.08.2010, 21:13
Real sollte noch einen Deutschen verpflichten, so könnten sie auf der Ersatz Skat spielen :sarcastic:

marc
18.08.2010, 10:38
Bin gespannt, ob sich Özil in Madrid durchsetzt. Würde mich überraschen, wenn er es schafft. Das gleiche gilt für Khedira, ich sah ihn (Khedira) als einen der schwächsten Deutschen bei der WM. Das lag vermutlich daran, weil die andern so gut waren.:D
Khedira hat bei der WM enorm davon profitiert, dass er neben Schweinsteiger gespielt hat;)

Wolverine
18.08.2010, 10:48
Und weg ist Özil .......naja ihm scheint Geld wichtiger zu sein als alles andere :negative:
Ach, da kann Schalke ein Lied von singen.

raúl
18.08.2010, 10:52
Khedira hat bei der WM enorm davon profitiert, dass er neben Schweinsteiger gespielt hat;)

ja, aber Schweinsteiger war mindestens eine Klasse besser.:yes:

marc
18.08.2010, 10:54
ja, aber Schweinsteiger war mindestens eine Klasse besser.:yes:
Ja eben, deshlab hat Khedira davon ja profitiert :D

raúl
18.08.2010, 10:59
Ja eben, deshlab hat Khedira davon ja profitiert :D

Naja, das heißt aber nicht, dass er in der Primera Division glänzen wird. Auf seiner position hat er auch noch Xabi Alonso als Konkurrenz. Wahrscheinlich lässt Mou eh mit 2 6ern spielen, aber das heißt auch wieder nicht, dass khedira einen Stammplatz hat.:D

marc
18.08.2010, 11:00
Naja, das heißt aber nicht, dass er in der Primera Division glänzen wird. Auf seiner position hat er auch noch Xabi Alonso als Konkurrenz. Wahrscheinlich lässt Mou eh mit 2 6ern spielen, aber das heißt auch wieder nicht, dass khedira einen Stammplatz hat.:D

Gut aber gegen Gago und die beiden Diarras sollte er sich durchsetzen können.

Rotciv917
18.08.2010, 13:39
Gut aber gegen Gago und die beiden Diarras sollte er sich durchsetzen können.

läuferisch ist Khedira absolute Weltklasse.. gibt wenige Spieler, die genauso viel pro Spiel laufen.. aber spielerisch ist er leider nicht mal annährend Weltklasse..

Gegen Gago, Diarras etc.. wird es für ihn sehr schwer werden einen Stammplatz zu erkämpfen und zudem so wie ich Real kenne, kommt sicher noch ein ZM/DM;)

White_Shadow
18.08.2010, 14:43
Naja, das heißt aber nicht, dass er in der Primera Division glänzen wird. Auf seiner position hat er auch noch Xabi Alonso als Konkurrenz. Wahrscheinlich lässt Mou eh mit 2 6ern spielen, aber das heißt auch wieder nicht, dass khedira einen Stammplatz hat.:D
Bullshit. Mourinho wird nie im Leben mit 2 6ern spielen. Dann wäre er schön doof da er im Offensiven Mittelfeld Özil, Kaka, Van der Vaart ( wenn er bleibt ), Granero und Sergio Canales hat. Warum sollte er also mit 2 6ern spielen ? Wird er nie im Leben tuen.


Gegen Gago, Diarras etc.. wird es für ihn sehr schwer werden einen Stammplatz zu erkämpfen und zudem so wie ich Real kenne, kommt sicher noch ein ZM/DM;)
Seh ich genauso. Gago und beide Diarras sind sehr stark, und das wird extrem schwer für Khedira. Für Özil sind die Chancen gerade jetzt wenn Kaka verletzt ist extrem hoch. Ob er sich gegen Kaka durchsetzen wird, wenn dieser wieder fit ist, mag ich im Moment noch zu bezweifeln.

Moench
18.08.2010, 17:08
16.41 Uhr: Nun ist es offiziell: Kevin-Prince Boateng (http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/kevin-prince-boateng/) wechselt zum AC Milan! Wie die Rossoneri auf ihrer Homepage bestätigten, wird der Deutsch-Ghanaer für ein Jahr vom FC Genua ausgeliehen. Genua hatte sich die Dienste des Ex-Herthaners erst kürzlich für 6,5 Millionen Euro gesichert. Offenbar hat sich Milan auch ein Vorkaufsrecht für den 23-Jährigen gesichert. Sein Vertrag in Genua läuft bis 2014.

Quelle:spox.com

Find ich gut :) Mir gefällt wie er spielt und ich hoffe dass er den großen Durchbruch noch schafft.

marc
18.08.2010, 17:28
Bullshit. Mourinho wird nie im Leben mit 2 6ern spielen. Dann wäre er schön doof da er im Offensiven Mittelfeld Özil, Kaka, Van der Vaart ( wenn er bleibt ), Granero und Sergio Canales hat. Warum sollte er also mit 2 6ern spielen ? Wird er nie im Leben tuen.


Seh ich genauso. Gago und beide Diarras sind sehr stark, und das wird extrem schwer für Khedira. Für Özil sind die Chancen gerade jetzt wenn Kaka verletzt ist extrem hoch. Ob er sich gegen Kaka durchsetzen wird, wenn dieser wieder fit ist, mag ich im Moment noch zu bezweifeln.


Wenn Kaká wieder da ist, geht Özil vielleicht nach links, weil da spielt ja di maria und den dürfte er packen:yes:

Wolverine
18.08.2010, 19:08
Also ich denke Özil hat mer Chancen sich durchzusetzen, als Khedira. Aber warten wir erstmal ab.

White_Shadow
18.08.2010, 19:47
Wenn Kaká wieder da ist, geht Özil vielleicht nach links, weil da spielt ja di maria und den dürfte er packen:yes:
Naja, Özil auf links ist nicht die beste Variante. Özil spielt lieber OM oder HS. Und Di Maria ist ein klasse Spieler, und er spielt nunmal links. Er wird dort besser sein :yes:

Rotciv917
18.08.2010, 20:03
Naja, Özil auf links ist nicht die beste Variante. Özil spielt lieber OM oder HS. Und Di Maria ist ein klasse Spieler, und er spielt nunmal links. Er wird dort besser sein :yes:

wenn kaka fit ist und seine form wieder findet, kann özil einpacken..

bisher hat er nämlich nichts wirklich tolles geleistet.. da hat van der vaart schon deutlich besseres gezeigt, kaka sowieso.. und nur wenn Mourinho absolut zu 100% auf ihn setzt, dann kann es auch was werden.. wenn der beste spielt, dann wird özil nicht auf viele einsätze kommen.. ;)

White_Shadow
18.08.2010, 20:05
Seh ich auchso. Genau dasselbe bei Khedira.
Denke das war das schlechteste was die beiden hätten machen können. Wenn Schweinsteiger jetzt ins Ausland zu so einem Verein gehen würde, würde ich es verstehen, zumal er sich allemal durchsetzen würde :good:

marc
20.08.2010, 13:11
Krasic wechselt zu Juve (http://transfermarkt.de/de/krasic-wechselt-von-zska-moskau-zu-juventus-turin/news/anzeigen_44607.html)

Rotciv917
20.08.2010, 14:57
Krasic wechselt zu Juve (http://transfermarkt.de/de/krasic-wechselt-von-zska-moskau-zu-juventus-turin/news/anzeigen_44607.html)

oh das ist natürlich *******.. dachte die ganze zeit, es wäre alles klar mit ihm und wolfsburg.. :(

marc
20.08.2010, 15:35
oh das ist natürlich *******.. dachte die ganze zeit, es wäre alles klar mit ihm und wolfsburg.. :(

Wäre ein klasse Transfer gewesen für Wolfsburg:yes:
Wieso bedienen die sich nicht eigentlich bei ManCity, die müssen doch noch paar Spieler verkaufen, weil sie nur 25 einsetzten dürfen :D

Rotciv917
20.08.2010, 21:36
Wesley-Transfer in trockenen Tüchern


Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat nach wochenlangen Verhandlungen den Brasilianer Wesley unter Vertrag genommen. Drei Tage nach dem Wechsel von Mesut Özil zu Real Madrid gab Werder am Freitagabend eine Übereinkunft mit Wesleys bisherigem Verein FC Santos bekannt. Demnach wechselt der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler vom Pelé-Club für vier Jahre zu Werder. Der Transfer war jedoch unabhängig vom Abgang Özils geplant.

sehr gut.. wenn er nicht der 2. Alberto wird, ist es ein wirklich klasse Spieler..
denke der wird nich wie Alberto, der ist ein defensiver Mann, der sich auch durchsetzt, kein Schönwetterfußballer.. ;)

Glückwunsch an Bremen.. wenn jetzt noch ein linker Außenverteidiger kommen würde, dann wärs perfekt;)

marc
21.08.2010, 12:22
Wesley-Transfer in trockenen Tüchern



sehr gut.. wenn er nicht der 2. Alberto wird, ist es ein wirklich klasse Spieler..
denke der wird nich wie Alberto, der ist ein defensiver Mann, der sich auch durchsetzt, kein Schönwetterfußballer.. ;)

Glückwunsch an Bremen.. wenn jetzt noch ein linker Außenverteidiger kommen würde, dann wärs perfekt;)

Braaaaaaafheid:sarcastic:

Guter Transfer für Werder, sieht wohl so aus, dass sie nächste Saison wieder rauten:yes:

Den
21.08.2010, 19:23
Guter Transfer für Werder:yes:

Rotciv917
21.08.2010, 20:15
Braaaaaaafheid:sarcastic:

Guter Transfer für Werder, sieht wohl so aus, dass sie nächste Saison wieder rauten:yes:

warum sollten sie?? wenn sie keinen Zehner haben??

marc
21.08.2010, 23:10
warum sollten sie?? wenn sie keinen Zehner haben??


Ich denk, Hunt wird da spielen, auch wenn ich ihn außen stärker sehe.

Meckpommi
21.08.2010, 23:23
Hunt die kein Typ Spielmacher und gehört für mich auf die Linke Außenbahn :yes:

marc
21.08.2010, 23:35
Hunt die kein Typ Spielmacher und gehört für mich auf die Linke Außenbahn :yes:
jap und Marin nch rechts. Aber Schaaf lässt ihn wohl auf der 10 spielen... vielleicht funktionierts ja, gegen Genua hat er das ganz gut gemacht.... gegen Hoffe weniger :D

Rotciv917
22.08.2010, 01:12
gegen genua gabs keinen 10er?!? oder doch..

mein da ein 4-4-2 (flach) gesehen zu haben.. mit der Formation sehe ich Bremen eh am stärksten, weil ich finde, dass Pizzaro einen Sturmpartner braucht, ob da Almeida oder Arnautovic besser ist, weiß ich jetzt nicht..

jedenfalls muss Schaaf mit 2 Spitzen spielen lassen und mit Frings als alleinigen 6er wirds nie funktionieren, also 4-4-2:good:

marc
22.08.2010, 11:44
gegen genua gabs keinen 10er?!? oder doch..

mein da ein 4-4-2 (flach) gesehen zu haben.. mit der Formation sehe ich Bremen eh am stärksten, weil ich finde, dass Pizzaro einen Sturmpartner braucht, ob da Almeida oder Arnautovic besser ist, weiß ich jetzt nicht..

jedenfalls muss Schaaf mit 2 Spitzen spielen lassen und mit Frings als alleinigen 6er wirds nie funktionieren, also 4-4-2:good:

Asl Schaaf hat zumindest mal gesagt, dass Hunt auf der 10 spielen kann und wird.
Und gegen Genua hat er auch da gespielt, zumindest auf dem Papier.

marc
23.08.2010, 15:07
Rudy nach Hoffenheim (http://transfermarkt.de/de/vfb-talent-rudy-wechselt-nach-hoffenheim/news/anzeigen_44727.html)

robbynab
24.08.2010, 11:38
Gourcuff wechselt nach Lyon
Yoann Gourcuff wechselt vom französischen Fussball-Erstligisten Girondins Bordeaux zum Ligarivalen Olympique Lyon. Wie der Klub am Montagabend bekannt gab, zahlt der französische Vizemeister an Ablösesumme von 22 Millionen Euro. Der 24-Jährige ist damit der zweite Neuzugang in diesem Sommer bei Olympique. weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/541483/artikel_Gourcuff-wechselt-nach-Lyon.html)

marc
24.08.2010, 11:39
Oha nicht schlecht für Lyon:yes:

Den
24.08.2010, 11:45
Er hätte sicher auch einen besseren Verein finden können.

Wolverine
24.08.2010, 12:01
Ich dachte die wollten den unbedingt halten...:wacko1:

Rotciv917
24.08.2010, 12:46
Er hätte sicher auch einen besseren Verein finden können.

Lyon ist sicher kein Drecksverein^^ kein Manu, Real, Barca, Bayern etc.. aber sicher ein weiterer Schritt in seiner Karriere, der ist noch jung und wird sich bei Lyon entwickeln... dann mit 25-27 kann er zu einem der Besten gehen..

guter Transfer für Lyon und für Gourcuff.. da kann Lyon Real nochmal abschlachten:P

marc
24.08.2010, 12:59
Ich glaub auch, dass er zu einem besseren verein hätte gehen können, aber das zeigt auch, dass er vernünftig ist:yes:(Und nicht ganz ungebildet, er liest ja schließlich ziemlich oft:sarcastic:)

Den
24.08.2010, 13:05
Lyon ist sicher kein Drecksverein^^ kein Manu, Real, Barca, Bayern etc.. aber sicher ein weiterer Schritt in seiner Karriere, der ist noch jung und wird sich bei Lyon entwickeln... dann mit 25-27 kann er zu einem der Besten gehen..

guter Transfer für Lyon und für Gourcuff.. da kann Lyon Real nochmal abschlachten:P

Bordeaux ist auch kein Drecksverein, aber mit 24 und seinem Können kann man auch einen größeren Schritt wagen.

Und das mit Real wird nicht immer klappen.

robbynab
24.08.2010, 14:10
Otamendi wechselt nach Porto

Der FC Porto hat sich mit Verteidiger Nicolas Otamendi verstärkt. Der argentinische Nationalspieler wechselt für vier Millionen Euro vom argentinischen Spitzenklub Velez Sarsfield zum portugiesischen Serienmeister, der in der vergangenen Saison Benfica Lissabon den Vorzug geben musste. weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/541489/artikel_Otamendi-wechselt-nach-Porto.html)

robbynab
26.08.2010, 11:52
Sarpei-Wechsel zu Schalke perfekt



Verteidiger Hans Sarpei (34) wechselt von Bayer Leverkusen zu Schalke 04. Das bestätigte Leverkusen-Boss Wolfgang Holzhäuser gegenüber BILD.de: „Der Wechsel ist perfekt.“ Damit ist Sarpei, der für Ghana fünf WM-Spiele in Südafrika bestritt, der neunte Schalke-Zugang der Saison.

marc
26.08.2010, 11:53
Find ich kein guter Transfer von Magath.
Wenn er sich welche holen soll, dann bessere wie z.B., van der Vaart aber nicht Spieler, die gleich gut sind als die vorhandenen:negative:

Moench
26.08.2010, 13:15
Ist halt ein erfahrener Spieler der Sarpei im Gegensatz zu den Jungen auf dieser Position. Vielleicht bringt er Schalke weitert vielleicht auch nicht :D man wird sehen.

raúl
26.08.2010, 13:19
Ist halt ein erfahrener Spieler der Sarpei im Gegensatz zu den Jungen auf dieser Position. Vielleicht bringt er Schalke weitert vielleicht auch nicht :D man wird sehen.

Bitte 5 € ins Phrasenschwein.

Moench
26.08.2010, 13:21
So viel? :D War das nicht mal weniger O_o

raúl
26.08.2010, 13:22
So viel? :D War das nicht mal weniger O_o

Stimmt Mönche haben schließlich nicht so viel Geld also machma 2 € und die Sache hat sich ok?

Moench
26.08.2010, 13:24
Mönche haben gar kein Geld ;) Ich sprech dafür schnell ein Gebet...:D

raúl
26.08.2010, 13:28
Mönche haben gar kein Geld ;) Ich sprech dafür schnell ein Gebet...:D

gar kein Geld? Nein also das glaub ich dir jetzt nicht.http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/86.gif Gut so ein Gebet kann nie schaden.

Rotciv917
26.08.2010, 13:32
Magath hält an seiner "Philosophie" fest..

Masse statt Klasse:sarcastic:

Wolverine
26.08.2010, 13:33
Magath hält an seiner "Philosophie" fest..

Masse statt Klasse:sarcastic:Wir haben immernoch weniger Spieler als letztes Jahr und davor.

marc
26.08.2010, 13:33
Vielleicht sollte er es mal bei Ailton probieren:sarcastic:

Rotciv917
26.08.2010, 13:38
Wir haben immernoch weniger Spieler als letztes Jahr und davor.

dennoch ist der Kader deutlich schwächer..
jetzt will Magath halt Leute dazukaufen, um evtl einen Dzeko zu finden^^

dadurch, dass Schalke halt nicht so flüssig ist, kann er sich größere Transfer nicht leisten.. bin dennoch davon überzeugt, dass Misimovic kommen wird..

und dann sollte es mit internationalen Rängen auch klappen.. :good:

Wolverine
26.08.2010, 13:42
Jo. Magath kann ruhig verkaufen und dagegen hab ich ncihts, aber er hat bisheute immernoch keine Spieler geholt, die die Abgegebenen mindestens ersetzen können. Außer Raúl vielleicht.

marc
26.08.2010, 13:46
Misimovic wäre der Königstransfer, ich finde den überragend.:yes:

Rotciv917
26.08.2010, 14:35
Jo. Magath kann ruhig verkaufen und dagegen hab ich ncihts, aber er hat bisheute immernoch keine Spieler geholt, die die Abgegebenen mindestens ersetzen können. Außer Raúl vielleicht.

das meine ich auch.. Qualitativ ist der Kader einfach deutlich schwächer..

Raul ist ungefähr genauso wie Kuranyi, aber langfristig wäre Kuranyi trotzdem die bessere Lösung.. daher sehe ich in diesem Jahr noch keine Verstärkung;)

Wolverine
27.08.2010, 11:27
Barça verpflichtet Argentinier Mascherano (http://transfermarkt.de/de/barca-verpflichtet-argentinier-mascherano/news/anzeigen_44969.html#)


Der FC Barcelona nimmt den argentinischen Nationalspieler Javier Mascherano (http://transfermarkt.de/de/javier-mascherano-%28fc-liverpool%29/profil/spieler_19981.html) (Foto) vom FC Liverpool unter Vertrag. Wie der spanische Fußballmeister am Freitag mitteilte, erhält der defensive Mittelfeldspieler bei den Katalanen einen Vierjahresvertrag. Barça habe sich mit den «Reds» grundsätzlich auf einen Transfer geeinigt. In Presseberichten wurde die Ablösesumme auf 22 Millionen Euro beziffert.


Mascherano soll noch am Wochenende in Barcelona die sportärztliche Untersuchung absolvieren und seinen Vertrag unterschreiben. Er soll den Ivorer Touré Yaya ersetzen, der zu Manchester City gewechselt war. Barça hatte für die Schlüsselposition im defensiven Mittelfeld zuletzt nur noch den Weltmeister Sergio Busquets im Aufgebot, für den es praktisch keine Alternative gab.

Derweil steht Barças Torjäger Zlatan Ibrahomivic vor einem Wechsel zum AC Mailand. Die Katalanen erlaubten den Mailändern, mit dem schwedischen Nationalspieler über einen Vertrag zu verhandeln. Der Stürmer nahm bei den Blauroten bereits nicht mehr am Training teil. Nach Angaben der Sportpresse war eine Ablösesumme von rund 40 Millionen Euro im Gespräch. «Ibra» war vor einem Jahr für geschätzte 65 Millionen Euro von Inter Mailand nach Barcelona gekommen. Er war der teuerste Neuzugang der Vereinsgeschichte. In der neuen Saison drohte ihm bei Barça ein Reservistendasein, nachdem der Club den Weltmeister David Villa vom FC Valencia verpflichtet hatte.


www.transfermarkt.de

Den
27.08.2010, 11:32
Finde ihn besser als Toure, von daher kein schlechter Transfer.

marc
27.08.2010, 11:42
Für 22 Mio.€?
Klasse Sache für Barca:good:

Diddi
27.08.2010, 11:58
Die kaufen dieses Jahr auch wieder heftig ein.

Moench
27.08.2010, 12:04
Magath hält an seiner "Philosophie" fest..

Masse statt Klasse:sarcastic:

Magaht hat als Kind bestimmt auch Panini-Bilder gesammelt :D

robbynab
27.08.2010, 14:32
Mascherano ist kein schlechter Kauf für Barca, aber man ist doch mit Xavi, Busquets, Keita im ZM gut besetzt...

Diego unterschreibt für 4 Jahre in Wolfsburg (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/08/27/diego-wechsel-perfekt/4-jahres-vertrag-in-wolfsburg.html)

Rotciv917
27.08.2010, 14:35
Schalke 04 verpflichtet Ciprian Deac (http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/schalke-04-verpflichtet-ciprian-deac.html)


Ciprian Deac, 24-jähriger rumänischer Nationalspieler von Champions-League-Teilnehmer CFR Cluj, wechselt mit sofortiger Wirkung zum FC Schalke 04.

„Er kann in der Offensive links und rechts auf den Außenpositionen spielen und besitzt Spielmacherqualitäten. Nachdem klar war, dass ein Wechsel von Misimovic nicht klappen würde, haben wir schnell gehandelt und dieses große rumänische Talent verpflichtet“, erklärte Felix Magath.

na mal schauen, was der drauf hat..

Diego ist zurück, freut mich wirklich.. hab aber nicht daran gezweifelt, dass Dieter ihn holt.. hoffe jetzt, dass van der Vaart auch noch zurückkehrt..

Diego -> Wolfsburg
Misimovic -> Schalke
van der Vaart -> Hamburg oder Bremen:sarcastic:

das wärs doch :D

naja Misimovic wird anscheinend entweder ins Ausland verkauft oder muss beim VFL bleiben.. Schade, dass Hoeneß so denkt, aber evtl ändert sich das noch ;)

Moench
27.08.2010, 15:01
Diego unterschreibt für 4 Jahre in Wolfsburg (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/08/27/diego-wechsel-perfekt/4-jahres-vertrag-in-wolfsburg.html)

Sehr schön :D Dann darf Misimovic jetzt wohl weg?!

Vossi14
27.08.2010, 16:50
Dann darf Misimovic jetzt wohl weg?!
gehe ich stark von aus doch nach schalke wohl nich denn hoeneß will darfür farfan das will magath nich....jetzt will wolfsburg wenn dann den nicht in der liga verkaufen(hab ich im kicker gelesen)

Toby
27.08.2010, 18:34
Finde ihn besser als Toure, von daher kein schlechter Transfer.

Der ist jetzt ja eh bei ManCity. :yes:

Den
27.08.2010, 18:44
Der ist jetzt ja eh bei ManCity. :yes:

Ich weiß, deswegen wurde Mascherano ja geholt.

Toby
27.08.2010, 19:55
Ich weiß, deswegen wurde Mascherano ja geholt.

Ich weiß, deswegen ist Toure ja auch weg. :D:D

Moench
28.08.2010, 09:13
HSV leiht Tavares nach Middlesbrough aus

Mikael Tavares wechselt für ein Jahr auf Leihbasis vom Hamburger SV zum FC Middlesbrough. Die Engländer bekommen zudem eine Kaufoption für den 27-Jährigen.

Spox.com

Richtig so. Hätte es eh verdammt schwer gehabt zu spielen beim HSV.

robbynab
28.08.2010, 23:07
Trezeguet verlässt Juventus

Ein Jahrzehnt lang trug David Trezeguet das Trikot von Juventus Turin. Nun geht eine Ära zu Ende. Wie der italienische Rekordmeister am Samstag auf seiner Internetseite bekannt gab, wurde der Vertrag mit dem Franzosen in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst. Am Freitag hatten die Bianconeri Nationalstürmer Fabio Quagliarella von Ligakonkurrent SSC Neapel verpflichtet.


kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/541690/artikel_Trezeguet-verlaesst-Juventus.html)


_________________________________________________

Ibrahimovic wechselt zum AC Milan

Kurz vor seinem ersten Ligaspiel gegen Aufsteiger US Lecce am Sonntag hat der AC Mailand auf dem Transfermarkt doch noch einen dicken Fisch an Land gezogen. Nach nur einer Saison beim FC Barcelona kehrt Zlatan Ibrahimovic nach Italien zurück und schließt sich den Rossoneri an.


kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/541691/artikel_Ibrahimovic-wechselt-zum-AC-Milan.html)

DARK-THREAT
28.08.2010, 23:10
Beides eigentlich zu sehr überraschend, find ich.

Peace.

White_Shadow
28.08.2010, 23:14
Naja, beides wurde vorher durch diverse Gerüchte "angekündigt". Bei Ibrahimovic war es ja bloß noch eine Frage der Zeit, ehe Mailand ihn endlich verpflichtet,
Bei Trezeguet eigentlich auch, da es bei Juventus Turin nichts mehr gebracht hat :pardon:

Rotciv917
29.08.2010, 00:31
Ibra wird bei Milan zur alten Stärke zurückfinden, da bin ich mir sicher..

Allerdings ist es wirklich überraschend, dass sie 1. so viel Geld in die Hand genommen haben und 2. einen ehemaligen Interspieler verpflichten:shok:

Huntelaar zu Schalke scheint jetzt eine sichere Sache zu sein, denke mal für knapp 10 Mio könnte er wechseln, also hätten sie für Ibra ca. 20-25 Mio noch bezahlen müssen..

Ronnie------Ibra-----Pato das lässt sich wirklich sehen;)

freut mich für Milan, da es durch Ronaldinho der einzige Club aus Italien ist, den ich mag :sarcastic:

raúl
29.08.2010, 11:25
Ibrahimovic war jetzt wirklich schon bei den 3 großen in Italien.:D
Bin gespannt, wie er sich dort macht, könnte mir vorstellen, dass Milan wieder um den Meistertitel spielt.:yes:

robbynab
29.08.2010, 14:16
Liverpool holt Mereiles als Mascherano-Ersatz

Bei der Suche nach einem Ersatz für seinen zum FC Barcelona abgewanderten Mittelfeldspieler Javier Mascherano ist der FC Liverpool schnell fündig geworden. Vom FC Porto wechselt der portugiesische Nationalspieler Raul Mereiles an die Anfield Road. Der 27-Jährige unterschrieb für vier Jahre und kostet die Reds 14 Millionen Euro.


kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/541680/artikel_Liverpool-holt-Mereiles-als-Mascherano-Ersatz.html)

Den
29.08.2010, 14:37
Wenn man bedenkt, was Barcelona letztes Jahr für Ibrahimovic bezahlt hat geben sie ihn ja relativ günstig ab.

robbynab
29.08.2010, 15:12
Ben Arfa nach Newcastle (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/541700/artikel_Ben-Arfa_Newcastle-bekommt-den-Zuschlag.html)

marc
29.08.2010, 18:18
Das was Barca macht, nenn ich mal geschicktes Management:rofl:
Ich hoffe auch auf Milan, ich mag die auch:yes:

raúl
30.08.2010, 16:29
Jan Vennegoor of hesselink fix zu Rapid Wien!!!:yahoo:


Ist das geil.:shok:

marc
30.08.2010, 17:25
Na ja geht so :D

Rotciv917
30.08.2010, 17:27
Silvestre wechselt an die Weser (http://transfermarkt.de/de/perfekt-abwehrspieler-silvestre-wechselt-zu-werder-/news/anzeigen_45174.html)


Einen Tag vor Schließung der Transferliste hat Werder Bremen den ehemaligen französischen Nationalspieler Mickaël Silvestre (Foto) verpflichtet. Der 33 Jahre alte Abwehrspieler war zuletzt für Arsenal London aktiv und kommt ablösefrei zum Fußball-Bundesligisten. Der 40-fache Nationalspieler hat nach Angaben des Vereins einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben. Silvestre, der schon bei Manchester United und Inter Mailand unter Vertrag stand, kann in der Innenverteidigung sowie als Linksverteidiger eingesetzt werden.

Sosa wechselt zum SSC Neapel (http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2010/24995.php)


José Ernesto Sosa wird seine Fußballschuhe zukünftig am Fuße des Vesuvs schnüren. Der argentinische Nationalspieler hat seinen noch bis 30. Juni 2011 laufenden Vertrag beim FC Bayern aufgelöst und wechselt in die Serie A zum Traditionsklub SSC Neapel. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.

2 gute Transfers;)

DARK-THREAT
30.08.2010, 17:30
Gerade eben woll ich das mit Silvestre posten. :sarcastic:

Aber da frag ich mich auch wieder, warum ihn, der in England einfach nichtmehr mithalten konnte. Die Bundesliga ist teilweise noch schneller...

Peace.

marc
30.08.2010, 17:34
Versteh ich auch nicht ganz. Aber mal sehen, vielleicht bringt er was.
Hyypiä ist ja auch nicht gerade der schnellste und hat Leverkusen ziemlich was gebracht:yes:

Rotciv917
30.08.2010, 17:36
Gerade eben woll ich das mit Silvestre posten. :sarcastic:

Aber da frag ich mich auch wieder, warum ihn, der in England einfach nichtmehr mithalten konnte. Die Bundesliga ist teilweise noch schneller...

Peace.

Silvestre hat bestimmt die Qualität als 3. IV + LAV Backup zu fungieren..
Vorallem dadurch, dass er bei Inter, Manu und Arsenal gespielt hat, hat er auch die nötige Erfahrung, um Werder bei einem Ausfall von Naldo oder Mertesacker auch international weiterzuhelfen...:good:

guter Transfer, vorallem ablösefrei:P

DARK-THREAT
30.08.2010, 17:39
Gerade weil er bei Manchester, Arsenal war, werden seine Gehaltsforderungen sehr hoch sein, da nützt das Ablösefrei nicht ganz so viel.
Das die Özilmillionen aber so "verschwendet" werden, hätte ich nicht gedacht.

Peace.

marc
30.08.2010, 17:43
Muss nicht unbedingt sein, schließlich wäre er sonst vereinslos gewesen, vielleicht verzichtet er ja auf Geld.

Rotciv917
30.08.2010, 17:57
Muss nicht unbedingt sein, schließlich wäre er sonst vereinslos gewesen, vielleicht verzichtet er ja auf Geld.

aber hallo, mit 33 Jahren wäre er nicht arbeitslos, wenn er son Riesenspieler wäre, daher glaube ich nicht, dass er mehr verdienen wird als Borowski und co..

raúl
30.08.2010, 18:03
Schlecht für Prödl, dass Silvestre kommt.:negative:

Rotciv917
30.08.2010, 18:05
Schlecht für Prödl, dass Silvestre kommt.:negative:

schlecht für Prödl, dass er so eine Niete ist;)

raúl
30.08.2010, 18:31
schlecht für Prödl, dass er so eine Niete ist;)


:shok: Nimm das zurück!!!:ireful:

robbynab
30.08.2010, 18:34
:shok: Nimm das zurück!!!:ireful:

Warum, er kann ja nicht's dafür, dass er aus Ösiland kommt :pardon:

*wegrenn*

raúl
30.08.2010, 18:39
Warum, er kann ja nicht's dafür, dass er aus Ösiland kommt :pardon:

*wegrenn*

:negative: Der war ganz mies!

robbynab
30.08.2010, 18:42
:negative: Der war ganz mies!

War doch 'n Spaß kleener.

B2T jetzt.

Rotciv917
30.08.2010, 19:03
:shok: Nimm das zurück!!!:ireful:

sorry, aber wenn ers draufhätte, würde man auch auf ihn bauen..
und würd ihm keinen 33 jährigen Silvestre vor die Nase setzen :good:

aber ihr habt genügend Top-Talente, also keinen Grund traurig zu sein..:P

raúl
30.08.2010, 19:12
sorry, aber wenn ers draufhätte, würde man auch auf ihn bauen..
und würd ihm keinen 33 jährigen Silvestre vor die Nase setzen :good:

aber ihr habt genügend Top-Talente, also keinen Grund traurig zu sein..:P

Naja aber ne Niete is er auch wieder nicht! Wenn er eine Niete ist, was bist dann du??:pardon:

Rotciv917
30.08.2010, 19:21
Naja aber ne Niete is er auch wieder nicht! Wenn er eine Niete ist, was bist dann du??:pardon:

das wird mir jetzt zu viel.. das schöne bild ist zerstört..

lächerlich jetzt sowas zu bringen

raúl
30.08.2010, 19:27
das wird mir jetzt zu viel.. das schöne bild ist zerstört..

lächerlich jetzt sowas zu bringen

:rofl: naja wärst nicht mit so nem topfen dahergekommen...

marc
30.08.2010, 19:45
hast du Prödl schonmal spielen sehen? Der ist zusammen mit lell, niedermeier und abdennour der schlechteste verteidiger der letzten Jahre

raúl
30.08.2010, 19:46
hast du Prödl schonmal spielen sehen? Der ist zusammen mit lell, niedermeier und abdennour der schlechteste verteidiger der letzten Jahre

Na klar.:yes: der sollte überhaupt in der 5. Liga spielen beim FC Winnenden z.b.

Den
30.08.2010, 20:29
Naja aber ne Niete is er auch wieder nicht! Wenn er eine Niete ist, was bist dann du??:pardon:

Das war jetzt nicht nötig;)

raúl
30.08.2010, 20:31
Das war jetzt nicht nötig;)

Im Vergleich?? Ich glaub halt nicht, dass er so gut wie Prödl ist, und zu sagen Prödl ist eine Niete, das ist schon nicht ok! Denn viele schaffen es nicht einmal so weit wie Prödl. Das wäre dann so wie, wenn Prödl zu Messi sagt, dass er eine Niete ist.

Den
30.08.2010, 20:42
Im Vergleich?? Ich glaub halt nicht, dass er so gut wie Prödl ist, und zu sagen Prödl ist eine Niete, das ist schon nicht ok! Denn viele schaffen es nicht einmal so weit wie Prödl. Das wäre dann so wie, wenn Prödl zu Messi sagt, dass er eine Niete ist.

Ihr schätzt den Spieler Prödl unterschiedlich ein. Kein Grund das ganze auf eine persönliche Ebene zu bringen.




Jetzt sollten wir uns wieder dem eigentlichen Thema widmen.

Rotciv917
30.08.2010, 21:37
Huntelaar wechselt zu Schalke 04 (http://transfermarkt.de/de/huntelaar-wechselt-zu-schalke-04/news/anzeigen_45187.html)


Der niederländische Fußball-Nationalspieler Klaas- Jan Huntelaar wechselt nach Informationen der «Bild»-Zeitung (Dienstagausgabe) vom AC Mailand zum deutschen Vizemeister FC Schalke 04. Italienische Club-Offizielle hätten am Vormittag auf der Schalker Geschäftsstelle verhandelt, am Nachmittag habe man mit den Beratern des 27 Jahre alten Stürmers Einigung erzielt.
Schalke, das um den niederländischen Vize-Weltmeister lange gebuhlt hatte, zahlt laut «Bild» rund 14 Millionen Euro für Huntelaar, der früher auch bei Ajax Amsterdam und Real Madrid spielte. Schalke-Trainer Felix Magath hatte nach dem enttäuschenden Bundesliga-Start mit zwei Niederlagen aus Sorge um das Leistungsvermögen seiner Mannschaft bereits Verstärkung angekündigt.

guter Mann, aber meiner Meinung nach nicht 14 Mio Wert

DARK-THREAT
30.08.2010, 21:44
Ich habs! :sarcastic:
Schalke hat das Ende eines Regenbogens gefunden, mit dem Topf voll Gold. :rofl:

Spass beiseite, Huntelaar ist für jeden Verein der Welt eine Verstärkung, denk ich. Und fals Schalke ihn bezahlen kann, und er seine normale Leistung bringt, dann wird er mindestens 15 Tore diese Saison noch schießen.

Peace.

Meckpommi
30.08.2010, 21:49
Das kann ja lustig werden , wenn das jetzt keine Siege gibt brennt der Pott :D

Rotciv917
30.08.2010, 22:03
Das kann ja lustig werden , wenn das jetzt keine Siege gibt brennt der Pott :D

ich weiß nicht, ob Huntelaar und Raul so gut zusammenpassen..

beides eher typische Abstauber.. bzw Strafraumstürmer.. mhm muss man schauen;)

Meckpommi
30.08.2010, 22:06
Das meinte ich auch damit ;)

marc
30.08.2010, 22:25
Könnte ein Riesentransfer sein für Schalke... oder ein rießen Flop.
Ist aber glaub nicht genau der typ, den Magath gesucht hat, oder?
Wie wärs denn eigentlich mit PiPaPo gewesen, der ist groß und Kopfballstark:sarcastic:

Wolverine
31.08.2010, 10:11
Jurado zu Schalke


El Club Atlético de Madrid ha llegado a un acuerdo con el Schalke 04 para el traspaso de José Manuel Jurado al equipo germano. El acuerdo entre las dos entidades se cerró en la noche del 30 de agosto. El centrocampista jugó un gran partido ante el Sporting de Gijón. Inició el camino de la goleada con un soberbio tanto y tuvo tiempo de despedirse de la que ha sido su afición. En las próximas horas partirá hacia Alemania, donde será presentado por el Schalke 04.

Desde el Club Atlético de Madrid se le agradece su profesionalidad y dedicación durante los años que militó en la entidad del Vicente Calderón. Asimismo le desea lo mejor en esta nueva etapa profesional que va a comenzar.

José Manuel Jurado atendió a los medios de comunicación nada más conocerse que había acuerdo para el traspaso al Schalke 04 alemán. “Soy consciente de que dejo mi casa, a mis amigos, pero hay veces en la vida que no se puede decir que no. Me voy un poco triste porque esta es mi casa y me han tratado muy bien. Doy las gracias a mis compañeros y a todo el personal del Club porque se han portado fenomenal conmigo. Espero que sea un hasta luego. Espero y deseo que el Atlético de Madrid siga así y que tenga mucha suerte esta temporada”.



http://www.clubatleticodemadrid.com

Athletico Madrid hats bestätigt.

marc
31.08.2010, 11:14
1899 Hoffenheim verplfichtet Sigurdsson (http://transfermarkt.de/de/1899-hoffenheim-verpflichtet-islaender-sigurdsson/news/anzeigen_45211.html)

robbynab
31.08.2010, 14:40
Plessis zu Panathinaikos (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/541779/artikel_Plessis-in-Athen-gelandet.html)
Robinho zum AC Mailand (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/541786/artikel_Nach-Ibrahimovic_Milan-holt-auch-Robinho.html)
Camoranesi zum VfB Stuttgart - Bah auch? (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541712/artikel_Camoranesi-Wechsel-perfekt.html)
Plestan zu Schalke 04 (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541789/artikel_Schalke-verpflichtet-auch-Plestan.html)
Pletikosa Leihweise nach Tottenham (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/541785/artikel_Tottenham-leiht-Pletikosa-aus.html)
Da Silva zu Borussia Dortmund (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541781/artikel_Klopp-holt-Antonio-da-Silva.html)


Außerdem: Karriereende für Morientes (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/541787/artikel_Morientes-sagt-Adios.html)

Vossi14
31.08.2010, 19:59
Galatasaray holt Misimovic

Der türkische Topklub Galatasaray Istanbul hat sich mit dem Wolfsburger Zvjezdan Misimovic verstärkt. Die Niedersachsen bestätigten am Dienstagabend den Transfer.
Der 28-Jährige hat bereits den obligatorischen medizinischen Check absolviert und wird bei den Löwen vom Bosporus einen Vierjahresvertrag unterschreiben. Galatasaray holt auch noch den Argentinier Emiliano Insua vom FC Liverpool.Der Abgang von Misimovic hatte sich bereits angedeutet. Spätestens seit der Verpflichtung des Brasilianers Diego von Juventus Turin hatte der VfL einen Spielmacher zuviel in seinen Reihen.Misimovic äußerte bereits am Ende der letzten Saison seine Unzufriedenheit mit der Situation bei den Wölfen, nachdem diese die Qualifikation für die europäischen Wettbewerbe verpasst hatten. Allerdings wird er sich in dieser Saison mit Galatasaray ebenfalls nicht auf Europas Bühnen präsentieren können, denn die Türken schieden in der Europa-League-Qualifikation aus.Zvjezdan Misimovic wurde in München geboren und durchlief beim FC Bayern München die Jugendabteilungen. Im Jahr 2004 wechselte er dann zum VfL Bochum, um sich im Profibereich zu etablieren. Über die Station 1. FC Nürnberg (2007/08) kam er im Jahr 2008 zum VfL Wolfsburg.Ein Jahr später feierte er mit den Wölfen den Gewinn der deutschen Meisterschaft. Zusammen mit den Angreifern Edin Dzeko und Grafite bildete er ein brandgefährliches Angriffstrio. In der Meistersaison kam er auf 20 Assists.Insgesamt absolvierte der Nationalspieler Bosnien-Herzegowinas 157 Bundesligaspiele, in denen er 37 Tore erzielte und 56 Vorlagen gab. In der 2. Bundesliga kam er auf 31 Partien (elf Tore, sechs Assists).Auch der FC Schalke 04 zeigte Interesse an einer Verpflichtung Misimovics, doch VfL-Manager Dieter Hoeneß schob einem Transfer innerhalb der Bundesliga einen Riegel vor. Galatasaray soll sich die Dienste Misimovics 8,5 Millionen Euro kosten lassen.Neben Misimovic nahm Galatasaray Istanbul auch noch Emiliano Insua vom FC Liverpool unter Vertrag. Der Argentinier wird für ein Jahr ausgeliehen.

kicker.de

White_Shadow
31.08.2010, 21:18
Da Silva :yahoo::yahoo:

marc
31.08.2010, 21:27
Camoranesi:yahoo:Ironie

raúl
31.08.2010, 21:27
Vennegoor of Hesselink:yahoo::yahoo:

marc
31.08.2010, 21:29
Bah:negative:

raúl
31.08.2010, 21:32
Bah:negative:


Neid?http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/smash.gif

marc
31.08.2010, 21:38
Jap, ich bin auf Rapid Wien neidisch, weil die sich Jan Vennegoor of Hesselinki kaufen.

Rotciv917
31.08.2010, 21:39
Neid?http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/smash.gif

der meint sicher den spieler:rolleyes:

DARK-THREAT
31.08.2010, 21:46
Das wir da Silva holen werden war ja irgendwie klar. Das allerdings Hajnal noch da ist wundert mich eher.

Peace.

robbynab
31.08.2010, 22:06
Juan Barros zu 1860 (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/541814/artikel_Loewen-verpflichten-Juan-Barros.html)
Drenthe zu Hércules Alicante (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/541767/artikel_Nach-Trezeguet-kommt-auch-Drenthe.html)
van der Vaart zu Tottenham (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/541816/artikel_Tottenham-schnappt-sich-wohl-van-der-Vaart.html)

Wolverine
31.08.2010, 22:11
Bei vdV frag ich mich fast, warum er sich das antut....
Da wär ic hleiber in die Bundesliga gegangen.

raúl
31.08.2010, 22:14
Bei vdV frag ich mich fast, warum er sich das antut....
Da wär ic hleiber in die Bundesliga gegangen.

Nja mit tottenham spielt er CL und Tottenham is ja auch nicht mehr irgendwer, also die haben schon Ansprüche auf die vorderen Plätze. Ich find den Wechsel jetzt nicht so verkehrt.:pardon:

Steve-0
31.08.2010, 23:07
Wie viel Kohle hat Alicante denn?

Nelson Valdez
David Trezeguet
Royston Drenthe...

Letztes Jahr sind die nur durch Bestechung aufgestiegen (Was von der spanischen Justiz nicht verfolgt wird, weil die kein Gesetz gegen Bestechung im Profisport haben:dash1:) und jetzt haben die immer noch Kohle für solche Einkäufe.

marc
01.09.2010, 10:19
Nja mit tottenham spielt er CL und Tottenham is ja auch nicht mehr irgendwer, also die haben schon Ansprüche auf die vorderen Plätze. Ich find den Wechsel jetzt nicht so verkehrt.:pardon:


Tottenham braucht ihn aber gar nicht, die haben doch schon Lennon, Modric, Kranjcar und Giovani:pardon:

raúl
01.09.2010, 10:44
Tottenham braucht ihn aber gar nicht, die haben doch schon Lennon, Modric, Kranjcar und Giovani:pardon:

Das kann ihm sehr egal sein, spielen wird er trotzdem schätze ich.;)

marc
01.09.2010, 10:46
Ja wahrscheinlich schon.
Aber er steht noch gar nicht im Tottenham kader:pardon:

marc
01.09.2010, 22:54
Hildebrand zu Sporting ist perfekt! (http://transfermarkt.de/de/perfekt-torhueter-hildebrand-wechselt-zu-sporting-lissabon/news/anzeigen_45369.html)

robbynab
02.09.2010, 14:16
Sporting ist eine Nummer zu groß, um sich durchsetzen zu können, denke ich. Aber bevor er gar keinen Verein hat, besser als nichts. :pardon:

raúl
02.09.2010, 14:28
Sporting ist eine Nummer zu groß, um sich durchsetzen zu können, denke ich. Aber bevor er gar keinen Verein hat, besser als nichts. :pardon:

Genau, vielleicht profitiert er ja von einer Verletzung von Rui Patricio, Fußball ist so ein schnelllebiges Geschäft, da kann sich von heute auf morgen alles ändern.


Edit: Der SV Ried hat einen neuen Torhüter verpflichtet, dabei handelt es sich um den in Zentraleuropa durchaus bekannten Wolfgang Hesl. Zuletzt war Hesl nur dritte Wahl beim Hamburger SV, und nach einer schweren Verletzung des bisherigen Stammtormannes der Rieder, Thomas Gebauer, ist hesl wieder die Nummer 1 bei einem Verein.

marc
02.09.2010, 14:29
Wieso, gegen Patricio dürfte er das doch schaffen:pardon:

DARK-THREAT
02.09.2010, 17:27
Hesl, hey. Eigentlich schade, dass er sich in Deutschland nicht durchsetzen konnte in seiner jungen Karriere. Ich könnte mir vorstellen, ihn in 2-3 Jahren bei einem Bundesligaclub als Nr1 zu sehen.

Peace.

raúl
02.09.2010, 18:30
Hesl, hey. Eigentlich schade, dass er sich in Deutschland nicht durchsetzen konnte in seiner jungen Karriere. Ich könnte mir vorstellen, ihn in 2-3 Jahren bei einem Bundesligaclub als Nr1 zu sehen.

Peace.

Ich hab im Nachhinein erfahren, dass er nur leihweise zu Ried wechselt, also durchaus möglich, dass er bald wieder in Deutschland spielt.

marc
02.09.2010, 20:40
Jaja, der geht dann wieder zum HSV zurück.
Wird dann aber natürlich schwer gegen Rost und Drobny

Marvinho
02.09.2010, 23:44
Schwach, schwächer, Hoffenheimer Einkaufspolitik :ireful:

Gündogan, Schürrle oder Ben Arfa..
was kommt raus?
Ein Isländer aus der 2. englischen Liga... :dash1:

marc
03.09.2010, 11:29
Der soll aber ein Riesentalent sein... wobei die 6 Mio. kommen mir auch etwas viel vor

Marvinho
03.09.2010, 14:56
es wurde am Ende sogar van der Vaart für 11 oder Misimovic wurde für 9 angeboten, aber man nimmt lieber einen unbekannte für 6 Millionen.. was ja schon so oft geklappt hat (Zuculini, Maicosuel, Wellington)...
Ben Arfa hätte 7 gekostet..

naja mal schaun was er kann

White_Shadow
03.09.2010, 15:32
Hätten die Ben Arfa gekriegt wäre es echt Bombe gewesen. Aber bisher läuft es doch so super ;)

DARK-THREAT
28.10.2010, 17:47
So, der erste Transfer vom BVB für nächste Saison steht fest:
Moritz Leitner (17 Jahre) von 1860 München wird laut BILD ab der Saison 2011/12 für die Borussia spielen.
Hinter Leitner waren uA Bayer Leverkusen und Stuttgart her.

Peace.

marc
28.10.2010, 19:03
Und laut Kicker auch noch die Bayern.
Hoffentlich stimmt das nicht und er kommt zum VfB

Renão
28.10.2010, 19:21
Die letzten Tage hat übrigens Arnold Bruggink bei Twente unterschrieben.

Viz-E
29.10.2010, 09:03
Die letzten Tage hat übrigens Arnold Bruggink bei Twente unterschrieben.

Hatte ich im Eredivisie Thread geschrieben ;) Mit Leitner freut mich natürlich. Die halbe Bundesliga war da hinterher laut Sport1 und so einen weiteren U-Nationalspieler in seinen Reihen macht sich ganz gut

White_Shadow
29.10.2010, 09:08
Noch ein Talent für uns :yahoo:

DARK-THREAT
30.10.2010, 17:00
Die Bestätigung vom BVB:


Borussia Dortmund verpflichtet Moritz Leitner

[29.10.] Eines der hoffnungsvollsten Talente im deutschen Fußball wechselt vom TSV 1860 München zu Borussia Dortmund. Moritz Leitner (17) unterzeichnete beim BVB einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015. "Wir sind froh, dass sich Moritz für uns entschieden hat", sagte Sportdirektor Michael Zorc: "Wir waren ja nicht die einzigen, die diese Idee hatten."

Quelle: Borussia Dortmund (http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CXh%E0%86%99)

Ich bin der Meinung, dass es zwar sehr in die Zukunft vom BVB etwas bringen wird, viele Spieler zu haben, die unter 20 Jahre alt sind. Aber es ist natürlich auch eine große Gefahr, wenn die Spieler wenig Erfahrung haben, wenn man zB in Rückstand gerät (wie man letzte und vorletzte Saison sah).

Peace.

Vossi14
01.11.2010, 21:21
gute vertärkung:good:

marc
14.12.2010, 18:55
Gai Assulin wechselt zu Manchester City.
Quelle: tm.de


Schade, aus dem hätte mal ein richtig guter werden können:yes:

Meckpommi
22.12.2010, 21:26
Borussia bestätigt Hanke-Verpflichtung

Mike Hanke wird Borussia Mönchengladbach nach einer offiziellen Mitteilung des Clubs nach der Winterpause verstärken. Demnach kommt der Stürmer ablösefrei von Hannover 96 und wird bereits ab dem 2. Januar 2011 bei den Borussen mittrainieren. Sein Vertrag läuft bis zum Juni 2013. "Mike ist ein Mann mit Torriecher, er wird bei uns den Konkurrenzkampf im Angriff verschärfen", so Sportdirektor Max Eberl in der Pressemitteilung.
Quelle: http://www.sportal.de (http://www.sportal.de/)

marc
22.12.2010, 22:43
Nennen wir es Zweckgemeinschaft:sarcastic:

PauleFCB
23.12.2010, 14:42
Nach der Winterpause bilden Hanke und Idrissou das beste Sturmduo der Liga :sarcastic:
Bin gespannt, wie sich der Angreifer bei Gladbach einfügt.

Wolverine
23.12.2010, 15:03
Perfekt: Simao wechselt von Atletico zu Besiktas Istanbul - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://transfermarkt.de/de/perfekt-simao-wechselt-von-atletico-zu-besiktas-istanbul/news/anzeigen_51844.html)

Meckpommi
23.12.2010, 21:24
Martin Demichelis (http://www.transfermarkt.de/de/martin-demichelis-%28fc-bayern-muenchen%29/profil/spieler_2963.html) wechselt nach einem Bericht von «bild.de» zur Winterpause vom FC Bayern München zum spanischen Erstligisten FC Malaga (http://www.transfermarkt.de/de/fc-malaga/startseite/verein_1084.html). «Ja, es ist perfekt», zitierte das Onlineportal den 30-jährigen Argentinier am Donnerstag. Über genaue Vertragsinhalte sei nichts bekannt. Der FC Malaga ist 18. und damit drittletzter der spanischen Primera Division.
Demichelis kam 2003 vom argentinischen Club River Plate nach München und bestritt beim deutschen Rekordmeister 174 Bundesligaspiele. Mit den Bayern wurde er je viermal deutscher Meister und DFB-Pokalsieger. In diesem Jahr stand er mit den Münchnern im Finale der Champions League und unterlag dort Inter Mailand (0:2). Mit der argentinischen Nationalmannschaft war bei der WM in Südafrika beim 0:4 im Viertelfinale gegen Deutschland Endstation.

Nach der WM spielte Demichelis bei Bayern-Trainer Louis van Gaal keine große Rolle mehr. Hinter Daniel van Buyten, Holger Badstuber und Breno galt er nur noch als Innenverteidiger Nummer vier. Bei seinen sechs Bundesligaeinsätzen in der Hinrunde spielte er meist nur als Ersatz für verletzte Teamkollegen.

Mehr Gelegenheit, sich auszuzeichnen, könnte Demichelis in Andalusien bekommen. Der FC Malaga hat mit 35 Gegentoren die schlechteste Abwehr der Liga.

Quelle: Demichelis wechselt vom FC Bayern zum FC Malaga - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/demichelis-wechselt-vom-fc-bayern-zum-fc-malaga/news/anzeigen_51883.html#)

Das nenne ich doch mal einen Wechsel , da zieht das Geld mehr als in der CL zu spielen :sarcastic:

Renão
24.12.2010, 13:53
Hugo Almeida von Werder zu Besiktas!

Bernd Schuster baut sich eine portugisische Bastion auf :-P

Quelle: Voetbal International - Besiktas hengelt na Simão ook Hugo Almeida binnen (http://www.vi.nl/Nieuws-item/192404/Besiktas-hengelt-na-Simao-ook-Hugo-Almeida-binnen.htm)

Viz-E
29.12.2010, 14:03
Köln hat Eichner verpflichtet und wohl einen polnischen Außenspieler. Hier der Bericht dazu

Eichner wechselt nach Kball | Bundesliga | SPORT1.de (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_329728.html)

TeneCee
30.12.2010, 21:05
Stranzl wechselt nach Mönchengladbach.
Quelle: Verteidiger Stranzl wechselt zu Mönchengladbach / transfermarkt.at (http://www.transfermarkt.at/de/verteidiger-stranzl-wechselt-nach-moenchengladbach/news/anzeigen_52233.html#)
Ich hätt ihn gern im Rapiddress gesehen .

(http://www.transfermarkt.at/de/verteidiger-stranzl-wechselt-nach-moenchengladbach/news/anzeigen_52233.html#)

Meckpommi
30.12.2010, 21:08
Oha Stranzl ein Topverteidiger und dann zu so einen Team :shok:
So ein Spieler muss in meinen Augen andere Ansprüche haben :yes:

raúl
30.12.2010, 21:12
Schade schade, er war ja auch bei Rapid im Gespräch, naja ob er Mönchengladbach retten kann?:pardon:

marc
01.01.2011, 00:33
An Schdranzl hab ich nicht allzugute Erinnerungen... wenn ich den Namen schon hör, könnt ich kotzen.

FC Augsburg verpflichtet Callsen-Bracker und Leitner - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://transfermarkt.de/de/fc-augsburg-verpflichtet-callsen-bracker-und-leitner/news/anzeigen_52320.html)
1.FC Köln verpflichtet Japaner Makino - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://transfermarkt.de/de/1-fc-koeln-verpflichtet-japaner-makino/news/anzeigen_52296.html?from=meistgelesene-artikel)

Sn00p
01.01.2011, 14:38
An Schdranzl hab ich nicht allzugute Erinnerungen... wenn ich den Namen schon hör, könnt ich kotzen.
Sieh dir mal den rest der mannschaft von Gladbach an, da gehts dir auch nicht unbedingt besser ;D

Renão
01.01.2011, 16:32
Ich hab irgendwie nicht das Gefühl, als wenn Stranzl jetzt der Abwehr so viel mehr geben würde, als die Spieler die sowieso schon dort sind.

Marvinho
01.01.2011, 16:38
Luiz Gustavo im Winter zu den ******* Bayern :ireful:

TeneCee
01.01.2011, 17:01
Salzburg verpflichtet brasilianischen Verteidiger Douglas von Hapoel Tel Aviv (http://www.transfermarkt.at/de/salzburg-verpflichtet-brasilianischen-verteidiger-douglas/news/anzeigen_52349.html )

marc
01.01.2011, 17:09
Sieh dir mal den rest der mannschaft von Gladbach an, da gehts dir auch nicht unbedingt besser ;D

Gladbach hat im Prinzip ne starke Mannschaft, aber wenn halt 3 von 4 Abwehspielern nur Drittliganiveau haben, weil die anderen ausfallen, wird's kritisch.

Sn00p
01.01.2011, 17:35
Hab ich auch nicht so ernst gemeint, sie haben sehr starke Spieler wie reus. Ihre jugend arbeit ist auch sehr gut z.b. hermann.
In der Abwehr fehlts wirklich...

1899 Hoffenheim verpflichtet Brasilianer Firmino (http://transfermarkt.de/de/1899-hoffenheim-verpflichtet-brasilianer-firmino/news/anzeigen_51109.html)

Sn00p
01.01.2011, 18:07
1.FC Köln verpflichtet Japaner Makino (http://transfermarkt.de/de/1-fc-koeln-verpflichtet-japaner-makino/news/anzeigen_52296.html)
Kenn den leider gar nicht..

marc
01.01.2011, 21:27
Hoffenheim leiht Bayern-Talent Alaba aus - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/hoffenheim-leiht-bayern-talent-alaba-aus/news/anzeigen_52386.html)

Sn00p
02.01.2011, 10:56
Ronaldinhos Zeit beim AC Mailand ist vorbei: Das bestätigt der Präsident der "Rossoneri", Adriano Galliani, bei "Sky Sports Italia" offiziell: "Wir haben uns darauf geeinigt, dass Ronaldinho den Klub im Januar verlassen wird. Darum hatte er keine Lust auf Training, weil er sich nicht mehr als ein Teil des Projektes fühlt."Galliani ergänzt: "Er wird nach Brasilien zurückkehren und zwar zu dem Team, welches am meisten Geld bietet." Möglicherweise kehrt der brasilianische Ballzauberer zu seinem Ex-Klub Gremio Porto Alegre zurück
Quelle: Sport1.de

Rotciv917
02.01.2011, 13:58
Quelle: Sport1.de

ich hoffe, dass Ronaldinho in Europa bleibt und persönlich hoffe ich sehr darauf, dass er zu Wolfsburg geht.. vlt verzichtet er auf etwas Geld und bei Wolfsburg wäre er für noch mindestens 5 Jahre unangefochtener Stammspieler..

marc
02.01.2011, 14:19
Das wär so geil, wenn der in die BL geht:yes:
Bayern holt sich doch noch zu 99% nen Offensivspieler, wie wärs?^^

Toby
02.01.2011, 14:43
1. Was will Wolfsbug mit Ronaldinho? Die haben Diego.
2. Bayern holt im Winter keinen Offensiven mehr.
3. Er will nach Brasilien, da kommt Bundesliag für ihn nicht infrage.

raúl
02.01.2011, 15:09
1. Was will Wolfsbug mit Ronaldinho? Die haben Diego.
2. Bayern holt im Winter keinen Offensiven mehr.
3. Er will nach Brasilien, da kommt Bundesliag für ihn nicht infrage.

Genau! Bleibt Realisten und fangt nicht an herumzuträumen.
Wieso sollte Ronaldinho ausgerechnet in die deutsche Bundesliga wechseln?
Soweit ich weiß spricht er nicht deutsch, den Kontakt zu seiner Familie hat er auch nicht in Deutschland, von der Bezahlung her gibts auch bessere Klubs, das Klima ist auch ein kleiner Faktor und soooo eine starke Liga ist die deutsche jetzt auch wieder nicht.

Sn00p
02.01.2011, 15:26
Muss euch zwei absolut recht geben.
Und was soll bayern oder wolfburg mit ronaldinho anfangen. er passt rein gar nicht ins konzept, seine beste zeit ist schon lange vorbei.
Wenn sich Bayern einen Offensivspieler holt dann glaub ich , dass es ein stürmer sein wird, da für olic die Saison vorbei ist und klose nicht unbedingt top ist.

Sn00p
02.01.2011, 17:14
Bremen verpflichtet Avdic (http://transfermarkt.de/de/bremen-verpflichtet-avdic-/news/anzeigen_52414.html)

Werder hat auf den Abgang von Hugo Almeida zu Besiktas reagiert und Denni Avdic verpflichtet. Der 22-Jährige Stürmer kommt von Elfsborg und absolvierte bereits ein Länderspiel für Schweden. Avdic soll schon am Montag ins Trainingslager reisen. Der schwedische Fußball-Profi Denni Avdic (Foto) soll der Nachfolger von Hugo Almeida im Kader von Werder Bremen werden. Der 22-Jährige steht nach Informationen des «Kicker» unmittelbar vor einem Wechsel zum Bundesligaclub. Wahrscheinlich wird Avdic, der beim schwedischen Erstligisten Elfsborg Boras einen Vertrag bis Dezember 2011 besitzt, bereits an diesem Montag mit der Werder-Mannschaft in das Trainingslager in die Türkei reisen.

marc
02.01.2011, 17:20
Das mit Bayern war ja auch ein Spaß Jungs, so blöd bin ich auch wieder nicht, um zu glauben, dass der zu Bayern geht^^

Nach Gustavo-Coup: Bayern verstärken noch Offensive - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://transfermarkt.de/de/nach-gustavo-coup-bayern-verstaerken-noch-offensive/news/anzeigen_52404.html)

Nach diesen Aussagen holt sich Bayern noch zu 99% einen neuen Offensiven, aber ich glaub, dass van Gaal damit Robben meint.

Sn00p
02.01.2011, 17:35
Ich glaube nicht das es sich dabei um Robben handelt.
Mein Favorit ist weiterhin Dzeko, aber mit dem Transfer von Gustavo hat man schon sehr viel geld ausgegeben.

tibo
02.01.2011, 17:58
Rummenigge widerspricht: «Kein weiterer Spieler» - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/rummenigge-widerspricht-kein-weiterer-spieler-/news/anzeigen_52417.html)
:P

Sn00p
02.01.2011, 18:09
Ich glaube ,dass das nicht so viel bedeutet, da vGaal der Trsiner ist und sagt das zu 99 % ein neur kommt.
Es könnte vielleicht auch Niko Kranjcar sein, der bei Tottenham fast nur noch auf der Bank sitzt..
:P

tibo
02.01.2011, 20:18
Ich glaube ,dass das nicht so viel bedeutet, da vGaal der Trsiner ist und sagt das zu 99 % ein neur kommt.
Es könnte vielleicht auch Niko Kranjcar sein, der bei Tottenham fast nur noch auf der Bank sitzt..
:P


rummenigge ist beim FCB bestimmt mächtiger als vGaal^^

Toby
02.01.2011, 20:23
Gustavo bekommt die Rückennummer 6, die, die vorher Demichelis hatte.

Rotciv917
02.01.2011, 20:43
wow, ja ein haufen realisten..

super ich meint, ja man muss mich zurechtweisen^^

Ronaldinho hat gesagt, er möchte oder könnte sich vorstellen weiterhin in Europa zu bleiben.. und da kommt meiner Meinung nach nur die Bundesliga in Frage..

in Spanien war er schon, Italien auch, England ist zu hart.. Bundesliga optimal..

da wäre er bei jedem Verein Stammspieler außer Bayern.. auch mit seinen 20 Kilo zu viel auf den Rippen.. den könnte sich allerdings nur Bayern und Wolfsburg leisten..

und was Diego mit Ronaldinho zu tun hat, muss mir auch einer erzählen?!?

Ronaldinho würde, wenn er kommen würde, Links Außen spielen, da wo er schon immer spielt.. und Diego spielt den 10er bzw den hängenden Stürmer..


-------------------Dzeko
Ronaldinho----------Diego-----------MR-X

so würds aussehen, wenn er käme..

natürlich kommt er nicht und das war auch nicht wirklich ernst gemeint, trotzdem darf ich darauf hoffen, ich mein nur, dass Hoeneß bekannt für verrückte Sachen ist.. ich sehe die Chance auf keinen Fall bei 0%


und zu Bayern -> van Gaal hat das ganze als Scherz formuliert, trotzdem wird überall drauf rumgeritten, als wäre es zu 100% ernst gemeint.. zudem äußert sich van Gaal grundsätzlich nicht zu Transfers..

Ich würd mich trotzdem über einen weiteren Transfer freuen, einen OA am besten.. auf keinen Fall Dzeko, den braucht Bayern nicht, solange Gomez hier ist.. ein Mann wie Gervinho, Hazard, Suarez, Schaqiri, etc.. pp.. wäre jetzt optimal...

marc
02.01.2011, 21:02
Was Ronaldinho mit Diego zu tun haben soll, hab ich mich auch gefragt.

Meckpommi
02.01.2011, 21:15
Dzeko hat doch bestimmt schon einen Flug nach Manchester gebucht :D
Ronaldinho soll bloß da bleiben wo er ist .......ich mag so einen Ballverliebten Spieler nicht :bad:

FenerFlame
02.01.2011, 22:21
Taye Taiwo von O.Marseille zu Fenerbahce SK Istanbul =)

marc
03.01.2011, 22:26
Federico Macheda wird von Manchester United an Sampdoria Genua ausgeliehen.
Quelle: kicker.de

Sn00p
03.01.2011, 22:29
Champions-League-Sieger Inter Mailand hat die Verpflichtung des Verteidigers Andrea Ranocchia (Foto) am Montag perfekt gemacht. Der 22-Jährige wechselt vom FC Genua zum italienischen Fußball-Meister und könnte damit im Achtelfinale der Königsklasse gegen den FC Bayern München zum Einsatz kommen. Der italienische Nationalspieler unterschrieb in Mailand einen Vertrag bis Sommer 2015. Italienischen Medien zufolge soll Inter für den Nachwuchsstar eine Ablösesumme von 12,5 Millionen Euro gezahlt haben.
Öuelle: Transfermarkt.de

marc
03.01.2011, 22:32
Guter Spieler:yes:
Also auch wenn es in Italien nicht viele gute Nachwuchsspieler gibt, Innenverteidiger haben sie.... Bonucci, Bocchetti, Ranocchia...

Sn00p
03.01.2011, 23:13
Ja stimmt. typisch Catenaccio ;D

Sn00p
04.01.2011, 14:25
City-Trainer Mancini bestätigt Dzeko-Transfer
Der Transfer von Wolfsburg Torjäger Edin Dzeko (Foto) zu Manchester City ist so gut wie perfekt. City-Trainer Roberto Mancini bestätigte am Dienstag die Einigung der beiden Vereine. «Wir haben uns auf eine Ablösesumme verständigt. Edin ist ein guter Spieler, den alle Teams in Europa haben wollten», sagte Mancini. Der Fußball-Bundesligist wollte den Wechsel seines Kapitäns zunächst nicht bestätigen. Dzeko absolviert derzeit mit dem VfL-Team ein Trainingslager in Marbella. Der 24-Jährige nahm am Training teil, musste die Einheit aber wegen eines fiebrigen Infekts vorzeitig abbrechen.

raúl
06.01.2011, 11:10
Michael Schimpelsberger, österreichisches Defensiv-Allround-Talent wechselt von Twente Enschede für 250.000 € zu Rapid Wien!!! Der 19 - jährige soll bei Rapid rechts hinten in der Abwehr spielen.

Sport :: Video :: Mobile :: LAOLA1.at - Fußball / Bundesliga / Rapid gewinnt das Transfer-Derby um Schimpelsberger (http://www.laola1.at/429+M591ac59c680.html)

:yahoo:das sind schöne Neuigkeiten.:D

TeneCee
06.01.2011, 11:43
Ob das der transfer ist den Rapid braucht. Wo ist der Kracher den Edlinger versprochen hat.

raúl
06.01.2011, 11:44
Den hat er nicht versprochen, das war nur eine Ente von der Krone leider. Aber Schimpi ist auf jeden Fall ein vielversprechendes Talent.

TeneCee
06.01.2011, 11:45
Das war Dober früher auch ;)

raúl
06.01.2011, 11:49
:rofl: ja aber Dober ist halt ähnlich wie Wallner, wer nicht gern trainiert und nicht alles für Erfolge tut, wird sich früher oder später auf der Tribüne wiederfinden. Aber bei Schimpi mach ich mir nicht so große Sorgen, dass er trainigsfaul ist, den Sprung zu Twente muss man auch erstmal schaffen.

TeneCee
06.01.2011, 13:08
Ronaldinho kehrt in seine Heimat zurück:
Quelle: Kicker-Ticker (http://www.welt.de/sport/fussball/article11758296/Ronaldinho-kehrt-nach-Brasilien-zurueck.html)

find ich schade den nicht mehr auf Europäischen Boden zu sehen er war immerhin lange zeit einer der besten.

Wolverine
06.01.2011, 13:51
Ob das der transfer ist den Rapid braucht. Wo ist der Kracher den Edlinger versprochen hat.
Das kennt man von Schalke auch.:D

Ich erinner mich an vor über 5 Jahren.
Da wurde von einem gewissen Eto'o geredet...und wen bekamen wir? Edi Glieder!:D

Renão
06.01.2011, 18:48
Das kennt man von Schalke auch.:D

Ich erinner mich an vor über 5 Jahren.
Da wurde von einem gewissen Eto'o geredet...und wen bekamen wir? Edi Glieder!:D

Einen bei Real Madrid überflüssig gewordenen Morientes - wollen ja nicht gleich übertreiben ;)

Schimpelsberger hat eigentlich ganz okaye Ansätze gezeigt, daher denk ich, dass ihr mit 250k auch recht günstig dabei gewesen seid. Schließlich hatte er eigentlich immer gute Spiele bei Twente gezeigt, wenn er ran durfte.

Wolverine
06.01.2011, 19:00
Einen bei Real Madrid überflüssig gewordenen Morientes - wollen ja nicht gleich übertreiben ;)




Schalke soll Interesse an dem Kameruner haben: "König" Eto'o schießt Mallorca zum Pokalsieg | RP ONLINE (http://www.rp-online.de/sport/fussball/Koenig-Etoo-schiesst-Mallorca-zum-Pokalsieg_aid_12359.html)

vom 29.06.2003

Renão
06.01.2011, 19:20
Schalke soll Interesse an dem Kameruner haben: "König" Eto'o schießt Mallorca zum Pokalsieg | RP ONLINE (http://www.rp-online.de/sport/fussball/Koenig-Etoo-schiesst-Mallorca-zum-Pokalsieg_aid_12359.html)

vom 29.06.2003

Jetzt wo ich es lese hab ich auch das Gefühl "dass da irgendwas mal war" - danke für die Wiederaufklärung ;)

Dennoch ging es damals in Sachen Glieder vor allem um Morientes, schließlich wurd er ja nicht umsonst "Edi Morientes" getauft ;)

marc
06.01.2011, 19:59
Jaja die guten alten Zeiten :D
VfB Stuttgart will Özil noch in der Winterpause (http://sport.t-online.de/vfb-stuttgart-will-oezil-noch-in-der-winterpause/id_14093374/index)

tibo
06.01.2011, 20:17
1964: Köln wird erster deutscher Meister der Fußball-Bundesliga - News - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/news/60-jahre-bundesrepublik-deutschland/60-ereignisse/60er/1964/1-fc-koeln-wird-erster-deutscher-meister-der-fussball-bundesliga.html)

Jaaaaaa Köln ist deutscher Meister!:yahoo:

ach ne in welchem jahr sind wir:D

Sn00p
06.01.2011, 22:10
Was man da früher alles sieht^^
setllt euch vor er wäre ehct dort hin gewechselt
http://sport.t-online.de/hannover-buhlt-um-schalkes-oezil/id_14067118/index

raúl
07.01.2011, 21:18
Luca Toni unterschreibt einen Vertrag bis 2012 bei Juventus Turin.

Sport :: Video :: Mobile :: LAOLA1.at - Fußball / International / Juve sichert sich die Dienste von Luca Toni (http://www.laola1.at/911+M5dcc0035641.html)

Diddi
07.01.2011, 21:47
Luca Toni unterschreibt einen Vertrag bis 2012 bei Juventus Turin.

Sport :: Video :: Mobile :: LAOLA1.at - Fußball / International / Juve sichert sich die Dienste von Luca Toni (http://www.laola1.at/911+M5dcc0035641.html)

Ob er da wirklich nochmal auftrumpfen wird, ist meiner Meinung nach mehr als nur fraglich.

raúl
07.01.2011, 22:02
Ob er da wirklich nochmal auftrumpfen wird, ist meiner Meinung nach mehr als nur fraglich.

Glaub ich auch, was aber noch verwunderlicher ist, ist die Tatsache, dass auch Italiens aktueller Tabellenführer AC Milan Toni haben wollte. Dabei hat Toni in den bisherigen 16 Ligaspielen lediglich 3 Tore für Genua erzielt.

Rotciv917
07.01.2011, 22:58
Glaub ich auch, was aber noch verwunderlicher ist, ist die Tatsache, dass auch Italiens aktueller Tabellenführer AC Milan Toni haben wollte. Dabei hat Toni in den bisherigen 16 Ligaspielen lediglich 3 Tore für Genua erzielt.

Der ist im Strafraum nach wie vor ne Wucht..

gut möglich, dass er bei Juve nochmal seine ganze Klasse zeigen kann..
ich würds für ihn hoffen, für Juve ist eh nicht viel zu holen dieses Jahr..

PauleFCB
08.01.2011, 00:57
Nach monatelangem Hickhack ist das Wechsel-Theater um Edin Dzeko beendet. Der 24-jährige Stürmer geht vom VfL Wolfsburg für eine Rekord-Ablösesumme zwischen 31 und 35 Millionen Euro zu Manchester City in die englische Premier League und hat bei den Citizens einen Vertrag bis 2015 unterschrieben. Das teilte Manchester am späten Freitagabend mit.

Hick-Hack beendet: Dzeko unterschreibt bis 2015 - England - News - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/547049/artikel_Hick-Hack-beendet_Dzeko-unterschreibt-bis-2015.html)

marc
08.01.2011, 10:52
Ich find Luca Toni auch gut. Der ist mir symptahisch. Hoffentlich kann er bei Juve nochmal was reißen.

Dzeko kriegt bei City die Nummer 10... wird ja immer ekelhafter:bad:

Meckpommi
08.01.2011, 21:15
Freue mich schon auf das Derby gegen City ........da bekommt er erstmal kräftig auf die Socken :D

marc
08.01.2011, 22:01
Richtig so :D