PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feststehende Transfers



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40

Jaimes
30.01.2018, 18:04
Soso, plötzlich und unerwartet verpflichtet der SC zwei neue Spieler - beide für die Defensive :D

Bussmann kommt als Leihe mit Ko aus Mainz und Kammerbauer kommt für scheinbar unter 500.000 nach Freiburg. Zwar sind wir in der Defensive sowieso schon sehr stark besetzt und an Günter wird Bussmann zurzeit eh kaum vorbei kommen, aber beide bringen gutes Potenzial mit.

Kennt jemand Kammerbauer genauer :D ? Wunder mich nämlich sehr dass man in trotz auslaufenden Vertrags für so eine „Witzsumme“ verscherbelt :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

FabianKlos31
30.01.2018, 18:45
Soso, plötzlich und unerwartet verpflichtet der SC zwei neue Spieler - beide für die Defensive :D

Bussmann kommt als Leihe mit Ko aus Mainz und Kammerbauer kommt für scheinbar unter 500.000 nach Freiburg. Zwar sind wir in der Defensive sowieso schon sehr stark besetzt und an Günter wird Bussmann zurzeit eh kaum vorbei kommen, aber beide bringen gutes Potenzial mit.

Kennt jemand Kammerbauer genauer :D ? Wunder mich nämlich sehr dass man in trotz auslaufenden Vertrags für so eine „Witzsumme“ verscherbelt :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe von einer Million Ablöse gelesen...Vertrag wäre im Sommer ausgelaufen

Pinturicchio
30.01.2018, 21:12
Rashica wechselt morgen, vorbehaltlich MedCheck, für etwa 9 Mio zu Werder!
Das überrascht mich dann doch etwas.

FabianKlos31
30.01.2018, 21:40
Muss man den kennen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

RealHSVer
30.01.2018, 22:37
Rashica wechselt morgen, vorbehaltlich MedCheck, für etwa 9 Mio zu Werder!
Das überrascht mich dann doch etwas.Die Ablöse ist auf jeden Fall mal ne hausnummer. Habe von dem mich nie es gehört außer in FIFA.

GAD777
31.01.2018, 11:34
Diese Transfers sind auch bereits durch...

Admir Mehmedi (Bayer 04 Leverkusen / VfL Wolfsburg)
Jannik Huth (1. FSV Mainz 05 / Sparta Rotterdam)
Max Besuschkow (Eintracht Frankfurt / Holstein Kiel)
Viktor Fischer (1. FSV Mainz 05 / FC Kopenhagen)
Sergio Gómez (FC Barcelona / Borussia Dortmund)
Emerson Palmieri (AS Rom / Chelsea FC)
Samuel Eto’o (Antalyaspor / Konyaspor)
Olivier Giroud (Arsenal FC / Chelsea FC)
Yuto Nagatomo (Inter Mailand / Galatasaray Istanbul)
Léo Lacroix (AS Saint-Étienne / FC Basel)

Quelle: Kicker / Bild / TM / Daily Mail / Daily Mirror

robbynab
31.01.2018, 12:24
Aubameyang zu Arsenal auch endlich durch :)

Ist er ja endlich bei einem Topklub gelandet :sarcastic:

RealHSVer
31.01.2018, 12:27
Aubameyang zu Arsenal auch endlich durch :)

Ist er ja endlich bei einem Topklub gelandet :sarcastic:Ich lese es schon. Es war immer mein Traum für Arsenal zu spielen. Blablabla....
Glaube Batshuayi könnte ein guter Ersatz werden.

clubfan79
31.01.2018, 12:44
Für mich hat sich Auba in den letzten Wochen zur witzfigur gemacht, Kammerbauer muss man nicht unbedingt kennen, er bringt sicher viel Potenzial mit nach Freiburg, die Form hat in den letzten Monaten meiner Meinung nach nachgelassen. Für mich ein Spieler der mal in einem Spiel glänzen kann aber keine Kontinuität mitbringt. Ich als Clubfan trauere im nicht nach. Vertrag wollte er wohl eh nicht Verlängern, er will sicher, wie auch Teuchert, den nächsten Schritt machen. Ich weiß bei beiden aber nicht ob sie damit einen Schritt nach vorn oder hinten meinen. Egal Hauptsache sie bringen noch paar Kröten in unsere (klammen) Kassen. :sarcastic:

RealHSVer
31.01.2018, 12:45
Für mich hat sich Auba in den letzten Wochen zur witzfigur gemacht, Kammerbauer muss man nicht unbedingt kennen, er bringt sicher viel Potenzial mit nach Freiburg, die Form hat in den letzten Monaten meiner Meinung nach nachgelassen. Für mich ein Spieler der mal in einem Spiel glänzen kann aber keine Kontinuität mitbringt. Ich als Clubfan trauere im nicht nach. Vertrag wollte er wohl eh nicht Verlängern, er will sicher, wie auch Teuchert, den nächsten Schritt machen. Ich weiß bei beiden aber nicht ob sie damit einen Schritt nach vorn oder hinten meinen. Egal Hauptsache sie bringen noch paar Kröten in unsere (klammen) Kassen. :sarcastic:Hat teuchert bei Schalke eigentlich schon gespielt in der Bundesliga?

GAD777
31.01.2018, 13:30
Aubameyang zu Arsenal... endlich bei einem Topklub gelandet :sarcastic:

Madrid oder Mailand? Ah egal, London ist auch schön :crazy:

clubfan79
31.01.2018, 13:33
Keine Ahnung. Ich traue ihm höchstens ne Einwechslung in den letzten 5 Minuten zu.

---------- Neuer Beitrag um 13:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:31 ----------


Madrid oder Mailand? Ah egal, London ist auch schön :crazy:

Hauptsache England.. Oder war's Italien. :rofl:

Königsblau
31.01.2018, 14:04
Hat teuchert bei Schalke eigentlich schon gespielt in der Bundesliga?

Gespielt hat er bisher nicht und wenn ich mich nicht irre, saß er auch kein einziges Mal auf der Bank.

BlackEmperor
31.01.2018, 18:06
Aubameyang für rund 64 Mio zu Arsenal. Batshuayi bis Saisonende per Leihe zu Dortmund, anscheinend ohne KO? Messi für rund 2t Spätzle und Maultaschen nach Stuttgart.

Quelle: Transfermarkt (größtenteils)

FabianKlos31
31.01.2018, 18:22
Ohne Kaufoption...was für ein Schwachsinn...

RealHSVer
31.01.2018, 18:25
Ohne Kaufoption...was für ein Schwachsinn...Wo hast du das gelesen? Steht weder in der PM von Chelsea noch vom BVB. Glaube nicht das sie den ohne KO holen es sei denn es gibt bereits einen Nachfolger wie Dolberg oder so.

BlueToad
31.01.2018, 18:28
Wo hast du das gelesen? Steht weder in der PM von Chelsea noch vom BVB. Glaube nicht das sie den ohne KO holen es sei denn es gibt bereits einen Nachfolger wie Dolberg oder so.
Bei spox steht "wohl ohne KO", ich glaub da aber nicht wirklich dran.

RealHSVer
31.01.2018, 18:29
Bei spox steht "wohl ohne KO", ich glaub da aber nicht wirklich dran.Vor allem weil Chelsea ja Giroud gekauft hat.

BlueToad
31.01.2018, 18:33
Vor allem weil Chelsea ja Giroud gekauft hat.
Jo stimmt, da hab ich noch nichtmal dran gedacht.

RealHSVer
31.01.2018, 18:34
Also nach dieser Transferperiode bin ich mir sicher das wir runtergehen. Alle anderen haben sich gut verstärkt, nur der HSV in Perona Todt hat mal wieder schön gepennt. Und dann zum Schluss noch fix bei Newcastle wegen Mitrovic anfragen.
Diesen Sportchef sollte der HSV schnell loswerden.

BlueToad
31.01.2018, 18:39
Also nach dieser Transferperiode bin ich mir sicher das wir runtergehen. Alle anderen haben sich gut verstärkt, nur der HSV in Perona Todt hat mal wieder schön gepennt. Und dann zum Schluss noch fix bei Newcastle wegen Mitrovic anfragen.
Diesen Sportchef sollte der HSV schnell loswerden.
Abstieg und kompletter Neuanfang ist sowieso besser. Hört sich zwar etwas böse an, der Kader gehört aber einfach ausgemistet. Freiwillig machen sie das ja nicht, bei einem Abstieg müssen sie aber.

Pascal126
31.01.2018, 18:42
Batshuayi wie erwartet ohne Kaufoption.

Pinturicchio
31.01.2018, 18:42
Mitrovic war wohl im Sommer Thema bei Werder, leider nicht gekommen.

Zu dem Dreiergespann: Giroud kann man auch kaufen und Batshuayi ohne KO verleihen. Dann kann man den nach starken Leistungen noch immer an den BVB oder andere verkaufen, ggf auch deutlich teurer als jetzt.

BlueToad
31.01.2018, 18:44
Der Batshuayi-Deal scheint dann für Chelsea deutlich besser als für Dortmund zu sein. Aber ich blick bei der Transferpolitik vom BVB ohnehin schon seit ein paar Jahren nicht mehr durch.

robbynab
31.01.2018, 18:50
Natürlich kommt der ohne KO, seit wann - und vor allem warum - sollte Chelsea eine KO einbauen? Trotzdem immer noch deutlich besser als ein lustloser Vogel wie Aubameyang

Pinturicchio
31.01.2018, 18:55
Langkamp für 2,5 Mio zu Werder. Ziemlich teuer, weiss nicht wie ich ihn einschätzen sollte. Immerhin der grösste Innenverteidiger bei uns :D

marc
31.01.2018, 19:01
Also nach dieser Transferperiode bin ich mir sicher das wir runtergehen. Alle anderen haben sich gut verstärkt, nur der HSV in Perona Todt hat mal wieder schön gepennt. Und dann zum Schluss noch fix bei Newcastle wegen Mitrovic anfragen.
Diesen Sportchef sollte der HSV schnell loswerden.
Na ja Stuttgart hat auf der mit Abstand größten Problemposition (offensiver Flügel) Brekalo abgegeben und dafür Thommy und Bruun Larsen geholt. Ob das jetzt wirklich gut verstärkt bedeutet, muss sich auch erst zeigen:sarcastic:

BlackEmperor
31.01.2018, 21:59
Abstieg und kompletter Neuanfang ist sowieso besser. Hört sich zwar etwas böse an, der Kader gehört aber einfach ausgemistet. Freiwillig machen sie das ja nicht, bei einem Abstieg müssen sie aber.
Naja, die "reinigende" Wirkung eines Abstiegs kann man, wenn sie auftritt, innerhalb von acht Monaten auch wieder zerstören und den Verein gefühlt gegen die Wand fahren. :pardon:

BlueToad
31.01.2018, 22:13
Naja, die "reinigende" Wirkung eines Abstiegs kann man, wenn sie auftritt, innerhalb von acht Monaten auch wieder zerstören und den Verein gefühlt gegen die Wand fahren. :pardon:
Machen sie zur Zeit ja auch schon, wenn Kühne irgendwann mal nicht mehr will, kann man die riesigen Gehälter einiger Graupen nicht mehr bezahlen und steht "ganz plötzlich" vor dem nichts.

Jaimes
31.01.2018, 22:40
Also ich hab bei Kammerbauer im Kicker von einer niedrigen 6stelligen Summe gelesen :D Mal schauen wie der sich entwickelt aber eigentlich starker Transfer. Waldschmidt hat sich ja leider kurzfristig zerschlagen - schade :/

Aber jetzt mal ganz ehrlich ? Wieso zahlt man für Admir Mehmedi Satte 10 Mio ? Der Kerl hat schon was drauf aber 10 Mio sind fern von jeglichen Realismus :D

Apropos Wolfsburg: @Domosch ... Der Klaus Abgang hat ein weiteres Geschmäckle :D Ratet mal wer mit dem Transfer als Klaus Berater ordentlich Kohle scheffelt :D ? Dirk Dufner :o


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

fcbwaldi
02.02.2018, 18:04
:D Der Dirk ist ja ein Schlawiner.

Capitano
26.02.2018, 20:27
Carrasco und Gaitan wechseln nach China zu Dalian Yifang

https://www.transfermarkt.de/dalian-yifang-will-gaitan-amp-carrasco-uber-80-mio-ablose-wegen-transfersteuer/view/news/301945

BlueToad
26.02.2018, 20:34
Carrasco schmeißt damit seine Karriere weg.

robbynab
26.02.2018, 20:58
Wird ihm herzlich egal sein, dafür kann er jetzt mit Bargeld heizen

Jaimes
26.02.2018, 21:58
Kann Sokratis eigentlich nur Klammern und Trikot ziehen :D ? Hab irgendwie das Gefühl, der geht so in jeden Zweikampf :yes:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

FabianKlos31
27.02.2018, 07:22
Kann Sokratis eigentlich nur Klammern und Trikot ziehen :D ? Hab irgendwie das Gefühl, der geht so in jeden Zweikampf :yes:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Cooler Transfer

Jaimes
27.02.2018, 08:45
Cooler Transfer

Sorry war gestern wohl falscher Transfer. Bin bei der Benachrichtigung von Tapatalk halt direkt draufgegangen und hab nicht mehr auf den Thread geachtet :D

Lukas98
01.03.2018, 18:29
Trotz aller FCK-Mhen: Paul Will zu den Bayern (https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/trotz-aller-fck-mühen-paul-will-zu-den-bayern/ar-BBJJIP4?ocid=spartanntp)

RealHSVer
12.04.2018, 18:17
Der HSV hat seinen ersten Transfer für die neue Saison bekannt gegeben. David Bates, 21 Jahre, Schottland, IV kommt von den Glasgow Rangers ablösefrei.
Kann da einer was sagen? Zumindest ablösefrei und die bekannten Spieler haben uns ja die letzten Jahre auch nix gebracht. Könnte evtl dann mit van Drongelen eine gute IV bilden.

Sinned
12.04.2018, 23:49
Schalke holt sich Salif Sané von Hannover 96.

Damit ist Sané (neben Mark Uth) der zweite festtehende Transfer für die Schalker.

Edit://
Lustig dabei ist, ich hab im November auf der Xbox ne Schalke Karriere angefangen und hatte da Uth & Sané ebenfalls verpflichtet...same shit mit Pauli damals, als die Marvin Ducksch verpflichtet haben.
Ich muss unbedingt an mir arbeiten, damit lässt sich doch Geld verdienen :D

GAD777
12.04.2018, 23:59
Schalke holt sich Salif Sané von Hannover 96.

Damit ist Sané (neben Mark Uth) der zweite festtehende Transfer für die Schalker.

Und Beides sehr gute Transfers der Königsblauen wie ich finde :yes:

Sinned
13.04.2018, 00:05
Ja definitiv. Aber gerade für die Niedersächsiche defensive n herber Verlust. Und Sané war hier ja auch schon Publikumsliebling...

marc
13.04.2018, 08:00
Ja definitiv. Aber gerade für die Niedersächsiche defensive n herber Verlust. Und Sané war hier ja auch schon Publikumsliebling...In Hannover gibt's Publikum?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Domosch
13.04.2018, 09:16
In Hannover gibt's Publikum?

Gesendet von meinem SM-G950F mit TapatalkJa die selben, die jedes Spiel "Ultras raus" brüllen und sich hinterher über die schlechte Stimmung und mangelnden Support beschweren :sarcastic:

Sinned
13.04.2018, 09:54
In Hannover gibt's Publikum?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ich war nur in der zweitliga zeit hier im Stadion um die Spiele gegen Union und Pauli zu sehen
Da hatten se noch Publikum :-D

RealHSVer
01.05.2018, 11:32
Der HSV hat seinen zweiten Transfer für die neue Saison perfekt gemacht. Manuel Wintzheimer kommt aus der Jugend der Bayern ablösefrei und erhält einen Vierjahresvertrag.

tibo
07.05.2018, 17:59
Lukas Klünter wechselt zur kommenden Saison vom FC zur Hertha. Ablöse soll sich auf an die zwei Millionen Euro belaufen.

Also ich hätte nicht gedacht, dass wir noch Geld für ihn bekommen. Seine einzige Qualität ist die Schnelligkeit. Ich wünsche ihm alles Gute, aber sehe in ihm wirklich keinen potenziellen Bundesligaspieler :pardon:

Pinturicchio
07.05.2018, 18:16
Dardai baut ja auf Schnelligkeit für ein neues 3-5-2

GAD777
07.05.2018, 18:18
*** Borussia Dortmund ***

Nach Torhüter Marwin Hitz (FC Augsburg) hat der BVB mit Rechtsverteidiger Stephan Lichtsteiner (Juventus Turin) angeblich den nächsten Schweizer ablösefrei verpflichtet... wenn da mal nicht schon (der Schweizer) Lucien Favre seine Finger im Spiel hat ;)

Quelle: Bild / Kicker / T-Online

tibo
07.05.2018, 18:19
Ja, leider hat er wirklich keine andere Stärke. Flanken sind unterirdisch, technische Mängel bei der Ballannahme und schlechtes Stellungsspiel in der Defensive. Wenn er den Ball einmal unter Kontrolle hat, dann kommt er meistens aber auch an seinen Gegenspielern vorbei. Nur die Folgeaktion klappt dann leider nie, weshalb meistens nichts bei rum kommt.
Vielleicht überrascht er mich und entwickelt sich noch weiter.

@Nümmerchen
Verzieh dich in die Gerüchteküche :P

GAD777
07.05.2018, 18:24
@Nümmerchen
Verzieh dich in die Gerüchteküche :P

"Nach übereinstimmenden Medieninformationen steht der zweite Neuzugang von Borussia Dortmund fest. Es ist - schon wieder - ein Nationalspieler der Schweiz. Stephan Lichtsteiner von Juventus Turin..."

Quelle: Sportbuzzer

Pascal126
08.05.2018, 14:19
"Nach übereinstimmenden Medieninformationen steht der zweite Neuzugang von Borussia Dortmund fest. Es ist - schon wieder - ein Nationalspieler der Schweiz. Stephan Lichtsteiner von Juventus Turin..."

Quelle: Sportbuzzer

Medieninformationen können gerne übereinstimmend sein, offiziell ist es bei uns immer erst mit der Vereinsmitteilung. :P

GAD777
08.05.2018, 18:43
... offiziell ist es bei uns immer erst mit der Vereinsmitteilung. :P

Hast Recht, man sollte schon die offizielle Mitteilung abwarten, bevor man es postet... mein Fehler :yes:

Pinturicchio
13.05.2018, 12:59
Zlatko Junuzovic wechselt wie erwartet zu Red Bull Salzburg.

BlueToad
14.05.2018, 11:00
Stuttgart verpflichtet Pablo Maffeo von Manchester City für 9 Mio.€

Wtf, wie haben sie den denn bekommen?

Edit: Den Transfer hat ManCity auf Twitter bestätigt

RealHSVer
14.05.2018, 11:33
Stuttgart verpflichtet Pablo Maffeo von Manchester City für 9 Mio.€

Wtf, wie haben sie den denn bekommen?

Edit: Den Transfer hat ManCity auf Twitter bestätigtEcht krass. Starker Spieler. Und einen anderen haben sie heute auch bestätigt. Komme nur gerade nicht auf den Namen.

Wolverine
14.05.2018, 11:35
Der VfB Stuttgart verpflichtet Marc Oliver Kempf, Pablo Maffeo, Borna Sosa, David Kopacz und Roberto Massimo.

VfB Stuttgart | Fünf Neuzugänge (https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/profis/2018/fuenf-neuzugaenge/)

Pinturicchio
14.05.2018, 11:36
Maffeo, Kopacz, Massimo, Sosa und Kempf wurden offiziell gemacht.

marc
14.05.2018, 12:58
5 hoffnungsvolle Transfers zwei Tage nach Saisonende. Das ist nicht mehr mein VfB [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Pinturicchio
14.05.2018, 13:03
Reschke ist schon nicht so blöd und mit Mercedes im Rücken gehts.
Kempf ist natürlich geil, aber erstmal abwarten bei den anderen.
Auf dem Papier stark, aber mal schauen wie die sich am Ende entwickeln.

Aber gleich mal eine neue Abwehr zusammengestellt :D

Kristoffer Ajer (Celtic) hat verlängert. Zuletzt gab es BVB-Gerüchte.

FabianKlos31
14.05.2018, 15:11
Roberto Massimo kommt aus Bielefeld, bleibt aber noch bis 2020 bei der Arminia! :)

BlackEmperor
14.05.2018, 16:45
Transfers hören sich auf dem Papier alle gut an. :yes:
Jetzt haut der Reschke ordentlich was raus. :D

GAD777
14.05.2018, 17:09
Jetzt haut der Reschke ordentlich was raus. :D

Wie angekündigt ;)

Pinturicchio
14.05.2018, 17:19
Der Transfer von Bittencourt zu Hoffenheim ist offiziell. Vertrag bis 2023.

GAD777
14.05.2018, 17:23
Der Transfer von Bittencourt zu Hoffenheim ist offiziell. Vertrag bis 2023.

Schade, dass er sich nicht für Bremen entschieden hat... aber Hoffenheim spielt CL von daher hat er aus seiner Sicht alles richtig gemacht!

GAD777
14.05.2018, 19:44
*** SC Freiburg ***

Die Breisgauer haben den niederländischen Torhüter Mark Flekken vom MSV Duisburg verpflichtet... mit Rafał Gikiewicz und Patric Klandt werden auch zwei Keeper den Verein verlassen, Ziel unbekannt!

Quelle: Kicker / Sport1

Pinturicchio
14.05.2018, 21:08
Flekken als Nummer zwei eigentlich zu schade.
Hätte ihn gerne irgendwo als Nummer Eins gesehen, zB Augsburg.

Jaimes
14.05.2018, 21:29
Flekken als Nummer zwei eigentlich zu schade.
Hätte ihn gerne irgendwo als Nummer Eins gesehen, zB Augsburg.

Naja, noch ist bei Schwolow scheinbar auch noch nicht das letzte Wort gesprochen. Trotzdem ein starker Transfer, vielleicht kann er hier in Freiburg ja wirklich noch zum soliden Bundesliga Torwart reifen :yes: aber selbst da wird es schwierig, da wir mit Frommann und Thiede (kommt auch Bochum) in der zweiten Reihe zwei der talentiertesten Nachwuchs-Keeper unter Vertrag haben :yes: bin also sehr gespannt ...

Zu Kempf: Was finden eigentlich alle immer so übertrieben stark/geil an ihm ? Ich finde ihn auch stark und gerade in der schlussphase hat er nochmal starke Spiele abgeliefert, aber über die 4 Jahre hinweg war es eher eine Achterbahn der Leistungen. Insgesamt hat er in der Zeit nicht mal die Hälfte aller möglichen Spiele gemacht (sehr Verletzungsanfällig) und hatte zwischendrin auch immer wieder sehr lethargische, naive Spiele. Wie gesagt er hat Potenzial und ist sicher auch ein starker Bundesligaspieler, aber so übertrieben hypen würde ich ihn auch nicht :D

Die restlichen VfB Transfers lesen sich ganz interessant - Hut ab ! Aber trotzdem traue ich dem Braten nicht so ganz, dass eine 4-Kette aus „Jugendlichen“ aus verschiedenen Ländern die gerade erst neu eingekauft wurden auf Anhieb so gut funktioniert :D

marc
14.05.2018, 21:33
Ich finde ihn auch stark und gerade in der schlussphase hat er nochmal starke Spiele abgeliefert, aber über die 4 Jahre hinweg war es eher eine Achterbahn der Leistungen. Insgesamt hat er in der Zeit nicht mal die Hälfte aller möglichen Spiele gemacht (sehr Verletzungsanfällig) und hatte zwischendrin auch immer wieder sehr lethargische, naive Spiele.
Einen besseren Badstuber-Ersatz gibts doch gar nicht


Die restlichen VfB Transfers lesen sich ganz interessant - Hut ab ! Aber trotzdem traue ich dem Braten nicht so ganz, dass eine 4-Kette aus „Jugendlichen“ aus verschiedenen Ländern die gerade erst neu eingekauft wurden auf Anhieb so gut funktioniert :D
Ganz einfach: Insua- Pavard- Baumgartl- Maffeo. Ist genau ein neuer "Jugendlicher", der bereits immerhin ne Erstligasaison in Spanien als Stammspieler hinter sich hat. Dazu Sosa- Kaminski- Kempf- Beck als Back-Up Viererkette. Da hatten wir in der 1. Liga schon schlechtere Stamm-Viererketten

RealHSVer
15.05.2018, 13:37
Der HSV hat heute bekannt gegeben, das man sich von u.a. Diekmeier, Salihovic, Schipplock, Hirzel und Thoelke trennt.
Bleiben sollen laut Titz Holtby, Douglas Santos, Hunt und Arp. Bei Müller weiß überlegt man wohl noch.

GAD777
15.05.2018, 16:44
Morales (Ingolstadt) nach Düsseldorf ist auch fix... kommt ablösefrei!

Quelle: f95.de

1948
16.05.2018, 11:06
Louis Schaub kommt zum #effzeh (https://www.facebook.com/hashtag/effzeh?source=feed_text)! Der österreichische Nationalspieler wechselt vom SK Rapid Wien nach Köln und unterschreibt bis 2022. Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands!

Quelle: fc-koeln.de

Willkommen Louis:yes:

Königsblau
17.05.2018, 19:58
Suat Serdar erhält Vertrag bis zum 30. Juni 2022 - Fußball (https://schalke04.de/personal/suat-serdar-erhaelt-vertrag-bis-zum-30-juni-2022/)

Serdar nun offiziell Schalker.

GAD777
18.05.2018, 20:33
*** Fortuna 1895 Düsseldorf ***

Nach Mittelfeldspieler Alfredo Morales (ablösefrei von FC Ingolstadt 04) und Rechtsverteidiger Jean Zimmer (fest verpflichtet von VfB Stuttgart), wurde heute mit Mittelfeldspieler Kenan Karaman (ablösefrei von Hannover 96) ein weiterer Neuzugang beim Aufsteiger vorgestellt!

Quelle: f95.de

fcbwaldi
19.05.2018, 01:25
Also was einige in Karaman sehen, kann ich einfach nicht verstehen. Für mich hat der sich kaum weiterentwickelt in den letzten Jahren, ein einziges Tor hat er 2017/18 in 22 Einsätzen für Hannover geschossen. Aber mal schauen, vielleicht zündet er ja in Düsseldorf.

Sinned
19.05.2018, 04:44
Also bitte. Es waren zwei, in mehr Einsätzen. Er hat nämlich im DFB Pokal auch einmal getroffen:Ironie:

fcbwaldi
19.05.2018, 11:18
Also bitte. Es waren zwei, in mehr Einsätzen. Er hat nämlich im DFB Pokal auch einmal getroffen:Ironie:

Wow :sarcastic:

GAD777
19.05.2018, 13:19
Ich weiß auch nicht so recht, was ich von den bisherigen Neuzugängen halten soll?! Dass die 95er Jean Zimmer fest verpflichtet haben gefällt mir, er hat bei uns größtenteils gute Spiele auf der rechten Seite abgeliefert... aber Alfredo Morales und Kenan Karaman? Hmm... da bin ich jetzt nicht so begeistert... naja, wenigstens sind sie ablösefrei! Aber ich tue mich eh immer schwer mit der Beurteilung von neuen Fortunen... ich weiß noch, wie ich gemeckert hab, als Takashi Usami und Genki Haraguchi ausgeliehen wurden... aber letztendlich waren die beiden Japaner Leistungsträger in der abgelaufenen Saison und haben ihren Teil zum Aufstieg beigetragen!

GAD777
22.05.2018, 17:59
*** Fortuna 1895 Düsseldorf ***

Die 95er haben den ehemaligen Münchener Diego Contento von Girondins Bordeaux verpflichtet... auch er kommt ablösefrei!

Quelle: f95.de

Pinturicchio
22.05.2018, 18:35
War echt gut in Bordeaux, dann ging es aber steil bergab. Letzte Saison komplett aussortiert, quasi ein richtiger Neuanfang für ihn. Mal schauen wie er sich schlägt.

GAD777
22.05.2018, 18:38
War echt gut in Bordeaux, dann ging es aber steil bergab. Letzte Saison komplett aussortiert, quasi ein richtiger Neuanfang für ihn. Mal schauen wie er sich schlägt.

Ich hab ehrlich gesagt gar nicht verfolgt, wie und ob er letzte Saison überhaupt für Girondins Bordeaux gespielt hat?! Aber wenn du von einem Neuanfang schreibst, dann schwant mir fast schon Böses :sarcastic: ... wenigstens ist er ablösefrei!

Pinturicchio
22.05.2018, 18:39
Das kommt mir bei F95 so als hauptziel vor. Hauptsache Spieler holen und hauptsache ablösefrei. Wirkliches Konzept ist sonst auf Anhieb erstmal nicht erkennbar :D

Hat quasi bis Mitte Februar glaube ich nicht einmal im Kader gestanden, dann 8 Minuten, dann ewig auf der Bank, dann ein komplettes unwichtiges Spiel und dann zwischen Bank und Tribüne gependelt

GAD777
22.05.2018, 18:46
Sehe ich ehrlich gesagt genau wie du :yes: ... bisher (für mich) völlig undurchsichtige und sinnlose Transfers... einzig dass Zimmer bleibt, finde ich gut aber sonst eher erschreckend bis jetzt... aber ich beurteile F95 Transfers eh oftmals falsch, vielleicht irre ich mich auch und Funkel sieht in den Neuzugängen irgendwas, was ich nicht sehe?!

8 Minuten Spielzeit und ein unwichtiges Spiel? Oje, das hört sich gar nicht gut an (Contento) :(

GAD777
22.05.2018, 18:54
*** FC Augsburg ***

Der FCA hat Stürmer Julian Schieber ablösefrei von Hertha BSC verpflichtet!

Quelle: fcaugsburg.de

GAD777
22.05.2018, 19:38
*** 1. FSV Mainz 05 ***

Abwehrspieler Leon Balogun verlässt die 05er und wechselt ablösefrei in die Premier League zu Brighton & Hove Albion!

Quelle: mainz05.de

Viz-E
23.05.2018, 07:16
Das kommt mir bei F95 so als hauptziel vor. Hauptsache Spieler holen und hauptsache ablösefrei. Wirkliches Konzept ist sonst auf Anhieb erstmal nicht erkennbar :D

Hat quasi bis Mitte Februar glaube ich nicht einmal im Kader gestanden, dann 8 Minuten, dann ewig auf der Bank, dann ein komplettes unwichtiges Spiel und dann zwischen Bank und Tribüne gependelt

Hoffentlich gehen die auch gnadenlos wieder runter, haben in der Bundesliga nichts verloren

Jaimes
23.05.2018, 16:22
Kawooom :o

Der SC Freiburg verpflichtet Dominique Heintz vom 1. FC Köln und zieht dabei seine Ausstiegsklausel !

Sehr überraschend und sehr geiler Transfer :yes:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

1948
23.05.2018, 16:34
Ein sehr guter Transfer für den SC Freiburg! Christian Streich wird hier der ausschlaggebende Punkt gegenüber Hannover und Frankfurt gewesen sein, was ich sehr gut finde. In Freiburg haben viele Spieler gezeigt, dass sie die nächste Stufe danach erklimmen können, auch wenn der Abgang weh tut. Vor allem wenn der Kicker die Wahrheit sagt und Heintz "Signale für eine Vertragsverlängerung gesendet hat". Wenn man nicht jetzt alles daran setzt Meré zu halten, versteh ich die Welt nicht mehr. Czichor+Sobiech für Heintz+Meré :sarcastic::sarcastic:

tibo
23.05.2018, 16:54
Da schließe ich mich zu 100% an :yes:
Glückwunsch an Freiburg!

Die Aussage Vehs spricht auch dafür, dass man Heintz anders als Horn nicht unbedingt halten wollte bzw. finanziell etwas auf den jetzt laufenden Vertrag drauf setzen wollte:

„Wir haben schon länger das Signal erhalten, dass wir Heintzi im Abstiegsfalle zu den geltenden Konditionen nicht werden halten können. Wir respektieren seinen Wunsch, weiter in der Bundesliga zu spielen und wünschen ihm in Freiburg viel Erfolg.“

Jetzt bleibt hoffentlich Meré; wobei er ja auch schonmal äußerte, dass man sich mit ihm nicht über seine Zukunft unterhalten habe, während bei manchen Spielern schon Gespräche liefen oder abgeschlossen waren.

1948
23.05.2018, 17:12
https://www.facebook.com/FCKoeln/videos/2270214793006019/

Und wir vermelden direkt einen neuen: Niklas Hauptmann kommt aus Dresden!

marc
23.05.2018, 17:43
Hammer Transfer für Freiburg! 30 Mio. für Söyüncü einsacken wahrscheinlich und dafür nen Heintz für 3 holen, kann man definitiv mal so machen :sarcastic: Wenn man Koch halten kann wovon ich ausgehen, hat man da nächste Saison definitiv ne sehr spielstarke IV

GAD777
23.05.2018, 18:01
Ein sehr guter Transfer für den Sportclub :good:

Jaimes
23.05.2018, 18:41
Hammer Transfer für Freiburg! 30 Mio. für Söyüncü einsacken wahrscheinlich und dafür nen Heintz für 3 holen, kann man definitiv mal so machen :sarcastic: Wenn man Koch halten kann wovon ich ausgehen, hat man da nächste Saison definitiv ne sehr spielstarke IV

Und die Urpfälzer IV :D Heintz wird aber definitiv die Lücke von Kempf & Söyüncü füllen, da er ebenfalls LIV ist. Somit dürfte die IV für nächste Saison stehen ... Heintz, Koch, Lienhart, Gulde und Schlotterbeck (der auch sehr vielversprechende Anlagen mitbringt) :yes:

Pinturicchio
23.05.2018, 18:56
Und wir holen Langkamp für 2 Mio :D

RealHSVer
23.05.2018, 20:20
Kawooom :o

Der SC Freiburg verpflichtet Dominique Heintz vom 1. FC Köln und zieht dabei seine Ausstiegsklausel !

Sehr überraschend und sehr geiler Transfer :yes:


Gesendet von iPhone mit TapatalkNaja zumindest einen Spieler musstet ihr ja bekommen der nicht zu viel kostet. Waldschmidt kostet ja eben fix 5 Mio.

RealHSVer
23.05.2018, 20:21
Btw haben wir Moritz ablösefrei geholt. Guter Transfer für die Breite des Kaders.

Lukasira
23.05.2018, 20:32
*** Fortuna 1895 Düsseldorf ***

Die 95er haben den ehemaligen Münchener Diego Contento von Girondins Bordeaux verpflichtet... auch er kommt ablösefrei!

Quelle: f95.de

Glückwunsch zu diesem tollen Transfer, ein Paradebeispiel eines Bayern-Eigengewächs.......:sarcastic: Spaß beiseite.. Kann mich noch relativ gut an ihn erinnern, also Erfahrung hat er, hat ja sogar 2012 im Finale Dahoam gespielt.. nichts besonderes, aber auf keinen Fall ein schlechter Spieler. Ablösefrei kann man das schon mal machen.

Jaimes
23.05.2018, 20:41
Naja zumindest einen Spieler musstet ihr ja bekommen der nicht zu viel kostet. Waldschmidt kostet ja eben fix 5 Mio.

Ich hatte es bis gerade eben bewusst und erfolgreich verdrängt :D

Aber mal abwarten, er war Streichs Wunschsspieler und vielleicht entwickelt er sich zu einem Gregoritsch 2.0 :D also entweder er schlägt ein oder er wird der nächste Jonas Meffert bei uns :D

Waldschmidt für 5 Mio klingt ein wenig happig, aber Waldschmidt und Heinz für 8 Mio. Hätte ich vor der Saison wahrscheinlich sofort unterschrieben :D

Pinturicchio
24.05.2018, 08:19
Andres Iniesta wechselt nach Japan zu Poldi-Club Vissel Kobe.

BlackEmperor
24.05.2018, 14:47
Asano auf Leihbasis zu Hannover. Ich mag den Kerl, er ist schnell und hängt sich immer rein, ich wünsche ihm wirklich, dass er sich da durchsetzt. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er Hannover groß helfen wird. Dazu ist er technisch einfach zu schwach, da hat er sich in den zwei Jahren bei uns nicht verbessern können und wenn er das weiterhin nicht schafft, dann sitzt er dort am Ende auch nur auf der Bank.

RichardBarcelona
24.05.2018, 21:54
Andres Iniesta wechselt nach Japan zu Poldi-Club Vissel Kobe.

:yahoo:Geile Kombination, sollte ich mir FIFA19 kaufen, ist eine Vissel Kobe Karriere fix eingeplant. :yes:

Capitano
28.05.2018, 18:06
Marius Wolf 5 Mio > BVB
Ante Coric 6 Mio > AS Roma (somit endlich in Fifa :yahoo:)
Wimmer Leihe > Hannover
Mathenia 0,5 Mio > Nürnberg

Quelle tm.de

GAD777
28.05.2018, 19:43
*** Fortuna 1895 Düsseldorf ***

Die 95er haben Mittelfeldspieler Kevin Stöger vom VfL Bochum verpflichtet... Vertrag bis 2020... der Österreicher kommt ablösefrei!

Quelle: f95.de

marc
28.05.2018, 21:21
*** Fortuna 1895 Düsseldorf ***

Die 95er haben Mittelfeldspieler Kevin Stöger vom VfL Bochum verpflichtet... Vertrag bis 2020... der Österreicher kommt ablösefrei!

Quelle: f95.deDas ist jetzt mal definitiv und ohne Zweifel ne starke Verpflichtung von Düsseldorf!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Capitano
28.05.2018, 22:31
Liverpool schnappt sich Fabinho von AS Monaco. Ablöse liegt wohl bei 45 Mio. €. Richtig starker Transfer von Pool.

Quelle: tm.de / Liverpool FB

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

RealHSVer
28.05.2018, 22:38
Liverpool schnappt sich Fabinho von AS Monaco. Ablöse liegt wohl bei 45 Mio. €. Richtig starker Transfer von Pool.

Quelle: tm.de / Liverpool FB

Gesendet von meinem LG-D855 mit TapatalkDas ist ein brutal guter Transfer. Jetzt haben sie ein krasses ZM mit Keita, Fabinho und dann Henderson, Wijnaldum und Milner. Krass.

1948
29.05.2018, 12:02
Matthias Bader kommt ablösefrei aus Karlsruhe!

1. FC Köln | FC verpflichtet Matthias Bader (https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-verpflichtet-matthias-bader/)

Gandalf
29.05.2018, 12:52
Liverpool schnappt sich Fabinho von AS Monaco. Ablöse liegt wohl bei 45 Mio. €. Richtig starker Transfer von Pool.

Quelle: tm.de / Liverpool FB

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Wirklich ein klasse Transfer, der aus dem Nichts kam. War nicht sogar United in den letzten zwei Jahren drauf und dran ihn zu verpflichten? :rofl:

RealHSVer
29.05.2018, 13:06
Wirklich ein klasse Transfer, der aus dem Nichts kam. War nicht sogar United in den letzten zwei Jahren drauf und dran ihn zu verpflichten? :rofl:Ja vor einem Jahr war man wohl mal dran. Mittlerweile soll es aber wohl lieber Milinkovic Savic werden.

GAD777
29.05.2018, 17:10
Das ist jetzt mal definitiv und ohne Zweifel ne starke Verpflichtung von Düsseldorf!

Denke (und hoffe) ich auch :yes: ... in der abgelaufenen Saison, war er einer der besten Mittelfeldspieler aber das war in der 2. Liga... mal schauen, wie er sich eine Etage höher und bei uns so zurechtfindet?! Was mir gefällt, ist dass auch er ablösefrei kommt!

Königsblau
30.05.2018, 08:51
Transfer Nummer 4 für Schalke: Steven Skrzybski erhält Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2021 - Fußball (https://schalke04.de/personal/steven-skrzybski-erhaelt-dreijahresvertrag-bis-zum-30-juni-2021/)

1948
30.05.2018, 10:49
https://www.transfermarkt.de/drexler-wechselt-von-holstein-kiel-zum-fc-midtjylland-bdquo-wir-sind-stolz-darauf-ldquo-/view/news/309590

Drexler von Kiel geht zum dänischen Meister!

RealHSVer
30.05.2018, 16:11
Andre Hahn wechselt nach nur einem Jahr in Hamburg zurück mach Augsburg. Quelle HSV und Augsburg Twitter

Pinturicchio
30.05.2018, 23:15
Nordi Mukiele zu Leipzig.
Mit Upamecano eine krasse IV, dazu ja noch einen Orban.

marc
30.05.2018, 23:17
Der kommt als RV

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Pinturicchio
30.05.2018, 23:24
Naja kann ja beides, hatte ihn mehr als IV in Erinnerung :D

marc
31.05.2018, 00:43
Er kommt anscheinend tatsächlich als IV. Das hat sich letzte Woche im Kicker noch anders gelesen, sorry:D

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

RealHSVer
05.06.2018, 17:46
Manchester United hat Fred von Donetzk gekauft. Ablöse wohl 50 Mio Pfund.

Capitano
05.06.2018, 17:59
Lichtsteiner zu Arsenal ist nun auch fix

https://www.transfermarkt.de/perfekt-ablosefreier-lichtsteiner-erster-arsenal-neuzugang-unter-trainer-emery/view/news/310004

Pinturicchio
05.06.2018, 19:16
Manchester United hat Fred von Donetzk gekauft. Ablöse wohl 50 Mio Pfund.
Finde ich einen geilen Spieler

RealHSVer
05.06.2018, 19:18
Finde ich einen geilen SpielerAlso bei FIFA wollte ich ihn immer holen. Brauche ich nun bei FIFA 19 nicht mehr. Könnte ein schickes dreier MF werden mit Matic, Fred und evtl Milinkovic Savic oder Pogba

Pinturicchio
05.06.2018, 19:24
Matic, Herrera, Pogba, Fred, McTominay.
Mit Mil.-Savic wäre bisschen zu offensiv mMn.
Was mMn fehlt ist auf jeden Fall ein TOP-LV und ein zweiter TOP-IV neben Bailly

Abgänge: Carrick, Fellaini, Shaw, Darmian, Jones, Smalling, Blind

Zugänge: LV, IV, RV-BU/Talent

fcbwaldi
05.06.2018, 20:20
Naja aus Shaw könnte man ja meiner Meinung nach was machen, aber Mourinho hat offenbar keinen Bock auf ihn...

Pinturicchio
05.06.2018, 20:25
Shaw hat bisher auch nicht überzeugt bei Utd

RealHSVer
05.06.2018, 23:36
Shaw ist einfach nicht konstant genug und hat dazu auch Mega Pech mit Verletzungen. Jones oder Smalling wird denke ich bleiben, hoffe ja immernoch auf den Durchbruch von Lindelöf. Und bei Pogba steht ja auch nicht fest ob er nicht evtl nach Paris geht. Aber ein IV, ein RV Ersatz, ein LV der mit Young kämpft und evtl noch ein offensiver außen, falls Martial geht was ich aber nicht hoffe. Mein absoluter Lieblingsspieler bei United aktuell mit Valencia und natürlich deGea. Alleine bei fifa dreht er halt komplett ab.

Pinturicchio
05.06.2018, 23:39
Martial ist aber genauso unkonstant wie Shaw.
Und Lindelöf hat 1 Jahr in England gespielt, deswegen finde ich "endlich den Durchbruch" bisschen zu viel :D

Cody
06.06.2018, 14:31
Felix Götze (der Bruder von Mario Götze) wechselt zum FC Augsburg. Ich als FCA Fan kann sagen dass es ein perfekter Transfer is, da wir nun hinter Hinteregger und Gouweleeuw (Stamm), Callsen-Bracker und Janker (erfahren) somit neben Dabso einen weiteren talentierten IV neben Danso im Kader haben, der den alten ordentlich Feuer hinter den Füßen legen kann. Quelle: Bundesliga - FC Augsburg verpflichtet Bayerns Verteidiger Felix Götze - Bundesliga - kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/725200/artikel_augsburg-verpflichtet-bayerns-felix-goetze.html)

Pinturicchio
06.06.2018, 18:26
Ich erwarte eig dass da noch einer geht

RealHSVer
06.06.2018, 18:37
United hat Diogo Dalot vom FC Porto geholt. Ein guter RV Ersatz, den man dann zum Nachfolger von Valencia aufbauen kann.

1948
06.06.2018, 18:49
Schade, dass Dalot jetzt schon wechselt. Hätte ihm gut getan noch in Porto zu bleiben

Pinturicchio
06.06.2018, 18:52
Top-Transfers bislang.

RealHSVer
06.06.2018, 20:08
Bisher gefallen mir die Transfers auch.

Cody
06.06.2018, 20:23
Ich erwarte eig dass da noch einer geht

Denk ich auch. Janker will aber seinen Vertrag um ein Jahr verlängern, aber ich denke eher nicht dass es dazu kommt, außerdem wird vielleicht Carlsen-Bracker verkauft

---------- Neuer Beitrag um 20:23 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:20 ----------


Bisher gefallen mir die Transfers auch.

Ja v.a. Unsere Teansfers (also FCA). Schieber wird sich mit Cordova um den Ersatzplatz streiten oder halt wer neben Finnbogason spielt und Hahn is so nice dass er zurück kommt. Wir haben keinen wirklich guten RM mehr. Heller zu alt und Schmid sehe ich eher als RV, wo auf jeden Fall noch Handlungsbedarf is. Da könnte man evtl. Diekmeier holen. Der is schön schenll

Pinturicchio
06.06.2018, 20:51
Diekmeier, Schieber, Hahn :D Und dann zufrieden sein mit den Transfers?

Cody
06.06.2018, 20:58
Diekmeier, Schieber, Hahn :D Und dann zufrieden sein mit den Transfers?

Götze auch noch. Diekmeier is bestimmt nicht der beste, aber in Ordnung. Hahn war bei FCA heftig. Schieber is wenn dann Ersatzspieler. Klar sind das nicht die heftigen Namen,aber wir sind halt nicht der FCB unsere Mittel sind begrenzt. Die Torwartfrage sollte auch noch gelöst werden, wobei ich sagen muss dass mir der Name Heuer Fernandes jetzt nicht so gut gefällt. Vielleicht eher Schwolow oder Esser vielleicht (ja Schwolow schon unrealistisch). Und dann wird auch bald ne Wachablösung vom Kapitän Baier nötig. Der wird auch nicht unbedingt junger

Pinturicchio
06.06.2018, 21:08
Ich finde, auch trotz der Mittel, nicht einen der Transfers super. Und Götze ist auch noch weit weg eine Verstärkung zu sein, eher einer für die Zukunft.

Jaimes
06.06.2018, 21:09
Götze auch noch. Diekmeier is bestimmt nicht der beste, aber in Ordnung. Hahn war bei FCA heftig. Schieber is wenn dann Ersatzspieler. Klar sind das nicht die heftigen Namen,aber wir sind halt nicht der FCB unsere Mittel sind begrenzt. Die Torwartfrage sollte auch noch gelöst werden, wobei ich sagen muss dass mir der Name Heuer Fernandes jetzt nicht so gut gefällt. Vielleicht eher Schwolow oder Esser vielleicht (ja Schwolow schon unrealistisch). Und dann wird auch bald ne Wachablösung vom Kapitän Baier nötig. Der wird auch nicht unbedingt junger

Ist hier zwar der falsche Thread, aber Schwolow ist komplett fernab von jeglicher Realität. Da haben bereits andere Klubs die Fühler ausgestreckt und zudem weiß ich aus Quellen dass er gerne in Freiburg bleiben will ;) Gibt grad eigentlich nur ein BuLi-Klub mit einer vakanten TW Position wo ich ihn mir realistisch vorstellen kann und das ist Eintracht Frankfurt. Aber dort hätte er mit Rönnow auch Konkurrenz.

Jaimes
06.06.2018, 21:12
@Pintu wie würdest du Gondorf einschätzen ? Fand ihn eigentlich immer recht solide und eine gesunde Mischung aus Dauerläufer, Abräumer und Gutem Passgeber. Nur gegen die Konkurrenz aus Juno, Eggestein und Delaney hatte er eben logisch keine Chance :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Pinturicchio
06.06.2018, 21:15
Frankfurt hat durch Rönnow keine vakante Position.

---------- Neuer Beitrag um 21:15 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:12 ----------

Gondorf war in Darmstadt der beste Techniker im Mittelfeld, was nicht schwer war.
Bei Werder war das aber weit weg von anderen Spielern. Er hatte seine beste Phase um den Jahreswechsel, wo er auch technisch immer mal Lichtblicke hatte. An sich aber eher der Darmstadt-Stil. Kämpfen und Laufen. Als Backup war er ok, mehr aber auch nicht. Bin nicht traurig, dass er weg ist. Jego ist aber eine coole Socke, nur sportlich halt keiner der Werder weiterbringt. Denke mal in der 2. Liga würde er aber sehr gut reinpassen und in der oberen Region angesiedelt sein.

Cody
06.06.2018, 21:41
Ich finde, auch trotz der Mittel, nicht einen der Transfers super. Und Götze ist auch noch weit weg eine Verstärkung zu sein, eher einer für die Zukunft.

Wenn man weiß wie Hahn bei Augsburg gespielt hat weiß man dass der Transfer gut war. (er muss natürlich so spielen wie er gespielt hat) das mit den Gerüchten is mir erst danach aufgefallen dass das off topic is ��

Pinturicchio
06.06.2018, 21:46
Hahn war vor 4 Jahren bei Augsburg, seitdem ging es aber steil bergab.

Cody
06.06.2018, 21:54
Ich finde, auch trotz der Mittel, nicht einen der Transfers super. Und Götze ist auch noch weit weg eine Verstärkung zu sein, eher einer für die Zukunft.

Das ist richtig aber es sind ja noch 5 Verteidiger (im Moment) vor im außerdem haben wir viele Spieler groß gemacht: Leitner in der Aufstiegssaison, Baba, Hitz, Gregoritsch, Finnbogason, Max, Stafylidis (zumindest 16/17), bisschen Khedira usw.

---------- Neuer Beitrag um 21:54 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:52 ----------


Ist hier zwar der falsche Thread, aber Schwolow ist komplett fernab von jeglicher Realität. Da haben bereits andere Klubs die Fühler ausgestreckt und zudem weiß ich aus Quellen dass er gerne in Freiburg bleiben will ;) Gibt grad eigentlich nur ein BuLi-Klub mit einer vakanten TW Position wo ich ihn mir realistisch vorstellen kann und das ist Eintracht Frankfurt. Aber dort hätte er mit Rönnow auch Konkurrenz.

Das wird jetzt aber der letzte Off-Topic Beitrag von mir sein: was mir jetzt spontan einfällt ist Mvogo. Der wäre perfekt: Schweizer wie Hitz und unzufrieden bei RBL, vielleicht auch als Leihe

tibo
07.06.2018, 00:48
Luthe ist doch eigentlich damals schon gekommen, um einem Hitz-Abgang vorzugreifen, oder nicht?

Sinned
07.06.2018, 05:30
Möller Dæhli wechselt vom SC Freiburg zu St Pauli:yahoo:

Viz-E
07.06.2018, 07:59
Ist hier zwar der falsche Thread, aber Schwolow ist komplett fernab von jeglicher Realität. Da haben bereits andere Klubs die Fühler ausgestreckt und zudem weiß ich aus Quellen dass er gerne in Freiburg bleiben will ;) Gibt grad eigentlich nur ein BuLi-Klub mit einer vakanten TW Position wo ich ihn mir realistisch vorstellen kann und das ist Eintracht Frankfurt. Aber dort hätte er mit Rönnow auch Konkurrenz.

Klar, für Schwolow sehe ich auch nur Madrid oder Barcelona in Frage kommend. Ist nur die Frage welche Mannschaft in diesen großen Metropolen.....

Pinturicchio
07.06.2018, 08:56
Klar, für Schwolow sehe ich auch nur Madrid oder Barcelona in Frage kommend. Ist nur die Frage welche Mannschaft in diesen großen Metropolen.....

Getafe und Espanyol?

Jaimes
07.06.2018, 09:25
Klar, für Schwolow sehe ich auch nur Madrid oder Barcelona in Frage kommend. Ist nur die Frage welche Mannschaft in diesen großen Metropolen.....

Ich glaub doch auch nicht daran, aber die Gerüchte gibt es eben ! Kann dir gerne die ganzen Artikel in der Gerüchteküche verlinken. Ich finde es auch komplett absurd. Aber scheinbar will ihn Tuchel bereits seit der U19 und Monchi wollte ihn damals schon zu Sevilla locken ... Wie gesagt, die Gerüchte sind komplett absurd - aber gibt es eben. Und jetzt mal ehrlich, wenn ich einen recht jungen Stammtorhüter aus Deutschland für sehr kleines Geld als Nummer 2 verpflichten könnte würde ich auch Zuschlagen. Aber am Ende sowieso egal, da ich mir zu 98 % sicher bin das Schwolow bleibt.

Viz-E
07.06.2018, 10:04
Getafe und Espanyol?

Maximal

forza juve
07.06.2018, 11:12
MaximalWarum???
Dabei ist er doch ein so netter, ehrgeiziger, freundlicher, treuer, offenherziger und toller Mensch......

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Jaimes
07.06.2018, 11:22
Warum???
Dabei ist er doch ein so netter, ehrgeiziger, freundlicher, treuer, offenherziger und toller Mensch......

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Wie gesagt beim ersten, zweiten und dritten Mal kann man es wirklich noch lustig nehmen, aber so langsam geht es mir einfach auf den Sack. Dieses Mal war es keine Interpretation von mir (wie z.B. bei Petersen und Co.) sondern einfach klare Fakten, da sie als Gerüchte so in diversen Medien veröffentlicht wurden. Natürlich kann ich sowas mit Humor nehmen oder so, aber so langsam geht es mir einfach auf die Eier. Mir hat das Forum echt riesig Spaß gemacht und mir lag es echt am Herzen, aber absofort immer die gleiche ******* zu lesen wenn ich einfach irgendwas poste ist mir zu blöd. Und ein letztes Mal: Das charakterliche habe ich bei Nils nur behauptet, weil ich ihn im Gegensatz zu euch allen bereits persönlich treffen und da länger mit ihm reden konnte. Wenn du das bei Chiellini, Buffon und Co. Auch behaupten kannst nur zu ... ich werde mir jede Lobesrede über einen von den Spielern gerne anhören ;)

forza juve
07.06.2018, 11:40
Ach komm ich find es noch immer lustig [emoji6][emoji6][emoji6]

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Pinturicchio
07.06.2018, 12:44
Ich kenne Nils auch persönlich, also ist deine Aussage sachlich nicht richtig.

---------- Neuer Beitrag um 12:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:43 ----------


Ach komm ich find es noch immer lustig [emoji6][emoji6][emoji6]

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Ich auch
und mit sowas muss man dann rechnen

Sinned
07.06.2018, 13:09
Rafael Czichos von Holstein Kiel wechselt zum FC Köln

https://m.facebook.com/?_rdr#!/story.php?story_fbid=1831176353606145&id=138720239518440&refid=28&_ft_=qid.6564297508838745604%3Amf_story_key.-1139754814853065782%3Atop_level_post_id.1831176353 606145%3Apage_id.138720239518440%3Asrc.22%3Apage_i nsights.%7B%22138720239518440%22%3A%7B%22role%22%3 A1%2C%22page_id%22%3A138720239518440%2C%22post_con text%22%3A%7B%22story_fbid%22%3A1831176353606145%2 C%22publish_time%22%3A1528359259%2C%22story_name%2 2%3A%22EntVideoCreationStory%22%2C%22object_fbtype %22%3A1%7D%2C%22actor_id%22%3A138720239518440%2C%2 2psn%22%3A%22EntVideoCreationStory%22%2C%22sl%22%3 A5%2C%22dm%22%3A%7B%22isShare%22%3A0%2C%22original PostOwnerID%22%3A0%7D%2C%22targets%22%3A%5B%7B%22p age_id%22%3A138720239518440%2C%22actor_id%22%3A138 720239518440%2C%22role%22%3A1%2C%22post_id%22%3A18 31176353606145%2C%22share_id%22%3A0%7D%5D%7D%7D&__tn__=%2As%2As-R

Cody
07.06.2018, 16:40
Delanay für 20 Mio. fix zum BVB

Pinturicchio
07.06.2018, 16:49
Gerüchten zufolge 20 Mio plus 3 Mio Bonuszahlungen.
Ist aber nicht offiziell, war aber heute in Dortmund

Hat Werder offiziell vermeldet. Cooler Typ, guter Fußballer, aber nicht überragend diese Saison. Dennoch mit seiner Art enorm wichtig gewesen. Nur etwas schade, dass er nach Dortmund geht und nicht nach England.

Pascal126
07.06.2018, 18:27
Kohle aus dem Fenster werfen ist wieder In in Dortmund. :yeah:

Cody
07.06.2018, 20:25
Kohle aus dem Fenster werfen ist wieder In in Dortmund. :yeah:

Ja. Anstatt mal das viele Geld sinnvoll nutzen um einen Topstar zu holen wie Morata oder Koke holt der BVB Wolf, Delaney und Hitz

Pinturicchio
07.06.2018, 20:37
Holt man lieber 2 Spieler die dem Team guttun, anstatt alles in einen zu buttern. Schön blöd.

Aber bei Delaney können noch Bonuszahlungen dazukommen (Erreichen der CL) und es gibt wohl eine Weiterverkaufsbeteiligung bei 10-15%.
Delaney selbst verdient wohl 6 Mio pro Jahr beim BVB.

Delaney seit heute der zweitteuerste Werder-Abgang.
1. Diego (27 - Juve)
2. Delaney (20 + X - Dortmund)
3. Özil (18 - Real Madrid)

Und der teuerste Däne aller Zeiten
1. Delaney (20 - Dortmund)
2. Højbjerg (15 - Southampton)
3. Eriksen (13,5 - Tottenham)

Ich hoffe nurder BVB holt nicht Torreira. Der soll mal zu einem coolen Verein gehen.

Jaimes
07.06.2018, 22:13
Holt man lieber 2 Spieler die dem Team guttun, anstatt alles in einen zu buttern. Schön blöd.

Aber bei Delaney können noch Bonuszahlungen dazukommen (Erreichen der CL) und es gibt wohl eine Weiterverkaufsbeteiligung bei 10-15%.
Delaney selbst verdient wohl 6 Mio pro Jahr beim BVB.

Delaney seit heute der zweitteuerste Werder-Abgang.
1. Diego (27 - Juve)
2. Delaney (20 + X - Dortmund)
3. Özil (18 - Real Madrid)

Und der teuerste Däne aller Zeiten
1. Delaney (20 - Dortmund)
2. Højbjerg (15 - Southampton)
3. Eriksen (13,5 - Tottenham)

Ich hoffe nurder BVB holt nicht Torreira. Der soll mal zu einem coolen Verein gehen.

Krass war eriksen damals ein Schnäppchen :o


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

marc
07.06.2018, 22:43
Luthe ist doch eigentlich damals schon gekommen, um einem Hitz-Abgang vorzugreifen, oder nicht?Giefer ist deswegen gekommen, Luthe war schon davor da.
Und ich traue Luthe definitiv ne Saison à la Esser, Heinz Müller oder Eilhoff zu. Ist ein ordentlicher Keeper imo

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Pinturicchio
07.06.2018, 22:45
Giefer ist deswegen gekommen, Luthe war schon davor da.
Und ich traue Luthe definitiv ne Saison à la Esser, Heinz Müller oder Eilhoff zu. Ist ein ordentlicher Keeper imo

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Puuuuh, ich ehrlich gesagt weniger :D

Viz-E
08.06.2018, 07:11
Wieder ein Neuzugang ohne größere Leistung oder Namen, wieder ein Spieler mehr fürs Mittelfeld, wieder kein Abgang. Wir gehen wohl mit einem 40er Kader in die neue Saison

RealHSVer
08.06.2018, 08:47
Wieder ein Neuzugang ohne größere Leistung oder Namen, wieder ein Spieler mehr fürs Mittelfeld, wieder kein Abgang. Wir gehen wohl mit einem 40er Kader in die neue SaisonUnd von den 40 Mann sind gefühlt die Hälfte ZM

marc
08.06.2018, 08:59
Und von den 40 Mann sind gefühlt die Hälfte ZMUnd alle 40 sind ungefähr gleich gut [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

RealHSVer
08.06.2018, 08:59
Und alle 40 sind ungefähr gleich gut [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G950F mit TapatalkOder gleich schlecht. Ist Auslegungssache [emoji23][emoji23][emoji23]

Viz-E
08.06.2018, 10:37
Ich bin ja seit Jahren schon skeptisch auf Grund der Transferpolitik und das was bisher so vermeldet wurde klingt für mich nicht nach Bayern Angriff, sondern nach "irgendwo im Mittelfeld festsetzen". Jetzt sollen sie wieder an zwei U18 Spielern irgendwo aus Europa dran sein, die dann in der zweiten Mannschaft oder auf der Tribüne vergammeln. Irgendwie ist das echt merkwürdig geworden

Jaimes
08.06.2018, 12:05
Leicester verpflichtet Evans für schlappe 4 Mio. Für englische Verhältnisse ein echtes Schnäppchen und der nächste starke Leicester Transfer nach Pereira :yes: Maguire und Evans in der IV könnten schon was reißen :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Pinturicchio
08.06.2018, 17:39
Ich hoffe die Roma holt noch 100 Spieler. Mal wieder eine Präsentation der Extraklasse
http://www.bilder-upload.eu/upload/852c73-1528472190.png

Cody
08.06.2018, 18:21
Ich bin ja seit Jahren schon skeptisch auf Grund der Transferpolitik und das was bisher so vermeldet wurde klingt für mich nicht nach Bayern Angriff, sondern nach "irgendwo im Mittelfeld festsetzen". Jetzt sollen sie wieder an zwei U18 Spielern irgendwo aus Europa dran sein, die dann in der zweiten Mannschaft oder auf der Tribüne vergammeln. Irgendwie ist das echt merkwürdig geworden

über welches Team redet ihr?

---------- Neuer Beitrag um 18:21 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:20 ----------


Puuuuh, ich ehrlich gesagt weniger :D
und du bist wahrscheinlich so einer der sagt dass Augsburg dieses Jahr absteigt :D

1948
08.06.2018, 18:53
Moah. Les doch die Zitate der Vorposter korrekt:

Viz-E spricht über den BVB, Pintu in seinem Satz über Luthe.

Capitano
08.06.2018, 18:58
Nun ist es offieziell Mattia Perin wechselt für 12 Mio. + 3 Mio Bonus zu Juve und unterschreibt bis 2022 :bob: :yahoo:

https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=http%3A%2F%2Fwww.juventus.com%2Fmedi a%2Fimages%2Fgalleries%2F2018%2Fgiugno%2F0806-visiteperin%2Fperin_new03.variant525x310.jpg

Quelle: http://www.juventus.com/media/images/galleries/2018/giugno/0806-visiteperin/perin_new03.variant525x310.jpg

Pinturicchio
08.06.2018, 19:17
und du bist wahrscheinlich so einer der sagt dass Augsburg dieses Jahr absteigt :Dich bin wahrscheinlich so einer der immer sagt, Hamburg steigt eh nie ab.

Augsburg ist für mich an sich total egal, sonst aber ein unsymphatisches Team.
Einzig Finnbogason und Gouweleeuw mag ich.

Cody
08.06.2018, 19:24
Moah. Les doch die Zitate der Vorposter korrekt:

Viz-E spricht über den BVB, Pintu in seinem Satz über Luthe.
ich weiß schon über was pintu spricht, aber aus dem über was Viz-E spricht kann ich nicht direkt auf BVB schließen da darüber nichts steht außerdem ist dort kein Zitat

Sinned
08.06.2018, 19:37
Es war aber die Rede von Bayern Angriff und da ist Dortmund bisher eher der einzige Verein der das Ziel so ausgibt bzw ausgegeben hat, so wirklich hat da auch keiner in den Austausch zwischengefunkt deswegen kann man schon sagen is doch klar um wen es da ging, aber manchmal ist es wirklich schwer dem ganzen zu folgen

Cody
08.06.2018, 20:12
Anderson Talisca wechselt für 6 Monate auf Leihbasis nach Guangzhou Evergrande

RealHSVer
08.06.2018, 20:51
Anderson Talisca wechselt für 6 Monate auf Leihbasis nach Guangzhou EvergrandeAuf Wiedersehen Karriere. Kann man mal machen. Halb England hat Interesse und er geht nach China. Mal wieder ein Südamerikaner die nur den Cash Flow sehen

Cody
11.06.2018, 16:26
Köpke wechselt für 2 Mio. zu Hertha BSC Berlin

Capitano
11.06.2018, 18:05
Grifo für 5,5 Mio zu Hoffenheim

marc
11.06.2018, 22:38
Bei Hannover läufts auch richtig dieses Jahr aufm Transfermarkt

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Jaimes
11.06.2018, 22:39
Bei Hannover läufts auch richtig dieses Jahr aufm Transfermarkt

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Abwarten ... Bobby Wood ist unterwegs :D

Pinturicchio
11.06.2018, 23:58
Abwarten ... Bobby Wood ist unterwegs :D
wie marc sagte, läuft richtig
Haraguchi für 5 Mio auch ein Schnapper.

Sinned
12.06.2018, 00:40
Oha, hat Hannover zuviel Kohle? :D
Haraguchi is n symphatischer Typ (kommt jedenfalls oft so rüber) aber wirklich 5 Millionen wert?:pardon:

fcbwaldi
12.06.2018, 01:17
Oha, hat Hannover zuviel Kohle? :D
Haraguchi is n symphatischer Typ (kommt jedenfalls oft so rüber) aber wirklich 5 Millionen wert?:pardon:

Sicher nicht... Preetz wird sich ins Fäustchen lachen.

Wahnsinn, wie die Transfersummen wieder gestiegen sind... vor drei Jahren hätte Haraguchi in der aktuellen Situation vielleicht 1 Mio. gekostet...

Domosch
12.06.2018, 09:53
Noo, bitte kein Salz in die Wunde streuen :sarcastic:

Jaimes
12.06.2018, 09:58
wie marc sagte, läuft richtig
Haraguchi für 5 Mio auch ein Schnapper.

Wollte ich unkommentiert lassen, immerhin haben wir Gian-Luca für 5 Mio. geholt;)

Cody
12.06.2018, 14:25
Kluivert ist in Rom gelandet und steht kurz vor der Unterschrift mit der Roma

TOPSCORER
12.06.2018, 15:16
finde diesen transfer ganz gut eigentlich.

Cody
12.06.2018, 20:15
So sehr viel los heute. Mal eine Zusammenfassung:
Sarachi für 13 Mio. Euro zu RB Leipzig. Eigentlich nicer Transfer
Müller zu Eintracht Frankfurt
Bejimo für 3 Mio. Euro zu Bremen
Haraguchi jetzt fix für 4 Mio. Euro zu H96

RealHSVer
12.06.2018, 21:54
Von gerade eben. Thomas Lemar wechselt zu Atletico Madrid. Quelle A Madrid Facebook

fcbwaldi
12.06.2018, 22:48
Von gerade eben. Thomas Lemar wechselt zu Atletico Madrid. Quelle A Madrid Facebook

Das kommt überraschend

Capitano
12.06.2018, 23:05
Somit Transfereinnahmen von 315 Mio. € einfach Wahnsinn.

Mbappe 180
Lemar 65
Fabinho 50
Kongolo 20

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

FabianKlos31
13.06.2018, 07:21
Also Haraguchi für 4 Mio. da könnte ich mich noch Wochen drüber kaputt lachen :D

RealHSVer
13.06.2018, 09:11
Somit Transfereinnahmen von 315 Mio. € einfach Wahnsinn.

Mbappe 180
Lemar 65
Fabinho 50
Kongolo 20

Gesendet von meinem LG-D855 mit TapatalkNaja aber die Kohle müssen sie ja auch zu großen Teilen wieder investieren um an PSG und Lyon und Marseille dran zu bleiben.

Capitano
13.06.2018, 10:01
Naja aber die Kohle müssen sie ja auch zu großen Teilen wieder investieren um an PSG und Lyon und Marseille dran zu bleiben.Ich glaube kaum das Monaco 300 Mio für neue Spieler ausgiebt. Mehr als 100-150 wird man wohl nicht für neue Spieler investeren.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Sinned
15.06.2018, 13:18
Florian Hübner ist von Hannover 96 zu Union Berlin gewechselt

Capitano
15.06.2018, 14:59
Real verpflichtet Rodrygo für 45 Mio. € vom FC Santos.

https://www.transfermarkt.de/real-madrid-kauft-rodrygo-sturm-talent-verzichtet-fur-transfer-auf-5-mio-euro/view/news/311013

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Capitano
15.06.2018, 19:11
Andrea Favilli kehrt zu Juve zurück.

Für 7,5 Mio. € + 1,25 Mio. € Bonus kehrt der 21 jährige Stürmer, welcher 2015-16 in der U19 kickte zu Juve zurück. Bei Ascoli gelangen ihm in dieser Saison acht Treffer und ein Assist in 14 Partien.

Capitano
19.06.2018, 20:19
Zwei Französische Top Talente wechselten heute den Verein.

Der 21-jährige Issa Diop wechselt für 25 Mio. € vom FC Toulouse zu West Ham United.

Der 16-jährige Willem Geubbels wechselt für 20 Mio. € von Olympique Lyon zu AS Monaco.

GAD777
20.06.2018, 22:25
*** Fortuna 1895 Düsseldorf ***

Die 95er haben Aymane Barkok von Eintracht Frankfurt ausgeliehen... und sich zu dem eine Kaufoption gesichert!

Quelle: f95.de

Jaimes
20.06.2018, 22:26
*** Fortuna 1895 Düsseldorf ***

Die 95er haben Aymane Barkok von Eintracht Frankfurt ausgeliehen... und sich zu dem eine Kaufoption gesichert!

Quelle: f95.de

Bockstarker Transfer. Kann echt noch was werden :yes:

GAD777
20.06.2018, 22:33
Bockstarker Transfer. Kann echt noch was werden :yes:

Mal schauen ;) ... auf jeden Fall werden die 95er ein anderes Gesicht (was den Kader angeht) haben, als in der abgelaufenen Saison... gut finde ich, dass es nicht nur einige Neuzugänge gibt, sondern dass auch Spieler gehen müssen bzw. keine Verträge mehr bekommen in Düsseldorf wie Julian Schauerte oder Lukas Schmitz!

Capitano
21.06.2018, 12:21
Finalmente, Emre Can ist in Turin gelandet und absolviert den Medizincheck. Danach wird er einen Fünfjahresvertrag mit einem Gehalt von 4 Mio. € unterzeichnen.

https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia% 2FDgNQPdvVQAANAYE.jpg
Quelle: Juventus Twitter

forza juve
21.06.2018, 12:55
Finalmente, Emre Can ist in Turin gelandet und absolviert den Medizincheck. Danach wird er einen Fünfjahresvertrag mit einem Gehalt von 4 Mio. € unterzeichnen.

https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia% 2FDgNQPdvVQAANAYE.jpg
Quelle: Juventus TwitterHmmmmmmm.... Was hälst du davon????
Ich weiß noch nicht so recht wie ich den Transfer einstufen soll. Finde nicht dass er jetzt die mega Verstärkung ist.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

GAD777
21.06.2018, 14:56
*** Leicester City ***

Die "Foxes" haben U21 Nationalspieler James Maddison von Norwich City aus der Championship verpflichtet... die Ablöse soll bei etwa £ 20-24 liegen!

Quelle: Daily Mail / Daily Mirror / Sun Sport

RealHSVer
21.06.2018, 15:52
Fred ist jetzt auch offiziell ein Red Devil. Er hat heute seinen Vertrag unterschrieben

Capitano
21.06.2018, 18:01
Hmmmmmmm.... Was hälst du davon????
Ich weiß noch nicht so recht wie ich den Transfer einstufen soll. Finde nicht dass er jetzt die mega Verstärkung ist.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Er ist sicherlich keine direkte Verstärkung, aber er kann sicherlich noch zulegen und ist ja erst 24. Vor allem spielte Khedira zuletzt auch richtig schlecht da ist es sicherlich nicht falsch einen zweiten robusten 6er im Kader zu haben. Für 16 Mio. (16 Mio. Beraterkosten !?) aber dennoch ein guter Transfer. Wenn Cancelo noch kommt, wonach es ja aussieht und die restlichen Spieler bleiben dann hat man für nächste Saison definitiv eine Schlagkräftige Truppe zusammen.

Pinturicchio
21.06.2018, 21:02
Can ist definitiv eine Verstärkung

forza juve
21.06.2018, 21:26
Ich finde halt bei Khedira gibt es nur megastark oder komplett ********. So eine NORMALE Partie gibt es nicht.

Can hat mir bei Liverpool, zumindest in den Partien die ich gesehen habe, schon Gefallen. Aber ob er Jetzt direkt eine Verstärkung ist bleibt abzuwarten.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Pinturicchio
22.06.2018, 22:53
Can hat wohl eine AK, darf aber vor 2021 nicht wechseln. Lt di Marzio

Lunin wechselt zu Real, hoffnungsvoller Nachwuchskeeper.
Kluivert offiziell zur AS Rom.

robbynab
23.06.2018, 11:05
https://pbs.twimg.com/media/DgURLarWAAAZ5kJ.jpg
AS Roma English sur Twitter : (https://twitter.com/ASRomaEN/status/1010232702371549184)

:sarcastic::sarcastic:

GAD777
23.06.2018, 14:17
*** Fortuna 1895 Düsseldorf ***

Die 95er haben Stürmer Marvin Ducksch vom FC St. Pauli verpflichtet. Die Ablöse für den Zweitligatorschützenkönig, der letzte Saison 18 Tore für Holstein Kiel erzielte, liegt bei knapp 2 Millionen Euro, kann aber bei Klassenerhalt oder einem Weiterverkauf noch weiter ansteigen. Vertrag bis 2021. Offiziell soll der Transfer spätestens am Sonntag verkündet werden!

Zwei weitere Transfers sind noch geplant. Der Japaner Takashi Usami, der letzte Saison vom FC Augsburg ausgeliehen war, soll fest verpflichtet werden. Auch Robert Bauer vom SV Werder Bremen soll kommen, die Gespräche laufen!

Quelle: RP / Der Westen / Kicker / Express / Bild

Capitano
24.06.2018, 14:00
RB Leipzig verpflichtet den 19-jährigen Stürmer Matheus Cunha für 15 Mio. € vom FC Sion.

https://www.transfermarkt.de/cunha-wird-nachster-rb-neuzugang-bdquo-hat-ein-tolles-repertoire-ldquo-ndash-teurer-als-werner/view/news/311823

Sinned
25.06.2018, 18:51
Nun ist er also verkauft der Ducksch. Schade, hab mich damals gefreut als er kam. Klar war die Situation bei Pauli zu dem Zeitpunkt *******, aber die Art und Weise wie er sich benommen hat war auch *******

Capitano
25.06.2018, 19:55
Ich bin froh das der weg ist.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Sinned
25.06.2018, 20:03
Ja jetz, nach seinen Äußerungen, bin ich auch froh, aber jetzt gilt es halt auch n guten Stürmer zu finden.

RealHSVer
26.06.2018, 19:26
Der HSV hat Khaled Narey von Fürth gekauft. Quelle Twitter HSV

GAD777
26.06.2018, 19:51
*** FC Augsburg ***

Mittelfeldspieler Moritz Leitner wechselt fest zu Norwich City, bisher war er nur ausgeliehen... Vertrag über 4 Jahre!

Quelle: TM

marc
26.06.2018, 20:32
Hoffentlich denkt er dran, seine Handschuhe mitzunehmen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Jaimes
26.06.2018, 20:42
Hoffentlich denkt er dran, seine Handschuhe mitzunehmen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Eindeutig Marcs weltweiter Lieblingsspieler :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

tibo
26.06.2018, 20:45
Narey ist ein guter Transfer :good:

Königsblau
27.06.2018, 18:15
Fabian Reese verlängert auf Schalke und schließt sich erneut leihweise Fürth an, diesmal besitzt Fürth eine Kaufoption und Schalke hat sich eine Rückkaufoption gesichert.

Fabian Reese verlängert beim S04 und spielt weiter in Fürth - Fußball (https://schalke04.de/personal/fabian-reese-verlaengert-beim-s04-und-spielt-weiter-in-fuerth/)

Capitano
27.06.2018, 20:13
Joao Cancelo wechselt für 40,4 Mio. € von Valencia zu Juventus Turin und unterschreibt bis 2023. Endlich ein vernünftiger Rechtsverteidiger :yahoo:

https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=http%3A%2F%2Fwww.juventus.com%2Fmedi a%2Fimages%2Fgalleries%2F2018%2Fgiugno%2F27-6-cancelo-firma%2F_ALF1561_batch.variant525x310.jpg

Quelle: Juventus FB

forza juve
27.06.2018, 21:59
Joao Cancelo wechselt für 40,4 Mio. € von Valencia zu Juventus Turin und unterschreibt bis 2023. Endlich ein vernünftiger Rechtsverteidiger :yahoo:

https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=http%3A%2F%2Fwww.juventus.com%2Fmedi a%2Fimages%2Fgalleries%2F2018%2Fgiugno%2F27-6-cancelo-firma%2F_ALF1561_batch.variant525x310.jpg

Quelle: Juventus FBDani Alves war auch vernünftig..... Fussbalerisch

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

RealHSVer
27.06.2018, 22:01
Cancelo ist halt auch echt sehr offensiv. Aber ich glaube die richtigen defensiv RVs gibt's auch nicht mehr. Generell gute AVs werden immer weniger finde ich. Merkt man auch bei fifa

Capitano
27.06.2018, 22:40
Dani Alves war auch vernünftig..... Fussbalerisch

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit TapatalkJa Alves war natürlich top, nur spielt der leider nicht mehr bei uns und De Sciglio kannst du vergessen. Deshalb endlich wiedr ein guter RV der eigentlich schon letzte Saison kommen hätte sollen.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

GAD777
28.06.2018, 18:36
*** Everton FC ***

Der ehemalige Nationalspieler Wayne Rooney wechselt von Everton FC in die MLS zu Washington D.C. United!

Quelle: evertonfc.com

Boatenq
28.06.2018, 20:02
Omar Mascarell unterschreibt bis 2022 auf Schalke

Wolverine
28.06.2018, 21:31
Omar Mascarell unterschreibt bis 2022 auf Schalke


Einfach töfte.

marc
28.06.2018, 23:10
Nächster guter Transfer von Schalke nach Uth und Sane

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

BlackEmperor
29.06.2018, 14:30
Ginczek zu Wolfsburg (10 + 2 Mio€), Didavi (Ablösefrei?) und Castro (5-6 Mio) zum VfB fix. Quelle VfB PK mit Reschke (und Castro und Didavi :D ) und für die Zahlen kicker.

RealHSVer
29.06.2018, 19:10
Also muss sagen Stuttgarts Transfers finde ich echt gut. Viele Spieler mit Potenzial, aber auch einige erfahrene Recken die die jungen führen. Bin gespannt was der VfB am Ende schaffen wird. Und der BVB hat einen ZM abgegeben.

Capitano
02.07.2018, 20:47
Alban Lafont wechselt für 8,5 Mio. € von Toulouse zu Fiorentina. Richtig starker Transfer von Fiorentina. Freu mich ihn nächste Saison in der Serie A zu sehen.

Quelle: https://www.transfermarkt.de/zweitwertvollster-u21-torhuter-lafont-verstarkt-ac-florenz/view/news/312673

Viz-E
03.07.2018, 09:00
Sokratis wohl für 19 Millionen zu Arsenal. Gutes Geld für einen 30 jährigen, der sowieso stark abbaut in den letzten Jahren. Von seinem Spielstil passt er ganz gut zu Arsenal

GAD777
03.07.2018, 16:23
Für den BVB ein guter Transfer aus meiner Sicht... ein Spieler, welcher auf dem absteigenden Ast war, 30 Jahre alt und für diese Summe? Alles richtig gemacht würde ich sagen!

RealHSVer
03.07.2018, 16:27
Joa jetzt hat der BVB ja fast alles was Erfahrung hatte in der IV verkauft oder? Also wie ich finde muss da noch ein echter Spitzenspieler für die IV kommen. Sonst wird es wohl wieder ein Kampf um Platz 3 bis 5.

Viz-E
04.07.2018, 07:32
Joa jetzt hat der BVB ja fast alles was Erfahrung hatte in der IV verkauft oder? Also wie ich finde muss da noch ein echter Spitzenspieler für die IV kommen. Sonst wird es wohl wieder ein Kampf um Platz 3 bis 5.

So lange wir endlich mal eine ruhige Saison spielen und nicht dauernd Theater ist, reicht das doch vollkommen aus. Ich glaube die wenigstens Fans (nicht Fanboys) haben den Anspruch, den die Presse uns zuschreibt. Wir haben einen zusammengewürfelten, viel zu aufgeblähten Kader, einen neuen Trainer, noch keinen Stürmer. Ich wäre mit Platz 3-6 vollkommen zufrieden nächste Saison

Viz-E
04.07.2018, 15:47
Jan-Niklas Beste wechselt zum SV Werder Bremen (https://www.facebook.com/WerderBremen/?fref=mentions)! Mit dem BVB wurde der 19-Jährige zwei Mal Deutscher Junioren-Meister, in der vergangenen Saison feierte Beste im DFB-Pokal (https://www.facebook.com/DFBPokal/?fref=mentions) sein Profidebüt!
https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f80/1/16/1f64f.png�� Für die Zukunft wünschen wir Dir alles Gute!

Quelle: BVB Facebook

Bin gespannt, ob Werder ihn direkt in die erste Mannschaft zieht. Aber aber aber Schürrle, ich warte endlich auf die Wechselnachricht von Schüüüüürrle

Pinturicchio
04.07.2018, 16:02
Glaube er wird erstmal Regionalliga spielen. Im Profikader ist Augustinsson gesetzt, dahinter hat man mit Friedl einen jungen Linksverteidiger noch 1 Jahr geliehen.

SO sagte es auch Baumann.
Von verletzung erholen, nach Reha punktuell mit Profis trainieren aber Einsätze eher in der U23.

robbynab
04.07.2018, 17:55
Aber aber aber Schürrle, ich warte endlich auf die Wechselnachricht von Schüüüüürrle

Ich auch, aber wir werden so langsam akzeptieren müssen, dass den keiner haben will. Und selbst wenn hat der bestimmt wahnsinnige Gehaltsvorstellungen...

GAD777
05.07.2018, 17:42
*** KFC Uerdingen 05 ***

Weltmeister Kevin Großkreutz, zuletzt SV Darmstadt 98, wechselt in die 3. Liga zu Aufsteiger KFC Uerdingen 05... in Krefeld bekommt er einen Vertrag über drei Jahre!

Quelle: Bild / Express / Transfermarkt

---

:sarcastic:

Capitano
05.07.2018, 20:18
Real verpflichtet Alvaro Odriozola für 40 Mio. € von Real Sociedad

Inter verpflichtet Lautaro Martinez für 25 Mio. € von Racing Club

Quelle: tm.de

Pinturicchio
05.07.2018, 20:38
Sehr guter Transfer von Real.

RealHSVer
05.07.2018, 23:41
Der HSV hat den Ex Mainzer Jairo Samperio ablösefrei für eine Saison unter Vertrag genommen.
Denke mal das wird der Kostic Ersatz sein. Finde ich gut. Wendiger Spieler mit gutem Dribbling. Dazu Erfahrung in der Bundesliga. Und für ein Jahr ohne Ablöse kann man nicht viel verkehrt machen.

Capitano
06.07.2018, 19:30
Der Wechsel von Gigi Buffon zu PSG ist offiziel. Er unterschreibt einen 1-Jahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr.

Grazie per tutto Gigi #UN1CO

Quelle: PSG FB / tm.de

Lukasira
06.07.2018, 19:35
Muss man nicht verstehen mit Buffon

Viz-E
06.07.2018, 19:43
In meinen Augen macht er damit jegliche Glaubwürdigkeit kaputt. Ich mochte ihn sowieso noch nie aber so ein Wechsel ist völlig dumm. China oder USA wäre noch was anderes gewesen aber nicht innerhalb von Europa

Pinturicchio
06.07.2018, 19:43
Muss man nicht verstehen mit Buffon
Was muss man nicht verstehen?

Capitano
06.07.2018, 19:47
In meinen Augen macht er damit jegliche Glaubwürdigkeit kaputt. Ich mochte ihn sowieso noch nie aber so ein Wechsel ist völlig dumm. China oder USA wäre noch was anderes gewesen aber nicht innerhalb von Europa

Vielleicht wollte aber auch Juve nicht verlängern? So war es z.B auch bei Del Piero.

Lukasira
06.07.2018, 19:48
Dass der nach Paris geht, finde Vize‘s Post dazu über deinem wiedergibt meine Meinung dazu ganz gut

Viz-E
06.07.2018, 19:50
Vielleicht wollte aber auch Juve nicht verlängern? So war es z.B auch bei Del Piero.

Dann soll er aufhören oder noch bisschen Kohle abschöpfen in den USA oder China. Er ist doch alt genug, hat alles gesehen im Fußball und auch fast alles erreicht. PSG ist komplett unnötig