PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feststehende Transfers



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40

Pinturicchio
24.01.2017, 21:38
Wie bei jedem der Talente: Abwarten ob er den Sprung schafft. Auf jeden Fall eine Menge an Potenzial wenn man den Medien glaubt.

robbynab
26.01.2017, 00:24
Neven Subotic geht per Leihe nach Köln, via kicker.

Angenehme Lösung wie ich finde, hoffentlich kann er da mal wieder ein bisschen Spaß haben :)

Viz-E
26.01.2017, 07:42
Unser Lieblingsabnehmer :D

Ziemlich langweilige Transferperiode wie ich finde

forza juve
26.01.2017, 07:55
Finde allgemein, für ne Winterphase, doch interessante Transfers. Nur fehlen sicherlich die großen Kracher da hast du Recht.

Viz-E
26.01.2017, 07:56
Finde allgemein, für ne Winterphase, doch interessante Transfers. Nur fehlen sicherlich die großen Kracher da hast du Recht.

In der Bundesliga passiert irgendwie gar nichts oder hab ich da was verpasst? :D

forza juve
26.01.2017, 07:59
In der Bundesliga passiert irgendwie gar nichts oder hab ich da was verpasst? :D
Burgstaller zu Schalke.... reicht :sarcastic:

Der Kölner
26.01.2017, 09:57
Subotic per Leihe zum Effzeh, wenn er denn nicht durch den Medizincheck rasselt. Bin gespannt, ob es eine Kaufoption gibt.

marc
26.01.2017, 17:44
Sehr geiler Transfer für den FC!
Hector- Subotic- Heintz- Sörensen vor einem Timo Horn... das kann sich definitiv sehen lassen.

tibo
26.01.2017, 17:48
Erstmal muss er fit bleiben. Und an einem der Rechtsfüßler in der Abwehr (Sörensen oder Maroh) vorbei kommen. Rechtsaußen dürfte sich Olkowski jetzt hoffentlich festspielen und Sörensen hat es als RIV sehr stark gemacht. Leistungstechnisch wäre am ehesten an Heintz ein Vorbeikommen, aber der hat eben den Vorteil, Linksfuß zu sein. Schon ziemlich viel, recht gleichwertige Konkurrenz in der IV.
Links dann bald hoffentlich wieder mit Hector als LV und somit das Dreamteam Hector-Bittencourt auf der Seite (auch wenn Rausch im letzten Spiel eine gute Figur abgegeben hat).

1948
26.01.2017, 18:23
Gute geschrieben Tibo! Das er Qualität hat, weiß die ganze Bundesliga, leider aber sehr vom Pech verfolgt zuletzt. Das Video auf der Dortmunder FB-Seite könnte auch darauf schließen, dass er fest wechseln kann/wird, wenn er hier XY viele Spiele macht.

Trotsche
26.01.2017, 18:57
Bruchhagen: Halilovic vor Wechsel nach las Palmas
Link tm.de (http://www.transfermarkt.de/hsv-chef-bruchhagen-halilovic-wechsel-nach-las-palmas-bdquo-zeitnah-ldquo-/view/news/262866)


... und damit ist das Ding dann auch offiziell: Alen Halilovic wird vom HSV bis Sommer 2018 nach Las Palmas ausgeliehen.
Die Leihgebühr liegt bei 1 Million, eine KO über 4 Millionen könnte dann im nächsten Jahr von las Palmas gezogen werden.
Link

(http://www.transfermarkt.de/alen-halilovic/profil/spieler/226074)

GAD777
26.01.2017, 18:58
Neven Subotić... aus meiner Sicht eine tolle Sache für alle Beteiligten... Borussia Dortmund wird einen Spieler los, der keine Chance mehr auf Einsätze hatte... der 1. FC Köln bekommt einen erfahrenen und guten Innenverteidiger dazu... und der Spieler selbst kann am Rhein Spielpraxis sammeln, dem FC weiterhelfen und sich für einen neuen Vertrag empfehlen... Voraussetzung: Er ist fit!!

GAD777
26.01.2017, 19:05
Alen Halilović... der Hamburger SV wird einen Spieler los, der als neuer Messi gefeiert wurde aber letztendlich nicht einmal die Qualitäten eines Sandro Wagner hatte... vielleicht hätte man sich vorher mal Niko Kovač erkundigen sollen, dann wäre dieser Transfer nie zu Stande gekommen... alles in Allem kann man beim HSV froh sein, dass er (zunächst einmal) weg ist!

Steve-0
26.01.2017, 19:48
Daniel Caligiuri ist im übrigen schon gestern zu Schalke gewechselt.

S04 verpflichtet Daniel Caligiuri - News - Schalke04.de (http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/170125_caligiuri/page/9112--10-213-.html)

RealHSVer
26.01.2017, 20:06
Alen Halilović... der Hamburger SV wird einen Spieler los, der als neuer Messi gefeiert wurde aber letztendlich nicht einmal die Qualitäten eines Sandro Wagner hatte... vielleicht hätte man sich vorher mal Niko Kovač erkundigen sollen, dann wäre dieser Transfer nie zu Stande gekommen... alles in Allem kann man beim HSV froh sein, dass er (zunächst einmal) weg ist!
Vor allem ohne Verlust wenn Las Palmas ihn kauft. Am Ende evtl auch wieder ein Talent welches sich zu heftig auf seinen Lobpreisungen ausgeruht hat. Und wieder ein neuer Messi der nie nur ansatzweise daran kam.

Xavi
26.01.2017, 20:31
Vor allem ohne Verlust wenn Las Palmas ihn kauft. Am Ende evtl auch wieder ein Talent welches sich zu heftig auf seinen Lobpreisungen ausgeruht hat. Und wieder ein neuer Messi der nie nur ansatzweise daran kam.

Oder wieder einer dieser Spieler, die nach ihrem Abgang vom HSV aufgeblüht sind. Die Chancen stehen in etwa gleich.

Halilovic hat bei Gijon einige richtig starke Spiele gezeigt, war Leistungsträger und mitverantwortlich dafür, dass die Liga gehalten wurde. Ein neuer Messi wird er wohl nicht mehr, aber abschreiben sollte man ihn jetzt auch noch nicht

RealHSVer
26.01.2017, 20:33
Oder wieder einer dieser Spieler, die nach ihrem Abgang vom HSV aufgeblüht sind. Die Chancen stehen in etwa gleich.

Halilovic hat bei Gijon einige richtig starke Spiele gezeigt, war Leistungsträger und mitverantwortlich dafür, dass die Liga gehalten wurde. Ein neuer Messi wird er wohl nicht mehr, aber abschreiben sollte man ihn jetzt auch noch nicht
Das will ich auch nicht. Klar kann er noch krass aufblühen, aber die spanische Liga ist für solche Spieler einfach besser gemacht als die Bundesliga.

robbynab
26.01.2017, 20:42
Habe gelesen, dass er keine gute Arbeitsmoral hat... da ist dann jegliches Talent zwecklos.


Leistungstechnisch wäre am ehesten an Heintz ein Vorbeikommen, aber der hat eben den Vorteil, Linksfuß zu sein.
Och, Subotic kann den Ball mit beiden Beinen in die Wolken knallen. Daran soll es nicht scheitern. :D

RichardBarcelona
26.01.2017, 22:04
Gonçalo Guedes um 30 Mille zu PSG, echt schade, ich hoffe, er bereut diesen Wechsel nicht genauso wie Jesé.

Viz-E
27.01.2017, 08:07
Gute geschrieben Tibo! Das er Qualität hat, weiß die ganze Bundesliga, leider aber sehr vom Pech verfolgt zuletzt. Das Video auf der Dortmunder FB-Seite könnte auch darauf schließen, dass er fest wechseln kann/wird, wenn er hier XY viele Spiele macht.

Das hab ich mir auch angeschaut und es auch so gedeutet, dass es nicht nur ein Abschied bis zum Sommer ist. Der Kerl ist ja auch nicht ganz dumm und weiß schonn wie er was sagt

---------- Neuer Beitrag um 08:07 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:04 ----------


Daniel Caligiuri ist im übrigen schon gestern zu Schalke gewechselt.

S04 verpflichtet Daniel Caligiuri - News - Schalke04.de (http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/170125_caligiuri/page/9112--10-213-.html)

Hatte ich auch gelesen, war nur nicht sicher, ob es schon fix ist. Sehr starker Transfer für Schalke. Neben Burgstaller der zweite richtig gute Wechsel für eine Winterpause. Schalke hatte vor der Saison für mich schon einen Top 3 Kader, wird Zeit, dass das Potential auch mal genutzt wird

RealHSVer
27.01.2017, 16:47
Bayer Leverkusen verpflichtet den Jamaikaner Leon Bailey von Genk. Er ist aktuell beim Medizincheck. Was für ein krasser Transfer. Hinter ihm war halb Europa her. Ablöse ca 20 Mio. Bin gespannt ob Bayer jetzt evtl noch einen Flügel abgibt.

Piquenbauer
27.01.2017, 16:49
Bayer Leverkusen verpflichtet den Jamaikaner Leon Bailey von Genk. Er ist aktuell beim Medizincheck. Was für ein krasser Transfer. Hinter ihm war halb Europa her. Ablöse ca 20 Mio. Bin gespannt ob Bayer jetzt evtl noch einen Flügel abgibt.
Denke eher, dass das ein Vorgriff auf den Sommer war. Hab sogar gelesen, dass Bailey evtl. noch bis Sommer als Leihe bei Genk bleiben könnte.

Wolverine
29.01.2017, 12:00
Mainz 05 meldet Vollzug: Stokes Krkic kommt per Leihe | Transfermarkt (http://www.transfermarkt.de/mainz-05-meldet-vollzug-stokes-krkic-kommt-per-leihe/view/news/263210)

Cesc_4
29.01.2017, 12:15
Find ich nen ganz coolen Transfer, nice den mal in der BL zu haben. :)

RealHSVer
29.01.2017, 12:38
Sehr geiler Transfer. Muss sagen wenn sie eine KO haben sollten wäre das bisher einer der stärksten Transfers des Winters. Und vom Level eher noch stärker als Malli. Letztes Jahr brutal stark gewesen in England.

FabianKlos31
29.01.2017, 16:06
Sehr geiler Transfer. Muss sagen wenn sie eine KO haben sollten wäre das bisher einer der stärksten Transfers des Winters. Und vom Level eher noch stärker als Malli. Letztes Jahr brutal stark gewesen in England.

8 Scorerpunkte in 27 Spielen sind brutal stark?

RealHSVer
29.01.2017, 16:10
8 Scorerpunkte in 27 Spielen sind brutal stark?
Es kommt bei einem Spielmacher nicht immer nur auf Scorerpunkte an. Der Typ hat letztes Jahr grandios gespielt. Als Spielmacher bist du manchmal auch der Mann der Tore durch Pässe einleitet, nicht durch direkte Tore oder Vorlagen.

Pinturicchio
29.01.2017, 16:34
Letzte und diese Saison fand ich Bojan ehrlich gesagt nicht brutal stark, aber auch nicht schwach. War schon in Ordnung, aber bik gespannt wie er sich in der Liga schlägt.

forza juve
29.01.2017, 18:26
Bailey und Krkic...beides geile Spieler.

Lukasira
29.01.2017, 18:49
Payet kehrt zu Marseille zurück, 30 Mio.

Quelle: Sky Sport News

forza juve
29.01.2017, 19:25
Sehr geil. Payet war nicht mehr glüclklich in London. Deswegen für beide Seiten gute Sache.

RealHSVer
29.01.2017, 20:33
Wahnsinn das er zu OM geht. Hatten die nicht eine Zeit lang mega Geldprobleme?
Ich glaube er hätte auf jeden Fall bessere Alternativen gehabt als OM.

FabianKlos31
29.01.2017, 20:36
Wahnsinn das er zu OM geht. Hatten die nicht eine Zeit lang mega Geldprobleme?
Ich glaube er hätte auf jeden Fall bessere Alternativen gehabt als OM.

Haben die jetzt nicht einen Investor oder so was in der Richtung?

Für die Art und Weise wie er seinen Wechsel erzwungen hat hat er keinen besseren Verein verdient, außerdem maßlos überschätzt wie ich finde


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

RealHSVer
29.01.2017, 20:39
Haben die jetzt nicht einen Investor oder so was in der Richtung?

Für die Art und Weise wie er seinen Wechsel erzwungen hat hat er keinen besseren Verein verdient, außerdem maßlos überschätzt wie ich finde


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aso das kann sein. Hatte nur vor ein paar Monaten mal gelesen das die wohl heftige finanzielle Probleme hatten und es ja auch sportlich nicht lief. Wie er sich verhalten hat hat mir auch nicht gefallen. Vor allem weil er quasi der König war bei West Ham. Welcher Spieler hat schon nach einer Saison ein Trikot unter dem Dach? Er hatte es.

Cesc_4
29.01.2017, 20:50
Er wollte doch unbedingt zurück nach Marseille, natürlich hätte er einen besseren Verein finden können aber ich glaube es ging ihn da um seine Familie, die in London nicht glücklich war..

Schade, ihn nicht mehr bei West Ham und in der PL sehen zu können.

Pinturicchio
29.01.2017, 21:43
Aso das kann sein. Hatte nur vor ein paar Monaten mal gelesen das die wohl heftige finanzielle Probleme hatten und es ja auch sportlich nicht lief. Wie er sich verhalten hat hat mir auch nicht gefallen. Vor allem weil er quasi der König war bei West Ham. Welcher Spieler hat schon nach einer Saison ein Trikot unter dem Dach? Er hatte es.
Jo neuer Inveator. Seitdem er da ist geht es wieder bergauf.

GAD777
30.01.2017, 09:18
Payet kehrt zu Marseille zurück, 30 Mio.

Quelle: Sky Sport News

Unfassbar, dass West Ham United weich geworden ist und diesem *** tatsächlich die Freigabe erteilt hat... man hätte ihn auf der Tribüne schmoren lassen sollen!

Pinturicchio
30.01.2017, 14:07
https://www.werder.de/de/aktuell/news/profis/20162017/augustinsson-verpflichtung-30012017/
Endlich offiziell: Damit eine klare Verstärkung zu Garcia, der perfekte Spieler für das System.

FabianKlos31
30.01.2017, 20:07
Kommt der bei Abstieg auch? ernstgemeinte frage

RealHSVer
30.01.2017, 20:09
Kommt der bei Abstieg auch? ernstgemeinte frage
Wenn mein Verein auf Platz 17 in Liga zwei wäre würde ich nicht so den Mund aufmachen xD

Also ich finde das ist für Werder ein durchaus guter Transfer.

Trotsche
30.01.2017, 21:11
Ich glaube, die Frage war wirklich ernstgemeint. Interessieren würde mich eine Antwort übrigens auch. ;)

Pinturicchio
30.01.2017, 21:23
Hätte die auch so beantwortet, denn das war auch bei uns die größte Frage. Ja Augustinsson kommt definitiv auch bei einem Abstieg. Was uns Fans sehr überrascht aber mehr als zufrieden stellt, auch wenn wir nicht darauf hoffen :D

Finde es übrigens geil, dass dejagah wieder bei Wolfsburg ist.

Und Jesé per Leihe zu UD Las Palmas.

FabianKlos31
30.01.2017, 23:26
Die Frage war wirklich ernst gemeint.

Dejagah zum vfl...was für ein Witz


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Pinturicchio
30.01.2017, 23:29
Die Frage war wirklich ernst gemeint.

Dejagah zum vfl...was für ein Witz


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hab ich doch gesagt :D Dass ich dir das abnehme :)
War auch bei uns die erste Frage, weil der Wechsel stand ja schon länger inoffiziell fest

FabianKlos31
30.01.2017, 23:31
Hab ich doch gesagt :D Dass ich dir das abnehme :)
War auch bei uns die erste Frage, weil der Wechsel stand ja schon länger inoffiziell fest

Meine auch nicht dich sondern RealHSVer :D
Hoffe er zeigt bei euch was er drauf hat, mehr als Garcia ja wohl auf jeden Fall [emoji23]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Cesc_4
31.01.2017, 00:10
Das mit Jese ist ne gute Sache, hoffe er bekommt da auch Einsatzminuten. Hat mir damals vor seiner Verletzung gegen Schalke soo gut gefallen bei Real, wäre schön, wenn er wieder Fuß fassen kann.

BlackEmperor
31.01.2017, 10:21
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Der VfB verpflichtet Ebenezer Ofori (http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2017/verpflichtung-ebenezer-ofori/page/12555-1-3-.html)

Ebenezer Ofori wechselt von AIK Solna zu uns. Kann anscheinend im DM und als LV spielen, sagt mir aber erstmal nichts. Kennt den einer rein zufällig?

GAD777
31.01.2017, 13:13
Hier noch einige aktuelle Transfers von heute :yes:

Moritz Leitner (Lazio Rom => FC Augsburg)
Josip Brekalo (VfL Wolfsburg => VfB Stuttgart)
Andrea Ranocchia (Inter Mailand => Hull City)
Anwar El Ghazi (Ajax Amsterdam => OSC Lille)
Marko Maric (TSG 1899 Hoffenheim => Hannover 96)
Lucas Ocampos (CFC Genua => AC Mailand)
Rolf Feltscher (FC Getafe => Real Saragossa)
Gideon Zelalem (Arsenal FC => VVV Venlo)
Pato (FC Villarreal => Tianjing Songjiang)
Robin Quaison (US Palermo => 1. FSV Mainz 05)
Emmanuel Adebayor (Vereinslos => Basaksehir FK)
Leon Bailey (KRC Genk => Bayer 04 Leverkusen)

Quelle: Kicker / Sport1 / Bild

BlackEmperor
31.01.2017, 16:20
Brekalo übrigens nur ausgeliehen bis Jahresende, bei Aufstieg Verlängerung um 1 Jahr. Wohl keine KO.
Vermute mal, man will auf Asanos Abgang vorbereitet sein, der müsste ja nach der Saison wieder nach England gehen.
Naja, verschafft man sich halt noch etwas mehr Zeit.

marc
31.01.2017, 18:19
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Der VfB verpflichtet Ebenezer Ofori (http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2017/verpflichtung-ebenezer-ofori/page/12555-1-3-.html)

Ebenezer Ofori wechselt von AIK Solna zu uns. Kann anscheinend im DM und als LV spielen, sagt mir aber erstmal nichts. Kennt den einer rein zufällig?

Der hat 81 Potenzial bei FIFA, der muss gut sein :sarcastic:

BlackEmperor
31.01.2017, 19:01
Der hat 81 Potenzial bei FIFA, der muss gut sein :sarcastic:
Alexander Merkel hatte auch mal 88... :sarcastic:

Frei nach dem Facebook Post des VfB: Aller guten Dinge sind drei.
VfB Stuttgart | Verpflichtung Jerome Onguene (http://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/profis/2017/verpflichtung-jerome-onguene/)

Sagt mir auch nichts. Ersatz für Sunjic und Sama laut Schindy. Mir wäre trotzdem ein Erfahrener lieber gewesen, aber so jemanden kriegste als Zweitligist in der Winterpause wohl eher nicht. Mal schauen.

marc
31.01.2017, 19:31
Finde alle 3 Transfers sehr geil muss ich sagen. Hab alle 3 noch nie spielen sehen, aber solche Transfers machen Hoffnung. Erinnert mich n bisschen an die Verpflichtungen von Gruezo,Sakai oder Maxim damals, die sind ja auch alle zumindest zu Beginns sofort eingeschlagen.

Sehe das mit der Erfahrung auch nicht dramatisch... wir haben eh schon eine insgesamt sehr alte Mannschaft, da finde ich es nicht so verkehrt, dass bei Neuzugängen unter Schindelmeiser bislang fast ausschließlich junge Leute kamen. Kein Wunder hat der sich nicht mit Luhukay verstanden :D

Jaimes
31.01.2017, 20:28
Freiburg holt Sierro - und gibt zwei Spieler ab - Bundesliga - kicker (https://www.google.de/amp/www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/670047/artikel_freiburg-holt-sierro---und-gibt-zwei-spieler-ab.amp.html?client=safari)

Freiburg holt sich auf den letzten Drücker noch Vincent Sierro. Die Personalie des U20 Nationalspielers ließt sich auf jeden Fall verdammt gut und laut Insidern soll der Kerl eines der vielversprechendsten Talente der Schweiz sein. Interessant, dass man ihn jetzt verfrüht holt um ihn bis zum Sommer erstmal ans Team zu gewöhnen. Auf der anderen Seite geht Meffert per Leihe zurück zum KSC ... Bin mal gespannt was wir mit den Ultra vielen ZM's im Sommer anfangen wollen :D

Brekalo wurde uns vom VfB mal wieder vor der Nase weggeschnappt, aber ehrlich gesagt bin ich ganz froh dass wir den Kerl nicht so diesen Konditionen genommen haben. Da ist mir ein Grifo, Philipp oder ein immer mehr aufstrebender Haberer in der Offensive um einiges lieber :D



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

fcbwaldi
31.01.2017, 22:21
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Der VfB verpflichtet Ebenezer Ofori (http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2017/verpflichtung-ebenezer-ofori/page/12555-1-3-.html)

Ebenezer Ofori wechselt von AIK Solna zu uns. Kann anscheinend im DM und als LV spielen, sagt mir aber erstmal nichts. Kennt den einer rein zufällig?

Jo, ich kenne ihn. War ursprünglich LV, wurde dann aber zum DM umgeschult. Recht zweikampf- und passstark, würde ich sagen. Schade, dass er vom AIK nun weg ist, aber freue mich auch für ihn.

Trotsche
05.02.2017, 12:15
Borussia Dortmund verpflichtet zum Sommer Ömer Toprak und zahlt dessen Ausstiegsklausel

Quellle: der BVB auf facebook

Wolverine
17.02.2017, 16:43
Manager Heidel besttigt: Schalke verpflichtet Bentaleb | S04 | WAZ.de (http://www.waz.de/sport/fussball/s04/manager-heidel-bestaetigt-schalke-verpflichtet-bentaleb-id209643553.html)

Trotsche
18.02.2017, 10:43
Manager Heidel besttigt: Schalke verpflichtet Bentaleb | S04 | WAZ.de (http://www.waz.de/sport/fussball/s04/manager-heidel-bestaetigt-schalke-verpflichtet-bentaleb-id209643553.html)
Macht Sinn. :)

Bayernfan96
18.02.2017, 12:27
Macht Sinn. :)

*ergibt

Trotsche
18.02.2017, 12:27
*ergibt
I'm so sorry, Babe.

Königsblau
18.02.2017, 21:10
Ganz starker Spieler und toller Deal! :good:

Königsblau
19.02.2017, 21:12
Über 2017 hinaus: Schalke hält an Konoplyanka fest - Bundesliga - kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/671551/artikel_ueber-2017-hinaus_schalke-haelt-an-konoplyanka-fest.html)

GAD777
01.03.2017, 13:56
*** VfL Wolfsburg ***

Marcel Schäfer kehrt dem VfL Wolfsburg nach fast zehn Jahren den Rücken zu. Der Ex-Nationalspieler heuert bei einem US-Klub an - und arbeitet dort nicht nur als Spieler. Der 32-Jährige soll in einer Doppelfunktion zwei Jahre lang noch selbst das Trikot des Klubs aus Florida tragen, Tampa Bay aber auch im Managementbereich auf dem Weg in die nordamerikanische Profiliga Major League Soccer (MLS) unterstützen. Derzeit spielen die Rowdies unterhalb der MLS in der United Soccer League!

"Mit dem Wechsel in die USA geht für meine Familie und mich ein Lebenstraum in Erfüllung. Ich nehme diese Herausforderung mit großer Erwartung an!"

Quelle: Sport1

GAD777
02.03.2017, 16:36
*** Galatasaray Istanbul ***

Ex-Nationalspieler Lukas Podolski (31) wechselt im Sommer von Galatasaray Istanbul nach Japan in die J-League zu Vissel Kōbe... die Ablöse liegt angeblich bei etwa 2,6 Millionen Euro... "Es ist keine Entscheidung gegen Galatasaray, es ist eine Entscheidung , die ich zugunsten einer neuen Herausforderung getroffen habe!"

Quelle: Bild / Instagram / Kicker

marc
02.03.2017, 17:12
Immerhin Japan und nicht China, dann bleibt er in FIFA drin :D

fcbwaldi
03.03.2017, 14:41
Soso, Lebenstraum USA. Naja, ich würde es nicht machen.

marc
03.03.2017, 16:24
Soso, Lebenstraum USA. Naja, ich würde es nicht machen.
Was ist daran so unglaubwürdig?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

fcbwaldi
03.03.2017, 21:58
Was ist daran so unglaubwürdig?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Überhaupt nichts. Ich hätte nur vor allem in der aktuellen Situation nicht den Traum, in die USA zu ziehen.

tibo
04.03.2017, 22:37
In Japan ist man natürlich glücklich, den Transfer doch noch realisiert zu haben. Hiroshi Mitani (Chief Executive Officer Rakuten und Vorstandsvorsitzender bei Vissel Kobe) erklärte: "Ich freue mich sehr, bekanntgeben zu können, dass Vissel Kobe einen Weltklasse-Stürmer verpflichten konnte. Podolski hat für europäische Topklubs wie Köln, Bayern München, Arsenal, Inter Mailand und Galatasaray als einer der Eckpfeiler gespielt."
Perfekt: Podolski wechselt im Sommer nach Japan - Int. Fußball - kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/668872/artikel_perfekt_podolski-wechselt-im-sommer-nach-japan.html)

Hmmm, ich weiß ja nicht... Gehört Inter Mailand noch in diese Riege an Topklubs wie Bayern, Arsenal oder Köln?

1948
04.03.2017, 22:47
Ist so! Was ein ahnungsloser ist das denn? Hat ja gar keinen fußballerischen Sachverstand:rofl:

Japan und USA - Zwei Lebensträume von mir, zum Ausklang echt ne gute Sache. Vor allem da ich Podolski sowieso seine persönliche Welttournee gönne, der ist eh schon Kult in Japan der Kerl. Alles richtig gemacht!

BlackEmperor
24.03.2017, 11:16
Hosogai wechselt nach Japan zu Kashiwa Reysol.

VfB Stuttgart | Hajime Hosogai Abgang (http://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/profis/2017/hajime-hosogai-abgang/)

marc
25.03.2017, 17:44
Irgendwie schade, hat am Anfang ja nen recht guten Job gemacht, zuletzt aber gar nicht mehr berücksichtigt. Von dem her wohl die beste Lösung für alle :yes:

robbynab
30.03.2017, 12:40
Mahmoud Dahoud wird den VfL im Sommer verlassen. Er wechselt ein Jahr vor Vertragsende zum @BVB (https://twitter.com/BVB).
Gladbach Twitter

:)

Lukasira
30.03.2017, 16:10
Dortmund kauft die Talente weg!!1!1

Pinturicchio
30.03.2017, 16:31
Ich hoffe die fallen damit auf die Nase

Lukasira
30.03.2017, 16:38
jetzt ohne irgendwie neidisch zu sein oder so, aber sind das nicht ernsthaft zu viele von diesen "mega" Talenten?

RealHSVer
09.04.2017, 11:24
Der erste richtig interessante Transfer bis jetzt für den Sommer wie ich finde.
Der Schweizer U Nationalkeeper Yvon Mvogo wechselt von den Youbg Boys Bern zu RB Leipzig. Ablöse wohl zwischen 5 und 8 Mio.
Für mich ein interessanter Spieler, den ich mir sehr als Adler Ersatz beim HSV gewünscht hätte. Aber gut das er dann zumindest in die Bundesliga geht.

Jaimes
09.04.2017, 16:58
Überraschend kommt der Wechsel auch nicht, aber trotzdem ein sehr starker Transfer ! Hätte ihn auch sehr gerne in Freiburg gesehen, aber irgendwie lustig, dass Freiburg schon vor 2,5 Jahren auf No-Name Mvogo aufmerksam geworden war. Unglaublich welche Spieler unsere Scoutingabteilung immer schon deutlich früher als alle anderen Klubs auf dem Zettel haben. Bin gespannt wie sich Mvogo so schlägt, insgesamt ein Keeper zwischen Genie und Wahnsinn :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lukasira
11.04.2017, 06:30
Großkreutz wechselt zu Darmstadt..

Sport1

Edit: Eben bei Facebook ein Kommentar: "Er wollte sich ja vom Profifußball zurückziehen" xDD

Pinturicchio
11.04.2017, 12:11
Weiß nicht was ich mittlerweile von Großkreutz halten soll. Erst will er nichts mehr damit zu tun haben um einen Monat später einen neuen Vertrag zu unterschreiben? WTF

robbynab
11.04.2017, 12:21
Weiß nicht was ich mittlerweile von Großkreutz halten soll. Erst will er nichts mehr damit zu tun haben um einen Monat später einen neuen Vertrag zu unterschreiben? WTF
Klar, das sieht komisch aus. Aber KG ist ein sehr emotionaler Mensch, der sowas dann auch einfach so raushaut. Einen Monat später hat er sich beruhigt und sieht ein, dass vielleicht doch nicht alles so schlecht war.

...oder das Geld für Koks und Nutten wird schon knapp :sarcastic:

Pinturicchio
11.04.2017, 17:15
Klar, das sieht komisch aus. Aber KG ist ein sehr emotionaler Mensch, der sowas dann auch einfach so raushaut. Einen Monat später hat er sich beruhigt und sieht ein, dass vielleicht doch nicht alles so schlecht war.

...oder das Geld für Koks und Nutten wird schon knapp :sarcastic:
Dann soll er ins Dschungelcamp :D
Aber nachdem, wie er bei der PK auftrat, ist das wieder eine 180° Drehung. Ich dachte, dass die Worte etc gut überlegt waren,
zumal er komplett fertig aussah.

Pinturicchio
12.04.2017, 18:16
Kohr für 2 Mio zurück zu Leverkusen (Rückkaufklausel)

Bayernfan
12.04.2017, 18:39
Ärgerlich für Augsburg, gut für Leverkusen

FabianKlos31
13.04.2017, 07:48
Der wird doch eh wieder weiterverkauft

Königsblau
13.04.2017, 12:29
Buzz04 sur Twitter : (https://twitter.com/Buzz04App/status/852193169844449280)

Laut Heidel wird Konoplyanka über seine Leihe hinaus Schalker bleiben.

Pinturicchio
13.04.2017, 12:51
Dybala verlängert offiziell bis 2022 <3

forza juve
13.04.2017, 14:59
Hab ich gerade gelesen.....sehr geil

Pinturicchio
15.04.2017, 11:02
Kolasinac lt di Marzio und dem Guardian zu Arsenal durch und unterschrieben.

robbynab
15.04.2017, 13:58
Klassischer Wenger-Move, hoffentlich bedeutet das, dass er noch ein Jahr bleibt :D Wenn das Arsenals Anspruch ist, gute Nacht.

Bitter natürlich für S05, dass man in zwei Jahren zwei Verteidiger für lau an die Insel verliert

Lukasira
27.04.2017, 15:26
Bayern hat Coman fest verpflichtet, Vertrag bis 2020! Sehr geil!

Capitano
27.04.2017, 17:55
Bayern hat Coman fest verpflichtet, Vertrag bis 2020! Sehr geil!

Zum Glück, denn will in Turin eh niemand mehr sehen.

Schlummi
27.04.2017, 17:59
Klasse. Coman passt. Der Junge ist spritzig und traut sich auch ein 1 gg. 1.

Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk

BlueToad
27.04.2017, 18:07
Sehr schön, der Junge hat eine gute Einstellung und aus ihm kann echt was werden. Jetzt aber bitte noch Costa verkaufen...

Bayernfan
27.04.2017, 18:49
Gute Sache :good: Selbst wenn er es bei uns nicht packt bekommen wir im Verkauf mehr als er gekostet hat :D

Lukasira
27.04.2017, 20:09
Gerade ist er vielleicht nicht so gut drauf, aber ich erinnere mich da nur zu gerne an das Juve Spiel letzte Saison. Und er ist gerade mal 19!!
Wäre dumm gewesen das nicht zu machen

Jaimes
02.05.2017, 08:55
Stenzel kommt für 3,5 Mio aus Dortmund fest nach Freiburg. Sehr starker Transfer und damit auch eine Leihe die sich extrem gelohnt hat !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jaimes
03.05.2017, 21:49
Nach Stenzel kommt jetzt auch Niederlechner fest nach Freiburg. Ein längst überfälliger Transfer, der wie die Faust aufs Auge nach Freiburg passt und selbst in Liga 1 ja noch ordentlich weitertrifft :D unglaublich wie Mainz den für 1,5 Mio verscherbeln konnte :ireful:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

FabianKlos31
09.05.2017, 12:55
Fix: Borussia Mönchengladbach verpflichtet Frankreich-Talent Cuisance | Transfermarkt (http://www.transfermarkt.de/fix-borussia-monchengladbach-verpflichtet-frankreich-talent-cuisance/view/news/271531)

fcbwaldi
09.05.2017, 23:25
Guter Transfer für BMG, ein klassischer Eberl.

Lukasira
12.05.2017, 13:40
Ich poste es mal hier rein: Holger Badstuber verlässt den FC Bayern nach der Ausleihe an den FC Schalke und wechselt wahrscheinlich ins Ausland. Wohin ist nicht klar.
Klarstellung zu Holger Badstuber - FC Bayern München (https://fcbayern.com/de/news/2017/05/presseerklarung-badstuber-kehrt-nicht-zum-fc-bayern-zuruck)

Pinturicchio
12.05.2017, 14:48
Bayern gibt einen Fick auf die DFL-Regularien, find ich irgendwie lustig.

ralf
12.05.2017, 17:11
Bayern gibt einen Fick auf die DFL-Regularien, find ich irgendwie lustig.

In wiefern?
Ging doch nur um den Vertrag und da waren sich die Medien sicher das Badstuber vor der Leihe seinen Vertrag um ein Jahr verlängert hat, dem war aber wohl nicht so. Oder überseh ich noch irgendwelche Details die einen "Fick auf DFL-Regularien" schließen lassen?

Pinturicchio
12.05.2017, 17:15
Du darfst einen Spieler nicht verleihen, bei dem der Vertrag mit der Leihe zeitgleich endet. Genau deshalb gingen alle davon aus, dass er verlängert wurde.

ralf
12.05.2017, 17:37
Du darfst einen Spieler nicht verleihen, bei dem der Vertrag mit der Leihe zeitgleich endet. Genau deshalb gingen alle davon aus, dass er verlängert wurde.

Ja ich denke der Vertrag mit Badstuber wurde einvernehmlich beider Seiten im Stillen aufgelöst. Ansonsten wäre es tatsächlich gegen die DFL-Regularien, aber da passiert wie man den DFL kennt eh nix

Lukasira
12.05.2017, 18:16
Und der nächste Innenverteidiger: Medhi Benatia wechselt fest zu Juventus Turin.
Medhi Benatia wechselt zu Juventus Turin - FC Bayern München (https://fcbayern.com/de/news/2017/05/presseerklarung-medhi-benatia-wechselt-zu-juventus-turin?shortURL=C3DMN)

BlueToad
12.05.2017, 18:37
Und der nächste Innenverteidiger: Medhi Benatia wechselt fest zu Juventus Turin.
Medhi Benatia wechselt zu Juventus Turin - FC Bayern München (https://fcbayern.com/de/news/2017/05/presseerklarung-medhi-benatia-wechselt-zu-juventus-turin?shortURL=C3DMN)
Zum Glück haben wir für den noch 20 Mio.€ bekommen...

Lukasira
12.05.2017, 18:40
Zum Glück haben wir für den noch 20 Mio.€ bekommen...

jo.. naja, schlecht war er ja nicht. Immer für ein Tor gut. Aber keiner der zu uns passt.

BlueToad
12.05.2017, 18:45
jo.. naja, schlecht war er ja nicht. Immer für ein Tor gut. Aber keiner der zu uns passt.
Kopfballstark war er, aber viel zu langsam für unsere Defensive und zum Verein gepasst hat er, wie du gesagt hast, auch nicht.

RealHSVer
15.05.2017, 21:06
Eintracht Frankfurt hat Sebastian Haller unter Vertrag genommen. Heftiger Transfer für die Hessen. Glückwunsch dazu. Guter Mann

Pinturicchio
15.05.2017, 21:18
wtf, aber abwarten. Holland - Deutschland ist immer ein 50:50 Transfer

fcbwaldi
15.05.2017, 21:51
Starker Transfer für die Eintracht. Aber Pintu hat schon recht, Spieler aus den Niederlanden schlagen hier nicht immer ein. Bei de Jong hat es auch nicht funktioniert.

Pinturicchio
16.05.2017, 07:25
Jerome Gondorf hat offiziell bei Werder unterschrieben

Pinturicchio
18.05.2017, 20:40
Horvath (Graz) und Gonther (Pauli) verstärken Dynamo Dresden. Klasse Transfers.

marc
21.05.2017, 14:20
Gondorf ist eine super Verstärkung für Werder, den hätte ich mir auch in Stuttgart gewünscht.

Werder sollte aber definitiv in der Defensive noch was tun. 13 Gegentore in 3 Spielen sind einfach zu viel, egal gegen welche Gegner es da ging.

Pinturicchio
21.05.2017, 14:26
Davor waren es in 13 Spielen 13 Gegentore wenn ich es richtig in Erinnerung habe
am Ende war die Luft raus und die große Konzentration nach dem Klassenerhalt weg. Aber ein IV wird definitiv noch kommen hoffe ich, einen AV haben wir ja jetzt.

RealHSVer
21.05.2017, 14:36
Davor waren es in 13 Spielen 13 Gegentore wenn ich es richtig in Erinnerung habe
am Ende war die Luft raus und die große Konzentration nach dem Klassenerhalt weg. Aber ein IV wird definitiv noch kommen hoffe ich, einen AV haben wir ja jetzt.
Naja aber am Ende sind es trotzdem über 60 Gegentore. Wenn eure Offensive nicht auch 60 geschossen hätte wärt ihr da unten aber sowas von drin gewesen. Also da sollte auf jeden Fall was passieren. Genauso wie beim anderen Nordklub übrigens. Schade das Papadopoulos leider gehen wird. Bezweifle das wir für ihn die 10 bis 12 Mio blechen können bzw werden. Da muss Werder sowie der HSV einiges tun muss. Wobei der HSV mehr zu tun hat. Denn wenn Papa weg ist haben wir mit Mavraj nur noch einen echten IV om Kader. Wir brauchen da mindestens noch zwei gute leute und ein Talent, am besten aus der eigenen Jugend.

RealHSVer
22.05.2017, 11:20
Rene Adler hat soeben auf seiner Facebook Seite erklärt, das er seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird. Finde ich sehr gut muss ich sagen. Klar Adler war ein toller Torwart, aber Mathenia und evtl dann Pollersbeck werden auch ein tolles Gespann abgeben. Mathenia hat gezeigt was er kann diese Saison. Hoffe nur Adler geht jetzt nicht zu Bayern und setzt sich da auf die Bank. Und hoffentlich nicht zu Bremen. Vielleicht zur Hertha oder nach Frankfurt, wenn Hradecky geht? Am ehesten aber denk ich mal Ausland.

Pinturicchio
22.05.2017, 11:45
Bitte nicht zu uns :D

RealHSVer
22.05.2017, 11:50
Bitte nicht zu uns :D
Besser als eure zwei ist er auf jeden Fall. Aber mit der Vergangenheit passt das einfach nicht.

marc
22.05.2017, 12:17
Für alle Beteiligten das beste. Der HSV spart sehr viel Gehalt und hat mit Mathenia einen Torhüter, der dieses Jahr (entgegen meiner Erwartungen) wirklich überzeugen konnte. Dahinter ein junger Mann wie Pollersbeck und man ist in Summe deutlich günstiger, aber nicht viel schlechter aufgestellt als mit Adler/Mathenia.

Auch für Adler macht die Entscheidung Sinn, nochmal etwas neues zu wagen. Traue ihm definitiv zu, irgendwo in der Bundesliga unter zu kommen, ansonsten wird er definitiv auch im Ausland noch einen guten Verein finden. Oder er kommt in die MLS *-* :D

GAD777
22.05.2017, 14:01
Ich tippe mal stark, dass er zu Hannover 96 wechseln wird, jetzt wo der Aufstieg perfekt ist... ist aber nur eine Vermutung, ich weiß es nicht?! Für den HSV ist das nicht so tragisch... mit Mathenia hat man einen guten Keeper und spart sich das hohe Gehalt von Adler!

Pinturicchio
22.05.2017, 15:51
Ok, Baumann hat es zum Glück gleich dementiert.

marc
23.05.2017, 10:54
Ich tippe mal stark, dass er zu Hannover 96 wechseln wird, jetzt wo der Aufstieg perfekt ist... ist aber nur eine Vermutung, ich weiß es nicht?! Für den HSV ist das nicht so tragisch... mit Mathenia hat man einen guten Keeper und spart sich das hohe Gehalt von Adler!
Hannover hat schon Esser geholt

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

FabianKlos31
23.05.2017, 11:33
Hannover hat schon Esser geholt

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ist noch nicht fix

BlueToad
24.05.2017, 21:20
Tielemans wechselt für 25 Mio.€ + mögliche Boni von Anderlecht nach Monaco.
Sehr geiler Transfer.

Lukasira
25.05.2017, 08:54
Tielemans wechselt für 25 Mio.€ + mögliche Boni von Anderlecht nach Monaco.
Sehr geiler Transfer.

ein echt richtig geiler Transfer!

Bayernfan
25.05.2017, 09:47
Guter Deal für alle Seiten :good:

RealHSVer
27.05.2017, 00:10
Bernardo Silva zu City ist fix. Schade, hatte gedacht United würde ihn holen, aber er passt vielleicht nicht so in unser System. Nun allerdings denke ich das Griezmann zu 99 Prozent zu united geht.

BlueToad
28.05.2017, 12:25
Grifo wechselt für nur 6 Mio.€ dank einer AK von Freiburg nach Gladbach. Guter Transfer von Eberl wie ich finde. Grifo war in den letzten 2 Jahren der wohl stärkste Spieler von Freiburg.

Jaimes
28.05.2017, 15:03
Grifo wechselt für nur 6 Mio.€ dank einer AK von Freiburg nach Gladbach. Guter Transfer von Eberl wie ich finde. Grifo war in den letzten 2 Jahren der wohl stärkste Spieler von Freiburg.

Aber Hauptsache Eberl heult immer wieder rum, dass sein Kader zerpflückt wird und Spieler wie Dahoud viel zu billig weggehen ... Albern sowas ^^ Die 6 Mio sind für die damaligen Verhältnisse, wo er als No-Name und Schönwetterspieler von Frankfurt aus der 2. Liga kam, fast schon utopisch. Heute hätte man vielleicht mehr rausschlagen können, aber immerhin sind es dann doch 6 Mio geworden. Das mit dem wohl stärksten Spieler kann ich so nicht ganz unterstreichen. Der stärkere und talentiertere Offensiv Spieler steht (noch) bei uns unter Vetrag, auch wenn Maxi Philipp auch zu 80 % gehen wird. In der zweiten Liga war Grifo ohne Frage neben Petersen der Man of the Season, aber gerade diese Saison täuschen die starken Scorerwerte doch ein bisschen über die tatsächliche Leistung hinweg. Da waren schon das ein oder andere fahrige, lustlose Spiel dabei, auch wenn er seine Defensivarbeit deutlich verbessert hat. Auch bei Standards gelang ihm dieses Jahr leider so gut wie gar nichts und die Tempodefizite werden auch immer deutlicher. Trotzdem alle Frage ein sehr guter BuLi-Spieler, aber meiner Meinung nach einfach nicht der beste SC Spieler. Danke Vince für die 2 tollen Jahre mit dir, gerade in Liga 2 hast du durchaus für Messi ähnliche Momente gesorgt :yes:

Bei Gladbach bin ich sehr gespannt ob er sich durchsetzen wird. Den Status als eine der vier besten Teams Deutschlands haben sie eindeutig verloren und auch der Fußball unter Hecking ist nicht mehr so kreativ und experimentell wie noch unter Favre. Hinzu kommt dass sie dieses Jahr nicht international spielen werden - wird spannend ;)

RealHSVer
28.05.2017, 15:45
Aber Hauptsache Eberl heult immer wieder rum, dass sein Kader zerpflückt wird und Spieler wie Dahoud viel zu billig weggehen ... Albern sowas ^^ Die 6 Mio sind für die damaligen Verhältnisse, wo er als No-Name und Schönwetterspieler von Frankfurt aus der 2. Liga kam, fast schon utopisch. Heute hätte man vielleicht mehr rausschlagen können, aber immerhin sind es dann doch 6 Mio geworden. Das mit dem wohl stärksten Spieler kann ich so nicht ganz unterstreichen. Der stärkere und talentiertere Offensiv Spieler steht (noch) bei uns unter Vetrag, auch wenn Maxi Philipp auch zu 80 % gehen wird. In der zweiten Liga war Grifo ohne Frage neben Petersen der Man of the Season, aber gerade diese Saison täuschen die starken Scorerwerte doch ein bisschen über die tatsächliche Leistung hinweg. Da waren schon das ein oder andere fahrige, lustlose Spiel dabei, auch wenn er seine Defensivarbeit deutlich verbessert hat. Auch bei Standards gelang ihm dieses Jahr leider so gut wie gar nichts und die Tempodefizite werden auch immer deutlicher. Trotzdem alle Frage ein sehr guter BuLi-Spieler, aber meiner Meinung nach einfach nicht der beste SC Spieler. Danke Vince für die 2 tollen Jahre mit dir, gerade in Liga 2 hast du durchaus für Messi ähnliche Momente gesorgt :yes:

Bei Gladbach bin ich sehr gespannt ob er sich durchsetzen wird. Den Status als eine der vier besten Teams Deutschlands haben sie eindeutig verloren und auch der Fußball unter Hecking ist nicht mehr so kreativ und experimentell wie noch unter Favre. Hinzu kommt dass sie dieses Jahr nicht international spielen werden - wird spannend ;)
Ich rieche ein wenig Salz hier bei dir.... Iwie machst du erst alle Spieler so mega krass und wenn sie gehen sind sie doch nicht so gut wie andere.... naja gut.

Jaimes
28.05.2017, 15:53
Ich rieche ein wenig Salz hier bei dir.... Iwie machst du erst alle Spieler so mega krass und wenn sie gehen sind sie doch nicht so gut wie andere.... naja gut.

Stimmt schon, dass da auch immer ein wenig Missmut mitschwingt. Aber da ich Grifo im Gegensatz zu vielen hier über eine ganze Saison hinweg wirklich jedes Spiel beobachtet habe, wollte ich auch meinen Gesamteindruck schildern. Ist doch ganz klar, dass man unter der Saison nach tollen Spielen Mega gehyped über bestimmte Spieler ist, aber auf die ganze Saison betrachtet halt auch ein kritisches Urteil fällen kann und auch darf. Diese Meinung über Grifo und auch z.B. Kempf habe ich nicht erst seit dem Transfer sondern schon viel früher gehabt :D Ihr könnt gerne in SL-Kreisen nachfragen, wo ich am Anfang der Saison sämtliche Anfragen für Philipp abgelehnt habe, weil ich ihn für das bessere Talent und den zielstrebigeren Spieler gehalten habe :D Ich kann genauso zu jetzigen SC-Spielern ein kritisches Urteil fällen und auch ihre Stärken und Schwächen beleuchten, aber ich denke das würde den Rahmen sprengen und bei einem Transfer bietet sich dass einfach immer ganz gut an. Ist doch auch menschlich, dass jeder Fußballer seine Schwächen hat und diese auch genannt werden dürfen !?

Pinturicchio
28.05.2017, 16:43
@RealHSVer: ist mir auch aufgefallen :D

und Freiburg hat halt nicht die Mittel und auf den ersten Blick die Möglichkeiten für die Zzkunft um dauerhaft in Europa zu spielen.

FabianKlos31
30.05.2017, 08:48
Wolfsburg holt Brooks für 17 Mio von der Hertha aus Berlin, Quelle: BILD


Clemens Schoppenhauer (Würzburg -> St. Pauli)
Nejmeddin Daghfous (Würzburg -> Sandhausen)
Lucas Röser (Großaspach -> Dresden)

RealHSVer
30.05.2017, 10:36
Naja Brooks ist ja noch nicht offiziell, aber gut. Letztes Jahr noch Berlin ist meine Stadt etc und jetzt ab ins Szenezentrum Wolfsburg.... Money talks

BlueToad
30.05.2017, 11:22
Hoffe nicht dass Brooks zu Wolfsburg geht. Der könnte bei deutlich besseren Clubs spielen.

FabianKlos31
30.05.2017, 11:56
Hoffe nicht dass Brooks zu Wolfsburg geht. Der könnte bei deutlich besseren Clubs spielen.

Ist doch zu 99,99999% sicher

RealHSVer
30.05.2017, 23:34
Dominic Solanke wechselt ablösefrei zu Liverpool. Sein Vertrag beim FC Chelsea läuft aus, es wird allerdings eine Ausbildungsentschädigung fällig. Interessant finde ich.

Capitano
31.05.2017, 19:27
Villareal holt Sturm-Talent Enes Ünal - RKO für Man City

Der FC Villareal verpflichtet den 20-jährigen Türken Enes Ünal für 14 Mio € (5,5 MW), er unterschreibt bis 2021. Manchester City sichert sich dabei eine Rückkaufoption in Höhe von 20 Millionen Euro.

Quelle: Villarreal holt Sturm-Talent Ünal – Rückkaufoption für Manchester City | Transfermarkt (http://www.transfermarkt.de/villarreal-holt-sturm-talent-unal-ndash-ruckkaufoption-fur-manchester-city/view/news/276088)

robbynab
01.06.2017, 17:01
Klaas-Jan Huntelaar geht zurück zu Ajax

Davie Selke wechselt zu Hertha BSC
Gut, dass der damals die gute Perspektive in Leipzig erkannt hat :D

Pinturicchio
01.06.2017, 17:23
Bin froh, dass wir nicht jeden Preis zahlen. Soll ja sogar im zweistelligen Millionenbereich sein, aber selbst die 8 Mio wären zu viel aktuell.

@robby: wo sind deine 17 Quellen? :D

FabianKlos31
05.06.2017, 20:30
Philipp zu Dortmund ist fix, 20 Mio ablöse...viel zu hoch wie ich finde


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jaimes
05.06.2017, 20:36
Nachdem Leipzig doch noch abgeblitzt ist, weil sie nicht genug Geld bieten wollten, wechselt jetzt Maxi Philipp für 20 Mio nach Dortmund. Die Summe hat sich hochgeschaukelt, aber um ehrlich zu sein hätte ich ihn nicht unter 18 Mio. abgegeben und endlich bekommt die Freiburger Talentschmiede mal eine saftige Entlohnung für die kontinuierlich gute Arbeit mit Talenten. Charakterlich ein sehr bodenständiger und einfacher Typ. Von der Spielweise erinnerte er mich immer mehr an den Marco Reus aus Gladbacher Zeiten. Wenn Philipp fit bleibt, kann er in Dortmund zu den besten deutschen Offensivspielern reifen. Bin trotzdem gespannt, auf welcher Position man mit ihm plant :) Scheinbar gehen 10 % und damit 2 Mio. an Cottbus, freut mich dass der ehemalige Traditionsklub auch noch profitiert und ordentlich Geld in die klammen Kassen gespült bekommt :yes:

Auf der anderen Seite scheint Lienhardt von Real Madrid zu SC Freiburg auch fix zu sein :) Freut mich sehr, bin jetzt nur gespannt ob Leihe oder Fester Kauf :D



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

robbynab
06.06.2017, 12:50
Nachdem Leipzig doch noch abgeblitzt ist, weil sie nicht genug Geld bieten wollten, wechselt jetzt Maxi Philipp für 20 Mio nach Dortmund. Die Summe hat sich hochgeschaukelt
20 Mio waren doch festgeschrieben

Finde das sehr viel, hab aber auch letzte Saison nicht genug von ihm gesehen. Mit einem oft verletzten Reus und einem unklaren Aubameyang musste man aber nachlegen.

Pinturicchio
06.06.2017, 13:53
Kolasinac zu Arsenal ist offiziell.

tibo
09.06.2017, 12:35
Jannes Horn wechselt vom VfL Wolfsburg nach Köln. Ablöse: 7 Millionen.

Die Ablöse ist schon happig, aber als ich gesehen habe, dass er bei tm.de im Fokus stand, habe ich schon gehofft, dass es ihn zu uns zieht. Freue mich also auf ihn und verlasse mich da auf Schmadtke, dass das mit der Ablöse passt.

RealHSVer
09.06.2017, 12:40
Jannes Horn wechselt vom VfL Wolfsburg nach Köln. Ablöse: 7 Millionen.

Die Ablöse ist schon happig, aber als ich gesehen habe, dass er bei tm.de im Fokus stand, habe ich schon gehofft, dass es ihn zu uns zieht. Freue mich also auf ihn und verlasse mich da auf Schmadtke, dass das mit der Ablöse passt.
7 Mio für was bitte? Viel zu teuer, zum Glück hat den der HSV nicht geholt.

BlueToad
09.06.2017, 13:29
7 Mio für was bitte? Viel zu teuer.

Hab ich mir auch gedacht, der war ja nicht mal Stammspieler in Wolfsburg und Köln hat Hector als LV. Aber ich denke Schmadtke/Stöger werden schon einen guten Plan für ihn haben.

Pinturicchio
09.06.2017, 14:51
Hector spielt aber schon seit geraumer Zeit im DM/ZM

BlueToad
09.06.2017, 15:02
Hector spielt aber schon seit geraumer Zeit im DM/ZM
Stimmt ja, ist wohl an mir vorbeigegangen.

1948
09.06.2017, 15:46
Ich musste heute auch erstmal schlucken bei dieser Summe, aber wenn wir ehrlich sind ist das ein guter Preis: Linksverteidiger sind super selten, bzw. die gut sind, der junge scheint ein gutes Talent zu sein und ist zudem deutsch, U-Nationalspieler und hat eine Perspektive im Weiterverkauf. Da Hector sowieso meistens im defensiven Mittelfeld spielt und wir auf links dann halt nur "Koka" Rausch haben, passt das. Für nen talentierten deutschen LV finde ich die 7 Millionen gut angelegt...Für das Jahr 2017 wohlgemerkt, ansonsten eine perverse Summe.

BlackEmperor
09.06.2017, 16:37
Stuttgart verfplichtet Orel Mangala, der letzte Saison von Anderlecht an die U19 von Dortmund ausgeliehen war.

VfB Stuttgart | 20170609_Meldung (http://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/profis/2017/20170609-meldung/)

Kann jemand was näheres zu ihm sagen?

RealHSVer
11.06.2017, 00:35
Manchester United hat mit Victor Lindelöf den ersten Transfer der neuen Saison unter Dach und Fach. Super. Eine Problemzone weniger.

Lukasira
11.06.2017, 11:45
Laut La Bestia Negra unterschreibt Serge Gnabry für 8 Mio. Ablöse einen 3-Jahresvertrag beim FC Bayern München!
https://www.facebook.com/LaBestiaNegra27021900/photos/a.323564737710902.73385.323548984379144/1431009493633082/?type=3&theater

Edit: Auch Sport1 und Bild bestätigen den Transfer

BlueToad
11.06.2017, 11:53
Alexis hat man wohl nicht bekommen. Aber Gnabry ist ja mindestens genauso gut wie er...

Lukasira
11.06.2017, 11:54
Alexis hat man wohl nicht bekommen. Aber Gnabry ist ja mindestens genauso gut wie er...

Dass gleich gesagt wird, dass Alexis somit nicht kommt..:dash1: Schon bevor Gnabry zu Bremen gegangen ist, gab es doch schon die Bayern Gerüchte

FabianKlos31
11.06.2017, 11:56
War also klar das Gnabry nach Hoffenheim geht?
Ich hab da was anderes gehört.
Zu Bayern laut Bild und Spox etc


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

BlueToad
11.06.2017, 11:57
Dass gleich gesagt wird, dass Alexis somit nicht kommt..:dash1: Schon bevor Gnabry zu Bremen gegangen ist, gab es doch schon die Bayern Gerüchte
Für 8 Mio.€ natürlich ein Schnäppchen, aber ich hoffe ja einfach dass Gnabry nicht die einzige Offensivverstärkung bleibt. Bei Sanchez sieht es eben wegen Gehalt, Ablösesumme und ManCity-Gerücht aktuell eher schlecht aus.

Lukasira
11.06.2017, 12:03
Transfer jetzt auch offiziell vom FC Bayern bestätigt

robbynab
11.06.2017, 12:46
Wenn er eine Tribünen-Meisterschaft braucht, warum nicht? :pardon:

Gerade schon wieder gelesen: "Für 8 Millionen muss man das machen" - Nein... warum? :pardon:

Pinturicchio
11.06.2017, 12:53
Also Hoffenheim hätte ich verstanden, so ist der Transfer nur halb so schlimm :D
soll er doch machen, wenn er meint er ist schon wieder so gut wie damals bei Arsenal, hatte ja auch super geklappt.

und Bayern rüstet für die CL auf, Süle, Rudy, Gnabry. Europa zittert schon.

RealHSVer
11.06.2017, 13:59
Also sollte jetzt noch ein Sanchez kommen was ich aktuell mal bezweifle müsste auf jeden Fall ein Flügel gehen. Costa denke ich und evtl sogar noch Ribery.

Lukasira
11.06.2017, 14:11
und evtl sogar noch Ribery.

niemals! Wenn, geht Costa - fände ich aber auch sehr schade!

Andy
11.06.2017, 14:12
Costa zu Bara ist ja auch schon länger ein Gerücht...

und alle, die sich über den Transfer von Gnabry aufregen, das stand doch letztes Jahr schon fest, als er zu Bremen gewechselt ist, somit auch nicht ganz so überraschend...

robbynab
11.06.2017, 14:21
Costa zu Bara ist ja auch schon länger ein Gerücht...

und alle, die sich über den Transfer von Gnabry aufregen, das stand doch letztes Jahr schon fest, als er zu Bremen gewechselt ist, somit auch nicht ganz so überraschend...

Wenn Costa zu Barca geht fress' ich einen Besen :D

Aber letztes Jahr haben mir alle Bayern-Fans gesagt, dass das mit Gnabry und Bayern Fake News wären :(

BlueToad
11.06.2017, 14:29
niemals! Wenn, geht Costa - fände ich aber auch sehr schade!
Warum wäre es schade wenn Costa geht? Schlechte Einstellung, null Einsatz, keine Leistung seit 1,5 Jahren und verlangt mehr Geld. Das sind mir die liebsten Spieler...

Bayernfan
11.06.2017, 14:38
Gnabry und Coman als BU ist schon gut, da will ich nicht meckern ;) Ich hoffe trotzdem noch ein ein größeres Kaliber als BU Sturm/Flügel.. dafür kann ein Costa gerne gehen:yes:

ralf
11.06.2017, 15:32
Er hat nur 8 Millionen gekostet, den kann man sich als BU schon holen. Sehe da auch nicht viele Unterschiede zu Philipp den sich Dortmund für 20 Millionen geholt hat :pardon:


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Schlummi
11.06.2017, 15:35
Klasse mit Serge Gnabry. Es kann der überschätzte Costa endlich gehen

Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk

Andy
11.06.2017, 16:19
Aber letztes Jahr haben mir alle Bayern-Fans gesagt, dass das mit Gnabry und Bayern Fake News wären :(

also ich habe das nicht gesagt, das mal zum Thema "ALLE"...:D

Capitano
12.06.2017, 18:16
+++ Milan rüstet für die kommende Saison auf +++

Noch nicht mal mitte Juni und Milan hat bereits vier Top-Transfers getätigt

Andre Silva wechselt für 38 Mio. € von Porto
Mateo Musacchio wechselt für 18 Mio. € von Villareal
Ricardo Rodriguez wechselt für 18 Mio. € von Wolfsburg
Franck Kessie wechselt für 28 Mio. € von Atalanta

Das macht unterm Strich bereits 102 Millionen Euro.

BlueToad
12.06.2017, 18:27
Silva und Musacchio finde ich sehr gut. Rodriguez ist, falls er seine frühere Form wieder findet, auch ein solider LV. Zu Kessie kann ich leider überhaupt nichts sagen, hab ihn noch nie spielen sehen.

RealHSVer
12.06.2017, 18:33
Hätte echt gedacht das Silva zu einem besseren Klub geht.

Bayernfan96
12.06.2017, 18:52
Hätte echt gedacht das Silva zu einem besseren Klub geht.

Hey wirir spielen EL, ja? :keule:

Kessie mMn der beste von denen, hätte ich allerdings nicht wirklich erwartet. Naja, solange Calabria und Locatelli weiterhin spielen dürfen bin ich zufrieden :D

Aber was ein neuer Investor nicht alles so mit sich bringt...

Pinturicchio
12.06.2017, 19:15
Milan kommt trzdm nicht in die TOP5

Capitano
12.06.2017, 19:22
Für Platz 4 oder 5 wirds schon reichen, doch an Juve, Roma und Napoli kommen sie noch nicht ran.

Pinturicchio
12.06.2017, 19:26
+++ Milan rüstet für die kommende Saison auf +++

Noch nicht mal mitte Juni und Milan hat bereits vier Top-Transfers getätigt

Andre Silva wechselt für 38 Mio. € von Porto
Mateo Musacchio wechselt für 18 Mio. € von Villareal
Ricardo Rodriguez wechselt für 18 Mio. € von Wolfsburg
Franck Kessie wechselt für 28 Mio. € von Atalanta

Das macht unterm Strich bereits 102 Millionen Euro.
Für Kessie sind übrigens nur 8 Mio Leihgebühr fällig, die restlichen 20 dann in 2 Jahren

RealHSVer
12.06.2017, 19:38
Also Milans Transfers finde ich bisher sehr cool. Hoffe echt die kommen mal wieder in die CL. So ein toller Klub

forza juve
13.06.2017, 07:53
Ich hoffe auch Mal das Milan wieder oben mitspielt. Bin zwar von Herzen Juve Fan aber ich will wieder Milan oben sehen.....solange am Ende Juve Meister wird......

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

Bayernfan96
13.06.2017, 12:33
Ich hoffe auch Mal das Milan wieder oben mitspielt. Bin zwar von Herzen Juve Fan aber ich will wieder Milan oben sehen.....solange am Ende Juve Meister wird......

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

In ein paar Jahren vielleicht. Ohne großes Zittern und die Hilfe von anderen international spielen wäre schon mal schön. (Oder wenigstens Inter zweimal in der Saison schlagen)

fcbwaldi
13.06.2017, 22:25
Das schaut schon echt gut aus, was da gerade passiert. Die Transfers finde ich alle sehr überzeugend. Da kann wieder etwas entstehen in Mailand - zu hoffen wäre es allemal.

Lukasira
14.06.2017, 08:49
Laut La Bestia Negra wechselt Corentin Tolisso für 40 Mio. von Lyon zum FC Bayern! Heute soll der Medizin-Check anstehen, danach wird der Transfer perfekt gemacht.

https://www.facebook.com/LaBestiaNegra27021900/photos/a.323564737710902.73385.323548984379144/1434212626646102/?type=3&theater

BlueToad
14.06.2017, 10:12
Ich kenne Tolisso zwar, aber recht viele Spiele hab ich noch nicht von ihm gesehen. Nur die paar in der EL von Lyon. Kann jemand was genaueres zu ihm sagen?

Lukasira
14.06.2017, 10:44
Ich kenne Tolisso zwar, aber recht viele Spiele hab ich noch nicht von ihm gesehen. Nur die paar in der EL von Lyon. Kann jemand was genaueres zu ihm sagen?

Hab auch noch nicht viel von ihm gesehen, ist wohl ein heiß begehrtes Mittelfeld Talent. Kann wohl auch ZOM und RV spielen.

marc
14.06.2017, 13:25
Gnabry statt Sanchez, tolisso statt verratti... die großen internationalen Namen kommen mittlerweile nicht mal mehr zu bayern

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Andy
14.06.2017, 13:29
Gnabry statt Sanchez, tolisso statt verratti... die großen internationalen Namen kommen mittlerweile nicht mal mehr zu bayern

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

die beiden waren auf jeden Fall schon mal viel billiger, von daher...

Pinturicchio
14.06.2017, 13:41
Hauptsache Geld gespart.

Am Ende muss man abwarten, für mich entspricht es aber nicht der Ankündigung.

„Wenn wir einen Spieler haben wollen, werden wir auch Dinge machen, die wir noch nicht gemacht haben“, sagte Hoeneß nämlich.[...]Um den mit Stars gespickten Bayern-Kader zu verstärken, brauche man „ziemliche Granaten“, sagte Hoeneß: „Das Problem ist, dass wir uns auf einem Markt bewegen auf dem Summen gezahlt werden, die wir nicht für möglich gehalten haben.“Meisterfeier des FC Bayern München: Uli Hoeneß kündigt „Granaten“-Transfers an | FC Bayern (https://www.tz.de/sport/fc-bayern/meisterfeier-fc-bayern-muenchen-uli-hoeness-kuendigt-granaten-transfers-an-8336104.html)

FabianKlos31
14.06.2017, 13:48
Verrati und Sanchez sind ja nicht vom Tisch, Vidal wird mit China in Verbindung gebracht, Renato Sanches ist ja bekannt...Platz wäre dann Für Verrati

BlueToad
14.06.2017, 14:39
Verrati und Sanchez sind ja nicht vom Tisch, Vidal wird mit China in Verbindung gebracht, Renato Sanches ist ja bekannt...Platz wäre dann Für Verrati
An einen Sanchez-Transfer glaube ich nicht mehr. Er will 25 Mio.€ pro Jahr, Topverdiener ist bei uns aktuell Lewy mit 15 Mio.€ Wir werden nicht für einen einzigen Spieler unser Gehaltsgefüge sprengen.
Verrati bin ich mir nicht sicher, wenn Sanches geht vielleicht, aber sonst keine Chance

BlueToad
14.06.2017, 14:45
Gnabry statt Sanchez, tolisso statt verratti... die großen internationalen Namen kommen mittlerweile nicht mal mehr zu bayern

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Große internationale Namen zu verpflichten war und ist nicht die Philosophie unseres Vereins. Hatte zwar anfangs sehr auf Sanchez gehofft, aber seine Vorstellung sind unter normalen Umständen nicht mit unseren vereinbar. Es kommt auch sicher noch ein Offensivspieler, das Transferfenster hat ja noch nicht mal offiziell geöffnet. Aber das große Geld können von mir aus weiterhin Real, Barca, Juve und die Engländer um sich werfen.

BlueToad
14.06.2017, 17:31
Tolisso ist btw fix :yahoo: :good:

Bayern (https://twitter.com/iMiaSanMia/status/875001724267835393/photo/1)

Lukasira
14.06.2017, 17:41
Wie gleich gesagt wird dass keiner mehr kommt nur weil eine Position mit einem Talent besetzt wird :dash:

RealHSVer
14.06.2017, 18:11
Also diesen Transfer finde ich null sinnvoll. Warum kaufe ich einen Tolisso, wenn ich einen Sanches habe? Der hat doch nie eine echte Chance bekommen über längere Zeit zu spielen. Das wird bei Tolisso dann genauso sein. Finde Sanches war bei Benfica nicht schlechter als Tolisso jetzt. Ich hätte die Kohle lieber in einen echt guten LM RM investiert. Sanches muss nur spielen. Warum sind Spieler wie Müller, Hummels, Dembele so gut geworden? Weil sie viel spielpraxis bekommen haben.

BlueToad
14.06.2017, 18:33
Tolisso soll Ancelottis Wunschspieler sein. Wir haben jetzt mit Thiago, Vidal, Tolisso, Sanches, Müller 5 bzw. 6 (mit Rudy, aber wer weiß auf welcher Position Ancelotti mit ihm plant) Spieler für 3 MF Positionen. Zudem hat Thiago immer mal wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Ich denke da werden beide (Sanches u. Tolisso) genügend Spielzeit bekommen.

Xavi
14.06.2017, 19:58
Tolisso soll Ancelottis Wunschspieler sein.

Ich glaube, Verratti hätte er lieber gehabt :D

BlueToad
14.06.2017, 20:16
Ich glaube, Verratti hätte er lieber gehabt :D
Kann schon sein, aber er weiß auch dass es ziemlich unrealistisch ist Verratti nach München zu lotsen ;)

marc
14.06.2017, 20:45
Wie gleich gesagt wird dass keiner mehr kommt nur weil eine Position mit einem Talent besetzt wird :dash:
Ein Talent für 40 Mio... als ob die jetzt noch Verratti zusätzlich holen .
Klar war er billiger als Verratti und Gnabry billiger als Sanchez, aber international gesehen sind das halt nur zweitklassige Transfers, auch wenn beides natürlich gute Spieler sind... aber so wird der Abstand zu den spaniern halt auch nicht wirklich kleiner.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

BlueToad
14.06.2017, 21:41
Ein Talent für 40 Mio... als ob die jetzt noch Verratti zusätzlich holen .
Klar war er billiger als Verratti und Gnabry billiger als Sanchez, aber international gesehen sind das halt nur zweitklassige Transfers, auch wenn beides natürlich gute Spieler sind... aber so wird der Abstand zu den spaniern halt auch nicht wirklich kleiner.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Gibt nichts was mich mehr ankotzt als diese hohen Erwartungshaltungen. Als würde in München nur die Champions League und der Vergleich mit den spanischen Mannschaften zählen...

Pinturicchio
14.06.2017, 21:53
Gibt nichts was mich mehr ankotzt als diese hohen Erwartungshaltungen. Als würde in München nur die Champions League und der Vergleich mit den spanischen Mannschaften zählen...hat man doch selbst gesagt, dass es ohne die CL auf Dauer zu wenig ist

BlueToad
14.06.2017, 22:08
hat man doch selbst gesagt, dass es ohne die CL auf Dauer zu wenig ist
Der Einzige der sich in diese Richtung geäußert hat ist Uli. Und er hat gesagt ein(!) Titel ist auf Dauer zu wenig, gleichzeitig hat er betont, dass die Meisterschaft der mit Abstand wichtigste Titel für München ist und bleibt. Außerdem ist es vollkommen absurd das Triple zu fordern oder zu planen, das hat man in der Vereinsgeschichte genau einmal geschafft.

Und die große Ankündigung, Bayern will im Sommer Granaten verpflichten, ist von den Medien herbeigezogen. Der Satz von Hoeneß bei der Meisterfeier wurde komplett aus dem Kontext gerissen.

RealHSVer
14.06.2017, 22:09
Lindelöf zu United ist endgültig fix.

Lukasira
14.06.2017, 22:25
Als würde in München nur die Champions League und der Vergleich mit den spanischen Mannschaften zählen...

natürlich.. einmal das Triple geholt, da muss man es jedes Jahr wieder schaffen......

Xavi
14.06.2017, 22:44
Diese Auffassung kommt doch zum Teil aus eurem eigenen Fanlager... ihr seht euch selbst immer wieder auf Augenhöhe mit Barca und Real, dann ist diese Erwartungshaltung halt die logische Schlussforderung.

Ich bin relativ viel auf tm.de in den Foren als Leser unterwegs, auch im Bayernforum, da gibt man sich schon lange nicht mehr "nur" mit Liga und Pokal zufrieden. Genauso wenig übrigens mit der Transferpolitik.

BlueToad
14.06.2017, 22:48
Die, die sich damit nicht "zufrieden geben", sind die "Fans", die auch jeden Sommer James, Sanchez, Verratti und am besten noch Neymar verpflichten wollen...

RealHSVer
14.06.2017, 22:51
Die, die sich damit nicht "zufrieden geben", sind die "Fans", die auch jeden Sommer James, Sanchez, Verratti und am besten noch Neymar verpflichten wollen...
Das Ding ist halt das ihr auf Dauer international nichts mehr reißen werdet wenn man dauernd nur Talente holt und sie dann auf die Bank setzt. Und ich sage es gerne immer wieder. Ribery ist einfach zu alt, der fällt eigentlich meist negativ auf momentan, Robben geht vielleicht noch eine Saison. Und irgendwann müsst ihr mal eine wie Hoeness sagt Granate holen.

Xavi
14.06.2017, 22:52
Versteh ich auch, weil den Leuten die Liga langsam aber sicher zu langweilig wird und man weiß, dass das Geld für solche Spieler da wäre. Fänd ich auch frustrierend, wenn mein Club dieses aus (meiner Meinung nach) falschem Stolz nicht ausgeben will und somit unnötig Potenzial verschenkt.

Aber gut, das ist ein anderes Thema und hier eh OT.

BlueToad
14.06.2017, 22:55
Das Ding ist halt das ihr auf Dauer international nichts mehr reißen werdet wenn man dauernd nur Talente holt und sie dann auf die Bank setzt. Und ich sage es gerne immer wieder. Ribery ist einfach zu alt, der fällt eigentlich meist negativ auf momentan, Robben geht vielleicht noch eine Saison. Und irgendwann müsst ihr mal eine wie Hoeness sagt Granate holen.

Wir haben noch nie eine Granate geholt (Außnahme vielleicht Robben, obwohl der auch aufm Abstellgleis war), ist einfach nicht unsere Philosophie.
Und trotzdem stehen wir da, wo wir jetzt sind.

BlueToad
14.06.2017, 23:16
Versteh ich auch, weil den Leuten die Liga langsam aber sicher zu langweilig wird und man weiß, dass das Geld für solche Spieler da wäre. Fänd ich auch frustrierend, wenn mein Club dieses aus (meiner Meinung nach) falschem Stolz nicht ausgeben will und somit unnötig Potenzial verschenkt.

Aber gut, das ist ein anderes Thema und hier eh OT.

Ist eine Frage der Philosophie. Bayern wird, zumindest solange die aktuelle Führung da ist, gesund und langfristig weiter wirtschaften und sich nicht langsam verschulden. Wir haben ja auch keinen Scheich oder chinesisches Geld oder sonst was.

fcbwaldi
15.06.2017, 02:08
Das Ding ist halt das ihr auf Dauer international nichts mehr reißen werdet wenn man dauernd nur Talente holt und sie dann auf die Bank setzt. Und ich sage es gerne immer wieder. Ribery ist einfach zu alt, der fällt eigentlich meist negativ auf momentan, Robben geht vielleicht noch eine Saison. Und irgendwann müsst ihr mal eine wie Hoeness sagt Granate holen.

Wo fällt Ribery bitte negativ auf? Er war einer der besten Spieler der Rückrunde.
Aber ich gebe dir natürlich recht, lange machen es Rib und Rob nicht mehr,

BlueToad
15.06.2017, 08:08
Wo fällt Ribery bitte negativ auf? Er war einer der besten Spieler der Rückrunde.
Aber ich gebe dir natürlich recht, lange machen es Rib und Rob nicht mehr,
Er hätte schon unzählige Male Rot bekommen müssen und vom Streit mit Ancelotti hast du auch noch nichts gehört?!
Ribery einer der besten Spieler der RR? Gewagte These. Ich sehe Ribery lang nicht mehr ao stark wie er früher war, Coman hat ihn mMn. schon (lang) überholt.

Pinturicchio
15.06.2017, 08:36
Natürlich hat der Knast-Bruder wieder alles ganz anders gemeint :)

Lukasira
15.06.2017, 08:51
Zur Erwartungshaltung: Natürlich ist es für uns Bayern Fans irgendwann zu "wenig" nur nationale Titel zu gewinnen. Mindestens seit 2013 gehören wir einfach zu einem der besten Teams in Europa, das hat man in den letzten Jahren ja gesehen, dass das Ziel hat, den größten internationalen Vereinspokal zu gewinnen. Wenn man dann so oft, kurz vorm Finale aus der CL rausfliegt, frustriert das natürlich.

Lange noch kein Grund das Transferkonzept zu ändern und sich für mehrere 100 Mio. € Stars zu kaufen, das Geld muss halt sinnvoll verwendet werden. Was genau da hinter den Kulissen passiert wissen wir eh nicht. Es werden ja nicht einfach blind Spieler oder Talente gekauft. Und wenn der Verein der Meinung ist, ein Rudy, Tolisso oder Gnabry stärkt den Verein mehr als ein Sanchez, Verratti etc.. (was noch nicht ausschließt, dass solche Spieler nicht kommen...), dann vertraue ich da den Chefs und Scouts.

marc
15.06.2017, 11:02
Klar, der Verein ist der Meinung, dass ein Gnabry oder Tolisso Bayern mehr verstärken als Sanchez oder Verratti 😂
Dass man sie einfach nicht bekommen hat und Gnabry und Tolisso nur jeweils die B-Lösung sind, ist natürlich keine Option

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

BlueToad
15.06.2017, 11:22
Klar, der Verein ist der Meinung, dass ein Gnabry oder Tolisso Bayern mehr verstärken als Sanchez oder Verratti 😂
Dass man sie einfach nicht bekommen hat und Gnabry und Tolisso nur jeweils die B-Lösung sind, ist natürlich keine Option

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ja klar, wäre auch echt sinnvoll deutlich über 100 Mio.€ für Verratti zu zahlen und Sanchez 10 Mio.€ mehr als Lewy im Jahr zu geben... Gott, lass Hirn regnen...

Pinturicchio
15.06.2017, 11:28
Ja klar, wäre auch echt sinnvoll deutlich über 100 Mio.€ für Verratti zu zahlen und Sanchez 10 Mio.€ mehr als Lewy im Jahr zu geben... Gott, lass Hirn regnen...

nicht die beleidigte Leberwurst spielen wie jedes Mal. Das hat marc nämlich nie erwähnt, lies es dir nochmal durch.

BlueToad
15.06.2017, 11:33
nicht die beleidigte Leberwurst spielen wie jedes Mal. Das hat marc nämlich nie erwähnt, lies es dir nochmal durch.
Wegen was soll ich denn beleidigt sein? :D Finde die Transfers bis jetzt super und es kommt zu 100% noch ein Spieler.

Xavi
15.06.2017, 11:36
Ja klar, wäre auch echt sinnvoll deutlich über 100 Mio.€ für Verratti zu zahlen und Sanchez 10 Mio.€ mehr als Lewy im Jahr zu geben... Gott, lass Hirn regnen...

Für Verratti würd ich sofort die 100Mio hinblättern. Hoffe, dass er dieses Jahr wirklich zu Barca kommt.

Alexis ist natürlich ein anderer Fall, Bayern kann es sich eigentlich echt nicht erlauben, das Gehaltsgefüge zu sprengen. Andererseits ist er fast alternativlos, Bayern wird wohl an keinen Spieler seines Niveaus kommen.

BlueToad
15.06.2017, 11:43
Für Verratti würd ich sofort die 100Mio hinblättern. Hoffe, dass er dieses Jahr wirklich zu Barca kommt.

Alexis ist natürlich ein anderer Fall, Bayern kann es sich eigentlich echt nicht erlauben, das Gehaltsgefüge zu sprengen. Andererseits ist er fast alternativlos, Bayern wird wohl an keinen Spieler seines Niveaus kommen.

Hab ja nicht gesagt dass Verratti nicht 100 Mio. wert ist, aber Bayern würde einen solchen Preis für einen einzigen Spieler nie zahlen, deswegen ist er auch keine Option für uns uns Tolisso somit keine B-Lösung.

Zu Sanchez: Deswegen muss man einen jungen Spieler aufbauen und auf dieses Niveau bringen. Zumindest meine Meinung ;)

Pinturicchio
15.06.2017, 11:43
Wegen was soll ich denn beleidigt sein? :D Finde die Transfers bis jetzt super und es kommt zu 100% noch ein Spieler.

hab ich wohl fehlinterpretiert, dein
Gott, lass Hirn regnen...

und B-Lösung heißt, dass er die zweite Wahl war.
Und wenn Verratti zu teuer ist und man dann auf Tolisso umsteigt, ist es eine B-Lösung. Ganz einfach.

BlueToad
15.06.2017, 11:47
und B-Lösung heißt, dass er die zweite Wahl war.
Und wenn Verratti zu teuer ist und man dann auf Tolisso umsteigt, ist es eine B-Lösung. Ganz einfach.
Mit diesem Ansatz wäre ja jeder Spieler eine B-Lösung, weil Ronaldo, Messi oder Neymar zu teuer/nicht zu haben sind.

Xavi
15.06.2017, 11:48
Hab ja nicht gesagt dass Verratti nicht 100 Mio. wert ist, aber Bayern würde einen solchen Preis für einen einzigen Spieler nie zahlen, deswegen ist er auch keine Option für uns uns Tolisso somit keine B-Lösung.

Zu Sanchez: Deswegen muss man einen jungen Spieler aufbauen und auf dieses Niveau bringen. Zumindest meine Meinung ;)

Natürlich ist Tolisso die B-Lösung, Bayern hat ja für Verratti auch ein Angebot abgegeben und ist damit abgeblitzt.

Junge Spieler aufbauen ist natürlich immens wichtig, das machen bzw. versuchen ja auch Barca und Real beispielsweise. Allerdings wäre es sinnvoll, nicht erst damit anzufangen, wenn mehrere Stammspieler altersbedingt wegbrechen :D

RealHSVer
15.06.2017, 11:51
Hab ja nicht gesagt dass Verratti nicht 100 Mio. wert ist, aber Bayern würde einen solchen Preis für einen einzigen Spieler nie zahlen, deswegen ist er auch keine Option für uns uns Tolisso somit keine B-Lösung.

Zu Sanchez: Deswegen muss man einen jungen Spieler aufbauen und auf dieses Niveau bringen. Zumindest meine Meinung ;)
Selbst Bayern wird für Spieler in absehbarer Zeit diese Summen zählen müssen, weil sich der Markt nun einmal so entwickelt. Da kann auch Rummenigge nicht einfach weggucken und heile Welt spielen

BlueToad
15.06.2017, 11:52
Natürlich ist Tolisso die B-Lösung, Bayern hat ja für Verratti auch ein Angebot abgegeben und ist damit abgeblitzt.

Junge Spieler aufbauen ist natürlich immens wichtig, das machen bzw. versuchen ja auch Barca und Real beispielsweise. Allerdings wäre es sinnvoll, nicht erst damit anzufangen, wenn mehrere Stammspieler altersbedingt wegbrechen :D
Ich glaub ich habe ein anderes Verständnis von B-Lösung als ihr. Wenn Verratti aus diversen Gründen (viel zu teuer, PSG will ihn nicht verkaufen usw.) keine Option (mehr) für Bayern ist, dann ist Tolisso für mich nicht die B-Lösung, sondern die bestmögliche Lösung für diese Position.

Edit: Für Lahm haben wir Kimmich aufgebaut, für die Lücke im MF durch Alonso haben wir Renato und Tolisso, die jetzt hoffentlich hinter Thiago, Vidal und Müller aufgebaut werden. Für die Außen haben wir zumindest Coman (+ vllt. Gnabry) aber da kommt ziemlich sicher noch ein Spieler.

BlueToad
15.06.2017, 12:02
Selbst Bayern wird für Spieler in absehbarer Zeit diese Summen zählen müssen, weil sich der Markt nun einmal so entwickelt. Da kann auch Rummenigge nicht einfach weggucken und heile Welt spielen
Vielleicht. Aber zumindest die nächsten 4/5 Jahre hat man mit Neuer, Boateng, Hummels, Martinez, Alaba, Kimmich, Thiago, Müller und Lewy eine gute Achse. Wenn man die Lücken, die dann enstehen bis dahin durch Spieler wie Coman, Tolisso, Sanches und Süle schließen kann, dann muss man in nächster Zeit noch keine >80 Mio.€ Transfers tätigen.

fcbwaldi
15.06.2017, 12:23
Er hätte schon unzählige Male Rot bekommen müssen und vom Streit mit Ancelotti hast du auch noch nichts gehört?!
Ribery einer der besten Spieler der RR? Gewagte These. Ich sehe Ribery lang nicht mehr ao stark wie er früher war, Coman hat ihn mMn. schon (lang) überholt.

Das mit den roten Karten war bei ihm aber schon immer so, das ist jetzt nicht häufiger geworden oder so. Er ist halt ein sehr bzw. teilweise zu emotionaler Spieler, das wissen alle. Genauso gerne wird das auch ausgenutzt... aber klar, das war schon immer seine Schwäche.

Zu seiner Leistung: Schau dir mal die kicker-Rangliste des deutschen Fußballs an... Ribery ist auf dem 2. Platz hinter Robben (Außenbahn offensiv), Internationale Klasse... sein Notenschnitt in der Liga über die ganze Saison hinweg war 2,65.... mMn ist die These nicht ganz so gewagt.

-> Robben überflügelt alle - selbst Ribery - Bundesliga - kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679875/artikel_robben-ueberfluegelt-alle---selbst-ribery.html#omsearchresult)

Und zu dem angeblichen Streit: Da kann ich nur müde lächeln. Du weißt doch genau so gut, wie schnell solche "Storys" von den Medien ausgeschlachtet und überbewertet werden.

Coman ist ein tolles Talent, aber dass er Ribery überflügelt haben soll? Das halte ich für Unsinn. Gerade letzte Saison waren Comans Leistungen sehr unbeständig und es gab zuletzt sogar Zweifel, ob Bayern die KO zieht.

---------- Neuer Beitrag um 12:23 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:20 ----------


Selbst Bayern wird für Spieler in absehbarer Zeit diese Summen zählen müssen, weil sich der Markt nun einmal so entwickelt. Da kann auch Rummenigge nicht einfach weggucken und heile Welt spielen

Aber Bayern zeigt doch, dass man nicht jedes Jahr Stars für 100 Millionen holen muss. Manchester United macht das, Manchester City auch - und dennoch sind ihre Saisonleistungen nicht besser als die von Bayern. Klar, Real hat da eine andere Philosophie, deren Anspruch ist aber m.E. derzeit auch etwas höher als der von Bayern. Der FCB muss nicht jedes Jahr das Triple gewinnen, Real schon.

Pinturicchio
15.06.2017, 12:37
Ich glaube Real hat 2 solcher Spieler geholt und Real muss auch nicht jedes Jahr das Triple holen. United hat einen solchen Spieler. Wo du von jedes Jahr reden will ist fraglich.

und die kicker-Bewertungen als Maßstab zu nehmen :D

RealHSVer
15.06.2017, 12:39
Das mit den roten Karten war bei ihm aber schon immer so, das ist jetzt nicht häufiger geworden oder so. Er ist halt ein sehr bzw. teilweise zu emotionaler Spieler, das wissen alle. Genauso gerne wird das auch ausgenutzt... aber klar, das war schon immer seine Schwäche.

Zu seiner Leistung: Schau dir mal die kicker-Rangliste des deutschen Fußballs an... Ribery ist auf dem 2. Platz hinter Robben (Außenbahn offensiv), Internationale Klasse... sein Notenschnitt in der Liga über die ganze Saison hinweg war 2,65.... mMn ist die These nicht ganz so gewagt.

-> Robben überflügelt alle - selbst Ribery - Bundesliga - kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679875/artikel_robben-ueberfluegelt-alle---selbst-ribery.html#omsearchresult)

Und zu dem angeblichen Streit: Da kann ich nur müde lächeln. Du weißt doch genau so gut, wie schnell solche "Storys" von den Medien ausgeschlachtet und überbewertet werden.

Coman ist ein tolles Talent, aber dass er Ribery überflügelt haben soll? Das halte ich für Unsinn. Gerade letzte Saison waren Comans Leistungen sehr unbeständig und es gab zuletzt sogar Zweifel, ob Bayern die KO zieht.

---------- Neuer Beitrag um 12:23 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:20 ----------



Aber Bayern zeigt doch, dass man nicht jedes Jahr Stars für 100 Millionen holen muss. Manchester United macht das, Manchester City auch - und dennoch sind ihre Saisonleistungen nicht besser als die von Bayern. Klar, Real hat da eine andere Philosophie, deren Anspruch ist aber m.E. derzeit auch etwas höher als der von Bayern. Der FCB muss nicht jedes Jahr das Triple gewinnen, Real schon.
Naja aber United und City haben sich deutlich mehr Konkurrenz innerhalb der Liga. Dazu noch deutlich mehr Spiele normalerweise. Also da sollte man vorsichtig sein. Ich würde behaupten sich die Bayern würden in der englischen Liga nicht jedes Jahr Meister werden.

fcbwaldi
15.06.2017, 15:08
Ich glaube Real hat 2 solcher Spieler geholt und Real muss auch nicht jedes Jahr das Triple holen. United hat einen solchen Spieler. Wo du von jedes Jahr reden will ist fraglich.

und die kicker-Bewertungen als Maßstab zu nehmen :D

Real hatte zuletzt ja auch eine Transfersperre. Aber davor wurden regelmäßig Stars wie James (75 Mio.), Bale (101 Mio.), Kroos (30 Mio.) geholt.
Und wenn man sich Reals Trainerhistorie anschaut, sieht man denke ich relativ schnell den Anspruch.

Was sollte ich denn als Maßstab nehmen? Die SportBILD-Noten?
Wenn man sich nur die Statistiken anschaut, kommt man auf 23 Scorer in 32 Pflichtspielen, in der Liga sind es 16 in 22. Das schaut jetzt auch nicht soo schlecht aus...

---------- Neuer Beitrag um 15:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:06 ----------


Naja aber United und City haben sich deutlich mehr Konkurrenz innerhalb der Liga. Dazu noch deutlich mehr Spiele normalerweise. Also da sollte man vorsichtig sein. Ich würde behaupten sich die Bayern würden in der englischen Liga nicht jedes Jahr Meister werden.

Da gehe ich konform mit dir, das ist durchaus gut möglich. Vom Internationalen her scheidet City z.B. aber auch jedes Jahr im Viertelfinale der CL aus, ManUtd hat jetzt immerhin die EL gewonnen. Da kann man jetzt natürlich auch über kluge und weniger kluge Transfers, die in den letzten Jahren getätigt wurden, sprechen - aber Bayern hat eben international mit weniger Geld für Transfers mehr erreicht.

Pinturicchio
15.06.2017, 15:42
Gar keine solcher Noten. Wenn du ein Tor schießt und dein Team 2:0 gewinnt hast du eig immer schon eine 2,0

und Kroos mit 30 Mio als Beispiel zu nehmen

fcbwaldi
15.06.2017, 16:02
Gar keine solcher Noten. Wenn du ein Tor schießt und dein Team 2:0 gewinnt hast du eig immer schon eine 2,0

und Kroos mit 30 Mio als Beispiel zu nehmen

Ja, das war vor drei Jahren. Da hatten 30 Mios noch einen anderen Stellenwert als jetzt, wo die Ablösesummen geradezu explodieren. Außerdem hatte Kroos nur noch ein Jahr Restvertrag. Bei ihm ist es auch mehr das Gehalt, das hier heraussticht. In Madrid hat er eine ganz andere Summe bekommen als in München.

Bayernfan
15.06.2017, 16:29
Tolisso und Gnabry finde ich für die Breite sehr gut :good: Beide können noch sehr gute Spieler werden ;) Wie ein Verrati mit dem Druck eines 100 Mio. € Transfers zu Recht kommen würde, bzw. was ein Lewa/ Boateng/ Neuer sagt wenn ein Spieler mal eben 10 Mio € mehr Netto bekommt als er ist halt auch immer so ne Frage...

Wenn es wichtig war hat Hoeneß meistens die richtigen Spieler geholt, von dem her habe ich vollstes Vertrauen in das tun von UH und Reschke :yes:

fcbwaldi
15.06.2017, 17:04
YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=3QV-8WcKoNk)

Was Rummenigge schon gut erkannt hat: "Er ist ein Spieler, der im Mittelfeld spielt."
Ich hoffe, das war nicht der einzige Grund für seine Verpflichtung :sarcastic:

FabianKlos31
15.06.2017, 17:34
Warum muss man sich als Bayern Fan rechtfertigen wenn der VEREIN einen Spieler für 41,5 Mio holt?

RealHSVer
15.06.2017, 17:36
Tolisso und Gnabry finde ich für die Breite sehr gut :good: Beide können noch sehr gute Spieler werden ;) Wie ein Verrati mit dem Druck eines 100 Mio. € Transfers zu Recht kommen würde, bzw. was ein Lewa/ Boateng/ Neuer sagt wenn ein Spieler mal eben 10 Mio € mehr Netto bekommt als er ist halt auch immer so ne Frage...

Wenn es wichtig war hat Hoeneß meistens die richtigen Spieler geholt, von dem her habe ich vollstes Vertrauen in das tun von UH und Reschke :yes:
Diese 100 Mio Ablöse sind natürlich immer ein dicker Rucksack, das hat man bis zum Winter ja bei Pogba gesehen. Erst im Jahr 2017 ist er vollends aufgetaut und mittlerweile der Boss im Mittelfeld.

Pinturicchio
15.06.2017, 18:33
Warum muss man sich als Bayern Fan rechtfertigen wenn der VEREIN einen Spieler für 41,5 Mio holt?
Es geht doch nicht um die Ablöse? Das Hauptthema ist doch, dass man Granaten und Top-Spieler angekündigt hat, da ein Titel viel zu wenig ist. Und da sind die bisherigen Transfers nicht reingefallen.

Lukasira
15.06.2017, 19:00
da sind die bisherigen Transfers nicht reingefallen.

"bisherigen".. eben! Einfach mal abwarten was kommt. Und selbst wenn kein Spieler ala Paul Pogba oder Griezmann kommt heißt das noch lange nicht, dass man keine Chance hat die Champions League zu gewinnen.

FabianKlos31
15.06.2017, 20:01
"bisherigen".. eben! Einfach mal abwarten was kommt. Und selbst wenn kein Spieler ala Paul Pogba oder Griezmann kommt heißt das noch lange nicht, dass man keine Chance hat die Champions League zu gewinnen.

2013 hatte man eben auch "nur" einen Mandzukic im Sturm und kein Ronaldo/Messi etc

GAD777
20.06.2017, 16:58
*** TSG 1899 Hoffenheim ***

Die Kraichgauer haben Mittelfeldspieler Håvard Nordtveit von West Ham United verpflichtet... Vertrag bis 2022!

Quelle: Sport1

RealHSVer
20.06.2017, 18:24
*** TSG 1899 Hoffenheim ***

Die Kraichgauer haben Mittelfeldspieler Håvard Nordtveit von West Ham United verpflichtet... Vertrag bis 2022!

Quelle: Sport1
Der nächste ehemalige Bundesligaspieler der es auf der Insel nicht gepackt hat.

fcbwaldi
20.06.2017, 21:56
Guter Transfer. Hat es bei West Ham nicht gepackt, das war leider zu erwarten. Für die Hoffenheimer kann er sich aber als gute Verstärkung erweisen, außerdem spilt er international. Bei BMG hat er mir immer gefallen.

GAD777
21.06.2017, 18:15
*** Fortuna Düsseldorf ***

Der bis zum 30.06.2017 ausgeliehene Stürmer Rouwen Hennings wird die 95er verlassen und nach England zu Burnley FC zurückkehren. Lange hat der Zweitligist sich bemüht, seinen besten Torschützen fest zu verpflichten aber der Transfer scheiterte letztendlich an den finanziellen Möglichkeiten der Rheinländer! Rouwen Hennings: "Wir gehen wieder nach England. Der Wechsel zu Fortuna drohte zu einer Hängepartie zu werden. So was hatten meine Familie und ich in den letzten Jahren immer wieder. Deshalb haben meine Frau und ich entschieden, dass wir wieder nach England gehen!"

Quelle: Bild / Express / Sport1

RealHSVer
21.06.2017, 19:21
Monaco hat sich Barcas Toptalent Jordi Mboula geschnappt. Ablöse nur 3 Mio.
Mega finde ich. Sehr geiler außenspieler. Denke aber Barca hat eine RKK

fcbwaldi
21.06.2017, 23:38
Monaco hat sich Barcas Toptalent Jordi Mboula geschnappt. Ablöse nur 3 Mio.
Mega finde ich. Sehr geiler außenspieler. Denke aber Barca hat eine RKK

Das glaube ich nicht. Der Transfer wurde möglich durch eine zwingende Ausstiegsklausel für Jugendspieler, die je nach Gehalt nur so und so hoch sein darf. Das hat auch der Barca-Pressesprecher kritisiert. Von dem her wird Barcelona da kaum Mitspracherecht gehabt haben.

Lukasira
22.06.2017, 17:42
Hamburgs René Adler wechselt zum 1. FSV Mainz 05 +++ Er hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben +++ Der frühere Nationaltorwart kommt ablösefrei vom HSV +++


Sky Sport News HD

fcbwaldi
22.06.2017, 18:03
Guter Transfer, finde ich. Die Mainzer haben einen starken Rückhalt bekommen und Adler ist die Nummer 1 bei einem Verein im guten Mittelfeld. Wobei ich Lössl auch gar nicht so schlecht fand, ehrlich gesagt.

RealHSVer
22.06.2017, 18:37
Guter Transfer, finde ich. Die Mainzer haben einen starken Rückhalt bekommen und Adler ist die Nummer 1 bei einem Verein im guten Mittelfeld. Wobei ich Lössl auch gar nicht so schlecht fand, ehrlich gesagt.
Gutes Mittelfeld ist aber auch übertrieben. Mainz ist halt echt so ein wenig Wundertüte. Verstehe den Wechsel aber nicht. Dachte er geht iwo hin wo er nochmal einen Titel holen kann.

fcbwaldi
22.06.2017, 20:27
Gutes Mittelfeld ist aber auch übertrieben. Mainz ist halt echt so ein wenig Wundertüte. Verstehe den Wechsel aber nicht. Dachte er geht iwo hin wo er nochmal einen Titel holen kann.

Ja, da hast du auch wieder recht. Aber mir fällt jetzt auf Anhieb nicht unbedingt ein Verein ein, wo er Stammspieler wäre und Titel holen könnte.
Mainz sehe ich auf einem guten Weg. Mit Schwarz könnten sie wieder nahe der Euro-League-Plätze landen.

RealHSVer
22.06.2017, 22:11
Mohammed Salah ist fix bei Liverpool. Diese Geschwindigkeit nächste Saison macht mir sowohl im RL als auch bei FIFA 18 echt schon Angst.

BlueToad
22.06.2017, 22:23
Mohammed Salah ist fix bei Liverpool. Diese Geschwindigkeit nächste Saison macht mir sowohl im RL als auch bei FIFA 18 echt schon Angst.
Salah, Firmino, Mane, Coutinho. Gibt schlechtere Offensiven xD Wenn jetzt noch ein ordentlicher LV und IV kommt, dann hat Liverpool nächste Saison echt ein ziemlich cooles Team.

Capitano
25.06.2017, 11:33
+++ Germain wechselt zu Olympique Marseille +++

Der 27-jährige Stürmer Valére Germain wechselt für 8 Millionen Euro von AS Monaco zum Ligakonkurenten Olympique Marseille. Die Ablöse kann sich in Zukunft noch um weitere 2 Millionen erhöhen.

Quelle: transfermarkt.de