PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feststehende Transfers



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40

GAD777
01.02.2016, 08:53
*** Hamburger SV ***

Der HSV hat Josip Drmić (23) bis Saisonende (ohne Kaufoption) ausgeliehen... der Schweizer, der sich weder bei Bayer 04 Leverkusen, noch bei Borussia Mönchengladbach durchsetzen konnte, soll nun in Hamburg die nötigen Tore erzielen!

Quelle: Bild / Kicker / Sport1

Viz-E
01.02.2016, 09:07
Ein ähnlicher Typ wie Lasogga, für ein halbes Jahr passt es doch ganz gut find ich. Schade nur für Rudnevs, dadurch ist seine Zeit wohl endgültig abgelaufen

RealHSVer
01.02.2016, 10:36
Wenn es stimmt das wir noch über 1 Mio Leihgebühr bezahlen und nicht einmal eine KO haben kann ich nicht verstehen warum sie nicht Mane für 2 + KO geholt haben. Schade aber für Rudnevs. Finde Immernoch das er ein guter Stürmer ist. Er müsste nur mehr spielen. Hoffen wir mal das Drmic auch mal paar Buden macht.

BlackEmperor
01.02.2016, 13:33
Barba wird bis Saisonende mit KO ausgeliehen.

VfB Stuttgart 1893 e.V. - Der VfB verpflichtet Federico Barba (http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2016/verpflichtung-federico-barba/page/11086-1-3-.html?f3)

Pinturicchio
01.02.2016, 13:35
Veljkovic auch offiziell! Wenn er hält was er verspricht ist es ein Top-Transfer

BlackEmperor
01.02.2016, 17:03
Robbie Kruse kehrt nach Leverkusen zurück.

VfB Stuttgart 1893 e.V. - Robbie Kruse kehrtnach Leverkusen zurück (http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2016/abgang-robbie-kruse/page/11085-1-3-.html?f3)

Königsblau
01.02.2016, 17:24
Felix Platte bis zum Sommer 2016 an Darmstadt 98 ausgeliehen - News - Schalke04.de (http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/160201_platte/page/7231--7231-213-.html)
Felix Schröter kehrt zum S04 zurück - News - Schalke04.de (http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/160201_schroeter/page/7237--10-213-.html)

EDIT: Und einer für die Knappenschmiede.
Breaking News: German giants Schalke sign hugely talented Ghanaian striker Bernard Tekpetey - GHANAsoccernet.com (http://ghanasoccernet.com/breaking-news-german-giants-schalke-sign-hugely-talented-ghanaian-striker-bernard-tekpetey)

Bayernfan
01.02.2016, 18:57
Bayern holt Tasci: „Hoffe, dass ich der Mannschaft weiterhelfen kann“ - Transfermarkt (http://www.transfermarkt.de/bayern-holt-tasci-bdquo-hoffe-dass-ich-der-mannschaft-weiterhelfen-kann-ldquo-/view/news/225612)

Interessant..

MMn noch einer der besten Lösungen, bin gespantn wie er sich bei uns macht und ob er über den Sommer hinaus bleibt...

RealHSVer
01.02.2016, 20:07
Veljkovic auch offiziell! Wenn er hält was er verspricht ist es ein Top-Transfer
Naja aber wenn man ehrlich ist wird er schon seine Zeit brauchen. Sowas habe ich von diversen HSV Talenten auch gedacht. Aber ich hoffe das er sich bei euch nach einiger Zeit durchsetzt.
Tasci finde ich iwie cool. Hat was. Klasse das er wieder in der Bundesliga spielt. .
Der HSV hat übrigens noch einen Spieler geholt. Der Schwede Bahoui kommt zum HSV und unterschreibt bis 2018. Seine Stats in Schweden sind stark. 75 Spiele, 32 Tore und 18 Assists. Hoffe der kann was.

Renão
02.02.2016, 13:16
Johnny Heitinga beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere. Schade, aber mittlerweile war er eh meist mehr in der Reha als auf dem Rasen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

GAD777
02.02.2016, 13:46
Das beste Bild hat mal wieder der Hamburger SV abgeliefert :rofl:

Sékou Sanogo (26) sollte von Young Boys Bern verpflichtet werden... er war schon beim Medizincheck und hat diesen auch bestanden aber der Transfer ist dennoch geplatzt, weil es "mal wieder" mit dem Fax in Hamburg nicht so geklappt hat... erst um 18:04 Uhr kamen die Unterlagen aus Bern, weil das Hamburger Fax-Gerät überlastet war... Transferschluss war aber 18:00 Uhr!

Erinnert irgendwie an das Jahr 2011... damals sollt Eric Maxim Choupo-Moting (26) von Hamburg nach Köln wechseln... klappte nicht, weil die Unterlagen unvollständig und auch erst nach 18:00 Uhr an die DFL gefaxt wurden!

PABLOLOKO
02.02.2016, 15:45
computer sagt nein, anders kann man es nicht erklären :sarcastic:

RealHSVer
02.02.2016, 15:55
Vor allem komisch das der eine dem anderen die schuld in die Schuhe schiebt.

PABLOLOKO
02.02.2016, 16:00
der verantwortliche hats einfach vergessen, ein fax das heutzutage überlastet sein soll kann ich mir nicht vorstellen.
ich hab auch mal in einem betrieb gearbeitet indem per fax bestellt wurde und sowas wie ein überlastetes fax hat es bei uns noch nie gegeben, wenn dann wurde es wie o.g. schlicht vergessen

RealHSVer
02.02.2016, 16:07
der verantwortliche hats einfach vergessen, ein fax das heutzutage überlastet sein soll kann ich mir nicht vorstellen.
ich hab auch mal in einem betrieb gearbeitet indem per fax bestellt wurde und sowas wie ein überlastetes fax hat es bei uns noch nie gegeben, wenn dann wurde es wie o.g. schlicht vergessen
Das mit dem Fax ist sowieso nur von den Medien hochgebauscht. Heutzutage geht das alles per Mail. Das hat Knäbel sogar selbst gesagt. Sowas geht nicht mehr per Fax

Pinturicchio
02.02.2016, 16:19
Vor allem komisch das der eine dem anderen die schuld in die Schuhe schiebt.

Ist doch immer das gleiche wenn sowas schief geht
Keiner will es gewesen sein

RealHSVer
02.02.2016, 16:29
Und am meisten ärgerlich ist es für den Spieler, dem eine große Chance genommen wird.

BlueToad
02.02.2016, 20:07
Und am meisten ärgerlich ist es für den Spieler, dem eine große Chance genommen wird.
Ja, am Ende ist er der Leidtragende, obwohl er nichts dafür kann. Mich wundert es ja, dass sowas heutzutage noch passieren kann.

FabianKlos31
03.02.2016, 06:36
Deal Fix!

Guangzhou Evergrande (CHN) gibt Verpflichtung von Jackson Martinez auf Klub-Homepage bekannt.

Der Kolumbianer kommt für 42 Mio. Euro von Atlético de Madrid.

-SSNHD

BlueToad
03.02.2016, 07:11
Woher haben die Chinesen nur dieses Geld...

Pinturicchio
03.02.2016, 08:26
Woher haben die Chinesen nur dieses Geld...
Viel mehr die Frage: Wieso haben wir das nicht? :(

Renão
03.02.2016, 10:42
Woher haben die Chinesen nur dieses Geld...
Ausbeutung, schlechte Arbeitsbedingungen, schwache soziale Infrastruktur,...

Ich kann daher ganz gut und gerne auf reiche Klubs hier vor Ort verzichten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

PABLOLOKO
03.02.2016, 14:30
haben die das nicht erfunden? war mir so als ob die papiergeld erfunden hätten

Renão
03.02.2016, 14:51
haben die das nicht erfunden? war mir so als ob die papiergeld erfunden hätten
Ich gehe nicht davon aus, dass die Summe mit Papiergeld bezahlt wurde ;)

Ich glaube wir sollten aber zurück zum Thema kommen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Renão
05.02.2016, 13:53
Altobelli, PSV hat für meine bescheidenen Eredivisie-Ansprüche ja nun bald den perfekten Kader zusammen.

Marco van Ginkel wird nämlich bis Saisonende von Chelsea ausgeliehen und hat gestern bereits im Pokalspiel gegen Utrecht debütiert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

marc
05.02.2016, 17:43
Alex Texeira auch nach China, für 50 Millionen... wehe die Liga ist nicht bei FIFA 17 dabei :D Ich sehe das ganze auch nicht ganz so kritisch wie die meisten anderen... China hat glaube ich noch recht strenge Ausländerregeln, da dürfen pro Team nur 3 oder 4 Ausländer spielen wenn ich das richtig verstanden habe... man muss also nicht damit rechnen, dass jetzt plötzlich halb Europa nach China wechselt. Und die ganz großen Top-Stars werden da sowieso nicht hinwechseln:pardon:

RealHSVer
05.02.2016, 17:57
So viel zum Thema sein Traum ist es einmal in der BPL zu spielen.

Bayernfan96
05.02.2016, 19:01
So viel zum Thema sein Traum ist es einmal in der BPL zu spielen.

Seine Karriere ist ja noch nicht vorbei, seinen Traum kann er sich ja auch noch in den 30ern verwirklichen :sarcastic:

Renão
05.02.2016, 19:06
So viel zum Thema sein Traum ist es einmal in der BPL zu spielen.
Stoke oder West Ham sind ansonsten auch PL :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Slim
15.02.2016, 13:41
Ganz interessanter Transfer: Jelavic wechselt von West Ham nach China in die zweite Liga. :sarcastic:Beijing Renhe heißt sein neuer Arbeitgeber. Das ist ein Team, was abgestiegen ist aus der ersten Liga und u.a. Salihovic und Misimovic unter Vertrag stehen^ ^

Wolverine
22.02.2016, 12:13
Marco Höger wechselt im Sommer zum 1. FC Köln - News - Schalke04.de (http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/160222_hoeger/page/7348--10-213-.html)

tibo
22.02.2016, 12:16
Wow, das kam überraschend :D
Könnte bestimmt ganz gut den RM/RAV im 3-4-2-1 System geben.

1.FCKOELN1948
22.02.2016, 12:21
Finde ich einen super Transfer für den FC freu ich mich drauf könnte mit Gerhardt zusammen ne Doppel 6 bilden top wäre das schonmal


Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

Wolverine
22.02.2016, 12:43
Wow, das kam überraschend :D
Könnte bestimmt ganz gut den RM/RAV im 3-4-2-1 System geben.

Bitte nciht als RAV einsetzen.

RealHSVer
22.02.2016, 12:45
Für Köln wenn er fit bleibt wieder mal eine Bockstarke Verstärkung. Ist schon gut was JS da momentan macht. Sehr gut geführter Verein aktuell. Hoffe er bleibt fit.

fcbwaldi
22.02.2016, 15:26
Jo - und seitdem Schmadtke von Hannover gegangen ist, läuft da auch nix mehr zam.

tibo
22.02.2016, 17:11
Bitte nciht als RAV einsetzen.

Sein bestes Spiel für Köln hat er doch auf der RV-Position gemacht - gut im Schalketrikot, aber das zählt trotzdem :sarcastic:

marc
24.02.2016, 12:35
Köln macht genau so weiter wie die letzten Transferperioden... halte Höger für ne sehr starke Verpflichtung für den FC.
Schmadtke macht seinem Ruf als einem der besten Manager Deutschlands mal wieder alle Ehre:yes: War das ein Glück für den FC, dass sie den gekriegt haben.

GAD777
24.02.2016, 14:10
War das ein Glück für den FC, dass sie den gekriegt haben...

Und wie blöd waren die 95er, die ihn nicht haben wollten :dash1:

marc
24.02.2016, 16:31
Und wie blöd waren die 95er, die ihn nicht haben wollten :dash1:
Sagt eigentlich mehr über Düsseldorf aus als mir lieb ist :(
Wie kann man denn einen Schmadtke nicht wollen... bin mir recht sicher, dass Düsseldorf dann jetzt in der 1. kicken würde oder zumindest in der 2. oben dabei wäre

GAD777
24.02.2016, 18:08
Sagt eigentlich mehr über Düsseldorf aus als mir lieb ist :(
Wie kann man denn einen Schmadtke nicht wollen... bin mir recht sicher, dass Düsseldorf dann jetzt in der 1. kicken würde oder zumindest in der 2. oben dabei wäre

Das war nach dem Abstieg aus der 1. Liga... es war klar, dass Wolf Werner aufhören würde... Jörg Schmadtke war frei und wollte gerne zurück nach Düsseldorf kommen (er ist hier geboren und stand lange für F95 im Tor)... aber Wolf Werner hat seinen Abschied immer weiter hinausgezögert... außerdem wollte Thomas Allofs (war damals im Vorstand) den Job gerne haben, doch er wurde weggeekelt... auch Jörg Schmadtke wurde es zu blöd und er ging nach Köln... wenig später hat Düsseldorf dann Helmut Schulte als Nachfolger präsentiert :dash1:

GAD777
23.03.2016, 14:23
*** Borussia Mönchengladbach ***

Der VfL hat offenbar einen Ersatz für den Norweger Håvard Nordtveit (25) gefunden, der zur kommenden Saison wahrscheinlich zu West Ham United in die BPL wechselt... von der TSG 1899 Hoffenheim kommt Tobias Strobl (25) ablösefrei und bekommt am Niederrhein einen Vertrag bis 2020!

Quelle: Bild / RP / Kicker

Pinturicchio
23.03.2016, 15:06
Strobl? Ich hab ja mit vielen gerechnet, aber Strobl?

marc
23.03.2016, 15:07
Strobl ist doch top? Wäre meine Wunschverpflichtung für Stuttgart für die Defensive im Sommer gewesen.
Für mich auch der perfekte Nordtveit-Ersatz, da er genau die drei gleichen Positionen wie der Norweger spielt... IV, RV und ZDM.

GAD777
23.03.2016, 15:15
Strobl ist doch top? Wäre meine Wunschverpflichtung für Stuttgart für die Defensive im Sommer gewesen.
Für mich auch der perfekte Nordtveit-Ersatz, da er genau die drei gleichen Positionen wie der Norweger spielt... IV, RV und ZDM.

Sehe ich auch so... zwar weiß man nicht, was er in Mönchengladbach bringt und ob er dort klarkommt aber die Verpflichtung macht auf jeden Fall Sinn... dazu ist er ablösefrei!

Alex_1995
05.04.2016, 12:43
Heute gleich 2 Transfers, beide zum Thema Stuttgart.

Jean Zimmer wechselt zur neuen Saison für rund 2,5 Millionen zum VFB.
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/perfekt-vfb-verkundet-ersten-sommertransfer_63619

Im Gegenzug verlässt Didavi den VFB in Richtung VFL.
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/offiziell-vfb-verkundet-didavi-abschied_63621

Trotsche
05.04.2016, 12:52
2,5 Millionen für Zimmer ist aber eine Hausnummer, oder? :pardon:

nisoley
05.04.2016, 12:57
2,5 Millionen für Zimmer ist aber eine Hausnummer, oder? :pardon:
Aus meiner Sicht zu viel, halte nicht sonderlich viel von ihm, aber wir haben auch für Hlousek eine Million bezahlt. :D

Brokkoli
05.04.2016, 14:21
Aus meiner Sicht zu viel, halte nicht sonderlich viel von ihm, aber wir haben auch für Hlousek eine Million bezahlt. :D


Ihr musstet sogar noch eine halbe Million als Bonus draufzahlen :sarcastic:
Weiß auch nicht, inwiefern euch ein Zimmer in seiner aktuellen Form weiterhelfen wird. So stark ist seine Saison bisher auch nicht...

marc
05.04.2016, 14:30
Denke schon, dass Zimmer ein guter Transfer ist, auch wenn ich ihn jetzt diese Saison nicht sooo verfolgt habe... mit Klein, Großkreutz, Zimmer und bei bedarf Rupp hätte man dann 4 Kandidaten für die 2 Positionen rechts, das passt und der Harnik-Abgang wäre kompensiert.

Auch den Didavi Wechsel kann man wohl nachvollziehen, auch wenn es nicht unbedingt Wolfsburg hätte sein müssen :D

Hoffe nur, dass Kostic jetzt bleibt, den ich sowieso für deutlich wichtiger halte als Didavi. Falls der auch noch geht, sollten da aber mindestens 25 Millionen her, drunter würde ich ihn nicht abgeben. Für das Geld könnte man denke ich schon ordentlichen Ersatz holen. Kiyotake als ZOM und Caligiuri für Außen würden mir da jetzt spontan als halbwegs realistische Kandidaten einfallen.

tibo
05.04.2016, 14:53
Wir haben mit Lauterer Verteidigern ganz gute Erfahrungen gemacht und Heintz war nicht mal unangefochtener Stammspieler in seiner letzten Saison als Teufel. Mit Maxim sollte ein passender Didavi-Ersatz schon intern vorhanden sein, was natürlich weitere Zugänge für die Position nicht ausschließt.

marc
05.04.2016, 15:15
Wir haben mit Lauterer Verteidigern ganz gute Erfahrungen gemacht und Heintz war nicht mal unangefochtener Stammspieler in seiner letzten Saison als Teufel. Mit Maxim sollte ein passender Didavi-Ersatz schon intern vorhanden sein, was natürlich weitere Zugänge für die Position nicht ausschließt.

Oder man stellt auf 4-3-3 um mit Die-Gentner-Rupp... dann müssten aber zwei neue Flügelspieler her. Wäre fast sogar meine bevorzugte Variante. Dann hätte man noch Maxim in der Hinterhand.

Pinturicchio
05.04.2016, 16:13
Finde Didavi irgendwie gut, passt da eigentlich rein

Und Zimmer hätte sicherlich andere Alternativen gehabt, diese Saison aber längst nicht so stark

Pinturicchio
18.04.2016, 19:25
Justin Eilers wechselt ablösefrei zu Werder, erhält einen Drei-Jahres-Vertrag.
Bin gespalten, konnte bisher nur dritte Liga, war richtig stark, aber könnte auch voll passen, vor allem ist er ein klasse Typ.

http://www.werder.de/aktuell/news/profis/20152016/transfermeldung-eilers-18042016/

Auch Hefele wird im Sommer ablösefrei gehen und den Vertrag nicht verlängern.

http://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/michael-hefele-und-justin-eilers-verlassen-sgd-zum-saisonende.html

Pinturicchio
02.05.2016, 15:31
http://www.transfermarkt.de/bayer-verpflichtet-da-costa-und-meffert-per-ruckkauf-option/view/news/234013
Vor allem da Costa sehe ich als Verstärkung an, bei Meffert würde ich abwarten
Aber da man ja die Talente wie Henrichs oder Yurchenko aktuell (teils gezwungenermaßen) integriert, finde ich es Top!

Nomit200LP
02.05.2016, 16:50
Justin Eilers wechselt ablösefrei zu Werder, erhält einen Drei-Jahres-Vertrag.
Bin gespalten, konnte bisher nur dritte Liga, war richtig stark, aber könnte auch voll passen, vor allem ist er ein klasse Typ.

Ich schreib jetzt mal nicht, was ich gedacht habe.
Der Meinung schließ ich mich an. Wird interessant, was er in Bremen leisten wird.

RealHSVer
02.05.2016, 17:48
http://www.transfermarkt.de/bayer-verpflichtet-da-costa-und-meffert-per-ruckkauf-option/view/news/234013
Vor allem da Costa sehe ich als Verstärkung an, bei Meffert würde ich abwarten
Aber da man ja die Talente wie Henrichs oder Yurchenko aktuell (teils gezwungenermaßen) integriert, finde ich es Top!
Denke auch das daCosta für Bayer auf Dauer eine Verstärkung sein kann. Vor allem da sie auf der rv Position nicht gut besetzt sind. Meffert muss man abwarten. Hat ja in der zweiten Liga nicht unbedingt für Aufsehen gesorgt oder?

FabianKlos31
02.05.2016, 18:36
Denke auch das daCosta für Bayer auf Dauer eine Verstärkung sein kann. Vor allem da sie auf der rv Position nicht gut besetzt sind. Meffert muss man abwarten. Hat ja in der zweiten Liga nicht unbedingt für Aufsehen gesorgt oder?
Wie kann man denn als 6er für Aufsehen sorgen?
Hat glaube ich sehr solide gespielt

Pinturicchio
02.05.2016, 18:54
Durch starke Zweikampfwerte, Tore, guten Spielaufbau usw

tibo
02.05.2016, 19:48
Ich habe kein einziges Spiel gesehen, aber meine regelmäßig gehört zu haben, dass er sich sehr gut mache und auf jeden Fall auch das Potenzial für Leverkusen zu haben. Also von den Berichten her würde ich sein Talent als höher einschätzen, als jenes von da Costa.

tibo
05.05.2016, 23:43
Hasenhüttl fix nach Leipzig - Kauczinski kommt - Bundesliga - kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/651229/artikel_ingolstadt_kauczinski-beerbt-hasenhuettl.html)

Mit Kauczinski haben sie denke ich einen guten Nachfolger gefunden :good:
Hasenhüttl hätte ich vor den Gerüchten nicht wirklich als Favorit gesehen. Vom Spielstil muss er sich dann doch etwas umstellen, wenn er Rangnicks Offensiv- und Pressingforderung umsetzen will.

GAD777
06.05.2016, 09:18
Hasenhüttl fix nach Leipzig - Kauczinski kommt - Bundesliga - kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/651229/artikel_ingolstadt_kauczinski-beerbt-hasenhuettl.html)

Mit Kauczinski haben sie denke ich einen guten Nachfolger gefunden :good:
Hasenhüttl hätte ich vor den Gerüchten nicht wirklich als Favorit gesehen. Vom Spielstil muss er sich dann doch etwas umstellen, wenn er Rangnicks Offensiv- und Pressingforderung umsetzen will.

Ich finde, dass weder Hasenhüttl zu RB Leipzig passt, noch passt Kauczinski zum FC Ingolstadt 04... ist aber nur meine persönliche Meinung... ich denke, dass beide scheitern werden!

---------- Neuer Beitrag um 09:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:13 ----------

*** Hannover 96 ***

Der Bundesliga-Absteiger hat Marvin Bakalorz (26) vom SC Paderborn 07 verpflichtet... sollten die Paderborner aus der 2. Liga absteigen, kommt er ablösefrei, ansonsten wird 1 Million Euro fällig!

Quelle: Bild / Transfermarkt

BlackEmperor
06.05.2016, 09:48
Ich finde, dass weder Hasenhüttl zu RB Leipzig passt, noch passt Kauczinski zum FC Ingolstadt 04... ist aber nur meine persönliche Meinung... ich denke, dass beide scheitern werden!
Finde auch nicht, dass das wirklich passt. Aber von mir aus können beide gerne scheitern.:sarcastic:

Trotsche
06.05.2016, 13:08
Wenn Hasenhüttel in Leipzig freie Hand bekommt, warum nicht? Ich glaube schon, dass Rangnick die Cleverness besitzt, ihn die zu lassen. Zumindest ein Trainer mit Idee und Potential, dem ich es (leider) zutraue da wirklich was auf die Beine zu stellen. Jemand, der auch tatsächlich über Fachwissen und Erfahrung verfügt und nicht nur ein Motivator. So einer wäre bei RB wohl tatsächlich falsch.
Was Hasenhüttel in Ingolstadt auf die Beine gestellt hat, war schon beeindruckend und geht in Betracht auf Darmstadt immer zu sehr unterm Radar durch. ;)

robbynab
10.05.2016, 12:13
Bayern holt Renato Sanches von Benfica. Offiziell. Ablöse liegt bei 35 Millionen.

Piquenbauer
10.05.2016, 12:17
Omg, was eine Granate. Hätte ich nicht mit gerechnet, dass man sich hier gegen Manchester durchsetzt.
Schon geil, die Entwicklung der Bundesliga, dass man mittlerweile welttalente in die Liga holt.

robbynab
10.05.2016, 12:18
Laut BILD ist auch Hummels fix und soll heute verkündet werden. Mal eben 70 Mio an einem Tag rausgehauen #läuft

Pinturicchio
10.05.2016, 12:26
Omg, was eine Granate. Hätte ich nicht mit gerechnet, dass man sich hier gegen Manchester durchsetzt.
Schon geil, die Entwicklung der Bundesliga, dass man mittlerweile welttalente in die Liga holt.

Die Bundesliga holt die Talente?
Oder eher Bayern und mit Abstrichen Dortmund? :D

Cesc_4
10.05.2016, 12:27
:shok:

Richtig geiler Transfer!
Hab zwar außer den beiden Spielen gegen Bayern nicht viel von ihm gesehen, aber von dem, was man so hört und den Eindruck, den er gemacht hat - sehr gut. :yahoo:

Piquenbauer
10.05.2016, 12:29
Ja ich mein auch Leute wie hazard, Christensen, kostic, vllt hätte ich nicht direkt "Welt" sagen sollen, aber denke schon dass vor 10 Jahren noch alles etwas hölzerner war. Find Transfermäßig hat sich die Liga gut gemacht, paar Ausnahmen gibt's halt immer[emoji14]

BlueToad
10.05.2016, 12:38
Der Transfer kam aus dem nichts. Wird aber nun schwer für Kimmich, außer Thiago geht.

RealHSVer
10.05.2016, 12:39
Heftig. Total unerwartet. Dachte der war schon quasi bei United?? Also für die Bundesliga sehr gut.
Die Konkurenz ausgestochen.

robbynab
10.05.2016, 12:40
Hummels offiziell fix. BVB bestätigt.

"...am besten sofort"

RealHSVer
10.05.2016, 12:46
Gut das Hummels kommt war ja klar. Aber sanches ist für mich die Transferüberaschung des Sommers. Denke jetzt werden im ZM einige gehen. Thiago? Rode?

Königsblau
10.05.2016, 12:48
Hummels ist jetzt auch durch: Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA (http://bvb.ir-portal.de/cgi-bin/show.ssp?companyName=borussia_mobile&language=German&id=2010&newsID=1554363&companyDirectoryName=borussia)

EDIT: Hab robbys Beitrag überlesen, liefere aber nochmal eine Quelle mit. ;)

robbynab
10.05.2016, 13:19
http://web3.cmvm.pt/sdi/emitentes/docs/FR60211.pdf

Bei Sanches könnten 45 Mio an Bonuszahlungen anfallen, also insgesamt 80 Millionen.

Viz-E
10.05.2016, 13:32
Raster Pim*el 35 Millionen, Xhaka zwischen 35 und 40 Millionen und Dortmund lässt sich für den weltbesten Verteidiger mal wieder übern Tisch ziehen. Unfassbar #VerpissDich #WeidenfellerKapitän

robbynab
10.05.2016, 13:46
Dortmund lässt sich für den weltbesten Verteidiger mal wieder übern Tisch ziehen. Unfassbar
35-38 Millionen für ein Jahr Restvertrag? Das ist kein übern Tisch ziehen, dass vielleicht die höchste Summe aller Zeiten für diese Konstellation. Alles richtig gemacht


#VerpissDich
Am besten sofort. Schlag ins Gesicht, wenn der im Finale Kapitän ist.

Viz-E
10.05.2016, 13:48
35-38 Millionen für ein Jahr Restvertrag? Das ist kein übern Tisch ziehen, dass vielleicht die höchste Summe aller Zeiten für diese Konstellation. Alles richtig gemacht


Am besten sofort. Schlag ins Gesicht, wenn der im Finale Kapitän ist.

Zu 1: Sehe ich anders. Bayern hat keine Alternative wenn sie ihn haben wollen, es gibt keinen auf seinem Niveau auf dem Markt. Und wenn sie nicht das bezahlen wollen was er wert ist, hätte man ihn wie Lewandoofski bis Vertragsende behalten sollen. Hätte man gut in der CL gebrauchen können nächstes Jahr. Jetzt mit Subotic/Sokratis sehe ich schwarz. Da muss noch was vernünftiges kommen.

Zu 2: Am besten dann auch noch gewinnen und er reckt freudestrahlend den Pokal in die Höhe und fährt vorneweg um den Borsigplatz :dash1:

robbynab
10.05.2016, 14:47
Lewandowski brauchte Bayern auch nicht unbedingt, deshalb war das Angebot - falls es eins gab - entsprechend niedrig. Da war es finanziell schlauer, mit ihm weit zu kommen. Bei 38 Mio ist das auf keinen Fall mehr so. Jetzt muss nur mal ordentlich Geld für Ersatz ausgegeben werden, mMn. Einen Toprak will ich hier nicht sehen.

marc
10.05.2016, 15:14
Ich bezweifle ganz stark, dass Subotic nächstes Jahr Stammspieler beim BVB ist :D Wenn er da überhaupt noch bei Dortmund spielt und nicht auch verkauft wird... ich denke es wird auf Süle, Mustafi oder Toprak als Ersatz hinauslaufen. Mustafi fände ich persönlich am besten, da es schon ein größeres Zeichen wäre als einen Süle oder Toprak zu holen... dürfte von den drei aber auch mit Abstand der teuerste sein.


Und irgendwie könnte ich mir auch vorstellen, dass der Sanches Transfer das Ende für Alonso bedeutet bei Bayern. Kann gut sein, dass er nicht ins System von Ancelotti passt und deshalb abgegeben wird... und man gibt ja auch nicht einfach so 35 Mio. für einen Ergänzungsspieler aus, nicht mal die Bayern. Martinez und Vidal hat man ja auch noch für die Sechs.

Viz-E
10.05.2016, 15:18
Mit Toprak würde man sich auch eher auf das Niveau von Leverkusen als Richtung Bayern orientieren. Mit dem Transfer könnte ich auch nichts anfangen.
Bei Subotic bin ich ja immer noch fest überzeugt, dass er zu Kloppo geht. Da Sakho ja auch für unbestimmte Zeit ausfällt, hätte man dann mit Matip und Subotic zwei gute Ergänzungen, dazu noch Horn oder ter Stegen. Dann kann die Mannschaft schon fast so bleiben.

IV ist immer ein Problem, gibt halt nicht sooo viele auf Top Niveau

edelwatz
10.05.2016, 15:46
Ich bezweifle ganz stark, dass Subotic nächstes Jahr Stammspieler beim BVB ist :D Wenn er da überhaupt noch bei Dortmund spielt und nicht auch verkauft wird... ich denke es wird auf Süle, Mustafi oder Toprak als Ersatz hinauslaufen. Mustafi fände ich persönlich am besten, da es schon ein größeres Zeichen wäre als einen Süle oder Toprak zu holen... dürfte von den drei aber auch mit Abstand der teuerste sein.


Und irgendwie könnte ich mir auch vorstellen, dass der Sanches Transfer das Ende für Alonso bedeutet bei Bayern. Kann gut sein, dass er nicht ins System von Ancelotti passt und deshalb abgegeben wird... und man gibt ja auch nicht einfach so 35 Mio. für einen Ergänzungsspieler aus, nicht mal die Bayern. Martinez und Vidal hat man ja auch noch für die Sechs.

Glaube eher weniger, dass der Renato Sanches-Transfer direkt Alonsos Aus bedeutet. Sanches ist ein dynamischer box-to-box Spieler und kein echter 6er wie Xabi. Außerdem war Alonso bei Real Madrid unter Ancelotti absoluter Stammspieler. Ancelotti wird daher wohl seine Qualitäten kennen und auch nutzen.

Trotsche
10.05.2016, 16:12
Mit Toprak würde man sich auch eher auf das Niveau von Leverkusen als Richtung Bayern orientieren. Mit dem Transfer könnte ich auch nichts anfangen.

IV ist immer ein Problem, gibt halt nicht sooo viele auf Top Niveau

Wenn es das Leverkusen der letzten Spiele ist, dann darf man sich beim BVB auch gerne daran orientieren. Das war bockstark. Sollte die Mannschaft so zusammenbleiben und weiterspielen, haben wir in der nächsten Saison vielleicht 3 Top-Teams.
Aber auch so sehe ich Toprak als ideale Verstärkung für die Dortmunder.

Bayernfan
10.05.2016, 18:32
Ein sehr geiler Transfer (Sanches) und ein guter Transfer (Hummels) :good:

marc
10.05.2016, 20:18
Glaube eher weniger, dass der Renato Sanches-Transfer direkt Alonsos Aus bedeutet. Sanches ist ein dynamischer box-to-box Spieler und kein echter 6er wie Xabi. Außerdem war Alonso bei Real Madrid unter Ancelotti absoluter Stammspieler. Ancelotti wird daher wohl seine Qualitäten kennen und auch nutzen.
Jo war wie gesagt nur ne Vermutung. Ich bin bei Bayern jetzt nicht so sehr in der Materie drin um das wirklich beurteilen zu können. Aber irgendeiner wird dafür gehen müssen... und ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur Rode ist.

Wolverine
10.05.2016, 23:56
Höjberg zurück und Rode nach Schalke? 😍


Die Bekanntgabe vom Hummels Wechsel vorn Pokal finde ich auch etwas seltsam, warum konnte man nicht damit warten?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Pinturicchio
11.05.2016, 00:04
Höjberg zurück und Rode nach Schalke? 


Die Bekanntgabe vom Hummels Wechsel vorn Pokal finde ich auch etwas seltsam, warum konnte man nicht damit warten?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk


War doch bei Götze (CL) und Lewandowski (Pokal) nicht anders oder?

Wolverine
11.05.2016, 00:28
War ja damals schon blöd genug :D

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Renão
11.05.2016, 09:28
Höjberg zurück und Rode nach Schalke? 😍


Die Bekanntgabe vom Hummels Wechsel vorn Pokal finde ich auch etwas seltsam, warum konnte man nicht damit warten?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Kann durchaus damit zusammenhängen, dass der BVB eine AG ist und solche Dinge zeitnah veröffentlicht werden müssen, da diese Einfluss auf den Aktienkurs haben konnten.

robbynab
11.05.2016, 10:11
Das hat mit AG nichts zu tun, zumal der BVB keine AG ist sondern eine (GmbH & Co) KGaA. Liegt nur daran, dass der BVB an der Börse ist und sowas die Aktienkurse beeinflusst.

Der FC Bayern ist eine AG.

marc
11.05.2016, 11:08
Jo daran liegt's. Dortmund musste ja sogar schon veröffentlichen, dass Hummels einen Wechsel-Wunsch geäußert hat, weil das die Kurse schon beeinflussen kann.

robbynab
12.05.2016, 15:39
Ousmane Dembele zum BVB ist endlich fix :yahoo:
Offiziell vom BVB.

Hochkarätige Konkurrenz ausgestochen, Top-Talent, alles super :)

RealHSVer
12.05.2016, 15:41
Wieder ein sehr geiler Transfer für unsere Liga. Ich glaube an Dembele und Sanches waren in anderen Ligen auch Top Teams interessiert.

marc
12.05.2016, 15:51
Wahnsinns-Transfer, der Typ ist echt krass. Ich hoffe nur, dass er nicht der Mkhitaryan Ersatz ist:(
Jetzt noch Varane für die Innenverteidigung und Dortmund hätte ein richtig krasses Team nächstes Jahr, wenn man Aubameyang halten kann und Gündogan vlt doch auch noch bleibt.

Wolverine
12.05.2016, 16:24
Hab die Ligue 1 voll nicht im Blick, deswegen kenn ich den nicht mal. Bin gespannt was der kann :D

Cesc_4
12.05.2016, 17:01
Starkter Transfer. Und 15 Mio. hören sich wirklich nicht viel an, ich glaube englische Vereine hätten da auch mindestens 20-25 Mio. in die Hand genommen.

marc
12.05.2016, 18:10
15 Millionen nur? :shok::shok::shok: Ich dachte 35

Bayernfan
12.05.2016, 19:46
Sehr guter Transfer für die Borussia :good:(leider :D)

marc
12.05.2016, 19:54
Sehr guter Transfer für die Borussia :good:(leider :D)
Werdet ihr halt nur mit 8 Punkten Vorsprung Meister nächstes Jahr statt mit 10 :D

Bayernfan
12.05.2016, 19:56
Werdet ihr halt nur mit 8 Punkten Vorsprung Meister nächstes Jahr statt mit 10 :D

Aber, aber, das geht so nicht :sarcastic:

Ich hätte ihn jedenfalls sehr gerne bei uns gesehen ;)

BlueToad
12.05.2016, 20:33
Dembélé zum BVB ist echt ein richtig guter Transfer, auch für die ganze Bundesliga. An ihm und Sanches waren eigentlich alle Topclubs aus Europa interessiert, aber beide wechseln nach Deutschland :good:

Viz-E
13.05.2016, 09:08
Kenn den Kerl nicht. Klingt für mich nach einem Spieler "der in 2-3 Jahren eine gute Saison spielen könnte, vielleicht aber auch nicht" und keinem Spieler, der direkt einschlägt. Lasse mich gern eines besseren überzeugen

robbynab
13.05.2016, 12:48
Kenn den Kerl nicht. Klingt für mich nach einem Spieler "der in 2-3 Jahren eine gute Saison spielen könnte, vielleicht aber auch nicht" und keinem Spieler, der direkt einschlägt.
Hast natürlich zum Teil Recht. Ist ein 18-Jähriger, der sicherlich nicht auf Anhieb Stammspieler wird (wenn Miki bleibt) und auch erstmal den Sprung aus Frankreich in die BuLi schaffen muss. Bin aber der Meinung, dass er anfangs auch als Joker das Spiel beleben kann.
Waren ja nicht umsonst alle Topklubs hinter ihm her.

RealHSVer
13.05.2016, 15:36
RB Salzburg hat Dabbur für 4 Mio gekauft. Damit ist ein möglicher Transfer zum HSV durch. Leider.

Viz-E
13.05.2016, 16:19
Hast natürlich zum Teil Recht. Ist ein 18-Jähriger, der sicherlich nicht auf Anhieb Stammspieler wird (wenn Miki bleibt) und auch erstmal den Sprung aus Frankreich in die BuLi schaffen muss. Bin aber der Meinung, dass er anfangs auch als Joker das Spiel beleben kann.
Waren ja nicht umsonst alle Topklubs hinter ihm her.

Dachte man bei Januzaj auch. Abwarten, bin nicht so negativ gestimmt wie bei einigen anderen Transfers

Wolverine
13.05.2016, 17:34
Schalke: Beckenbauer-Enkel wechselt zu Königsblau | Mehr Fußball - Junioren | RevierSport online (http://www.reviersport.de/330508---schalke-beckenbauer-enkel-wechselt-koenigsblau.html)

GAD777
14.05.2016, 19:20
*** SV Darmstadt 98 ***

Die Lilien haben bestätigt, dass Torhüter Christian Mathenia zum Hamburger SV wechseln wird!

Quelle: sky

RealHSVer
15.05.2016, 11:50
Wood ist fix. Sehr gut.

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160515/1ed2b57b9af6dd32445eca3feb508812.jpg

tibo
15.05.2016, 12:22
Weitere Personalentscheidungen sind nach dem letzten Spieltag schon gefallen:
Neben Drobny beim HSV, verlässt auch Özcan den FCI (nach Leverkusen?). Bei Darmstadt haben auch Torwart Mathenia und Stürmerstar Sandro Wagner ihren Abschied angekündigt. Und auch Augsburg verzeichnet mit Manninger einen Abgang auf der Torhüterposition. Dessen Vertrag wurde nicht verlängert. Feulner, Gouweleeuw und Finnbogason bleiben indessen beim FCA. Auf Seiten der Trainer ist nach dem Kicker der Vertrag Kramnys nicht für die zweite Liga gültig und er hat einen Anschlussvertrag als Trainer der U21.

nisoley
15.05.2016, 12:26
Naldo wechselt von Wolfsburg zu Schalke.

Quelle: S04.de

RealHSVer
15.05.2016, 12:26
Hammertransfer:

Naldo wechselt Ablösefrei zu Schalke 04. Quelle: Facebook S04

Wolverine
15.05.2016, 12:28
Voll super, ablösefrei :)

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

tibo
15.05.2016, 12:28
Wooooooow, das ist ein Hammer :shok:
Das ist schon ein Heidel-Transfer, vermute ich?

Da wird Wolfsburg aber nochmal ordentlich Geld in die Hand nehmen müssen, um Naldo adäquat zu ersetzen.

BlueToad
15.05.2016, 12:29
Starker Transfer...

Domosch
15.05.2016, 12:30
Boah, richtig starker Deal für Schalke!

Piquenbauer
15.05.2016, 12:49
Das nenn ich mal nen krassen ersten Arbeitstag von Heidel(Klar, der Deal wurde vorbereitet aber gutes Antrittsgeschenk). Sehr guter Deal.


Christian Heidel hat mich in den Gesprächen so begeistert, dass ich nun große Lust auf die Herausforderung bei Schalke habe.

GAD777
15.05.2016, 13:09
Starker Transfer für Schalke :yes:

Bayernfan
15.05.2016, 13:18
Sehr starker Transfer :good:

Jetzt müssen nur noch Draxler, Rodriguez, Arnold und Schürrle weg dann kann Wolfsburg gerne Absteigen :D

GAD777
15.05.2016, 13:24
Sehr starker Transfer :good:

Jetzt müssen nur noch Draxler, Rodriguez, Arnold und Schürrle weg dann kann Wolfsburg gerne Absteigen :D

Gustavo steht angeblich vor einem Wechsel nach China... wenn da noch einige gehen, schauen die Wolfsburger dumm aus der Wäsche :D

Pinturicchio
15.05.2016, 14:04
Stark von Heidel. Ablösefrei, erfahren, Klasse für Bundesliga und Europa mehr als vorhanden. Damit den Abgang von Matip schonmal vergessen gemacht, eine Baustelle weniger.

RealHSVer
15.05.2016, 15:13
Wenn man sieht das naldo geht denke ich wird es bei Wolfsburg einen krassen Umbruch geben. Denke das war nur der Anfang. Ich habe auf jeden Fall das Gefühl das das ein heftiger Transfersommer werden kann. Da tut die EM ihr übriges

BlueToad
15.05.2016, 15:51
Wenn man sieht das naldo geht denke ich wird es bei Wolfsburg einen krassen Umbruch geben. Denke das war nur der Anfang. Ich habe auf jeden Fall das Gefühl das das ein heftiger Transfersommer werden kann. Da tut die EM ihr übriges
Ja, in dieser Transferperiode wird viel Geld fließen. Bayern wird den ein oder anderen noch verkaufen, Leipzig wird mind. 6 Spieler verpflichten. Bei Wolfsburg gibts einen Umbruch, Dortmund muss Hummels und vielleicht noch den ein oder anderen Stammspieler ersetzen und die Engländer werfen sowieso mit dem Geld um sich.

RealHSVer
15.05.2016, 16:05
Ja, in dieser Transferperiode wird viel Geld fließen. Bayern wird den ein oder anderen noch verkaufen, Leipzig wird mind. 6 Spieler verpflichten. Bei Wolfsburg gibts einen Umbruch, Dortmund muss Hummels und vielleicht noch den ein oder anderen Stammspieler ersetzen und die Engländer werfen sowieso mit dem Geld um sich.
Und auch der HSV hat ordentlich Kohle dabei, wenn der Deal mit Kühne klappt.

Domosch
15.05.2016, 18:14
96 hat Sebastian Maier (Pauli) und Florian Hübner (Sandhausen) verpflichtet. Quelle: 96 auf Twitter

Pinturicchio
16.05.2016, 12:11
Nordtveit zu West Ham (http://www.transfermarkt.de/perfekt-nordtveit-wechselt-von-monchengladbach-zu-west-ham/view/news/235442)
Jetzt auch endlich offiziell :D

tibo
16.05.2016, 14:55
Fest steht...
... Luthe wechselt von Bochum nach Augsburg und ersetzt dort Manninger
... Tom Starke beendet nach der Saison seine Karriere und wird im Nachwuchsbereich der Bayern arbeiten
... Skripnik bleibt Trainer bei Werder und auch Pizarro wird bleiben
... Finke tritt als Präsident bei Paderborn zurück, will sein Sponsoring aber beibehalten

Pinturicchio
17.05.2016, 12:28
Guilavogui bleibt beim VfL

Baumgartlinger zu Leverkusen (http://www.transfermarkt.de/schroeder-bestaetigt-baumgartlinger-transfer-zu-bayer-04/view/news/235566)

Wijnaldum verlässt Bochum (http://www.transfermarkt.de/offiziell-bochum-trennt-sich-von-wijnaldum/view/news/235564)

marc
17.05.2016, 13:03
Mhm Baumgartlinger kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen... Leverkusen hat doch eigentlich schon genügend Spieler für die zentrale oder? Also kann mir nicht vorstellen, dass er da auf viele Einsätze kommt.

Piquenbauer
17.05.2016, 13:05
Man hört, dass kramer evtl. Aufm aufm Sprung ist. Vielleicht hängts damit zusammen.

tibo
17.05.2016, 13:11
Gibt's zu Kramer denn noch mehr Gerüchte als die Verbindung zu Gladbach?
Im Winter soll man ja Angebote aus Italien noch abgelehnt haben, die nicht ganz an die Schmerzgrenze von spekulativen 20 Millionen herangekommen sind.

Piquenbauer
17.05.2016, 13:16
Gibt's zu Kramer denn noch mehr Gerüchte als die Verbindung zu Gladbach?
Im Winter soll man ja Angebote aus Italien noch abgelehnt haben, die nicht ganz an die Schmerzgrenze von spekulativen 20 Millionen herangekommen sind.
Hab nur eben gelesen, dass er laut Kicker unzufrieden ist.
Mit juve, Neapel und gladbach hab ich aber bei ihm im letzten Monat keine gefürchte gehört, die man nicht achon kannte.

Bayer 04: Kramer vor Abschied? (http://www.fussballtransfers.com/nachricht/bayer-04-kramer-vor-abschied_64904)

Pinturicchio
17.05.2016, 14:01
20 Millionen :D :D
Hätte das bei 15 Millionen sofort gemacht

marc
17.05.2016, 14:04
20 Millionen :D :D
Hätte das bei 15 Millionen sofort gemacht
Dito... halte von Kramer auch nicht sonderlich viel.

valuta
17.05.2016, 14:53
Kramer ist ein ähnlicher Spieler wie Neustädter damals. Unauffällig, aber solide. Könnte ihn mir auch als Xhaka - Ersatz in Gladbach wieder vorstellen, er würde denke ich ganz gut mit Mo harmonieren. Dann noch Tielemanns + Doucoure + einen gestanden IV verpflichten und wir wären hier am Niederrhein ganz gut aufgestellt für nächste Saison

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Pinturicchio
17.05.2016, 15:02
Zumal man Kramer ja schon kennt
Aber BMG wird niemals so viel zahlen

marc
17.05.2016, 16:52
Vor allem nicht für Kramer UND Tielemans... kann ich mir überhaupt nicht vorstellen das BMG für 2 Spieler fürs zentrale Mittelfeld 15 Mio. +x ausgeben

Bayernfan
17.05.2016, 18:59
Vor allem nicht für Kramer UND Tielemans... kann ich mir überhaupt nicht vorstellen das BMG für 2 Spieler fürs zentrale Mittelfeld 15 Mio. +x ausgeben

Glaube ich auch nicht, jeder von ihnen würde alleine schon 15 Mio. € + X kosten....

Dazu kommt, dass bei Spieler wohl nur mit Stammplatzgarantie kommen und da gibts ja auch noch Dahoud.....

RealHSVer
17.05.2016, 20:32
Mathenia ist fix zum HSV. 800000 Ablöse. Vertrag bis 2019. Finde ich ein genialer Torwart. Kann auf jeden Fall eine Nummer eins werden bei uns. Adler wird nicht jünger. Bin gespannt ob er schon kommende Saison Spielzeit bekommt.

marc
17.05.2016, 23:00
Das sagt auch einiges über Darmstadt, dass er lieber beim HSV die Nr. 2 ist statt in der Bundesliga die Nr.1 bei Darmstadt :D
Denke nächstes Jahr gehen die endgültig wieder runter... wenn die sich jetzt nochmal halten können, das wäre ja der Wahnsinn

GAD777
18.05.2016, 18:15
*** 1. FSV Mainz 05 ***

Der FSV hat bei Leih-Stürmer Jhon Córdoba von FC Granada (23) die Kaufoption gezogen... der Kolumbianer hat bis 2020 unterschrieben und kostet ca. 5,5 Millionen Euro Ablöse!

Quelle: Sport1 / RP / Goal

Bayernfan
18.05.2016, 19:38
Gute Entscheidung :good:

marc
18.05.2016, 23:28
Absolut. Hammer-Stürmer in meinen Augen mit sehr viel Potenzial. Wenn Mainz Muto halten kann, haben die da nächstes Jahr mit Muto und Cordoba zwei, die sich perfekt ergänzen können. Das wäre schon ein richtig starker Sturm.

Gandalf
20.05.2016, 10:00
Volland zu Bayer

http://www.transfermarkt.de/bestatigt-bayer-04-leverkusen-verpflichtet-hoffenheims-volland/view/news/235956

Viz-E
20.05.2016, 10:42
So ein dämlicher Dödel! Seit Jahren versucht Dortmund ihn zu holen und jetzt geht er zu der Klöngelstruppe, dämlicher Lutscher

Pinturicchio
20.05.2016, 11:30
Seit Jahren versucht ihn auch Leverkusen zu holen
finde die offensive abnormal geil

GAD777
20.05.2016, 12:11
Sehr geiler Transfer für die Werkself :yes:

BlackEmperor
20.05.2016, 12:45
Einmal Plastik, immer Plastik.:cool::sarcastic:

marc
20.05.2016, 14:25
Bei Leverkusen sind die Chancen auf nen Stammplatz halt deutlich höher als in Dortmund... kann ich schon verstehen... beim BVB hätte er es verdammt schwer gehabt.

tibo
20.05.2016, 14:31
Leverkusen macht bei Transfers in letzter Zeit leider einiges richtig...

Bayernfan96
20.05.2016, 14:31
Leverkusen macht bei Transfers in letzter Zeit leider einiges richtig...
Leider? Als SL-Bayer? :D

tibo
20.05.2016, 14:42
Im Amt des SL-Managers von Leverkusen ist meine Meinung natürlich anders :D
Aber auch da haben die guten Transfers Nachteile für mich und zwar immer dann, wenn ich nicht von ihnen profitieren kann (jeden Spieler aus der Bundesliga müsste ich eigens verhandeln, wo es bei Tah und Volland noch nichtmal eine Verhandlungsgrundlage gibt; Chicharito ist auch ein Negativbeispiel, der leider schon anderweitig vergeben war und mit Eggestein wird mutmaßlich ein weiteres Talent im RL bei Bayer spielen; ich musste damals schon für Brandt viel tiefer in die Tasche greifen als RL-Leverkusen).

Aber einen Vorteil hat der Transfer Vollands auch in der SL für mich: Bayer wird vermute ich keinen weiteren so kostenintensiven Transfer tätigen, da habe ich ein wenig mehr Planungssicherheit.

GAD777
21.05.2016, 14:00
*** Borussia M'gladbach ***

Der Wechsel von Granit Xhaka zu Arsenal FC ist angeblich fix... als Ablöse werden 45 Millionen Euro fällig!

Quelle: Bild / RP

RealHSVer
21.05.2016, 14:02
*** Borussia M'gladbach ***

Der Wechsel von Granit Xhaka zu Arsenal FC ist angeblich fix... als Ablöse werden 45 Millionen Euro fällig!

Quelle: Bild / RP
Passt aktuell eher in die Gerüchteküche oder? Denn kein Verein hat etwas bestätigt...

GAD777
21.05.2016, 14:12
Passt aktuell eher in die Gerüchteküche oder? Denn kein Verein hat etwas bestätigt...

Deshalb steht da ja auch "angeblich"... und die Bild weiß so etwas in der Regel als erster :D

Piquenbauer
21.05.2016, 14:13
Sieht auch schon relativ konkret aus, dürfte sich nurnoch um paar stunden handeln.

pic.twitter.com/n1IHRFcNJ2

RealHSVer
21.05.2016, 14:19
Sieht auch schon relativ konkret aus, dürfte sich nurnoch um paar stunden handeln.

pic.twitter.com/n1IHRFcNJ2
OK. Dann lassen wir es drin. Ich finde nur das solche News erst hier rein sollten wenn es wirklich von einem der Klubs oder des Spielers als perfekt gemeldet wurde.
Aber gut das ist ja ein Beweis mit dem Bild. Hat Wenger also wieder einen guten Mittelfeldspieler geholt. Geht nun Wilshere zu Pep? Finde da sind schon einige zuviel im MF. Und einen ordentlichen Stürmer hat Arsenal Immernoch nicht.

Jaimes
24.05.2016, 11:06
Hartenbach und Saier haben es wirklich geschafft Caglar Söyüncu in den Breisgau zu locken :yahoo: Großes Innenverteidiger Talent, welches scheinbar nicht umsonst mit Sevilla, Liverpool, Wolfsburg, Leverkusen und anderen Topklubs in Verbindung gebracht wurde. Zudem bietet sich für ihn auch noch die Chance sich evtl. bei der EM zu beweisen :yes:

Çağlar Söyüncü unterschreibt beim Sport-Club | SC Freiburg (http://www.scfreiburg.com/node/16541)

RealHSVer
24.05.2016, 18:18
Der Wechsel von Loris Karius von Mainz nach Liverpool ist nun endlich fix. Beide Vereine haben es auf Facebook bestätigt. Karius erhält die Rückennummer 1!

marc
24.05.2016, 20:28
Dieser Moment wenn man von Mainz nach Liverpool wechselt und dadurch nicht international spielt:sarcastic:

Ne im Ernst: Super Transfer für Liverpool und super Transfer für Karius. Hätte eher mit Horn gerechnet, aber Karius ist genauso gut. Jetzt noch Götze und Pool hat schon ne extrem coole Mannschaft nächstes Jahr!

Piquenbauer
25.05.2016, 12:42
So, hat dann doch ein paar Stunden mehr gedauert, wahrscheinlich weil Arsenal gestern erstmal ihr neues Trikot offiziell vorstellen musste, aber xhaka isz offiziell durch.

Quelle ist Borussias offizieller Twitter.
Twitter (https://mobile.twitter.com/borussia/status/735418063781265408)

BlueToad
25.05.2016, 17:40
Bin gespannt was Eberl mit dem Geld anfangen kann.

FabianKlos31
25.05.2016, 17:48
Rausch ist auch durch nach Köln. Vertrag bis 2019, Ablösefrei

GAD777
27.05.2016, 15:41
*** VfL Wolfsburg ***

Der Wechsel des U21-Nationalspielers Yannick Gerhardt (22) vom 1. FC Köln zum Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg ist perfekt. Der Mittelfeldspieler unterschrieb bei den Wölfen einen Fünfjahresvertrag bis Ende Juni 2021, nachdem sich die beiden Bundesligisten auf eine Ablöse geeinigt hatten. Spekuliert wird über eine Summe von 12 Millionen Euro, die durch erfolgsabhängige Bonuszahlungen auf bis zu 15 Millionen Euro ansteigen kann!

Quelle: Sport1 / Express / Bild

Viz-E
29.05.2016, 12:11
SInd ja irgendwie nicht viele Transfers momentan, warten die Klubs die EM wohl noch ab. So richtig passieren tut nichts auf dem Markt

Domosch
29.05.2016, 12:17
Hannover 96: Option gezogen - Zieler führt Vertragsgespräche (https://www.hannover96.de/aktuelles-termine/news/details/18725-option-gezogen-zieler-fuehrt-vertragsgespraeche.html)

Hauptsache nicht innerhalb Deutschlands

forza juve
29.05.2016, 12:18
Ja denke auch dass es erst nach der EM so richtig rund geht.

RealHSVer
29.05.2016, 12:21
Ist schon krass. Aber was will er bei Leicester? Ich glaube kaum das er an Schmeichel vorbei kommt. Oder wird der noch gehen? Er macht also einen auf Ulreich...

Piquenbauer
29.05.2016, 13:03
Ist schon krass. Aber was will er bei Leicester? Ich glaube kaum das er an Schmeichel vorbei kommt. Oder wird der noch gehen? Er macht also einen auf Ulreich...
Barca hat ja bei Schmeichel angefragt, könnte also noch n ordentliches Karussell geben, bei dem ter Stegen am ende doch noch frei wird, wer weiß. Aber definitiv ein Sprung vom Abstieg in die CL, aber PL passt zu ihm, back to the roots.

Renão
29.05.2016, 17:04
Barca hat ja bei Schmeichel angefragt, könnte also noch n ordentliches Karussell geben, bei dem ter Stegen am ende doch noch frei wird, wer weiß. Aber definitiv ein Sprung vom Abstieg in die CL, aber PL passt zu ihm, back to the roots.

Womöglich auch die beste Möglichkeit für ihn. Leicester ist ja auch ansonsten eher so ein englisches Hannover, dass nun aber mal ein Jahr in der CL vertreten sein wird. Ehrlicherweise gehe ich nun auch davon aus, dass Schmeichel auch wahrscheinlich gehen wird. Das wäre hinten raus einfach zu viel Qualität auf der TW-Position bei den Foxes.

RealHSVer
29.05.2016, 17:32
Aber ich glaube kaum das jemand den Preis zahlt den Leicester will. Denn das ist er ja definitiv nicht wert.

marc
29.05.2016, 20:31
Kann mir eigentlich auch nur vorstellen, dass Leicester einen Zieler holt, wenn sie Schmeichel abgeben... Zieler wäre ja wahrscheinlich locker bei mindestens der Hälfte aller englischen Teams Stammtorhüter, warum sollte er sonst zu Leicester gehen?

Königsblau
30.05.2016, 10:07
Bei Schmeichel muss man ja auch erst schauen, ob er seine Form halten kann. Das war ja seine erste starke Saison in einem überragenden Kollektiv. Wenn er wieder in "Normalform" spielt, sehe ich Zieler vor ihm.

BlackEmperor
30.05.2016, 19:15
Rüdiger wechselt fest zum AS Rom. Soll Bonuszahlungen und eine Beteiligung am Verkauf geben.

Quelle: VfB Stuttgart 1893 e.V. - AS Rom zieht Kaufoption für Antonio Rüdiger (http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2016/abgang-antonio-ruediger/page/11508-1-3-.html)

Jaimes
31.05.2016, 16:46
Nach Söyüncü kommt nun mit Meffert ein weiteres Talent nach Freiburg und als fester Kauf - Bisher bin ich mal wieder absolut angetan von unserer Transferpolitik :yes:

Viz-E
02.06.2016, 10:23
Gündogan zu City ist endlich fix. Guardiola war es, der ihn überzeugt hat, zu City zu kommen laut Facebook (Post von ihm und dem BVB)

robbynab
02.06.2016, 10:46
Das Hin und Her ist endlich vorbei, trotzdem aus sportlicher Sicht sehr schade. Einer der wichtigsten und besten Spieler gewesen. Alles Gute :yes:

Bin mal gespannt, was jetzt noch passiert. Wenn Miki noch wechselt sehe ich ehrlich gesagt mal wieder schwarz... und Rode für 15 Mio kann auch nicht ernst gemeint sein.

RealHSVer
02.06.2016, 10:54
Für den BVB natürlich bitter. Aber ich glaube Zorc und Watzke werden mit dem Geld sehr guten Ersatz holen. Und das wird denke ich nicht rode sein. Auch wenn er kommt wird denke ich noch ein eher offensiv denkender Spieler kommen.

Bayernfan96
02.06.2016, 10:58
Wieso werden für Xhala eigentlich 45 Mio € gezahlt und danach wechselt jemand wie Gündogan für 25?

nisoley
02.06.2016, 11:00
Wieso werden für Xhala eigentlich 45 Mio € gezahlt und danach wechselt jemand wie Gündogan für 25?
Gündogan hatte nur noch ein Jahr Vertrag und ist noch eine Weile verletzt. Zudem ist er insgesamt sehr verletzungsanfällig. Das Risiko bei diesem Transfer ist also größer als bei dem zusätzlich noch jüngeren Xhaka.

Slim
02.06.2016, 11:16
Ich hoffe mal Sebastian Rode ist nicht der geplante Gündogan Ersatz. :pardon:

RealHSVer
02.06.2016, 11:20
Wieso werden für Xhala eigentlich 45 Mio € gezahlt und danach wechselt jemand wie Gündogan für 25?
Wie lange hatte den Xhaka noch Vertrag? Gündogan hatte ja nur noch ein Jahr.

Königsblau
02.06.2016, 11:42
Heidenheims Leipertz kehrt zu Schalke zurück - Bundesliga - kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/653138/artikel_heidenheims-leipertz-kehrt-zu-schalke-zurueck.html)

Gibt zwar noch keinen offiziellen Link, aber der Manager von Heidenheim bestätigt den Abgang im Artikel.

Slim
02.06.2016, 12:05
Wie lange hatte den Xhaka noch Vertrag? Gündogan hatte ja nur noch ein Jahr.


2019 + 1 Jahr Option

RealHSVer
02.06.2016, 12:06
Naja dann erklärt sich das ja von selbst

Pinturicchio
02.06.2016, 14:07
Packe das mal hier rein
http://www.werder.de/172182
Eggestein bekommt einen Profivertrag und bleibt bis 2019!

RealHSVer
02.06.2016, 14:18
Er bekommt einen Vertrag bis 2019... Ob er bis dahin bleibt sei mal dahingestellt.

Pinturicchio
02.06.2016, 14:19
Ja das ist klar, aber so bleibt er erstmal :D
Sagt man doch bei jeder Verlängerung

Steve-0
02.06.2016, 22:57
Markus Weinzierl wird Chef-Trainer auf Schalke - News - Schalke04.de (http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/160602_weinzierl/page/7866--10-213-.html)

Weinzierl zu Schalke ist durch

FC Augsburg: Schuster kommt, Weinzierl geht (http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?sid=d2fbca0cb852ab6a4d167488cd0a071f&id=/index/news/allenews/data17184.htm)

Schuster zum FCA ebenfalls

RealHSVer
03.06.2016, 12:48
Transfer von Zieler zu Leicester ist fix. Quelle Leicester FB Page

Trotsche
03.06.2016, 14:04
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160603/cff1a2a7810d3831ecc44c2165fa0fb7.jpg

Leicester auf Facebook

FabianKlos31
03.06.2016, 14:58
Hartherz Ablösefrei von Paderborn nach Bielefeld!

RealHSVer
03.06.2016, 20:02
Marc Bartra wechselt von Barcelona nach Dortmund. Quelle: Barca Homepage.
Kommt dann doch recht überraschend.

Viz-E
03.06.2016, 20:24
Besser als Toprak auf jeden Fall. Hat jemand was Richtung Ablöse gehört?

Bayernfan96
03.06.2016, 20:26
Besser als Toprak auf jeden Fall. Hat jemand was Richtung Ablöse gehört?

tm.de hat was von 8 Mio € AK geschrieben, wäre natürlich schon recht billig

Piquenbauer
03.06.2016, 20:30
Er hatte bei barca eine Klausel, ähnlich wie thiago damals: bestreitet er weniger als eine bestimmte Anzahl Spiele, sinkt seine ak.
Im Fall von bartra sinds 8 Mio., allerdings ist dad wohl nur im Zusammenhang mit einer Rückkaufoption, wie barca es fast immer handhabt. Dortmund wollte wohl erst keine rko gestatten, aber bisher scheints so, als gäbe es eine.

Ob rko oder nicht, für 8 Mio ist bartra ein sehr geiler Einkauf. Er ist definitiv ein guter und gewandter Verteidiger und in meinen Augen fehlen im nur ca. 2 Entwicklungschritte, um zur Elite vorzustoßen. Das Ding ist halt, dass er die jetzt seit einiger Zeit nicht gemacht hat, aber denke ein stammplatz in Dortmund kann da definitiv helfen.

Xavi
03.06.2016, 20:43
Jo, die AK ist aufgrund zu geringer Einsatzzeiten von 12Mio auf 8Mio gesunken.

Kann mir eine RKO ehrlich gesagt nicht vorstellen, da der BvB ganz normal die AK gezogen hat. Müsste schon auf den Wunsch von Bartra/Puyol hin passiert sein und ich glaube nicht dran, dass Dortmund da mitspielen würde

Piquenbauer
03.06.2016, 20:51
Ja, denke auch einfach, dass es genau wie bei thiago ist, sehr schade, aber bin gespannt was bei uns dann in der IV passiert, Träume jetzt seit Jahren von marquinhos, aver falscher thread.
Glückwunsch an den bvb, kann ne geile Saison werden, wenn das so weitergeht.

Königsblau
06.06.2016, 16:56
Borussia Dortmund verpflichtet Sebastian Rode | bvb.de (http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Borussia-Dortmund-verpflichtet-Sebastian-Rode)

Viz-E
06.06.2016, 17:52
Top Transfer, damit befinden wir uns langsam auf dem Niveau von Hamburg und Bremen :good:

Trotsche
06.06.2016, 18:43
Top Transfer, damit befinden wir uns langsam auf dem Niveau von Hamburg und Bremen :good:
Jau. Du mich auch.

Bayernfan
06.06.2016, 18:46
Rode kann dem BVB mMn helfen, eigenltich hätte er schon bei uns mehr Spielzeit verdient gehabt...

Allerdigns musste ich scho nsehr lachen mit dem ich bein ein Fan von klein auf bla bla....:sarcastic:

robbynab
06.06.2016, 19:10
Ergibt für mich keinerlei Sinn, muss man wohl auf Tuchel vertrauen. :pardon:

valuta
06.06.2016, 19:33
Also ich bin einfach nur froh, dass Rode nach seinen Aussagen wie "Ich will mich sportlich nicht verschlechtern und deswegen noch warten, ob Gladbach die CL-Quali schafft" nicht bei uns in Gladbach gelandet ist. Wer so realitätsfremd ist und nach langer Zeit Bayernersatzbank noch solche Ansprüche stellt - gut, dass Eberl dann doch auf die Lösung Kramer umgestiegen ist

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

GAD777
06.06.2016, 19:51
Rode... da hat der BVB sich von den Bayern aber mal so richtig schön über den Tischen ziehen lassen :sarcastic:

robbynab
06.06.2016, 20:58
Rode... da hat der BVB sich von den Bayern aber mal so richtig schön über den Tischen ziehen lassen :sarcastic:
Ziemlich sicher, dass der Hummels-Deal da dranhängt. Nach dem Motto: Ok, 38 Millionen, wenn ihr bei Rode ein bisschen draufzahlt....

Trotsche
06.06.2016, 21:01
Ich glaube, ihr unterschätzt Rode doch ziemlich. Wenn er mal im Bayerndress auflaufen durfte, waren die Leistungen stabil und sauber. Da gab's nichts zu meckern.
Sollte er daran als Dortmunder, wo er sicher mehr Einsatzzeit bekommt, anknüpfen können, könnte er viel Sicherheit und Struktur ins defensive Mittelfeld bringen. In Sachen Spielkultur dürfte Rode, erstrecht nach der Ära Guardiola, einem Bender um Längen überlegen sein.
Ich halte den Transfer für gar nicht mal so doof. Der könnte vielleicht noch viele überraschen! ;)

robbynab
06.06.2016, 21:41
Wir brauchen aber keinen, der "stabil und sauber" spielt. Auch ein Typ Bender im ZDM ist bei unserem Spielstil nicht nötig, weshalb Bender selbst als IV geplant ist. In der CL vielleicht, aber auch da sehe ich in ihm keine Verstärkung. :pardon:

Viz-E
07.06.2016, 08:00
Wir haben nicht Bender verkauft sondern Gündogan. Warum holt man dann so einen Spielertypen? Man hat in jedem wichtigen Mannschaftsteil die elementarste Stelle im Team verloren und was holt man bislang? Bartra, der nur 12 Spiele gemacht hat. Da stimmt aber wenigstens der Preis. Rode, völlig unnötig und VIEL zu teuer, den Preis hätte ich für einen Judas oder ähnliches Kaliber gezahlt aber nicht für Rode. Dembele, der als Nachwuchstalent geplant ist und sicher nicht durch die Liga rocken wird.

Unser Scoutingsystem muss ja ziemlich gute Arbeit leisten :good:

Slim
07.06.2016, 14:11
Unser Scoutingsystem muss ja ziemlich gute Arbeit leisten :good:

Wenn man bedenkt, dass Leute wie Aubameyang, Mkhitaryan und auch Weigl in den letzten Jahren geholt wurden... Jap.

Trotsche
07.06.2016, 15:20
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160607/62673d11e3a4d40fbba5364fa9b29415.jpg

Und noch einer für den BVB. Emre Mor, türkischer EM-Teilnehmer, kommt nach Dortmund.
Quelle: Facebook BVB

GAD777
07.06.2016, 15:24
Sehr seltsame Transfers, die der BVB momentan tätigt... ich sage nicht, dass sie schlecht sind aber halt etwas seltsam aus meiner Sicht... wenn man Stars abgibt, hätte ich auch mindestens 1-2 Stars als Ersatz erwartet... naja, vielleicht kommt ja noch was?!

Viz-E
07.06.2016, 16:01
Kann man ja nur hoffen, dass er für die A Jugend oder zweite Mannschaft eingeplant ist. Ich freu mich jetzt schon auf den Saisontipp nächstes Jahr und die Relegationsspiele im Sommer

Bayernfan
07.06.2016, 16:20
Der Größenwahn mancher BVB "Fans" wid echt unerträglich: Rode - braucht keiner der oben mitspielen will, Talente wie Dembele, Bartra und Mor sollen in der 2 Mannschaft spielen, den nfür die Erste reichen die eh nicht.

Eigentlich müssten sich doch Messi und CR7 darum streiten beim großen fantastischen BVB spielen zu dürfen :sarcastic:


Ich finde der BVB baut sich da mit den neuen SPielern eine richtig gute Mannschaft auf :good:

Viz-E
07.06.2016, 16:25
Man schließt die Saison mit etlichen Punkten hinter Bayern ab und mit einem Bankdrücker aus München soll der Angriff gestartet werden? Witzfiguren gibt es

RealHSVer
07.06.2016, 17:28
Hmm ob der BVB da noch jemand auf dem Flügel gebraucht hat? Heißt das das der Armenier noch geht? Und wenn die wirklich zehn Mio zahlen....

Pinturicchio
07.06.2016, 21:39
Verstehe die Transfers auch nicht. Hauptsache Talente sichern abern glaube ein Toprak wäre besser gewesen als Bartra, Mor hatte ein halbes? gutes Jahr.

robbynab
08.06.2016, 14:35
Kramer ist seit Mittag offiziell.
Bailly zu United ebenfalls.

Felix Magath geht nach China und übernimmt den Shandong Luneng Taishan Football Club. :D

RealHSVer
08.06.2016, 16:54
Bailly... Geile Sache. Könnte ein gutes Duo mit Smalling bilden.

Pinturicchio
08.06.2016, 18:09
Drobny unterschreibt für ein Jahr + Option bei Werder.
http://www.werder.de/172314

Jetzt noch Kainz, 2 IV und paar Abgänge erstmal.

RealHSVer
08.06.2016, 18:10
Drobny unterschreibt für ein Jahr bei Werder.
http://www.werder.de/172314

Jetzt noch Kainz, 2 IV und paar Abgänge erstmal.
Da sieht man mal wieder das Fußballer alle nur dumm labern wenn sie sagen sie lieben den und den Klub. Wenn er den HSV so geliebt hat wäre er niemals nach Bremen gegangen.

GAD777
08.06.2016, 18:37
Da sieht man mal wieder das Fußballer alle nur dumm labern wenn sie sagen sie lieben den und den Klub. Wenn er den HSV so geliebt hat wäre er niemals nach Bremen gegangen.

Wenn der HSV ihn geliebt und nicht verarscht hätte, dann wäre er auch nicht in Bremen gelandet :P

RealHSVer
08.06.2016, 18:38
Wenn der HSV ihn geliebt und nicht verarscht hätte, dann wäre er auch nicht in Bremen gelandet :P
Naja aber es ist ja nicht verwerflich einen Vertrag nicht zu verlängern. Und man hat halt auf Zukunft gesetzt.
Zumal Mainz auch Interesse hatte

GAD777
08.06.2016, 18:47
Naja aber es ist ja nicht verwerflich einen Vertrag nicht zu verlängern. Und man hat halt auf Zukunft gesetzt.
Zumal Mainz auch Interesse hatte

Natürlich muss man einen Vertrag nicht verlängert... dass er nach Bremen gewechselt ist finde ich aber völlig legitim!

Pinturicchio
08.06.2016, 18:55
Wenn es stimmt wie man auseinandergegangen ist, dann finde ich das klasse :D

Trotsche
08.06.2016, 19:10
Natürlich muss man einen Vertrag nicht verlängert... dass er nach Bremen gewechselt ist finde ich aber völlig legitim!
Sehe ich ganz genauso. ;)

GAD777
08.06.2016, 19:22
Komisches Deutsch... ich meinte Vertrag verlängern und nicht Vertrag verlängert :sarcastic:

Viz-E
09.06.2016, 07:58
Magath: Mit 62 wohl sein letztes Abenteuer. Der große starke Mann wird er wohl in Deutschland nirgends mehr werden
Bailly: Kenne ich nicht, Ablösesumme völlig überzogen
Kramer: Karriere gescheitert würde ich mal sagen. Für mich hat es immer einen faden Beigeschmack (ähnlich wie bei Sahin oder Kagawa auch) wenn man sich woanders versucht, sich nicht durchsetzt, und dann ins warme Nest zurück kommt
Drobny: Kluger Wechsel. Er braucht nicht umziehen, der HSV hat ihn wie Dreck behandelt und in Bremen ist er wohl er nur als Nummer 2 geplant, wobei ich hoffe, dass er Nummer 1 wird

FabianKlos31
09.06.2016, 10:13
Karriere gescheitert...alles klar...

GAD777
09.06.2016, 11:43
Als gescheiterte Karriere (Kramer) würde ich das auch nicht gerade bezeichnen... wenn er es bei Borussia M'gladbach nicht schaffen sollte, dann könnte man dieser Meinung sein aber jetzt würde ich so weit noch nicht gehen... manche Spieler funktionieren nur bei gewissen Vereinen und es gab schon in der Vergangenheit viele Spieler, die zurückgekommen sind (Matthäus Bayern, Littbarski Köln, Sforza K'lautern, Pizarro Bremen etc.) und wo man sicherlich nicht von "gescheiterten Karrieren" sprechen kann... auch bei Kagawa (Dortmund) sehe ich es anders, er ist vielleicht in England gescheitert aber deshalb ist seine Karriere ja nicht vorbei... naja, ist meine Meinung dazu!

Slim
09.06.2016, 11:58
Sie ist keinesfalls gescheitert.. Er ist einfach nur das perfekte Beispiel dafür, dass "eine gute Saison", nicht direkt für konstant gute Leistungen steht.

Bailly: Kenne ich nicht, Ablösesumme völlig überzogen
:sarcastic:

Viz-E
09.06.2016, 14:41
Sehe ich anders. Wenn ich meinen Job wechsel um woanders mehr Geld zu bekommen, bekomme da aber nichts auf die Kette und krieche dann in mein Schneckenhaus zurück, bin ich in meinen Augen gescheitert. Aber er hat sonst ja noch die Alternative nach Bielefeld zu gehen, das wäre für ihn das Nonplusultra :Ironie:

GAD777
09.06.2016, 15:21
Sehe ich anders. Wenn ich meinen Job wechsel um woanders mehr Geld zu bekommen, bekomme da aber nichts auf die Kette und krieche dann in mein Schneckenhaus zurück, bin ich in meinen Augen gescheitert...

Speziell was diese Personalie angeht solltest du aber berücksichtigen, dass er keine Wahl hatte und zu Bayer 04 zurück musste... und zu deinem Beispiel... ein Matthäus ist seiner Zeit von Bayern zu Inter gegangen, weil er dort mehr Geld verdienen konnte und nach einigen Jahren ist er zu Bayern zurückgekehrt... ist er denn bei Inter gescheitert?

Viz-E
09.06.2016, 16:04
Speziell was diese Personalie angeht solltest du aber berücksichtigen, dass er keine Wahl hatte und zu Bayer 04 zurück musste... und zu deinem Beispiel... ein Matthäus ist seiner Zeit von Bayern zu Inter gegangen, weil er dort mehr Geld verdienen konnte und nach einigen Jahren ist er zu Bayern zurückgekehrt... ist er denn bei Inter gescheitert?

Ist ja die Frage, ob man bei dem Verein, zu dem man gewechselt ist, eine (große) Rolle gespielt hat. Die hat Kramer nicht, er war nur ein Mitläufer. Kann ja jeder eine andere MEinung haben, Du wirst mich von meiner auch nicht runterkriegen

GAD777
09.06.2016, 16:12
Kann ja jeder eine andere MEinung haben, Du wirst mich von meiner auch nicht runterkriegen...

Ich will dich gar nicht von deiner Meinung runterkriegen, wir diskutieren ja nur ;) ... ich hab nur versucht aufzuzeigen, dass nicht jeder Spieler, der zu seinem alten Verein zurückkehrt, versagt hat... wenn du aber bei Kramer genau dieser Meinung bist, dann ist es ok :yes: ... ich sehe diesen Wechsel aber nicht so dramatisch!

FabianKlos31
09.06.2016, 18:17
Und wieder Bielefeld in deine "Meinungsäußerung" miteingebracht, Respekt! Dafür das es Bielefeld gar nicht gibt schenkst du es aber ganz schön viel Beachtung !

Slim
10.06.2016, 13:03
Sehe ich anders. Wenn ich meinen Job wechsel um woanders mehr Geld zu bekommen, bekomme da aber nichts auf die Kette und krieche dann in mein Schneckenhaus zurück, bin ich in meinen Augen gescheitert. Aber er hat sonst ja noch die Alternative nach Bielefeld zu gehen, das wäre für ihn das Nonplusultra :Ironie:Ja, dann bin ich dort gescheitert - keine Frage (auch wenn er seinen Arbeitsvertrag ja eigentlich weiter erfüllt hat - da ausgeliehen von Leverkusen....macht also wenig Sinn die Aussage mit dem Jobwechsel und mehr Geld verdienen...), aber deswegen ist die Karriere ja nicht gescheitert.
Um auf das Beispiel von Nummer777 zurück zu kommen... Ja dann ist Matthäus bei Inter gescheitert, ABER seine Karriere ist ja deswegen nicht gescheitert. :pardon:

BlueToad
10.06.2016, 15:47
Vestergaard zu Gladbach offiziell fix.

http://www.transfermarkt.de/vestergaard-wechsel-zu-gladbach-fix-bdquo-ablose-gerne-gezahlt-ldquo-/view/news/238470

GAD777
10.06.2016, 17:58
Guter Transfer für BMG!

marc
10.06.2016, 18:18
14 Mio. für Weserguard ist schon ein Brett... hätte ihn eher so bei 10 bis maximal 12 eingeordnet. Aber gut, die Ablösesummen werden scheinbar auch in Deutschland immer höher.

Trotsche
10.06.2016, 18:31
Mit Aussicht auf die neuen TV Gelder sowieso. Mir gefällt der Transfer und wie immer das was der Max da treibt. ;)

Pinturicchio
10.06.2016, 19:05
Für Gladbach top, für uns auch. Zwar geht er, aber war auch nie der richtige Überflieger, auf jeden Fall aber eine Stütze. In England hätte es wohl 20 Millionen für uns gegeben, die 14 +1 + 10% Weiterverkauf sind aber dann doch eine ganz andere Dimension als die zu Beginn gebotenen 8 Mio. Euro!
Danke für alles Weserguard!
Selke für 20 000 aus Hoffenheim, für jetzt 10 verkauft. Vestergaard für 2,5 Mio gekauft, für 14 + mehr jetzt verkauft.
Ich hoffe wir holen noch jemanden von da :D

Aycicek zudem wieder verliehen an 1860, gut so.

Capitano
11.06.2016, 17:14
Pjanic zu Juventus ist durch

http://www.transfermarkt.de/pjanic-wechsel-nach-turin-fix-bdquo-juventus-war-am-schnellsten-ldquo-/view/news/238562

RealHSVer
11.06.2016, 17:33
Pjanic zu Juventus ist durch

http://www.transfermarkt.de/pjanic-wechsel-nach-turin-fix-bdquo-juventus-war-am-schnellsten-ldquo-/view/news/238562
Bisher gibt es aber noch keine offizielle Bestätigung oder?

Xavi
11.06.2016, 17:35
Bisher gibt es aber noch keine offizielle Bestätigung oder?

Scheinbar wurden nur die Verträge noch nicht unterschrieben. Juve hat die Klausel gezogen und sich mit Spieler & Berater geeinigt. Laut Artikel haben alle wichtigen Parteien den Wechsel bestätigt

Capitano
11.06.2016, 17:38
Bisher gibt es aber noch keine offizielle Bestätigung oder?
Der Berater von Pjanic, Baldisoni und Marotta haben den Transfer bestätig. Die Vertragsunterzeichnung soll nächste Woche erfolgen

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

GAD777
11.06.2016, 20:36
*** RB Leipzig ***

Zahlreiche Medien berichten, dass Timo Werner (20) für 10 Millionen Euro vom VfB Stuttgart zum Aufsteiger RB Leipzig wechselt!

Quelle: Kicker / Sport1 / Stuttgarter Nachrichten / T-Online / Bild / Express

nisoley
11.06.2016, 20:40
Könnte ich gut mit leben. Werner hat aus meiner Sicht nie die Leistung gebracht, die er hätte bringen können und stagnierte seit geraumer Zeit. 10 Millionen ist auch eine ordentliche Summe, damit kann man auf alle Fälle für guten Ersatz sorgen.

Bayernfan
11.06.2016, 20:44
Guter Spieler für RB, denke er dürfte bei einem neuen Verein, bei dem er nicht der Heilsbringer sein muss, richtig aufblühen.

Wenn RBL jetzt noch die Defensive (vorallem TW und DM) verstärkt, dürften die mit dem Abstieg mMn gar nichts zu tun haben.

Flyx
11.06.2016, 20:47
Ich gehe sowieso nicht davon aus, dass RB um den Abstieg kämpfen wird. Glaube die bleiben im guten Mittelfeld.