PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feststehende Transfers



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40

BlueToad
20.07.2015, 17:20
http://www.bild.de/sport/fussball/arturo-vidal/vidal-bis-2020-zu-bayern-41868116.bild.html

Edit: Artikel wurde abgeändert!

fcbwaldi
20.07.2015, 19:47
Also eigentlich redet er nur von "könnte".

BlueToad
20.07.2015, 21:17
Liegt daran dass Bild den Artikel abgeändert hat. Langsam regt mich Bild auf :dash1:

RealHSVer
21.07.2015, 11:03
Atletico hat Stefan Savic aus Florenz verpflichtet. Denke mal Ersatz für miranda.

Trotsche
21.07.2015, 11:18
Augsburg nimmt Trochowski unter Vertrag. :yahoo: Freut mich den endlich wieder spielen zu sehen!

transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/probetraining-erfolgreich-augsburg-nimmt-trochowski-unter-vertrag/view/news/206122)

cpt_duzzy
21.07.2015, 11:54
Trotsche;829790']Augsburg nimmt Trochowski unter Vertrag. :yahoo: Freut mich den endlich wieder spielen zu sehen!

transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/probetraining-erfolgreich-augsburg-nimmt-trochowski-unter-vertrag/view/news/206122)

ich finds super. auch wenn es nur ein jahr + option ist. Für das Alter und die Zeit in der der "weg war" ist das ok.
Super Transfer vom FCA. Wie auch schon damals bei Altintop. Ich hoffe Piotr kann an seine gute HSV Zeit anschließen! :good:

RealHSVer
21.07.2015, 11:56
Aleksandar Mitrovic wechselt zu Newcastle. Ablöse 18,5 Mio.

GAD777
21.07.2015, 12:14
Trochowski ist zwar nicht mehr der Jüngste... hat über ein Jahr nicht mehr gespielt... und ist sehr Verletzungsanfällig... aber mit seiner Erfahrung könnte er dem FCA (sofern er von größeren Verletzungen verschont bleibt) durchaus weiterhelfen!

Königsblau
22.07.2015, 13:08
André Breitenreiter hat den Transfer von Sascha Riether zum FC Schalke 04 bestätigt.
http://www.transfermarkt.de/breitenreiter-sam-erhalt-zweite-chance-riether-kommt-vom-sc/view/news/206302

RealHSVer
22.07.2015, 22:35
Liverpool hat Benteke verpflichtet. Ablöse wohl etwa 45 Mio.

RealHSVer
23.07.2015, 15:18
Der HSV hat gleich doppelt auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Neben Michael Gregoritsch(3Mio aus Bochum) kommt auch Sven Schipplock von Hoffenheim.

Piquenbauer
23.07.2015, 15:26
Der HSV hat gleich doppelt auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Neben Michael Gregoritsch(3Mio aus Bochum) kommt auch Sven Schipplock von Hoffenheim.
Der Kader ist mir dieses Jahr um einiges Sympathischer als letztes Jahr, auch wenn Spahic das Gesamtbild wohl für die meisten "leicht" runterziehen dürfte, aber da ich mit bosnischen Türstehern zusammenarbeite und die ihn für seine Aktion gefeiert haben(-.-) seh ich die sache wohl nicht so eng wie die Allgemeinheit, auch wenn ich den jungs damals gesagt hab, dass sone aktion einfach nicht klar geht.

Find ich das Team ganz cool. Allein dass vdV weg ist, macht viel aus, mochte ihn nie so. Schippo, Gregoritsch, Altintas, Diät Lasogga und Ekdal, hat auf jedenfall was. Hoffentlich kommt Jung ab und an zum einsatz.

RealHSVer
23.07.2015, 15:28
Der Kader ist mir dieses Jahr um einiges Sympathischer als letztes Jahr, auch wenn Spahic das Gesamtbild wohl für die meisten "leicht" runterziehen dürfte, aber da ich mit bosnischen Türstehern zusammenarbeite und die ihn für seine Aktion gefeiert haben(-.-) seh ich die sache wohl nicht so eng wie die Allgemeinheit, auch wenn ich den jungs damals gesagt hab, dass sone aktion einfach nicht klar geht.

Find ich das Team ganz cool. Allein dass vdV weg ist, macht viel aus, mochte ihn nie so. Schippo, Gregoritsch, Altintas, Diät Lasogga und Ekdal, hat auf jedenfall was. Hoffentlich kommt Jung ab und an zum einsatz.
Ja der Kader gefällt mir auch besser. Nicht mehr so viele ex Stars die keine Lust mehr auf Fußball haben. Hoffe auch auf Jung. Hat in den Tests einen guten Eindruck gemacht.

Cesc_4
23.07.2015, 22:05
Farfan zu Al-Jariza. 10 Millionen bekommt er wohl im Jahr. :shok:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/631457/artikel_bis-2018_farfan-unterschreibt-monstroesen-vertrag.html

forza juve
24.07.2015, 06:36
Kamm.man schon machen...

Lg Forza

Königsblau
24.07.2015, 18:59
Kevin Kuranyi wechselt nach Informationen der Bild wechselt Kevin Kuranyi zu 1899 Hoffenheim: http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/kevin-kuranyi/kehrt-zurueck-in-die-bundesliga-41930698,var=a,view=conversionToLogin.bild.html

RealHSVer
24.07.2015, 19:00
Guter Transfer für Hoffenheim. Nachdem ja Schipplock zum HSV ist waren sie da find ich auch schlechter besetzt als letzte Saison.

Renão
24.07.2015, 19:12
Letzte Saison wäre Kuranyi noch direkt zum HSV gegangen und Schipplock nach England - chapeau HSV ;)

Trotsche
24.07.2015, 19:19
Und irgendwo im Emsland ist gerade jemand vom Stuhl gekippt :D

Wolverine
25.07.2015, 21:08
FC Schalke 04 verpflichtet Franco Di Santo - News - Schalke04.de (http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/150725_di_santo/page/6096--6096-213-.html)

Viz-E
26.07.2015, 15:30
di Santo ist auch so ein richter Lutscher, unsympatischer Kackkerl :negative:
Bin mal gespannt was Werder jetzt tut wo Selke und di Santo weg sind.

Wieso Kuranyi zu Hur*enheim geht, versteht auch kein Mensch :dash1:

Im Moment gefallen mir die gemeldeten Transfers alle nicht

RealHSVer
26.07.2015, 17:41
Newcastle United hat mit Chancel Mbemba den nächsten Millionen schweren Transfer getätigt. Ablöse wohl zwischen 10 und 15 Mio.
Guter Transfer. Denke der wird denen mal eine Menge Geld bringen. Bisher sowieso sehr schöne Transfers mit Mbemba, Mitrovic und Wijnaldum. Ist eine Mannschaft für FIFA 16 wo ich gerne eine Story hier lesen würde xD.

GAD777
27.07.2015, 09:50
Die Wechsel von Di Santo (zu Schalke) und Kuranyi (zu Hoffenheim) gefallen mir auch nicht... kann ich auch nicht nachvollziehen!

RealHSVer
27.07.2015, 10:31
Manchester United hat Torwart Sergio Romero verpflichtet. Er unterschreibt für drei Jahre.
Denke er wird die neue Nummer 2, da Valdes ja gehen wird/soll

cpt_duzzy
28.07.2015, 11:13
Die Wechsel von Di Santo (zu Schalke) und Kuranyi (zu Hoffenheim) gefallen mir auch nicht... kann ich auch nicht nachvollziehen!

Di Santo versteh ich auch nicht ganz, hatte er doch noch vor einigen Wochen/Monaten gesagt er würde gern in Bremen bleiben.
Kuranyi will auf seine alten Tage halt noch mal Geld abstauben und BuLi zoggen. Bei Di Santo hat sicher auch Geld die größte Rolle gespielt.

BlueToad
28.07.2015, 13:29
Di Santo versteh ich auch nicht ganz, hatte er doch noch vor einigen Wochen/Monaten gesagt er würde gern in Bremen bleiben.
Kuranyi will auf seine alten Tage halt noch mal Geld abstauben und BuLi zoggen. Bei Di Santo hat sicher auch Geld die größte Rolle gespielt.
Kuranyi hätte bei Moskau deutlich mehr kassiert :D Er wollte einfach nochmal Buli spielen.

cpt_duzzy
28.07.2015, 15:24
Vidal hat bei Bayern nun fix unterschrieben - 16:30 Pressekonferenz/Vorstellung

Felipie Luis von Chelsea zu Atl. Madrid (zurück - war ja ein kurzes Jahr)

Quelle: SkySport News HD @ Twitter!

RealHSVer
28.07.2015, 15:31
Vidal hat bei Bayern nun fix unterschrieben - 16:30 Pressekonferenz/Vorstellung

Felipie Luis von Chelsea zu Atl. Madrid (zurück - war ja ein kurzes Jahr)

Quelle: SkySport News HD @ Twitter!
Bei Luis sieht man mal wieder das es manches mal cleverer wäre nicht nur auf die Kohle sondern auch mal auf sein Herz zu hören. Bei Atletico war er ja absoluter Leistungsträger und einer der besten LVs der Welt. Bei Chelsea kam er nie auf Touren.

GAD777
28.07.2015, 15:32
Die Transfers sind angeblich durch ;)

Filipe Luis (Chelsea FC -> Atlético Madrid)
James Holland (Austria Wien -> MSV Duisburg)
Rodrigo Lima (Benfica Lissabon -> Al-Ahli FC)
Jonathas Maurício (Elche CF - Real Sociedad San Sebastian)
Ricardo Kishna (Ajax Amsterdam -> SS Lazio Rom)

Quelle: Kicker / Sport1 / Sport-Bild / Marca

marc
28.07.2015, 16:41
Henrique Sereno befand sich übrigens im Training bei Darmstadt und hat sich von denen den Aufenthalt bezahlen lassen... nur um dann zu Mainz zu wechseln, wo er statt 400k nun 700k verdienen soll. Alles ziemlich unglücklich verlaufen, aber kann man ihm denke ich keinen Vorwurf machen. Nur für Darmstadt halt ne extrem bittere Geschichte :D

GAD777
30.07.2015, 10:11
Die Transferpolitik von SV Darmstadt 98 kann ich nicht so ganz nachvollziehen...

Neuzugänge:

Luka Caldirola (LV)
Júnior Díaz (LV)
Konstantin Rausch (LV)
Fabian Holland (LV)

Bereits im Kader:

Michael Stegmayer (LV)
Benjamin Gorka (LV/IV)

Fällt euch etwas auf? ;)

Renão
30.07.2015, 10:50
Bedeutet im Umkehrschluss, dass andere Vereine keine LVs mehr haben... hat alles System :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Piquenbauer
30.07.2015, 12:04
Rafael Borré wechselt zu Atletico Madrid.
http://www.transfermarkt.de/rafael-borre/profil/spieler/323831

Unglaublich, was Simeone und sein Vortand diesen Sommer abziehen. Die haben mal eben ne Hand voll der besten Jugendspieler weltweit gekauft. Carrasco, Vietto, Mensah, Borre..dazu kommen Baptistao und Torres zurück, einer meine spansichen Lieblingsspieler, wenn er nicht auf Außen verheitzt wird, sondern im ZM spielt.
Dann noch Savic, J. Martinez und Filipe Luis..ist glaub ich die geilste Einkaufsliste, die ich bisher bei einem Verein in einem einzigen Sommer gesehen habe. Ich steh halt mehr auf solche Transfers, als auf die ganz fertigen Oberstars, denn sonst kann man natürlich nix gegen Benzema, Kaka, Ronaldo und Xabi Alonso in einem Sommer sagen:D

GAD777
30.07.2015, 13:55
*** 1. FC Nürnberg ***

Der Club reagiert noch einmal auf dem Transfermarkt und verpflichtet Rechtsverteidiger Miso Brecko (31) vom 1. FC Köln... als Ablöse werden etwa 500.000 Euro fällig!

Quelle: Kicker / Sport1

Viz-E
30.07.2015, 17:47
Gomez fix zu Besiktas. Der nächste völlig dämliche Kacktransfer und das Karriereende für Gomez :dash1: Wieso geht man freiwillig in ein dritte Welt Fussballland :dash1::dash1:

Piquenbauer
30.07.2015, 17:51
Finds auch schade, dass in Deutschland kein Markt für Gomez war.
Hoffenheim, Bremen, Schalke, Wolfsburg, Gladbach und bestimmt hab ich noch wen vergessen, haben diesen Sommer alle neue Stürmer gekauft, aber Gomez stand da nie zur Debatte. Wie lang ists her, dass Gomez bei Bayern gespielt hat, 2 Jahre? Denke er hätte sicher noch den ein oder anderen Verein hier verstärken können.
Allerdings hat die Süper Lig dieses Jahr echt mal ne Schippe draufgelegt: Gomez, Podolski, Nani, Van Persie, Quaresma, Eto'o, zumindest namentlich sieht das ganz gut aus.

RealHSVer
30.07.2015, 17:58
Finds auch schade, dass in Deutschland kein Markt für Gomez war.
Hoffenheim, Bremen, Schalke, Wolfsburg, Gladbach und bestimmt hab ich noch wen vergessen, haben diesen Sommer alle neue Stürmer gekauft, aber Gomez stand da nie zur Debatte. Wie lang ists her, dass Gomez bei Bayern gespielt hat, 2 Jahre? Denke er hätte sicher noch den ein oder anderen Verein hier verstärken können.
Allerdings hat die Süper Lig dieses Jahr echt mal ne Schippe draufgelegt: Gomez, Podolski, Nani, Van Persie, Quaresma, Eto'o, zumindest namentlich sieht das ganz gut aus.
Naja wenn es nur ums sportliche gegangen wäre wäre er evtl in die Bundesliga gegangen. Aber weder Bremen noch Hoffenheim oder so können und wollen knapp 5,5 Mio Gehalt zahlen. Das ist nun einmal in der Türkei nicht das Problem.

Piquenbauer
30.07.2015, 18:17
Naja wenn es nur ums sportliche gegangen wäre wäre er evtl in die Bundesliga gegangen. Aber weder Bremen noch Hoffenheim oder so können und wollen knapp 5,5 Mio Gehalt zahlen. Das ist nun einmal in der Türkei nicht das Problem.
Das stimmt natürlich auch wieder, wobei das sein Brutto Gehalt sein dürfte oder?

RealHSVer
30.07.2015, 18:18
Das stimmt natürlich auch wieder, wobei das sein Brutto Gehalt sein dürfte oder?
Das wird uns Mario wohl nicht verraten.

Piquenbauer
30.07.2015, 18:20
Doch, doch, ich meine er selbst kassiert um die 3,5 laut Besiktas.

RealHSVer
30.07.2015, 18:21
Doch, doch, ich meine er selbst kassiert um die 3,5 laut Besiktas.
Naja aber auch 3,5 Mio wird wohl niemand in der Bundesliga für Gomez zahlen. Schade eigentlich um diesen Stürmer. Hatte ja echt gute Jahre bei Bayern.

Renão
30.07.2015, 19:29
Alter Falter, ihr redet als wäre er gestorben.

Er spielt weiterhin bei einem großen Traditionsverein um Titel mit. Nur weil es nicht in England, Frankreich, Spanien, Italien oder Deutschland wird, ist er nun nicht am Ende.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

forza juve
30.07.2015, 19:39
Sehe ich wie Renao.....denke er kann noch zwei drei gute Jahre international spielen

Lg Forza

Wolverine
31.07.2015, 18:15
Soviel zum "Absturz" von Gomez...

Im Kleinermachen ist „Bild“ ganz groß BILDblog (http://www.bildblog.de/68515/im-kleinermachen-ist-bild-ganz-gross/)

Piquenbauer
31.07.2015, 18:37
Alter Falter, ihr redet als wäre er gestorben.

Wollte eg gestern schon was dazu sagen, aber da wars mir die Mühe nicht wert. Will nicht haten, sondern nur meine Aussage ins richtige Licht stellen, da Renao anscheinend nicht der einzige ist, der meine Aussage falsch interpretiert hat (hat immerhin 3 Danke bekommen, obwohl seine Aussage diesmal null zum vorher Diskutierten passt) und da ich alles andere als ein Süper Lig hasser bin(Besiktas hingegen schon, aber so ist das wohl, wenn man in nem reinen Gala Umfeld aufwächst)

Das einzige was ich gesagt hab, ist, dass ich bedauer, dass sich kein Verein, der hierzulande einen Stürmer gesucht hat, um ihn bemüht zu haben scheint, da er nicht einmal in den Gerüchten aufgetaucht ist. Nix gegen Kuranyi, ich mag die Lispelbacke, aber Gomez in der Buli hätte ich nochmal nen ticken lieber gesehen. RealHSVer hat mir geantwortet, dass es wohl am Gehalt liegen muss und das wars. Keine Ahnung wo wir seinen Gang zu Besiktas an sich gehatet haben.

Piquenbauer
31.07.2015, 19:40
http://www.transfermarkt.de/bericht-fc-augsburg-verpflichtet-ksc-linksverteidiger-max/view/news/207432

Max für 4 Mio. vom KSC nach Augsburg.:shok:
Na da sind Baba Millionen aber schon fest eingerechnet, vor 2 Wochen wollte Augsburg nicht mehr als 1,2 bieten.

Pinturicchio
31.07.2015, 19:49
Soviel zum "Absturz" von Gomez...

Im Kleinermachen ist „Bild“ ganz groß BILDblog (http://www.bildblog.de/68515/im-kleinermachen-ist-bild-ganz-gross/)

Warum gibt es das nicht für jede Nachrichten-Seite?Max für 4 Mio. vom KSC nach Augsburg.:shok:

http://www.transfermarkt.de/bericht-fc-augsburg-verpflichtet-ksc-linksverteidiger-max/view/news/207432Na da sind Baba Millionen aber schon fest eingerechnet, vor 2 Wochen wollte Augsburg nicht mehr als 1,2 bieten.

Ist der so viel wert?
Aber wenn selbst Augsburg so viel zahlt, dann wird da schon was dahinterstecken.

Renão
31.07.2015, 22:47
Wollte eg gestern schon was dazu sagen, aber da wars mir die Mühe nicht wert. Will nicht haten, sondern nur meine Aussage ins richtige Licht stellen, da Renao anscheinend nicht der einzige ist, der meine Aussage falsch interpretiert hat (hat immerhin 3 Danke bekommen, obwohl seine Aussage diesmal null zum vorher Diskutierten passt) und da ich alles andere als ein Süper Lig hasser bin(Besiktas hingegen schon, aber so ist das wohl, wenn man in nem reinen Gala Umfeld aufwächst)

Das einzige was ich gesagt hab, ist, dass ich bedauer, dass sich kein Verein, der hierzulande einen Stürmer gesucht hat, um ihn bemüht zu haben scheint, da er nicht einmal in den Gerüchten aufgetaucht ist. Nix gegen Kuranyi, ich mag die Lispelbacke, aber Gomez in der Buli hätte ich nochmal nen ticken lieber gesehen. RealHSVer hat mir geantwortet, dass es wohl am Gehalt liegen muss und das wars. Keine Ahnung wo wir seinen Gang zu Besiktas an sich gehatet haben.

Alles gut, mich hat gestern die negative Grundstimmung gestört - ich habe einfach das Gefühl, dass mittlerweile alles außerhalb der großen 4-5 Ligen als wertlos betrachtet wird...



Ist der so viel wert?
Aber wenn selbst Augsburg so viel zahlt, dann wird da schon was dahinterstecken.

Nicht böse gemeint, aber Matavz war ähnlich teuer und ich bin ehrlich gesagt froh, dass die Augsburger Scouts ihn da vorher anscheinend nicht allzu häufig haben spielen sehen ;).
Ich hoffe aber dennoch, dass das was wird, da die Augsburger Arbeitsweise bis dahin sehr "echt" wirkt und nun ist man langsam an dem Punkt angelangt, wo man auch mal deutlichere Ablösesummen zahlen muss, um besser zu werden :)

fcbwaldi
31.07.2015, 23:12
Matavz war halt lange verletzt.

FabianKlos31
01.08.2015, 00:41
Die Transferpolitik von SV Darmstadt 98 kann ich nicht so ganz nachvollziehen...

Neuzugänge:

Luka Caldirola (LV)
Júnior Díaz (LV)
Konstantin Rausch (LV)
Fabian Holland (LV)

Bereits im Kader:

Michael Stegmayer (LV)
Benjamin Gorka (LV/IV)

Fällt euch etwas auf? ;)

Caldirola ist ja eigl IV und Diaz kann auch IV spielen, zudem kann Rausch auch im LM eingesetzt werden.
Ich kenne Gorka und Stegmayer zwar nicht wirklich aber vielleicht fehlt denen die Bundesliga tauglichkeit.

Renão
01.08.2015, 01:10
Matavz war halt lange verletzt.

Schon, aber er hatte auch eher enttäuschende Jahre in Eindhoven - auch wenn das keine Messlatte für den FCA sein sollte, sind das doch immer schon deutliche Anzeichen von einem erhöhten Risiko ;)

Wie dem auch sei, wäre es wirklich cool, wenn er seine Groningen-Form wiederfinden würde in Augsburg... vielleicht beflügelt die EL ihn ja? :)

RealHSVer
03.08.2015, 20:48
Rafael da Silva von Manchester United wechselt zu Lyon. Schade das er geht. Fand er war ein toller Verteidiger, vor allem bei FIFA war er bockstark. Aber mit Valencia und Darmian war es klar das er geh'n musste

Bayernfan
03.08.2015, 20:53
Boetius zum FC Basel (http://www.transfermarkt.de/basel-verpflichtet-linksaussen-boetius/view/news/207701)

Für 2,5 Mio. €!

Super Transfer für Basel :good:

GAD777
04.08.2015, 14:44
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Beste Meldung des Tages!
Morgen Elia-Wechsel nach Feyenoord? Und Johannsson zu Werder. Wäre ein Traum


Johannsson schonmal da, anscheinend 4,2Mio und im Erfolgsfall 4,8

Bitte solche "Gerüchte" zukünftig im entsprechenden Gerüchteküche-Thread posten, so lange die Transfers noch nicht feststehen! Danke!

Königsblau
04.08.2015, 16:05
Augsburg holt Max (Vertrag bis 2017 + Option)
FC Augsburg: FCA verpflichtet Philipp Max (http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?sid=9a3a5881d4be29f1bf3bc4286a82add5&id=/index/news/allenews/data20024.htm)

cpt_duzzy
04.08.2015, 17:49
Augsburg holt Max (Vertrag bis 2017 + Option)
FC Augsburg: FCA verpflichtet Philipp Max (http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?sid=9a3a5881d4be29f1bf3bc4286a82add5&id=/index/news/allenews/data20024.htm)

Dann kann man ja endlich den Baba nach England schicken! :good:
3-4 Mio Ablöse angeblich. Da müssen ja fast die Baba Millionen eingerechnet sein, denn sonst könnten wir uns das niemals Leisten.

RealHSVer
04.08.2015, 17:59
Dann kann man ja endlich den Baba nach England schicken! :good:
3-4 Mio Ablöse angeblich. Da müssen ja fast die Baba Millionen eingerechnet sein, denn sonst könnten wir uns das niemals Leisten.
Naja aber du darfst nicht vergessen das ihr Euro League spielt. Das gibt Ich gut Kohle.

GAD777
04.08.2015, 18:24
Ob Max den Baba ersetzen kann, bleibt abzuwarten... grundsätzlich aber kein schlechter Transfer der Augsburger, wenn auch für meinen Geschmack etwas zu teuer... aber wenn die Zahlen (welche man da aus England so hört) stimmen, dann muss man Baba einfach abgeben!

Königsblau
05.08.2015, 14:56
Pascal Itter wechselt zum SV Grödig - News - Schalke04.de (http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/150805_itter/page/6158--6158-213-.html)

GAD777
05.08.2015, 16:02
Einige angeblich perfekte Transfers ;)

Pedro Ledesma (FC Barcelona -> Manchester United)
Andreas Ivanschitz (UD Levante -> Seattle Sounders FC)
Lee Tomlin (Middlesbrough FC -> Bournemouth AFC)
Davide Astori (Cagliari Calcio -> AC Florenz)
Pablo Osvaldo (Boja Juniors -> FC Porto)

Quelle: Sport1 / Kicker / Daily Mail / Sun Sport / Daily Mirror

RealHSVer
05.08.2015, 18:43
Einige angeblich perfekte Transfers ;)

Pedro Ledesma (FC Barcelona -> Manchester United)
Andreas Ivanschitz (UD Levante -> Seattle Sounders FC)
Lee Tomlin (Middlesbrough FC -> Bournemouth AFC)
Davide Astori (Cagliari Calcio -> AC Florenz)
Pablo Osvaldo (Boja Juniors -> FC Porto)

Quelle: Sport1 / Kicker / Daily Mail / Sun Sport / Daily Mirror
Sicher das Pedro Ledesma mit Nachnamen heißt? Hatte immer Rodrigues im Kopf?

robbynab
05.08.2015, 18:44
Pedro Rodríguez Ledesma ist schon richtig... musste aber auch erst gucken, hatte das noch nie so gehört.

RealHSVer
05.08.2015, 18:48
Pedro Rodríguez Ledesma ist schon richtig... musste aber auch erst gucken, hatte das noch nie so gehört.
Hehe ok. Habe mich nämlich erst gefragt wer das denn sein solle und wollte es gerade googeln da kam mir die Eingebung wen er meinen könnte xD

GAD777
06.08.2015, 21:52
Transfer ist angeblich perfekt... Heiko Westermann (31) wechselt zu Betis Sevilla!

Quelle: Bild

fcbwaldi
06.08.2015, 22:19
Trifft ja dort auf van der Vaart.

Trotsche
06.08.2015, 22:45
HW4 und van der Vaart gegen Messi und Co - war das nicht das Ziel des HSV? :pardon:

GAD777
07.08.2015, 14:25
Die Transfers wurden glaube ich noch nicht gepostet ;)

Serge Gnabry (Arsenal FC -> West Bromwich Albion)
Lukas Hradecky (Broendby IF -> Eintracht Frankfurt)
Edin Dzeko (Manchester City -> AS Rom)
Mohamed Salah (Chelsea FC -> AS Rom)
Angel Di Maria (Manchester United -> Paris St. Germain)


Und folgende Spieler haben ihre Verträge verlängert :yes:

Salif Sané (Hannover 96)
Alexandre Lacazette (Olympique Lyon)
Diego Godin (Atlético Madrid)
Ashley Young (Manchester United)
Fabio Coloccini (Newcastle United)

Quelle: Bild / Sport1 / Kicker / Daily Star / Daily Mail

BlackEmperor
07.08.2015, 14:31
Abdellaoue wechselt zu Valerenga Oslo.

VfB Stuttgart 1893 e.V. - Wechsel nach Norwegen (http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2015/transfer-mohammed-abdellaoue/page/10232-1-3-.html)

fcbwaldi
07.08.2015, 14:50
Dutt leistet gute Arbeit.

marc
07.08.2015, 17:21
Gut, halt wieder ein Spieler, dem wir eine Abfindung zahlen müssen... finde ich trotzdem richtig, liebes dieses Jahr auf einmal als die alle noch mal ein Jahr mit den Gehältern durchschleppen zu müssen.

Jetzt nur noch Ibisevic, dann sind wir tatsächlich alle losgeworden, die gehen sollten

GAD777
07.08.2015, 17:27
Jetzt nur noch Ibisevic, dann sind wir tatsächlich alle losgeworden, die gehen sollten...


Kann man den nicht den 98ern andrehen? :sarcastic:

GAD777
08.08.2015, 11:59
*** SV Darmstadt 98 ***

Stürmer Sandro Wagner (27) wechselt von Hertha BSC Berlin zum Aufsteiger... bei den Lilien bekommt er einen Vertrag bis 2017!

Quelle: Kicker

Königsblau
08.08.2015, 13:20
Felix Schröter an den 1. FC Heidenheim ausgeliehen - News - Schalke04.de (http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/150808_schroeter/page/6167--10-213-.html)

FabianKlos31
08.08.2015, 17:34
*** SV Darmstadt 98 ***

Stürmer Sandro Wagner (27) wechselt von Hertha BSC Berlin zum Aufsteiger... bei den Lilien bekommt er einen Vertrag bis 2017!

Quelle: Kicker
Der arroganteste Spieler den es gibt, mein beileid Darmstadt...

Renão
09.08.2015, 11:34
Der arroganteste Spieler den es gibt, mein beileid Darmstadt...

Wer es sich leisten kann ;)

GAD777
11.08.2015, 11:06
*** FC Augsburg ***

Laut "Daily Mail", "Bild" und "Spox" ist der Wechsel von FCA-Star Abdul Rahman Baba (21) zu Chelsea perfekt. Am Vormittagstraining um 10 Uhr war der ghanaische Nationalspieler nicht dabei, trainierte stattdessen individuell auf dem Laufband!

Und so groß der sportliche Verlust ist: Wirtschaftlich scheint Augsburg einen Super-Deal gemacht zu haben: Für den 21-Jährigen, der in London laut Daily Mail einen Fünfjahresvertrag bekommt, kassiert Augsburg 20 Mio Euro Ablöse. Dazu gibt's eine Erfolgsprämie von 5 Mio.

Und wenn Baba (kam vergangenen Sommer für 2,5 Mio von Greuther Fürth zum FCA) regelmäßig spielt, kassiert Augsburg weiter.

Sobald er 20 Einsätze hat, gibt's noch mal eine Million extra. Bei 100 Spielen flattern abermals 5 Mio aufs Augsburger Konto. Macht am Ende 30 Mio für Baba!

Und an dem Transfer verdient auch Zweitligist Fürth ordentlich mit. Beim Verkauf nach Augsburg hat sich der Klub vergangenen Sommer eine Transferbeteiligung gesichert, kassiert jetzt 15 Prozent des Erlöses – schlappe 3 Mio Euro!

Fürth-Präsident Hack: „Wir wussten, dass Baba ein Spieler ist, der internationale Klasse erreichen kann. Dass das aber so schnell passieren würde, damit war nicht zu rechnen.“

Jetzt will Baba bei Mourinho den nächsten Schritt zum internationalen Topstar machen...!

Quelle: Daily Mail / Bild / Spox

marc
11.08.2015, 11:38
Sehr geiler Transfer für Augsburg, ist schon Wahnsinn für einen einzigen Spieler so viel Geld zu kriegen für so einen kleinen Verein. Aber auch aus Chelsea Sicht mehr als verständlich: Linksverteidiger sind rar und Baba gehört da sicher zu den talentiertesten auf der Welt. Und wenn ein Shaw 37,5 Mio. wert ist, dann sicher auch ein Baba 25. Sehr guter Transfer für alle Beteiligten:yes:

GAD777
11.08.2015, 17:51
*** SC Paderborn 07 ***

Kapitän Uwe Hünemeier (29) verlässt den Bundesliga-Absteiger und wechselt mit sofortiger Wirkung in die zweite englische Liga (Championship) zu Brighton & Hove Albion, wo er mehr als das Dreifache verdienen soll... der SCP kassiert knapp 2,5 Millionen Euro als Ablöse!

Quelle: Sport1 / Transfermarkt / Daily Mail / Daily Star

Bayernfan96
11.08.2015, 18:00
http://www.transfermarkt.de/perfekt-verteidiger-romagnoli-wechselt-zum-ac-mailand/view/news/208598

Alessio Romagnoli wechselt für 25 Mio € zum AC Milan.

Ein Transfer der sich (rein von den Namen) gut anhört... Allerdings wie so viele Milan Transfers diesen Sommer mit riesigem finanziellen Einsatz, den man erstmal wieder reinholen muss. Wenn Milan in dieser Saison die CL verpasst, ist der Karren dann wohl komplett gegen die Wand gefahren... :pardon:

Xavi
11.08.2015, 18:15
Ich hab gelesen, dass man die 25mio in 5x 5mio-Raten abbezahlt... da würd sich das Risiko in Grenzen halten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Brokkoli
11.08.2015, 18:24
Shaqiri wechselt übrigens für 17 Mio. zu Stoke City.
http://www.transfermarkt.de/offiziell-stoke-city-verpflichtet-shaqiri-fur-17-mio-euro/view/news/208603

RealHSVer
11.08.2015, 18:24
Shaqiri zu Stoke ist fix. Ablöse 17 Mio. Wieder einmal ein Transfer wo man sieht das Geld heute das wichtigste für einen Spieler ist.

GAD777
11.08.2015, 18:28
Noch einige Transfers von heute ;)

Jussi Jääskeläinen (West Ham United -> Wigan Athletic)
Gabriel Boschilia (FC Sao Paulo -> AS Monaco)
Salomon Rondon (Zenit St. Petersburg -> West Bromwich Albion)
Jannik Dehn (Karlsruher SC -> TSG 1899 Hoffenheim)
Grischa Prömel (TSG 1899 Hoffenheim -> Karlsruher SC)
Dame N'Doye (Hull City AFC -> Trabzonspor)
Seydou Doumbia (AS Rom -> ZSKA Moskau)
Mathieu Valbuena (Dynamo Moskau -> Olympique Lyon)

Quelle: Sport1 / Kicker / Bild / Daily Mail / Daily Star

GAD777
13.08.2015, 11:26
Weiter geht's mit neuen Transfers ;)

Charles Aranguiz (SC International -> Bayer 04 Leverkusen)
Ronny Philp (FC Augsburg -> 1. FC Heidenheim 1846)
Oriol Romeu (Chelsea FC -> Southampton FC)
Edin Dzeko (Manchester City -> AS Rom)
Rouwen Hennings (Karlsruher SC -> Burnley FC)
Mijat Gacinovic (Apollon Limassol -> SG Eintracht Frankfurt)

Quelle: Sport1 / Kicker / Bild

forza juve
13.08.2015, 11:58
Dzeko zur Roma. Hoffe er kommt dort wieder richtig in Form. Jetzt wo Doumbia weg ist kann er dort sicherlich glänzen.

Xavi
13.08.2015, 16:41
http://www.transfermarkt.de/bestatigt-opare-wechselt-vom-fc-porto-zum-fc-augsburg/view/news/208844

Opare ablösefrei zum FCA. Stark

Bayernfan
13.08.2015, 16:47
mit etwas Glück verlässt der Augsburg in 1-2 Jahren auch für eine hohe Ablösesumme :good:

cpt_duzzy
13.08.2015, 17:24
Das ist ein Spieler den ich noch nie auf dem Zettel hatte. Nach Philps Abgang (leider zu schlecht in meinen Augen für 1. Liga, Super für die 2.) brauchten wir da auf jedenfall Backup für Holland-Paul.
Bin gespannt wie er sich macht. Ablösefrei ist natürlich immer gut und mit Ghana Spielern haben wir ja jetzt gute Erfahrungen was Transferplus angeht :D

GAD777
13.08.2015, 21:56
Guter Transfer für den FCA :yes:

Renão
13.08.2015, 23:37
Ich hab gelesen, dass man die 25mio in 5x 5mio-Raten abbezahlt... da würd sich das Risiko in Grenzen halten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Verstehe ich nicht...!?


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Xavi
13.08.2015, 23:54
Verstehe ich nicht...!?


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Jeweils 5Mio über die nächsten 5 Jahre. Also bis einschließlich 2019

forza juve
14.08.2015, 12:01
Aber wieso hält sich das Risiko dann in grenzen??? Die Summe ist ja die Gleiche.

Xavi
14.08.2015, 12:11
Weil man 5 Jahre lang Zeit hat, die Summe auszugleichen.. sollte man die CL dieses Jahr verpassen, tun die 5Mio sicher nicht so weh wie die 25.

Hat sich übrigens nur auf das finanzielle Risiko bezogen und nicht darauf, dass er eventuell floppt und die Kohle deswegen zum Fenster raus geschmissen wurde

Viz-E
14.08.2015, 16:02
Man stelle sich vor, Immobile wäre in so Transfermodalitäten geholt worden. Noch 4 Jahre für nix zahlen :shok:

GAD777
14.08.2015, 16:23
Ich persönlich halte gar nichts von solchen Ratenzahlungen... viel zu oft hat man schon erlebt, dass die abgebenden Vereine ihr Geld nicht pünktlich oder nur teilweise bekommen... z.B. Rafinha (Schalke), Diego (Bremen) etc.

RichardBarcelona
15.08.2015, 00:27
Adrían González von Elche zu Eibar (ablöefrei) und
Roberto Soldado von Tottenham Hotspurs zu Villarreal (16 Mio. €)

BlueToad
15.08.2015, 11:17
Nach mehreren Quellen soll Nico Schulz von Hertha BSC zu Gladbach wechseln. Die Ablöse soll 3-4 Mio. betragen.

valuta
15.08.2015, 11:19
Nach mehreren Quellen soll Nico Schulz von Hertha BSC zu Gladbach wechseln. Die Ablöse soll 3-4 Mio. betragen.
Freue mich auf Schulz. Auch wenn er bei Hertha manchmal ziemlich unbeholfen gewirkt hat, Favre macht das schon

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

marc
15.08.2015, 11:36
Schulz ist sicher ein sehr talentierter Junger, mit dem sich wohl ein Großteil der Bundesligisten beschäftigt hat. Ob Gladbach für ihn die richtige Wahl ist bezweifle ich allerdings... für wen soll er denn da spielen:pardon:

Trotsche
15.08.2015, 11:36
Hat Favre ihn damals bei der Hertha auch schon trainiert oder ist Schulz dafür zu jung? Bin mir nicht sicher.

BlueToad
15.08.2015, 11:57
Bin auch gespannt wie er sich in Gladbach macht. Favre wird schon einen Plan haben, was er mit ihm anstellt.

robbynab
15.08.2015, 12:01
Trotsche;833540']Hat Favre ihn damals bei der Hertha auch schon trainiert oder ist Schulz dafür zu jung? Bin mir nicht sicher.
Schulz kam 2010 aus der eigenen Jugend, Favre war bis 2009 dort tätig

valuta
15.08.2015, 12:10
Schulz ist sicher ein sehr talentierter Junger, mit dem sich wohl ein Großteil der Bundesligisten beschäftigt hat. Ob Gladbach für ihn die richtige Wahl ist bezweifle ich allerdings... für wen soll er denn da spielen[emoji14]ardon:
Dominguez ist momentan mit einem Bandscheibenvorfall in Spanien und wird nicht so schnell wiederkommen. Das wird der Hauptgrund sein, wieso wir ihn verpflichtet haben. Wird anfangs sicher hinter Wendt stehen, ich traue ihm aber auch zu, ihn zu verdrängen.

Mit Schulz / Christensen / Elvedi oder Schulz / Jantschke haben wird dann eine gute Abwehr für die Zukunft.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

BlackEmperor
15.08.2015, 19:37
Hector Moreno wechselt zu PSV Eindhoven, Quelle ist deren twitter Account. Schade, hätte ihn gerne als Rüdiger Ersatz gesehen, da soll es ja mit dem AS Rom konkreter werden...

cpt_duzzy
16.08.2015, 19:13
Endlich offiziell!
FC Augsburg: Baba wechselt zum FC Chelsea (http://fc-augsburg.de/cms/website.php?sid=f940c62a025105a347ef0337e54d85a2&id=/index/news/allenews/data21397.htm)

fcbwaldi
16.08.2015, 19:18
Sehr schön! 2,5 Mio. > 25 Mio.

Renão
17.08.2015, 00:09
Hector Moreno wechselt zu PSV Eindhoven, Quelle ist deren twitter Account. Schade, hätte ihn gerne als Rüdiger Ersatz gesehen, da soll es ja mit dem AS Rom konkreter werden...

Mich freut's ;)

Der gewünschte Rekik-Ersatz in Eindhoven, nach Salcido und Maza nun die 2. Generation Mexikos mit Moreno und Guardado :)

War bei AZ schon überragend in der Liga, daher gehe ich davon aus, dass er zusammen mit Bruma das bestmögliche Verteidigerduo der Liga bilden wird.

GAD777
18.08.2015, 16:54
*** VfB Stuttgart ***

Der Wechsel des deutschen Nationalspielers Antonio Rüdiger (22) in die Serie A zu AS Rom ist angeblich perfekt... demnach wird der Innenverteidiger zunächst einmal für ein Jahr ausgeliehen und soll ab der Saison 2016/2017 einen Vertrag über 4 Jahre bei AS Rom erhalten... die Ablösesumme soll bei 8 Millionen Euro liegen!

Quelle: Sport1


---


Falls die Zahlen stimmen, frage ich mich, warum der VfB den Spieler nicht schon vorher für eine wesentlich höhere Ablöse abgegeben hat...?! Die 8 Millionen erscheinen mir etwas wenig!

RealHSVer
18.08.2015, 17:25
Verstehe da den VfB auch nicht. Da war mehr Kohle drin denke ich. Und dann auch nur der AS Rom. Naja mal sehen.

Schulz zu Gladbach ist übrigens fix. Genauso wie der Transfer von Mateo Kovacic von Inter zu Real Madrid. Ablöse wohl über 30 Mio.

BlackEmperor
18.08.2015, 17:27
Laut Bild liegt die Ablöse für Rüdiger bei 9 Mio, dazu 4 Mio Leihgebühr diese Saison. Schließlich noch Bonuszahlungen im Erfolgsfall. Macht deutlich mehr Sinn.

BlueToad
18.08.2015, 19:54
Laut Bild liegt die Ablöse für Rüdiger bei 9 Mio, dazu 4 Mio Leihgebühr diese Saison. Schließlich noch Bonuszahlungen im Erfolgsfall. Macht deutlich mehr Sinn.

So wurde es in Sky Sport News auch gesagt.

FabianKlos31
18.08.2015, 21:29
Das Kovacic zu Real geht ist ja mal totaler Unsinn...was will der da? Auf der Bank/Tribüne sitzen?
Ach Ne, Geld verdienen.

RealHSVer
18.08.2015, 21:31
Das Kovacic zu Real geht ist ja mal totaler Unsinn...was will der da? Auf der Bank/Tribüne sitzen?
Ach Ne, Geld verdienen.
Ich denke mal das real den Illaramendi noch abgeben wird. Und Khedira hat man ja auch verkauft. Bin aber auch gespannt ob und wie viel er spielt.

marc
19.08.2015, 18:48
Rüdiger zur Roma ist durch

Schlummi
19.08.2015, 18:57
Nach den ganzen Rassismus in Rom, wenn auch Lazio, wäre ich nicht dahin gegangen.

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk

GAD777
19.08.2015, 19:20
Nach den ganzen Rassismus in Rom, wenn auch Lazio, wäre ich nicht dahin gegangen...


Ich möchte hier die römischen Fans nicht verteidigen (also bitte nicht falsch verstehen... ich verurteile so etwas) aber Rassismus in Italien (SS Lazio ist da sicherlich ganz vorne dabei) ist jetzt nichts wirklich Neues... diese Probleme gibt es leider schon sehr lange!

BlackEmperor
19.08.2015, 19:25
Bin gespannt, wen Dutt als Nachfolger präsentieren wird. #AH21 kann ja schließlich nicht jede Woche auflaufen.

marc
19.08.2015, 19:29
Anscheinend ist man ja an Ginter und Koulibaly dran. Klingt beides auf jeden Fall schon mal nicht schlecht. Hätte trotzdem lieber nen erfahrenen à al Stranzl, Hyypiä, Spahic etc. damals

Bayernfan96
19.08.2015, 20:10
Bin gespannt, wen Dutt als Nachfolger präsentieren wird. #AH21 kann ja schließlich nicht jede Woche auflaufen.

#HW4 ist ja leider vom Markt :sarcastic:

NuriSahin
19.08.2015, 22:37
Anscheinend ist man ja an Ginter und Koulibaly dran. Klingt beides auf jeden Fall schon mal nicht schlecht. Hätte trotzdem lieber nen erfahrenen à al Stranzl, Hyypiä, Spahic etc. damals
Ginter wird glaub ich nix. Ihm wurde schon der Wechsel im Sommer zu Gladbach verweigert weil wir wohl nicht wieder mit 3 IVs im Kader antreten wollen.

BlackEmperor
20.08.2015, 09:24
Ginter wäre wahrscheinlich auch zu teuer.
Angenommen die Gerüchte stimmen und wir haben für Astori 4-5 Mio € geboten damals, dann hätten wir mit der Rüdiger Leihgebühr etwa 8 Mio zur Verfügung. Gladbach scheiterte ja auch mit einem höheren Angebot, wenn ich mich nicht täusche.

Am Ende zaubert Dutt ja vielleicht wieder jemandem aus dem Hut, den keiner auf dem Schirm hatte. :D Ein erfahrener Abwehrspieler wäre mir übrigens auch lieber, auch wenn ich froh darüber bin, dass Spahic am Ende nicht hier gelandet ist. Naja, abwarten, lange sollte es nicht mehr dauern. :)

GAD777
20.08.2015, 14:28
*** Manchester City ***

Die "Citizens" haben den Argentinier Nicolas Otamendi (27) für 45 Millionen Euro von CF Valencia verpflichtet!


*** FC Augsburg ***

Der FCA hat Linksverteidiger Konstantinos Stafylidis (21) von Bayer 04 Leverkusen geholt... für den Griechen werden 2,5 Millionen Euro fällig!

Quelle: Sport1 / Kicker

Xavi
20.08.2015, 14:35
Pedro zu Chelsea fix... Bestätigt: Pedro wechselt für 30 Mio. von Barcelona zu Chelsea - Transfermarkt (http://www.transfermarkt.de/bestatigt-pedro-wechselt-fur-30-mio-von-barcelona-zu-chelsea/view/news/209506)

Find ich schade. Hat viel für Barca getan, zudem hinter MSN der beste Ersatz. Klar ist da immer noch ein großer Leistungsabfall da, aber wer setzt sich schon bei dir auf die Bank, der einen der drei annähernd ersetzen kann?
Kann ihn aber verstehen, dass ihm die sporadischen Einsatzzeiten nicht mehr reichen. Buena suerte

robbynab
20.08.2015, 14:45
Klar ist da immer noch ein großer Leistungsabfall da, aber wer setzt sich schon bei dir auf die Bank, der einen der drei annähernd ersetzen kann?

Und dann setzt er sich hinter die baldigen Weltfußballer Ramires, Victor Moses und den deutschen Messi Marko Marin?
Nein, aus seiner Sicht völlig verständlich. Immer noch ein Top-Fünf-Klub in Europa und ein ziemlich sicherer Platz auf Rechtsaußen.

RealHSVer
20.08.2015, 17:49
Schade das Ottamendi nicht zu United gekommen ist. Hoffe da machen wir noch was. Ramos und Ottamendi waren meine zwei Lieblingslösungen. Aber das pedro nicht kommt finde ich gut. Wir sind auf der außenbahn ausreichend besetzt

GAD777
20.08.2015, 21:42
Noch einige aktuelle Transfers ;)

Alex Sandro (FC Porto -> Juventus Turin)
Marco Asensio (Real Madrid -> Espanyol Barcelona)
Christian Bickel (FC Hansa Rostock -> SC Paderborn 07)
Gökhan Inler (SSC Neapel -> Leicester City)
Florian Thauvin (Olympique Marseille -> Newcastle United)
Remy Cabella (Newcastle United -> Olympique Marseille)

Quelle: Sport1 / Kicker / Daily Star / Daily Mail

FabianKlos31
24.08.2015, 18:31
Vargas von Neapel zu Hoffenheim
Stark für 3 Mio von Nürnberg zu Hertha
Margreitter zu Nürnberg

Xavi
24.08.2015, 19:14
Auf ligainsider hat einer zum Vargas-Transfer kommentiert, dass die Bild bestimmt bald folgende Überschrift raushaut: Volland + Vargas = Vollgas :sarcastic: Ist halt wirklich ne typische Bild-Schlagzeile, musst echt lachen :D

marc
25.08.2015, 09:16
Ist notiert für den nächsten Wochenrückblick :D

Pinturicchio
26.08.2015, 22:45
Coentrao per Leihe zu Monaco

BlueToad
26.08.2015, 23:47
Inui von Eintracht Frankfut zu S.D. Eibar.
spox.com - kicker Online - sport1

Michael Liendl von der Fortuna zu 1860 München für 450.000€.
Sport1 - kicker Online - Bild

fcbwaldi
27.08.2015, 12:49
Bin gespannt auf Liendl.

GAD777
27.08.2015, 13:00
Bin gespannt auf Liendl.

Bei uns in Düsseldorf hat er stark angefangen und dann immer mehr abgebaut... zuletzt war er ein Katastrophe und niemand konnte nachvollziehen, dass er immer noch aufgestellt wurde... nicht wenige (mich eingeschlossen) sind froh, dass er gewechselt ist! Allerdings hoffe ich, dass die 95er jetzt noch einmal aktiv werden!

Wolverine
27.08.2015, 13:35
FC Schalke 04 sur Twitter : (https://twitter.com/s04/status/636856750700908545)

Schalke wird Alexander Nübel von Paderborn verpflichten.

Alex_1995
27.08.2015, 14:49
Liverpool verleiht Balotelli an den AC Milan
http://www.transfermarkt.de/offiziell-balotelli-kehrt-auf-leihbasis-zum-ac-mailand-zuruck/view/news/210182

RealHSVer
27.08.2015, 14:51
Bei uns in Düsseldorf hat er stark angefangen und dann immer mehr abgebaut... zuletzt war er ein Katastrophe und niemand konnte nachvollziehen, dass er immer noch aufgestellt wurde... nicht wenige (mich eingeschlossen) sind froh, dass er gewechselt ist! Allerdings hoffe ich, dass die 95er jetzt noch einmal aktiv werden!
Ihr habt doch Demirbay ausgeliehen. Finde ich ist ein guter Ersatz

GAD777
27.08.2015, 15:04
Ihr habt doch Demirbay ausgeliehen. Finde ich ist ein guter Ersatz

Ja stimmt, der Spieler kann uns sicherlich weiterhelfen... mal sehen, ob Mehdi Abeid noch geholt wird?!

marc
27.08.2015, 15:44
VfB Stuttgart sur Twitter : (https://twitter.com/VfB/status/636893460042280960)

Sunjic ist fix

Königsblau
27.08.2015, 16:01
Alexander Nübel wechselt vom SC Paderborn zum S04 - News - Schalke04.de (http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/150827_nuebel/page/6301--10-213-.html)

Da ist der junge Torhüter.

BlackEmperor
27.08.2015, 17:27
VfB Stuttgart sur Twitter : (https://twitter.com/VfB/status/636893460042280960)

Sunjic ist fix
Kann der was? Sagt mir überhaupt nix der Mann.

marc
27.08.2015, 22:09
Kann der was? Sagt mir überhaupt nix der Mann.
Kein Plan... scheint Bicakcic aus der Nati-Stammelf verdrängt zu haben ansonsten sagt mir der Name auch überhaupt nichts. Aber Dutt weiß denke ich schon was er macht... hauptsache #koansantana

Wolverine
28.08.2015, 11:38
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/11951770_957464920973138_2548768283719628812_n.jpg ?oh=53bd58e8275bccbaf0181669f84fb289&oe=566861DE

Nice one :D

Pinturicchio
28.08.2015, 12:45
Endlich Obraniak und Makiadi weg...

robbynab
28.08.2015, 14:25
Borussia Dortmunds Jeremy Dudziak (https://www.facebook.com/JeremyDudziak) schließt sich dem FC St. Pauli (https://www.facebook.com/FCSP) an. Der Allrounder wechselt mit sofortiger Wirkung zum aktuellen Tabellenzweiten der zweiten Fußball-Bundesliga.Jeremy Dudziak trug seit 2009 das Trikot der Nachwuchsmannschaften des BVB. Im Januar 2015 erhielt er einen Profivertrag. In der Bundesliga feierte Dudziak am 21. März 2015 beim 3:2-Auswärtssieg des BVB in Hannover sein Debüt. Zwei weitere Einsätze als Einwechselspieler kamen im Saisonverlauf noch hinzu.
"Wir wünschen Jeremy für seine Zukunft, die wir intensiv verfolgen werden, alles Gute", sagt BVB-Sportdirektor Michael Zorc, der sich mit St. Pauli auf eine Rückkaufoption für Dudziak verständigt hat.

Ein Wiedersehen gibt es bereits am 8. September, wenn sich beide Klubs am Hamburger Millerntor in einem Testspiel gegenüberstehen.
BVB Facebook

Kann ich absolut nicht verstehen... aber immerhin Rückkaufoption.

RealHSVer
28.08.2015, 14:32
Son zu Tottenham ist fix. Außerdem wechselt Kampl zu Bayer Leverkusen...

NuriSahin
28.08.2015, 14:46
BVB Facebook

Kann ich absolut nicht verstehen... aber immerhin Rückkaufoption.

Tuchel sieht ihn nicht als LV, also kein Backup für Schmelzer und auf dem Flügel hat er erst recht keine Chance momentan gegen Reus, Micki etc. Vom Leistungsniveau sollte St.Pauli auch besser passen als unsre Amas, vondaher denke ich wohl die beste Entscheidung für alle.

Pinturicchio
28.08.2015, 15:39
Ich will auch einen völlig überschätzten Spieler bei Werder, der dann für eine unvorstellbare Summe nach England geht :ireful::ireful::ireful:

Trotsche
28.08.2015, 15:56
Kampl zu Leverkusen ist ein schöner Transfer für alle Beteiligten. Ich hoffe er kann da endlich Fuß fassen. :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wolverine
28.08.2015, 16:05
Bundesliga Latest sur Twitter : (https://twitter.com/BL_Latest/status/637260387965124608)

Schalke leiht Höjbjerg aus.

Trotsche
28.08.2015, 17:20
Prima Signal in Richtung Meyer und vor allem Goretzka.

BlueToad
30.08.2015, 10:43
Perisic: Wolfsburg ----> Inter Mailand (angeblich 20 Mio.)
Ibisevic: VfB Stuttgart ---> Hertha (ablösefrei; Wechsel nach der Länderspielpause)

Quelle: Bild.de

marc
30.08.2015, 11:24
Sehr geil, jetzt auch noch Ibisevic losgeworden:good: Also was Abgänge angeht lief die Transferperiode echt deutlich besser als erwartet

BlackEmperor
30.08.2015, 12:24
Praise the lord!
Wer wettet mit mir, dass er im ersten Spiel gegen uns gleich netzt? :sarcastic:

Trotsche
30.08.2015, 13:48
*Bayern bestätigt den Dante Wechsel zum VfL Wolfsburg*

Ablösesumme waren 5 Millionen glaube ich.
-----------------

*Kirch wechselt vom BVB zum SC Paderborn*

Wohl ablösefrei.

Pinturicchio
30.08.2015, 15:59
Coman ist fix, 2-Jahres-Leihe

Trotsche
30.08.2015, 16:14
*Halstenberg zu RB Leipzig*

3 Millionen Ablöse, finde es trotzdem extrem schade, dass er geht.
---------------

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

BlueToad
30.08.2015, 16:32
Der FSV Mainz 05 hat einen Nachfolger für den südkoreanischen Nationalspieler Joo-Ho Park gefunden. Einen Tag vor dem Ende der Transferperiode sicherten sich die Rheinhessen die Dienste des französischen Nationalspielers Gaëtan Bussmann. Der 24-Jährige kommt vom FC Metz und unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 mit Option auf eine Verlängerung.

Quelle: sky.de

RealHSVer
30.08.2015, 16:33
Der FSV Mainz 05 hat einen Nachfolger für den südkoreanischen Nationalspieler Joo-Ho Park gefunden. Einen Tag vor dem Ende der Transferperiode sicherten sich die Rheinhessen die Dienste des französischen Nationalspielers Gaëtan Bussmann. Der 24-Jährige kommt vom FC Metz und unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 mit Option auf eine Verlängerung.

Quelle: sky.de
Ganz ehrlich. Nie von dem gehört. Und er ist Nationalspieler? Wie viele Länderspiele hat der?

BlueToad
30.08.2015, 16:37
Ganz ehrlich. Nie von dem gehört. Und er ist Nationalspieler? Wie viele Länderspiele hat der?

Ich kenn ihn auch nicht, laut tm.de hat er 15 Spiele für verschiedene U-Nationalmannschaften von Frankreich absolviert.

RealHSVer
30.08.2015, 17:09
De Bruyne ist fix.
8614

BlueToad
30.08.2015, 21:38
Ein paar neue Transfers:

Izet Hajrovic: Bremen ----> SD Eibar (leihe)
Blackell: ManU ----> Celtic (Leihe)
Milos Krasic: Fenerbahce ----> Lechia Gdansk

Wahnsinn wie viele Transfers heute getätigt wurden :shok:

RealHSVer
30.08.2015, 21:49
Ein paar neue Transfers:

Izet Hajrovic: Bremen ----> SD Eibar (leihe)
Blackell: ManU ----> Celtic (Leihe)
Milos Krasic: Fenerbahce ----> Lechia Gdansk

Wahnsinn wie viele Transfers heute getätigt wurden :shok:
Und ich sage dir morgen und Dienstag in England wird es noch viel heftiger

BlueToad
31.08.2015, 10:12
Lazar Markovic: FC Liverpool ----> Fenerbahce (Leihe ohne Kaufoption)

GAD777
31.08.2015, 11:31
Ich freue mich, wenn das Transferfenster zu ist... so langsam gehen mir die ganzen Transfers und die endlosen Spekulationen auf den Keks!

tibo
31.08.2015, 12:06
Mir gefällt die diesjährige Transferperiode, es wird nicht langweilig :)

GAD777
31.08.2015, 12:35
Angeblich ist der Deal fix!

Julian Draxler (FC Schalke 04 -> VfL Wolfsburg) 35 Millionen Euro plus Bonuszahlungen!

Quelle: Sky News / Bild / Sport1

Wolverine
31.08.2015, 13:13
Und wir holen im Gegenzug im Dreierpack Morientes, Eto'o und Edgar Davids.
Ich bin nicht mal traurig oder wütend, ich weiß einfach nicht was man dazu sagen soll. Liegt wohl daran, dass Draxler nie die Führungsfigur war, die er werden sollte. Sportlich ist der Wechsel nur wenig nachvollziehbar.
Jetzt hätte man wohl das Geld für Dries Mertens, aber bezweifle dass die den jetzt noch abgeben. Kostic wird ja leider auch bleiben.

tibo
31.08.2015, 13:46
Der Kicker meldet jetzt auch Vollzug:
Perfekt! Draxler kommt nach Wolfsburg - Bundesliga (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/634077/artikel_perfekt-draxler-kommt-nach-wolfsburg.html)

Bin gespannt, wen Schalke jetzt präsentiert.

Königsblau
31.08.2015, 15:11
Maurice Multhaup wechselt zum FC Ingolstadt - News - Schalke04.de (http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/150831_multhaup/page/6325--6325-213-.html)

GAD777
31.08.2015, 17:34
Angeblich fixe Transfers aus Deutschland :yes:

Jakub Blaszczykowski (Borussia Dortmund -> AC Florenz)
Aaron Hunt (VfL Wolfsburg -> Hamburger SV)
Marcus Piossek (Preußen Münster -> 1.FC Kaiserslautern)
Benjamin Uphoff (1.FC Nürnberg -> VfB Stuttgart)
Robbie Kruse (Bayer 04 Leverkusen -> VfB Stuttgart)
Torsten Oerl (Eintracht Braunschweig -> SVW Wiesbaden)
Ilie Sanchez (TSV 1860 München -> FC Elche)
Lasha Dvali (Reading FC -> MSV Duisburg)

Quelle: Bild / Kicker / Sport1

RealHSVer
31.08.2015, 17:36
Auch wenn Hunt ein Bremer war ist er für uns eine enorme Verstärkung für die 10. Denke mal er wird wieder zu Alter Form finden. Martial soll auch durch sein. Er ist laut Verband aus dem Trainingscamp abgereist um Medizin Check zu machen.

#99
31.08.2015, 17:38
Januzaj zum BVB soll durch sein. Einjährige Leihe plus Kaufoption.

GAD777
31.08.2015, 17:41
Januzaj zum BVB soll durch sein. Einjährige Leihe plus Kaufoption.

Sehr geiler Transfer :good:

---------- Neuer Beitrag um 17:41 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:40 ----------



Auch wenn Hunt ein Bremer war ist er für uns eine enorme Verstärkung für die 10...


Gute Verstärkung für den HSV... ich hätte ihn auch gerne wieder in Bremen gesehen ;)

FabianKlos31
31.08.2015, 17:50
Januzaj wird an den BVB verliehen laut BILD

__________________________________________

DSC ArminiaBielefeld sur Twitter : (https://twitter.com/arminia/status/638374918334349312?s=04)

Amin Affane kommt vom VfL WOlfsburg2 zu uns nach OWL.
Bei Chelsea ausgebildet,über Cottbus und Wolfsburg nun also zum geilsten Club der Welt! :yahoo::yahoo:

RealHSVer
31.08.2015, 17:57
Hoffe mal der BVB hat keine KO. Finde er ist ein großes Talent.

#99
31.08.2015, 18:14
Hoffe mal der BVB hat keine KO. Finde er ist ein großes Talent.
Dein Wunsch wurde erhört. Laut der BILD hat der BVB keine Kaufoption zahlt dafür aber auch keine Leihgebühr.

BlackEmperor
31.08.2015, 18:46
Wenn die Wundertüte Sunjic floppt, dann gute Nacht. Schade, dass da keiner mehr geholt wurde, Bedarf ist ja dringend nötig.

Xavi
31.08.2015, 19:16
Chicharito zu B04 ist durch!

Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
(http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-12022)

Für mich mit Vidal der coolste Buli-Transfer diesen Sommer :)

RealHSVer
31.08.2015, 22:01
Hernanes geht von Inter zu Juve
Anders Lindegaard von United zu West Bromwich

NuriSahin
31.08.2015, 23:44
Kuba für ein Jahr nach Florenz ausgeliehen
Bestätigt: Borussia Dortmund leiht Blaszczykowski an Florenz aus - Transfermarkt (http://www.transfermarkt.de/bestatigt-borussia-dortmund-leiht-blaszczykowski-an-florenz-aus/view/news/210866)

Sein Statement auf seiner Homepage:
"Es war unglaublich schwer den Ort zu verlassen, es bleibt für mich für immer, bis zum Ende meines Lebens ein fantastischer Platz. Die Fans waren immer phänomenal. Vor allem dank ihnen war ich in der Lage mit dem Verein so weit zu kommen. Ich danke den Fans für all die Jahre. Ich hoffe, dass ich noch die Gelegenheit bekomme es ihnen persönlich zu sagen. In Dortmund bleibt ein Teil von meinem Herz."

"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld."
Quelle: (Kuba o transferze // Kuba über sein Wechsel - Kuba Błaszczykowski : : Strona Oficjalna (http://kubablaszczykowski.pl/aktualnosci/kuba-o-transferze-kuba-ber-sein-wechsel/5778):)


Klasse Fußballer und vor allem ein klasse Mensch :good: AFAIK kommt Ende September übrigens seine Biographie auf Deutsch raus

Domosch
31.08.2015, 23:45
Erinnert mich ein wenig an den letzten Trade Deadline Day in der NBA. Plötzlich drehen alle Manager durch und schieben wild die Spieler hin und her :sarcastic:

RealHSVer
01.09.2015, 12:33
Everton holt Funes Mori aus Argentinien. 13 Mio Euro
Alex Song wird wieder ein Jahr bei West Ham geparkt

GAD777
01.09.2015, 15:38
*** SV Darmstadt 98 ***

Der Aufsteiger hat den vereinslosen polnischen Keeper Lukasz Zaluska (33) verpflichtet... zuletzt war er in Schottland bei Celtic Glasgow (2009-2015) aktiv, wo sein Vertrag nicht mehr verlängert wurde...!

Quelle: Kicker / Sport1

RealHSVer
01.09.2015, 19:39
So da nun auch das Transferfenster in England zu ist muss ich sagen der große knall am letzten Tag den es sonst immer gab gab es dieses Jahr nicht. Martial war ja schon länger als Gerücht. Denke mal dieser Rolling Stone hat einfach gefehlt. So eine richtige Überraschung gab es nicht finde ich.

GAD777
01.09.2015, 19:42
Hab da auch mehr erwartet... und schlimmeres befürchtet :sarcastic:

FabianKlos31
01.09.2015, 22:32
Großkotz...tschuldigung Großkreutz zu Galatasaray meldet die BILD
Endlich ist der weg aus der Bundesliga (nur meine Meinung)

fcbwaldi
02.09.2015, 10:51
Hat aber gepasst... unsympathischer Spieler... unsympathischer Verein :D

NuriSahin
02.09.2015, 12:10
Und mal wieder meldet die Bild mist :pardon:
Der Transfer ist nur von Gala Seite bestätigt, da diese aber den Transfer zu spät der FIFA gemeldet haben, müssen die noch entscheiden ob der Transfer durchgeht

Marvin11.09
02.09.2015, 19:31
Die FIFA hat den Transfer gerade abgelehnt....

Der Fußball-Weltverband FIFA hat den Transfer von Borussia Dortmunds Mittelfeldspieler Kevin Großkreutz (27) zum türkischen Erstligisten Galatasaray (https://www.facebook.com/Galatasaray) Istanbul in der soeben zu Ende gegangen Wechselperiode abgelehnt. Ein hiergegen von Galatasaray Istanbul geführter Einspruch blieb erfolglos. Dies teilte Galatasaray dem BVB am heutigen späten Nachmittag mit.

Beide Klubs hatten sich am Montag auf einen Transfer des Spielers in die Türkei geeinigt. Offenbar kam die FIFA allerdings zu der Überzeugung, dass Galasaray nicht alle notwendigen Schritte zur Abwicklung dieses angedachten Transfers innerhalb des vorgeschriebenen Zeitfensters vollgezogen hat.

Galatasaray Istanbul und Kevin Großkreutz haben gegenüber Borussia Dortmund heute den Wunsch geäußert, den Wechsel gleichwohl sofort und zu den bereits vereinbarten Konditionen zu vollziehen. Der BVB hat diesem Wunsch am Abend entsprochen. Bis zu seiner Registrierung – voraussichtlich zum 1.1.2016 – wird Kevin Großkreutz daher mit sofortiger Wirkung als Spieler von Galatasaray Istanbul u.a. am Training und an Freundschaftsspielen seines neuen Clubs teilnehmen.

Quelle: Borussia Dortmund

Viz-E
06.09.2015, 18:20
Stündlich gab es neue Transfers und die meisten kann ich nicht nachvollziehen. Ich merke wie ich mit der Zeit mir den Fussball immer mehr abgewöhne. Viele ekelige Vereine etablieren sich, die Bundesliga ist größtenteils nur noch mit Mist besetzt. Die Transfers und die Summen die über den Tisch gehen gefallen mir auch nicht, ganz schlimme Entwicklung und was bei Dortmund abgeht mag ich schon gar nicht.

Man hat mit Durm, Schmelzen und dem Koreaner jetzt drei gelernte LV und mit Pisczek nur einen RV. Dafür gibt man Kirch und Kevin ab, die beide RV spielen könnten und lässt aktuell die größte Pflaume der Vereinsgeschichte (Ginter) rechts spielen. Dazu holt man mit Januzaj den nächsten fürs Mittelfeld obwohl man mit (jetzt scheinbar auch noch verletzten) Auba einen einzigen Stürmer hat (Ramos hat für mich kein Profi Niveau). DAnn holt man für 11 Mio. Castro und lässt ihn auf der Bank versauern (ähnlich wie Immobile letztes Jahr). Nichtmals eingewechselt wird er.

Ich bin mal gespannt wann die Blase platzt. Noch ist der Mantel des Erfolgs überdem ganzen Verein. Bin mal gespannt was passiert, wenn die ersten Misserfolge eintreten.

Draxler: Was war das denn bitte? Seit Monaten baggert Juve und für ein paar Kröten mehr gibt man ihn am letzten Transfertag lieber ligaintern ab und stärkt einen Konkurrenten um die europäischen Plätze. Wenn ich dann auch noch Heldt höre, der sagt "damit können wir unsere Schulden abbauen" schwillt mir der Kamm richtig.

Und dieses französische Talent und die Summe setzen allem die Krone auf.

RealHSVer
06.09.2015, 18:31
Stündlich gab es neue Transfers und die meisten kann ich nicht nachvollziehen. Ich merke wie ich mit der Zeit mir den Fussball immer mehr abgewöhne. Viele ekelige Vereine etablieren sich, die Bundesliga ist größtenteils nur noch mit Mist besetzt. Die Transfers und die Summen die über den Tisch gehen gefallen mir auch nicht, ganz schlimme Entwicklung und was bei Dortmund abgeht mag ich schon gar nicht.

Man hat mit Durm, Schmelzen und dem Koreaner jetzt drei gelernte LV und mit Pisczek nur einen RV. Dafür gibt man Kirch und Kevin ab, die beide RV spielen könnten und lässt aktuell die größte Pflaume der Vereinsgeschichte (Ginter) rechts spielen. Dazu holt man mit Januzaj den nächsten fürs Mittelfeld obwohl man mit (jetzt scheinbar auch noch verletzten) Auba einen einzigen Stürmer hat (Ramos hat für mich kein Profi Niveau). DAnn holt man für 11 Mio. Castro und lässt ihn auf der Bank versauern (ähnlich wie Immobile letztes Jahr). Nichtmals eingewechselt wird er.

Ich bin mal gespannt wann die Blase platzt. Noch ist der Mantel des Erfolgs überdem ganzen Verein. Bin mal gespannt was passiert, wenn die ersten Misserfolge eintreten.

Draxler: Was war das denn bitte? Seit Monaten baggert Juve und für ein paar Kröten mehr gibt man ihn am letzten Transfertag lieber ligaintern ab und stärkt einen Konkurrenten um die europäischen Plätze. Wenn ich dann auch noch Heldt höre, der sagt "damit können wir unsere Schulden abbauen" schwillt mir der Kamm richtig.

Und dieses französische Talent und die Summe setzen allem die Krone auf.
Gebe ich dir in allen Punkten recht. Finde es auch schlimm was da für summen im Raum sind.

GAD777
06.09.2015, 18:34
Gebe ich dir in allen Punkten recht. Finde es auch schlimm was da für summen im Raum sind.

Und das war erst der Anfang... wird in den nächsten 1-2 Jahren noch schlimmer ;)

Pinturicchio
07.09.2015, 09:05
http://www.werder.de/de/profis/news/56242.php
Die Legende kommt nach Hause!

fcbwaldi
07.09.2015, 12:11
Ich wünsch ihm, dass er nochmal einen zweiten Frühling erlebt und einige Buden macht.

GAD777
07.09.2015, 14:31
Hätte ich nicht gedacht und hab auch nicht mehr damit gerechnet... für Werder könnte er trotz des relativ hohen Alters dennoch noch einmal wichtig werden... schön, dass er in der Bundesliga bleibt...!

FabianKlos31
07.09.2015, 17:08
http://www.werder.de/de/profis/news/56242.php
Die Legende kommt nach Hause!
Jaaaaaaaaaaa🎉🎉🎉

Trotsche
17.10.2015, 17:16
Dann fang ich mal mit der Bundesliga an

VFB Stuttgart

Zugänge
Danijel Ljuboja (VfL Wolfsburg)
David Pisot (SC Paderborn)
Georges Mandjeck (1.FC K´lautern)
Clemens Walch (RB Juniors)
Martin Lanig (Greuther Fürth)
Jan Simak (Carl Zeiss Jena)
Jens Lehmann (Arsenal) ablösefrei

Abgänge
Abgang Julian Schuster (SC Freiburg)
Sergiu Marian Radu (VfL Wolfsburg)
Silvio Meißner (Karriereende)
Peter André Perchtold (1.FC Nürnberg)
Antonio da Silva (Karlsruher SC)
Raphael Schäfer (1.FC Nürnberg)

----------------------------------------------------------------------

FC Schalke 04

Zugänge
Levan Kenia (Schalke 04 U19)
Carlos Zambrano (Schalke 04 U19)
Mohamed Amsif (Schalke 04 U19)
Jefferson Farfán (PSV Eindhoven)

Abgänge
Mimoun Azaouagh (VfL Bochum)
Zlatan Bajramovic (Unbekannt)
Mathias Abel (1.FC K´lautern)

--------------------------------------------------------------------

Werder Bremen

Zugänge
Sebastian Prödl (Sturm Graz)
Niklas Andersen (RW Essen)

Abgänge
Tim Borowski (Bayern München)
Ivan Klasnic (Unbekannt)
Pierre Womé (1.FC Köln)
Kevin Schindler (Hansa Rostock) (verliehen)
Patrick Owomoyela (Bor. Dortmund)
John Jairo Mosquera (SönderjyskE) (verliehen)
---------------------------------------------------------------------

FC Bayern München

Zugänge
Tim Borowski (Werder Bremen)
Thomas Kraft (Bay. München II)
Hans-Jörg Butt (Benfica)

Abgänge
Oliver Kahn (Karriereende)
Bernd Dreher (Karriereende)
Jan Schlaudraff (Hannover 96)
Julio dos Santos (Atlético-PR)
----------------------------------------------------------------------

Bayer 04 Leverkusen

Zugänge
Patrick Helmes (1.FC Köln)
Constant Djakpa (Pandurii )

Abgänge
Carsten Ramelow (Karriereende)
Paul Freier (VfL Bochum)
Sergej Barbarez (Unbekannt)
Jan-Ingwer Callsen-Bracker (Bor. M'gladbach)
Michal Papadopulos (Mlada Boleslav)
--------------------------------------------------------------------

Hamburger SV

Zugänge
Jonathan Pitroipa (SC Freiburg)
Miroslav Stepanek (Hamburg U19)
Dennis Aogo (SC Freiburg)

Abgänge
Miso Brecko (1.FC Köln)
Mario Fillinger (Hansa Rostock)
Rouwen Hennings (FC St. Pauli)
---------------------------------------------------------------------

VFL Bochum

Zugänge
Mimoun Azaouagh (Schalke 04)
Vahid Hashemian (Hannover 96)
Christian Fuchs (Mattersburg)
Paul Freier (Bay. Leverkusen)
Daniel Márcio Fernandes (PAOK)
Andreas Lengsfeld (Jahn Regensburg)
Sinan Kaloglu (Bursaspor)

Abgänge
Jan Lastuvka (Schachtjor) (ausgeliehen)
Aleksey Belik (Schachtjor) (ausgeliehen)Marc Sand (Austria Wien) (ausgeliehen)Martin Meichelbeck (Greuther Fürth)
Tommy Bechmann (SC Freiburg)
Benjamin Auer (Alem. Aachen)
Thomas Rathgeber (Unterhaching)
----------------------------------------------------------------------

Borussia Dortmund

Zugänge
Lukas Kruse (SC Paderborn)
Nuri Sahin (Feyenoord) (war verliehen)
Tamás Hajnal (Karlsruher SC)
Felipe Santana (Figueirense)
Neven Subotic (Mainz 05)
Patrick Owomoyela (Werder Bremen)

Abgänge
Steven Pienaar (Everton)
Philipp Degen (Liverpool)
Alexander Bade (Unbekannt)
Christian Wörns (Unbekannt)
---------------------------------------------------------------------

Hertha BSC Berlin

Zugänge
Srdjan Lakic (Heracles)
Marc Stein (Hansa Rostock)
Maximilian Nicu (SV Wehen Wiesb.)
Kaká (Académica)
Valeri Domovchiyski (Levski Sofia)
Florian Riedel (Hertha BSC U19)
Shervin Radjabali Fardi (Hertha BSC Jgd.)
Lennart Hartmann (Hertha BSC Jgd.)
Rodnei (Sao Paulo)

Abgänge
Tobias Grahn (Tarragona) Amadeus Wallschläger (Carl Zeiss Jena)
Dennis Cagara (FC Nordsjaelland)
Chinedu Ede (MSV Duisburg)
Pascal Bieler (1.FC Nürnberg)
André Lima (Sao Paulo) Mineiro (Unbekannt)
------------------------------------------------------------------------

Hannover 96

Zugänge
Mikael Forssell (Birmingham)
Konstantin Rausch (Hannover 96 U19)
Mario Eggimann (Karlsruher SC)
Florian Fromlowitz (1.FC K´lautern)
Jan Schlaudraff (Bayern München)
Leon Balogun (Türkiyemspor)
Tim Hofmann (Hannover 96 II)
Bastian Schulz (Hannover 96 II)

Abgänge
Richard Golz (Karriereende)
Vahid Hashemian (VfL Bochum)
Sören Halfar (SC Paderborn)
Frank Juric (Karriereende)
Thomas Brdaric (Unbekannt)
Dariusz Zuraw (Arka Gdynia)
Gunnar Heidar Thorvaldsson (Esbjerg)
Morten Jensen (MVV Maastricht)
Benjamin Lauth (1860 München)
------------------------------------------------------------------------

Arminia Bielefeld

Zugänge
Dennis Eilhoff (TuS Koblenz) Nico Herzig (Alem. Aachen)
Berat Sadik (Lahti)
Zlatko Janjic (A. Bielefeld II)

Abgänge
Nils-Christian Schmidt (Unbekannt)
Umut Kocin (Kayserispor)
Sibusiso Zuma (Sundowns FC)
Jörg Böhme (Karriereende)
Matthias Langkamp (Unbekannt)
Mathias Hain (FC St. Pauli)
Petr Gabriel (Zizkov)
David Kobylik (Omonia)
Ioannis Masmanidis (1.FC Nürnberg)
Dirk Heinen (Karriereende)
Tim Danneberg (E. Braunschweig)
-----------------------------------------------------------------------

Energie Cottbus

Zugänge
Dimitar Rangelov (Racing Straßburg)
Savo Pavicevic (Vojvodina)
Alexander Bittroff (E. Cottbus II)
Marco Kurth (Erzgebirge Aue)
Emil Gabriel Jula (Otelul Galati)
Çagdas Atan (Trabzonspor)
Philipp Pentke (FC Augsburg)
Marc Zimmermann (E. Cottbus U19)
Danny Galm (Frankfurt U23)

Abgänge
Sebastian Schuppan (SC Paderborn)
Toni Wachsmuth (SC Paderborn)
Tomasz Bandrowski (Lech Posen)
Martin Männel (Erzgebirge Aue)
Arne Feick (Erzgebirge Aue)
Przemyslaw Trytko (Unbekannt)
Silvio Bankert (1.FC Magdeburg)
----------------------------------------------------------------------

Eintracht Frankfurt

Zugänge
Markus Steinhöfer (Bay. München II)
Alexander Krük (Kickers Emden)
Ümit Korkmaz (Rapid Wien)

Abgänge
Evangelos Mantzios (Panathinaikos) Markus Weissenberger (LASK)
Mounir Chaftar (MSV Duisburg)
Sotirios Kyrgiakos (Unbekannt)
---------------------------------------------------------------------

VFL Wolfsburg

Zugänge
Rick Hoogendorp (ADO Den Haag)
Rodrigo Alvim (Belenenses)
Mahir Saglik (Wuppertaler SV)
Daniel Adlung (Greuther Fürth)
Cristian Zaccardo (US Palermo)
Alexander Esswein (K´lautern U19)
Vlad Munteanu (Auxerre)
Patrick Platins (FC Augsburg)
Isaac Boakye (Mainz 05)
Sergiu Marian Radu (VfB Stuttgart)
Uwe Möhrle (FC Augsburg)
Zvjezdan Misimovic (1.FC Nürnberg)
Andrea Barzagli (US Palermo)

Abgänge
Pablo Thiam (Karriereende)
Danijel Ljuboja (VfB Stuttgart)
Facundo Quiroga (Unbekannt)
Peter van der Heyden (Mainz 05)
Emre Öztürk (SV Sandhausen)
Simon Jentzsch (Antalyaspor)
-----------------------------------------------------------------------

Karlsruher SC

Zugänge
Tim Sebastian (Hansa Rostock)
Stefano Celozzi (Bay. München II)
Antonio da Silva (VfB Stuttgart)

Abgänge
Tamás Hajnal (Bor. Dortmund)
Mario Eggimann (Hannover 96)
Florian Dick (1.FC K´lautern)
Christopher Reinhard (FC Ingolstadt)
-------------------------------------------------------------------------





Hachja ... was da für Chaoten-Transfers dabei sind :D

marc
17.10.2015, 18:05
Ljuboja und Simak:sarcastic: Um Gottes Willen

robbynab
17.10.2015, 20:54
Borowski und Schlaudraff :D

Und bei Wolfsburg erkennt man sofort, wer da Trainer war. :sarcastic:

GAD777
21.10.2015, 20:50
*** Fortuna 1895 Düsseldorf ***

Die 95er haben den zur Zeit vereinslosen Alexander Madlung (33) unter Vertrag genommen... der Innenverteidiger war zuletzt in der Bundesliga bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag... in Düsseldorf hat er bis zum 30.06.2017 unterschrieben und ist natürlich ablösefrei!

Quelle: Bild / Express / RP / f95.de


Meiner Meinung nach für einen abstiegsgefährdeten Zweitligisten wie die 95er ein super Transfer :yes: ... ich hoffe, er wird schnell fit und stabilisiert dann die so oft wackelige Abwehr der Fortunen!

FabianKlos31
21.10.2015, 21:15
Meine Meinung zur transferpolitik der Fortuna hab ich ja schon mal Kund getan 😁

Bin nur froh das Arminia sich solche Altstars nicht leisten kann

GAD777
21.10.2015, 21:29
Meine Meinung zur transferpolitik der Fortuna hab ich ja schon mal Kund getan ��

Bin nur froh das Arminia sich solche Altstars nicht leisten kann

Klar, ganz Unrecht hast du natürlich nicht, was die "Altstars" der Fortuna betrifft... ist ja nicht der erst ältere Spieler... aber die Verpflichtung von Alexander Madlung finde ich gut und richtig... unsere Abwehr ist nicht gerade stabil und viele Innenverteidiger haben wir nicht, außerdem ist er ablösefrei, erfahren und zudem torgefährlich (Standards)... von daher bin ich was diesen Transfer betrifft positiv gestimmt!

Viz-E
11.11.2015, 11:52
Heimlich, still und leise ist der Immobile Deal zu Sevilla wohl endgültig

http://www.bild.de/sport/fussball/ciro-immobile/offiziell-kein-dortmunder-mehr-43347408.bild.html

forza juve
11.11.2015, 18:51
Heimlich, still und leise ist der Immobile Deal zu Sevilla wohl endgültig

http://www.bild.de/sport/fussball/ciro-immobile/offiziell-kein-dortmunder-mehr-43347408.bild.html

Nachdem er Real geschlagen hat:sarcastic::P

Wolverine
03.01.2016, 11:48
Kaan Ayhan an Eintracht Frankfurt ausgeliehen - News - Schalke04.de (http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/160103_ayhan/page/7083--10-213-.html)

Viz-E
06.01.2016, 12:29
Köln verpflichtet Mladenovic für 1,5 Millionen

Quelle: Twitter FC Köln

Schalke holt Belhanda

Quelle: Bild.de

BlackEmperor
06.01.2016, 16:59
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Kevin Großkreutz' Transfer ist fix (http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2015/kevin-grosskreutz-verpflichtung/page/10956-1-3-.html?f3)

Großkreutz ist fix, Kravets von Kiew wird bis Saisonende geliehen (ist aber nix neues :D ).

marc
06.01.2016, 17:01
Zwei gute Neuzugänge für uns, gerade Großkreutz gefällt mir... aber nur wenn jetzt auch noch ein guter Innenverteidiger kommt, sonst bringt das denke ich gar nichts...

Wolverine
06.01.2016, 21:04
Younes Belhanda spielt in der Rückrunde für den S04 - News - Schalke04.de (http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/160106_verpflichtung_belhanda/page/7097--7097-213-.html)

Jetzt so richtig offiziell.

Renão
06.01.2016, 21:28
Belhanda ist schon ein guter Kicker. Mal sehen, ob er das auch auf Schalke zeigen kann.

Pinturicchio
07.01.2016, 07:52
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/642420/artikel_rolle-rueckwaerts_januzaj-verlaesst-den-bvb.html#omfbLikePost
Zum Glück, bevor er noch mehr versauert

Viz-E
07.01.2016, 08:04
Ein Glück ist der weg, hätte man Hofmann auch behalten können :ireful:

Wolverine
07.01.2016, 17:31
Perfekt: Schalke schnappt sich Schöpf - Bundesliga (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/642487/artikel_perfekt_schalke-schnappt-sich-schoepf.html#omsmtwkicker)

Königsblau
07.01.2016, 18:13
Laut mehreren Quellen soll das erste Angebot bei 3,5 Millionen€ gelegen haben. Angenommen hat der FCN ein Angebot über 5 Millionen€ + Boni.

Perfekt: Schalke schnappt sich Schöpf - Bundesliga (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/642487/artikel_perfekt_schalke-schnappt-sich-schoepf.html)
S04: UPDATE! Schöpf-Ablöse bei 5 Millionen plus Boni | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online (http://www.reviersport.de/321385---s04-update-schoepf-abloese-bei-5-millionen-plus-boni.html)

EDIT: Schalke: Ami-Juwel unterschreibt im März | Mehr Fußball - Junioren | RevierSport online (http://www.reviersport.de/321298---schalke-ami-juwel-unterschreibt-maerz.html)

GAD777
07.01.2016, 18:41
*** 2. Liga ***

Eintracht Braunschweig hat Aufstiegsheld Domi Kumbela (31) zurückgeholt... der Stürmer kommt von der SpVgg Greuther Fürth und bekommt bei den "Löwen" einen Vertrag bis 2017!

Aufstiegstrainer Norbert Meier (57) hat wie erwartet seinen Vertrag beim Aufsteiger Arminia Bielefeld bis 2017 verlängert!

Quelle: Sport1 / Kicker

JonnieLP
07.01.2016, 19:29
Perfekt: Schalke schnappt sich Schöpf - Bundesliga (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/642487/artikel_perfekt_schalke-schnappt-sich-schoepf.html#omsmtwkicker)
[emoji26] Hoffentlich hilft uns das Geld wenigstens was[emoji19]

GAD777
09.01.2016, 12:29
Gianluca Gaudino (FC Bayern München -> FC St. Gallen)
Jeffrey Gouweleeuw (AZ Alkmaar -> FC Augsburg)
Ronny Marcos (Hamburger SV -> SpVgg Greuther Fürth)
Martin Hinteregger (RB Salzburg -> Borussia M'gladbach)
Albian Ajeti (FC Basel -> FC Augsburg)
Kevin Großkreutz (Galatasaray Istanbul -> VfB Stuttgart)
Marius Wolf (TSV 1860 München -> Hannover 96)
Mads Hvilsom (Eintracht Braunschweig -> SK Brann Bergen)

Quelle: Sport1 / Kicker

Bayernfan
09.01.2016, 13:07
Augsburg mit 2 Starken Transfers :good:

Hoffe Gaudino setzt sich in der Schweiz durch ;)

Königsblau
11.01.2016, 19:28
Perfekt: Santana wechselt zu Kuban Krasnodar - Transfermarkt (http://www.transfermarkt.de/perfekt-santana-wechselt-zu-kuban-krasnodar/view/news/222738)

marc
11.01.2016, 20:00
Legitimer Sunjic Ersatz damit gefunden :sarcastic:

RealHSVer
12.01.2016, 20:11
Newcastle rüstet auf:
Shelvey kommt für 16 Mio. von Swansea
Saivet für 6 Mio. von Bordeaux.

Und Kloppo holt Caulker bis Saisonende als Leihe mit KO.

GAD777
13.01.2016, 11:08
Newcastle rüstet auf:
Shelvey kommt für 16 Mio. von Swansea
Saivet für 6 Mio. von Bordeaux.

Und Kloppo holt Caulker bis Saisonende als Leihe mit KO.

Interessante Transfers... Newcastle musste aber auch dringend was tun (finde ich)!

GAD777
13.01.2016, 12:06
*** FC Turin ***

Nach dem Ciro Immobile (26) in Deutschland bei Borussia Dortmund gescheitert ist, wechselte er nach Spanien zum FC Sevilla... doch auch dort konnte er sich nicht durchsetzen... jetzt kehrt er nach Italien zurück, sein alter Verein FC Turin holt ihn für 8 Millionen Euro aus Spanien!

Quelle: Sportal / Sport1 / Weltfussball

Viz-E
13.01.2016, 15:55
Peinlich der Typ

Bayernfan96
13.01.2016, 15:58
Für Turin ein gutes Geschäft, und ich würde viel wetten, dass Immobile in Turin wieder zu alter Stärke findet :yes:

robbynab
13.01.2016, 18:12
Vorhin auf SSNHD gesehen, wie die ihn am Flughafen gefeiert haben. Unfassbar :D

BlueToad
13.01.2016, 20:19
Vorhin auf SSNHD gesehen, wie die ihn am Flughafen gefeiert haben. Unfassbar :D
Er würde bei ihnen zumindest Torschützenkönig ;)

GAD777
13.01.2016, 21:21
*** Hannover 96 ***

Die abstiegsbedrohten Niedersachsen holen einen alten Bekannten in die Bundesliga zurück... aus Russland von Antschi Machatschkala kommt Stürmer Hugo Almeida (31)... Trainer Thomas Schaaf hat bereits in Bremen erfolgreich mit dem Portugiesen zusammengearbeitet!

Quelle: Sport1 / Transfermarkt / Bild

Domosch
13.01.2016, 22:57
Im Vergleich zu Erdinc natürlich eine totale Verstärkung... nicht.

Viz-E
14.01.2016, 07:50
:sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic: Ich dachte der sitzt schon im Rollstuhl, jetzt holt ihn tatsächlich jemand zurück in die Bundesliga

GAD777
14.01.2016, 13:18
*** FC Ingolstadt 04 ***

Der Aufsteiger hat auf seine unglaubliche Torflaute in der Hinrunde reagiert (nur 11 Tore) und den Paraguayer Dario Lezcano (25) verpflichtet... der Stürmer kommt für 2,5 Millionen vom FC Luzern aus der Schweiz und ist somit ein Rekordtransfer der "Schanzer"!

Quelle: Sport Bild

fcbwaldi
15.01.2016, 15:50
Nürnberg holt wohl Stieber.

Pinturicchio
18.01.2016, 15:38
http://www.werder.de/de/profis/news/57694.php
Thy kommt im Sommer für 3 Jahre zurück an die Weser. Freuen oder nicht...

GAD777
18.01.2016, 19:21
http://www.werder.de/de/profis/news/57694.php
Thy kommt im Sommer für 3 Jahre zurück an die Weser. Freuen oder nicht...

Ist kein schlechter Spieler aber auch niemand, der den SV Werder entscheidend nach vorne bringen kann (find ich)!

tibo
18.01.2016, 20:10
Braucht man denke ich auch nicht. Mit Ujah und Johansson ist man da in der ersten Reihe gut aufgestellt. Dahinter dann das Eigengewächs Thy und Talent Lorenzen als BU. Ist nur die Frage, ob Thy schon der Pizarro-Ersatz ist oder da noch jemand kommt.

Pinturicchio
19.01.2016, 08:37
Braucht man denke ich auch nicht. Mit Ujah und Johansson ist man da in der ersten Reihe gut aufgestellt. Dahinter dann das Eigengewächs Thy und Talent Lorenzen als BU. Ist nur die Frage, ob Thy schon der Pizarro-Ersatz ist oder da noch jemand kommt.
Morris unterschreibt zu 99% heute auch
und Jóhannsson muss auch erstmal verletzungsfrei bleiben
Kleinheisler wird heute unterschreiben, Lukimya den Med-Check bestehen und in China anheuern
Außerdem kommt heute noch ein Innenverteidiger, soll zumindest
Und Langer wird wohl neue Nummer 2 bis Sommer

marc
19.01.2016, 11:46
Morris soll ziemlich talentiert sein, auf den bin ich echt gespannt. Da ich ja den US-Fußball verfolge, kenne ich den schon ein bisschen und gilt als eines der größten Talente der USA. Wird also interessant sein zu sehen, ob er sich in Europa durchsetzen kann. Bei Bremen stehen die Chancen dazu sicher nicht schlecht und wie ich finde sogar noch besser als bei Seattle, wo er Dempsey, Martins und Valdez vor sich gehabt hätte

RealHSVer
22.01.2016, 18:13
Daniel Amartey wechselt zu Leicester City. Passt perfekt in die Liga finde ich. Ein echtes Tier. Coole Sache.

BlackEmperor
24.01.2016, 11:04
Gruezo wechselt zum FC Dallas.

VfB Stuttgart 1893 e.V. - Carlos Gruezo wechselt in die USA (http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2016/wechsel-carlos-gruezo/page/11043-1-3-.html?f3)

Alex_1995
27.01.2016, 15:44
http://www.transfermarkt.de/offiziell-ramires-fur-26-mio-von-chelsea-zu-jiangsu/view/news/224744

Schade. Halte ihn für einen sehr guten Fussballer und eigentlich noch zu jung für eine Liga wie China

GAD777
27.01.2016, 16:04
http://www.transfermarkt.de/offiziell-ramires-fur-26-mio-von-chelsea-zu-jiangsu/view/news/224744

Schade. Halte ihn für einen sehr guten Fussballer und eigentlich noch zu jung für eine Liga wie China

Was für ein dämlicher Transfer :negative:

PABLOLOKO
27.01.2016, 16:15
wieso, hat china nicht auch etwas verdient für die ganzen sachen die wir aus china importieren?

marc
27.01.2016, 20:11
wieso, hat china nicht auch etwas verdient für die ganzen sachen die wir aus china importieren?
Nein.

Slim
28.01.2016, 07:31
Gefunden auf Transfermarkt.de ....würde ich genauso unterschreiben.

Natürlich, irgendwen muss der handelsübliche Fußballkulturerhalter ja als Feind haben, schließlich geht er schon seit zehn Jahren (!) ins Stadion und wenn jetzt alle Topstars nach England, China, Katar, Russland und Leipzig wechseln, schwinden die Zuschauer und dann kann man ja bald keine Gästefans mehr beleidigen und mit Pyros bewerfen. /s

Mir geht das ganze Gemecker mittlerweile so auf die Nerven. Es wird seit über 100 Jahren Fußball gespielt, und zwar nicht nur in fünf westeuropäischen Ländern, und es finden konstant Veränderungen statt. Herrgott, in den 60er Jahren war der FC Santos das beste Team der Welt, da hat der deutsche Fußball einen Toten interessiert. Ende der 70er haben die verdammten Amis die ganzen Stars in ihre Operetten-Liga gekauft, in den 80ern und 90ern wurde gemeckert, dass die Serie A alles kaputt kauft, vor fünf Jahren waren es die bösen Russen aus St. Petersburg und Machatschkala (was wurde aus dem Weltuntergangsszenario eigentlich?), seit einer Dekade sind es auch die neureichen Engländer mit ihren Plastik-Clubs aus Chelsea (gerade mal 1905 gegründet und '55 Meister) oder Man City (schlappe 136 Jahre alt und erst vor kurzem - 1904 - den ersten Titel gewonnen) und jetzt ist halt das fiese China mit seinem Kommunisten-Geld Schuld am Zerfall des Sports. Dass das Land das bevölkerungsreichste Land der Welt ist, die größte Volkswirtschaft darstellt und zudem den Sport durch gezielte Nachwuchsförderung pushen will - geschenkt. Sollen sie halt noch 15 Jahre auf die Früchte warten, statt das viele TV-Geld für Transfers von Spielern zu nutzen, die in Europa kaum jemand vermissen wird, weil sie meist bequem gleichwertig ersetzt werden können. Sponsoren sind sowieso meist sehr geduldig.

Freut euch doch einfach, dass der Sport boomt - und das weltweit -, dass die Nachwuchsförderung in immer mehr Ländern ankommt, dass Stars nicht mehr nur bei 4-5 Teams spielen und dass man - bei aller Sportschau- und 11-Freunde-Stadien-Nostalgie - nicht mehr mit 45 Minuten TV-Fußball in der Woche abgefrühstückt wird und sich beim Stadien-Besuch im November im Parkstadion den Tod holt.

PABLOLOKO
28.01.2016, 12:41
schönes zitat :good:
jeder weiß "du bist nur ein verbündeter, wenn wir einen feind haben", wer weiß was passiert wenn es keine feinde mehr gibt und die leute endlich verstehen, wir können jeden tag nur besser werden, denn die suche nach einem feind hält nur auf

Königsblau
28.01.2016, 17:46
Alper Ademoglu wechselt vom RSC Anderlecht zum S04 - News - Schalke04.de (http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/160128_ademoglu/page/7215--10-213-.html)

Gute Verpflichtung für unsere Knappenschmiede.

GAD777
28.01.2016, 19:23
*** SV Werder Bremen ***

Felix Kroos (24) wechselt auf Leihbasis bis Saisonende in die 2. Liga zu Union Berlin!

Quelle: Kicker

BlackEmperor
30.01.2016, 12:58
Adam Hlousek wechselt zu Legia Warschau.

Quelle: Adam Hlousek wita siÄ™ z WarszawÄ…! - Legia Warszawa (http://legia.com/aktualnosci/adam-hlousek-wita-sie-z-warszawa-50065)

marc
30.01.2016, 13:36
OMG heute ist ein schöner Tag *-*

fcbwaldi
30.01.2016, 14:17
Endlich ist der weg aus der Bundesliga.