PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feststehende Transfers



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

Bayernfan
30.08.2012, 12:54
kaká, Sneijder, Maicon haben ihre beste zeit hinter sich, Martienz hat seine noch vor sich...

Warum man immer Alte holen soll versteh ich nciht, wleche ausbilden udn verbessern ist viel sinnvoller um länger Erfolg zu haben....

raúl
30.08.2012, 12:56
Aber bei den sogenannten "Alten" weiß man, was man hat, Martinez ist dann doch eher eine Wundertüte. :pardon:

LM10
30.08.2012, 12:58
Aber bei den sogenannten "Alten" weiß man, was man hat, Martinez ist dann doch eher eine Wundertüte. :pardon:

was hat man denn von kaka, oder macion, ob sneijder wieder in form kommt bezweifel ich auch. man utd. hat sich kagawa statt sneijder geholt und martinez halte ich atm nicht für eine wundertüte, das sind dann eher die brasilianer

Bayernfan
30.08.2012, 13:01
Aber bei den sogenannten "Alten" weiß man, was man hat, Martinez ist dann doch eher eine Wundertüte. :pardon:
naja Kaká und Snejider sind von ihrer besten Form Jahre entfernt und haben schwankungen drinen, da kann man glück haben und sie fangen sich oder es wird nichts mehr :pardon:

Wer nichts riskiert wird nie was gewinnen....

raúl
30.08.2012, 13:05
was hat man denn von kaka, oder macion, ob sneijder wieder in form kommt bezweifel ich auch. man utd. hat sich kagawa statt sneijder geholt und martinez halte ich atm nicht für eine wundertüte, das sind dann eher die brasilianer
Naja, ob sich Martinez wirklich so gut entwickelt wie alle sagen werden wir erst sehen, laut manchen hier ist der ja bald einer der allerbesten Spieler der Welt... Im Fußball kann so viel passieren, wir werden sehen ob er wirklich so herausragend wird. Sneijder und Co sind halt gestandene Spieler mit Erfahrung, was auch kein unwesentlicher Punkt ist. Um auf dein ManU-Beispiel zurückzukommen: Vor kurzem haben sie sich Van Persie, einen gestandenen Spieler geholt, und nicht irgendeinen Jungen. :pardon:

GAD777
30.08.2012, 13:07
*** Swansea City ***

Die Waliser haben P. Hernandez (27) vom CF Valencia verpflichtet... der Mittelfeldspieler kostet knapp 7 Millionen Euro!

Quelle: Kicker

LM10
30.08.2012, 13:10
Um auf dein ManU-Beispiel zurückzukommen: Vor kurzem haben sie sich Van Persie, einen gestandenen Spieler geholt, und nicht irgendeinen Jungen. :pardon:

macht auch so viel sinn, RvP mit sneijder zu vergleichen...
der eine ist in der form seines lebens und der andere schon länger nicht mehr
wie sich martinez entwickelt werden wir sehen, ich hab nie behauptet er wird einer der besten, aber wer weiß :)

marc
30.08.2012, 13:10
Swansea und QPR lassen es ja grade richtig krachen... man muss ja als Mannschaft der Premier League im 2.Jahr unglaublich viel Geld kassieren

Bayernfan
30.08.2012, 13:13
macht auch so viel sinn, RvP mit sneijder zu vergleichen...
der eine ist in der form seines lebens und der andere schon länger nicht mehr

Danke :good:
RvP und Sneijder kann man da nicht vergleichen

Bei Martinez ist zwar die Entwicklung noch nicht ganz klar, aber auch alte Spieler verändern sich und werden irgendwann schlechter...

1948
30.08.2012, 13:16
Swansea hat das ganze Geld was sie für Allen bekommen haben nun in Fünf Spieler investiert und für Hernandez und Michu sogar weit unter Preis eingekauft:good:

forza juve
30.08.2012, 13:18
Da hast wohl recht...aber ich glaube ja, ohne die Stärke von Martinez anzuzweifeln, dass es den Bayern einfach darum gegangen ist, dass sie einfach zeigen wollten welche Möglichkeiten sie haben. Von finanzieller Sicht her. Einfach mal 40 Mio. für nen anfänglich wahrscheinlichen Ergänzungsspieler.

Bayernfan
30.08.2012, 13:21
Da hast wohl recht...aber ich glaube ja, ohne die Stärke von Martinez anzuzweifeln, dass es den Bayern einfach darum gegangen ist, dass sie einfach zeigen wollten welche Möglichkeiten sie haben. Von finanzieller Sicht her. Einfach mal 40 Mio. für nen anfänglich wahrscheinlichen Ergänzungsspieler.
Der wird Stammspieler neben Schweinsteiger in kürzester Zeit, denke nach 2 Spielen wo man ihn einwechselt
Aber natürlich wollte Bayern auch mal zeigen was sie können, hoffentlich machen sie das öfters ^^

Viz-E
30.08.2012, 13:54
WENN Martinez in 2 Jahren der beste Sechser der Welt ist, hat es sich trotzdem gelohnt ;)
Was nichts daran ändert, dass auch ich lieber einen super Spielmacher wie Sneijder oder Kaká und dafür noch einen Außenverteidiger wie Maicon für das Geld verpflichtet hätte ;)

WENN er aber abkackt hätte man das Geld auch mir schenken können. Hätte, wenn und aber halt :pardon:



wenn Martinez 2 tor im CL Finale schießt dann war er es wert, Stand jetzt ist er überteuert, aber er kann durchaus noch Sinnvoll sein...

Dann hätte Lars Ricken 80 Millionen wert sein müssen. Für so einen "kleinen" Klub damals "So" ein Tor :dash1::dash1:


Wer nichts riskiert wird nie was gewinnen....

Viele 40 Millionen "RiskierenUndNichtsGewinnen" Transfers kann Bayern sich dann aber nicht mehr leisten


Naja, ob sich Martinez wirklich so gut entwickelt wie alle sagen werden wir erst sehen, laut manchen hier ist der ja bald einer der allerbesten Spieler der Welt... Im Fußball kann so viel passieren, wir werden sehen ob er wirklich so herausragend wird.

Es gibt z.B. sowas wie ein Kreuzband :pardon:

deXXXa
30.08.2012, 13:58
WENN Martinez in 2 Jahren der beste Sechser der Welt ist, hat es sich trotzdem gelohnt ;)


Selten so einen Unfug gelesen. Es wird schon schwer für ihn überhaupt der beste DM der Bundesliga zu werden. Von der Welt brauchen wir da erst gar nicht reden.

Bayernfan
30.08.2012, 13:59
richtig den der beste der Liga ist ja Gündogan und keiner kommt über ihn :rofl:

deXXXa
30.08.2012, 14:02
richtig den der beste der Liga ist ja Gündogan und keiner kommt über ihn :rofl:

Dein Fanboy Getue geht mir echt auf die Nüsse. Niemand hat Gündogan erwähnt. Aber wenn du Namen willst: Die Benders (waren ja erst Ziel der Bayern), Schweinsteiger und auch Gustavo sind aktuell noch vor ihm. Nur weil er mit Spanien Titel auf der Bank sitzend gewonnen hat ist er noch lange nicht der Messias der Bundesliga.

Viz-E
30.08.2012, 14:03
richtig den der beste der Liga ist ja Gündogan und keiner kommt über ihn :rofl:

Hat nie jemand behauptet oder? Sehe aber Schweini und die Benders z.B. allein in der Buli deutlich über ihm

deXXXa
30.08.2012, 14:05
Hat nie jemand behauptet oder? Sehe aber Schweini und die Benders z.B. allein in der Buli deutlich über ihm

Du bist mein Zweitaccount :D

Bayernfan
30.08.2012, 14:05
Benders sind schon stark aber nicht so stark das Martinez sie nicht schnell überholen kann, selbes gilt für Gustavo der dann auf der Bank sitz und Schweinsteiger muss erstmal fit werden...

---------- Beitrag geschrieben um 14:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:05 ----------


Du bist mein Zweitaccount :D
und andere was unterstellen wenn mans selber macht :keule::keule::keule::sarcastic:

marc
30.08.2012, 14:06
Selten so einen Unfug gelesen. Es wird schon schwer für ihn überhaupt der beste DM der Bundesliga zu werden. Von der Welt brauchen wir da erst gar nicht reden.
Wie willst du sowas beurteilen können? Hast du ihn schon so oft spielen sehen... ich sage ja nicht, dass er der beste DM der Welt wird.... aber ausgeschlossen ist es sicher nicht, wenn er sich super entwickelt:pardon:

LM10
30.08.2012, 14:08
Wie willst du sowas beurteilen können? Hast du ihn schon so oft spielen sehen... ich sage ja nicht, dass er der beste DM der Welt wird.... aber ausgeschlossen ist es sicher nicht, wenn er sich super entwickelt:pardon:

er saß ja nur auf der bank, wie soll man ihn denn beurteilen :rolleyes:

raúl
30.08.2012, 14:09
macht auch so viel sinn, RvP mit sneijder zu vergleichen...
der eine ist in der form seines lebens und der andere schon länger nicht mehr
wie sich martinez entwickelt werden wir sehen, ich hab nie behauptet er wird einer der besten, aber wer weiß :)
Form seines Lebens... hat man ja bei der EM gesehn. :rofl: Seit dem gabs kaum Pflichtspiele, ein Tor hat er jetzt gemacht, wow großartig. Also von der These "alte Spieler können nix, kauft lieber die ganzen Jungen" halt ich nix aber bitte, jedem seine Meinung. ;)

marc
30.08.2012, 14:09
Martinez saß also bei Bilbao auf der Bank.... aha...

deXXXa
30.08.2012, 14:10
Wie willst du sowas beurteilen können? Hast du ihn schon so oft spielen sehen... ich sage ja nicht, dass er der beste DM der Welt wird.... aber ausgeschlossen ist es sicher nicht, wenn er sich super entwickelt:pardon:

WENN
WENN
WENN
WENN

Das sind alles viel zu viele Wenns. Wenn Odonkor nicht so abgebaut hätte wäre er heute noch bei Dortmund.

Fakt ist das Martinez nicht ein Spiel gemacht hat. Und die Bundesliga ist fordernder als die spanische Liga, sofern man nicht nach Barcelona oder Madrid muss (schliesst beide Vereine ein). Wartet doch erstmal ab bevor ihr solche Prognosen rausposaunt. Frage mich auf welcher Grundlage ihr das beurteilen wollt.

LM10
30.08.2012, 14:11
Martinez saß also bei Bilbao auf der Bank.... aha...

*hust* ironie *hust*

ach warte, in spanien spielen die guten spieler ja nur bei barca oder real und bilbao ist ja ungefähr 2. liga niveau ...

ich hoffe martinez bekommt früh seine ersten einsätze :)

marc
30.08.2012, 14:13
Das war weder eine Prognose von mir noch eine Beurteilung:pardon: Ihr seid doch diejenigen, die behaupten, dass die 40 Mio.€ viel zu viel sind und Martinez nichts kann und die Benders viel besser sind und blablabla.... ihr gebt doch irgendwelche Prognose ab, ohne ihn beurteilen zu können, nicht ich:pardon: Ich hab lediglich gesagt, dass es sich rentiert hat für Bayern, wenn Martinez einschlägt... das ist ziemlich großer Unterschied zu der behauptung "Martinez wird einschlagen" oder so wie ihr: "Martinez wird nicht einschlagen"

@ LM10: Niemand behauptet, dass Bilbao 2.Liga Niveau hat....
Martinez wird seine Einsätze bekommen... wer 40 Mio.€ kostet, wird bei Bayern zumindest zu beginn gesetzt sein

deXXXa
30.08.2012, 14:15
*hust* ironie *hust*

ach warte, in spanien spielen die guten spieler ja nur bei barca oder real und bilbao ist ja ungefähr 2. liga niveau ...

ich hoffe martinez bekommt früh seine ersten einsätze :)

Aber in der NM saß er fast nur auf der Bank. Ich frage mich also auf welcher Grundlage marc beurteilen kann das Martinez Weltklasse wird. Glaube kaum das er genügend Bilbao spiele gesehen hat um das zu bewerten. Zudem ist die BuLi und Bayern im speziellen ein ganz anderes Ding. Wäre ja nicht der erste der am Druck scheitert.

Bayernfan
30.08.2012, 14:15
Das war weder eine Prognose von mir noch eine Beurteilung:pardon: Ihr seid doch diejenigen, die behaupten, dass die 40 Mio.€ viel zu viel sind und Martinez nichts kann und die Benders viel besser sind und blablabla.... ihr gebt doch irgendwelche Prognose ab, ohne ihn beurteilen zu können, nicht ich:pardon: Ich hab lediglich gesagt, dass es sich rentiert hat für Bayern, wenn Martinez einschlägt... das ist ziemlich großer Unterschied zu der behauptung "Martinez wird einschlagen" oder so wie ihr: "Martinez wird nicht einschlagen"

@ LM10: Niemand behauptet, dass Bilbao 2.Liga Niveau hat....
Martinez wird seine Einsätze bekommen... wer 40 Mio.€ kostet, wird bei Bayern zumindest zu beginn gesetzt sein

vollkommen Richtig :good:

marc
30.08.2012, 14:16
Aber in der NM saß er fast nur auf der Bank. Ich frage mich also auf welcher Grundlage marc beurteilen kann das Martinez Weltklasse wird. Glaube kaum das er genügend Bilbao spiele gesehen hat um das zu bewerten. Zudem ist die BuLi und Bayern im speziellen ein ganz anderes Ding. Wäre ja nicht der erste der am Druck scheitert.
Wo hab ich bitteschön beurteilt, dass Martinez Weltklasse wird? Das würde mich jetzt aber mal interessieren.

Viz-E
30.08.2012, 14:16
Das war weder eine Prognose von mir noch eine Beurteilung:pardon: Ihr seid doch diejenigen, die behaupten, dass die 40 Mio.€ viel zu viel sind und Martinez nichts kann und die Benders viel besser sind und blablabla.... ihr gebt doch irgendwelche Prognose ab, ohne ihn beurteilen zu können, nicht ich:pardon: Ich hab lediglich gesagt, dass es sich rentiert hat für Bayern, wenn Martinez einschlägt... das ist ziemlich großer Unterschied zu der behauptung "Martinez wird einschlagen" oder so wie ihr: "Martinez wird nicht einschlagen"

@ LM10: Niemand behauptet, dass Bilbao 2.Liga Niveau hat....
Martinez wird seine Einsätze bekommen... wer 40 Mio.€ kostet, wird bei Bayern zumindest zu beginn gesetzt sein

Von meiner Seite sind das bei MArtinez keine Prognosen sondern aktuelle Tatsachen. Was in 2 Jahren ist weiß niemand. Nicht der allwissende Bayernfan, nicht Du marc, nicht der kleine Spanier UND NICHTMALS ICH!!!! :shok:

Bei Olympia hat er auch nicht grad seine besten Leistungen gezeigt, bei der EM saß er auch nur auf der Bank.....

Xavi
30.08.2012, 14:17
Wenn die Leuts in England bei jedem City- und Chelsea-Transfer auch so rumeiern, kackt das Internet irgendwann ab..

Abwarten, in 'nem Monat können wir schon eher drüber diskutieren :P

LM10
30.08.2012, 14:18
Aber in der NM saß er fast nur auf der Bank. Ich frage mich also auf welcher Grundlage marc beurteilen kann das Martinez Weltklasse wird. Glaube kaum das er genügend Bilbao spiele gesehen hat um das zu bewerten. Zudem ist die BuLi und Bayern im speziellen ein ganz anderes Ding. Wäre ja nicht der erste der am Druck scheitert.

als ob schweini, die benders oder sonst ein deutscher im spanischen mittelfeld spielen würde.

Bayernfan
30.08.2012, 14:20
Wo hab ich bitteschön beurteilt, dass Martinez Weltklasse wird? Das würde mich jetzt aber mal interessieren.
lass ihn labbern der redet sich oft irgendwas ein.....

@EzE-E: Alle Spanier waren bei Olympia ******* ist jetzt auch Alba schlecht ? :shok:


Nicht der allwissende Bayernfankannst du dir mal schön sparren

ihr wollt doch einfach nicht wahr haben das Bayern einfach mal so 40 mio. € ausgeben kann....


und wie ihr die ihr alle wissen wollt das Martinez schlechter als die Benders und Schweisnteiger sind würde ich gern mal wissen

@LM10: Schweini würde spielen, er ist einer der besten Mittelfeld Spieler der Welt und im ZM hinter Xavi und Inista

deXXXa
30.08.2012, 14:21
als ob schweini, die benders oder sonst ein deutscher im spanischen mittelfeld spielen würde.

Hm ... Özil und Khedira? Oder sind die dir nicht deutsch genug?

marc
30.08.2012, 14:21
@ Eze-E: Natürlich kann das niemand beurteilen, deshalb habe ich ja extra in meinem ersten Beitrag das "Wenn" groß geschrieben... aber ich bin schon der Meinung, dass ein FC Bayern weiß, wen er sich für wie viel Geld holt... und klar sind die 40 Mio.€ nach momentanem Stand vollkommen überteuert, das hat Bayern ja auch selber gesagt... aber wenn ein solide wirtschaftender Verein wie der FC Bayern 40 Mio.€ für einen Spieler zahlt, MUSS irgendetwas tollen an diesem Spieler sein... also eine gewisse Grundbegabung MUSS einfach da sein, sonst hätte Bayern das nicht gemacht. An einen Prestigetransfer glaube ich nicht wirklich, so blöd ist Bayern nicht...

Jetzt liegt es an der Mannschaft und an Martinez selber, sein sicher vorhandenes Potenzial unter Beweis zu stellen... erst dann kann man beurteilen, ob sich die 40 Mio. im Nachhinein rentiert haben oder nicht... und nicht jetzt schon sagen: Dummer Transfer etc.

LM10
30.08.2012, 14:22
@LM10: Schweini würde spielen, er ist iener der besten Mittelfeld Spieler der Wlt und im ZM hinter Xavi und Inista

vielleicht zu seinen besten zeiten, aber der steckt atm in einem tief

Bayernfan
30.08.2012, 14:23
Zudem hat Bayern den Spieler auch über mehrere Jahre beobachtet......

---------- Beitrag geschrieben um 14:23 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:22 ----------


vielleicht zu seinen besten zeiten, aber der steckt atm in einem tief
Xavi und iniesta bräuchten nach mehreren Verletzungen und kaum erholung auch ihre Zeit ;)

Özil würde wohl kaum in der Spanischen Nationalmannschaft spielen, auch bei Real sitz er wohl auf der Bank, Khedira ist der einzige deutsche der im Ausland wirklich Top ist zurzeit, würde aber in Spanischen NM auch auf der Bank hocken und muss auch bei Real um den Stammpaltz kämpfen.....

Xavi
30.08.2012, 14:23
@LM10: Schweini würde spielen, er ist iener der besten Mittelfeld Spieler der Wlt und im ZM hinter Xavi und Inista

Nein, er würde nicht spielen. ;)

deXXXa
30.08.2012, 14:23
Zudem hat Bayern den Spieler auch über mehrere Jahre beobachtet......

---------- Beitrag geschrieben um 14:23 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:22 ----------


Xavi und iniesta bräuchten nach mehreren Verletzungen und kaum erholung auch ihre Zeit ;)

Özil würde wohl kaum in der Spanischen Nationalmannschaft spielen, auch bei Real sitz er wohl auf der Bank, Khedira ist der einzige deutsche der im Ausland wirklich Top ist zurzeit, würde aber in Spanischen NM auch auf der Bank hocken und muss auch bei Real um den Stammpaltz kämpfen.....

Dann stellt sich mir die Frage warum sie ihn nicht vor einer Vertragsverlängerung abgeworben haben, zumal es ja eh sein Traum war für Bayern zu spielen :pardon:

marc
30.08.2012, 14:25
Ich glaube, du hast da etwas falsch zitiert :D

deXXXa
30.08.2012, 14:27
wtf Tapatalk. Das Teil ist manchmal sowas von buggy ...

Viz-E
30.08.2012, 14:30
@ Eze-E: Natürlich kann das niemand beurteilen, deshalb habe ich ja extra in meinem ersten Beitrag das "Wenn" groß geschrieben... aber ich bin schon der Meinung, dass ein FC Bayern weiß, wen er sich für wie viel Geld holt... und klar sind die 40 Mio.€ nach momentanem Stand vollkommen überteuert, das hat Bayern ja auch selber gesagt... aber wenn ein solide wirtschaftender Verein wie der FC Bayern 40 Mio.€ für einen Spieler zahlt, MUSS irgendetwas tollen an diesem Spieler sein... also eine gewisse Grundbegabung MUSS einfach da sein, sonst hätte Bayern das nicht gemacht. An einen Prestigetransfer glaube ich nicht wirklich, so blöd ist Bayern nicht...

Ich hab vor ein paar Tagen schonmal gesagt, dass ich das Gefühl nicht los werde, dass Sammer zeigen will, was für Eier er in der Hose hat mit diesem Transfer. Mich beschleicht das Gefühl irgendwie von Anfang an und er musste im Gegensatz zu Nerlinger zeigen ICH BINS. Naja abwarten und Tee trinken

raúl
30.08.2012, 14:56
Jetzt ist es fix:

Red Bull holt Isaac Vorsah sport10.at (http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/1284683/Red-Bull-holt-Isaac-Vorsah-)

GAD777
30.08.2012, 15:00
Jetzt ist es fix:

Red Bull holt Isaac Vorsah sport10.at (http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/1284683/Red-Bull-holt-Isaac-Vorsah-)

Angeblich auch fix... D. Berbatov gibt Juve und Florenz nen Korb und unterschreibt beim FC Fulham!

Quelle: Sport1

deXXXa
30.08.2012, 15:09
Angeblich auch fix... D. Berbatov gibt Juve und Florenz nen Korb und unterschreibt beim FC Fulham!

Quelle: Sport1

WTF? Mit Florenz war doch schon alles klar? :shok:

raúl
30.08.2012, 15:12
WTF? Mit Florenz war doch schon alles klar? :shok:
Die Fiorentina-Verantwortlichen waren sogar schon am Flughafen, doch Berbatov kam nicht...:sarcastic: True Story. :D

GAD777
30.08.2012, 15:13
WTF? Mit Florenz war doch schon alles klar? :shok:

Er hat die Italiener angeblich versetzt... anstatt nach Italien zu fliegen (Fiorentina Verantwortliche haben am Flughafen schon auf ihn gewartet... Juve hat einen Privatjet für ihn zur Verfügung gestellt), hat er lieber bei Fulham den Medizincheck absolviert... so berichten zumindest mehrere Quellen!

Quelle: Sport1 / Kicker / Express

deXXXa
30.08.2012, 15:15
Er hat die Italiener angeblich versetzt... anstatt nach Italien zu fliegen (Fiorentina Verantwortliche haben am Flughafen schon auf ihn gewartet... Juve hat einen Privatjet für ihn zur Verfügung gestellt), hat er lieber bei Fulham den Medizincheck absolviert... so berichten zumindest mehrere Quellen!

Quelle: Sport1 / Kicker / Express

Oh, oh. Das klingt nicht sehr nett. Bad attitude.

19BVB87
30.08.2012, 15:22
Berbatov wie er leibt und lebt. Der Kerl is so klasse... :sarcastic:


Martinez:
Die ihn als Messias ansehen für das Bayernmittelfeld frag ich mich, ob er da überhaupt immernoch gut spielen kann. Erwartet Bayern München offensive Spielinteligenz von dem defensivsten 6-er Spaniens? Er spielte die letzte Saison sehr gut, aber eben als (Innen-)Verteidiger und konnte da seine wahre Stärke zeigen, Lufthocheit und Zweikampfstärke. Da er nicht sondernlich der Schnellste ist, wird er in der Bundesliga eher hinterherschauen.
Zudem die aktuelle Taktik der Bayern durch Heynckes immernoch auf Ballgeschiebe/Ballbesitz aus ist bringt der Zerstörer Martinez kaum etwas, da er dort nicht benötigt wird... ich sehe kein Platz für ihn in der Bayernelf, wenn Schweinsteiger Fit ist.
Es wird soviel Streit im Team geben um Kroos, Gustavo, Tymo und Can. Da hier jeder (außer Can) spielen müsste.

Da kann Bayern nurnoch auf eine neue Taktik umswitchen, ein 4-2-1-2-1, mit den 6-ern Martinez und Gustavo und dem ZM Schweinsteiger. Dann hast du Offensiv aber nurnoch Ribery, Robben und die Mario Bros...

marc
30.08.2012, 15:45
Wie kann man Angebote von Fiorentina und Juve ausschlagen, um zu Fulham zu wechseln?:sarcastic: Idiot

Wayne Rooney
30.08.2012, 15:48
AC Mailand leiht Bojan aus bis zum Saisonende

AC Mailand leiht Bojan - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/ac-mailand-leiht-bojan/news/anzeigen_100017.html)

Benett wechselt zu Aston Villa

Bennett wechselt zu Aston Villa - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/bennett-wechselt-zu-aston-villa/news/anzeigen_100018.html)

Braafheid soll im Gespräch mit der Ehrendivision sein, und Babel ebenfalls doch bei ihm weiß man noch nichts genaues.

xxarminxx11
30.08.2012, 16:58
ist auch gut so mit berbatov.. wir brauchen ihn nicht wir haben ljajic und jovetic :D

Xavi
30.08.2012, 20:45
Fänd ich richtig geil. Solche Spieler braucht die BuLi :) Der Kerl hat echt was drauf :yes:

BVB-Oehli-BVB
30.08.2012, 21:15
Fänd ich richtig geil. Solche Spieler braucht die BuLi :) Der Kerl hat echt was drauf :yes:

Jop. Schade dass er sich damals gegen den HSV entschieden und zu Barca gegangen ist. :/

Xavi
30.08.2012, 21:18
Jop. Schade dass er sich damals gegen den HSV entschieden und zu Barca gegangen ist. :/

Irgendwie verständlich. :D

Wolverine
30.08.2012, 21:20
Und heute sieht man dass es die richtige Entscheidung war :D

marc
30.08.2012, 21:38
Dejagah zu Fulham
Maicon zu ManCity
Hoffenheim löst vertrag mit Babel auf
Yesil zu Liverpool
N.de Jong zu Milan

Wolverine
30.08.2012, 21:39
Verstehe nicht warum die den Yesil gehen lassen...


Das Afellay Bild ist ein Fake, ich nehms erstmal wieder raus.

Pascal126
30.08.2012, 21:43
Samed Yesil zu Liverpool? Na toll...
In Leverkusen hätte der es richtig zeigen können.

marc
30.08.2012, 21:43
Versteh ich auch nicht so wirklich... aber wenn der Junge halt unbedingt gehen will, mein Gott... was soll man machen

BVB-Oehli-BVB
30.08.2012, 21:44
Irgendwie verständlich. :D

Natürlich, aber hätte ihn eben trz gerne beim HSV gesehen. :D

xxarminxx11
30.08.2012, 21:53
yesil leck mich doch... fuer bayer war es bestimmt schwer den zu halten aber dazu noch 1,5 mio. abloese ein witz

Wolverine
30.08.2012, 22:02
Fußball - Spanien: Ex-Bayern-Stürmer Santa Cruz zum FC Malaga - Newsticker - sueddeutsche.de (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1356484)

19BVB87
30.08.2012, 22:39
Ist der Transferverbot tatsächlich aufgehoben worden... :shok:

Pascal126
30.08.2012, 22:41
Carrol leihweise zu West Ham - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/carrol-leihweise-zu-west-ham/news/anzeigen_100095.html)

Bayernfan96
30.08.2012, 22:42
Hat der Liverpool nicht 40 Mio gekostet?:sarcastic:

LM10
30.08.2012, 22:42
Ist der Transferverbot tatsächlich aufgehoben worden... :shok:

was fürn Transferverbot ?
die mussten "nur" 25 mio. abdrücken, weil der scheich es nicht wollte

die akte carroll wird auch galileo nicht lüften können xD

19BVB87
30.08.2012, 22:47
was fürn Transferverbot ?
die mussten "nur" 25 mio. abdrücken, weil der scheich es nicht wollte


Hatten sie vom spanischen Verband im Januar ohne Auslauffrist bekommen. Habe nichts von Aufhebung gelesen.

Der Scheich Al Thani hat den Verein fallen gelassen und die offenen Gehälter für zB Nistelrooy standen noch aus.... daher der Transferban. Aber sie haben ja fast alles abgestoßen und zu Geld gemacht...

Xavi
30.08.2012, 22:47
Carroll war einfach ein typischer Panikkauf. Mal gucken, wie er sich bei West Ham macht..

xxarminxx11
30.08.2012, 22:55
treffen bestimmt nicht :D

LM10
30.08.2012, 22:56
Hatten sie vom spanischen Verband im Januar ohne Auslauffrist bekommen. Habe nichts von Aufhebung gelesen.

Der Scheich Al Thani hat den Verein fallen gelassen und die offenen Gehälter für zB Nistelrooy standen noch aus.... daher der Transferban. Aber sie haben ja fast alles abgestoßen und zu Geld gemacht...

das haben die vor ablauf der frist geschafft, also wurde es aufgehoben :yes:

Xavi
30.08.2012, 23:03
Dejagah: Wechsel nach Fulham geht über die Bühne VfL Wolfsburg WAZ-Sport Wolfsburg / WAZ/AZ-online.de (http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Dejagah-Wechsel-nach-Fulham-geht-ueber-die-Buehne)

raúl
30.08.2012, 23:08
Zarate wechselt in die Schweiz - Bundesliga - LAOLA1.at (http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/zarate-wechselt-in-die-schweiz/page/34546-32-48---7.html)


Wallner zurück in der Bundesliga - Bundesliga - LAOLA1.at (http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/wallner-zurueck-in-der-bundesliga/page/34537-32-48---7.html)

Bayernfan96
31.08.2012, 10:01
Vollidiot Ragnnick:dash1:

Wallner hat ne gute Rückrunde gespielt, war neben Frahn gesetzt.

AndiHam
31.08.2012, 11:06
Willkommen zuause Raffa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GAD777
31.08.2012, 11:34
Bin gespannt, ob van der Verrat sich dann auch wieder mit nem Valencia Trikot ablichten läßt :sarcastic:

marc
31.08.2012, 11:43
Naki zu Paderborn
Kirm zu Groningen
Kamavuaka zu Regensburg

Wolverine
31.08.2012, 13:43
S04 leiht Ibrahim Afellay vom FC Barcelona aus: FC Schalke 04 (http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/s04-leiht-ibrahim-afellay-vom-fc-barcelona-aus.html)

Edu wechselt bis zum Jahresende zur SpVgg. Greuther Fürth: FC Schalke 04 (http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/edu-wechselt-bis-zum-jahresende-zur-spvgg-greuther-fuerth.html)

Respekt an Heldt, was der in den letzten Tagen noch vollbracht hat. Affelay kommt, und auf den letzten Schlag noch Jurado(sehr wahrscheinlich und Edu!! noch weg! Vllt. passiert sogar noch was mit Pliatsikas.

GAD777
31.08.2012, 13:58
*** Sydney FC ***

Ein neuer Star für die australische Liga... der SFC verpflichtet den ehemaligen italienischen Nationalspieler A. Del Piero (37)... er kommt ablösefrei, da sein Vertrag bei Juventus Turin ausgelaufen ist und nicht mehr verlängert wurde!

Quelle: Weltfussball / Sport1

LM10
31.08.2012, 13:59
whait! what?!
:shok::shok:

edit: hab den namen zu schnell gelesen, ich dachte schon pirlo sei gewechselt :D

deXXXa
31.08.2012, 14:02
Das hat sich doch abgezeichnet. War ein grosses Thema in englischen Foren in den letzten Tagen. Überrascht mich jetzt nicht :pardon:

raúl
31.08.2012, 14:10
Ich dachte er hat aufgehört. :shok:

Pascal126
31.08.2012, 14:19
Klasse für die australische Liga.

Schade, dass Wisla Kirm abgegeben hat, jetzt auch noch ein Loch auf der linken Seite, aua..

Xavi
31.08.2012, 15:42
Offiziell: De Jong unterschreibt bei Milan (http://www.fussballtransfers.com/nachricht/offiziell-de-jong-unterschreibt-bei-milan_30607)

F Ü N F Millionen...

Wolverine
31.08.2012, 15:46
Das ist doch ein großer Witz...

raúl
31.08.2012, 15:48
Guter Van Bommel-Ersatz, nicht nur vom Einsatzwillen, auch die Nationalität passt. :D

LM10
31.08.2012, 15:49
Offiziell: De Jong unterschreibt bei Milan (http://www.fussballtransfers.com/nachricht/offiziell-de-jong-unterschreibt-bei-milan_30607)

F Ü N F Millionen...

mancini weiß halt wie man wirtschaftet :D

RicardoQuaresma
31.08.2012, 15:51
die hätte ich ja fast schon mit meinem SL-SC Freiburg aufbringen können :O

Pascal126
31.08.2012, 16:05
Giovani dos Santos nach Mallorca - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/giovani-dos-santos-nach-mallorca/news/anzeigen_100211.html)

und jetzt:
1.FC Köln verpflichtet Offensivspieler Bigalke - Pezzoni weg - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-koeln-verpflichtet-offensivspieler-bigalke--pezzoni-weg-/news/anzeigen_100175.html)
:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:

raúl
31.08.2012, 16:08
Dass Dos Santos echt keinen besseren Verein findet?! :(

LM10
31.08.2012, 16:10
Dass Dos Santos echt keinen besseren verein findet?! :(

wundert mich auch, aber freut mich dennoch, denn jetzt sind noch mehr tolle talente in la liga

marc
31.08.2012, 16:35
Boah de Jong 5 Mio.€ ist richtig krass...sehr geil für Milan! :)

Hätte bestimmt auch der ein oder andere Bundesligist machen können :D

---------- Beitrag geschrieben um 16:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:19 ----------


16.08 Uhr: Der erste aus dem Wolfsburger Sextett auf der DFL-Transferliste ist unter dem Hammer! Verteidiger Patrick Ochs (http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/patrick-ochs/) wechselt auf Leihbasis nach Hoffenheim. Das berichtet die "Bild".



15.26 Uhr: Lauterns Innenverteidiger Rodnei (http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/rodnei/) wechselt wie erwartet zum Brause-Klub nach Salzburg.



14.44 Uhr: Gleich zwei Neue gibt es für Drittligist VfL Osnarbrück. Innenverteidiger Sebastian Neumann (http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/sebastian-neumann/) wechselt vom Zweitligisten Hertha BSC zu den Niedersachsen und erhält einen Vertrag bis 2014. Rechtsverteidiger Thijs Bouma (http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/thijs-bouma/) kommt außerdem für ein Jahr auf Leihbasis von Twente Enschede.



14.36 Uhr: Schon gestern war der Transfer durchgesickert. Jetzt hat Inter Mailand den Wechsel von Maicon (http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/maicon/) zu Manchester City auch ganz offiziell bestätigt. Damit haben wir jetzt schon zwei der fünf neuen Spieler, die Trainer Roberto Mancini haben wollte zusammen...



14.13 Uhr: Pierre le Beau (http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/pierre-le-beau/) hat seinen Vertrag bei Erzgebirge Aue kurzfristig aufgelöst. Der Abwehrspieler wechselt mit sofortiger Wirkung zum Chemnitzer FC.


Quelle: spox.com

raúl
31.08.2012, 16:39
Pierre le Beau :rofl::rofl:

raúl
31.08.2012, 17:12
Paris St. Germain schlägt wieder zu und holt Gregory van der Wiel für sechs Millionen Euro von Ajax Amsterdam.

robbynab
31.08.2012, 17:17
Och nö :negative:
Naja, gut für Dortmund :D

Bayernfan96
31.08.2012, 17:30
Schade das le Beau weg ist :(

Wolverine
31.08.2012, 18:49
Babel nach Ajax :D

Babel heuert bei Ajax an - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/babel-heuert-bei-ajax-an/news/anzeigen_100277.html)

NuriSahin
31.08.2012, 19:01
vdv wird gegen bremen nicht dabei sein, auf der offiziellen Transferliste ist es auch noch nicht bestätigt. Mal gucken ob der Dejagah auch noch wechselt

Xavi
31.08.2012, 19:03
Dejagah ist doch schon weg, oder?

Bayernfan96
31.08.2012, 19:11
Southampton leistet sich mal fix Ramirez
Gaston Ramirez- trasnfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/gaston-ramirez/profil/spieler_123742.html?from=transfer_box)

Das ist doch langsam nicht mehr feierlich was da in England abgeht:shok:

NuriSahin
31.08.2012, 19:23
Dejagah ist doch schon weg, oder?

ich glaub nicht

GAD777
31.08.2012, 19:35
Laut weltfussball.de und laut kicker.de ist Dejagah nicht mehr im Kader des VfL... steht unter Abgänge (FC Fulham)!

Xavi
31.08.2012, 19:38
Ja, ich dachte auch, dass er bereits bei Fulham unter Vertrag steht..

Pascal126
31.08.2012, 20:34
20.21 Uhr: Der FC Bologna hat bestätigt, dass Gaston Ramirez die Serie A verlässt. Der Nationalspieler Uruguays wechselt für etwa 15 Millionen Euro zum AFC Sunderland.
20.15 Uhr: Das ist mal eine Überraschung! Der FC Fulham hat das Angebot des FC Liverpool für Clint Dempsey zurückgewiesen. Der Grund? Wahrscheinlich wollten die Reds die Ablöse drücken, weil sie wissen, dass der US-Amerikaner den Klub unbedingt verlassen will. Darüber freuen dürfte sich Daniel Leva von den Tottenham Hotspur. Schließlich wollen die Dempsey ebenfalls verpflichten.
19.54 Uhr: Der Transfer-Sturm beim Hamburger SV geht weiter. Jetzt haben die Rothosen einen Abnehmer für den einstmals hoch gelobten Muhamed Besic gefunden: Der Bosnier wechselt zum ungarischen Erstligisten Ferencvaros Budapest.
19.34 Uhr: Der Wechsel von Gregory van der Wiel zu PSG scheint durch. Sein Berater Mino Raiola: "Die Klubs haben sich geeinigt. Wir versuchen den Transfer fix zu machen, zu 80 Prozent ist er es, aber es gibt einige wichtige Details zu klären. Wir reden noch über die Vertragslaufzeit."
19.19 Uhr: Der VfL Wolfsburg des heutigen Tages heißt 1899 Hoffenheim. Vorsah, Ochs und jetzt Edson Braafheid. Der Niederländer verlässt den Kraichgau und geht zu Twente Enschede. Das Leihgeschäft ist zunächst auf ein Jahr beschränkt, teilten die Hoffenheimer mit.
19.15 Uhr: Der FC Chelsea gibt noch einen Spieler ab. Gael Kakuta wechselt für ein Jahr auf Leihbasis in die niederländische Eredivisie und schließt sich Vitesse Arnheim an. In London hat der offensive Mittelfeldspieler noch einen Vertrag bis 2015.
19.10 Uhr: Auch in Italien sind seit zehn Minuten keine Transfers mehr möglich. Allerdings ist Alberto Gilardino vorher noch vom AC Florenz zum FC Bologna gestoßen.
19.03 Uhr: Felix Magath ist noch einen Spieler losgeworden. Peter Pekarik wechselt nach Berlin zu Hertha BSC. Der bis 2013 laufende Vertrag des Slowaken mit dem VfL Wolfsburg wurde aufgelöst.
18.56 Uhr: Der nächste Spieler verlässt die Bundesliga: Yuki Otsu verlässt Borussia Mönchengladbach nach nur einem Jahr. Der Japaner wechselt in die niederländische Eredivisie zu VVV Venlo. Über die Ablösesumme wurden keine Angaben gemacht.
18.43 Uhr: Auch Ex-Bayer Luca Toni hat offenbar einen neuen Klub gefunden. Er kehrt zurück zum AC Florenz, wird in Italien berichtet. Damit hätten die Fiorentiner endlich ihr Stürmerproblem gelöst, nachdem Dimitar Berbatov überraschend doch lieber auf der Insel bleiben wollte. Dessen Transfer zum FC Fulham ist übrigens mittlerweile in trockenen Tüchern.
18.32 Uhr: Einer geht noch! Einer geht noch rein in den Kader von Manchester City. Matija Nastasic vom AC Florenz ist schon fast in England, berichten englische Medien. Noch ist Zeit. Das britische Transferfenster schließt um 23 Uhr deutscher Zeit. Der serbische Innenverteidiger soll mit Stefan Savic verrechnet werden und passt ins neu eingeführte 3-5-2-System von ManCity-Trainer Roberto Mancini.
18.16 Uhr: Nach dem Abgang von Anthony Ujah zu Köln, hat Mainz 05 für Ersatz gesorgt und offenbar doch noch Nikita Rukavytsya von Hertha BSC verpflichtet. Der Australier mit ukrainischen Wurzeln wechselt demnach für kolportierte 750.000 Euro für drei Jahre nach Rheinland-Pfalz.

Einiges los noch.

NuriSahin
31.08.2012, 20:40
Dann hab ichs bei tm wohl übsersehen :D

marc
31.08.2012, 20:51
Luca Toni :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:

GAD777
31.08.2012, 20:56
Luca Toni :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:

Bleibt uns somit bei FIFA13 weiterhin erhalten... der alte Mann und das Tor ;-)

LM10
31.08.2012, 20:58
alter, was da noch alles abging
_________
pablo hernandez (valencia) für 7 mio zu Swansea

marc
31.08.2012, 22:21
Kampl für 3 Mio.€ zu RedBull:rofl::rofl::rofl::rofl:

xxarminxx11
31.08.2012, 22:25
Florenz braucht keine stürmer und nastasic soll bleiben weil savic ******** ist

Wolverine
31.08.2012, 22:32
Aalen ist reich:D

marc
31.08.2012, 22:36
Kampl ist damit teurer als Maicon :D

xxarminxx11
31.08.2012, 22:39
Bendtner leihweise zu Juve

raúl
31.08.2012, 22:40
Kampl ist damit teurer als Maicon :D
Maicon hat 4 Millionen + Bonuszahlungen gekostet.

marc
31.08.2012, 22:48
Maicon hat 4 Millionen + Bonuszahlungen gekostet.
Hab was von 2 Mio. gelesen... schade, aber trotzdem krass, dass Maicon nur 1 Mio. mehr als Kampl kostet :D

xxarminxx11
31.08.2012, 23:11
Lloris zu Tottenham, Nastasic und Savic tauschen.

HeliX
31.08.2012, 23:26
Dempsey wohl nun auch noch zu Tottenham. Dafür wohl Moutinho nicht. Die Spurs haben sich nochmal ein ordentliches Team zusammengestellt.

Interessant: Dempsey wechselt für weniger Ablöse zu Tottenham als Liverpool für ihn geboten hatte. :pardon:

Xavi
01.09.2012, 00:26
Laut tm.de hat Real Essien von Chelsea ausgeliehen..

Real Madrid verpflichtet Mittelfeldspieler Essien - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/real-madrid-verpflichtet-mittelfeldspieler-essien/news/anzeigen_100344.html)

Wolverine
01.09.2012, 00:34
Ich hoffe Eddien bleibt mal wieder lange fit...richtig toller Kerl.

1948
01.09.2012, 00:37
Midfielder Westwood completes move to Villa on four-year deal | Latest News | Aston Villa (http://www.avfc.co.uk/page/NewsDetail/0,,10265~2906741,00.html)

Striker Benteke completes move to Villa on a four-year deal | Latest News | Aston Villa (http://www.avfc.co.uk/page/NewsDetail/0,,10265~2906816,00.html)

Westwood und Benteke kommen beide für vier Jahre nach B6!

LM10
01.09.2012, 00:39
Laut tm.de hat Real Essien von Chelsea ausgeliehen..

Real Madrid verpflichtet Mittelfeldspieler Essien - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/real-madrid-verpflichtet-mittelfeldspieler-essien/news/anzeigen_100344.html)

und wozu?
haben die nicht schon genüg fürs zm/dm, oder plant mou ernsthaft mit lass als rv?

Xavi
01.09.2012, 00:44
Anzhi ist an Lass dran gewesen bis zum Schluss, vielleicht hat sich da noch was getan..

deXXXa
01.09.2012, 02:55
Dempsey ist laut englischem Sky fix

Twitter / SkySportsPeteO: Sky Sports understands Clint ... (https://twitter.com/SkySportsPeteO/status/241634045551837184)

Bayernfan96
01.09.2012, 10:22
Nur mal so als Frage:
Wieso kann sich ein Aufsteiger einen Spieler für 15 Millionen leisten?

Wolverine
01.09.2012, 10:52
Anzhi ist an Lass dran gewesen bis zum Schluss, vielleicht hat sich da noch was getan..

In Russland ist das Transfersfenster noch ein paar Tage auf.

marc
01.09.2012, 11:09
Boah jetzt wird's richtig hart für Khedira und Özil.... Real het zentral jetzt Alonso, Essien, Lass, Khedira, Modric, Özil und Kaká... na ja man kann's auch übertreiben... aber irgendwas läuft in England schief, dass sich ein Aufsteiger jemanden für 15 Mio.€ holen kann

Bayernfan
01.09.2012, 11:11
Özil auf die Bank :D
Khedira und Alonso Zentral davor Modric

marc
01.09.2012, 11:13
Dann kann Özil ja im Winter zu Bayern, dann ist Kroos endgültig eliminiert:yahoo::D

Bayernfan
01.09.2012, 11:14
ne nicht eine Plaume für die andere

Özil ist zurzeit genauso Schei*e wie Kroos, also zurück nach Bremen würde ich sagen :D

Wolverine
01.09.2012, 11:42
Jurado verstärkt Spartak Moskau - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.at (http://www.transfermarkt.at/de/jurado-verstaerkt-spartak-moskau/news/anzeigen_100361.html)

Wayne Rooney
01.09.2012, 16:18
krasse transfers sind noch gelaufen ey ...

lloris + dempsey zu tottenham

dejagah zu fulham

garcia zu mancity

del piero zu sidney

QPR hat jetzt echt ne krasse Startelf ...

ManCity hat an den letzten 2 tagen nochma 4 Spieler geholt: Maicon, Sinclair, Nastasic und Javi Garcia. De Jong dafür zu Milan.

Leverkusen ist auch bekloppt gibt ein Talent für 1 Million weg aber verzichtet auf 25 Millionen für Schürrle. Ebenso Moutinho wurden sich nicht einig über Vertragslaufzeit + Gehalt, Ablöse schon.

RicardoQuaresma
01.09.2012, 17:27
Ebenso Moutinho wurden sich nicht einig über Vertragslaufzeit + Gehalt, Ablöse schon.

:cray:das wäre mein absoluter Traumtransfer gewesen, mein Gott ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum das noch scheitern konnte. Da überzeugt man endlich mal den FC Porto (!) von einer akzeptablen Ablösesumme und dann bietet man wie es aussieht MOutinho zu wenig Gehalt um ihn vom Wechsel zu überzeugen. Hätte man halt mal auf Dempsey verzichten können, der ist nicht nur relativ alt sondern spielt auch nicht gerade an einer Problemposition der Spurs. Moutinho hätte Tottenham wesentlich weitergebracht!

1948
01.09.2012, 17:30
Wie heutzutage Fußballer im besten Alter als sehr alt abgestempelt werden:sarcastic:

Die Spurs haben uns (Villa) Dempsey weggeschnappt -.- Hätte ihn gerne bei uns gesehn. Er wird den Spurs weiterhelfen, wenn er die letzte Saison bestätigen kann. Die war nämlich grandios

massl
01.09.2012, 17:36
29 alt?

Boah, drecks Jugendwahn..

RicardoQuaresma
01.09.2012, 17:45
Ja sorry ;) nein alt ist er nicht aber er ist nicht gerade ein Transfer für die Zukunft, das wollte ich damit sagen. Und er spielt wie gesagt an einer Position, an der nunmal kein wirklicher Bedarf an neuen Spielern war. Wie auch immer, Moutinho wäre für die Spurs viel wichtiger gewesen und ich hätte Dempsey Aston Villa auch gegönnt ;)

Pascal126
01.09.2012, 17:56
Hm, also 29 ist er, da sind locker 4/5 Jahre drin. Also ist das schon noch eine Investition in die Zukunft. Vor allem wenn der Spieler Dempsey heißt, der hat immer noch so seine Qualitäten. Und man wird wissen warum man im Endeffekt den Dempsey geholt hat.

Wenn dieses als Alt darstellen so weiter geht, sind bald 25 jährige Spieler schon "alt" und die Mannschaften haben einen Altersdurchschnitt von 18.

Alt ist für mich ein Spieler erst, wenn er der Überzeugung ist, dass nichts mehr geht und er nicht mehr viel leisten kann. Das wankt von Spieler von Spieler, aber sicherlich nicht bei Leuten die gerade Mal 29 ist. Zu Mal manch Spieler auch erst mit 30 seine besten Zeiten spielt..

Bayernfan96
01.09.2012, 18:03
Manche sagen ja 20-23 ist das beste Fussballeralter:sarcastic:
Mit 32 kann man auch gut spielen

RicardoQuaresma
01.09.2012, 18:18
Mit Investition in die Zukunft meine ich, er wird sich sicherlich nciht noch weiterentwickeln. Außerdem spielt er Linksaußen (da hat Tottenham Bale gesetzt) oder im OM(HS (wo Sigurdsson und Dembele spielen und Defoe könnte auch als HS spielen). Anders gesagt, er hilft Tottenham auf den ersten Blick nicht extrem weiter, ist höchstens Rotationsspieler.

Oder sagen wirs anders, in meiner Bewertung dieses Transfers schwingt einen gute Portion Frustration in Bezug auf den gescheiterten Moutinho-Transfer mit ;)

1948
01.09.2012, 18:39
Henriksen wechselt zu AZ Alkmaar - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/henriksen-wechselt-zu-az-alkmaar/news/anzeigen_100383.html)

xxarminxx11
01.09.2012, 20:07
Lass zu Anschi, haben gute Karten in der EL mit Traore, Eto und Diarra.

raúl
02.09.2012, 11:13
Dürfte ja ganz in der Hektik untergegangen sein, dass sich Real Madrid Essien ausgeliehen hat. (als Lass-Ersatz) :good:

hardcoregurke
02.09.2012, 11:24
Dürfte ja ganz in der Hektik untergegangen sein, dass sich Real Madrid Essien ausgeliehen hat. (als Lass-Ersatz) :good:

Von der Chelsea Bank zur Real Bank. Was für ein Karriere Sprung...

raúl
02.09.2012, 11:35
Von der Chelsea Bank zur Real Bank. Was für ein Karriere Sprung...
Blödsinn, Essien ist einer der besten 6er der Welt, wenn Chelsea zuletzt nicht mehr auf ihn gebaut hat, heißt das noch lange nicht, dass Mourinho ihn nicht einsetzen wird.

HeliX
02.09.2012, 12:12
Von der Chelsea Bank zur Real Bank. Was für ein Karriere Sprung...


Blödsinn, Essien ist einer der besten 6er der Welt, wenn Chelsea zuletzt nicht mehr auf ihn gebaut hat, heißt das noch lange nicht, dass Mourinho ihn nicht einsetzen wird.

Essien kam bei Chelsea nach mehreren mehr oder weniger schlimmen Verletzungen nicht mehr richtig in Tritt. Dass er an diesem DM (Supercup!!) nicht mehr vorbeikommt, wundert mich eigentlich auch. Als es um eine Leihe ging, wollte Mourinho ihn sofort haben, da er ihn ja noch aus seiner Zeit in London kennt und wohl wieder vorhat, auf ihn zu bauen. Mir soll's recht sein. Wenn es gut läuft, kassieren wir (bin Chelsea Fan) entweder eine satte Ablöse oder bekommen einen gestärkten Essien zurück.

Was mich mehr besorgt, ist, dass Raul Meireles lt. türkischen Medien wohl kurz vor einem Wechsel zu Fener steht. Allerdings scheinen die türkischen Medien nicht sehr glaubwürdig zu sein... Hoffentlich. (aber das gehört zu den Gerüchten)

Wayne Rooney
02.09.2012, 12:53
Also laut türkischen News soll er den Vertrag bis 4 September unterzeichnen

1948
02.09.2012, 12:55
In den englischen Medien wird das gar nicht thematisiert. Ich denke das kann den Chelsea Fans gut stimmen, dass Raul da bleibt.

Pascal126
02.09.2012, 13:08
Laut türkischen Medien war Kaka auch schon im Kader von Galatasaray. Denen kann man keinen glauben schenken.

Wayne Rooney
02.09.2012, 13:16
Echt? lol hätte nicht gedacht das man " Gerüchte " bzw " Unwahrheiten" verzapft auf Seitens der Türken :pardon:

1948
02.09.2012, 13:18
Echt? lol hätte nicht gedacht das man " Gerüchte " bzw " Unwahrheiten" verzapft auf Seitens der Türken :pardon:

Doch die türkischen Gazetten sind dafür bekannt. Jede Zeitung auf der Welt schreibt gerne mal Mist, aber dort waren in den letzten Jahren schon sichere Wechsel angekündigt wie bspw. Pascal es sagte. Mich würde sowieso wundern wenn Raul vom CL Sieger, wo er maßgeblich dran beteiligt war, und auch noch dort Stammspieler ist, in eine B-Liga wechseln will/soll.

Wayne Rooney
02.09.2012, 13:27
Ja halte ich auch für unwahrscheinlich obwohl sie ja Kuyt geholt haben ... also Möglich ist alles sag ich mal.

1948
02.09.2012, 13:29
Ja halte ich auch für unwahrscheinlich obwohl sie ja Kuyt geholt haben ... also Möglich ist alles sag ich mal.

Den wollte Liverpool ja auch loswerden.:yes:

Pascal126
02.09.2012, 13:31
Beim Kuyt Transfer wusste ja auch die englische Medienseite davon, aber bei Kaka und jetzt auch Raul Meireles weiß kein Engländer davon. Vielleicht weiß ja nichtmal Chelsea davon.
Die türkischen Medien haben einfach keine Vertrauenswürdigkeit. Die schreiben einfach solche Artikel, damit die türkischen Fußballfans mal wieder was tolles zum diskutieren und lesen haben, weil wirklich viel positives können die sonst gar nicht lesen.
Solch Transfermeldungen sind dann einfach so was wie Opium für das Volk.

Wayne Rooney
02.09.2012, 13:34
Hmm stimmt auch wieder ... wieso wollte Liverpool den loswerden? war doch nen guter Spieler oder nicht?

HeliX
02.09.2012, 13:38
Hmm stimmt auch wieder ... wieso wollte Liverpool den loswerden? war doch nen guter Spieler oder nicht?

Ich denke weil er bei Liverpool oft nur auf der Bank saß und dann doch schon ein Profi etwas reiferen Alters war. Die konkreten Gründe werden aber nur die Verantwortlichen wissen, denn Kuyt hat eigentlich wenn er spielte, auch immer seine Leistungen gebracht, was man ja vom derzeitigen Team nur bedingt sagen kann..


Den wollte Liverpool ja auch loswerden.:yes:

Genau das ist der Punkt. Und Chelsea denkt nicht daran Meireles zu verkaufen, da nach dem Abgang von Essien neben ihm nur noch 2 Talente (Oscar, Romeau) und Ramires (den Di Matteo aber eher im ROM sieht) im Kader stehen. Somit habe ich da auch keine Bedenken. :good:

Wayne Rooney
02.09.2012, 13:48
Hmmm okay na das erklärt dann einiges ... ja die Teams von Arsenal und Liverpool sind sowieso schlechter geworden über die Jahre. Mochte die beiden eh noch nie :sarcastic:

xxarminxx11
03.09.2012, 16:49
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/421767_439372759439255_1619491610_n.jpg
:ireful:

play4fun28
03.09.2012, 17:56
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/421767_439372759439255_1619491610_n.jpg
:ireful:

Wer ist das?
Das ist doch nicht Meireles? Der sieht doch ganz anders aus.

1948
03.09.2012, 17:58
Das ist Marc Janko. Und das ist auch kein Fener Trikot sondern das von Trabzon

play4fun28
03.09.2012, 18:08
Das ist Marc Janko. Und das ist auch kein Fener Trikot sondern das von Trabzon
Ah, mich interessiert die türkische Liga eh nicht, die ist der letzte Dreck :D
Finde ich eine ziemlich schlechte Liga und zu viel unanständige Sachen werden da gemacht :D

LM10
03.09.2012, 18:11
Ah, mich interessiert die türkische Liga eh nicht, die ist der letzte Dreck :D
Finde ich eine ziemlich schlechte Liga und zu viel unanstädnige Sachen werden da gemacht :D

:dash1:
korruption gibts nicht nur in der türkei und wegen einem verein gleich die ganze liga in eine schublade packen ist auch nicht toll

1948
03.09.2012, 18:16
Finde ich eine ziemlich schlechte Liga

Ziemlich schlecht ist die "Effodeildin" vom "Fótbóltssamband Føroya":P

massl
03.09.2012, 19:03
Marc, Marc.. wärste nur in Enschede geblieben..

deXXXa
03.09.2012, 19:15
:dash1:
korruption gibts nicht nur in der türkei und wegen einem verein gleich die ganze liga in eine schublade packen ist auch nicht toll

Ne, ich schmeiss gleich das ganze Land fussballtechnisch in den Eimer. Niemand der in der Türkei gegen die Türkei spielt ist sicher. Sowas kann doch nicht angehen ... :pardon:

Pascal126
03.09.2012, 20:25
Van der Wiel wechselt für vier Jahre zu Paris Saint-Germain - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/van-der-wiel-wechselt-fuer-vier-jahre-zu-paris-saint-germain/news/anzeigen_100583.html)

Bayernfan96
03.09.2012, 20:39
http://www.transfermarkt.de/de/hulk/profil/spieler_80562.html?from=transfer_box

Hab leider auf tm.de keinen Artikel drüber gefunden, nur im Spielerprofil gelesen

play4fun28
03.09.2012, 20:40
http://www.transfermarkt.de/de/hulk/profil/spieler_80562.html?from=transfer_box

Hab leider auf tm.de keinen Artikel drüber gefunden, nur im Spielerprofil gelesen
:dash1:

55 Mille :rofl: :rofl: :rofl:
Der hätte bei einem besseren deutlich Verein spielen können...
Naja, so sind halt viele Brasilaner, gucken nur nach der Kohle :D

1948
03.09.2012, 20:43
Laut russischen Quellen hat Hulk 40 Mio. bis 50 Euro gekostet. Das Geld soll verteilt auf 3 Jahre gezahlt werden. Es kommt nicht aus direktem Eigenkapital, sondern von den jeweiligen CL-Geldern. Didi Beiersdorfer:good::D

Xavi
03.09.2012, 20:44
Schade, hätte den Kerl gerne in einer der Top-Ligen gesehen :/

1948
03.09.2012, 20:53
Naja, so sind halt viele Brasilaner, gucken nur nach der Kohle :D

Ja genau andere Fußballer tun dies ja nicht:sarcastic: Vor allem warum viele Brasilianer? Weil sie aus den Slums kommen (pauschalisierung)? :roll:

http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/392126_437435669631876_224924394_n.jpg

robbynab
03.09.2012, 20:56
Nicht Hulk auch noch :negative:

Pascal126
03.09.2012, 21:00
Respekt an FC Porto muss man einfach aussprechen, was die an Kohle erwirtschaften mit den Spielern.
Und das schon seit mehreren Jahren und immer erfolgreicher.
Respekt!!!

Wayne Rooney
03.09.2012, 21:07
Also die Türkische Liga ist bis auf 3 Vereine echt schrott ( Fenerbahce,Galatasaray,Besiktas), und das sage ich als Halbtürke ;)

Das mit Hulk ist echt krass und VdW

1948
03.09.2012, 21:15
http://www.ojogo.pt/Futebol/1a_liga/Porto/interior.aspx?content_id=2750144

Hulk nicht für 40-50 Mio sondern für 60 Mio! So sagen es jedenfalls die Medien in Portugal

RicardoQuaresma
03.09.2012, 21:17
Auch Besiktas hat stark nachgelassen wenn man mal ehrlich ist. Gerade diese Saison werden sie höchstens im Mittelfeld landen bei dem Trainer.
Aber in der Tat, Respekt FC Porto, auch wenn es mich noch wurmt dass MOutinho nciht zu Tottenham gekommen ist ;)

TM sagt 55 Mio., die port. Medien übertrieben auch gerne mal ;)

Bayernfan96
03.09.2012, 21:21
Ich weiß nicht ob man da Lachen oder weinen soll bei den Summen die zur Zeit über den Tisch gehen :D

1948
03.09.2012, 21:22
TM sagt 55 Mio., die port. Medien übertrieben auch gerne mal ;)

Ja weiß ich. Wir beziehen uns da von den Russischen Medien die 40-50 sagen und einige dort 55.

Den
03.09.2012, 21:43
Wieso nur:dash: Der hätte was sportlich deutlich besseres haben können.

Xavi
03.09.2012, 22:22
Tjoa, Zenit hat auch noch Witsel gekauft :D Für 40 Millionen..

Doppelpack: Zenit St. Petersburg verpflichtet Hulk und Witsel - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/doppelpack-zenit-st-petersburg-verpflichtet-hulk-und-witsel/news/anzeigen_100588.html)

Axel Witsel - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/axel-witsel/profil/spieler_35047.html)

Pascal126
03.09.2012, 22:25
Direkt mal aufs ganze gehauen. :dash1:

play4fun28
03.09.2012, 22:25
1 verschwendetes Talent+1 verschwendeter Star :dash1:

Xavi
03.09.2012, 22:26
Wieso denn bitte verschwendet..?

xxarminxx11
03.09.2012, 22:47
Bieten die auch 20 Mio. für Roland Linz?

LM10
03.09.2012, 23:00
Wieso denn bitte verschwendet..?

scheinbar haben nur england, deutschland, italien, frankreich und spanien das recht zu existieren...

HeliX
03.09.2012, 23:56
Neeein!! Hulk MUSS zu Chelsea!! :dash1::dash1:

Bayernfan
04.09.2012, 04:46
Ja genau andere Fußballer tun dies ja nicht:sarcastic: Vor allem warum viele Brasilianer? Weil sie aus den Slums kommen (pauschalisierung)? :roll:


naja es ist halt schon auffällig wieviele Brasilianer vorallem dahin wechseln wo man Kohle macht, aber Prinzipell gibts das sicher in jedem Land, wobei es da oft die Älteren Spieler sind und Brasilianer auch gern mal auf dem Höhepunkt ihrer Karriere das Geld nehmen und nicht die große Karriere als Spieler mit Titeln.....


Neeein!! Hulk MUSS zu Chelsea!! :dash1::dash1:
ne nicht zu diesem Schei* Verein

Für Zenit 2 geile Transfers :yahoo::yahoo:

deXXXa
04.09.2012, 08:00
Also GAZPROM Oligarchen St.Petersburg und Abramovich FC tun sich doch beide nicht viel :pardon:

Das hat für mich nichts mehr mit Fussball zu tun. Das ist einfach nur ein "Meine Villen, meine Yacht, mein Verein"-Spiel. Weiss nicht wie man da Fan von sein kann :pardon:

Wolverine
04.09.2012, 09:53
Ausleihe perfekt: Jurado wechselt zu Spartak Moskau: FC Schalke 04 (http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/ausleihe-perfekt-jurado-wechselt-zu-spartak-moskau.html)

Wolverine
04.09.2012, 10:23
Plan B: Die Nullfünfer verpflichten Ivan Klasnic - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/574334/artikel_plan-b_die-nullfuenfer-verpflichten-ivan-klasnic.html)

Grade noch was über ihn gelesen :D

GAD777
04.09.2012, 13:41
Meine Fresse, haut Zenit jetzt auf die Kacke :shok: Hulk wollten doch viele Vereine haben... und dazu auch noch Witsel :shok: nicht schlecht verstärkt für die CL würd ich mal behaupten...!

Xavi
04.09.2012, 14:20
Also GAZPROM Oligarchen St.Petersburg und Abramovich FC tun sich doch beide nicht viel :pardon:

Das hat für mich nichts mehr mit Fussball zu tun. Das ist einfach nur ein "Meine Villen, meine Yacht, mein Verein"-Spiel. Weiss nicht wie man da Fan von sein kann :pardon:

Soll ja Leute geben, die vorher schon Fan waren.. :P

Viz-E
04.09.2012, 14:31
Hulk, Meireles und co. in die Tonne, KLASNIC IS BACK YEEEEAH :yahoo:

Pascal126
04.09.2012, 19:59
Michael Owen ist übrigens bei Stoke City gelandet.

Wayne Rooney
04.09.2012, 20:03
Achja Klasnic jetzt bei Main 05.

Pascal126
04.09.2012, 20:14
Achja Klasnic jetzt bei Main 05.

Schau auf die vorherige Seite. :D

Wayne Rooney
04.09.2012, 20:23
ups :D

stevie
04.09.2012, 21:10
Weber (Düsseldorf) nach Aachen ;)
vorher hatte er seinen Vertrag aufgelöst :yes:

Cuckoo
05.09.2012, 05:48
Also GAZPROM Oligarchen St.Petersburg und Abramovich FC tun sich doch beide nicht viel :pardon:

Das hat für mich nichts mehr mit Fussball zu tun. Das ist einfach nur ein "Meine Villen, meine Yacht, mein Verein"-Spiel. Weiss nicht wie man da Fan von sein kann :pardon:

Ich weiß, was du meinst, aber man kann eben nichts dagegen tun. Jeder soll mit seinem Geld machen, was er für richtig hält. Von den ganzen Vereinen, die eben durch diese Multi-Investoren in die Schlagzeilen kommen, kann ich nur Chelsea leiden, da dort bereits vor der Übernahme defensiv ausgerichteter Fußball mit Herz gespielt wurde – und das haben die, so wie ich finde, erfolgreich beibehalten. Solange eine Mannschaft guten, taktik-orientierten Fußball verfolgt, dann kann mir egal sein, wie viel Geld in die Vereinskassen gepumpt wurde.

Pascal126
05.09.2012, 16:48
Steht jetzt also ganz fest.
Offiziell: Del Piero wechselt nach Australien zum FC Sydney - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/offiziell-del-piero-wechselt-nach-australien-zum-fc-sydney-/news/anzeigen_100740.html)

tibo
05.09.2012, 16:49
Gut so:good:

Wolverine
05.09.2012, 16:49
Zum Glück nicht nach Olympiakos :D

raúl
05.09.2012, 16:54
Zum Glück nicht nach Olympiakos :D
Wär doch cool, den mal für ein Spiel auf Schalke zu haben. :D

1948
06.09.2012, 15:50
Offiziell: Del Piero wechselt nach Australien zum FC Sydney - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/offiziell-del-piero-wechselt-nach-australien-zum-fc-sydney-/news/anzeigen_100740.html)

Jetzt aber

Wolverine
06.09.2012, 20:10
Kuranyis neuer Sturmpartner heißt Jantscher - Russland-News - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/574475/artikel_kuranyis-neuer-sturmpartner-heisst-jantscher.html)

:good:

Xavi
06.09.2012, 23:50
Lokomotive Moskau hat Reto Ziegler von Juventus Turin ausgeliehen.

Quelle: tm.de

RicardoQuaresma
08.09.2012, 22:07
Ich will jetzt deswegen kein neues Thema aufmachen deswegen pack ich es hier rein: Ich frage mich, warum es nicht möglich ist, die Transferfenster zu umgehen, denn:
--> Vereinslose Spieler können auch während der Saison verpflichtet werden.
--> Wenn jetzt z.B. Falcao zu Bayern wechseln möchte, und letztere 50 Mio. für ihn zahlen wollen, warum löst dann nciht in diesem Fall Atletico gegen eine Vertragsauflösungsentschädigung (ich kenn jetzt nicht den Fachterminus) von 50 Mio. €, gezahlt durch den Spieler, dessen Vertrag auf (was ja durchaus auch in der Saison möglich ist), damit Falcao dann bei München unterschreibt gegen ein Handgeld von 50 Mio. Schon hätten wir das Transferfenster umgangen :pardon:

Ich weiß, da muss irgendwo ein Denkfehler drinstecken, aber wo würde mich mal interessieren ;)

1948
08.09.2012, 22:09
Der Fehler ist, dass kein Spieler 50 Mille aus eigener Tasche für nen Wechsel zahlen würde:D

19BVB87
08.09.2012, 22:10
So würde man glaub ich auch die Steuer umgehen, glaub ich.

RicardoQuaresma
08.09.2012, 22:36
@Horde: das würde ja umgangen werden weil der Spieler das Geld ja zurückbekommt. Das Szenario setzt ja voraus dass der Spieler bereits einen Vertrag vorliegen hat, auf dem er die Ablösesumme zurückerstattet bekommt. Und selbst wenn er nicht liquide genug wäre für so viel Geld, dann könnte der Verein ihm das Geld ja auch schließlich im Voraus in die Hand drücken als zinsfreien Privatkredit oder sowas, ich denke das sollte möglich sein.

marc
08.09.2012, 23:00
Ganz einfach: Weil vereinslose Spieler nur wechseln dürfen, wenn sie vor dem 1.September vereinslos waren ;)

Samba
09.09.2012, 10:12
Vereinslose Spieler können auch während der Saison verpflichtet werden.

Es geht also um die Registrierung von Spielern ausserhalb der Registrierungsperiode:


Ausgenommen von der Regel, wonach Spieler nur während einer Registrierungsperiode registriert werden dürfen, sind Berufsspieler, deren Vertrag vor Ende einer Registrierungsperiode abgelaufen ist, d. h. sogenannt arbeitslose Spieler.


Wenn jetzt z.B. Falcao zu Bayern wechseln möchte, und letztere 50 Mio. für ihn zahlen wollen, warum löst dann nciht in diesem Fall Atletico gegen eine Vertragsauflösungsentschädigung (ich kenn jetzt nicht den Fachterminus) von 50 Mio. €, gezahlt durch den Spieler, dessen Vertrag auf (was ja durchaus auch in der Saison möglich ist), damit Falcao dann bei München unterschreibt gegen ein Handgeld von 50 Mio. Schon hätten wir das Transferfenster umgangen.


Obwohl im Reglement nicht ausdrücklich erwähnt, gilt die erwähnte Ausnahmeregelung auch für Spieler, die sich mit ihrem Klub vor dem Ablauf der Registrierungsperiode auf die vorzeitige Auflösung des Arbeitsverhältnisses geeinigt haben. Damit ein Spieler unter die genannte Ausnahmeregelung fällt, muss die einvernehmliche Auflösung des Arbeitsvertrags jedoch vor dem Ende der Registrierungsperiode erfolgen².

² Falls sich der Klub und der Spieler ausserhalb der Registrierungsperiode auf die Auflösung des Arbeitsvertrags verständigen, darf sich der Spieler erst während der Registrierungsperiode, die auf die Vertragsauflösung folgt, für einen neuen Klub registrieren lassen.

Wenn sich Falcao mitten in der Saison aus seinem Vertrag für eine Schadensersatzsumme von 50 Millionen Euro rauskauft (nehmen wir an, er bekam das Geld im Voraus von Bayern), so ist er während der Saison "arbeitslos" geworden, wodurch er bis ins nächste Transferfenster warten müsste. Würde also keinen Sinn für Falcao bzw. Bayern machen...

Wenn du noch mehr über Transferdetails wissen willst oder dich dafür interessierst, kannst du dir ja das Regelwerk der fifa durchlesen. Ab Seite 22 geht es um die Regestrierung von Spielern.

http://de.fifa.com/mm/document/affederation/administration/51/56/07/transfer_commentary_06_de_1841.pdf

GAD777
12.09.2012, 14:06
*** FC Fulham ***

Die "Cottagers" haben den Kapitän der griechischen Nationalmannschaft G. Karagounis (35) für ein Jahr unter Vertrag genommen... der Rekordnationalspieler (120 Länderspiele für Hellas) war gerade Vereinslos und durfte deshalb noch wechseln... zuletzt stand er bei Panathinaikos Athen unter Vertrag... vorher kickte er u.a. für Benfica Lissabon und Inter Mailand...!

Quelle: Weltfussball / Kicker

EDIT:

Hab gerade gesehen, dass Kollege Horde dies bereits gestern Abend im Premier-League-Thread gepostet hat... sorry, hatte ich nicht gesehen ;-)

1948
13.09.2012, 15:55
Arminia Bielefeld verpflichtet Mittelfeldspieler Müller - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/arminia-bielefeld-verpflichtet-mittelfeldspieler-mueller/news/anzeigen_101232.html)

deXXXa
14.09.2012, 05:39
Das mit Karagounis finde ich super. Ich bin zwar eher der Anhänger von besonders jungen Spielern, aber zB. AC Mailand mit van Bommel, Seedorf und co. fand ich absolut grandios. Oder Frank Lampard bei Chelsea. Der Kerl wird dort ja quasi vergöttert. Zu Recht natürlich.

Ich hoffe auch das wir in Dortmund noch ein bisschen an Weidenfeller festhalten.

xxarminxx11
21.09.2012, 19:45
Heskey nach Down Under - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/heskey-nach-down-under/news/anzeigen_101817.html)
Freut mich eig. nur weil Heskey jetzt bei FIFA dabei ist. :good:

Wayne Rooney
21.09.2012, 19:50
na hoffentlich wird er dort mal nen paar tore erzielen :sarcastic:

GAD777
21.09.2012, 19:58
Heskey nach Down Under - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/heskey-nach-down-under/news/anzeigen_101817.html)
Freut mich eig. nur weil Heskey jetzt bei FIFA dabei ist. :good:

Warum jetzt?!

xxarminxx11
21.09.2012, 20:09
Ja er war ja ohne Verein

GAD777
21.09.2012, 20:30
Ja er war ja ohne Verein

Ach so meinst du das... verstehe! Ich dachte du spielst auf FIFA12 an... da war er ja dabei (Aston Villa) :-)

RicardoQuaresma
22.09.2012, 11:18
Ganso geht zum FC Sao Paulo um Lucas zu ersetzen! Armes Santos.

Ganso wechselt von Santos zum FC São Paulo - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/ganso-wechselt-von-santos-zum-fc-sao-paulo-/news/anzeigen_101830.html)

massl
22.09.2012, 12:30
Schon klar, Innerlands unter Wert verkauft, aber bei einem Transfer ins Ausland 50 Mio fordern..

LM10
22.09.2012, 16:18
Schon klar, Innerlands unter Wert verkauft, aber bei einem Transfer ins Ausland 50 Mio fordern..
weiß einer wie das ist und wie so ein preis zustande kommt?
muss man, wenn man neymar etc. nach europa holt 100% der transferrechte zahlen, oder wie kommt es das die so teuer sind. außer wettbewerb beim bieten würde mir kein anderer grund einfallen, gut, vielleicht noch dummheit des käufers....

1948
22.09.2012, 16:32
Schaut in den Südamerika Thread hab da alles erklärt

GAD777
19.10.2012, 14:32
*** FC Everton ***

Der ehemalige Nationalspieler T. Hitzlsperger (30) hat einen neuen Verein gefunden... wie mehrere englische Medien berichten, hat "The Hammer" einen Kurzzeitvertrag bei den "Toffees" bis zum 31.01.2013 unterschrieben... sollte er einschlagen, steht einem längerfristigen Engagement nichts im Wege... zuletzt kickte T. Hitzlsperger beim VfL Wolfsburg...!

Quelle: Daily Mail / Sun Sport / Kicker

Viz-E
19.10.2012, 15:16
:shok: Yes, das wäre richtig geil. Hitz hatte seine beste ZEit in England, total unterbewertet nachdem er in Wolfsburg war. Auch diesen SPieler hat Magath kaputt gekriegt

1948
19.10.2012, 15:34
Hitz bleibt für immer ein Lion:yes:

nisoley
04.11.2012, 12:30
Haha :D

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/577208/artikel_bayer-verpflichtet-boenisch.html

marc
04.11.2012, 12:34
Was um alles in der Welt :D

Stevii
04.11.2012, 12:41
War ja auch bei uns im Gespräch..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wolverine
20.11.2012, 13:36
Offiziell: Beckham verlässt L.A. nach sechs Jahren - Int. Fußball - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/577979/artikel_offiziell_beckham-verlaesst-l-a-nach-sechs-jahren.html)

6 Jahren waren das?!

forza juve
20.11.2012, 13:46
Wichtig wäre dass er in einer Liga bleibt die es bei FIFA gibt:D:D

deXXXa
20.11.2012, 14:01
Wichtig wäre dass er in einer Liga bleibt die es bei FIFA gibt:D:D

Der geht 100 Pro in die A-League. Kann den Hype um die Liga nicht so ganz nachvollziehen nachdem ich jetzt einige Spiele gesehen habe, aber je mehr fussballbegeisterte Länder es gibt, umso besser.

robbynab
20.11.2012, 15:31
Sechs Jahre :shok:
Wird Zeit, dass Magath in Deutschland wieder nen Job kriegt :D

marc
20.11.2012, 16:25
6 Jahre ist wirklich krass.. hätte jetzt so 3 gesagt oder höchstens 4 :D

Wolverine
21.11.2012, 17:48
Jarolim beendet französisches Gastspiel - Int. Fußball - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/578042/artikel_jarolim-beendet-franzoesisches-gastspiel.html)

xxarminxx11
22.11.2012, 15:40
Zenden Co-Trainer bei Chelsea - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/zenden-co-trainer-bei-chelsea/news/anzeigen_106108.html)

Renão
25.11.2012, 21:49
6 Jahre ist wirklich krass.. hätte jetzt so 3 gesagt oder höchstens 4 :D

Naja, wie viele Jahre hat er aber auch sonst zwischendruch wieder woanders gespielt als Leihgabe... war er nicht 2-3 Mal bei Milan bspw?

Wolverine
05.12.2012, 16:17
Die Veilchen ziehen Fink an Land - 2. Liga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/578712/artikel_die-veilchen-ziehen-fink-an-land.html)

Bayernfan96
05.12.2012, 16:22
Freut mich, kann Aue sicher weiterhelfen :):good:

marc
05.12.2012, 16:51
Sehr guter Transfer für Aue!
Hätte ihn eher bei einem Team à la Kaiserslautern oder Cottbus erwartet

GAD777
06.12.2012, 14:57
*** Fortuna 1895 Düsseldorf ***

Der Aufsteiger legt nochmal personell nach... im Winter kommt der Japaner Genki Omae (22) aus der J-League nach Düsseldorf... in der abgelaufenen Saison hat er in 34 Ligaspielen für seinen Verein Shimizu S-Pulse 13 Treffer erzielt und 5 Tore vorbereitet... der nur 1,66 Meter kleine und sehr schnelle Mittelfeldspieler kann zentral oder auf der rechten Seite eingesetzt werden... er kommt ablösefrei...!

Quelle: Kicker / Sport1

Renão
08.12.2012, 14:13
Als Stürmer sind die Zahlen jetzt nicht so furchteinflößend, aber da er wohl Mittefeldspieler sein soll, sind 13 Buden schon mehr als gut :)

Wolverine
10.12.2012, 11:49
Mainz holt Moritz - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/578908/artikel_mainz-holt-moritz.html)

marc
10.12.2012, 13:53
Guter Mann :yes:

Wolverine
10.12.2012, 16:13
Hat auf jeden Fall das Potenzial Stammspieler dort zu sein, aber bei Tuchel weiß man ja nie.

marc
10.12.2012, 16:34
Quaresma wechselt laut spox Tagesticker im Winter ablösefrei zum FC Porto

hardcoregurke
10.12.2012, 16:50
Die haben auf seiner position eigentlich so gute Spieler. Ob der benötigt wird...

xxarminxx11
11.12.2012, 06:51
http://img.tapatalk.com/d/12/12/11/edeme3uv.jpg
http://img.tapatalk.com/d/12/12/11/nyjy4a7y.jpg

forza juve
11.12.2012, 08:47
Jawohl Henry wieder in London. Jetz muss nur irgendein deutscher Verein Arsenal in der CL bekommen und dann kauf ich mir Karten.
BOOOOOOM

LilaWeiß
11.12.2012, 17:18
Geil! So einem Mann können die Gunners gebrauchen! :yahoo:
Hoffentlich schlägt er richtig ein und bleibt gleich die ganze Rückrunde. :D

@forza juve: Bestell dann für mich gleich welche mit :P

Den
11.12.2012, 17:54
Sehr schön, hoffe es wird wieder so erfolgreich:D