PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feststehende Transfers



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

LM10
28.04.2012, 20:32
Was Chelsea mit Marin will weiß ich auch nciht, ich freu mich shcon wenn er in 2 jahren gescheitert zurückkommt, das jetzt ein ganz toller weg ist finde ich nciht, der wurde von Jahr zu Jahr unauffälliger

in bremen wird es ihm aber auch nicht beser gehen, da kann ich das england abenteuer gut verstehen
wär geil wenn er richtig durchstarten würde

Rotciv917
28.04.2012, 20:32
der gefeierte Jungnationalspieler Marin, der als Welttalent galt, wurde von Jahr zu Jahr schlechter und nun wechselt er zu Chelsea? Obwohl er sich nicht mal in Bremen durchsetzen konnte? bei einem mittelmäßigen Haufen?

das geht bestimmt in die Hose!

LM10
28.04.2012, 20:36
da kann man doch nur optimistisch denken :sarcastic:
ich mein was hat er schon zu verlieren :pardon:

Rotciv917
28.04.2012, 20:38
da kann man doch nur optimistisch denken :sarcastic:
ich mein was hat er schon zu verlieren :pardon:

das stimmt wohl, wenn man aber realistisch denkt, wäre ein Wechsel zu einem mittelmäßigen Verein, wo er Stammspieler wäre, deutlich schlauer ;)

GAD777
30.04.2012, 08:46
Bremen fällt auseinander..

Endlich fällt's jemandem auf, DANKE ;) ... ich dachte schon ich wäre der Einzige hier der sieht, was beim SV Werder Bremen passiert... :sarcastic:

Sonst heisst es ja immer wieder "Allofs und Schaaf machen einen guten Job"... oder "Der SV Werder Bremen ist immer noch ne starke Mannschaft"... oder "Die Kriegen wieder die Kurve"... etc. ich aber befürchte, dass der SV Werder nächste Saison zu den Abstiegskandidaten zählen wird und dass absolut zurecht!! Der 1. FC Köln sucht doch einen Manager... ich wüßte da Einen... :D

Rotciv917
30.04.2012, 11:27
Endlich fällt's jemandem auf, DANKE ;) ... ich dachte schon ich wäre der Einzige hier der sieht, was beim SV Werder Bremen passiert... :sarcastic:

Sonst heisst es ja immer wieder "Allofs und Schaaf machen einen guten Job"... oder "Der SV Werder Bremen ist immer noch ne starke Mannschaft"... oder "Die Kriegen wieder die Kurve"... etc. ich aber befürchte, dass der SV Werder nächste Saison zu den Abstiegskandidaten zählen wird und dass absolut zurecht!! Der 1. FC Köln sucht doch einen Manager... ich wüßte da Einen... :D

wtf, bremen wird doch nicht gegen den Abstieg spielen..sie bleiben im Mittelmaß und ich gehe davon aus, dass sie sich verstärken..

ehrlich gesagt sehe ich -> Wiese, Mertesacker, Marin nich als große Verluste für Bremen, da gibts billigere Spieler, die ähnliches leisten ;)

LiLCheesy91
30.04.2012, 12:11
Ich frag mich nur warum Chelsea Marin holt ... sorry aber da gibt es doch wirklich bessere, klar hat er zuletzt nicht auf seinen bevorzugten Position gespielt, aber dennoch verstehe ich den Transfer nicht. Vielleicht liegts auch daran das Marin in England " Der Deutsche Messi" genannt wird ...

GAD777
30.04.2012, 13:03
wtf, bremen wird doch nicht gegen den Abstieg spielen..sie bleiben im Mittelmaß und ich gehe davon aus, dass sie sich verstärken..

ehrlich gesagt sehe ich -> Wiese, Mertesacker, Marin nich als große Verluste für Bremen, da gibts billigere Spieler, die ähnliches leisten ;)

Du sprichst Wiese, Merte und Marin an... Naldo und Pizarro stehen ebenso vor dem Absprung... und es gibt noch einige andere Spieler, welche kürzlich erst bzw. vor nicht allzu langer Zeit den Verein verlassen haben wie Almeida, Özil, Pasanen, Wesley, Harnik, Diego, Owomoyela, Diekmeier, Oehrl, Tziolis, Niemeyer oder Frings... das ist quasi schon eine ganze erste Elf... incl. Ersatzspieler!!

Und was holt Herr Allofs für Leute? Ich kenne ehrlich gesagt keinen Einzigen, welchen er in der jüngsten Vergangenheit geholt hat, der beim SV Werder eingeschlagen hätte...?! Oder sind Arnautovic, Junuzovic, Avdic, Ignjovski, A. Stefanovic, P. Stefanovic, Affolter etc. die "Leistungsträger" welche du meinst?

---------- Beitrag geschrieben um 13:03 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:58 ----------


Ich frag mich nur warum Chelsea Marin holt ... sorry aber da gibt es doch wirklich bessere, klar hat er zuletzt nicht auf seinen bevorzugten Position gespielt, aber dennoch verstehe ich den Transfer nicht. Vielleicht liegts auch daran das Marin in England " Der Deutsche Messi" genannt wird ...

Vielleicht weil er für Chelsea Verhältnisse mit 8,5 Millionen Euro sehr günstig ist... noch jung ist... dennoch schon internationale Erfahrung hat... Tore erzielen und noch besser auflegen kann... technisch einiges drauf hat... wohl auch nicht meckern wird, falls er auf der Bank landen wird... etc. also für Chelsea quasi ein Schnäppchen, wo man nicht viel falsch machen kann... schlägt er ein - super - und wenn nicht, dann war's ein günstiger Versuch!

Rotciv917
30.04.2012, 13:42
[QUOTE=Nummer777;461512]Du sprichst Wiese, Merte und Marin an... Naldo und Pizarro stehen ebenso vor dem Absprung... und es gibt noch einige andere Spieler, welche kürzlich erst bzw. vor nicht allzu langer Zeit den Verein verlassen haben wie Almeida, Özil, Pasanen, Wesley, Harnik, Diego, Owomoyela, Diekmeier, Oehrl, Tziolis, Niemeyer oder Frings... das ist quasi schon eine ganze erste Elf... incl. Ersatzspieler!!

Und was holt Herr Allofs für Leute? Ich kenne ehrlich gesagt keinen Einzigen, welchen er in der jüngsten Vergangenheit geholt hat, der beim SV Werder eingeschlagen hätte...?! Oder sind Arnautovic, Junuzovic, Avdic, Ignjovski, A. Stefanovic, P. Stefanovic, Affolter etc. die "Leistungsträger" welche du meinst?[COLOR="Silver"]

Diego is schon lang her.. Wesley war ein totaler Flop alle anderen nicht erwähnenswert..

Özil und vorher Diego waren die einzigen Spieler, die Werder richtig wehgetan haben, auch wenn sie dafür ordentlich Kohle bekommen haben.. da wurde aber falsch eingekauft..

Arnautovic halte ich nachwievor für einen guten Kicker.. Pizzaro und Naldo sind noch nicht sicher.. wenn die aber gehen, kann Werder einen richtigen Neustart machen^^


Wie gesagt -> Merte, Wiese und Marin sehe ich nicht als eine große Schwächung an, da gibts ähnliche Spieler, die weniger verdienen und dafür teilweise mehr leisten :good:

Bayernfan
30.04.2012, 13:46
das Problem ist nur das Brmeen irgendwelche Spieler holt die mit gut Glück in 2-3 Jahren mal Bundesliga Nivau haben und solange kämpft man halt dan gegen den Abstieg, aber das wird Bremen nächstes Jahr erleben :D

GAD777
30.04.2012, 14:12
Wundern dürfen sie sich da oben an der Weser jedenfalls nicht, wenn's nächste Saison gegen den Abstieg gehen sollte... wer mal eben innerhalb kürzester Zeit ne ganze Mannschaft verkauft (und durch 0815 Kicker ersetzt), der muß damit rechnen...!

Wolverine
02.05.2012, 11:29
Barrios wechselt nach China zu Guangzhou Evergrande -
BVB -
Bild.de (http://www.bild.de/sport/fussball/lucas-barrios/wechselt-nach-china-zu-guangzhou-evergrande-23941652.bild.html)

Rotciv917
02.05.2012, 14:04
Barrios wechselt nach China zu Guangzhou Evergrande -
BVB -
Bild.de (http://www.bild.de/sport/fussball/lucas-barrios/wechselt-nach-china-zu-guangzhou-evergrande-23941652.bild.html)

Krass, was Dortmund in letzter Zeit für Transfers macht..

richtig gut, wenn sie jetzt auch kagawa für 20+ Mio verkaufen, haben sie alles richtig gemacht.. Barrios für 12 Mio ist richtig gut..

brauchen dann wohl aber einen 2. guten Stürmer.. nichtsdestotrotz, find ichs richtig gut.. :good:

robbynab
02.05.2012, 14:42
Krass, was Dortmund in letzter Zeit für Transfers macht..

richtig gut, wenn sie jetzt auch kagawa für 20+ Mio verkaufen, haben sie alles richtig gemacht.. Barrios für 12 Mio ist richtig gut..



Kagawa wird wohl ca 15 Mio einbringen, hat ja nur noch ein Jahr Vertrag. :yes:

Zu Barrios: Wenn er meint, soll er gehen. Aber China bietet ja sportliche Perspektive :sarcastic:

play4fun28
02.05.2012, 18:39
Kagawa wird wohl ca 15 Mio einbringen, hat ja nur noch ein Jahr Vertrag. :yes:

Zu Barrios: Wenn er meint, soll er gehen. Aber China bietet ja sportliche Perspektive :sarcastic:

Ja, da kann er nochmal ganz groß rauskomme!!!:Ironie::sarcastic:

deXXXa
02.05.2012, 19:51
Ohne Witz ... wenn mir jemand das Angebot machen würde für gut 7 Millionen im Jahr nach China zu wechseln: Ich wäre sofort dabei.

China ist gross im Kommen und eine grosse Herausforderung was Mentalität, Kultur und Lebensweise angeht. Und wenn ich dann dafür auch noch sehr sehr gut entlohnt werde: Warum nicht?

robbynab
02.05.2012, 19:52
Wiese und Derdiyok zu Hoppenheim fix

Derdiyok wechselt zu Hoffenheim | Eren Derdiyok | Bayer Leverkusen | 1899 Hoffenheim - Bundesliga - Die offizielle Webseite (http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2011/0000211339.php)

marc
02.05.2012, 20:00
Hoffenheim packt die Titten aus.

Rotciv917
02.05.2012, 20:12
Hoffe startet jetzt wohl demnächst mal durch :D

da fehlt nur noch eine gescheihte Defensive xD

Wolverine
02.05.2012, 20:13
Was bauen die da gerade für ein interessantes Team auf:shok:
BTW aber Wiese::rofl:

Bayernfan
02.05.2012, 20:21
Wiese zum internationelane Topteam Hoffenheim :rofl:
Starke sollte sich nen neuen Verein suchen, wie gerne würd ich ihn als Nr. 2 bei den Bayern sehen :)

robbynab
02.05.2012, 20:37
Geht von Hoffenheim weg, weil er spielen möchte und setzt sich in München auf die Bank, ne ist klar :)

RicardoQuaresma
02.05.2012, 21:20
So leid es mir tut aber der Wiese ist doch dumm wie sch****. BEi Bremen hatte er alles was er brauchte, er war relativ beliebt und Bremen spielt zwar nicht konstant und wohl auch nciht europäisch, aber sie sind ein etabliertes Team in der BuLi im Gegensatz zu Hoppenheim, die die ganze Zeit im Mittelfeld rumdümpeln. Eigentlich kann also nur das Geld eine Rolle spielen, und dadurch macht er sich jetzt endgültig unbeliebt. Bei den Hoffenheimer Fans weil er Starke verscheucht hat, bei den Bremer Fans weil er sie quasi verraten hat für einen maximal gleichwertigen Club und bei der Allgemeinheit wegen seiner Geldgeilheit. Sorry, aber das ist der mit am wenigsten nachvollziehbare Transfer seit längerem in der BuLi.

Victorymaker
02.05.2012, 21:26
Wahrscheinlich hatte er von Bremen einfach genug. Da gings in letzter Zeit ja drunter und drüber und die Zukunft ist ungewiss. Unter Umständen sieht er bei Hoffenheim sogar bessere Perspektiven und dass er sich unbeliebt macht interessiert ihn, glaube ich, nicht allzu sehr.

deXXXa
02.05.2012, 21:30
Ich glaube er hat sich einfach nur ganz ganz stark verkalkuliert und seinen Wert als zu hoch eingeschätzt. Er wollte wohl zu Vereinen wie Real, Barca oder Milan ... aber die hatten halt keine Verwendung für ihn. Doof nur das er halt vorher seine Fresse so weit aufgerissen hat (wahrscheinlich weil er sicher war dort irgendwo unterzukommen). Das lässt ihn nur noch unsympathischer wirken als er eh schon ist.

GAD777
03.05.2012, 09:13
Zu Wiese:

Er hatte ja "angeblich" Angebote aus Moskau, Madrid und Mailand (es wird ein Verein sein der um Titel spielt und Dauergast in der CL sein wird)... und wo wechselt er hin? Zur TSG 1899 Hoffenheim :rofl: ... nee, ist klar... was für eine hohle Birne... nicht dass Werder jetzt soviel besser wäre als die Kraichgauer, nein das nicht, wahrscheinlich wird Hoppenheim in den nächsten Jahren sogar deutlich stärker als Werder sein... ABER wenn man denn Angebote (laut eigener Aussage und laut Berater) von Vereinen wie Real Madrid oder AC Mailand hat und dann in Hoffenheim landet, dann ist da einiges mächtig schief gelaufen... :sarcastic:

Zu Hoppenheim:

Nachdem sie in den vergangenen Wochen, Monaten und Jahren diverse Star-Spieler angegeben haben (Ibisevic, Obasi, Gustavo, Ba, Eduardo etc.) haben sie lauthalt verkündet, dass sie nun einen ganz anderen Weg einschlagen möchten... sie sehen sich als Ausbildungsverein und möchten zukünftig verstärkt auf junge, deutsche Talente und Spieler setzen... einige Wochen später :shok: ... es kommen Wiese, Delpierre und Derdiyok... und weitere werden folgen... soviel zum Gelaber von Hopp und dass man zukünftig auf junge, deutsche Talente setzen möchte... :sarcastic:

GAD777
03.05.2012, 09:54
*** 1. FC Nürnberg ***

Der Club holt seinen alten Stürmer M. Mintal (34) zurück... er kommt von Hansa Rostock, mit denen er gerade in die 3. Liga abgestiegen ist... jedoch ist M. Mintal für die Zweite Mannschaft (Regionalliga) vorgesehen und soll nur notfalls bei den Profis aushelfen... nebenbei möchte er seinen Trainerschein machen!

Quelle: Bild / Weltfussball

marc
03.05.2012, 12:29
Und wer hat den Wiese-Transfer schon vor einer Woche verkündet? Der Marc:cool: Und warum? Weil er's kann!

Starke wäre echt ne gute Nr. 2 für Bayern, genauso wie Drobny, Hildebrand oder Müller

Bayernfan
03.05.2012, 12:51
Geht von Hoffenheim weg, weil er spielen möchte und setzt sich in München auf die Bank, ne ist klar :)
Ich glaubs uach nicht, würde es mir halt Wünschen


Und wer hat den Wiese-Transfer schon vor einer Woche verkündet? Der Marc:cool: Und warum? Weil er's kann!

Starke wäre echt ne gute Nr. 2 für Bayern, genauso wie Drobny, Hildebrand oder Müller
Müller + Starke wären meine Favouriten :D

Steve-0
03.05.2012, 13:04
Und wer hat den Wiese-Transfer schon vor einer Woche verkündet? Der Marc:cool: Und warum? Weil er's kann!

Starke wäre echt ne gute Nr. 2 für Bayern, genauso wie Drobny, Hildebrand oder Müller

Du scheinst nen guten Draht zu dem zu haben :sarcastic::sarcastic:

Rotciv917
03.05.2012, 13:12
Hildebrand wäre die beste Nummer 2...

absolut erfahrener TW.. im Vergleich zu Drobny und Starke/Müller, die allesamt alt sind, aber halt nicht soviel fußballerische Erfahrung vorzeigen können..

Wolverine
03.05.2012, 14:14
Vom VfB zum FCN: Gebhart-Deal perfekt - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568419/artikel_vom-vfb-zum-fcn_gebhart-deal-perfekt.html)

Xavi
03.05.2012, 16:06
Vom VfB zum FCN: Gebhart-Deal perfekt - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568419/artikel_vom-vfb-zum-fcn_gebhart-deal-perfekt.html)

Damit gibts wohl um Didavi keine Diskussion mehr. :)

RicardoQuaresma
03.05.2012, 16:33
...was ich sehr gut finde, denn auch wenn ich Gebhart eigentlich immer gemocht habe vom Spieltyp her, Didavi ist einfach stärker und hat mehr Potenzial, gerade unter Labbadia.

PauleFCB
03.05.2012, 17:04
Wiese :rofl::rofl::rofl::dash1:
Wie kann man den überhaupt noch ernst nehmen.

raúl
03.05.2012, 17:11
Sehr schön, dass Gebhart weg ist, den mochte ich noch nie so wirklich, bin gespannt, ob er nun in Nürnberg aufblüht...

marc
03.05.2012, 18:46
Sehr schön, dass Gebhart weg ist, den mochte ich noch nie so wirklich, bin gespannt, ob er nun in Nürnberg aufblüht...
Gebhart ist aber ein super Spieler, der sicher auch bei uns das Zeug zum Stammspieler auf LM oder ZOM gehabt hätte... finde ich sehr schade, dass man ihn jetzt für so wenig Geld hergibt, ich fand den immer äußert talentiert:yes:
Aber was noch viel schlimmer ist: Der Vertrag mit Boulahrouz wird nicht verlängern, dafür möchte man wohl Boka halten:dash1:
Ich werde Boula vermissen:cray:

RicardoQuaresma
03.05.2012, 18:51
Also wenn sie beide hätten ziehen lassen und dafür jemanden aus der Jugend wie den Rüdiger holen würden ok, aber wenn sie schon einen behalten dann bitte Boulahrouz und nicht Boka?!

marc
03.05.2012, 18:53
Eben, ich hätte mit Boulahrouz sowieso verlängert... sehr aggressiver, erfahrener Spieler, der defensiv wenig Fehler macht und offensiv zuletzt auch das ein oder andere Tor vorbereiten konnte... ganz ehrlich: Viele bessere Rechtsverteidiger als ihn gibt es nicht in der Bundesliga.

RicardoQuaresma
03.05.2012, 22:41
Also wenn der VfB jetzt noch Chandler holt und links Sakai statt Molinaro spielen lässt, auf rechts Rüdiger als Backup, dann könnte ich damit leben :)

Ich stelle mir den VfB nächste Saison so vor:

Ulreich - Sakai, Tasci, Niedermeier, Chandler - Kvist, Kuzmanovic - Okazaki, Didavi, Harnik - Ibisevic

Schieber und Okazaki sowie Hajnal und Didavi rotieren lassen, und das ist ne anständige Elf :D Evtl. noch nen anständigen IV holen, am besten jemanden wie Daniel Carrico, jemanden, der defensiv stark ist und noch Potenzial nach oben hat

GAD777
04.05.2012, 08:07
Der Vertrag mit Boulahrouz wird nicht verlängern, dafür möchte man wohl Boka halten:dash1:


Naja, so schlecht ist Boka ja jetzt nicht... kann ich schon verstehen, dass man ihn halten möchte... aber Boulahrouz hätte ich ebenso auf jeden Fall gehalten, Spieler seiner Klasse findet man nicht an jeder Ecke... schade!

marc
04.05.2012, 12:27
Naja, so schlecht ist Boka ja jetzt nicht... kann ich schon verstehen, dass man ihn halten möchte... aber Boulahrouz hätte ich ebenso auf jeden Fall gehalten, Spieler seiner Klasse findet man nicht an jeder Ecke... schade!
Ich halte von Boka überhaupt nichts... selbst bei dem 1:0-Sieg gegen Nürnberg hat er die Note 5 gekriegt, das muss man als Verteidiger auch erst mal schaffen. Da ist mir Boula tausendmal lieber, selbst wenn er ein paar Euros mehr kostet.
@ Ricardo Quresma: Chandler wird nicht kommen, er hat in Nürnberg bis 2015 verlängert.

RicardoQuaresma
04.05.2012, 15:45
Hmm naja finde ich nicht mehr ganz so ärgerlich wie ich es vor einem halben Jahr noch gefunden hätte. Ich finde, Stuttgart sollte isch noch ne Kreativkraft kaufen. Sie hatten ja wohl mal Bakary Sako von St. Etienne auf dem Zettel, der wäre ein Gebot wert. Oder Jeremain Lens/Oussama Assaidi, die wurden auch mal mit dem VfB verknüpft... Aktuell ist eigentlich Hajnal der einzig wirklich kreative, gut Kuzmanovic vlt noch, aber das wars ehrlich gesagt. Der Rest geht über die AVs und über Glanzmomente der OMs...

marc
04.05.2012, 16:14
Didavi kommt im Sommer zurück, der+Hajnal reicht vollkommen ;)

deXXXa
05.05.2012, 13:43
Der Transfer von Shinji Kagawa zu Manchester United ist fix. Shinji hat es im japanischen TV bestätigt.

"12th May will be last game for BVB and then I will start a new chapter in Manchester United."

Quelle ist übrigens Spox.

RicardoQuaresma
05.05.2012, 14:27
Ich glaube das ist der richtige Schritt. Er hat jetzt 2mal den Meistertitel mit dem BVB geholt und will jetzt halt auch mal erfolgreich CL spielen. Kannst du evtl. nochmal den Link posten, hab den gar nciht gefunden...

deXXXa
05.05.2012, 14:28
Schon kommen die ersten Dementis aus Japan. Da blickt doch keiner mehr durch ... angeblich soll er das so zu TV Osaka gesagt haben.

robbynab
05.05.2012, 14:32
Was ein Durcheinander. Glaube nicht, dass er innerhalb einer Woche erst sagt, dass er sich nach dem Pokalfinale äußert und dann den Wechsel bestätigt. Naja, abwarten und Tee trinken. :pardon:

deXXXa
05.05.2012, 14:43
Was ein Durcheinander. Glaube nicht, dass er innerhalb einer Woche erst sagt, dass er sich nach dem Pokalfinale äußert und dann den Wechsel bestätigt. Naja, abwarten und Tee trinken. :pardon:

Da scheint ein regelrechter Medienkrieg zu herrschen. TV Osaka behauptet weiterhin er hätte das gesagt und der Vertrag würde in zwei Wochen unterschrieben werden. Irgendwelche grösseren Printmedien dementieren die Aussage ... echt krass was da abgeht.

In Japan muss man anscheinend echt aufpassen was man sagt. Ist ja nicht das erste Interview das falsche wiedergegeben wurde. Ich erinnere nur an das angeblich Interview indem Shinji sich über Lewandowski beschwert.

Bayernfan
05.05.2012, 15:19
Was Medien sagen hat oft nichts zu sagen :D
Ich dneke Kagawa wird erst nach dem DFB-Pokal Finale sagen was Sache ist

robbynab
05.05.2012, 19:24
Nochmal zu Shinji: Twitter ist die "Originalquelle", der Account ist dieser hier:
Twitter (https://twitter.com/#!/Ryo_Takshi)
Profilbild ist geklaut: Japanner breekt wereldrecord 'pi-berekenen' - stand der dingen - De Morgen (http://www.demorgen.be/dm/nl/994/stand-der-dingen/article/detail/1211146/2011/01/21/Japanner-breekt-wereldrecord-pi-berekenen.dhtml)
Fake & Gay :yes:

Viz-E
06.05.2012, 13:59
Der BVB hats gesternauf Facebook auch gepostet. Shinji zu ManU

robbynab
06.05.2012, 14:05
Der BVB hats gesternauf Facebook auch gepostet. Shinji zu ManU
Das wär mir jetzt neu, hab nichts gefunden :pardon:

Viz-E
06.05.2012, 14:17
Das wär mir jetzt neu, hab nichts gefunden :pardon:

Aaaaah habs nur übers Handy gestern gesehen und grad nochmal gesucht. Nicht der BVB selbst, sondern eine Fanfreundschaft Seite hat das gepostet. Die haben das gleiche Bild wie der BVB. PUH also doch noch Hoffnung

Xavi
07.05.2012, 15:20
Torwart Trapp und Celozzi wechseln zu Eintracht Frankfurt - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://transfermarkt.de/de/torwart-trapp-und-celozzi-wechseln-zu-eintracht-frankfurt-/news/anzeigen_89799.html)

Vor allem Trapp ist kein schlechter Transfer und auch Celozzi wird ihnen weiterhelfen.. gute Maßnahmen für einen Aufsteiger.

GAD777
07.05.2012, 15:26
*** SG Eintracht Frankfurt ***

Die Hessen haben die ersten Spieler nach dem Aufstieg in die Bundesliga verpflichtet... vom VfB Stuttgart kommt ablösefrei Rechtsverteidiger S. Celozzi (23) und vom Absteiger 1. FC Kaiserslautern kommt Keeper K. Trapp (21), für den die Eintracht 1,5 Millionen Euro an die Pfälzer überweisen muß! Ersatztorwart T. Kessler (26) wird die Hessen dagegen (Richtung Köln?) verlassen...!

Quelle: Sport1 / Weltfussball

---------- Beitrag geschrieben um 15:26 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:25 ----------



Torwart Trapp und Celozzi wechseln zu Eintracht Frankfurt - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://transfermarkt.de/de/torwart-trapp-und-celozzi-wechseln-zu-eintracht-frankfurt-/news/anzeigen_89799.html)


Da warst du wohl etwas schneller :D

RicardoQuaresma
07.05.2012, 16:52
Celozzi war für den VfB ja soweiso ein echter Flop-Transfer... 2,5 Mio. gekostet, immer auf der Bank gehockt und jetzt ablösefrei. Kostenfaktor = 2,5 Mio. + 3 oder 4 Jahre Gehalt, Nutzenfaktor vlt ein Dutzend Spiele wenns hochkommt... jedenfalls gefühlt.

Renão
07.05.2012, 17:39
Dafür hast du dann mit anderen Spielern wieder Glück ;)

Eigentlich darf man das finanzielle und das sportliche nicht vermischen, da gibt es keine wirklichen Relationen...

marc
07.05.2012, 19:14
Zwei sehr gute Transfer für die Frankfurter... finde ich gut, dass sie etwas ins Risiko gehen, so lange sie es nicht übertreiben:yes:

nisoley
08.05.2012, 10:29
Kiyotake wirbelt im Club-Trikot - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568688/artikel_kiyotake-wirbelt-im-club-trikot.html)

Japaner sind im Trend. :D

marc
08.05.2012, 12:14
Sehr guter Transfer für Nürnberg, bei denen entsteht auch ein richtig gutes Team:yes::good:

Bayernfan
08.05.2012, 13:28
Talentierte Junge, kann beim Club was werden, wie meistens ein Toller Transfer der Nürnberger :good:

Viz-E
08.05.2012, 13:31
Der nächste Japaner :rolleyes: Bald brauchen wir hier ein Sushi Smiley

massl
08.05.2012, 14:23
Nach dem Brasilianer-Boom der Japaner-Boom...

GAD777
08.05.2012, 14:45
Solange wir kein "ic" Boom in der Bundesliga erleben (Bremen mal ausgenommen), ist alles gut... :D

Bayernfan
08.05.2012, 15:02
Solange wir kein "ic" Boom in der Bundesliga erleben (Bremen mal ausgenommen), ist alles gut... :D
Modric, Ivanovic und Handanovic würde ich aber gerne in der Buli sehen :D

RicardoQuaresma
08.05.2012, 15:06
Kannste alle drei vergessen glaube ich ;) also in er BuLi, höchstens Ivanovic könnte ich mir bei Bayern vorstellen ;)

Bayernfan
08.05.2012, 15:10
Kannste alle drei vergessen glaube ich ;) also in er BuLi, höchstens Ivanovic könnte ich mir bei Bayern vorstellen ;)
schon klar, wollte nur sagen das es auch gut ic gibt ;)

massl
08.05.2012, 15:11
Rakitic!

raúl
08.05.2012, 15:15
Der beste ic ist wohl Ibrahimovic zur Zeit, und den kann sich kein Bundesligist leisten. :P Vidic übrigens auch nicht.

GAD777
08.05.2012, 15:16
Hab heute gelesen, dass Ibrahimovic bei Milan unzufrieden ist (weil sie nichts gewonnen haben) und eventuell wechseln möchte...?! Das wäre doch mal ein sehr guter ic :yes: ... nur kommt er 1.) nicht in die BL und 2.) bezahlen kann ihn wohl auch niemand :D

robbynab
08.05.2012, 15:17
Der beste ic ist wohl Ibrahimovic zur Zeit, und den kann sich kein Bundesligist leisten. :P Vidic übrigens auch nicht.
Naja, wenn der FC Bayern anklopft, lösen die ihre Verträge bestimmt selber auf :pardon:

Oh man bin ich gut drauf :D

Bayernfan
08.05.2012, 15:21
Hab heute gelesen, dass Ibrahimovic bei Milan unzufrieden ist (weil sie nichts gewonnen haben) und eventuell wechseln möchte...?! Das wäre doch mal ein sehr guter ic :yes: ... nur kommt er 1.) nicht in die BL und 2.) bezahlen kann ihn wohl auch niemand :D
Wäre doch ne gute Nr. 2 für Bayern :D oder Bremen, die haben ja jetzt Geld nach dem solchene Geldschlucker wie Piza, Wiese weg sind :D


Naja, wenn der FC Bayern anklopft, lösen die ihre Verträge bestimmt selber auf :pardon:

Oh man bin ich gut drauf :D
Jetzt reichts dann auch wieder :D

Viz-E
08.05.2012, 15:26
bezahlen kann ihn wohl auch niemand :D

Wolfsburg, Hoffenheim oder Augsburg schon :)

Bayernfan
08.05.2012, 15:28
Wolfsburg, Hoffenheim oder Augsburg schon :)
AL-KO hat selber nicht soviel Geld, dann eher Ingolstadt und Leverkusen :D

GAD777
08.05.2012, 16:03
Fortuna braucht auch noch Ersatz für Rösler (hört auf) :sarcastic:

PauleFCB
09.05.2012, 12:09
Adler und Rudnevs zum HSV
Aufsichtsrat winkt durch: Adler zum HSV - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568729/artikel_aufsichtsrat-winkt-durch_adler-zum-hsv.html)

tibo
09.05.2012, 13:44
Gute Transfers für den HSV, jetzt fehlt noch der geforderte ZM:good:

AndiHam
10.05.2012, 09:37
Gute Transfers für den HSV, jetzt fehlt noch der geforderte ZM:good:

und für diese position sollte man ruhig tief in die tasche greifen

tibo
10.05.2012, 12:56
und für diese position sollte man ruhig tief in die tasche greifen

lanig ist nicht soo teuer:sarcastic:

was ist eigentlich mit kacar, der sollte mal verletzungsfrei bleiben, dann kann er die position im ZM doch gut bekleiden, oder?

Viz-E
10.05.2012, 13:05
Boah jedes Mal wenn ich einen Kommentar von Dir lese, denke ich das Grauen ist zurück :D

Kacar und Tesche fand ich beide nicht sooo schlecht aber sie haben in Hamburg nicht wirklich viel gezeigt und auch 0 Lobby

tibo
10.05.2012, 15:28
Boah jedes Mal wenn ich einen Kommentar von Dir lese, denke ich das Grauen ist zurück :D



ist es denn auch inhaltlich so schlimm?:D

Viz-E
10.05.2012, 15:36
ist es denn auch inhaltlich so schlimm?:D

Zum Glück nicht :D

AndiHam
10.05.2012, 15:54
lanig ist nicht soo teuer:sarcastic:

was ist eigentlich mit kacar, der sollte mal verletzungsfrei bleiben, dann kann er die position im ZM doch gut bekleiden, oder?

kacar ???? oh gott .... einer der mit abstand schlechtesten spieler bei uns.
lanig wäre nichts für das, was man mit dem sv erreichen möchte. da muss schon ein ganz anderes kaliber her, wie zum beispiel ein raffa vdv oder dergleichen

---------- Beitrag geschrieben um 15:54 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:53 ----------


Boah jedes Mal wenn ich einen Kommentar von Dir lese, denke ich das Grauen ist zurück :D

Kacar und Tesche fand ich beide nicht sooo schlecht aber sie haben in Hamburg nicht wirklich viel gezeigt und auch 0 Lobby

doch ... viele grausame sachen haben sie gezeigt und den unmut über genau diese beiden hat man lautstark bei jedem heimspiel innerhalb der tribünen vernehmen könnenb. bloss weg die beiden

GAD777
10.05.2012, 15:57
Oder Diego :D ... im Norden kennt er sich ja bereits aus... Atletico kann ihn wohl nicht übernehmen und ob Felix ihn in Wolfsburg nochmal gebrauchen kann (erneutes Leihgeschäft... wohin auch immer?!), steht auch in den Sternen...

AndiHam
10.05.2012, 16:04
Oder Diego :D ... im Norden kennt er sich ja bereits aus... Atletico kann ihn wohl nicht übernehmen und ob Felix ihn in Wolfsburg nochmal gebrauchen kann (erneutes Leihgeschäft... wohin auch immer?!), steht auch in den Sternen...

diese Weserzecke ? :)

Rein fussballerisch gesehen allerdings ein Gewinn, wenn er sich dann mal auf den Fussball konzentriert und nicht auf sich selbst

GAD777
10.05.2012, 16:42
diese Weserzecke ? :)

Rein fussballerisch gesehen allerdings ein Gewinn, wenn er sich dann mal auf den Fussball konzentriert und nicht auf sich selbst

Rein fussballerisch gesehen wäre Diego für nahezu jeden Bundesligisten (Bayern und Dortmund mal ausgenommen) ein Gewinn... selbstverständlich auch für die Rothosen... leider ist er ein eher schwieriger Charakter, da hast du sicherlich Recht :yes:

1948
10.05.2012, 17:12
Boah jedes Mal wenn ich einen Kommentar von Dir lese, denke ich das Grauen ist zurück :D

Hör auf eh, der nervt mich auch bei jedem EffZeh Post von mir bei Facebook..:keule::ireful:

---------- Beitrag geschrieben um 17:12 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:56 ----------

sc Heerenveen versterkt zich met FC Köln-spits Mark Uth - sc Heerenveen (http://www.sc-heerenveen.nl/nieuws/sc-heerenveen-versterkt-zich-met-fc-koln-spits-mark-uth1/10#.T6vWETm_o1Q.facebook)

Oh mann..Ich kann es nicht glauben

nisoley
10.05.2012, 17:15
Was macht der FC da bitte? Ich dachte der gilt als Talent und soll nächste Saison eingebaut werden?

Wolverine
10.05.2012, 17:24
Bestätigt! Mintal kommt heim zum Club - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568829/artikel_bestaetigt-mintal-kommt-heim-zum-club.html)

massl
10.05.2012, 19:07
Super Transfer für Heerenveen! :)

Viz-E
11.05.2012, 14:40
Hör auf eh, der nervt mich auch bei jedem EffZeh Post von mir bei Facebook..:keule::ireful:

Lösch ihn doch?! :pardon:

Xavi
11.05.2012, 15:09
Perfekt: Stürmer Rudnev wechselt zum Hamburger SV - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://transfermarkt.de/de/perfekt-stuermer-rudnev-wechselt-zum-hamburger-sv/news/anzeigen_90177.html)

Pascal126
11.05.2012, 19:21
Perfekt: Stürmer Rudnev wechselt zum Hamburger SV - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://transfermarkt.de/de/perfekt-stuermer-rudnev-wechselt-zum-hamburger-sv/news/anzeigen_90177.html)

Schade.. :negative:

1948
11.05.2012, 19:24
Lösch ihn doch?! :pardon:

Weiß gar nicht wo das geht haha

Bayernfan
11.05.2012, 19:27
Weiß gar nicht wo das geht haha
entweder auf sein Profil und Freundscht aufheben, also da wo Freunde steht mit hacken draufklicken dann steht weiter unten Als FreundIn entfernen, somit ist er weg oder über Privatsphäre-Einstellung ganz unten Blockierungen verwalten Nutzer blockieren ;)

Wolverine
11.05.2012, 22:38
Inzaghi und Gattuso verlassen AC Mailand - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/inzaghi-und-gattuso-verlassen-ac-mailand/news/anzeigen_90218.html)

Pascal126
12.05.2012, 11:34
Inzaghi und Gattuso verlassen AC Mailand - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/inzaghi-und-gattuso-verlassen-ac-mailand/news/anzeigen_90218.html)

Find ich auch irgendwie schade, zwei sehr tolle Kicker, beim ACM sehr passend.

Xavi
13.05.2012, 22:18
Xhaka zu BMG fix:


Nach "dapd"-Informationen ist der Wechsel von Mittelfeldspieler Granit Xhaka vom FC Basel perfekt. Danach haben sich die Vereine nach wochenlangen Verhandlungen auf einen Wechsel des 19 Jahre alten Talents geeinigt. Xhaka soll beim Tabellenvierten einen Vertrag bis mindestens 2016 erhalten. Bereits vor einigen Wochen hatte Xhaka in einem Interview bekannt gegeben, eine Einigung mit dem Bundesligisten erzielt zu haben.

Quelle: spox.com

Nice, freu mich auf den Kerl.. :good:

robbynab
13.05.2012, 22:24
Sehr schön :)

Black_Tiger
13.05.2012, 23:40
Sehr guter Transfer den Eberl da eingetütet hat:good:

marc
14.05.2012, 13:08
Starkes Ding von Gladbach!

Viz-E
14.05.2012, 13:45
Ich dachte vor 3 Monaten schon dass das durch ist?! :shok:

marc
14.05.2012, 17:36
Nein, damals haben sich nur Spieler und Gladbach geeinigt, die Vereine aber noch nicht

GAD777
15.05.2012, 08:15
Nein, damals haben sich nur Spieler und Gladbach geeinigt, die Vereine aber noch nicht

Meines Wissens nach, haben sich die Vereine bis heute nicht geeinigt... sie sind bisher nur "auf nem guten Weg" wie man hört... aber so lange nichts unterschrieben ist, ist der Deal nicht perfekt!

Alex_1995
15.05.2012, 08:31
Van Bommel zurück nach Eindhoven - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/van-bommel-zurueck-nach-eindhoven/news/anzeigen_90299.html)

Schade...

tibo
15.05.2012, 14:21
Van Bommel zurück nach Eindhoven - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/van-bommel-zurueck-nach-eindhoven/news/anzeigen_90299.html)

Schade...

find ich richtig gut:good:

GAD777
15.05.2012, 14:29
Van Bommel zurück nach Eindhoven - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/van-bommel-zurueck-nach-eindhoven/news/anzeigen_90299.html)


Genau so wollte er's doch immer haben... zum Ende seiner Karriere nochmals für PSV kicken :yes:

Bayernfan
15.05.2012, 14:31
Van Bommel zurück nach Eindhoven - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/van-bommel-zurueck-nach-eindhoven/news/anzeigen_90299.html)

Schade...
hoffentlich danach zu den Bayern als Mitarbeiter :D

massl
15.05.2012, 14:33
Van Bommel zurück nach Eindhoven - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/van-bommel-zurueck-nach-eindhoven/news/anzeigen_90299.html)

Schade...
Find ich super! Viel besser als in Katar, China oder Timbuktu zu kicken:yahoo:

Denke das er auch nahher Eindhoven als Betreuer etc. erhalten bleibt.

deXXXa
15.05.2012, 14:34
Entscheidung gefallen: Pizarro verlässt Werder Bremen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/entscheidung-gefallen-pizarro-verlaesst-werder-bremen/news/anzeigen_90527.html)

Viz-E
16.05.2012, 15:40
Starke geht zu Bayern

Starke bestätigt Wechsel zu FCB |  Fußball | Bundesliga | SPORT1.de  (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_560195.html)

Extrem lächerlich im Hinblick darauf, dass ich vor 2 Wochen ein Interview mit ihm gelesen habe wo er noch groß getönt hat noch nicht zu alt zu sein und es nochmal allen zeigen will. Für Bayern natürlich eine gute Nr. 2

Bayernfan
16.05.2012, 15:44
da kann er dann als Keeper gegen Uerdingen und andere Topmannschaften nochmal groß aufspielen im DfB-Pokal :D

Ich finds gut, mit Starke hat man eine sehr gute Nr. 2 :good:

marc
16.05.2012, 16:02
Für Bayern sicher gut... und Starke wäre sicher auch lieber irgendwo die Nummer 1 gewesen... es gibt aber nunmal keine freien Torwartplätze mehr in Deutschland, deshalb schon verständlich

Bayernfan
16.05.2012, 16:02
Für Bayern sicher gut... und Starke wäre sicher auch lieber irgendwo die Nummer 1 gewesen... es gibt aber nunmal keine freien Torwartplätze mehr in Deutschland, deshalb schon verständlich
ausgenommen Bremen :D

marc
16.05.2012, 16:03
ausgenommen Bremen :D
Stimmt, da hätte er eigentlich hin können^^

Bayernfan
16.05.2012, 16:04
Stimmt, da hätte er eigentlich hin können^^
die werden wohl mit Mielitz oder was mit ic spielen wollen :sarcastic:

Wolverine
17.05.2012, 15:49
HSV macht den Adler-Wechsel fix - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569154/artikel_hsv-macht-den-adler-wechsel-fix.html)

marc
17.05.2012, 15:56
Endlich, war ja nicht mehr auszuhalten dieses Hin und Her^^
Bin mal gespannt, was jetzt mit Drobný passiert. Ich hoffe er bleibt in Deutschland, da ich ihn für einen sehr guten Keeper halte:yes:

tibo
17.05.2012, 16:02
er kann höchstens noch zu bremen, sonst gibt es keine freien torwartstellen:pardon:

Xavi
17.05.2012, 16:18
er kann höchstens noch zu bremen, sonst gibt es keine freien torwartstellen:pardon:

Bremen sollte sich mMn an Rensing ranmachen..

marc
17.05.2012, 17:17
er kann höchstens noch zu bremen, sonst gibt es keine freien torwartstellen:pardon:
Ja, ich weiß. Dann halt zu Bremen :D
Ich würde als Bremen-Manager aber auch eher versuchen, Rensing zu bekommen.

PauleFCB
17.05.2012, 17:19
Starke geht zu Bayern
Sehr gut :good:

Bremen sollte sich mMn an Rensing ranmachen..
Einen besseren können sie im Moment nicht kriegen. Und für Rensing würde es mich freuen, wenn er in der Bundesliga bliebe.

Wolverine
17.05.2012, 18:42
Milan verpflichtet Traoré - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/milan-verpflichtet-traore/news/anzeigen_90749.html)

marc
17.05.2012, 19:59
Überragender Mann :D

Wolverine
17.05.2012, 23:12
AC: Montolivo kommt, Ambrosini bleibt - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/ac-montolivo-kommt-ambrosini-bleibt/news/anzeigen_90806.html)

LM10
17.05.2012, 23:57
mal schauen was so aus montolivo und traore werden, sind ja nicht gerade die mega-talente :sarcastic:

GAD777
18.05.2012, 09:42
Starke geht zu Bayern

Starke bestätigt Wechsel zu FCB |  Fußball | Bundesliga | SPORT1.de  (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_560195.html)

Extrem lächerlich im Hinblick darauf, dass ich vor 2 Wochen ein Interview mit ihm gelesen habe wo er noch groß getönt hat noch nicht zu alt zu sein und es nochmal allen zeigen will. Für Bayern natürlich eine gute Nr. 2

Sehe ich auch so... ziemlich dumme Aussagen von Starke :crazy: vor 2 Wochen hat er noch lauthals verkündet, dass er auf jeden Fall noch 2-3 Jahre irgendwo als Nr.1 spielen möchte, weil er sich noch für zu gut hält, um sich jetzt schon irgendwo auf die Bank zu setzen... und dann geht er nach Bayern, wo er hinter Neuer auf der Bank versauern wird :rofl: was für ein Vollhonk!

Für Bayern allerdings ein guter Transfer :yes:

nisoley
18.05.2012, 10:55
Das ist fast schon das Niveau von Tim Wiese. :D Das haben wohl die Ex-Hoffenheimer und Bald-Hoffenheimer gemeinsam, völlig abgehoben. :D

GAD777
18.05.2012, 10:58
Das ist fast schon das Niveau von Tim Wiese. :D Das haben wohl die Ex-Hoffenheimer und Bald-Hoffenheimer gemeinsam, völlig abgehoben. :D

Da mußte ich auch direkt dran denken :sarcastic: ... ob die den gleichen Berater haben?! :D

marc
18.05.2012, 11:06
mal schauen was so aus montolivo und traore werden, sind ja nicht gerade die mega-talente :sarcastic:
Montolivo ist ein überragender Fußballer und italienischer Nationalspieler, der würde auch bei Barca eine gute Rolle spielen:pardon: Was die mit Traoré wollen, ist mir aber auch nicht ganz klar^^

Bayernfan
18.05.2012, 12:03
Nürnberg verpflichtet japanischen Nationalspieler Kiyotake - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/nuernberg-verpflichtet-japanischen-nationalspieler-kiyotake/news/anzeigen_90744.html)
Guter Mann, hoffentlich schlägt der ein wie ein Kagawa

marc
18.05.2012, 12:03
Ist doch schon seit gut ner Woche fix?

Bayernfan
18.05.2012, 12:04
Ist doch schon seit gut ner Woche fix?
offiziel seit Gestern soweit ich weiß und hab hier gerade nichts gefunden :pardon:

marc
18.05.2012, 12:06
Echt? Also ich hab schon vor ner Woche gelesen, dass der Transfer fix ist... er war auch gestern schon aufm COmunio-Transfermarkt^^
Vielleicht war transfermarkt.de nur etwas spät oder die anderen Quellen etwas zu früh dran :D

Auf jeden Fall: Super Spieler für Nürnberg, da entsteht ein richtig gutes Team:yes:

LM10
18.05.2012, 13:29
Montolivo ist ein überragender Fußballer und italienischer Nationalspieler, der würde auch bei Barca eine gute Rolle spielen:pardon: Was die mit Traoré wollen, ist mir aber auch nicht ganz klar^^
mein beitrag war auch eher auf traore bezogen :sarcastic:, motolivio ist gut , keine frage, aber ist er nicht auch schon 27, ich versteh einfach nicht warum man dann mit den ganzen alten nicht einfach verlängert hat :pardon:

Xavi
18.05.2012, 13:31
"Schon" 27? Irgendwie nimmt der Jugend-Boom ein bisschen Überhand :D

marc
18.05.2012, 13:32
mein beitrag war auch eher auf traore bezogen :sarcastic:, motolivio ist gut , keine frage, aber ist er nicht auch schon 27, ich versteh einfach nicht warum man dann mit den ganzen alten nicht einfach verlängert hat :pardon:
Du hast aber geschrieben, die "sind" nicht die Mega-Talente, also bezog sich deine Aussage auf beide Spieler ;)
Und man braucht nicht immer nur junge Spieler um Erfolg zu haben. Hat Chelsea gegen Barcelona ja auch bewiesen ;)
27 ist doch kein Alter

massl
18.05.2012, 13:35
27.. Ist doch im besten Alter..

GAD777
18.05.2012, 13:36
Du hast aber geschrieben, die "sind" nicht die Mega-Talente, also bezog sich deine Aussage auf beide Spieler ;)
Und man braucht nicht immer nur junge Spieler um Erfolg zu haben. Hat Chelsea gegen Barcelona ja auch bewiesen ;)
27 ist doch kein Alter

Aber echt... mit 27 ist man doch im besten Fussball-Alter... er kann locker noch 6 Jahre auf höchstem Niveau kicken!

nisoley
18.05.2012, 13:42
Oder in Fällen wie Maldini, Giggs usw. noch um einiges länger.

GAD777
18.05.2012, 15:11
*** FC Augsburg ***

Nach dem Klassenerhalt in der Bundesliga, hat der FCA nun die ersten Transfers unter Dach und Fach gebracht... vom FC Schalke 04 wurde J. Moravek (22) verpflichtet, bisher war der Mittelfeldspieler nur ausgeliehen... er hat bis 2014 unterschrieben... über die Ablösesumme haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart! Als weiteren Neuzugang hat der FCA K. Musona (21) von 1899 Hoffenheim für ein Jahr ausgeliehen... auch hier wurde nicht bekannt, wie hoch die Leihgebür ist?!

Quelle: Kicker / Sport1

Bayernfan
18.05.2012, 15:14
Gute Zugänge für den FCA

27 ist doch ein sehr gutes Alter für einen Fußballer und nur mit Kids holt man nichts :D

marc
18.05.2012, 15:53
Zwei sehr gute Verstärkungen für den FCA:yes:

GAD777
18.05.2012, 18:24
*** Kardemir Karabükspor ***

Der bei Hertha BSC Berlin entlassene M. Skibbe hat wieder einen Job... zur neuen Saison wird er den türkischen Erstligisten Kardemir Karabükspor (12. nach der abgelaufenen Saison) übernehmen... M. Skibbe hat in der Türkei bereits Galatasaray Istanbul sowie Eskisehirspor trainiert...!

Quelle: Sport1

marc
18.05.2012, 20:50
Die Türkei und Skibbe... das passt wie die Faust auf Großkreutz.

Xavi
18.05.2012, 21:01
Die Türkei und Skibbe... das passt wie die Faust auf Großkreutz.

Du kannst es nicht lassen :D

marc
18.05.2012, 21:04
Du kannst es nicht lassen :D
Ist ja außerhalb des Wochenrückblicks, da darf ich's noch :D

GAD777
18.05.2012, 22:35
*** 1. FC Nürnberg ***

Der Club läßt seinen Stürmer C. Eigler (28) ablösefrei zum FC Ingolstadt 04 ziehen... bei den Schanzern erhält er einen Vertrag über 3 Jahre!

Quelle: Weltfussball / Sport1

marc
18.05.2012, 22:55
Hatte nicht auch St.Pauli Interesse an ihm? Auf jeden Fall sehr guter Transfer für Ingolstadt:yes:

Bayernfan
19.05.2012, 10:32
ingolstadt weiß wie man gute Spieler bekommt :good:

nisoley
19.05.2012, 10:33
ingolstadt weiß wie man gute Spieler bekommt :good:

Dank Audi und den entsprechenden finanziellen Möglichkeiten? ;)

Bayernfan
19.05.2012, 10:42
Dank Audi und den entsprechenden finanziellen Möglichkeiten? ;)
würden sie wirklich soviel bekommen würden sie keine Ablösefreien Spieler holen oder Spieler aus Afrika ;)

Schau dir mal die Transfers an fast jeder 2. Ligist gibt mehr aus ;)

nisoley
19.05.2012, 10:45
würden sie wirklich soviel bekommen würden sie keine Ablösefreien Spieler holen oder Spieler aus Afrika ;)

Schau dir mal die Transfers an fast jeder 2. Ligist gibt mehr aus ;)

Das stimmt definitiv, aber ich denke ein Spieler wie Eigler würde nicht unbedingt in die zweite Liga wechseln, wenn da nicht alles stimmen würde. Ich denke Ingolstadt bietet ein ordentliches Gesamtpaket und das nicht zuletzt dank Audi. ;) Aber man muss auf alle Fälle sagen, dass das alles noch sehr moderat abläuft und nicht mit großen Summen um sich geschmissen wird.

Bayernfan
19.05.2012, 10:47
Das stimmt definitiv, aber ich denke ein Spieler wie Eigler würde nicht unbedingt in die zweite Liga wechseln, wenn da nicht alles stimmen würde. Ich denke Ingolstadt bietet ein ordentliches Gesamtpaket und das nicht zuletzt dank Audi. ;) Aber man muss auf alle Fälle sagen, dass das alles noch sehr moderat abläuft und nicht mit großen Summen um sich geschmissen wird.
ich vermute Gehaltsmäßig bietet man da einiges und vermutlich auch die Möglichkeit zu gehen wenn ein besserer Club anfragt

PauleFCB
19.05.2012, 11:12
Vertrag bis 2017: Xhaka ist Gladbacher - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569233/artikel_vertrag-bis-2017_xhaka-ist-gladbacher.html) :good:

deXXXa
19.05.2012, 11:39
Vertrag bis 2017: Xhaka ist Gladbacher - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569233/artikel_vertrag-bis-2017_xhaka-ist-gladbacher.html) :good:

Für mich völlig unverständlich wie der Junge das unterzeichnen konnte. Es ist doch echt nicht damit zu rechnen das Gladbach auch in nächster Saison wieder so gut spielt. Da hätte er doch besser bei Basel bleiben können als möglicherweise im mittleren oder unteren Teil der Tabelle rumzuhängen.

Aber wer weiss ... vielleicht kommt es nächstes Jahr auch ganz anders und BMG spielt trotz dem Weggang von Tormaschine Reus und Neustädter (der ja auch eine wichtige Rolle gespielt hat) eine gute Saison :pardon:

nisoley
19.05.2012, 11:41
Naja, dieses Jahr kann er auf alle Fälle Euro League und wer weiß, vllt sogar Champions League und die Bundesliga ist halt wesentlich verlockender als die Schweizer Liga, wo die Hälfte der Mannschaften insolvent ist oder in Skandale verwickelt ist.

deXXXa
19.05.2012, 11:48
Naja, dieses Jahr kann er auf alle Fälle Euro League und wer weiß, vllt sogar Champions League und die Bundesliga ist halt wesentlich verlockender als die Schweizer Liga, wo die Hälfte der Mannschaften insolvent ist oder in Skandale verwickelt ist.

Aber bei seinem Talent hätte er bei deutlich besseren Vereinen landen können ... :pardon:

nisoley
19.05.2012, 11:52
Aber bei seinem Talent hätte er bei deutlich besseren Vereinen landen können ... :pardon:

Ja das sagen wir jetzt, aber er wird schon seine Gründe gehabt haben, warum er nach Gladbach geht. Vllt hatte er Angebote von größeren Vereinen, aber ob er da gespielt hätte ist auch fraglich. Das Ganze kann für ihn nach hinten losgehen, aber ich denke er sieht Gladbach als Sprungbrett und so lange Favre da ist, ist das sicherlich keine schlechte Option.

robbynab
19.05.2012, 12:33
Aber bei seinem Talent hätte er bei deutlich besseren Vereinen landen können ... :pardon:
Und dann hätte es wieder geheißen der verschwendet sein Talent auf der Bank etc. Dann lieber so :pardon:

PauleFCB
19.05.2012, 13:35
Der Junge ist 19. Soll er doch Erfahrungen sammeln und sich etablieren. Was bringt es ihm bei einem Topklub das Supertalent zu sein, wenn er bei einem "kleineren" Verein - nicht falsch verstehen - Leistungsträger sein kann.
Bei Gladbach hat sich schon mancher junger Spieler sehr gut entwickelt.

robbynab
20.05.2012, 01:09
Bas Dost für 10 Mio nach Wolfsburg...

BILD (http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/holt-bas-dost-nach-wolfsburg-24226192.bild.html)

massl
20.05.2012, 01:19
Neeeeeein!:negative:

nisoley
20.05.2012, 09:55
Oh interessant, für Wolfsburg gut für den Spieler werden wir noch sehen. :D

Wolverine
21.05.2012, 23:21
http://www.bild.de/newsticker-meldungen/schlaglichter/newsticker/telegramm-17053722,iurl=http_3A_2F_2Fweb_2Ebild_2Ede_2Fcont_ 2Fschlaglichter_2F13865668_2Ehtml.bild.html

Stevii
21.05.2012, 23:55
Telegramm -
Bild.de (http://www.bild.de/newsticker-meldungen/schlaglichter/newsticker/telegramm-17053722,iurl=http_3A_2F_2Fweb_2Ebild_2Ede_2Fcont_ 2Fschlaglichter_2F13865668_2Ehtml.bild.html)

Da bin ich mal gespannt wo er jetzt hin geht...

deXXXa
22.05.2012, 11:42
Offiziell: SV Werder Bremen verpflichtet Torhüter Wolf - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/offiziell-sv-werder-bremen-verpflichtet-torhueter-wolf/news/anzeigen_91180.html)

Viz-E
22.05.2012, 11:54
Damit sollte Rensing wohl vom Tisch sein

GAD777
22.05.2012, 12:37
Schon wieder ein Spieler aus Österreich :ireful: ... wenn ich das schon lese... Allofs: "Er hat perfekt in unser Anforderungsprofil gepasst... bla-bla-bla...!" Ja was denn für ein Anforderungsprofil? >> Spieler aus Österreich gesucht, welcher so schlecht ist, dass kein anderer Bundesliga-Verein ihn haben möchte und er somit für den SV Werder Bremen bezahlbar ist << oder was? :crazy:

Bayernfan
22.05.2012, 13:30
Der Junge kann was, kein dummer Transfer :good:

robbynab
22.05.2012, 15:00
Schon wieder ein Spieler aus Österreich :ireful: ... wenn ich das schon lese... Allofs: "Er hat perfekt in unser Anforderungsprofil gepasst... bla-bla-bla...!" Ja was denn für ein Anforderungsprofil? >> Spieler aus Österreich gesucht, welcher so schlecht ist, dass kein anderer Bundesliga-Verein ihn haben möchte und er somit für den SV Werder Bremen bezahlbar ist << oder was? :crazy:
Sei lieber froh, dass er nicht Wolfic heißt :pardon:

deXXXa
22.05.2012, 15:09
Sei lieber froh, dass er nicht Wolfic heißt :pardon:

Der lässt noch seinen Namen ändern bevor er zu Werder geht :sarcastic:

GAD777
22.05.2012, 15:16
Sei lieber froh, dass er nicht Wolfic heißt :pardon:

Wo du Recht hast... :sarcastic:

raúl
22.05.2012, 16:10
Wolf ist aber deutscher, also kein Grund zur Sorge Nummer777. ;)
Ich fand ihn immer recht gut, viel zu gut für Kapfenberg, mal sehn ob er Nummer 1 im Tor wird.
Bin auch gespannt, was die Bremen-Fans von ihm halten, da er ja immerhin 5 Jahre beim HSV war (wenn auch nicht wirklich gespielt hat :D).

Bayernfan
22.05.2012, 16:28
Bin auch gespannt, was die Bremen-Fans von ihm halten, da er ja immerhin 5 Jahre beim HSV war (wenn auch nicht wirklich gespielt hat :D).
Könnte ja hoch interessant werden wenn Wolf die Nr. 1 wird und Bremen oben mitkämpft wärend der HSV unten rum tümpelt. Von Wegen zu schlecht für den HSV, gut genug für die CL :D

marc
22.05.2012, 16:47
Könnte ja hoch interessant werden wenn Wolf die Nr. 1 wird und Bremen oben mitkämpft wärend der HSV unten rum tümpelt. Von Wegen zu schlecht für den HSV, gut genug für die CL :D
1. Wolf ist ganz sicher nicht als Nr.1 eingeplant
2. Wie kommst du auf die Idee, dass Bremen um die CL spielen könnte dieses Jahr?! :D

RicardoQuaresma
22.05.2012, 17:07
Bremen spielt wenn überhaupt gegen den Abstieg, würde ich fast mal schätzen... ich glaube die werden ein blaues Wunder erleben wie der HSV...

Habe noch ne Wette laufen, mein Wettgegner hat 10€ auf Bremen als Absteiger nächstes Jahr gesetzt haha

Bayernfan
22.05.2012, 17:13
1. Wolf ist ganz sicher nicht als Nr.1 eingeplant
2. Wie kommst du auf die Idee, dass Bremen um die CL spielen könnte dieses Jahr?! :D
Gladbach :D

SC Freiburg holt Karlsruher Offensiv-Talent Terrazzino - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/sc-freiburg-holt-karlsruher-offensiv-talent-terrazzino-/news/anzeigen_91234.html)
wieder ein schlauer Transfer

GAD777
22.05.2012, 17:48
Bremen spielt wenn überhaupt gegen den Abstieg, würde ich fast mal schätzen... ich glaube die werden ein blaues Wunder erleben wie der HSV...


Bin auch der Meinung, dass wenn Werder schlecht startet, sie ganz sicher gegen den Abstieg spielen werden :yes: ... aber zuerst müßte mal geklärt werden, ob sie überhaupt ne Mannschaft stellen können :sarcastic:

Pascal126
22.05.2012, 18:24
http://i.imgur.com/TPk3X.jpg http://i.imgur.com/1KjIA.jpg

RicardoQuaresma
22.05.2012, 18:29
Hahaha ja... am Ende holen sie sich dann ein paar Pseudotalente aus ihrer frisch in die vierte Liga abgestiegenen 2. Mannschaft ;)

Bayernfan
22.05.2012, 18:35
FC Augsburg: Ronny Philp unterschreibt beim FCA (http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/news/data13314.htm)

Der Junge ist nicht schlecht, Augsburg bisher mit sehr sinnvollen Transfers :good:

RicardoQuaresma
22.05.2012, 18:57
@Pascal was ist das für ein App :O

Pascal126
22.05.2012, 19:10
@Pascal was ist das für ein App :O

Sport1 App fürs iPhone, gibts kostenlos im App Store. :good:

RicardoQuaresma
22.05.2012, 19:54
Ich habe mich bisher eher an iLiga gehalten aber je mehr sportapps desto besser :D

marc
22.05.2012, 21:37
Barnetta wäre cool für den VfB als Pendant zu Harnik:yes:

RicardoQuaresma
22.05.2012, 22:13
Yeah aber eigentlich haben wir auf links schoin Schieber und Okazaki... ich finde ehrlich gesagt nicht, dass wir auf links noch jemanden holen sollten, zumal ja auch Didavi notfalls auf Linksuaßen spielen kann, nach seiner Verletzung natürlich. Eigentlich finde ich brauchen wir höchstens noch einen Kreativen fürs ZOM wie ich schonmal gesagt habe glaube ich, und Barnetta ist dafür einfach nciht der Typ.

GAD777
22.05.2012, 22:18
Ich könnte mir vorstellen, dass Barnetta zum FC Basel wechselt... die müssen was tun (Abgänge) ;)

Pascal126
22.05.2012, 22:22
Ich habe mich bisher eher an iLiga gehalten aber je mehr sportapps desto besser :D

iLiga hat die polnische Liga nicht :bad:
Empfehle das kostenpflichtige MyFootball PRO, sehr viel was die anbietet.

GAD777
23.05.2012, 12:34
*** SV Werder Bremen ***

Der SV Werder holt den nächsten Keeper... nachdem gestern der Transfer von R. Wolf vom SV Kapfenberg aus Österreich unter Dach und Fach gebracht wurde, hat man heute den 19 jährigen Österreicher :sarcastic: R. Strebinger von Hertha BSC Berlin verpflichtet...!

Quelle: Kicker / Weltfussball

Wolverine
23.05.2012, 15:08
VfL: Federico beendet Karriere | Fußball - 2. Bundesliga | RevierSport online (http://www.reviersport.de/194826---vfl-federico-beendet-karriere.html)

Wow das ist hart.

Viz-E
23.05.2012, 15:11
Seit Enke & Co. fällt mir bei sowas als erstes der Begriff "Depression" ein. Auf jeden Fall ein jähes Ende

tibo
23.05.2012, 15:43
War immer ein guter 2. Ligaspieler. Vielleicht geht er noch mal in den Amateurbereich. Kommt er nicht aus Köln? Dann könnte die Victoria ein heißer Kandidat sein:yes:

Wolverine
23.05.2012, 17:20
Bremen holt Lukimya

http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=24295076,tabindex=0.bild.html

Bayernfan
23.05.2012, 17:31
Schade, hätte mir gewünscht er bleibt bei Düsseldorf

marc
23.05.2012, 18:43
Schon wieder so ein Alibi-Transfer... viel stärker als Prödl oder Affolter ist der auch nicht... hätten sie sich lieber nen richtig guten holen sollen oder einfach auf die 4 vertrauen, die man hat.

tibo
23.05.2012, 19:54
Die hätten sich Geromel holen sollen^^
Luki ist wirklich unsinnig. Als BU hat man genug und für die erste Elf weiß man nicht, ob er es wirklich schafft.

marc
23.05.2012, 21:56
Genau so sieht's aus ;) Geromel wäre eine klasse Verstärkung gewesen, Lukimya ist wieder nur ein Durchschnittsspieler, der so einer Elf wahrscheinlich nicht viel bringen wird. Kann natürlich sein, dass ich mich irre, aber ein Affolter oder Prödl sind sicher nicht viel schlechter als er.

Wolverine
24.05.2012, 00:06
Ich packs shconmal hier rein:

http://www.bild.de/sport/fussball/claudio-pizarro/kommt-war-schon-beim-medizin-check-24295924.bild.html

Pascal126
24.05.2012, 00:21
Ich packs shconmal hier rein:

http://www.bild.de/sport/fussball/claudio-pizarro/kommt-war-schon-beim-medizin-check-24295924.bild.html

Nice.

LM10
24.05.2012, 08:04
Official: Sevilla sign Diego Lopez from relegated Villarreal - Goal.com (http://www.goal.com/en/news/11/transfer-zone/2012/05/23/3120779/official-sevilla-sign-diego-lopez-from-villarreal)

sevilla hat sich d. lopez (tw) von villarreal geschnappt, ich hoffe villareal fällt jetzt nicht komplett auseinander.

GAD777
24.05.2012, 08:16
Bremen holt Lukimya


Sport-Telegramm -
Bild.de (http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=24295076,tabindex=0.bild.html)

Diesen Transfer sehe ich natürlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge :yes:

Pascal126
24.05.2012, 13:43
1.FC Kaiserslautern verstärkt sich mit Mittelfeldspieler Alushi - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-kaiserslautern-verstaerkt-sich-mit-mittelfeldspieler-alushi/news/anzeigen_91433.html)
FSV Frankfurt verpflichtet Augsburger Kapllani - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/fsv-frankfurt-verpflichtet-augsburger-kapllani/news/anzeigen_91432.html)
BVB: Schieber-Transfer schon sicher (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/bvb-schieber-transfer-schon-sicher_27814)

Wolverine
24.05.2012, 14:15
Energie Cottbus verpflichtet Offensivspieler Stiepermann - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/energie-cottbus-verpflichtet-offensivspieler-stiepermann-/news/anzeigen_91437.html)

tibo
24.05.2012, 14:17
Maaaan diese blöden Pfälzer:ireful:

Wolverine
24.05.2012, 19:04
Ingolstadt verpflichtet Korkmaz - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/ingolstadt-verpflichtet-korkmaz/news/anzeigen_91492.html)

Top-Transfer.

-----

http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=24323956,tabindex=0.bild.html

tibo
24.05.2012, 19:40
Wow, Ingolstadt rüsstet ganz schön auf:O

marc
24.05.2012, 19:41
Hammer Transfer für Ingolstadt:yes:

raúl
24.05.2012, 19:55
Bei Rapid hat man schon mit einer Rückkehr von Korkmaz gesprochen, scheinbar zahlt ihm Ingolstadt dann doch um einiges mehr, als wir es könnten.

Wolverine
24.05.2012, 20:33
S04 löst Vertrag mit Angreifer Mario Gavranovic auf: FC Schalke 04 (http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/s04-loest-vertrag-mit-angreifer-mario-gavranovic-auf.html)

Juhu.

Wolverine
24.05.2012, 21:39
Breno zu Lazio, wenn... (http://www.bild.de/sport/fussball/breno/wechsel-zu-lazio-rom-24322398.bild.html)

RicardoQuaresma
24.05.2012, 21:52
Ola John zu Benfica
Offiziell: Benfica Lissabon verpflichtet Ola John! - Goal.com (http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2012/05/24/3124816/offiziell-benfica-lissabon-verpflichtet-ola-john)

GAnz ehrlich, Benficas Transferpolitik gefällt mir sowas von gar nicht, wetten die verkaufen mit Nelson Oliveira auch noch ihren letzten anständigen Portugiesen und holen sich dafür irgendwelche jungen Talente aus Resteuropa... Ehrlich, in Portugal sollte man mal eine MIndestlöausel für portugiesische Spieler in der Startelf einbauen wie in Russland...

massl
24.05.2012, 22:03
Ola John zu Benfica
Offiziell: Benfica Lissabon verpflichtet Ola John! - Goal.com (http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2012/05/24/3124816/offiziell-benfica-lissabon-verpflichtet-ola-john)

GAnz ehrlich, Benficas Transferpolitik gefällt mir sowas von gar nicht, wetten die verkaufen mit Nelson Oliveira auch noch ihren letzten anständigen Portugiesen und holen sich dafür irgendwelche jungen Talente aus Resteuropa... Ehrlich, in Portugal sollte man mal eine MIndestlöausel für portugiesische Spieler in der Startelf einbauen wie in Russland...

Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Er hätte lieber bei uns sich noch entwickeln können, anstatt zu wechseln...:negative:

RicardoQuaresma
24.05.2012, 22:34
Das kommt noch erschwerend hinzu, ich halte ehrlich gesagt nciht soo viel von Benficas Fähigkeiten als Talentschmiede...

Übrigens wechselt der portugiesische Nationalspieler Joao Pereira für 3,7 Mio. zum FC Valencia. Die Summe wundert mich etwas angesichts seines MW (10,5 Mio.), seiner Ausstiegsklausel (7,5) und seines Restvertrages bis 2014...

Perfekt: Joao Pereira wechselt zum FC Valencia! - Goal.com (http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2012/05/24/3124998/perfekt-joao-pereira-wechselt-zum-fc-valencia)

Pascal126
29.05.2012, 17:17
Verteidiger Volz verlässt den FC St. Pauli - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/verteidiger-volz-verlaesst-den-fc-st-pauli/news/anzeigen_91921.html)
Hoffenheimer Abwehrspieler Gulde wechselt nach Paderborn - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/hoffenheimer-abwehrspieler-gulde-wechselt-nach-paderborn/news/anzeigen_91923.html)
Belözoglu wechselt zu Atlético Madrid - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/beloezoglu-wechselt-zu-atletico-madrid/news/anzeigen_91925.html)

Letzteren Transfer werd ich bei FIFA13 extrem bedauern. :D

LM10
29.05.2012, 20:57
eden hazard zu chelsea für 31 mio., wird immer unsympathischer der junge
sLtMdA4SWvQ

RicardoQuaresma
29.05.2012, 21:26
Aber hallo... da hätte er zu ManU gehen können, aber nein, er geht zum größten Drecksclub Englands, der den hässlichsten Fußball Englands spielt und letzte Saison in der PL 6. gewprden sind. Da ist mir ja selbst ManCity smympathischer.

Übrigens hat sich Atlético Madird gleich doppelt verstärkt und Emre und Cristian Rodriguez geholt:
Athletico Madrid verpflichtet Cristian Rodriguez - Goal.com (http://www.goal.com/de/news/839/primera-division/2012/05/28/3133194/atletico-madrid-verpflichtet-cristian-rodriguez)
Belözoglu wechselt zu Atlético Madrid - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/beloezoglu-wechselt-zu-atletico-madrid/news/anzeigen_91925.html)

Pascal126
29.05.2012, 21:30
Übrigens hat sich Atlético Madird gleich doppelt verstärkt und Emre und Cristian Rodriguez geholt:
Athletico Madrid verpflichtet Cristian Rodriguez - Goal.com (http://www.goal.com/de/news/839/primera-division/2012/05/28/3133194/atletico-madrid-verpflichtet-cristian-rodriguez)
Belözoglu wechselt zu Atlético Madrid - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/beloezoglu-wechselt-zu-atletico-madrid/news/anzeigen_91925.html)

Meiner Meinung nach zwei sehr gute Spieler.

Xavi
29.05.2012, 21:35
Aber hallo... da hätte er zu ManU gehen können, aber nein, er geht zum größten Drecksclub Englands, der den hässlichsten Fußball Englands spielt und letzte Saison in der PL 6. gewprden sind. Da ist mir ja selbst ManCity smympathischer.



Naja. Chelsea hat ganz schön Potenzial..


Torres
Mata - Hazard - Sturridge

De Bruyne kommt ja auch noch zurück (oder?).. und sorry, aber bei Utd scheint der Umbruch verpasst worden zu sein, wenn man mit Giggs und Scholes noch ein weiteres Jahr verlängert hat. Klar, 2 gute Spieler.. gut, mehr auch nicht. Und wenn er zu City gegangen wäre, hätten ihn alle als Söldner beschimpft.. that's life :)

massl
29.05.2012, 21:53
Wenn Hulk noch kommt.. Woah!

BVB-Oehli-BVB
29.05.2012, 22:10
Guardado nach Valencia - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/guardado-nach-valencia/news/anzeigen_91946.html)

Pascal126
29.05.2012, 22:41
Nice one.

Guardado nach Valencia - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/guardado-nach-valencia/news/anzeigen_91946.html)

LM10
29.05.2012, 23:11
Wenn Hulk noch kommt.. Woah!

denke nicht das hulk auch noch kommt

Xavi
29.05.2012, 23:19
Laut Sky Sport News steht der Wechsel von Edin Dzeko zu Bayern fest... habs von 'nem Kumpel gehört, genauere Infos hab ich leider (noch) nicht.

LM10
29.05.2012, 23:32
Laut Sky Sport News steht der Wechsel von Edin Dzeko zu Bayern fest... habs von 'nem Kumpel gehört, genauere Infos hab ich leider (noch) nicht.

:shok::shok: pizza, dzeko und gomez für eine position!!

Black_Tiger
29.05.2012, 23:34
Habe Die Info auch erhalten, allerdings ne dreifache: Martínez, Mathieu und Dzeko wären fix

LM10
29.05.2012, 23:36
Habe Die Info auch erhalten, allerdings ne dreifache: Martínez, Mathieu und Dzeko wären fix

ich glaube nicht das jeder kommen wird, dann müsste bayern doch enorm schulden machen.

Xavi
29.05.2012, 23:37
Also Martinez hab ich auch grade vernommen. Allerdings "siehts da nur gut aus", ist also nicht so weit wie mit Dzeko...

Black_Tiger
29.05.2012, 23:40
Ich habe die Info von einem Sky Mitarbeiter!
Und hier ist die Meldung von Sport1
Bayern mit Dzeko einig | (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_565823.html)
Bayern muss sich nur noch mit City einigen, allerdings frage ich mich warum neben Gomez und Pizarro jetzt auch noch Dzeko, geholt werden muss, da hätte ich lieber einen guten Stürmer (Talent) als dritten verpflichtet.

Xavi
29.05.2012, 23:41
Vielleicht stellen sie ja doch auf 2 Stürmer um. Wobei Dzeko/Gomez mMn nicht funktionieren würde..

Black_Tiger
29.05.2012, 23:46
Also für Dzeko dürften zwischen 15 und 18 Mio fällig werden, für Martínez gleich viel, vielleicht auch mehr, Mathieu wuerde sich bei etwa 8 bis 10 Mio einpendeln, die Champions League Einnahmen liegen laut Hoeneß bei 60 Mio, also könnte es so klappen!

Xavi
30.05.2012, 00:17
Hier mal ein Link dazu..

FCB treibt Kaderplanungen voran: Medien: Bayern ist mit Edin Dzeko einig! - Sport Fussball Bundesliga (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1205/News/fc-bayern-muenchen-edin-dzeko-einig-manchester-city-20-millionen-javi-martinez.html)

Wolverine
30.05.2012, 11:08
Vonlanthen hört auf - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/vonlanthen-hoert-auf/news/anzeigen_91976.html)

marc
30.05.2012, 11:55
Also für Dzeko dürften zwischen 15 und 18 Mio fällig werden, für Martínez gleich viel, vielleicht auch mehr, Mathieu wuerde sich bei etwa 8 bis 10 Mio einpendeln, die Champions League Einnahmen liegen laut Hoeneß bei 60 Mio, also könnte es so klappen!
Dzeko müsste 20-25 kosten, Martinez 25-30

Und "dann müsste Bayern doch enorme Schulden machen" von einem Barca-Fan... sowas lächerliches hab ich noch nie gehört:dash1::dash1:
Bayern ist der reichste Verein der Welt und kann sich solche Transfers im Gegensatz zu euch leisten!!!

Pascal126
30.05.2012, 12:34
Für Martinez werden laut Fussballtransfers.com 40 Mio fällig sein, wäre also für den Rahmen etwas zu groß.
Für Mathieu liegt angeblich ein Angebot von 10 Mio vor.

marc
30.05.2012, 13:43
Für Martinez werden laut Fussballtransfers.com 40 Mio fällig sein, wäre also für den Rahmen etwas zu groß.
Für Mathieu liegt angeblich ein Angebot von 10 Mio vor.
Das ist seine feste Ausstiegsklausel, die allerdings nur innerhalb Spaniens gilt. Bei einem Wechsel ins Ausland ist die Ablösesumme frei verhandelbar und dürfte ganz grob gesagt 25-33 Mio.€ betragen.

Wolverine
30.05.2012, 13:56
Jaaaaa, Ciprian Deac wechselt zu CFR Cluj, wird gleich oder später noch auch schalke04.de sein.

LM10
30.05.2012, 14:03
Dzeko müsste 20-25 kosten, Martinez 25-30

Und "dann müsste Bayern doch enorme Schulden machen" von einem Barca-Fan... sowas lächerliches hab ich noch nie gehört:dash1::dash1:
Bayern ist der reichste Verein der Welt und kann sich solche Transfers im Gegensatz zu euch leisten!!!

wenn wir schulden hätten die wir nicht bezahlen könnten würde unser camp nou irgendwas mit qatar arena (oder sonst was) heißen. alleine das würde extrem viel geld in unsere kassen spülen, wenn wir es unbedingt brauchen.

bayern ist der reichste verein der welt??????? :sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic:
warum müssen die sich das stadion teilen, warum gewinnt dortmund jedes spiel gegen bayern
im gegensatz zu euch wollen spieler bei uns spielen und verzichten auch auf ein riesengehalt

marc
30.05.2012, 14:06
bayern ist der reichste verein der welt??????? :sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic:

Ich hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen, der reichste der Verein der Welt, der keine Schulden hat ;) Da gibt's außerhalb Deutschlands ja leider auch nicht mehr viele



warum müssen die sich das stadion teilen, warum gewinnt dortmund jedes spiel gegen bayern

Klar, dass Dortmund jedes Spiel gegen Bayern gewinnt hat damit natürlich sehr viel zu tun:dash1:



im gegensatz zu euch wollen spieler bei uns spielen und verzichten auch auf ein riesengehalt
Klar, ein Messi verdient bestimmt weniger als ein Gomez:rofl::rofl::rofl:

BVB-Oehli-BVB
30.05.2012, 14:11
wenn wir schulden hätten die wir nicht bezahlen könnten würde unser camp nou irgendwas mit qatar arena (oder sonst was) heißen. alleine das würde extrem viel geld in unsere kassen spülen, wenn wir es unbedingt brauchen.

bayern ist der reichste verein der welt??????? :sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic:
warum müssen die sich das stadion teilen, warum gewinnt dortmund jedes spiel gegen bayern
im gegensatz zu euch wollen spieler bei uns spielen und verzichten auch auf ein riesengehalt

Erstmal: In Spanien sind ALLE Vereine hoch verschuldet. Ich hab mal vor ca. einem Jahr was davon gelesen, dass Barca ein paar Monatsgehälter nicht bezahlen konnte.
Ob Bayern nun wirklich der reichste Verein der Welt ist weiß ich nicht. Und wenn die FIFA bald ihr Transferdingsda(keine Ahnung wie das jetzt heißt), dann können Real, Barca, ManCity und Co. keine Spieler mehr kaufen. Dann müssen sie die Ablösen von dem Gewinn der letzten Saison bezahlen. Dann geht das nicht mehr über Scheichs oder so. Und dann wechselt auch bestimmt der ein oder andere Spieler von Barca oder Real zu Bayern, Dortmund, ManUtd oder irgendwen anderes der es sich leisten kann.

Xavi
30.05.2012, 14:17
Wenn Barca und Real wollen würden, könnten sie die Schulden mit Sicherheit bezahlen. Was da noch an Immobilien und Wertanlagen da ist.. wie LM10 schon sagte, das Stadion könnte man noch "verkaufen" etc etc. Die beiden Vereine sind alles andere als pleite. Und ich bin mir eigentlich sicher, dass Spieler wie Iniesta, Messi und Pique auch auf Gehalt verzichten würden, wenn es denn so schlecht stehen würde.. die leben Barca.

Und nochmal zum FFP: Das ist Wunschdenken. Das wird niemals so durchgesetzt, wie es jetzt propagiert wird.. als würden die Barca, Real, Milan usw. aus der CL ausschließen.. is kla :) Und ich wette, dass es auch da das ein oder andere Schlupfloch für Scheichs geben wird.

marc
30.05.2012, 14:19
Erstmal: In Spanien sind ALLE Vereine hoch verschuldet. Ich hab mal vor ca. einem Jahr was davon gelesen, dass Barca ein paar Monatsgehälter nicht bezahlen konnte.
Ob Bayern nun wirklich der reichste Verein der Welt ist weiß ich nicht. Und wenn die FIFA bald ihr Transferdingsda(keine Ahnung wie das jetzt heißt), dann können Real, Barca, ManCity und Co. keine Spieler mehr kaufen. Dann müssen sie die Ablösen von dem Gewinn der letzten Saison bezahlen. Dann geht das nicht mehr über Scheichs oder so. Und dann wechselt auch bestimmt der ein oder andere Spieler von Barca oder Real zu Bayern, Dortmund, ManUtd oder irgendwen anderes der es sich leisten kann.
Welcher Verein denn dann? Also ich wüsste keinen... Ach ja Scheichs und so zählen natürlich nicht

deXXXa
30.05.2012, 14:22
Welcher Verein denn dann? Also ich wüsste keinen... Ach ja Scheichs und so zählen natürlich nicht

Celtic hat eine Menge Kohle zusammengespart. Dadurch das die auch International SEHR beliebt sind kommt da bestimmt einiges zusammen ...

Am reichsten ist wohl der Club der den Geldgeber mit der dicksten Geldbörse hat :pardon:

marc
30.05.2012, 14:24
Celtic hat eine Menge Kohle zusammengespart. Dadurch das die auch International SEHR beliebt sind kommt da bestimmt einiges zusammen ...

Am reichsten ist wohl der Club der den Geldgeber mit der dicksten Geldbörse hat :pardon:
Ja ich meine Vereine, die auf eigenen Füßen stehen, also ohne Geldgeber, wie sie Chelsea, ManCity etc. haben... und da bleibt dann eigentlich nur noch Bayern übrig. Denn Real und Barca sind hochverschuldet (Ja ich weiß, sie können sich trotzdem noch die Spieler aufgrund ihrer hohen Wirtschaftskraft leisten), in England hat ja so gut wie jeder Verein einen Scheich und Milan und Inter haben glaube ich auch Schulden

deXXXa
30.05.2012, 15:13
Ja ich meine Vereine, die auf eigenen Füßen stehen, also ohne Geldgeber, wie sie Chelsea, ManCity etc. haben... und da bleibt dann eigentlich nur noch Bayern übrig. Denn Real und Barca sind hochverschuldet (Ja ich weiß, sie können sich trotzdem noch die Spieler aufgrund ihrer hohen Wirtschaftskraft leisten), in England hat ja so gut wie jeder Verein einen Scheich und Milan und Inter haben glaube ich auch Schulden

Die Frage ist: Wieviele Schulden hat Bayern? Die könnten auch ein bisschen was an Schulden haben, müssten diese Schulden aber nicht offen legen :pardon:

Viz-E
30.05.2012, 15:15
Bayern hat doch die letzte Rate fürs Stadion schon gezahlt oder?!? Da bin ich nicht ganz auf dem Laufenden. Wenn ja, sehe ich sie auch ganz weit vorne. Wenn nein, müssen die da noch ordentlich abstottern

Pascal126
30.05.2012, 15:16
Bayern ist meiner Meinung nach der wirtschaftlich beste Verein.

Xavi
30.05.2012, 15:24
Ich glaube, es ist sogar noch einiges für das Stadion offen.. >100 Mio, kann das sein? Ich meine, dass ich das vor kurzem gelesen habe.. dass die Bayern das locker zahlen können, ist ein anderes Thema. :)

marc
30.05.2012, 15:34
Bayern ist meiner Meinung nach der wirtschaftlich beste Verein.
So kann man meine Aussage mit dem "der reichste Verein der Welt" wahrscheinlich besser ausdrücken. Denn das sind sie absolut und da gibt es auch keine zwei ernstzunehmende Meinungen drüber!


Ich glaube, es ist sogar noch einiges für das Stadion offen.. >100 Mio, kann das sein? Ich meine, dass ich das vor kurzem gelesen habe.. dass die Bayern das locker zahlen können, ist ein anderes Thema. :)
Ganz abbezahlt ist es glaube ich noch nicht, aber ich hab nen deutlich geringeren Betrag als 100 Mio. im Kopf... aber selbst das ist nichts im Vergleich mit den Schulden anderer Vereine