PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufruf zur Hilfe(Creation Centre Teams erstellen)



Slim
24.08.2013, 15:10
Ein verzweifelter Aufruf, evtl. gibt hier ja Leute, die Lust dazu hätten. Ich schätze einen Aufwand für ein Team auf ca. 30 Minuten.. Vielleicht finden sich ja ein paar. Was wäre zu machen:

Es wäre schön,wenn ihr ein Regionalliga Team (eurer Wahl) im Creation Centre erstellt(auf der EA Seite).. Es reicht wenn der Spieler den richigen Namen, Frisur/Hautfarbe und Position(en) hat (sprich die Fähigkeiten,das was so richtig Zeit kosten würde mach ich dann mit dem CM13 Randomizer). Zudem nur Regionalliga Teams natürlich(alle sind noch frei außer Viktoria Köln,FSV Zwickau,RW Essen, Al. Aachen,Fortuna Köln und Waldhof Mannheim).

Was ist das Ziel?: Nach der 3. Liga eine kleine Regionalliga zu haben für den Karrieremodus.

Wäre doch was tollen, oder nicht.

Brokkoli
24.08.2013, 15:15
Ich könnte dir den FCN II machen, evtl. Seligenporten, FCB II, Fürth II, Illertissen ;)
Allerdings bin ich ab morgen früh im Urlaub :pardon:

Slim
24.08.2013, 15:17
Ich könnte dir den FCN II machen, evtl. Seligenporten, FCB II, Fürth II, Illertissen ;)
Allerdings bin ich ab morgen früh im Urlaub :pardon:
Ich bin zwar über alles glücklich,aber Amateurmannschaften sind suboptimal :D Ich mein,man kann nicht einstellen,das die aus der 3. Liga nicht aufsteigen.. Wenn eine der Amateurmannschaften nach 3-4 Jahren aufsteigt in die 2. Liga ist das bisschen blöd :Ironie:

Brokkoli
24.08.2013, 15:19
Ich bin zwar über alles glücklich,aber Amateurmannschaften sind suboptimal :D Ich mein,man kann nicht einstellen,das die aus der 3. Liga nicht aufsteigen.. Wenn eine der Amateurmannschaften nach 3-4 Jahren aufsteigt in die 2. Liga ist das bisschen blöd :Ironie:

Hab ich mir schon fast gedacht :pardon:
Ich kann mal schauen, was ich so finde... Welche Mannschaften wären denn gut?

Slim
24.08.2013, 15:21
Am besten wär ein Team(s) davon, denn Geißbock hat dafür Banner auf Lager...:

Regionalliga West:
Rot Weiss Oberhausen (von Pommes) ("]KFC Uerdingen 05[/URL]
Regionalliga Südwest:[/B]
Kickers Offenbach ("]SV Eintracht Trier
TuS Koblenz (von Campino)

Regionalliga Nordost:
FC Carl Zeiss Jena
[URL=")



weiterer Traditionsverein:
VfB Lübeck (http://s7.directupload.net/images/120310/v9qxbwrn.png)


Aber im Endeffekt wär ich über,jedes Team deiner Wahl froh^^

Brokkoli
24.08.2013, 15:22
Also einfach erstellen (ohne Stärken) und dann öffentlich speichern und dir den Link schicken? ;)

Slim
24.08.2013, 15:26
Richtig,
Link schicken wird nicht gehen,da es alles praktisch ohne "Seitenwechsel" abläuft.. Man kann ja auch nicht einfach eine Seite zurück gehen im Creation Centre :D
Also schick mir dann einfach deinen Origin Namen und ich such das Team dann nach Namen bzw. nach Datum (deins wird das neuste sein denke ich)

Slim
24.08.2013, 17:18
Ich habe jetzt doch noch ein paar Regionalligen Teams gefunden im Creation Centre, somit auch Teams.
Daher closed