PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigener Ball für Online Liga



Byson
30.01.2010, 23:26
Hallo ich habe eine kleine Frage. Ich betreibe eine Online Liga und würde dort gerne einen Ligaball haben. Also einen Ball den jedes Team benutzt mit unserem Logo drauf.

Habt ihr eine Idee wie ich sowas hinbekommen kann? Einen vorgefertigten Ball (das Bild) verändern und wieder einfügen kann ich. Nur wie stelle ich es an das die anderen Trainer den Ball auch haben und was auch sehr wichtig ist für "normale" Online Partien den Ball wieder entfernen können.

Würde das halt gerne dann mit in meinen "Starter" packen der die DB von Fifa ersetzt wegen den Transfers.

Wäre Super wenn mir da jemand helfen könnte.

MFG Byson

Andy
30.01.2010, 23:28
Du musst eigentlich nur jedem Team einer Liga den selben Ball zuweisen, das kann man ja in der Datenbank machen.

Byson
30.01.2010, 23:34
Ja klar. Aber wie bekommen die anderen Teams den das Bild von dem Ball?

Wenn ich nur die DB in den "Starter" packe geht das ja glaube ich nicht oder?

Edit: In welcher Datei wird der Ball den dann gespeichert?

Andy
30.01.2010, 23:43
in eine zdata, im Ordner FIFA 10\data, welche ist dabei egal, spielt keine Rolle, man muss anschließend nur mit dem FileMaster10 die FAT & bh regenerieren und die Grafik ist im Spiel drin. Das muss dann aber jeder manuell machen oder du erstellst eine Exe, die das ganze übernimmt.

Byson
31.01.2010, 00:19
Ja okay dann weiß ich schonmal mehr. Naja exe erstellen mache ich immoment mit einem Programm (Install Creator) das wird dafür warscheinlich nicht gehen denke ich mal.

Gibt es ein Tutorial wie man so eine exe erstellt und was braucht man dafür für Kentnisse?

Andy
31.01.2010, 09:44
Ein Tuto zum erstellen einer Exe gibt es leider nicht, da kann man sich nur an Jemanden wenden, der so etwas für Fifa macht.