PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit welchem Team startet ihr eure erste Karriere in FIFA 14?



Pascal126
20.08.2013, 22:37
Name ist Programm. :cool:

Bayernfan96
20.08.2013, 22:42
werden wohl zwei parallel,

Einmal US Sassuolo, mit denen ich zu beginn meine erste Story raushaue

und dann sicherlich der AC Milan, nur um ein wenig zu spielen bis ich dann später auch mit Milan eine Story mach ;)

Der Rest wird sicherlich spontan mal kurzfristig gemacht :D

Quakie
20.08.2013, 22:54
Schalke ...

19BVB87
20.08.2013, 22:54
Mal sehen, ob ich den Modus überhaupt zocke. Bei FIFA13 habe ich fast ausschließlich online meinen Spass gehabt.
Wenn dann Spielerkarriere und ich lass mich überraschen.

robbynab
20.08.2013, 22:58
Wie immer...

l_xl-R8lcSA

marc
20.08.2013, 23:00
Stuggi

Pascal126
20.08.2013, 23:21
Bei mir beginnt es mit einer Story mit PSV Eindhoven und nebenbei werde ich eine Spielerkarriere bei Piast Gliwice starten.

Piquenbauer
21.08.2013, 00:02
RC Lens.
Die Wahl ist nun schon ein paar Wochen alt und ich hab immernoch richtig Bock drauf. Ligue 1 habe ich bei Fifa bisher kaum gespielt und ich steh einfach auf Aufbauprojekte:)

Boumsong
21.08.2013, 01:07
Zuerst mal mit dem KSC, nach der 1 jährigen Abstinenz. Endlich haben wir mal einen Kader mit dem ich ohne groß Transfers meinen Spaß haben werde.:good:

Brokkoli
21.08.2013, 08:00
Persönlich werde ich natürlich mit Nürnberg anfangen, die erste Story von mir wird mit Leeds United sein, nebenbei läuft eine Swansea-Story ^^

RealHSVer
21.08.2013, 08:58
Ich werde wie schon letztes Jahr auf Manchester United setzen und das Team mit jungen Spielern ergänzen. Und natürlich wieder viel Wert auf das Scouting legen.. xD

GAD777
21.08.2013, 09:15
Zunächst mal muss ich meine Karriere in Frankreich mit Le Mans FC bei FIFA13 zu Ende bringen... bei FIFA14 schwebt mir dann folgendes Projekt vor... und zwar plane ich einen englischen Viertligisten in die Premier-League zu führen... ich weiß aber noch nicht, welchen Verein ich nehmen werde...?! Zur Wahl stehen momentan (kann sich noch ändern) u.a. Plymouth Argyle, York City und FC Portsmouth...!

RealHSVer
21.08.2013, 09:19
Zunächst mal muss ich meine Karriere in Frankreich mit Le Mans FC bei FIFA13 zu Ende bringen... bei FIFA14 schwebt mir dann folgendes Projekt vor... und zwar plane ich einen englischen Viertligisten in die Premier-League zu führen... ich weiß aber noch nicht, welchen Verein ich nehmen werde...?! Zur Wahl stehen momentan (kann sich noch ändern) u.a. Plymouth Argyle, York City und FC Portsmouth...!

wäre für Portsmouth, die haben echt besch.. Jahre hinter sich xD...

BlackEmperor
21.08.2013, 09:36
Wenn ichs mir hole, dann natürlich Stuttgart.

Domosch
21.08.2013, 14:29
96 natürlich :D

Trotsche
21.08.2013, 14:52
Mit St.Pauli oder Union Berlin :yes: Wird dann auch die Story, die ich hier vorstellen werde. Ansonsten wahrscheinlich HSV, Bielefeld und Fulham

LM10
21.08.2013, 14:55
Troche;643998']Mit St.Pauli oder Union Berlin :yes: Wird dann auch die Story, die ich hier vorstellen werde. Ansonsten wahrscheinlich HSV, Bielefeld und Fulham
beides geile vereine, mich hast du schon :D
egal ob fifa oder pes, anfangen werde ich mit barca und boca

Pascal126
21.08.2013, 15:07
anfangen werde ich mit barca und boca

Oh ja, die argentinische Liga wird interessant.
Ich denke, dort werde ich mal mit den Boca Juniors und River Plate bisschen spielen.

Black_Tiger
21.08.2013, 21:09
Werde natürlich mit dem VfB Stuttgart anfangen, dann geht die Reise nach Holland zum PSV Eindhoven, Arminia Bielefeld ist interessant und ich werde auch mit dem BVB spielen, die chilenische Liga werde ich auch unsicher machen. ;)

Piquenbauer
21.08.2013, 23:20
Zunächst mal muss ich meine Karriere in Frankreich mit Le Mans FC bei FIFA13 zu Ende bringen... bei FIFA14 schwebt mir dann folgendes Projekt vor... und zwar plane ich einen englischen Viertligisten in die Premier-League zu führen... ich weiß aber noch nicht, welchen Verein ich nehmen werde...?! Zur Wahl stehen momentan (kann sich noch ändern) u.a. Plymouth Argyle, York City und FC Portsmouth...!
Puh, da nimmste dir ja was vor. Alle Vereine sind interessant, aber Portsmouth hat dann noch den meisten glanz vergangener Tage.

Boumsong
22.08.2013, 02:28
Was ich auch in Angriff nehmen werde ist eine Karriere mit Everton. Den Club nach dem Abgang von Trainer David Moyes neu aufstellen und langfristig in der Champions League zu etablieren.

forza juve
22.08.2013, 07:01
Ich fange sicherlich wieder mit Juve an. Wie jedes Jahr. Weiß aber nicht ob ich davon ne Story mache. Spiel dann sicherlich ein zwei mal in der österreichischen Bundesliga mit dem WAC. Und wie alle Jahre werde ich in der deutschen 2. Liga nen MM spielen.
Was ich auf jeden Fall wiederholen möchte ist ein MM mit einer Mannschaft aus der zweiten englischen Liga. Hab ja bei FIFA 13 mit Crystal Palace insgesamt 5 SPielzeiten geschafft. CP ist zwar aufgestioegen, da muss ich mir halt nen anderen Verein suchen;)

xxarminxx11
22.08.2013, 08:27
mit Bayer.

GAD777
22.08.2013, 09:41
Puh, da nimmste dir ja was vor. Alle Vereine sind interessant, aber Portsmouth hat dann noch den meisten glanz vergangener Tage.

Ja ich weiß, das dürfte ne harte Nuss werden in der vierten Liga, egal für welchen Verein ich mit letztendlich entscheide... aber interessant finde ich solch eine Aufgabe auf alle Fälle...!

Brokkoli
22.08.2013, 09:53
Ja ich weiß, das dürfte ne harte Nuss werden in der vierten Liga, egal für welchen Verein ich mit letztendlich entscheide... aber interessant finde ich solch eine Aufgabe auf alle Fälle...!

Ich hoffe, dir geht dann die Motivation nicht aus. Ich habe selbst versucht, Gillingham von ganz unten nach oben zu führen. Du verzweifelst dann aber, wenn du gerade aufgestiegen bist und nur 500.000€ für Transfers zur Verfügung hast und dein bester Spieler gehen muss. Und das setzt sich so fort. Aber prinzipiell ist Portsmouth eine klasse Idee, vor allem dürften die auch einen ziemlich jungen Kader haben, Geld wahrscheinlich eher weniger...

nisoley
22.08.2013, 10:30
Bei mir wird es losgehen mit Lyon, auf der PS4 dann aber in der EPL wegen den ganzen Stadien. Favorit da ist aktuell Tottenham.

RicardoQuaresma
22.08.2013, 11:26
TOTTENHAM! So krank wie die gerade auf dem Transfermarkt agieren wirds aber wenig zu tun geben :D

1948
22.08.2013, 11:38
Ich hoffe, dir geht dann die Motivation nicht aus. Ich habe selbst versucht, Gillingham von ganz unten nach oben zu führen. Du verzweifelst dann aber, wenn du gerade aufgestiegen bist und nur 500.000€ für Transfers zur Verfügung hast und dein bester Spieler gehen muss. Und das setzt sich so fort. Aber prinzipiell ist Portsmouth eine klasse Idee, vor allem dürften die auch einen ziemlich jungen Kader haben, Geld wahrscheinlich eher weniger...

Grade das ist doch das interessanteste an diesen Modus. Ich habe bei Fifa 12 mit Wimbledon den Aufstieg bis in die Premier Legaue geschafft und habe pro Jahr maximal 500k ausgegeben ab Liga zwei, mehr nicht. Ich hatte in der PL noch ca. 13 Spieler aus dem Viertligakader wovon min. 5 Stammspieler waren.

Ich würde wenn mit Aston Villa anfangen und/oder Quilmes/Boca.

GAD777
22.08.2013, 11:46
Ich hoffe, dir geht dann die Motivation nicht aus. Ich habe selbst versucht, Gillingham von ganz unten nach oben zu führen. Du verzweifelst dann aber, wenn du gerade aufgestiegen bist und nur 500.000€ für Transfers zur Verfügung hast und dein bester Spieler gehen muss. Und das setzt sich so fort. Aber prinzipiell ist Portsmouth eine klasse Idee, vor allem dürften die auch einen ziemlich jungen Kader haben, Geld wahrscheinlich eher weniger...

Wie gesagt, endgültig hab ich es für mich noch nicht entschieden... vielleicht tut es zunächst auch die League 1 (3. Liga in England) :D ... dort gibt es auch interessante Vereine (Sheffield United, Wolverhampton Wanderers, Coventry City etc.)... mal sehen ;)

Bei FIFA11 hab ich auch in der League 1 angefangen und Charlton Athletic in die Premier-League geführt... das hat damals viel Spaß gemacht...!

nisoley
22.08.2013, 11:50
Ach das ist doch gerade das Beste. Eine Mannschaft von ganz unten nach ganz oben führen. Werde dieses Jahr aber erstmal mit einer Mannschaft beginnen, die ein Original Stadion hat und zumindest EL spielt. Später kann man sich dann solchen Herausforderungen stellen.

Brokkoli
22.08.2013, 12:15
@Nummer777: Deswegen fange ich ja auch mit Leeds an. Die Geschichte im Hintergrund (ehemals CL-Halbfinalist 2001, dann dritte Liga, jetzt Championship) und die Erwartungshaltung (einige liebäugeln mit dem Aufstieg) machen das zu einer extrem interessanten Wahl. Wobei - das muss ich zugeben - es deutlich besser fände, erst mal nicht aufzusteigen und so im 3. Jahr erst BPL zu spielen.
Ich hoffe, dass wir eine coole Story :yes:

GAD777
22.08.2013, 13:43
@ Brokkoli

Leeds United ist eine gute Wahl und wird dir sicherlich Spaß machen... auch bin ich schon auf die Story gespannt :yes: ... für mich wäre das aber zunächst einmal nichts, da ich sehr gerne weiter unten, sprich in der 3. oder sogar in der 4. Liga beginnen möchte... das reizt mich momentan irgendwie am meisten :D ... dennoch wünsche ich dir wie Spaß mit "The Peacocks" ;)

Piquenbauer
22.08.2013, 13:55
@Brokkoli
Leeds ist klasse. Hab einen Freund der immer mit United spielt und ich will ihn immer mal überreden ein Aufbauprojekt zu starten statt die hundertste Utd. Saison. Schlag ihm dann meist Leeds vor. Für mich immer ein bisschen realistischer einen Klub zu altem Glanz zu führen, als einen Klub aus dem nichts zu holen.

RealHSVer
22.08.2013, 18:02
Was ich auch in Angriff nehmen werde ist eine Karriere mit Everton. Den Club nach dem Abgang von Trainer David Moyes neu aufstellen und langfristig in der Champions League zu etablieren.

Dann wird es dich ja besonders freuen, das der Goodison Park im Spiel dabei sein wird, plus 3D Screens von den Spielern

gast44
23.08.2013, 12:36
Ich hatte wieder Real Madrid im kopf. Jetzt mit Ancelotti und den neuen Spielern wirds zeit für eine neue Ära.
Als Zweites hatte ich eine Südeuropäische Liga im Kopf. Ich bin gerade am Überlegen aus welchen ländern genau dann die Liga bestehen könnte.

RealHSVer
24.08.2013, 15:53
werde morgen wohl meine Story mit United beginnen. Man kann ja langsam mal anfangen xD...

Piquenbauer
24.08.2013, 16:00
2:0 Leverkusen:negative:, dann kann ich ja jetzt Konferenz gucken-.-

Edit: ups falsches thema....dann halt was zum Thema^^

@RealHSVer
Hab auch Lust schon anzufangen, aber bis zum 27. ists noch 1 Monat. Schon ne Menge Leerlauf noch vorher:/

RealHSVer
24.08.2013, 16:12
2:0 Leverkusen:negative:, dann kann ich ja jetzt Konferenz gucken-.-

Edit: ups falsches thema....dann halt was zum Thema^^



@RealHSVer
Hab auch Lust schon anzufangen, aber bis zum 27. ists noch 1 Monat. Schon ne Menge Leerlauf noch vorher:/


hehe gucke auch Konferenz, der HSV spielt ja erst nachher... aber in Hoffenheim geht ja gut die Post ab xD..
das es noich lange hin ist macht ja nix. So um den Dreh haben hier letztes Jahr auch die ersten angefangen!

Pascal126
24.08.2013, 16:14
das es noich lange hin ist macht ja nix. So um den Dreh haben hier letztes Jahr auch die ersten angefangen!

Wenn ich mich richtig erinnere, hat es erst zwei Wochen vor Release richtig angefangen. Und selbst da gab es Leute, die behauptet haben, dass es zu früh ist. :D

RealHSVer
24.08.2013, 16:16
Wenn ich mich richtig erinnere, hat es erst zwei Wochen vor Release richtig angefangen. Und selbst da gab es Leute, die behauptet haben, dass es zu früh ist. :D

echt? dachte es wäre so ca. ein Monat vorher. Naja mal gucken, auf jeden Fall starte ich demnächst, so dass ich bei Release die ersten Transfers posten kann, sonst kommt dann immer so viel auf einmal!

Piquenbauer
24.08.2013, 16:52
Dagegen hätte ich allerdings nichts, wenn du schon anfängst. Ein bisschen geordneter, aktueller Lesestoff mit Grafiken usw. tut mal ganz gut, nach den ganzen Stories im Diskussionsthread. Will da keine abschmälern, les da aktiv und gerne mit, aber so langsam hab ich wieder Lust auf was fürs Auge:D

RealHSVer
24.08.2013, 17:20
Dagegen hätte ich allerdings nichts, wenn du schon anfängst. Ein bisschen geordneter, aktueller Lesestoff mit Grafiken usw. tut mal ganz gut, nach den ganzen Stories im Diskussionsthread. Will da keine abschmälern, les da aktiv und gerne mit, aber so langsam hab ich wieder Lust auf was fürs Auge:D


hehe. Wie gesagt mal sehen ob morgen oder dann eine Woche später, je nachdem wie das zeitlich am besten passt. xD. Wann hast du denn vor zu beginnen?

Piquenbauer
24.08.2013, 17:27
Ich denke ich warte einfach auf das entsprechende Forum und dann gehts los:)

RealHSVer
24.08.2013, 17:29
Ich denke ich warte einfach auf das entsprechende Forum und dann gehts los:)

aso. naja dann geht es bei dir ja bald los. Ich glaube der Thread sollte nach der Gamescom gemacht werden

Pascal126
24.08.2013, 17:33
Habe mich im Übrigen doch anders entschieden und werde mit Hertha BSC Berlin eine Story beginnen. Ich möchte dieses Mal erneut eine Story haben, die mindestens zwei Saisons dauert und in der Bundesliga gibt es dafür mehr Motivation als in der Eredivisie, wo ich mit PSV Eindhoven sowieso eine der besten Mannschaften gehabt hätte. Da wäre die Motivation nach einer Saison schon komplett verflogen.
So fange ich lieber mit einem Aufsteiger an und habe viel mehr Spaß dabei.

Habe zwar für die PSV-Story schon paar Grafiken erstellt gehabt (Header und alle Scoreboards für die Heimspiele), aber die kann auch jemand anders von mir bekommen, falls überhaupt jemand eine PSV-Story beginnen will. Meine Grafiken stelle ich bekanntlich gerne zur Verfügung. :)

RealHSVer
24.08.2013, 17:35
Habe mich im Übrigen doch anders entschieden und werde mit Hertha BSC Berlin eine Story beginnen. Ich möchte dieses Mal erneut eine Story haben, die mindestens zwei Saisons dauert und in der Bundesliga gibt es dafür mehr Motivation als in der Eredivisie, wo ich mit PSV Eindhoven sowieso eine der besten Mannschaften gehabt hätte. Da wäre die Motivation nach einer Saison schon komplett verflogen.
So fange ich lieber mit einem Aufsteiger an und habe viel mehr Spaß dabei.

Habe zwar für die PSV-Story schon paar Grafiken erstellt gehabt (Header und alle Scoreboards für die Heimspiele), aber die kann auch jemand anders von mir bekommen, falls überhaupt jemand eine PSV-Story beginnen will. Meine Grafiken stelle ich bekanntlich gerne zur Verfügung. :)

habe aus langeweile neulich auch mal Grafiken für PSV Eindhoven erstellt. Mal sehen ob ich iwann mal was mit denen starte..

Pascal126
24.08.2013, 17:37
Black_Tiger hatte die ja auch mal erwähnt. Vielleicht startet er ja mit denen. :)

Piquenbauer
25.08.2013, 13:47
Habe mich im Übrigen doch anders entschieden und werde mit Hertha BSC Berlin eine Story beginnen. Ich möchte dieses Mal erneut eine Story haben, die mindestens zwei Saisons dauert und in der Bundesliga gibt es dafür mehr Motivation als in der Eredivisie, wo ich mit PSV Eindhoven sowieso eine der besten Mannschaften gehabt hätte. Da wäre die Motivation nach einer Saison schon komplett verflogen.
So fange ich lieber mit einem Aufsteiger an und habe viel mehr Spaß dabei.

Habe zwar für die PSV-Story schon paar Grafiken erstellt gehabt (Header und alle Scoreboards für die Heimspiele), aber die kann auch jemand anders von mir bekommen, falls überhaupt jemand eine PSV-Story beginnen will. Meine Grafiken stelle ich bekanntlich gerne zur Verfügung. :)
Klasse Wahl mit Hertha, wie in meinem Abschlusspost in meinem Depor Thread bereits erwähnt, hab ich bei Fifa 03 mit Hertha gespielt und das war zusammen mit depor meine beste Karriere überhaupt bei Fifa. Alex Alves, Marcelinho, Bart Goor usw. das hat richtig Spaß gemacht. Mit Adrian Ramos, Ronny und co. hast du auf jeden Fall das Potential da ein Hertha 2002/2003 aufzubauen wenns nach mir ginge^^

Zarear
25.08.2013, 14:40
Schalke :yes:

Pascal126
25.08.2013, 14:43
Klasse Wahl mit Hertha, wie in meinem Abschlusspost in meinem Depor Thread bereits erwähnt, hab ich bei Fifa 03 mit Hertha gespielt und das war zusammen mit depor meine beste Karriere überhaupt bei Fifa. Alex Alves, Marcelinho, Bart Goor usw. das hat richtig Spaß gemacht. Mit Adrian Ramos, Ronny und co. hast du auf jeden Fall das Potential da ein Hertha 2002/2003 aufzubauen wenns nach mir ginge^^

Hertha hatte meiner Meinung nach in jeder Saison einen coolen Kader. Damals noch Marcelinho, die Boatengs, Ebert etc. Dann gab es auch noch die Zeiten mit Pantelic, Voronin als man plötzlich auf Platz 1 der Bundesliga stand. Es hat bei Fifa immer Spaß gemacht mit Berlin zu spielen.

Lukasira
25.08.2013, 19:13
Wenn ich mir Fifa hole, dann eine mit Bayern, bei der ich die "richtige" Saison normal nachspiele (Ohne Transfers, wenn mögl. Verletztungen^^, usw.) und eine mit Bayern bei der ich erstmal schön shoppen gehen werden :D Gareth Bale ftw!^^

Gandalf
27.08.2013, 16:05
Die Vorfreude ist ja hier riesengroß!
Ich werde mir, trotzdem ich mir die PS4 vorbestellt habe, FIFA14 in diesem Jahr wohl für den PC kaufen - einfach aufgrund der zahlreichen Mods die mit der Zeit erscheinen werden.
Es wäre mal interessant zu wissen, wo die Unterschiede zwischen der PS4- und der PC-Version liegen...

Meine erste Story werde ich aber wohl mit meinem Club, dem Hamburger SV beginnen. Ist ja wieder irre was da gerade abläuft aber ich denke da kann man eine recht gute und realistische Story drauß zaubern.
Ich werd mich gleich mal an die Vorbereitungen machen :D

Gruß

Slim
27.08.2013, 21:08
Dresden,Dortmund oder Chemnitz(zum testen)

Bayernfan96
04.09.2013, 13:57
Slim gibt es deinen Patch auch für FIFA 14?

Wenn dem so wäre spiele ich sicherlich auch mal mit RBL, der Kader gefällt mir :)

Black_Tiger
10.09.2013, 20:56
Werde mit dem PSV Eindhoven eine starten und gleichzeitig mit dem VfB Stuttgart, der Fokus liegt allerdings vorerst auf der VfB Story, da der VfB mein absoluter Lieblingsverein ist, auch wenn es sehr schwere Zeiten waren und noch nicht ganz ausgestanden sind.:yes:

Piquenbauer
10.09.2013, 22:53
Werde mit dem PSV Eindhoven eine starten und gleichzeitig mit dem VfB Stuttgart, der Fokus liegt allerdings vorerst auf der VfB Story, da der VfB mein absoluter Lieblingsverein ist, auch wenn es sehr schwere Zeiten waren und noch nicht ganz ausgestanden sind.:yes:
Da du VfB Story sagst, heißt das, dass du die hier auch mit uns teilst?:)

Black_Tiger
11.09.2013, 11:53
@Piquenbauer ja diese Story werde ich hier mit euch teilen, darauf liegt mein Hauptaugenmerk, die zweite Story wird dann der PSV Eindhoven sein und ich habe mir festvorgenommen auch irgendwann vielleicht Richtung WEihnachten in einer südamerikanischen Liga zu starten.:yes:

Renão
14.09.2013, 12:39
PSV. What else?

Halt wieder so lange, bis man merkt, dass der Transfermarkt total murks ist im Spiel :(

BMG43v3r
14.09.2013, 13:24
PSV. What else?

Halt wieder so lange, bis man merkt, dass der Transfermarkt total murks ist im Spiel :(

Ich hoffe ja mal, dass EA da was dran gemacht hat. Das dann auch später in der Karriere das alles nen bisschen realistischer ist.

Trotsche
14.09.2013, 13:48
Ich hoffe ja mal, dass EA da was dran gemacht hat. Das dann auch später in der Karriere das alles nen bisschen realistischer ist.

Und es wird bei der Hoffnung bleiben...

Gandalf
14.09.2013, 14:27
Was ich mir persönlich für die Transfers bzw. die Verträge wünsche ist, das es, wenn man mit kleinen Vereinen spielt die Leistungsträger bzw. junge Talente mehr von großen Clubs
umworben werden - ähnlich wie Schalke und Goretzka.

Ist da schon irgendwie was bekannt?

Kimi-Chris
14.09.2013, 14:29
ich schließe mich dir an, ist ja zB auch bei Viktoria Plzen so, da werden jährlich die Talente von großen Vereinen weggekauft, so sollte es auch in der 2. Liga sein!

Trotsche
14.09.2013, 14:35
St.Pauli. Jetzt definitiv St.Pauli :yes:

Pascal126
14.09.2013, 14:42
Was ich mir persönlich für die Transfers bzw. die Verträge wünsche ist, das es, wenn man mit kleinen Vereinen spielt die Leistungsträger bzw. junge Talente mehr von großen Clubs
umworben werden - ähnlich wie Schalke und Goretzka.

Ist da schon irgendwie was bekannt?

War doch schon bei FIFA 13 so.
Da kamen bei mir nach einer starken Saison direkt mindestens 20 Angebote pro Leistungsträger.

Gandalf
14.09.2013, 14:45
War doch schon bei FIFA 13 so.
Da kamen bei mir nach einer starken Saison direkt mindestens 20 Angebote pro Leistungsträger.

Das kann ich leider nicht bestätigen muss ich ehrlich zugeben...

Pascal126
14.09.2013, 14:56
Das kann ich leider nicht bestätigen muss ich ehrlich zugeben...

Klingt komisch. Bei mir war das bei jeder Karriere in der Wintertransferperiode der ersten Saison. Oder der Sommertransferperiode nach der ersten Saison.
Bei mir war es sogar so heftig, dass es mich nach einer Zeit richtig aufgeregt hat. :D

RicardoQuaresma
14.09.2013, 15:04
Ich würde mir wünschen dass es allgemein für alle Leistungsträger viel mehr Transferangebote gibt. Ich bekomme immer 15 Angebote für den besten Torschützen und Vorlagengeber, und den Rest muss ich trotz einer GES von 85 auf die Transferliste setzen um ein Angebot zu bekommen :O Ist doch irgendwie unlogisch.

Nordi
17.09.2013, 16:47
Moin zusammen,
ich habe vor eine Karriere mit Bayern München zu spielen...zu Beginn werde ich ein paar ältere Spieler aussortieren und je nachdem wie der Kader aussieht noch den ein oder anderen jungen Spieler verpflichten...kann mir jemand sagen wie die Stärken der FCB-Spieler sind? Ist das schon bekannt? Kann mir jemand schon aufgrund der Erfahrungen mit Fifa 13 einen jungen vorzugsweise deutschen IV empfehlen? Ich bin ganz neu hier...falls die ein oder andere "komische" oder "dumme" Frage folgt bitte ich um Nachsicht ;-)

BMG43v3r
17.09.2013, 19:01
Moin zusammen,
ich habe vor eine Karriere mit Bayern München zu spielen...zu Beginn werde ich ein paar ältere Spieler aussortieren und je nachdem wie der Kader aussieht noch den ein oder anderen jungen Spieler verpflichten...kann mir jemand sagen wie die Stärken der FCB-Spieler sind? Ist das schon bekannt? Kann mir jemand schon aufgrund der Erfahrungen mit Fifa 13 einen jungen vorzugsweise deutschen IV empfehlen? Ich bin ganz neu hier...falls die ein oder andere "komische" oder "dumme" Frage folgt bitte ich um Nachsicht ;-)

Kannst ja vllt. mal hier schauen:

Bayern München - FIFA 14 Ultimate Team Club Stats, Players and Squads | Futhead (http://www.futhead.com/14/clubs/bayern-m%C3%BCnchen/)

Und wie heisst es so schön? Dumme Fragen gibt es nicht. ;)

sid.vicious
18.09.2013, 23:50
Trotsche;654359']St.Pauli. Jetzt definitiv St.Pauli :yes:

Ist natürlich eine gute Option. Wenn ich mit St. Pauli starte, dann kommt Stanislawski als Trainer und Matthias Lehmann als Spielgestalter zurück.

Weitere mögliche Karrieren bzw. Managements:

-1 FC Köln
-Schalke 04
-Twente Enschede
-SSC Neapel
-Cardiff City
-FC Liverpool
-Olympique Lyon
-FC Barcelona
-FC Chelsea (da einige junge und neue Spieler im Kader, wie Van Ginkel)

RealHSVer
19.09.2013, 13:52
Ist natürlich eine gute Option. Wenn ich mit St. Pauli starte, dann kommt Stanislawski als Trainer und Matthias Lehmann als Spielgestalter zurück.

Weitere mögliche Karrieren bzw. Managements:

-1 FC Köln
-Schalke 04
-Twente Enschede
-SSC Neapel
-Cardiff City
-FC Liverpool
-Olympique Lyon
-FC Barcelona
-FC Chelsea (da einige junge und neue Spieler im Kader, wie Van Ginkel)

Erestmal schön das man dich hier mal wieder im Forum sieht. Wäre für den FC Chelsea. Haben einen sehr coolen Kader dieses Jahr mit de Bruyne, Schürrle, Willian, Eto'o, van Ginkel etc.

Pascal126
19.09.2013, 17:24
Neapel würde ich gerne sehen. Eine sehr gut eingespielte Mannschaft die das Potenzial hat endlich wieder italienischer Meister zu werden.

HeliX
19.09.2013, 17:25
Bin noch am überlegen, ob ich wie die letzten Jahre mit Chelsea starte oder direkt etwas ausprobiere. PSV oder Real Sociedad wären da Kandidaten.

G€L$€N-PL@Y€R
19.09.2013, 17:47
Schalke ;)

sid.vicious
19.09.2013, 21:36
Erestmal schön das man dich hier mal wieder im Forum sieht. Wäre für den FC Chelsea. Haben einen sehr coolen Kader dieses Jahr mit de Bruyne, Schürrle, Willian, Eto'o, van Ginkel etc.

Haben viele tolle Spieler, da hast du recht. Und einen Spieler den ich seit Fifa 13 sehr schätze (Lacina Traoré) könnte man auch ohne finanzielle Probleme verpflichten.

sid.vicious
19.09.2013, 21:39
Bin noch am überlegen, ob ich wie die letzten Jahre mit Chelsea starte oder direkt etwas ausprobiere. PSV oder Real Sociedad wären da Kandidaten.

Bei PSV steht Arbeit bevor. Zu viele Leistungsträger (Mertens, Strootman) haben den Verein verlassen, aber das macht auch den Reiz aus. Bei Ajax lief es ja ähnlich.

HeliX
19.09.2013, 21:48
Bei PSV steht Arbeit bevor. Zu viele Leistungsträger (Mertens, Strootman) haben den Verein verlassen, aber das macht auch den Reiz aus. Bei Ajax lief es ja ähnlich.

Einerseits das und auf der anderen Seite gibt es mit Depay, Bakkali, Maher, Locadia etc unzählige Talente, die richtig gut werden können. Wäre bestimmt interessant zu sehen wie sich die Spieler entwickeln und ob man das Team beisammen halten kann. Vielleicht starte ich auch mal ne Story mit PSV, mal sehen.

HoMi
20.09.2013, 19:39
Classisch mit dem AC Milan! :)

sid.vicious
21.09.2013, 21:08
Einerseits das und auf der anderen Seite gibt es mit Depay, Bakkali, Maher, Locadia etc unzählige Talente, die richtig gut werden können. Wäre bestimmt interessant zu sehen wie sich die Spieler entwickeln und ob man das Team beisammen halten kann. Vielleicht starte ich auch mal ne Story mit PSV, mal sehen.

PSV hat für mich Ajax (bei Fifa überholt) Die haben immer klasse Spieler hervorgezaubert mit denen man sehr gut spielen kann. Des weiteren mag ich auch das in Holland herrschende 4-3-3 System.

Mal schauen wie es bei Fifa 14 wird, da es ja im Mittelfeld langsamer und realistischer zugehen soll.

sid.vicious
21.09.2013, 21:12
Neapel würde ich gerne sehen. Eine sehr gut eingespielte Mannschaft die das Potenzial hat endlich wieder italienischer Meister zu werden.

Den Stadionsprecher vom SSC Neapel finde ich beeindruckend gut. Beim Spiel gegen den BVB hat der richtig geniale Stimmung gemacht. Den Kader finde ich auch hervorragend, allein Dries Mertens auf Links Higuain in der Mitte und Hamsik dahinter.

BMG43v3r
22.09.2013, 00:05
Den Stadionsprecher vom SSC Neapel finde ich beeindruckend gut. Beim Spiel gegen den BVB hat der richtig geniale Stimmung gemacht. Den Kader finde ich auch hervorragend, allein Dries Mertens auf Links Higuain in der Mitte und Hamsik dahinter.

Jo, der ist übelst abgegangen, vor allem nach dem Tor von Insigne. :)

Der Kader ist echt gut, ernsthafter Titelkanidat in Italien...eine Story wäre sicher interessant.

sid.vicious
22.09.2013, 13:14
Jo, der ist übelst abgegangen, vor allem nach dem Tor von Insigne. :)

Der Kader ist echt gut, ernsthafter Titelkanidat in Italien...eine Story wäre sicher interessant.


...und die Fans haben richtig gut mitgezogen. Sowas nenne ich nun wirklich einen Hexenkessel und einen Heimvorteil.

Was den Titel anbelangt, keine Ahnung was der dicke, spanische Kellner im Petto hat.

http://s1.directupload.net/images/130922/temp/bvh5yqnu.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/3388/bvh5yqnu_jpg.htm)

RealHSVer
22.09.2013, 13:49
...und die Fans haben richtig gut mitgezogen. Sowas nenne ich nun wirklich einen Hexenkessel und einen Heimvorteil.

Was den Titel anbelangt, keine Ahnung was der dicke, spanische Kellner im Petto hat.

http://s1.directupload.net/images/130922/temp/bvh5yqnu.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/3388/bvh5yqnu_jpg.htm)



hehe. Mit welchem Team wirst du denn nun starten? Ist da schon eine Entscheidung gefallen?

sid.vicious
24.09.2013, 21:36
hehe. Mit welchem Team wirst du denn nun starten? Ist da schon eine Entscheidung gefallen?

Spiel wurde heute versendet.

Alles ist neu und um zu testen starte ich mit einem starken Team, also mit Chelsea. 15 weitere Clubs werden in diesem und im kommenden Jahr bestimmt noch folgen. ;)

sid.vicious
26.09.2013, 12:17
Ziemlich schwierig bei Fifa 14 Tore zu schießen. Chelsea war schon fast peinlich: 1:1 gegen Hull City und viel Geplänkel im Mittelfeld.

Werde jetzt das Himmelfahrtkommando Eintracht Braunschweig übernehmen, da kann man sich wenigestens nicht blamieren. :yes:

RealHSVer
26.09.2013, 12:44
Ziemlich schwierig bei Fifa 14 Tore zu schießen. Chelsea war schon fast peinlich: 1:1 gegen Hull City und viel Geplänkel im Mittelfeld.

Werde jetzt das Himmelfahrtkommando Eintracht Braunschweig übernehmen, da kann man sich wenigestens nicht blamieren. :yes:

oha. Wolltest du nicht auch eine Story hier bringen??

morino
26.09.2013, 16:51
Hi! :) Wollte die Tage auch an meiner neuen Story arbeiten. Momentan versuche ich erstmal mit dem Spiel klar zu kommen. ;) Da ich einfach keine Ahnung habe mit welchem Team ich starten soll, dachte ich, dass ihr mir vielleicht ein paar Vorschläge geben könntet, welcher Verein euch interessieren würde. Bin offen für alles. Wird eine Trainerkarriere.

morino
28.09.2013, 13:16
So, habe mal ein bisschen FIFA nach Teams durchforscht für meine Karriere. Momentan habe ich Kuban Krasnodar aus Russland und Cardiff City ins Auge gefasst. Bin aber generell auch für eine kleinere Liga wie in Südamerika oder Arabien zu haben. Was meint ihr?

Bayernfan96
28.09.2013, 13:31
Was aus Argentinien würde ich gern sehen ;)

Toastar1860
28.09.2013, 13:33
So, habe mal ein bisschen FIFA nach Teams durchforscht für meine Karriere. Momentan habe ich Kuban Krasnodar aus Russland und Cardiff City ins Auge gefasst. Bin aber generell auch für eine kleinere Liga wie in Südamerika oder Arabien zu haben. Was meint ihr?

Nimm doch Djurgårdens IF aus Schweden ;)

Renão
28.09.2013, 13:48
Nimm doch Djurgårdens IF aus Schweden ;)

Haben zudem schöne Trikots und viele Derbys :)

Wolverine
29.09.2013, 09:59
Ich beginne mit Universidad de Chile und Molde :)

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

Renão
29.09.2013, 14:33
Molde - persönlicher Bezug? :)

Find ich cool - Skandinavien eben.

Bayernfan96
29.09.2013, 14:47
Molde ist klasse :good:
Auch wenn ich eher mit Viking Stavanger symphatisiere :D

KSCFAN1991
04.10.2013, 20:03
Hallo liebe fifaplanet-Forengemeinde,

ich bin neu hier und wie Ihr meinem Nickname entnehmen könnt, werde ich meine erste Managerkarriere in FIFA 14, nach ich gebe zu einer Testkarriere mit dem Karlsruher SC bestreiten. Dieses Team sagt mir einfach zu und ich bin einfach nur froh, dass es der KSC direkt wieder in die zweite Bundesliga geschafft hat und man ihn endlich wieder spielen kann. :good::yahoo:

Mal schauen, was ich mit dem KSC alles reißen kann. Meine Manager-Story mit dem KSC beginnt auch heute Abend noch. Lasst euch überraschen! :)

Noch einen schönen Abend!

Gruß
KSCFAN1991 :)