PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Megapatch Fifa 10



Manick
27.01.2010, 15:12
Mit diversen Patch von diversen Fanseiten gibt es immer wieder Probleme
Wird es auch einmal ein Megapatch geben mit den besten Files?
Ich habe mir angewohnt nur Patches von Fifaplanet zu nehmen da ich zu 100% weiss das im Team nur Profis am Werke sind!

Andy
27.01.2010, 15:15
Mit diversen Patch von diversen Fanseiten gibt es immer wieder Probleme
Wird es auch einmal ein Megapatch geben mit den besten Files?

Es gab für Fifa09 einen solchen Mega-Patch, mit dem Ergebnis, das es den wohl größten Zoff gab, denn nicht jeder der Ersteller der einzelnen Patchs war davon begeistert.
Somit ist es mehr als fraglich, ob es so einen Patch für Fifa10 geben wird.

Wenn sich alle Ersteller an den CMS halten und ihre Patchs als CMP erstellen würden, gebe es weniger Probleme, aber leider scheint das die Wenigsten davon zu interessieren.

CristianoRonaldo79
27.01.2010, 15:15
deswegen eröffnest du einen neuen thraed??:ireful:

Andy
27.01.2010, 15:16
deswegen eröffnest du einen neuen thraed??:ireful:
Warum, ist doch eine berechtigte Frage.

Vossi14
27.01.2010, 15:19
ja find ich auch:yes:
mich würde so ein patch auch interessieren da es zeit sparen würde und man mehr patches installieren könnte

Andy
27.01.2010, 15:23
Man muss sich erst mal veranschaulichen, wie zB der Mega-Patch für Fifa09 überhaupt entstanden ist, denn eigentlich ist es kein richtiger Patch, sondern ein komplettes, bearbeitetes Fifa-Spiel. Apollox hat sich alles an sein Fifa09 angepasst und dabei sogar mehr importiert, als normalerweise in Fifa möglich ist. Allein der Zeitaufwand, alles zu einander kompatibel zu machen, ist schon immens und das es dann auch noch bei den Meisten funktioniert noch ein viel Größerer.

Vossi14
27.01.2010, 15:39
:(:(:(:(
deswegen ist der cmp ja sehr gut!!!:)
wenn alle ersteller es anweden würden....:(:(

Andy
27.01.2010, 15:44
Machen sie aber leider nicht.

Manick
30.01.2010, 15:55
Nun warum: Weil ich immer wieder auf Patch gestossen bin die eigentlich sehr gut wären aber mit anderen nicht kompatibel sind.

Andy
30.01.2010, 16:26
Nun warum: Weil ich immer wieder auf Patch gestossen bin die eigentlich sehr gut wären aber mit anderen nicht kompatibel sind.

So sieht es leider aus. Wir kritisieren das auch bei fast allen Patchs, egal ob sie nun aus Deutschland oder zB aus dem Soccergaming-Forum sind.
Leider weigern sich einige Patchersteller wehemend, einen CMP zu erstellen oder gar sich an den CMS zu halten.