PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa Football Land - Transferliga PC!



Karlsruher
24.01.2010, 22:37
http://www.fflonline.de/bilder/logo.png (http://www.fflonline.de/bilder/logo.png)

Fifafootball Land wurde am 12.10.2009 gegründet.

Wir sind eine Fifa-Transferliga.
Abendtuniere werden auch wenn alles gut klappt alle 2Wochen veranstaltet.
Mehr Infos zum Abendtunier findet ihr demnächst auf der Homepage.

Folgende Ligen bietet euch die FFL:
1.Bundesliga (12Teams)
Premier League (12Teams)
Primera Division (12Teams)
Serie A (12Teams)
Dazu gibt es noch die Pokale
DFB-Pokal
FA Cup
Copa Del Rey
Copa Italia

Sowie Internationale Pokale:
Champions League
Europa League

Wir bieten desweiteren auch Jobs für die User an das heißt ihr könnt auch selbst
Newsposter oder Zeitungsreporter werden.
Ab der Winterpause wird es dann auch Transfers geben, die mit dem FHL-Master realisiert werden.
Bei neu Saisonanfängen werden wir evtl. immer etwas neues machen das heißt: z.B. neue Ligen oder
die Teams werden von 12Teams auf 16Teams aufgestockt.
Desweiteren wird die Liga immer besser Ausgestattet und Aufgerüstet mit vielen neuen Tools.
Wir sind auch am Überlegen ob wir neben der Transferliga noch eine Nationenliga machen.

Also schaut mal vorbei User können wir immer gebrauchen

www.fflonline.de (http://www.fflonline.de)

Ich hoffe wir sehen uns!

White_Shadow
24.01.2010, 22:38
Ist das eine online Liga ?
Oder wo einfach jeder sein Team zusammenstellt und die Spiele dann gesimmt werden?

Edit: Der Link oder die Seite geht nicht

Karlsruher
24.01.2010, 22:39
ne jeder hat orginal spieler und kann dann transferieren :)

White_Shadow
24.01.2010, 22:42
Wie meinst du das?
Ich kenn das in zwei Varianten:
1. Jeder bekommt ein Budget, von dem Budget kann man sich ein Team zusammenstellen, die Spiele werden dann von einem Admin oder Mod gesimmt,
2. Jeder hat eine Mannschaft, mit einem Budget. Dann kann man Spieler kaufen und verkaufen. Und die Spiele werden ebenfalls gesimmt.

Karlsruher
24.01.2010, 22:44
Also du nimmst z.b Arsenal und hast alle Spieler wo du in Fifa 10 hast dann kannst du die verkaufen oda eben für dein Team einkaufen und mit arsenal haste jetzt z.b 15mio anfangsbudget :)

White_Shadow
24.01.2010, 22:45
Und was ist mit den Spielen?
Oder gibt es keine Spiele?

Andy
24.01.2010, 22:46
Jetzt geht der Link;)

Mit eurer Startseite solltet ihr euch aber etwas einfallen lassen, so eine immens große Grafik kann man ja kaum laden und ich habe eine 32000-er Verbindung!

Karlsruher
24.01.2010, 22:49
wie meinste das?

Andy
24.01.2010, 22:51
beim laden der Startseite schießt meine Anzeige bis auf 21.000 Kbit/s hoch, das ist für eine Page nicht gerade normal.

Karlsruher
24.01.2010, 22:52
hmm was kann ich dagegen tun? :D

Andy
24.01.2010, 22:56
eure Grafik ist viel zu groß, die geht ja über die ganze Seite und dann auch noch in einer hohen Auflösung

Es ist ja nicht nur die Grafik, ihr habt auch noch 4,5 MB Musik mit drauf, dann ist es ja kein Wunder, denn die Grafiken sind ja nicht mal so groß

White_Shadow
24.01.2010, 22:59
Andy ist ein Doppelposter :D

Edit: Jetzt editiert :D

Kallewaze
25.01.2010, 07:27
Jup Andy hat recht die Startseite sprengt alles und ist genau gesehen noch nichtmal schön. :cool:

Und mal ein Hoch auf Bernd und Residentajp ohne die es manche Ligen in dieser Form wahrscheinlich garnicht gäbe. :cool:


Viel Glück mit der Liga!



Gruß