PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Umfrage für den 3. Liga Patch] Welches Team?



Slim
16.08.2013, 18:08
Hallo Leute, da ich euch gern mal etwas mit einbeziehen möchte hier meine Frage:
Euch nervt es doch bestimmt auch, wenn BVB2 und Stuttgart2 aufsteigen nach ein paar Jahren aus der 3. Liga, oder?
Man kann ja die beiden Teams auch einfach gegen 2 Regionalliga Teams die es in Version 2.0 geben wird austauschen...

Doch welche Teams wollt ihr? Ihr könnt einfach bei der Umfrage abstimmen.. Ca. 4 Teams werd ich dann mit in Version 2.0 reinbringen :)

€: Habt ihr noch weitere Team Vorschläge? Dann teilt sie mir hier mit, ich bin da relativ offen und mach gern aus den geplanten 4 Teams mehr :p (insofern sie mich überzeugen)

Kittieisgod
16.08.2013, 18:39
ich hätte noch Wattenscheid als vorschlag..immerhin mal einige jahre erstligist...ansonsten auf jeden fall hessen kassel...und ausm osten lok Leipzig oder bfc Dynamo...zumindest besser als Zwickau. P.S: fleissig für den FCM stimmen..also Europacupsieger darf der keinenfalls fehlen..:pardon:

Slim
16.08.2013, 19:12
ich hätte noch Wattenscheid als vorschlag..immerhin mal einige jahre erstligist...ansonsten auf jeden fall hessen kassel...und ausm osten lok Leipzig oder bfc Dynamo...zumindest besser als Zwickau. P.S: fleissig für den FCM stimmen..also Europacupsieger darf der keinenfalls fehlen..:pardon:
Gute Vorschläge ! ;)

Pascal126
16.08.2013, 19:14
Bin zwar nicht vom Patch betroffen, aber Alemannia Aachen wäre eine sehr sinnvolle Idee. :)

Slim
16.08.2013, 19:18
Bin zwar nicht vom Patch betroffen, aber Alemannia Aachen wäre eine sehr sinnvolle Idee. :)
Dann stimm dafür ab, Aachen ist ja vertreten.

nisoley
16.08.2013, 19:19
Sehe leider die Umfrage nicht mit Tapatalk, aber hier meine Vorschläge aus dem anderen Thread:

RL West: Viktoria Köln, Fortuna Köln, Rot-Weiß Essen, Alemania Aachen, Rot Weiß Oberhausen
RL Nord: VfB Oldenburg
RL Südwest: TuS Koblenz, Waldhof Mannheim, SSV Ulm 1846, Kickers Offenbach
RL Nordost: Magdeburg, FSV Zwickau, Carl Zeiss Jena

Vllt wurden die ja berücksichtigt. ;-)

Slim
16.08.2013, 19:32
Hier meine Vorschläge aus dem anderen Thread:

RL West: Viktoria Köln, Fortuna Köln, Rot-Weiß Essen, Alemania Aachen, Rot Weiß Oberhausen
RL Nord: VfB Oldenburg
RL Südwest: TuS Koblenz, Waldhof Mannheim, SSV Ulm 1846, Kickers Offenbach
RL Nordost: Magdeburg, FSV Zwickau, Carl Zeiss Jena

Ich hab die meisten von deinen Teams ja mit hinzugefügt. Alle konnte ich leider nicht berücksichtigen u.a. hat Geißbock23 ja auch nicht für alle Banner und ich hab primär nach Banner-Verfügbarkeit gewählt.

BlackEmperor
16.08.2013, 20:56
Habe als direkten Ersatz für Aachen und Babelsberg gestimmt, da sie letzte Saison aus der 3. Liga abgestiegen sind.

Solange die Spieler vom VfB II und BVB II noch als Freie Spieler drin bleiben, solls mir recht sein. ;)

Slim
16.08.2013, 21:04
Habe als direkten Ersatz für Aachen und Babelsberg gestimmt, da sie letzte Saison aus der 3. Liga abgestiegen sind.

Solange die Spieler vom VfB II und BVB II noch als Freie Spieler drin bleiben, solls mir recht sein. ;)

Die beiden Teams bleiben auch im Team, auch in der 3. Liga, nur mit "Y" kann man ja am Anfang einer Karriere Teams austauschen.. Und da kann man dann die beiden Amateurmannschaften raus nehmen!

BlackEmperor
16.08.2013, 21:31
Ach so läuft das ab, habe die Funktion nie benutzt. :D Ja dann ist ja alles klar.

Slim
17.08.2013, 12:31
Sooo, also Alemannia Aachen ist schon erstellt, jetzt ist Waldhof Mannheim dran ;)