PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Meine Frau/Freundin und ich" Thread



GAD777
16.08.2013, 16:00
Auf vielfachen Wunsch eröffne ich mal den "Meine Frau/Freundin und ich" Thread ;) ... hier könnt ihr alles reinknallen, was euch an euren Frauen bzw. Freundinnen stört... welche Klischees stimmen... worüber ihr euch mit euren Mädels ständig in die Haare kriegt... alles, was halt typisch Frau ist...!

Viel Spaß :good:

---

Ich fang mal an... wie ich bereits im "Das geht mir auf den Senkel" Thread erwähnt hab, verschwinden bei mir ständig Socken... man könnte jetzt meinen, der Hund hat sie gefresse, doch besitze ich keinen Wau-Wau sondern zwei Kater, denen meine Socken aber relativ egal sind... nun ist es so, dass meine Frau bei uns für die Wäsche zuständig ist und sie dementsprechend auch meine Socken wäscht bzw. in die Waschmaschine stopft und hinterher auf dem Wäscheständer aufhängt... so weit so gut - nur kommt es bei uns in letzter Zeit relativ häufig vor, dass ich ein Paar getragener Socken in die Wäschekiste werfe (die Betonung liegt auf Paar) aber nur einen dieser Socken wieder sauber und gewaschen zurückbekomme... da fragt man sich doch, wo ist der zweite Socken? Auf wundersame Art und Weise verschwunden? Vielleicht bei ebay verkauft? Oder im Altkleidersack gelandet?

Während der eine Socken zum Trocknen auf'm Wäscheständer hängt, liegt der Zweite oftmals noch in der Wäschekiste oder gerne auch mal dahinter... aber einige Socken tauchen nie wieder auf! So liegen in meiner Sockenschublade inzwischen mehrere einzelner Socken, welche nicht zusammenpassen... das klingt jetzt nicht sonderlich dramatisch, ist es auch nicht aber ich muss zugeben, dass mir dies inzwischen ein wenig auf den Keks geht... also hab ich meine Frau einfach mal darauf angesprochen und gefragt, was sie denn meint, wo meine Socken abgeblieben sind?!

Ich hätte es besser sein gelassen :sarcastic:

Denn als Antwort durfte ich mir dann folgendes anhören... "Sei froh, dass ich überhaupt deine Wäsche mache"... oder "Ich bin doch hier nicht die Putzfrau"... oder dann auch noch "Demnächst kannst du ja die Wäsche machen und hinterher aufhängen"...!

So etwas darf man sich anhören, wenn man eine harmlose Frage stellt... und als ob die Antworten meiner Frau noch nicht genug wären... nein, sie war dann auch noch beleidigt und angepisst, dass ich es überhaupt gewagt hab, solch eine Frage zu stellen... welch eine Frechheit und bodenlose Unverschämtheit von mir... wie konnte ich es nur wagen, wo sie doch meine Wäsche macht :rolleyes:

Naja, nach ca. 15 Minuten hat sie sich wieder eingekriegt und alles war wieder gut! Aber was lernt man aus solchen Dingen? Manche Klischees stimmen einfach... so sind sie, die "Frauen", da kann "Frau" machen was sie will... aber wir lieben sie trotzdem!

---

So, der nächste bitte :cool:

1.FCKOELN1948
16.08.2013, 16:02
Geiler Thread :good:

Also was bei meiner Freundin krass ist das Sie wirklich haargenau wissen will immer, wo und mit wem ich bin

Viz-E
16.08.2013, 16:10
Sensationell Nummer :good::good:
Ich habe vielleicht eine mini Antwort für Dein "Socken-Inferno": Und zwar ist mir schon häufiger aufgefallen, dass beim klitze kleinsten Mini Loch die Dinger sofort weggeschmissen werden. Ich kaufe meist 5x2 oder 10x2, wieso dann direkt beide im Müll landen weiß ich zwar nicht, theoretisch könnte von einem anderen Paar ja auch noch ein Socken kaputt gehen, dann hätte ich ja einen Ersatzsocken. Vielleicht ist das bei Dir auch so!? Sprech sie aber bloß nicht drauf an!!! :sarcastic:

Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, ist das bei uns mit Duschgel ganz schlimm. Bei DM (oder Rossmann) wird ein Duschgel gekauft, was super toll aussieht und im ZWeifel noch glitzert oder so ein Müll und natürlich "ganz toll riecht" und nach 3-4 benutzen ist es plötzlich doch nicht mehr so toll und ich darf das nehmen. Ich hab mittlerweile 6 oder 7 Duschgel, weil ich es gewagt habe mir zwischendurch auch mal eins oder zwei zu kaufen. Ich glaube ich kann bis an mein LEbensende immer zwischen 5 Duschgelen wechseln :D

Wolverine
16.08.2013, 16:11
Meine Freundin und ich leben jetzt 1 Jahr lang 10447km getrennt voneinander, da gibts erstmal nciht viel zu meckern:sarcastic::(

Black_Tiger
16.08.2013, 16:26
Also bei meiner Frau und mir klappt alles soweit super, die einzigen kleinen Ungereimtheiten, gibt es beim Frühstück machen, sonntags.:yes: Ich stehe meistens schon um halb sieben auf und schalte den Kaffeeautomat ein, decke den Tisch und dann kommt Sie und meint, warum deckst denn du immer den Tisch, ich will auch mal. Dann kommt meistens von mir die Antwort, wenn du zu langsam bist und zu lange schläfst. Freu dich doch, dies macht nicht jeder Mann, hast auch wieder Recht meint Sie dann!;)
Wir ergänzen uns perfekt im Haushalt und auch im Geschäft! Einfach eine Traumehe bisher.:good:

@Viz-E die Geschichte mit dem Duschgel finde ich interessant, so musst du dir nie Gedanken machen, ich bräuchte mal ein Duschgel, wenn du immer des von deiner Freundin/Frau bekommst was sie nicht mehr will.:D

Andy
16.08.2013, 16:34
Auf vielfachen Wunsch eröffne ich mal den "Meine Frau/Freundin und ich" Thread ;) ... hier könnt ihr alles reinknallen, was euch an euren Frauen bzw. Freundinnen stört... welche Klischees stimmen... worüber ihr euch mit euren Mädels ständig in die Haare kriegt... alles, was halt typisch Frau ist...!

Viel Spaß :good:

---

Ich fang mal an... wie ich bereits im "Das geht mir auf den Senkel" Thread erwähnt hab, verschwinden bei mir ständig Socken... man könnte jetzt meinen, der Hund hat sie gefresse, doch besitze ich keinen Wau-Wau sondern zwei Kater, denen meine Socken aber relativ egal sind... nun ist es so, dass meine Frau bei uns für die Wäsche zuständig ist und sie dementsprechend auch meine Socken wäscht bzw. in die Waschmaschine stopft und hinterher auf dem Wäscheständer aufhängt... so weit so gut - nur kommt es bei uns in letzter Zeit relativ häufig vor, dass ich ein Paar getragener Socken in die Wäschekiste werfe (die Betonung liegt auf Paar) aber nur einen dieser Socken wieder sauber und gewaschen zurückbekomme... da fragt man sich doch, wo ist der zweite Socken? Auf wundersame Art und Weise verschwunden? Vielleicht bei ebay verkauft? Oder im Altkleidersack gelandet?

Während der eine Socken zum Trocknen auf'm Wäscheständer hängt, liegt der Zweite oftmals noch in der Wäschekiste oder gerne auch mal dahinter... aber einige Socken tauchen nie wieder auf! So liegen in meiner Sockenschublade inzwischen mehrere einzelner Socken, welche nicht zusammenpassen... das klingt jetzt nicht sonderlich dramatisch, ist es auch nicht aber ich muss zugeben, dass mir dies inzwischen ein wenig auf den Keks geht... also hab ich meine Frau einfach mal darauf angesprochen und gefragt, was sie denn meint, wo meine Socken abgeblieben sind?!

Ich hätte es besser sein gelassen :sarcastic:

Denn als Antwort durfte ich mir dann folgendes anhören... "Sei froh, dass ich überhaupt deine Wäsche mache"... oder "Ich bin doch hier nicht die Putzfrau"... oder dann auch noch "Demnächst kannst du ja die Wäsche machen und hinterher aufhängen"...!

So etwas darf man sich anhören, wenn man eine harmlose Frage stellt... und als ob die Antworten meiner Frau noch nicht genug wären... nein, sie war dann auch noch beleidigt und angepisst, dass ich es überhaupt gewagt hab, solch eine Frage zu stellen... welch eine Frechheit und bodenlose Unverschämtheit von mir... wie konnte ich es nur wagen, wo sie doch meine Wäsche macht :rolleyes:

Naja, nach ca. 15 Minuten hat sie sich wieder eingekriegt und alles war wieder gut! Aber was lernt man aus solchen Dingen? Manche Klischees stimmen einfach... so sind sie, die "Frauen", da kann "Frau" machen was sie will... aber wir lieben sie trotzdem!

---

So, der nächste bitte :cool:

ha, ich glaube die Probleme haben fast alle Verheirateten, leider....

ist ein klasse Thema, aber hoffentlich lesen das nicht die Ehefrauen, sonst kann es noch mehr Ärger geben:D

Black_Tiger
16.08.2013, 16:37
Ich glaube wenn meine Frau sich hier registrieren würde, dann wäre der Thread innerhalb von einer Woche mit mindestens, unübertrieben 100 Postings (Geschichten aus dem Leben des Blacky´s voll).:yes:

robbynab
16.08.2013, 16:49
Wehe dem, der seinen Browser mal unbeaufsichtigt offen lässt :sarcastic:

deXXXa
16.08.2013, 17:03
Meine Freundin und ich leben jetzt 1 Jahr lang 10447km getrennt voneinander, da gibts erstmal nciht viel zu meckern:sarcastic::(

Doch, schon. Warum ist sie nicht weiter weg? :sarcastic:

1948
16.08.2013, 19:01
Das mit den Socken habe ich auch. Ich wohne nichtmal mit meiner Freundin zusammen, bin aber von Mittwochs an immer bei ihr, und dennoch habe ich kaum noch Socken. Sogar viele Socken vom Kleinen sind nicht mehr auffindbar:sarcastic:

forza juve
19.08.2013, 09:32
Bei uns läufts meistens ganz harmonisch es gibt nur immer wieder Probleme in Erziehungsfragen.
Wenn ich mal zum Kleinen was sage, dann kommt immer die Aussage "Wie soll er das verstehen, er ist doch erst 2 1/2 Jahre alt." Im Gegenzug wenn der Kleine was macht, was ihr nicht passt gibts natürlich auch von ihr was zu hören. Wenn ich dann (dummerweise) sage "Wie soll er das verstehen, er ist doch erst 2 1/2 Jahre alt." ist alles zu spät:sarcastic:

Ich denke das Hauptproblem bei Frauen ist die Tatsache dass sie Dinge die wir Männer machen immer tausend mal schlimmer finden, als Dinge die sie machen. Wenn ich mal mit ner Frau rede kann es schon vorkommen dass sie eifersüchtig wird. Wenn sie aber mit nem Typen quatscht ist es mir im Endeffekt relativ Latté. Wenn ich aber doch mal was sage gibts gleich Rambazamba:pardon:

Naja.....aber so ist es einfach mal...trotzdem liebe ich sie und will keine andere

GAD777
19.08.2013, 09:53
Bei uns ist es auch so... nicht dass man mich jetzt hier falsch versteht (erste Post)... meine Frau und ich passen wunderbar zusammen und verstehen uns blind... man könnte auch sagen, wir sind Seelenverwand! Sie ist meine Frau, mein Geliebte, mein bester Freund und der wichtigste Mensch in meinem Leben! Natürlich kommt es in einer Ehe auch mal vor, dass man sich streitet, was bei uns eher selten vorkommt oder dass es mal verschiedene Ansichten zu gewissen Dingen gibt (siehe Socken) aber im Grunde verstehen wir uns super und ich bin froh, dass ich sie kennengelernt hab... es gibt viele kluge, hübsche und tolle Frauen auf der Welt aber ich würde meine Frau niemals gegen eine andere eintauschen wollen... ich bin froh, dass ich sie habe und möchte keine andere!

Viz-E
19.08.2013, 10:32
Das ist bei mir genauso Nummer aber wenn es diese witzigen Momente wie mit den Socken oder dem Duschgel nicht geben würde, würde mir auch was fehlen. Am Samstag war es auch wieder ein typisches Frauending: Wir sind in der Stadt, ich hatte natürlich keine Lust, weil ich shoppen hasse und man in Wuppertal sowieso nie was findet.

In den ersten Läden natürlich nichts gefunden, dann kam schon sowas wie "mir passt nichts mehr". Mit fast 7 jähriger Beziehungserfahrung habe ich das natürlich gekonnt auf die diesjährige schlechte Mode geschoben, was sie mir natürlich auch abgekauft hat. Nach zwei Stunden die ich mich durch die Stadt hab ziehen lassen hat sie dann endlich was gefunden und war glücklich, als wir dann aber raus sind und ich total stolz auf mich war, nicht genörgelt zu haben und brav wie ein Hündchen nebenher gelaufen bin und meine Fachkommentare abgegeben habe meinte sie "ach wenn ich mit meiner Mutter unterwegs gewesen wäre, wären wir noch zu Body Shop ein bisschen riechen gegangen und bei Tchibo wären wir sowieso rein".

Warum in gottes Namen geht man bei Body Shop "riechen", wenn man eh nix kaufen will? Und wieso geht man zu Tchibo wenn man sowieso keinen Kaffee trinkt? Ich werde das nie verstehen :sarcastic:

forza juve
19.08.2013, 12:45
Meine Frau hat mir heute mitgeteilt dass sie jetzt eine Diät mach:shok:
Okay sie hat vl ein paar Kilos zugelegt aber wenn meine Frau Diät macht heißt das erstens es gibt für mich auch nichts:D und zweitens ist sie dann unausstehlich:ireful:
Dazu kommt noch dass ich eigentlich für Donnerstag am Wörthersee einen tisch reserviert habe mit einem feinen 4 Gänge Menü...Candle Light usw...

Viz-E
19.08.2013, 12:47
Dann kannst Du am Donnerstag das fehlende Essen von Montag-Mittwoch wieder nachholen :sarcastic:

forza juve
19.08.2013, 14:05
Da kannst du dir sicher sein. Das wird der Hamemr:sarcastic:

Black_Tiger
19.08.2013, 21:53
Candle Light Dinner ala drei Tage nicht gegessen!:sarcastic:

forza juve
23.08.2013, 10:30
Ich kann euch sagen. Gestern totales Fiasko. Ich hab ja ein Candle Light DInner gebucht. Schon vor 1 1/2 MOnaten ungefähr.
Soweit so gut.
Meine Frau meint nun aber seit Sonntag sie muss DIät machen.....okay....
Gestern ich überrasche sie mit dem Dinner dann beginnt sie mich voll zu beschimpfen. Warum ich so dumm bin und dass genau jetzt mache wenn sie nichts essen darf. Sie hat es ja so schwer und tut sich so schwer hart zu bleiben usw. Warum ich sie nicht unterstütze......vom hundertsten ins tausendste....e schon wissen.....
Naja....das Ende vom Lied....wir haben nichts gegessen und ich kann 40 Euro Stornogebühr zahlen:ireful:

Viz-E
23.08.2013, 10:47
Das ist doch wirklich "typisch"" :dash1:Da weiß man als Mann auch nicht mehr was man machen soll oder?

Black_Tiger
23.08.2013, 12:14
So sind halt unsere Frauen, wenn Sie sich etwas in den Kopf setzen, dann wollen Sie es auch "meistens" durchziehen" und wer ist dabei der Mops, der Mann natürlich.:yes: Sehr ärgerlich forzajuve dass du die Stornierung jetzt bezahlen musstest.:keule:

forza juve
23.08.2013, 13:00
Naja die 40 Euro sind mir im Prinzip ja e Latte...aber da macht man sich mal Gedanke und dann ist es für den *****

Black_Tiger
31.08.2013, 22:12
Meine Frau hat heute morgen mal wieder den Vogel abgeschossen,:D steht um sechs Uhr auf und will mich mit ner CD von Metallica wecken in einer Lautstärke, mit der sämtliche Nachbarn aufgewacht sind, nur ich ich habe selig weitergeschlafen,:yes: obwohl wie ich später erfahren habe, drei Nachbarn bei uns geklingelt haben und gemeint hätten es wäre doch noch Nachtruhe.:yes:

BVB-Oehli-BVB
02.09.2013, 15:12
Haha ich glaub ich hätte euch die Tür eingetreten und die Anlage oder was ausm Fenster geschmissen. :rofl:

forza juve
03.09.2013, 09:11
Meine Frau hat gestern mal wieder bewiesen dass logisches Denken nicht zu ihren Qualitäten gehört.
Wir haben bei uns sehr viele Kerzen rumstehen und auch solch komische Dinger von der Fa. Partylite. Da gibt es solche runden Dinger, bei denen kann man stückweise Wachs runter brechen und dann über so ne Duftlampe legen. Riechen sehr angenehm und der Wachs wird komplett flüssig. Meine Frau hat sich gedach, toll ist ja eh flüssig und das Ganze in den Abfluss gekippt. Dass der Wachs eventuell wieder hart werden kann wurde von ihr nicht berücksichtigt. Jetzt habe ich gestern ca. vier Stunden damit verbracht unseren Abfluss wieder frei zu bekommen:ireful:

Viz-E
03.09.2013, 11:25
Zu köstlich :rofl::rofl:

Trotsche
03.09.2013, 11:52
Slapstick - schon den mario aus Berlin angerufen!? Wäre doch eine neue Nummer... :sarcastic:

forza juve
03.09.2013, 13:45
Schön dass ihr zwei hier so lachen könnt:sarcastic::P:sarcastic:

GAD777
03.09.2013, 15:04
Ich fand's auch sehr witzig :rofl: ... zum Glück ist meine Frau noch nicht auf solch eine Idee gekommen :sarcastic:

Viz-E
03.09.2013, 15:13
Ich werde vorsichtshalber auch mal alle Kerzen gut beobachten in nächster Zeit :sarcastic:

forza juve
03.09.2013, 15:15
Das Schlimme ist ja nur dass meine Frau eigentlich ziemlich schlau ist und gewisse Dinge einfach schneller checkt als ich...:pardon:

Viz-E
03.09.2013, 15:16
Hättest Du das Wachs da rein geschüttet, hätte ja auch ein Klempner kommen müssen :P

forza juve
06.09.2013, 09:19
Meine Frau ist einfach der Hammer. Gestern starke wzei Stunden Diskussion über das Thema welche Bereiche zu Hause meine Arbeitsbereiche sind. Nachdem ich relativ gerne Koche und auch Staubsaugen mir nichts macht übernehm ich die Sachen zumeist. Jetzt habe ich meine Frau gebeten sie soll bitte ein paar Glühbirnen kaufen....das ist ja ein Ding das Männer machen müssen, waren ihre worte:bad:

Viz-E
06.09.2013, 10:50
Meine hat gestern auch wieder einen Vogel abgeschossen. Wir waren ja im Stadion, nach dem Spiel meinte sie dann mit halbqualifizierten Äußerungen auf der Vereinsseite auf Facebook ihrem Unmut kundzutun (sie kennt sich SEHR gut mit Fußball aus). Nachdem dann einige Kommentare zurückkamen und sie nicht mehr weiter wusste hieß es „Schatz, kannst Du da mal was zu schreiben. Du kannst das immer besser als ich“….Da aber der Großteil mich im Stadion kennt durfte ich das wieder alles ausbügeln und schauen, wie sich die Wogen glätten

Viz-E
18.09.2013, 14:32
Wer hat eigentlich dieses schei* Diät erfunden? Meine Holde macht seit 2 Wochen Diät. Das schlimmste daran ist aber nicht, dass sie rumnörgelt dass sie ja zu viel wiegt und sie ja gar nichts mehr essen darf, sondern die Tatsache, dass nix vernünftiges mehr zu essen im Haus ist, weil "das ja dazu verleitet was zu essen". Gestern Abend war ich allein zuhause und durfte mir irgendeinen Restmüll zusammen suchen um überhaupt mal was anderes als Brot oder Obst/Gemüse zu essen.

Meine geliebten Salzbrezel darf ich in ihrer Anwesenheit auch nicht essen, weil sie das ja damit assoziiert, dass sie normalerweise parallel Chips isst :ireful: Oh man, hoffentlich ist der Spuk bald vorbei. Ich liebe sie mit 2 Kilo mehr oder auch 5 oder auch 10 Kilo genauso wie jetzt oder mit 5 Kilo weniger.

GAD777
18.09.2013, 14:50
Wozu gibt es Mittagspausen? :pardon:

Viz-E
18.09.2013, 14:51
Wozu gibt es Mittagspausen? :pardon:

Das geht ganz schön ins Geld und auf meine Rippen. Letzte Woche hab ich 15€ ausgegeben nur für Futter in der Pause. Muss ja auch schnell gehen, weil ich nur eine halbe Stunde hab. Diese Woche hab ich mir vorgenommen weniger Zeugs zu kaufen und hab Dauer-schlechte-Laune vor Hunger :sarcastic:

GAD777
18.09.2013, 14:58
Das ist natürlich ein nachvollziehbares Argument... vielleicht kannst du dir Abends Brötchen schmieren, diese dann (verpackt) im Kühlschrank "verstecken" und am nächsten Tag mit zur Arbeit nehmen?! Ist auf Dauer jedenfalls günstiger...!

forza juve
18.09.2013, 15:11
Zu Geil VizE......das Problem kenn ich zu gut.
Wenn meine Frau ne DIät macht, darf ich auch nichts essen in ihrer Nähe....:ireful:

GAD777
18.09.2013, 15:31
Bin ich froh, dass meine Frau (schlank) noch nie eine Diät gemacht hat, seit wir zusammen sind (10 Jahre) :D

Viz-E
18.09.2013, 15:48
Da kannst Du dich echt glücklich schätzen zumal bei mir noch dazu kommt, dass ich sehr (ich nenne es mal) ungemütlich werde und extrem schlechte Laune kriege wenn ich Hunger habe. Zum Glück gehts heut zum Kumpel nach der Arbeit. Erstmal Pizza futtern und ab nach Schalke und da nochmal ne Wurst reinstopfen :sarcastic:

forza juve
25.09.2013, 07:10
Gestern eine sehr interessante Unterhaltung mit meiner Frau geführt. Thema war die Tatsache dass sie aktuell mehr arbeitet und Haushalt und Kinderbetreuung und dergleichen sehr viel sind für sie. Sie möchte als Ausgleich mall zwei Tage mit ihrer Schwester irgendwohin fahren. Ich sag zu ihr, dass sie das gerne machen kann usw. Bekommt sie einen Anfall, warum ich nicht einfach was organisieren kann für sie, warum immer alles sie machen muss und dann ging es erst richtig los.....ich mach nichts im Haushalt, ich unterstütze sie nicht, ich hab vor vier Jahren mal ihren Bleistift kaputt gemacht.....usw (ich denke ihr wisst was ich meine).

Nachdem sie, nach einer gefühlten Ewigkeit, dann endlich fertig war damit, mir zu erklären wie schlecht ich doch als Ehemann bin, sagte ich ihr dass ich schon vor zwei Monaten ein Wochende gebucht habe, für sie und ihre Schwester und zwei Freundinnen, in Mailand. Zugfahrt und Hotel sind alles schon gezahlt, ich wollte sie nur damit überraschen. Hab mich dann "künstlich" darüber aufgeregt dass man sie nicht überraschen kann, weil sie immer so ungeduldig und dergleichen ist, mich dann umgedreht und bin mit dem Auto zu meinem Schwager gefahren. Hab mein Handy in der Wohnung liegen lassen damit sie mich nicht nerven kann. Als ich dann so gegen Mitternacht heimkam schlief sie schon.
Heute dann frühmorgens wache ich auf. In der Küche ein Frühstück gedeckt, frische Semmeln, frischer Kaffee und meine Frau mit ihrem Dackelblick:sarcastic:

Viz-E
25.09.2013, 09:54
:rofl: Zu köstlich :rofl:

Ich hatte gestern einen riesen Erfolg, 3 Wochen Diät, 2 Kilo weniger (ich mache die kacke ja nicht mit, hab aber auch 1,8 abgenommen, weil ja nix vernünftiges zu futtern mehr zuhause ist). Boah wenn da +/- 0 gewesen wäre, hätte ich mindestens ne Woche Katstrophe zuhause gehabt

forza juve
26.09.2013, 07:35
Uuuuuund meine Frau hat mir gestern FIFA 14 gekauft

Viz-E
26.09.2013, 08:20
Ich sollte mich auch mal wieder streiten :sarcastic:

1.FCKOELN1948
27.09.2013, 06:04
Meine Freundin erst immer ganz cool/dickköpfig ist wenns ums Diskutieren geht. Merkt sie dann das ich sie nicht mehr beachte wenns mir zu blöd wird, kommt sie immer wieder ganz lieb zu mir an. :D Die Frauen eben ....:D

forza juve
15.11.2013, 19:19
Heute hat sich meine Frau mal wieder richtig geil zum Affen gemacht. Sie kommt so zu mir in die Praxis und liest dann dort auf nen einer Überweisung nen Namen von einer meiner Patientinnen....plötzlich gerät sie in Rage....wieso ich nicht erzähl dass die bei mir in Therapie ist..dass ist eine sch.lampe die mit jedem typen fi.cken will....sie will nur was von mir und dergleichen.....

Ich komm nicht mal dazwischen um etwas zu sagen dreht sie um und verschwindet aus der praxis....ich denk mir okay...schauste mal die Überweisung an....war dass ne Patientin die gar nicht bei mir zugeteilt war sondern bei meiner kollegin....ich probier meine frau anzurufen sie hebt nicht ab....ivh schreib ihr dass die gar nivht bei mir eingeteilt ist und dergleichen keine reaktion...

So vor ner halben stunde komm ich heim meine frau schaut mich...sagt zu mir sitz nieder....hat se originall mein leibgericht gekocht...mir einen kühles bier hin gestellt und mir gesagt dass mein schwager gleich vorbeikommt und wir dann FIFA zocken können, sie will uns dabei nichz stören sie geht inzwischen zu ihrer schwester....bier ist eingekühlt und chips sind auch zu hause.....

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Steve-0
16.11.2013, 14:14
Heute hat sich meine Frau mal wieder richtig geil zum Affen gemacht. Sie kommt so zu mir in die Praxis und liest dann dort auf nen einer Überweisung nen Namen von einer meiner Patientinnen....plötzlich gerät sie in Rage....wieso ich nicht erzähl dass die bei mir in Therapie ist..dass ist eine sch.lampe die mit jedem typen fi.cken will....sie will nur was von mir und dergleichen.....

Ich komm nicht mal dazwischen um etwas zu sagen dreht sie um und verschwindet aus der praxis....ich denk mir okay...schauste mal die Überweisung an....war dass ne Patientin die gar nicht bei mir zugeteilt war sondern bei meiner kollegin....ich probier meine frau anzurufen sie hebt nicht ab....ivh schreib ihr dass die gar nivht bei mir eingeteilt ist und dergleichen keine reaktion...

So vor ner halben stunde komm ich heim meine frau schaut mich...sagt zu mir sitz nieder....hat se originall mein leibgericht gekocht...mir einen kühles bier hin gestellt und mir gesagt dass mein schwager gleich vorbeikommt und wir dann FIFA zocken können, sie will uns dabei nichz stören sie geht inzwischen zu ihrer schwester....bier ist eingekühlt und chips sind auch zu hause.....

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Alter, das liest sich ja wie aus irgendner Soap :sarcastic::sarcastic:

Hammer Geschichte, aber warn mal deinen Kollegen vor seiner etwaigen Lebensgefährtin :D

forza juve
16.11.2013, 14:46
Manchmal kommt mir auch vor ich leb in ner Soap

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Viz-E
17.11.2013, 11:33
Manchmal kommt mir auch vor ich leb in ner Soap

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk


Aber zumindest in einer sehr lustigen Soap :D

GAD777
18.11.2013, 10:45
Lustige Geschichte forza :D ... das war ja mal wieder typisch Frau...! Ich hab mich gestern übrigens auch mit meiner Frau gestritten, was relativ selten vorkommt aber gestern war's halt mal wieder soweit... ich hocke so Mittags auf der Couch im Wohnzimmer und zocke FIFA14... ist ja Wochenende und sonst gab es (aus meiner Sicht) nichts besonderes zu tun... aber ständig kommt meine Frau rein und will dies oder jenes von mir... quatscht mir andauernd dazwischen und läuft vor dem TV rum, so dass ich nicht anständig zocken konnte... dann war sie weg... etwa 3 Minuten später ruft sie mich, ob ich ihr mal eben helfen könnte, den großen Kaktus vom Balkon in den Flur zu bringen, da dieser (schwer wie Sau) sonst erfriert... ich unterbreche also mein Spiel und bringe das Ding in den Flur, stelle es neben den Schirmständer und gut ist (denke ich)... "So kann das aber nicht bleiben, das sieht nicht schön aus" meint sie so... ich fragte sie, was ihr Problem ist...?! Der Schirmständer war das Problem, der konnte unmöglich neben dem Kaktus stehen bleiben... das Ding sollte in den Keller... oder doch nicht... oder doch... "Was meinst du denn Schatz?" fragt sie mich, als ich wieder auf der Couch war und gerade einen guten Konter starten wollte :dash1: ... hab also wieder auf Pause gedrückt, etwas gemeckert (man, man, man, hat man denn nie seine Ruhe) und den blöden Schirmständer in den Keller gebracht... wieder oben bin ich ins Wohnzimmer und wollte endlich weiterzocken aber meine Frau hatte wohl Redebedarf... "Warum flippst du immer direkt so aus, wenn man dich um etwas bittet?"... vor Allem IMMER... ich meinte nur, dass ich jetzt kein Bock hab zu reden und einfach nur zocken möchte und außerdem muss man daraus jetzt keine riesen Geschichte machen... hat sie anders gesehen... bla-bla-bla... dann meinte ich "Jetzt geh weg und lass mich in Ruhe"... ok, war vielleicht nicht so schön von mir aber ich war einfach nur noch genervt...! Daraufhin hat sie die Wohnzimmertür zugeknallt, ist ins Schlafzimmer verschwunden, dort auch die Tür zugedonnert und ich hab sie für die nächsten ca. 5 Stunden nicht mehr gesehen... ich hab dann den ganzen Tag/Abend gezockt... naja, irgendwann Abends haben wir uns dann wieder vertragen :D

forza juve
18.11.2013, 11:32
Fein...hab schon gedacht ich bin der Einzige mit so einer Frau

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Viz-E
18.11.2013, 11:34
Da wir beide derzeit unter extremen ZEitdruck stehen zankt man sich derzeit häufiger als sonst üblich aber Eure beiden Klopper sind einfach zu genial und TYPISCH FRAU

GAD777
18.11.2013, 13:21
So sind sie, die Frauen :sarcastic:

forza juve
29.11.2013, 22:53
Gerade nen großen Fehler gemacht....die Mutter meiner Frau kritisiert...meine Fresse spinnt meine Frau jetzt...... :-D

Viz-E
30.11.2013, 14:45
Gerade nen großen Fehler gemacht....die Mutter meiner Frau kritisiert...meine Fresse spinnt meine Frau jetzt...... :-D

Das hab ich ziemlich schnell am Anfang der Beziehung gemerkt: ELtern=Götter

Gestern wieder so ein Ding: Mittwoch nen Kleid gekauft für die Weihnachtsfeier auf der Arbeit. Gestern fällt ihr ein: Ich hab gar keine Schuhe dafür (sie hat wirklich nicht viele Schuhe). Morgens vor der Arbeit bei Deichmann welche gefunden, mir per Whatsapp geschrieben "die sind so schweeeer". Durfte ich mir in der Arbeit was ausdenken, damit ich die Schuhe irgendwie von Madame entgegen nehme und ins Auto packe :dash1:

Steve-0
30.11.2013, 15:27
Das hab ich ziemlich schnell am Anfang der Beziehung gemerkt: ELtern=Götter

Gestern wieder so ein Ding: Mittwoch nen Kleid gekauft für die Weihnachtsfeier auf der Arbeit. Gestern fällt ihr ein: Ich hab gar keine Schuhe dafür (sie hat wirklich nicht viele Schuhe). Morgens vor der Arbeit bei Deichmann welche gefunden, mir per Whatsapp geschrieben "die sind so schweeeer". Durfte ich mir in der Arbeit was ausdenken, damit ich die Schuhe irgendwie von Madame entgegen nehme und ins Auto packe :dash1:

30cm Plateaustiefel, oder Sicherheitsschuh mit Stahlkappen? :sarcastic:

Viz-E
30.11.2013, 15:28
Schon ein kleiner Absatz :D

forza juve
30.11.2013, 22:41
Jup hab die Geschichte jezt ausbaden müssen.....

Memo an mich: nie mehr die schwiemu kritisieren

Viz-E
02.12.2013, 20:21
Ich brauche mal Hilfe, gerade mit Frau diskutiert:

Aaaaaaaaaalso: Wir haben beide unsere eigenen Konten und ein gemeinsamen. Alles was wir bislang für die Hochzeit gekauft haben, hab ich von meinem Konto bezahlt. Ich sag mal einfach 150€. Jetzt wollen wir für größere Ausgaben einen Betrag von unseren jeweiligen auf das Gemeinsame überweisen.

Ich sage jetzt: Sie soll 1150€ aufs gemeinsame überweise und ich überweise 1000€, dann wären wir pari....Madam sagt jetzt "Ich muss doch nur die Hälfte der Kosten übernehmen", also quasi 1075 und ich 1000......Dann würde ich aber doch doppelt zahlen oder denk ich grad völlig falsch? Die verwirrt mich gerade damit ziemlich :sarcastic:

Steve-0
02.12.2013, 21:13
Jo, sowas krieg ich auch immer voll verhauen :D

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie Recht hat.

Bislang hast du die 150€ alleine bezahlt, wenn sie jetzt 150€ mehr als du überweist, hat sie ja quasi alles übernommen ;)

Also passen 1000€ für dich und 1075€ für sie schon ganz gut :yes:

robbynab
02.12.2013, 21:14
Sie überweist dir 75€ und ihr überweist beide den gleichen Betrag auf das Gemeinsame? :D

Viz-E
03.12.2013, 10:03
Könnt ihr die Wahrheit nicht umdrehen, damit ich recht habe? Jetzt darf ich wieder wie ein kleiner Wuffi angekrochen kommen :sarcastic:

forza juve
24.06.2014, 09:56
Meine Frau und ich beginnen schön langsam nach Möbeln für unser Haus zu suchen. Am Samstag waren wir dafür in Klagenfurt {Landeshaupstadt von Kärnten[Bundesland in Österreich(Land in Europa)]} (Bildungsauftrag:sarcastic::P).
Anfangs ging wirklich alles gut. Wohnzimmer und Garderobe wurden schnell gefunden. Schlafzimmer und Kinderzimmer nehmen wir mit, ist beides erst ein Jahr alt. Dann kamen wir zum Thema Badezimmer. Wir gehen so in die Bäderabteilung. Teilen uns auf wie immer und kommen dann mit den von uns gewählten Vorschlägen zusammen. Siehe da...wir haben beide ein sehr ähnliches Bad ausgesucht.....mit dem kleinen Unterschied dass das Bad welches mir gefällt gesamt um 700 € billiger ist. Die Aussage meiner Frau darauf ganz trocken:" Ja, aber das Waschbecken hat ne komische Form" :shok::shok::shok::shok:
Daraufhin folgt ne halbstündige Diskussion, wohlgemerkt haben wir davor schon fünf Stunden Möbel eingekauft, bis es mir zu blöd wurde und ich gesagt habe wir kaufen gar keins.....
Jetzt könne wir wegen dem Badezimmer erneut fahren :ireful::ireful:

Viz-E
24.06.2014, 11:01
Du bist aber auch ungeduldig, nach 5 Stunden schon an der Grenze der nervlichen Belastbarkeit :sarcastic:

Im Urlaub waren auch wieder so verdammt herrliche Dinge, das würde den Rahmen sprengen hier alles aufzuzählen. Kleines Beispiel aber: Vorm Urlaub haben wir überlegt überhaupt ein Handy mitzunehmen um "komplett abschalten zu können" und "zuhause können wir ja dann auch alles erzählen". Haben dann aber zum Musik hören etc. beide Handys mitgenommen und wer hatte jeden Morgen und jeden Abend im WLAN Bereich das Handy mit? :dash1::D

forza juve
24.06.2014, 12:14
Meine Frau ist auch so Handysüchtig. Das geht gar nicht. Auch wenn wir Thermenurlaub machen immer das Handy am *****....aber wehe ich brauch sie mal und muss sie erreichen.....:dash1::dash1::rofl:

GAD777
25.06.2014, 11:03
Lustiger Möbelkauf :sarcastic:

Vom Urlaub kann ich auch eine kleine Story beitragen... wir hatten uns ein Auto geliehen um den Süden der Insel zu erkunden und für den Norden haben wir uns diesmal für einen geführten Ausflug mit dem Bus (TUI) entschieden... wir waren auf Korfu (Griechenland)... dort hatte die Kaiserin Sissi (Österreich) eine Sommerresidenz, welche meine Frau sich unbedingt anschauen wollte... das war eine Station mit dem Bus... naja, um es kurz zu machen und nachdem wir alles gesehen haben, hat unsere Reiseleiterin gesagt, dass wir uns alle in ca. 20 Minuten (um 11:00 Uhr) wieder am Bus treffen... dazu muss man auch sagen, dass es dort voll wie Sau war (Reisegruppen aus Deutschland, England, Frankreich etc.)... irgendwann meinte ich zu meiner Frau, dass ich mir dieses Bild noch anschauen möchte, sie wollte im Nebenraum etwas anderes besichtigen... nach ca. 10 Sekunden (!!) war ich fertig und bin in den Nebenraum gegangen... von meiner Frau keine Spur... und findet dort bei den ganzen Menschen mal eine kleine Frau... nichts zu machen... bin dann halt schon mal langsam zum Bus gegangen... 5 Minuten vor der vereinbarten Zeit waren dann soweit alle wieder zurück im bzw. vor dem Bus, ich ebenfalls... dann war es 11:00 Uhr und wir wollten abfahren... doch wer fehlte noch? Genau, meine Frau! Ich konnte nicht wieder rein um sie zu suchen, da ich das Gelände bereits verlassen hatte und so wieder Eintritt hätte zahlen müssen, davon mal abgesehen hätte ich sie wohl eh nicht gefunden... doch nach 2 Minuten kam sie dann auch schon... SIE WAR SAUER!! Es stellt sich natürlich die Frage, warum und auf wen? AUF MICH!! Weil ich ja plötzlich verschwunden wäre und sie mich überall hätte suchen müssen... aber dass ich pünktlich am Bus war im Gegensatz zu ihr, davon war keine Rede... naja, war dann auch nicht weiter tragisch, der Bus konnte weiterfahren und nach 5 Minuten hat sie sich auch wieder eingekriegt...!

Aber das war doch mal wieder typisch Frau... SIE verschwindet plötzlich und ICH bin schuld :crazy:

Viz-E
25.06.2014, 11:05
Ich liebe solche Storys, allein dafür lohnt sich der Thread schon :rofl:

Black_Tiger
25.06.2014, 11:47
Da kann ich jetzt auch noch ne geniale Story erzählen. Wir waren uns einig dieses Jahr in den Urlaub nach Dänemark zu fahren. Dann hat meine Fau mit ihrer besten Freundin telefoniert und Ihr den Splin ins Ohr gesetzt in Dänemark regnet es immer , deshalb sollten wir in den süd fahren.
Ich abends von der Arbeit nach Hause, schau so den Posteingang meines Email Postafches durch und siehe da eine Urlaubsbuchungsbestätigung in PDF Form. Ich denke mir nichts dabei und öffne Sie und was lese ich ! Vielen Dank für ihre Buchung, gerne reservieren wir Ihnen einen Platz für Ihr Wohnmobil auf unserem wunderschönene Campingplatz am Gardasee.
Ich lese ein zweites Mal und werde fuchsteufelswild, wie kann es sein das ich ne Bestätigung für nen Italien Urlaub bekomme obwohl wir nach Dänemark reisen.
Habe dann da sofort angerufen und eine freundliche junge Dame teilte mir mit, das eine Frau die Buchung durchgeführt hat. Dann bin ich baff und verabschiede mich freundlich am Telefon.
Zum Glück war meine Frau nicht da, ist beim Zumba Kurs gewesen, ich hätte Sie wahrscheinlich rund gemacht. Später am Abend so gegen 22.30 Uhr kam Sie richtig gut gelaunt nach Hause und ich saß im Wohnzimmer, hatte die kleine Tochter schon ins Bett gebrachtund dann zu meiner Frau gesagt.
"Du Schatz, willst du mir irgendetwas erzählen ? Sie daraufhin, ja es war schön beim Zumba Kurs, ich dann sonst nichts ? Sie daraufhin, nö warum ?
Ich einfach nur so. Wir schauten dann noch ne DVD und tranken gemütlich ein Gläschen Wein, danach war Bettzeit angesagt. Am nächsten Morgen, es war ein Sonntag, war ein perfektes Frühstück, auf dem Tisch bereitgestellt, mit allem drum und dran.
Ich fragte meine Frau womit ich dies verdient hätte? Sie daraufhin, du Schatz ich muss dir etwas gestehen, ich habe unseren Urlaub umgeplant weil es ja in Dänemark doch wieder nur regnet. Ich dann ganz schlagfertig, ja habe ich gesehen, hättest du dies nicht mit mir abklären können vorher ? Sie dann, Marina (Ihre beste Freundin, meinte es wäre schöner im Süden. In Dänemark regnet es immer,, deshlab sollten wir an den Gardasee fahren, sommerliche Temperaturen und kein Regen.
Ich daraufhin, ja am Gardasee ist es auch schön, aber wir waren ja schon zweimal in Dänemark und bisher hat es nicht ein einziges Mal geregnet und warum dann diesmal ? Sie daraufhin, Marina hat die Vorschau gesehen. Ich dann ganz kaltschnäuzig zu Ihr, machst du alles was Marina sagt ? Sagt Sie zu Dir spring vom 10 Meter Turm ins Wasser, machst du dies dann auch, Sie ganz schlagfertig, ja natürlich aber nur wenn du mich rettest.!!!!:D
Dies war dann die Sonntagmorgendiskussion, Frühstück war trotzdem richtig nett und gut und jetzt geht es halt an den Gardasee, man muss Kompromisse eingehen im Leben mit einer Frau. Aber darum lieben wir Sie ja, weil Sie uns immerwieder verblüffen!:yes:

forza juve
19.11.2014, 10:47
Meine Frau hat sich ja den Unterschenkel gebrochen und kann jetzt aktuell nicht viel helfen. Wir sind gerade beim fertig werden mit dem Haus und könnten eventuell am Freitag ins Haus einziehen.
Also musst ich gestern nach der Arbeit noch ein paar Dinge einkaufen. Muss dafür wie immer nach Klagenfurt fahren. Meine Frau konnte ja nicht mit da es verdammt weit ist, wenn man nur auf einem Bein hüfen kann. Und mit dem Rollstuhl wollten wir beide uns es nicht antun. Also fahre ich alleine runter. Zuerst in ein Elektrogeschäft neuer Fernseher. Dann zum Mömax Tafelservice kaufen und dann noch in diesen Kack IKEA. Ich habe alles zusammen und fahre nach Hause. Tierisch genervt von Ikea und Co komme ich an. Meine Frau ist gerade im Haus un räumt irgendwelche Gläser ein. Ich präsentiere stolz die gekauften DInger (die sie mir vorher alle auf einer Liste aufgeschrieben hatt) und siehe da, hab ich doch original das falsche Tafelservice gekauft. Ja ich hab "Lara" gekauft, sie wollte aber "Laura". Daraufhin folgt eine halbstündige Diskussion für was sie mri was aufschreibt. Wieso ich so unzuverlässig bin usw......Meine Fresse das alles wegen einem beschissenen "U". :ireful::ireful::ireful:

Viz-E
20.11.2014, 19:16
Ich will Deine Frau kennenlernen :rofl::rofl: Hätte mir aber auch passieren können. Kack doch auf Lara oder Laura, hauptsache man kann vernünftig aus den Dingern essen und vielleicht hast Du ja sogar noch Geld gespart. DAS wäre mal ein Argument gewesen

MW2020
24.09.2015, 20:23
alter was für ein genialer thread....hier könnte ich endlos schreiben...werde euch mal an meinen Geschichten mit meiner gisi teilhaben lassen....da zieht es euch die schuhe aus sage ich euch....:yes:

Viz-E
24.09.2015, 20:38
Traaaaumhaft, viel zu lang in Vergessenheit geraten das Thema

Black_Tiger
24.09.2015, 23:22
Stimmt, da muss mal wieder lustiges reingeschrieben werden:yahoo:

Viz-E
04.11.2015, 07:42
Gestern wieder die beste Story erlebt. Meine Frau ist heut nach der Arbeit erst beim Friseur und dann mit einer Freundin verabredet. Ich hab mich also zum Destiny zocken bis 22 Uhr verabredet und geschaut, ob ich eine Gruppe klar kriege. So ganz nebenbei steckt sie mir, dass sie eine Bekannte zum Bayernspiel eingeladen hat aber selbst nicht weiß ob sie bis dahin zuhause ist :dash1:

FabianKlos31
27.10.2016, 17:31
Alter was für geile storys hier :sarcastic::sarcastic:
Haut mal wieder was neues raus! :cool::rofl:

Heintje
27.10.2016, 23:52
hab jetzt nur die letzten beiden Seiten gelesen.. hat schon gereicht.. Überall das gleich in den Familien..
___
Um mal was neues rauszuhauen...

GANZ AKTUELL:
bei uns kommt der Müllbescheid Ende Januer fürs Jahr, mit Überweisungschein für 2 Raten (30.3. + 30.9.) Ich überweise den ersten Teil, den ZWeiten wollte meine Frau auch überweisen. Der Bescheid wurde nach Wochen des rum liegens abgeheftet.
Heute kommt Brief: Mahnung, zweite Rate am 30.9. wohl vergessen.
Meine Frau gefragt - ja oh vergessen
zitiere: " Leg es hin, ich überweise es heute abend!"
"alles klar jo mach ich" sagte ich
SIe hatte heute einen Friseurtermin bei ihrer Freundin (Unser Sohn ist mit um mit den klienen von ihr zu spielen)
Ich komm von Spätschicht nachhause. mir wurde sofort die Frisur gezeigt, aber der Gebührenbescheid lag immernoch da.
zitiere: "ähm wolltest du nicht..." --- "JA vergessen!"
*kopf schüttel*

GAD777
28.10.2016, 10:10
Frisur ist/war offenbar wichtiger :D

forza juve
28.10.2016, 11:10
Man muss Prioritäten setzen

Lukasira
28.10.2016, 12:10
Habe gerade meine Mittagspause in dem Thread hier verbracht, hab mich gut amüsiert! :D

Viz-E
28.10.2016, 12:17
Ihr habt alle gut lachen, wir müssen das durchleben :sarcastic:

Können wir den Thread nicht in "Mein Partner/in" umbenennen. Wir wollen ja niemanden diskriminieren

Trotsche
28.10.2016, 14:38
Ihr habt alle gut lachen, wir müssen das durchleben :sarcastic:

Können wir den Thread nicht in "Mein Partner/in" umbenennen. Wir wollen ja niemanden diskriminieren
Nein, lass das so! :D Irgendwann wird's sonst lächerlich.

GAD777
28.10.2016, 15:07
Ich hab mir heute Vormittag den kompletten Thread auch noch einmal durchgelesen :D ... herrliche und verrückte Geschichten :yes:

Heintje
26.11.2016, 15:26
Vor keine Ahnung 3 Wochen sagt meine Frau sie würde es schön finden wenn wir und ein gutes Kamera anschaffen würden. Weil Handy Bilder nicht immer perfekt sind...

Heute sagte sie mir das wir vlt erstmal doch keine Kamera kaufen. Das wäre mit Bett und allem.zu teuer.. aber im.gleichen Atemzug würde sie jetzt doch einen Langflor Teppich vor die Couch haben wollen, wegen der warmen füsse und Gemütlichkeit. Aber sich seit Jahren dagegen wehren das i h da ein Teppich will... Nichts gibt's.. Sie bekommt Weihnachten fette Socken und wollhausschuhe in so einem.blöden Tier Design und ich gehe in den Elektronik Fachmarkt :P:sarcastic:

GAD777
22.07.2017, 16:40
Das werde ich nie verstehen oder begreifen... Thema Kochen ;)

Wenn ich koche, brauche ich gefühlt zwei Töpfe, einen großen Löffel, eine Gabel, zwei Messer, ein Schneidebrett, einige Gewürze und andere Kleinigkeiten... die Küche sah vorher gut aus und sieht nach dem Kochen noch immer super aus!

Wenn meine Frau kocht, braucht sie gefühlt vier Töpfe, zwei großen Löffeln, fünf kleine Löffel, drei Gabeln, diverse Messer, zwei Schneidebretter, irgendwelche Sachen und Geräte, die ich noch nie gesehen hab und auch nicht weiß, wofür die gut sein sollen, unzählige Gewürze und andere Kleinigkeiten... die Küche sah vorher gut aus und sieht hinterher aus wie ein Schlachtfeld!

Das ist auch dann so, wenn wir beide exakt das gleiche Gericht zubereiten :crazy:

FabianKlos31
06.08.2017, 10:52
Meine Freundin meint sie möchte mehr unternehmen und nicht immer nur zu Hause rumhängen

Ich sie dann eben gefragt ob wir nicht in den Tierpark wollen....ne keine Lust will zu Hause bleiben...versteh einer die Frauen

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

FabianKlos31
09.01.2018, 23:02
Gibts nicht mal wieder was von euren Frauen ? :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lukasira
10.01.2018, 13:22
Gibts nicht mal wieder was von euren Frauen ? :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja. Ich hab keine.

forza juve
09.11.2018, 22:57
Mal wieder was von mir

Hab ne Praktikantin gehabt. Also ne junge Dame die als Physiotherapeutin gerade die Ausbildung macht. Ganz nett aber nicht extra hübsch oder dergleichen.

Heute hatte sie ihren letzten Tag bei mir und hat mir ne Kiste geschenkt. Aus Holz mit nem Bild von mir darauf.
Und daneben ein Bild wo steht "alle anderen" und das dann durchgestrichen.

Hab ich meiner Frau erzählt. Die komplett im Rage Modus......die will was von mir usw..... Ich so neeeeee......sie na klar..... Sie weiß ja was ne Frau denkt.... Jetzt lieg ich auf der Couch.... Und sie im Bett......

Na Klasse.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

forza juve
09.11.2018, 23:24
Iwie besteht der Thread nur aus Geschichten von mir, Vize und Nummer..... Wir sollten uns was überlegen

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Pinturicchio
09.11.2018, 23:34
Besorgt mir eine Freundin.

forza juve
09.11.2018, 23:35
Besorgt mir eine Freundin.Hast du nicht schon Capitano

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Pinturicchio
09.11.2018, 23:36
Das ist so ein on-off-Ding

forza juve
09.11.2018, 23:38
Quasi Beziehungsstatus "es ist kompliziert"

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Viz-E
10.11.2018, 11:09
Iwie besteht der Thread nur aus Geschichten von mir, Vize und Nummer..... Wir sollten uns was überlegen

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Ach hör bloß auf. Wir hatten jetzt auch wieder so eine Geschichte. Ich hab ja diesen Instagram Bier Account und hab letztens ein Foto aus dem Fenster gepostet und da hat mich ein Abonnement von mir angeschrieben, eine Frau, sie hätte ihr Haus erkannt. Die ist 27 und wohnt quasi schräg gegenüber. Ich war völlig fasziniert, weil es ein paar hundert Millionen Leute auf Instagram gibt, ich hab auch hauptsächlich Amerikaner, Holländer und Russen auf meinem Account, und dann plötzlich jemanden, dem ich aus dem Fenster quasi zuwinken könnte. Habs ihr dann ganz euphorisch erzählt "Will die was von Dir oder was? Soll ich die mal wegboxen?" :dash1::dash1:

forza juve
10.11.2018, 11:21
Ach hör bloß auf. Wir hatten jetzt auch wieder so eine Geschichte. Ich hab ja diesen Instagram Bier Account und hab letztens ein Foto aus dem Fenster gepostet und da hat mich ein Abonnement von mir angeschrieben, eine Frau, sie hätte ihr Haus erkannt. Die ist 27 und wohnt quasi schräg gegenüber. Ich war völlig fasziniert, weil es ein paar hundert Millionen Leute auf Instagram gibt, ich hab auch hauptsächlich Amerikaner, Holländer und Russen auf meinem Account, und dann plötzlich jemanden, dem ich aus dem Fenster quasi zuwinken könnte. Habs ihr dann ganz euphorisch erzählt "Will die was von Dir oder was? Soll ich die mal wegboxen?" :dash1::dash1:Ahahahaahaha.... Zu geil

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Lukasira
10.11.2018, 13:18
Mal wieder was von mir

Hab ne Praktikantin gehabt. Also ne junge Dame die als Physiotherapeutin gerade die Ausbildung macht. Ganz nett aber nicht extra hübsch oder dergleichen.

Heute hatte sie ihren letzten Tag bei mir und hat mir ne Kiste geschenkt. Aus Holz mit nem Bild von mir darauf.
Und daneben ein Bild wo steht "alle anderen" und das dann durchgestrichen.

Hab ich meiner Frau erzählt. Die komplett im Rage Modus......die will was von mir usw..... Ich so neeeeee......sie na klar..... Sie weiß ja was ne Frau denkt.... Jetzt lieg ich auf der Couch.... Und sie im Bett......

Na Klasse.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Also ich hab die Kiste zwar (NOCH! Her mit nem Bild!) nicht gesehen, aber ich glaube ich hätte wie deine Frau reagiert. Ich mein.. das ist schon ein komisches Geschenk?!:sarcastic:

maic
10.11.2018, 16:17
Hat dir die Dame ihren Schrein geschenkt, den sie von dir gemacht hat :sarcastic:

forza juve
11.11.2018, 20:22
Ihr seid komplette Idioten :sarcastic:
Ihr sollt mir sagen dass ich arm bin und meine Frau nicht zu verstehen ist...

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Lukasira
12.11.2018, 17:53
ja sorry aber in dem Fall.. stell dir mal vor deine Frau leitet irgendeinen gut aussehenden älteren Herren an, der ihr dann zum Abschluss eine Bild von ihr schenkt. Wahrscheinlich noch mit Telefonnummer. Also da würde JEDER so denken

GAD777
12.11.2018, 20:33
@ forza juve und @ Viz-E

Sehr geile Geschichten, die ihr da zuletzt wieder mit euren Frauen erlebt habt :sarcastic: ich habe momentan leider nichts interessantes beizutragen aber es wird sicherlich bald mal wieder was Neues von mir kommen, ich kenne schließlich meine Frau!

forza juve
14.11.2018, 14:29
ja sorry aber in dem Fall.. stell dir mal vor deine Frau leitet irgendeinen gut aussehenden älteren Herren an, der ihr dann zum Abschluss eine Bild von ihr schenkt. Wahrscheinlich noch mit Telefonnummer. Also da würde JEDER so denken
Wo hab ich gesagt dass meine Praktikantin gut aussieht :sarcastic:

Lukasira
14.11.2018, 15:06
Wo hab ich gesagt dass meine Praktikantin gut aussieht :sarcastic:

Also erfahrungsgemäß sind die Physios (die weiblichen jedenfalls, du nicht) immer relativ sehr gutaussehend

forza juve
14.11.2018, 16:41
Also erfahrungsgemäß sind die Physios (die weiblichen jedenfalls, du nicht) immer relativ sehr gutaussehendDu spielst mit deinem Leben mein Freund

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

FabianKlos31
21.11.2018, 20:11
Wie läuft das eigl bei euch mit Kochen/Abspülen?
Derjenige der kocht spült auch ab oder gerade andersrum?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Domosch
21.11.2018, 20:16
Freundin kocht meistens und den Rest macht die Spülmaschine

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

forza juve
21.11.2018, 20:22
Bei uns macht einer alles. Also kochen und abräumen.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

robbynab
21.11.2018, 20:38
Also normal ist das so:

Er spült, weil er hat ja auch gekocht und die Sachen dreckig gemacht.
Und:
Er spült, weil sie hat ja schon gekocht.

Viz-E
22.11.2018, 14:14
Wie läuft das eigl bei euch mit Kochen/Abspülen?
Derjenige der kocht spült auch ab oder gerade andersrum?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gibt keine Regel bei uns, ich koche ziemlich gerne, deshalb mache ich auch meistens das Essen bzw. sie hilft dann beim schnibbeln etc.
Spülen brauchen wir nicht, macht die Minna

GAD777
22.11.2018, 14:22
Bei uns kocht in der Regel meine Frau, ich eher selten. Spülen muss ich dann aber, macht mir aber nichts aus. Wenn die neue Küche kommt, dann haben wir auch eine Spülmaschine!

GAD777
13.02.2019, 19:21
Heute hat meine Frau ihr Fußball-Wissen zum Besten gegeben :sarcastic:


Meine Frau: Kommt heute wieder Fußball?

Ich: Ja, heute kommt wieder Champions League!

Meine Frau: Wer spielt denn?

Ich: Dortmund spielt heute bei Tottenham!

Meine Frau: Tottenham United?

Ich: Nein, die heißen Tottenham Hotspur!

Meine Frau: Ja, weiß ich doch, hab ich nur verwechselt!

Ich: Mit wem verwechselt, Liverpool oder Manchester?

Meine Frau: Mit Liverpool, da wo der Klopp ist!

Ich: Die heißen aber Liverpool FC, United ist Manchester!

Meine Frau: Verarschen kann ich mich selbst!


... dann war sie bestimmt eine halbe Stunde lang angepisst :dash1:

Wolverine
13.02.2019, 19:48
Selbst Schuld wenn du sie so verarschst.:ireful: :eye

Viz-E
13.02.2019, 20:39
:sarcastic::sarcastic::sarcastic: Köstlich

forza juve
13.02.2019, 21:44
Herrlich. Das könnte meine Frau sein.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

forza juve
17.02.2019, 18:39
Meine Frau heute......

Den ganzen Tag rede ich davon mit den Jungs spazieren zu gehen.... Sie immer so:ne.... Es ist zu windig usw......!!!
JETZ um halb 7en......:ich gehe ne Runde mit der Nachbarin spazieren.....!!!!
Jetzt wo es finster und kalt ist......


Frauen echt

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

GAD777
18.02.2019, 23:03
Auch nicht schlecht :sarcastic:

forza juve
27.04.2019, 15:12
Meine Frau heute......

Morgen hat unsere Nichte, bei der meine Frau Taufpatin ist, Erstkommunion. Natürlich kommt sie HEUTE drauf dass sie kein Gewand hat dafür.
Also fahren wir leicht gestresst einkaufen. Unseren Großen haben wir dazwischen zu einer Geburtstagsfeier gebracht. Als wir unseren Sohn dort absetzen macht sie iwas beim Kindersitz vom Kleinen und legt ihr Handy aufs AUTODACH. Als wir wegfahren und bei der ersten Ampel bremsen überholt mich das Handy meiner Frau und fällt auf die Kreuzung. ZACK ein Auto fährt drüber.

300 Euro später hat meine Frau ein neues Handy und noch mal 200 Euro für ihr Gewand ausgegeben.

Hätte sie einfach wie immer was bestellt wäre das alles nicht passiert.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

GAD777
27.04.2019, 15:22
Klarer (teurer) Fall von dumm gelaufen würde ich sagen :sarcastic:

FabianKlos31
27.04.2019, 20:56
Ach herrlich ich liebe diesen Thread [emoji23][emoji23]

Nummer, Vize, Forza haut mal noch mehr raus, bei euch sind immer die besten Dinger dabei


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lukasira
27.04.2019, 21:19
300€ für ein Handy? Wtf? Hast du einen Stein gekauft?

forza juve
28.04.2019, 07:26
300€ für ein Handy? Wtf? Hast du einen Stein gekauft?Mehr geb ich für ein Handy nicht aus :ireful:

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Lukasira
28.04.2019, 08:16
Wenigstens ein iPhone?

tibo
28.04.2019, 09:59
Der Stein wäre vermutlich mit ähnlich vielen Sachen kompatibel wie ein iPhone.

forza juve
28.04.2019, 10:49
Der Stein wäre vermutlich mit ähnlich vielen Sachen kompatibel wie ein iPhone.Preis Leistung wäre beim Stein aber besser

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Lukasira
28.04.2019, 17:30
Der Stein wäre vermutlich mit ähnlich vielen Sachen kompatibel wie ein iPhone.

In dem Fall ein Diamant :)

Pinturicchio
28.04.2019, 20:04
Ich habe noch nie für ein Handy mehr als 250 € ausgegeben, und hatte auch zuletzt immer ein iPhone.
Verstehe nicht, wie man da 700 - 1000 € ausgeben kann/will.##

und achja... hat jemand eine Freundin abzugeben? Frage für einen Freund

forza juve
28.04.2019, 20:37
Ich habe noch nie für ein Handy mehr als 250 € ausgegeben, und hatte auch zuletzt immer ein iPhone.
Verstehe nicht, wie man da 700 - 1000 € ausgeben kann/will.##

und achja... hat jemand eine Freundin abzugeben? Frage für einen FreundWenn es so weitergeht kannst meine Frau haben :sarcastic:

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

forza juve
14.06.2019, 22:51
So ne neue Geschichte

Meine Frau war gestern bei ihrer Schwester und hat dort sie Bilder der Erstkommunion angeguckt. Das hat ca 4 Stunden gedauert.

Ich war heute auf 2 Bier bei nem Nachbarn.... natürlich das volle Theater...

Jetzt kommt ne Diskussion auf und dann kommt sie mit irgendwelchen Dingen....Dinge die Jahre her sind

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

RichardBarcelona
14.06.2019, 23:44
So ne neue Geschichte

Meine Frau war gestern bei ihrer Schwester und hat dort sie Bilder der Erstkommunion angeguckt. Das hat ca 4 Stunden gedauert.

Ich war heute auf 2 Bier bei nem Nachbarn.... natürlich das volle Theater...

Jetzt kommt ne Diskussion auf und dann kommt sie mit irgendwelchen Dingen....Dinge die Jahre her sind

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk


Sehs doch positiv, 4 Stunden zum FIFA zocken. :cool:

Viz-E
15.06.2019, 22:11
So ne neue Geschichte

Meine Frau war gestern bei ihrer Schwester und hat dort sie Bilder der Erstkommunion angeguckt. Das hat ca 4 Stunden gedauert.

Ich war heute auf 2 Bier bei nem Nachbarn.... natürlich das volle Theater...

Jetzt kommt ne Diskussion auf und dann kommt sie mit irgendwelchen Dingen....Dinge die Jahre her sind

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Klassiker :dash1::dash1:

GAD777
17.06.2019, 12:17
Jetzt kommt ne Diskussion auf und dann kommt sie mit irgendwelchen Dingen....Dinge die Jahre her sind

So etwas ist immer geil. Dinge, die Jahre her sind, nur weil die Argumente ausgehen :crazy:

Viz-E
17.06.2019, 22:05
Wir hatten am Wochenende auch mal wieder einen:

Sonntag war bei uns Bleicherfest, das ist ein riesiger Trödelmarkt der u.a. direkt vor unserer Haustür ist. Wir haben auch schon einige Jahre immer mal einen Stand gemacht. Dies Jahr wollte sie unbedingt auch wieder, wir hatten aber für den gleichen Tag für abends 20 Uhr Karten für Chris Tall. Aufbauen tut man den Flohmarkt gegen 4 Uhr in der Nacht. Spricht 3 Uhr aufstehen, Sohn müsste zu Opa und Oma, bis 17 Uhr trödeln, alles einpacken, frisch machen und zu Chris Tall. Nächsten Tag um halb 6 aufstehen und arbeiten.

Hab sie dann überredet, dies Jahr keinen Stand zu machen. Den ganzen Tag ging sie mir auf den Sack, mittags meinte sie dann irgendwann "Ich bin sauer". Mir war schon klar wieso, hab trotzdem gefragt "Ich wollte das so gerne, hab gehofft Du überrascht mich mit einem Stand" WTF??????? Wie kann man auf so eine unfassbar bescheuerte Idee kommen? "Ich hab schon überlegt nicht mit zu Chris Tall zu kommen".

Manchmal sind die Mädels doch echt völlig Banane

FabianKlos31
18.06.2019, 06:58
Wir hatten am Wochenende auch mal wieder einen:

Sonntag war bei uns Bleicherfest, das ist ein riesiger Trödelmarkt der u.a. direkt vor unserer Haustür ist. Wir haben auch schon einige Jahre immer mal einen Stand gemacht. Dies Jahr wollte sie unbedingt auch wieder, wir hatten aber für den gleichen Tag für abends 20 Uhr Karten für Chris Tall. Aufbauen tut man den Flohmarkt gegen 4 Uhr in der Nacht. Spricht 3 Uhr aufstehen, Sohn müsste zu Opa und Oma, bis 17 Uhr trödeln, alles einpacken, frisch machen und zu Chris Tall. Nächsten Tag um halb 6 aufstehen und arbeiten.

Hab sie dann überredet, dies Jahr keinen Stand zu machen. Den ganzen Tag ging sie mir auf den Sack, mittags meinte sie dann irgendwann "Ich bin sauer". Mir war schon klar wieso, hab trotzdem gefragt "Ich wollte das so gerne, hab gehofft Du überrascht mich mit einem Stand" WTF??????? Wie kann man auf so eine unfassbar bescheuerte Idee kommen? "Ich hab schon überlegt nicht mit zu Chris Tall zu kommen".

Manchmal sind die Mädels doch echt völlig Banane

Und wenn ihr doch einen Stand gehabt hättet, dann wäre sie sauer gewesen weil sie dann so müde gewesen wäre :sarcastic::dash1:

Bei uns Sonntag:
Wir haben Samstag Abend meine Mutter und ihren Lebensgefährten vom Flughafen abgeholt (sind aus dem Urlaub zurück), Sonntag wollten die beiden uns dann zum Essen einladen. Wir Sonntag 17:50 Uhr bereit aus der Tür zu gehen, ich mache die Tür auf, kommt von ihr "Ich hab Bauchschmerzen", Ich: "Jetzt so plötzlich", Sie: "Ne schon die ganze Zeit"...hatte aber bis 5 min vorher noch beste Laune und schön Schokolade gefressen...alles klar..:dash1:

GAD777
18.06.2019, 17:44
Wieder herrliche Beiträge :D weiter so Jungs!

GAD777
09.07.2019, 17:01
Am Samstag waren meine Frau und ich eingeladen. Mein Schwager ist zu seiner Freundin gezogen und sie hatte auch noch Geburtstag. So weit so gut :D

Einige Stunden vorher hat meine Frau ein Geschenk eingepackt und eine Karte dazu geschrieben. Als sie fertig war, sollte ich diese Karte gegenlesen, ob diese so in Ordnung war?! Ich habe also die Karte gelesen und musste feststellen, dass meine Frau das Wort "Liebe" sehr oft verwendet hat. Das Ganze war in etwa so... "Liebe Ines, lieber Jörg"... alles "Liebe" zum Geburtstag... alles "Liebe" zum Einzug... bla-bla-bla… "Ganz liebe Grüße"...! Ich habe meiner Frau gesagt, dass die Karte an sich in Ordnung war, nur dass sie das Wort "Liebe" vielleicht etwas zu häufig verwendet hat. Und was war? Meine Frau war sauer - AUF MICH - weil die Karte ruiniert war!

Frauen :dash1:

FabianKlos31
09.07.2019, 17:14
Am Samstag waren meine Frau und ich eingeladen. Mein Schwager ist zu seiner Freundin gezogen und sie hatte auch noch Geburtstag. So weit so gut :D

Einige Stunden vorher hat meine Frau ein Geschenk eingepackt und eine Karte dazu geschrieben. Als sie fertig war, sollte ich diese Karte gegenlesen, ob diese so in Ordnung war?! Ich habe also die Karte gelesen und musste feststellen, dass meine Frau das Wort "Liebe" sehr oft verwendet hat. Das Ganze war in etwa so... "Liebe Ines, lieber Jörg"... alles "Liebe" zum Geburtstag... alles "Liebe" zum Einzug... bla-bla-bla… "Ganz liebe Grüße"...! Ich habe meiner Frau gesagt, dass die Karte an sich in Ordnung war, nur dass sie das Wort "Liebe" vielleicht etwas zu häufig verwendet hat. Und was war? Meine Frau war sauer - AUF MICH - weil die Karte ruiniert war!

Frauen :dash1:

Köstlich [emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

forza juve
09.07.2019, 19:33
Herrlich. Wenn man gefragt wird IMMER lügen... Einfach Immer.......

Sehe ich in dem Kleid fett aus.... NEIN

Gefällt dir die Frau..... NEIN

USW

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Viz-E
27.08.2019, 11:57
Meine Frau musste gestern bis 22 Uhr arbeiten, ich bin dann zuhause schon auf der Couch eingeschlafen. Als sie kam, hat sie "mir ein zärtliches Küsschen gegeben". Auf deutsch: Ich war wieder wach, saß noch 2 Stunden aufm Balkon, weil ich nicht wieder einschlafen konnte, musste um 5 aufstehen und sie ist direkt eingepennt :dash1:

Edouard1990
27.08.2019, 14:39
Ich hoffe es ist ok, eine Geschichte zum Thema 'meine Kunden und ich' auch hier zu posten. :sarcastic:

Wir haben ja seit gestern Funkuhren im Angebot, was auch genauso auf dem Etikett und der Verpackung steht. So gegen Mittag habe ich beobachtet, wie eine Dame ca Mitte 40 die Uhr länger betrachtet hat, mich dann auch gefragt hat, ob sie reinschauen kann. Kam dann 10 Minuten später wieder, weil sie die Uhr in alle Richtungen drehte, ich weiß auch nicht warum, vielleicht wollte sie so die Zeit einstellen. :D
Jedenfalls fragt sie mich dann, ob die Uhr WLAN hat, wegen dem Zeichen auf der Verpackung. Ich musste mich echt zurückhalten, mich nicht so kaputt zu lachen, hab ihr erklärt, dass das Zeichen bedeutet, dass die Uhr sich per Funk selbst einstellt. Sie meinte daraufhin 'Funkgerät?' und ich bin mir sicher, dass sie nicht gemeint hat, dass das Gerät eine Funkverbindung hat, vermutlich hält sie die gerade ans Ohr und versucht mit wem auch immer zu kommunizieren. Ich musste daraufhin ins Lager und hab das meinen Kollegen erzählt, alle haben sich schlapp gelacht. :sarcastic::sarcastic:

GAD777
27.08.2019, 16:48
Ist immer herrlich, wenn hier neue Beiträge erscheinen :D

RichardBarcelona
28.08.2019, 16:38
Ne Uhr mit WLAN :sarcastic:, hätte ich das mal gewusst, bevor ich mir nen Router gekauft habe.....

Lukasira
28.08.2019, 17:23
Naja so abwegig ist eine Uhr mit WLAN nicht.. Amazon Echo, die ganzen HomePods mit Display.. kann schon sein.

FabianKlos31
28.08.2019, 21:32
Meine Freundin ist immer so extrem am jammern wenn sie mal vor 7 Uhr arbeiten und dementsprechend früh aufstehen muss und dann erzählt sie ständig "ja wenn ich jetzt ins bett gehen würden könnte ich noch 8 Stunden 42 min schlafen"...nervt einfach...aber wehe man erwähnt mal das man müde ist oder einen harten Tag hatte.... :D

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Edouard1990
28.08.2019, 22:10
Naja so abwegig ist eine Uhr mit WLAN nicht.. Amazon Echo, die ganzen HomePods mit Display.. kann schon sein.

Echt, die können sowas? Das wusste ich wiederum nicht.

Slim
30.08.2019, 09:54
Smartwatches sagt euch scheinbar nichts oder stehe ich auf dem Schlauch und das war Ironie? :pardon:
Man kann doch inzwischen sogar WhatsApp Nachrichten damit checken und telefonieren. WLAN ist daher Stand der Technik auch in (Hand)Uhren...

Viz-E
30.08.2019, 12:51
Ich muss ja aber auch mal eine Lanze FÜR meine Frau brechen. Gestern war ich in Düsseldorf zu einem kleinen Instagramer-Treffen. Es gab (natürlich) auch Freibier, Bier zum mitnehmen etc. und statt mich mitten in der Nacht (23 Uhr :sarcastic:) mit dem Zug nach Hause fahren zu lassen, hat sie mich extra in Düsseldorf abgeholt. Sind von uns aus rund 40km

Das war gestern aber auch bitter nötig, hätte sonst für den Rückweg ne ganze Weile gebraucht :sarcastic:

Slim
30.08.2019, 15:46
Wie kommt man denn in den Genuss ein Instagram-Treffen zu besuchen? :sarcastic:

GAD777
30.08.2019, 16:14
Ich muss ja aber auch mal eine Lanze FÜR meine Frau brechen. Gestern war ich in Düsseldorf zu einem kleinen Instagramer-Treffen. Es gab (natürlich) auch Freibier, Bier zum mitnehmen etc. und statt mich mitten in der Nacht (23 Uhr :sarcastic:) mit dem Zug nach Hause fahren zu lassen, hat sie mich extra in Düsseldorf abgeholt. Sind von uns aus rund 40km

Das war gestern aber auch bitter nötig, hätte sonst für den Rückweg ne ganze Weile gebraucht :sarcastic:

Ist bei uns auch so :yes: meine Frau hat zwar schon lange einen Führerschein, fährt aber nicht gerne und auch nur sehr selten. Doch wenn ich mal zu viel Alkohol getrunken habe, dann fährt sie uns nach Hause. Meine Frau trinkt keinen Alkohol!

Lukasira
30.08.2019, 20:10
Meine Frau trinkt keinen Alkohol!

hat ja schon genug Kater

badumm tsss

Viz-E
30.08.2019, 20:56
hat ja schon genug Kater

badumm tsss

:rofl::rofl::rofl:

Wie kommt man denn in den Genuss ein Instagram-Treffen zu besuchen? :sarcastic:

Einen gut laufenden Instagram Account haben, eine ganz coole Community haben und einen Brauer kennen

GAD777
28.01.2020, 17:17
Am Samstag heiratet eine Freundin meiner Frau. So weit so gut aber ich muss wohl oder übel mit zu dieser Hochzeit, obwohl ich die Freundin kaum kenne und nur ein einziges mal vor etwa 10 Jahren gesehen habe. Meine Frau sagte zu mir, dass ich auch zu Hause bleiben kann, wäre angeblich kein Problem aber als ich das Angebot tatsächlich annahm, war sie sauer :dash1: d.h. ich habe schließlich doch zugesagt mitzukommen, um meiner Frau den Gefallen zu tun aber ich habe da überhaupt keinen Bock drauf!

forza juve
28.01.2020, 21:24
Dass du überhaupt geglaubt hast du kommst da raus

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

Viz-E
29.01.2020, 07:54
Dass du überhaupt geglaubt hast du kommst da raus

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

Er muss noch viel lernen :sarcastic:
Alkohol soll bei solchen Veranstaltungen ein verlässlicher Helfer sein

GAD777
29.01.2020, 16:30
Dass du überhaupt geglaubt hast du kommst da raus

Ich weiß auch nicht, wie ich ernsthaft annehmen konnte, dass ich da irgendwie rauskomme?!


Alkohol soll bei solchen Veranstaltungen ein verlässlicher Helfer sein

Genau so sieht es aus. Wahrscheinlich werde ich mich da einfach volllaufen lassen!

forza juve
14.02.2020, 07:07
Wie siehts denn bei euch heute aus am Valentinstag???
Bei uns ist es alle Jahre das Gleiche.
Sie sagt sie will nix, wenn ich aber wirklich nix kaufe spinnt sie.
Also werde ich wohl klassisch Blumen kaufen damit die Seele eine Ruhe hat.

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

Viz-E
14.02.2020, 08:48
Bei uns gibts tatsächlich nichts, meine Frau sieht ein, dass sie das ganze Jahr immer wieder Blumen von mir bekommt und nicht an dem einen speziellen Tag völlig überteuerte braucht. Wir haben das schonmal gemacht, dass wir dann Essen gegangen sind aber seid unser Sohn da ist, verbringen wir lieber die Zeit zu dritt zusammen

forza juve
14.02.2020, 09:06
Meine Frau bekommt auch immer wieder Blumen. Aber heute halt auch. Tut mir nicht weh und sie freut sich. Essen gehen is bei uns mit den 2 Jungs auch nicht. Ich denke mal ic h koche heut Abend was.

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

Viz-E
14.02.2020, 09:15
Meine Frau bekommt auch immer wieder Blumen. Aber heute halt auch. Tut mir nicht weh und sie freut sich. Essen gehen is bei uns mit den 2 Jungs auch nicht. Ich denke mal ic h koche heut Abend was.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

Wir bestellen Cocktails, unser Cocktailtaxi hat ein spezielles Angebot und das nutzen wir dann auch. Immerhin etwas

1948
14.02.2020, 11:31
Nichts von mir heute. Ich "hasse" diese Tage so sehr, wir fliegen alleine (ohne Kind) Ende Februar für vier Tage nach Rom. Glaube sie kann sich nicht beschweren:pardon:

FabianKlos31
14.02.2020, 11:34
Sie sagt sie will nix, wenn ich aber wirklich nix kaufe spinnt sie.
Also werde ich wohl klassisch Blumen kaufen damit die Seele eine Ruhe hat.

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

Einfach der Klassiker [emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

forza juve
14.02.2020, 11:39
Nichts von mir heute. Ich "hasse" diese Tage so sehr, wir fliegen alleine (ohne Kind) Ende Februar für vier Tage nach Rom. Glaube sie kann sich nicht beschweren:pardon:Wieso??? Das Derby war doch schon.

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

1948
14.02.2020, 11:46
Derby kannste ja kaum bezahlen mittlerweile:sarcastic:Schauen uns Lazio gegen Bologna an u.a.

forza juve
14.02.2020, 11:53
Derby kannste ja kaum bezahlen mittlerweile:sarcastic:Schauen uns Lazio gegen Bologna an u.a.Wo bekommst du die Karten???

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

1948
14.02.2020, 14:58
Bei Lazio selber. Ist kein Hexenwerk im Olimpico Tickets zu bekommen, nur bei Derby wird es schwer

GAD777
09.04.2020, 10:43
Meine Frau :dash1:

Wir haben im Wohnzimmer einen Kronleuchter an der Decke, da ist die Tage eine Glühbirne kaputt gegangen. Ich hab zu meiner Frau gesagt, dass wenn sie mal einkaufen geht, sie doch bitte Ersatz mitbringen soll. Die alte Glühbirne hab ich ihr mitgegeben, damit sie keine Falsche kauft. So weit, so gut. Sie hat dann tatsächlich eine Glühbirne gekauft, die Betonung liegt auf EINE!! Das ist in etwa so, als ob man an der Wursttheke bei Edeka eine Scheibe Fleischwurst kaufen würde - macht doch kein Mensch. Ich hab dann gefragt, warum sie nur eine Glühbirne gekauft hat, anstatt gleich mehrere als Ersatz mitzubringen?! Sie meinte, dass ich gesagt hab, sie soll eine Glühbirne kaufen und das hat sie auch gemacht. Dann war sie sauer. Meine Güte, da denkt man doch ein wenig mit. Die Konsequenz ist, dass gestern wieder eine Glühbirne kaputt gegangen ist und wir dafür jetzt keinen Ersatz haben!

FabianKlos31
09.04.2020, 11:12
Köstlich :D :D

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

forza juve
09.04.2020, 11:39
Das ist einfach die Logik der Frau :pardon:

FabianKlos31
09.04.2020, 11:41
Meine Freundin meinte gestern, dass ich ja nie auf die Idee komme die Handtücher zu waschen und wenn sie die Handtücher nicht waschen würde, würde es ja keiner machen. Ich hab nur gelacht und gesagt, ob sie weiß wer immer kocht, den Müll rausbringt, einkaufen geht und die Fenster putzt...fand sie nicht so lustig ;)

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

forza juve
09.04.2020, 11:42
Sag einfach das nächste Mal danke wenn sie es macht ;)

Viz-E
09.04.2020, 11:44
Meine Frau :dash1:

Wir haben im Wohnzimmer einen Kronleuchter an der Decke, da ist die Tage eine Glühbirne kaputt gegangen. Ich hab zu meiner Frau gesagt, dass wenn sie mal einkaufen geht, sie doch bitte Ersatz mitbringen soll. Die alte Glühbirne hab ich ihr mitgegeben, damit sie keine Falsche kauft. So weit, so gut. Sie hat dann tatsächlich eine Glühbirne gekauft, die Betonung liegt auf EINE!! Das ist in etwa so, als ob man an der Wursttheke bei Edeka eine Scheibe Fleischwurst kaufen würde - macht doch kein Mensch. Ich hab dann gefragt, warum sie nur eine Glühbirne gekauft hat, anstatt gleich mehrere als Ersatz mitzubringen?! Sie meinte, dass ich gesagt hab, sie soll eine Glühbirne kaufen und das hat sie auch gemacht. Dann war sie sauer. Meine Güte, da denkt man doch ein wenig mit. Die Konsequenz ist, dass gestern wieder eine Glühbirne kaputt gegangen ist und wir dafür jetzt keinen Ersatz haben!

Klassiker! Sie hat sich ja an die Anweisung gehalten :sarcastic:

forza juve
09.04.2020, 11:49
Geil ist ja wenn man es selber gleich macht. Wenn meine Frau zu mir sagt, ob ich denn die Wäsche aus der Waschmaschine holen kann. Mach ich natürlich. Auf die Frage ob ich denn gleich eine neue Maschine eingeschaltet habe antworte ich naturgemäß mit nein. Da kommt dann auch immer die Frage warum nicht.
Antwort: Hast du ja nicht gesagt :sarcastic::sarcastic::sarcastic:

Gandalf
09.04.2020, 11:58
Meine Frau :dash1:

Wir haben im Wohnzimmer einen Kronleuchter an der Decke, da ist die Tage eine Glühbirne kaputt gegangen. Ich hab zu meiner Frau gesagt, dass wenn sie mal einkaufen geht, sie doch bitte Ersatz mitbringen soll. Die alte Glühbirne hab ich ihr mitgegeben, damit sie keine Falsche kauft. So weit, so gut. Sie hat dann tatsächlich eine Glühbirne gekauft, die Betonung liegt auf EINE!! Das ist in etwa so, als ob man an der Wursttheke bei Edeka eine Scheibe Fleischwurst kaufen würde - macht doch kein Mensch. Ich hab dann gefragt, warum sie nur eine Glühbirne gekauft hat, anstatt gleich mehrere als Ersatz mitzubringen?! Sie meinte, dass ich gesagt hab, sie soll eine Glühbirne kaufen und das hat sie auch gemacht. Dann war sie sauer. Meine Güte, da denkt man doch ein wenig mit. Die Konsequenz ist, dass gestern wieder eine Glühbirne kaputt gegangen ist und wir dafür jetzt keinen Ersatz haben!

Kommt mir bekannt vor. Ich müsste hier auch mal ab und zu was reinschreiben... ein echter Schenkelklopfer auf dem letzten Sommer. Wir haben um unsere Terrasse einen
Sichtschutz gebaut. Das bedeutet alles vermessen, auswinkeln, H-Anker setzen etc. Die gesamte Vorarbeit habe ich binn zwei Tagen erledigt, ehe es an das Aufstellen und
befestigen der Balken ging. Dafür brauchte ich Hilfe - wen fragt man - die Freundin. Soweit so gut. Ich knie unten um den Balken auszurichten, während Sie mit der Wasser-
waage steht um mir zu sagen wann der Balken im Lot ist und ich alles festschrauben kann. Sie ist keinesfalls dumm oder so, hat hier und da aber einfach Logikprobleme. Nach
meiner Frage in welche Richtung ich den Balken neigen soll meine Sie: "Ne... das Bläschen ist oben. Der steht." Ich habe danach mein Werkzeug fallen lassen und bin wieder rein
gegangen.

Vielleicht muss man aber auch dabei gewesen sein, damit es lustig ist.

forza juve
09.04.2020, 12:00
Ne ich finde es eig so auch lustig :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Aber Handwerken mit der Frau ist immer so ne Sache für sich

GAD777
09.04.2020, 12:14
Die Frauen/Freundinnen :sarcastic: immer wieder lustig aber wir lieben sie trotzdem ;)

Pinturicchio
10.04.2020, 01:36
Also ich hätte auch nur eine Glühbirne gekauft um ehrlich zu sein :pardon:

MW2020
10.04.2020, 08:47
Also ich hätte auch nur eine Glühbirne gekauft um ehrlich zu sein :pardon:

Ja man muss schon saagen, dass Gregor etwas bessere Anweisungen geben hätte können ;)

Ps: ich hätte auch nur eine gekauft...;)

GAD777
10.04.2020, 11:54
Also ich hätte auch nur eine Glühbirne gekauft um ehrlich zu sein :pardon:


Ja man muss schon saagen, dass Gregor etwas bessere Anweisungen geben hätte können ;)

Ps: ich hätte auch nur eine gekauft...;)

Ihr seid mir ja welche :D

Viz-E
03.07.2020, 11:12
Das Thema ist auf Seite 2 gerutscht, geht gar nicht. Habt Ihr Eure Damen inzwischen alle erzogen?

Ich hatte heute wieder eine dolle Sache. Ich bin ja an sich ein humoriger Mensch und als ich heute meine Fersenkissen bei der Firma Beuthel geholt habe, hat die Mitarbeiterin mich nach meiner Handynummer gefragt. Hab dann gesagt "das geht mir jetzt aber bisschen schnell". Hatte den Lacher auf meiner Seite und hab das ganz stolz meiner Frau erzählt. Die fand das gar nicht lustig und war direkt angepisst :dash1:

FabianKlos31
03.07.2020, 11:24
Köstlich :D
Einfach sinnlos warum Frauen dann auf einen sauer sind, obwohl man dafür gar nichts kann

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

forza juve
03.07.2020, 12:33
Das Thema ist auf Seite 2 gerutscht, geht gar nicht. Habt Ihr Eure Damen inzwischen alle erzogen?

Ich hatte heute wieder eine dolle Sache. Ich bin ja an sich ein humoriger Mensch und als ich heute meine Fersenkissen bei der Firma Beuthel geholt habe, hat die Mitarbeiterin mich nach meiner Handynummer gefragt. Hab dann gesagt "das geht mir jetzt aber bisschen schnell". Hatte den Lacher auf meiner Seite und hab das ganz stolz meiner Frau erzählt. Die fand das gar nicht lustig und war direkt angepisst :dash1:
Sind unsere Frauen verwandt :sarcastic::sarcastic:

Viz-E
03.07.2020, 12:50
Was hab ich mit dem Spruch denn gemacht? Fremdflirten? Versteh das Problem nicht, das war doch einfach nur witzig

forza juve
03.07.2020, 13:40
Frauen sehen das anscheinend anders als wir :sarcastic:

GAD777
03.07.2020, 15:43
Ich hatte heute wieder eine dolle Sache. Ich bin ja an sich ein humoriger Mensch und als ich heute meine Fersenkissen bei der Firma Beuthel geholt habe, hat die Mitarbeiterin mich nach meiner Handynummer gefragt. Hab dann gesagt "das geht mir jetzt aber bisschen schnell". Hatte den Lacher auf meiner Seite und hab das ganz stolz meiner Frau erzählt. Die fand das gar nicht lustig und war direkt angepisst :dash1:

Sehr geil :sarcastic:

So etwas in der Art, ist mir letzten Sommer auch passiert. Ich war mein Auto bei Mr. Wash waschen und hinterher wollte ich den Wagen noch saugen und so weiter. Ich bin also am saugen, als neben mir ein schwarzer VW Beetle hält. Eine recht hübsche Blondine um die 30 steigt aus um ebenfalls zu saugen. Aber entweder hat sie sich ziemlich dumm angestellt oder es mit Absicht gemacht?! Sie schaute andauernd zu mir rüber und ich zu ihr, weil sie echt hübsch war. Jedenfalls fragt sie mich plötzlich, ob ich ihr helfen könnte, die Matten auszuklopfen. Hab ich gemacht und da fragt sie mich tatsächlich, ob ich mal einen Kaffee mit ihr trinken gehen würde?! Ich hab dann gesagt, an sich sehr gerne aber ich wäre verheiratet. Sie meinte ok, kein Problem, Fragen könnte man ja. Dann war sie fertig, verabschiedete sich und fuhr davon. Die ganze Aktion hat etwa 10 Minuten gedauert, ich hab es jetzt nur etwas abgekürzt. Zu Hause erzählte ich meiner Frau davon, warum auch nicht, schließlich hab ich ja nichts angestellt aber sie war dennoch sauer. Verstehen muss man sowas nicht?!

FabianKlos31
10.11.2020, 12:37
Gerade den Thread komplett nochmal durchgelesen...einfach köstlich :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Haut mal neue Storys raus! :D

forza juve
13.11.2020, 12:41
Ihr wisst schon dass alles hier gegen uns verwendet werden kann :sarcastic:

Aber mal ne kleine Episode die so oder so ähnlich immer wieder vorkommt:

Dienstag Nachmittag, ich komme von der Arbeit nach Hause. Meine Frau sagt mir sie geht einen Sprung zu ihrer Cousine (hatte Brustkrebs, hatte jetzt ne OP, geht es nicht so gut psychisch). Ich drauf je geh nur. Sie war ca. 2 Stunden weg. In den zwei Stunden habe ich für den folgenden Tag vorgekocht, die Laterne von meinem kleinen Sohn fertig gemacht, Wäsche aufgehängt, Abendessen gemacht und alle Mistkübel in unserem Haus ausgeleert weil am nächsten Tag die Müllabfuhr gekommen ist.
Meine Frau kommt heim und gerade in dem Moment lieg ich mit den Jungs auf der Couch. Sie voll aufgebracht, was ich die ganze Zeit gemacht habe.....dann zähle ich ihr auf was ich getan habe.....was war die Antwort. JETZT SIEHST DU MAL WIE ES MIR IMMER GEHT........mal im Ernst. Ein einfaches Danke wäre wohl angebracht gewesen. Meine Fresse war ich angefressen....:sarcastic::sarcastic::sarcastic:

Viz-E
13.11.2020, 12:51
:sarcastic::sarcastic: Klassiker!

forza juve
13.11.2020, 12:52
Leider ja :sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic:

GAD777
13.11.2020, 17:50
Sowas kenne ich ebenfalls nur zu gut :sarcastic:

FabianKlos31
18.11.2020, 08:27
Ihr wisst schon dass alles hier gegen uns verwendet werden kann :sarcastic:

Aber mal ne kleine Episode die so oder so ähnlich immer wieder vorkommt:

Dienstag Nachmittag, ich komme von der Arbeit nach Hause. Meine Frau sagt mir sie geht einen Sprung zu ihrer Cousine (hatte Brustkrebs, hatte jetzt ne OP, geht es nicht so gut psychisch). Ich drauf je geh nur. Sie war ca. 2 Stunden weg. In den zwei Stunden habe ich für den folgenden Tag vorgekocht, die Laterne von meinem kleinen Sohn fertig gemacht, Wäsche aufgehängt, Abendessen gemacht und alle Mistkübel in unserem Haus ausgeleert weil am nächsten Tag die Müllabfuhr gekommen ist.
Meine Frau kommt heim und gerade in dem Moment lieg ich mit den Jungs auf der Couch. Sie voll aufgebracht, was ich die ganze Zeit gemacht habe.....dann zähle ich ihr auf was ich getan habe.....was war die Antwort. JETZT SIEHST DU MAL WIE ES MIR IMMER GEHT........mal im Ernst. Ein einfaches Danke wäre wohl angebracht gewesen. Meine Fresse war ich angefressen....:sarcastic::sarcastic::sarcastic:

Genial :sarcastic::sarcastic:
Und lass mich raten, danach war sie angepisst weil du angepisst warst? :sarcastic:

forza juve
18.11.2020, 09:44
Das kannst natürlich annehmen