PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein WM-Leiberl für Torsten Frings



Gast_1
20.01.2010, 17:20
Kein WM-Leiberl für Torsten Frings

http://images.derstandard.at/t/12/2010/01/20/1263717178004.jpg




Deutschlands Bundestrainer Joachin Löw hat Frings für die WM-2010 nicht im Blick.


Werder-Kapitän nicht im deutschen WM-Kader. "Muss das akzeptieren, auch wenn ich völlig anderer Meinung bin", so Frings

Bremen - Torsten Frings, Kapitän des deutschen Fußball-Cupsiegers Werder Bremen (http://www.werder-online.de/), wird für das WM-Turnier in Südafrika nicht im DFB-Kader von Teamchef Joachim Löw stehen. Das ist das Ergebnis eines persönlichen Gesprächs zwischen dem 33-Jährigen und Löw am Mittwoch in einem Bremer Hotel.
Frings, der sich bereits im Trainingslager seines Vereins in Dubai skeptisch über seine WM-Chancen geäußert hatte, akzeptierte die Entscheidung des früheren Tirol- und Austria-Trainers, zeigte sich aber enttäuscht. "Dieser Schritt kommt für mich jetzt nicht völlig überraschend. Ich muss das hinnehmen, auch wenn ich völlig anderer Meinung bin", sagte der Clubkollege des Österreichers Sebastian Prödl (http://www.proedl.com/).
Frings hatte gelaubt, dass "ich immer noch das Potenzial habe, starke Leistungen bei einer WM abzuliefern". Der Mittelfeldspieler hat das jüngste seiner 79 Länderspiele im Februar 2009 (0:1 gegen Norwegen) bestritten. Danach war der Vize-Weltmeister von 2002 und WM-Zweite von 2008 unter Löw nicht mehr einberufen worden. Der Spieler hatte die Vermutung geäußert, dass dies nicht nur sportliche Gründe habe. (APA)


quelle:http://derstandard.at/1263705594269/Kein-WM-Leiberl-fuer-Torsten-Frings

marc
20.01.2010, 17:22
Versteh ich ehrlich gesagt nicht, Frings ist als leader wichtig und hat eigendlich auch immer gut/solide gespielt

Gast_1
20.01.2010, 17:23
Löw hat je ne macke siehe Kuranij:ireful::ireful::dash1::dash1::dash1:

marc
20.01.2010, 17:24
Wenn man Kuranyi suspendiert, müsste man Podolski anzeigen:pardon:
Aber sportlich sehe ich mit Kuranyi keinen großen verlust, k.A. ich seh lieber klose und podli vorne drin

Gast_1
20.01.2010, 17:30
Kuranyi hat zur zeit ein Form Hoch! (Alter Sztuttgarter!):D:D

marc
20.01.2010, 17:31
Ja schon, aber in der Nationalelf hat er noch nie überragend gespielt, zumindest nicht oft.

Liever Gomez,Poldi,Klose,Helmes und Kies mitnehmen

NuriSahin
20.01.2010, 18:40
Gomez kann zuhause bleiben

marc
20.01.2010, 18:41
nein, der muss auf jeden Fall mit, der ist vom potenzial her der beste Detsche momentan.
Und er ist eigendlich der einzige richtige ,,9er´´ mit Helmes vielleicht noch

Rotciv917
20.01.2010, 18:52
Kuranyi hat zur zeit ein Form Hoch! (Alter Sztuttgarter!):D:D

der war gut :D

wo isn da bitte hochform?? nur weil er seine tore macht??

der spielt teilweise grottenschlecht.. steht nur meistens richtig..
sehe absolut kein bedarf bei der nati -> Kuraniy

bei Frings genauso.. er spielt halt nicht gut.
er ist ein klassischer abräumer und so einen brauchen wir nicht..
mit Ballack, Schweinsteiger, Rolfes, Khedira etc.. haben wir genug bessere

Toby
20.01.2010, 19:15
also ich versteh's ehrlichgesagt auch nicht. er hätte ihn ja wenigstens mitnehmen können, für alle fälle. manchmal regt mich dieser löw echt auf

Meckpommi
20.01.2010, 20:39
Frings und Kuranyi haben beide selber Schuld :yes:

Toby
20.01.2010, 21:31
was hat frings bitte schlimmes gemacht??

White_Shadow
20.01.2010, 21:35
Also, wenn man nach der Form in letzter Zeit geht. Dürfte Podolski ja auf gar keinen Fall mit zur WM. Bei Köln spielt er ja *******.
Nur in der DFB Elf läuft es für ihn sehr gut. Deshalb komtm er ja auch mit

Meckpommi
20.01.2010, 21:36
Frings hatte sich nach der EM in einen Streit zwischen Ballack und Löw eingemischt ! Das sich sowas ein Trainer nicht bieten läßt sollte doch normal sein :)

Zum Thema Poldi sage ich lieber nix :negative:

DARK-THREAT
20.01.2010, 21:48
Das Löw sowieso nichtmehr im Kopf ganz tickt, sollte nun jeder mitbekommen haben. Erst die Sache mit dem besten deutschen Torjäger (Kuranyi), nun mit dem wohl besten DM (Frings) den Deutschland hat.

Wenn Löw Leute wie Badstuber, Podolski, Wiese, Gomez, Schweinsteiger, Beck, Compper mitnimmt, dann sollte man mal ihn ein Kicker schenken mit ihren Leistungen.

Ich würde eine solche Nationalmannschaft im Moment bevorzugen:
Tor: Adler/Neuer
Abwehr: Lahm, Westermann, Hummels, Hinkel
Mittelfeld: Ballack, Frings, Kroos, Marin
Sturm: Kuranyi, Kießling

Peace.

White_Shadow
20.01.2010, 21:52
Ich gehe davon aus das Podolski mitkommt, Schweinsteiger und Gomez ebenfalls. Wiese auch.
Was eigentlich eine Sauerei wäre. Die Spieler bringen schlechte Leistungen, und kommen mit. Leute die gut ´spielen beliben zuhause :negative:

Meckpommi
20.01.2010, 22:00
Das mit den beiden Spielern kann ich gut verstehen von Löw , weil wenn er sie jetzt wieder einladen würde wäre seine Glaubwürdigkeit weg ! Und das kann er sich nicht erlauben , sonst würden das immer wieder Spieler machen ! Man sollte sich vielleicht mal in die Rolle von Löw versetzen und mal überlegen , ob man sowas mit sich machen lassen würde .....ich glaube ehrer nicht :)

Der Poldi hat ja bekanntlich diesen Freibrief und kann machen was er will und würde sogar mitfahren bei einer Leistungsnote 6 .......und sowas kann bekanntlich nicht angehen bei DFB , aber bei DFB hat man ja ein Herz für dumme Polen :ireful:

Gast_1
20.01.2010, 22:07
Was sich der Löw so leistet finde ich unter aller sau nur weil er Kuranyi, und frings nicht mehr "mag", weil sie ihn mal Kritisiert hat. Wegen so einer lapalie mit dem Ballack und Frings, und mit Kuranyi´s abflug kann ich einfach nicht verstehen. Ich kann es einfach nicht? Hoffe das Löw irgendwann mal geht! Na ja wenn das jeder Trainer machen würde, wenn jeder spieler streit mit den Trainer hat, dann würde die Buli gar nicht mehr geben!

Meckpommi
20.01.2010, 22:10
In der Bundesliga landen solche Spieler auf der Bank oder in der 2 Mannschaft siehe Schalke und Bayern ;)

Gast_1
20.01.2010, 22:11
Oder so. Bei mir im FM werden solche spieler gefeuert! :D:D:pardon::pardon:

DARK-THREAT
20.01.2010, 22:13
Jürgen Röber hat immer Geldstrafen verteilt.... :sarcastic:
War beim BVB nicht so ganz die richtige Lösung gewesen... erst recht bei Ebi Smolarek.

Peace.

White_Shadow
20.01.2010, 22:14
Schweinsteiger hat aber auch so einen Freipass.
Aber mit Podolski kann ich irgendwie auch verstehen. In der Nationalmannschaft bringt er ja auch Top Leistungen

Gast_1
20.01.2010, 22:20
Poldi? Das verlorene Talent? sollte mal wieder das Tor treffen sonst ist er der nächste auf Jogi´s abschuss liste!

Meckpommi
20.01.2010, 22:22
Poldi ist der Liebling des DFB :D

marc
21.01.2010, 12:00
In der Nati spielt Poldi doch eigendlich immer gut, ich sehe keinen grund, ihn irgendwie aus sportlichen gründen wegzulassen

fifa_freak
21.01.2010, 13:47
Solange Podolski in der Nationalmannschaft seine Leistungen bringt, ist es mir ziemlich egal, wie er in Köln spielt.
Zum Thema Frings: Mit Khedira, Rolfes und Ballack sind wir da gut genug besetzt meiner Meinung nach, man muss den Jungen Wilden (U21, Khedira) halt auch mal die Chance auf der großen Bühne geben und gerade bei Khedira sehe ich da ein großes Potenzial, auch dauerhaft einer wie Ballack zu werden.

Toby
21.01.2010, 15:14
-----------------------------Adler--------------------------
-------------------------------------------------------------
-Boateng---Mertesacker----Westermann---Lahm-
-------------------------------------------------------------
-----------Ballack-----------Schweinsteiger-----------
-------------------------------------------------------------
---Özil----------------------------------------Podolski---
-------------------------------------------------------------
-------------Gomez--------------Klose------------------

so ists gut :good:

aber ich hätte frings wirklich nominiert :pardon:

White_Shadow
21.01.2010, 20:02
Vllt. fährt Sven Bender vom BVB ja noch mit :D

DARK-THREAT
21.01.2010, 20:20
Und im Himmel ist Jahrmarkt.... :rofl:

Peace.

Meckpommi
21.01.2010, 21:10
Im Himmel ist jeden Tag Jahrmarkt , nur die Leiter finden ist echt schwer :D

Rotciv917
21.01.2010, 22:01
meine Meinung nach eine gute Entscheidung des Bundestrainers
Metzelder und Frings bringen schon länger nicht mehr die Leistungen, die Deutschland mittel- bzw. langfristig weiterbringen können..

ich finde es gut, dass die jüngeren Spieler diese Chance bekommen..
sie sind die Zukunft Deutschlands und Frings und CO sind eben Vergangenheit

natürlich darf man nicht komplett in Jugendwahn verfallen, die Mischung machts

Mein WM-Kader wäre derzeit so:

Tor: Adler / Wiese / Neuer
Abwehr: Lahm / Boateng / Westermann / Mertesacker / Beck / Taski / Aogo / Schäfer
Mittelfeld: Ballack / Schweinsteiger / Khedira / Rolfes / Kroos / Özil / Marin / Hunt / Müller / Gentner / Jansen
Sturm: Klose / Gomez / Kießling / Podolski / Helmes

+ 3 Leute noch -> Hitz, Huth/Friedrich, Trochowski, Träsch, Badstuber etc. pp (je nachdem)

Von der Leistung her würde sich im Moment diese Aufstellung anbieten:

-----------------------------Gomez/Kießling--------------------------
Özil/Podolski--------------------Kroos/Özil------------------Müller/Hunt
------------------Schweinsteiger-------------Ballack-----------------
Aogo--------Westermann/Huth/Taski etc.----Mertesacker----------Lahm
-----------------------------------Adler------------------------------

Kroos ist denke mal noch nicht soweit, ebenso wie Müller (obwohl er mMn rechts außen der beste Deutsche ist)


somit wird unsere Startformation bei der WM so sein (denke ich)

4-4-2

-----------------Gomez--------------Klose----------------
Podolski------------------------------------------------Özil
-------------Schweinsteiger--------Ballack-----------------
Lahm---------Westermann------------Merte-------Boateng/Beck
----------------------------Adler--------------------------

oder

4-5-1

------------------------Gomez/Klose--------------------------
Poldi------------------------Özil--------------------Hunt/Müller
--------------Schweinsteiger---------Ballack------------------
Lahm----------Weste/Taski----------Merte------------Beck/Boat
----------------------------Adler

DARK-THREAT
21.01.2010, 22:23
Mein WM-Kader wäre derzeit so:

Tor: Adler / Wiese / Neuer
Abwehr: Lahm / Boateng / Westermann / Mertesacker / Beck / Taski / Aogo / Schäfer
Mittelfeld: Ballack / Schweinsteiger / Khedira / Rolfes / Kroos / Özil / Marin / Hunt / Müller / Gentner / Jansen
Sturm: Klose / Gomez / Kießling / Podolski / Helmes

+ 3 Leute noch -> Hitz, Huth/Friedrich, Trochowski, Träsch, Badstuber etc. pp (je nachdem)


Zufall, das genau die Mannschaft heute zum Fitnesstest eingeladen wurde?

Tor:
Adler, Neuer, Wiese
Abwehr:
Aogo, Beck, Boateng, Friedrich, Lahm, Mertesacker, Huth, Schäfer, Tasci, Träsch
Mittelfeld:
Gentner, Hitzlsperger, Hunt, Jansen, Khedira, Kroos, Marin, Müller, Özil, Rolfes, Schweinsteiger, Trochowski
Sturm:
Cacau, Gomez, Helmes, Kießling, Klose


Und fogende Spieler von dem Team finde ich inakzeptabel:
Wiese, Beck, Friedrich, Schäfer, Träsch, Gentner, Khedira, Müller, Schweinsteiger, Cacau.


Peace.

Meckpommi
21.01.2010, 22:51
Zufall, das genau die Mannschaft heute zum Fitnesstest eingeladen wurde?


genau :D

Rotciv917
22.01.2010, 13:44
Zufall, das genau die Mannschaft heute zum Fitnesstest eingeladen wurde?

Tor:
Adler, Neuer, Wiese
Abwehr:
Aogo, Beck, Boateng, Friedrich, Lahm, Mertesacker, Huth, Schäfer, Tasci, Träsch
Mittelfeld:
Gentner, Hitzlsperger, Hunt, Jansen, Khedira, Kroos, Marin, Müller, Özil, Rolfes, Schweinsteiger, Trochowski
Sturm:
Cacau, Gomez, Helmes, Kießling, Klose


Mein Kader ist halt schon etwas anders, bin aber mit Löws Kader auch zufrieden... verstehe daher nicht, diese komische Bemerkung von dir


Und fogende Spieler von dem Team finde ich inakzeptabel:
Wiese, Beck, Friedrich, Schäfer, Träsch, Gentner, Khedira, Müller, Schweinsteiger, Cacau.

Wiese ist ein Klasse-TW .. man braucht 3 und da geht an Wiese kein Weg vorbei
Beck/Schäfer -> aus Mangel an guten Alternativen, man hat mit Lahm nur einen Topmann auf den Außen
Schweinsteiger -> ist kaum wegzudenken
Khedira -> guter Ersatzspieler, den man auch braucht
Müller -> meiner Meinung nach der geeignetste Kandidat für ROM/RA, vlt noch Hunt
Gentner -> guter Ergänzungsspieler

Friedrich, Hitzelsperger, Frings, Metzelder, Träsch und Cacau haben da mMn auch nichts verloren

vlt Träsch noch, aber der Rest bringt uns kein Stück weiter, da man bessere auf ihren Positionen hat

marc
22.01.2010, 14:07
Hier (http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/rexonawmteam/meinteam_rexona.html) könnt ihr euer eigenes Wm-Team zusammenstellen und zu gewinnen gibt's auch noch was

DARK-THREAT
22.01.2010, 14:15
Hier (http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/rexonawmteam/meinteam_rexona.html) könnt ihr euer eigenes Wm-Team zusammenstellen und zu gewinnen gibt's auch noch was


Naja, mir fehlen da Spieler wie zB Hinkel.
Aber bei den Spielern die zur Auswahl stehen, bevorzuge ich folgendes Team:

http://s5.directupload.net/images/100122/temp/5peut2xn.jpg (http://s5.directupload.net/file/d/2047/5peut2xn_jpg.htm)

Peace.

marc
22.01.2010, 14:23
Mein Team ist ziemlich ähnlich, auch mit Hildebrand im kader und hummels in der ersten Elf und auch sonst sind sie ziemlich gleich:yes:

Gast_1
22.01.2010, 15:31
Hier ist mal meine aufstellung:

http://s3.directupload.net/images/100122/temp/tv8qqyza.png (http://s3.directupload.net/file/d/2047/tv8qqyza_png.htm)

Toby
22.01.2010, 18:12
was hat da bitte kuranyi drin verloren ??? :shok:
nur weil er zuzeit nicht so schlecht ist, muss man ihn nicht wieder in die nationalelf berufen!!

marc
22.01.2010, 20:05
Das sehe ich allerdings genauso, ich hab im Sturm Kießling,Helmes,Gomez,Klose und Podolski nominiert

DARK-THREAT
23.01.2010, 20:50
Also heute hat man es gesehen. Warum Aogo, Boateng und vorallem Huth, aber nicht Hummels.
Verstehe wer will? :shok:

Peace.

Toby
23.01.2010, 20:53
Also heute hat man es gesehen. Warum Aogo, Boateng und vorallem Huth, aber nicht Hummels.
Verstehe wer will? :shok:

Peace.


da hast du vollkommen recht! ich hätte auch hummels nominiert!

Meckpommi
23.01.2010, 20:58
Aogo hat zb diesen ex Freiburg-Bonus :rofl:

Boateng , weil er schon paar Spiele gemacht hat

Huth spielt zu Zeit wieder richtig gut in England

Hummels gehört für mich ab nächstes Jahr dazu , wenn Löw Spieler aussortiert :yes:

Toby
24.01.2010, 19:39
wie zum beispiel ..... :)

Rotciv917
24.01.2010, 20:39
Also heute hat man es gesehen. Warum Aogo, Boateng und vorallem Huth, aber nicht Hummels.
Verstehe wer will? :shok:

Peace.


in der IV braucht man erfahrene Leute... außerdem plant Löw mit Hummels, Höwedes etc.. nach der WM... zur nächsten WM wird einer der Jungspunde Stammspieler sein..

Aogo und Boateng werden auch eher als AV mitgenommen... vorallem Links gibt es keinen besseren als Aogo mMn... Schäfer ist zu schlecht...

Boateng ist als Alternative für rechts+IV+dm , Stichwort Flexibilität!
Huth bringt die nötige Erfahrung aus dem Ausland mit.. die kann man gut gebrauchen:good:

marc
24.01.2010, 20:46
Das stimmt, Hummels kann aber auch Iv und Dm dafür könnte man dann einen hitz daheimlassen

White_Shadow
24.01.2010, 22:03
Spielt Lahm rechts oder was?

Rotciv917
24.01.2010, 22:06
wie es sich anhört nicht.. trotzdem braucht man einen 2. lv

und da ist aogo meiner Meinung nach der Beste, den wir haben

@marc- da gebe ich dir Recht :D würd Hummels dem Hitz ebenso vorziehen, selbst auf dm, wo hummels echt stark ist, vlt sogar besser als in der iv

White_Shadow
24.01.2010, 22:14
Schmelzer :D:rofl:

DARK-THREAT
24.01.2010, 22:17
Hummels will auf Dauer kein DM spielen, sagt er ständig immer. Also muss er als IV ins Team integriert werden...

Peace.

White_Shadow
24.01.2010, 22:34
Sven Bender spielt in ein zwei jahren in der Nationalmannschaft. Wenn er so wie jetzt weiter macht

Gast_1
27.01.2010, 07:58
Pech für Löw, das er Frings abgesagt hat. Denn Rolfes fällt aus!:yahoo::yahoo::yahoo:

Rotciv917
27.01.2010, 12:07
Pech für Löw, das er Frings abgesagt hat. Denn Rolfes fällt aus!:yahoo::yahoo::yahoo:

was soll denn das fürn grund sein sich zu freuen??
ein Verletzung ist immer schlimm, egal bei wem..

Frings wird wegen der Verletzung ebenso nich gebraucht.. da gibts viele

Gast_1
27.01.2010, 14:06
was soll denn das fürn grund sein sich zu freuen??
ein Verletzung ist immer schlimm, egal bei wem..

Frings wird wegen der Verletzung ebenso nich gebraucht.. da gibts viele

uiuiui da hat mich jemannd falsch verstanden ich meinte, das der löw pech gehabt hat, ich wünsche Rolfes gute Besserung!

Steve-0
27.01.2010, 16:30
http://www3.pic-upload.de/thumb/27.01.10/n7v4ncjay2nl.png (http://www.pic-upload.de/view-4390288/Unbenannt.png.html)

Alles hypothetisch (Rolfes ist verletzt und kann die WM nicht spielen, ich weiß ;))