PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Warum habt ihr diesen Avatar" Thread



nisoley
13.08.2013, 09:17
Hi,
ich habe eine Weile gesucht, aber habe einen solchen Thread nicht gefunden. Regeln sollten klar sein: Hier könnt ihr schreiben warum ihr euer Avatar gewählt habt.
Bei mir z.B. weil ich zur Zeit die Ligue 1 intensiver verfolge und plane mit Lyon eine Managerkarriere bei FIFA 2014 oder PES 2014 zu starten. Grenier, der vor dem Lyon Wappen zu sehen ist steht für den Jugendtrend, den Lyon im Moment verfolgt.
Ich bin auf eure Geschichten bzw. Begründungen gespannt!

GAD777
13.08.2013, 09:39
Ich meine solch einen Thread hier auf FPL schon mal gesehen zu haben... bin mir aber auch nicht sicher...?!

Mein Avatar ist eigentlich ganz einfach zu erklären, ein tieferer Sinn steht auch nicht wirklich dahinter... als ich mich 2010 hier angemeldet hab, fuhr ich ein Auto mit dem Kennzeichen D - O 777 und da mir nichts besseres einfiel, hab ich das als meinen Namen gewählt... dazu ein passendes Bild (drei mal die 7) und fertig...!

Ziemlich einfallslos :D

@ nisoley

Interessante Geschichte zu deinem Avatar... angefangen hast du doch mal mit T. Henry im Arsenal Trikot oder?! Was bedeutet denn dein Name (wenn man fragen darf)?

nisoley
13.08.2013, 09:49
Ich meine solch einen Thread hier auf FPL schon mal gesehen zu haben... bin mir aber auch nicht sicher...?!

Mein Avatar ist eigentlich ganz einfach zu erklären, ein tieferer Sinn steht auch nicht wirklich dahinter... als ich mich 2010 hier angemeldet hab, fuhr ich ein Auto mit dem Kennzeichen D - O 777 und da mir nichts besseres einfiel, hab ich das als meinen Namen gewählt... dazu ein passendes Bild (drei mal die 7) und fertig...!

Ziemlich einfallslos :D

@ nisoley

Interessante Geschichte zu deinem Avatar... angefangen hast du doch mal mit T. Henry im Arsenal Trikot oder?! Was bedeutet denn dein Name (wenn man fragen darf)?

Ich hoffe ich habe einen solchen möglichen Thread nicht übersehen, die Suchfunktion hat zumindest nichts gefunden.

Zu deinem Avatar und Namen: Den meisten fällt doch nichts besonderes ein, ist bei mir nicht anders, benutze meinen Namen schon seit der sechsten Klasse und der setzt sich einfach aus Teilen meines Vor- und Nachnamens zusammen. Genau so wenig einfallsreich. ;)
Und ja, es fing alles mit Arsenal an und so ist es auch immer noch. Den Stil den sie spielen habe ich immer favorisiert und so kam es zu den Sympathien dem Club gegenüber. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich kein richtiger Fan bin, sondern eben ein Sympathisant. In jedem Land habe ich eigentlich eine oder mehrere Mannschaften, die ich genauer verfolge, aber ohne jetzt zu sagen der Verein ist mein Leben. ;)

forza juve
13.08.2013, 10:01
Mein Avatar ist eigentlich ein Tribut an meine Jugend:sarcastic:, fand damals He-Man einfach total klasse:pardon:. Also ist eigentlich keine besondere Story dahinter. Außerdem wechsle ich mein Ava relativ oft....

nisoley
13.08.2013, 10:02
Mein Avatar ist eigentlich ein Tribut an meine Jugend:sarcastic:, fand damals He-Man einfach total klasse:pardon:. Also ist eigentlich keine besondere Story dahinter. Außerdem wechsle ich mein Ava relativ oft....

Genau dafür ist dieser Thread ja. Sobald du dein Avatar wechselt, kannst du begründen warum. Finde es immer wieder ganz interessant, denn so kann man einiges über die jeweilige Person erfahren. ;)

deXXXa
13.08.2013, 10:23
Ich mag Spongebob nicht sonderlich. Aber ich hab das Bild unter irgendeinem Video gesehen und fühlte mich direkt an Spielerberater erinnnert. Die haben wohl den gleichen Blick drauf wenn sie das Geld aus Russland in ihre Taschen schieben oder irgendeinem jungen Talent Sklavenverträge anbieten :pardon:

Onsche
13.08.2013, 10:24
Games, Ich liebe Indie Zeug, Drive, Chef von GHTV.:D

1948
13.08.2013, 12:10
Mein Avatar ist eine Hommage an den kürzlich verstorbenen ehemaligen FC-Spieler Heinz Flohe, der u.a. das Double 1978 geholt hatte. Neben Flohe dann passenderweise Hennes Weisweiler, der sowohl Borussia Mönchengladbach als auch den FC zu viel Ruhm verholfen hat

robbynab
13.08.2013, 12:22
Hab halt ein Foto von mir drin.

19BVB87
13.08.2013, 12:53
Ich bin süchtig nach FUT.... :D

forza juve
13.08.2013, 13:01
Ich bin süchtig nach FUT.... :D

:rofl::rofl::rofl:

Viz-E
13.08.2013, 15:12
Ich hab gar keinen bislang, hab durch den Fußball Wetten Thread dauernd wechselnde. Vll. pack ich mir jetzt mal wieder einen rein.

Wolverine
13.08.2013, 15:27
Minnesota Timberwolves' Erste 5 Lineup der vergangenen Saison, weil dies das Team aus der NBA ist, das ich am meisten favorisiere.

Trotsche
13.08.2013, 15:30
Bei mir der Avatar, den ich seit längerer Zeit eigentlich schon überall im Internet benutze :yes: TGG für den Clan (der zum größten Teil aus meinem Freundeskreis gebildet wurde), Troche als mein gängiger Name.
Die Wolfspfote, weil ich mich zu Wölfen und Hunden hingezogen fühle :) Nicht nur, dass ich selber eine Hündin habe, ich finde Wölfe einfach spannend. Nicht nur vom Kuscheleffekt durch den Haushund, sondern auch vom "wissenschaftlichen" Standpunkt, weil ich mich in meiner Arbeit für den NABU schon länger damit und mit dem "Projekt Wolf" beschäftige. Insgesamt verkörpert der Wolf meine großen Leidenschaften für Natur(schutz), Outdooraktivitäten, Tiere, Trekking und Fotografie. Da ein Wolf aber das Wappen unseres Clanes ziert, ist es bei mir eben die Wolfspfote geworden. Dem Wolf auf der Spur sozusagen.... :P

Brokkoli
13.08.2013, 15:58
Warum den Avatar? Klar, ich bin Club-Fan und habe dadurch immer gewisse Sympathien für Spieler, aber das ist ja in den Zeiten, wo Spieler und Trainer alle 2-3 Jahre den Verein wechseln, schwierig. Ich habe mir jetzt Josip Drmic ausgewählt, weil er stellvertretend für die mMn gute Einkaufspolitik in diesem Sommer steht und ich ihn nach einem Interview ziemlich sympathisch fand. Aber die letzten Schweizer bei uns blieben leider selten lange in Nürnberg... :pardon:

marc
13.08.2013, 16:05
Meine Lieblingsszene aus der Lieblingsfolge meiner Lieblingsserie mit meinem Lieblingsdarsteller :D

Stevii
13.08.2013, 16:06
Meinen brauch ich kaum erklären.
Emotionen emotionen.. ;)

raúl
13.08.2013, 16:09
Raúl wegen Raúl :D

Xavi
13.08.2013, 16:10
Torres wegen Torres :D

LM10
13.08.2013, 16:14
als tribut für die besten shooter-entwickler :good:
valve zählt nicht, die machen zu wenig hl :D

NuriSahin
13.08.2013, 17:54
Kuba ist halt einer der Spieler, die Charakter haben und nicht so wie Lewandowski sind. Außerdem ist er schon lange dabei und hat sich vom aussortierten zum Stammspieler entwickelt.

Bayernfan
13.08.2013, 19:21
wir hatten mal einen für Nicknames (http://fifaplanet.de/showthread.php/99-Was-steckt-hinter-euren-Nicknames/page10?highlight=nickname) ;)

Mag ein Pizarro, deswegen ist er im Ava :D

Piquenbauer
13.08.2013, 20:16
Katalanische Flagge mit blauem Freiheitstern, weil ich jedes Jahr diesen Wisch unterschreibe, dass wir endlich unabhängig werden, aber so richtig dran glauben tut keiner von uns. Da muss schon einiges passieren, damit es endlich was wird. So eine Petition wird wohl leider keinen Unterschied machen.
Ronaldinho. Was soll man zu ihm noch sagen. Eine lebende Legende, mein Lieblingsspieler, durfte ihn öfter im Camp Nou spielen sehen und ohne Ronaldinho, wäre Barca nicht dort, wo sie heute sind. Es ist halt wirklich so: Barca gegen Real ist auch ein Stück Politik und durch Ronaldinho kamen wir wieder auf Augenhöhe. Ich denke es gibt kaum einen einzelnen Spieler, der einen Verein so verändert hat, wie er. Ich bin ihm zu tiefst dankbar, was er für uns getan hat. :yes:

xxarminxx11
13.08.2013, 20:42
Pjanic wegen Pjanic. Ruhige, sympatische Figur. :D

Steve-0
16.08.2013, 19:22
Meiner wechselt ja auch häufiger.

Hatte lange Zeit Michael Jordan, der von Scottie Pippen in den Arm genommen wurde, nachdem er mit einer Grippe/Lebensmittelvergiftung eine hammer Leistung gezeigt hat und kurz vorm Umfallen war. Aus meiner Sicht eine der epischsten Leistungen eines Sportlers und z.B. mit den Weiniweini Fußballern von heute nicht vergleichbar.

Kleine Geschichtsstunde und nicht nur für Basketballfans empfehlenswert.
OxXoHRwhD24

Jetzt als S-Mod hab ich dann nicht nur den Titel geändert sondern auch mal den Ava und da ich zur Zeit House MD schaue und den Charakter einfach extremst gelungen finde, wurde es ein Bild von ihm mit seinem "Lebensmotto": Everybody Lies.

Bin aber in der letzten Staffel House, also könnte da demnächst mal wieder was neues kommen ;)

Wolverine
16.08.2013, 20:38
Richtig geil, ich hab das komplette Flu-Game auf DVD.:good:

HoMi
19.08.2013, 13:30
Weil Maldini einfach eine Legende ist!