PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mottopartys



Viz-E
07.08.2013, 15:34
Wir saßen am Wochenende mal zusammen und haben für Silvester überlegt, was man so machen kann und haben uns letztendlich nicht für einen Urlaub sondern eine Mottoparty in unserer „Clique“ entschieden.

Mich würde interessieren, was Ihr schon alles an Mottopartys mitgemacht habt? Bei den jüngeren könnt ich mir vorstellen „Saufen bis der Arzt kommt“ aber gerade die etwas älteren und gemäßigteren haben doch bestimmt schon ein paar Dinger mitgemacht :D Das war ja auch mal eine Zeit lang mehr in Mode als aktuell

forza juve
07.08.2013, 22:28
Bei uns war der Klassiker so ne 70er Party mit Gelmatte und Föhnwelle. Ne schicke Lederjacke....oder was auch immer geil war ne Bad Taste Party....anziehen nur das schlimmste was man hat (ich hab nen Boratbafeanzug)...

Xavi
07.08.2013, 23:49
Kindheitshelden... Standard :D

Viz-E
08.08.2013, 09:46
Bei uns war der Klassiker so ne 70er Party mit Gelmatte und Föhnwelle. Ne schicke Lederjacke....oder was auch immer geil war ne Bad Taste Party....anziehen nur das schlimmste was man hat (ich hab nen Boratbafeanzug)...

Bad Taste hatten wir auch schon, war mit die geilste Party. Tischdecke aus Zeitungspapier, zerrisenes Shirt, gammelige Jogginghose etc. Wir hatten schon richtig viel.
Fußballparty (da hingen viele meiner Schals und Trikots als Tapete an der Wand), Black&White, USA, Hollywood, Hawaii, Piraten.

Hab mir für Silvester mal ein paar Dinge rausgesucht, da muss ich aber noch nach Deko, Essen etc. googlen: Las Vegas, Mexiko, International, Oktoberfest