PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : My Player ( NBA 2k10)



White_Shadow
10.01.2010, 17:55
Hier kommt dann mal alles aus dem My Player Modus aus NBA 2k10 rein. Ihr könnt Fragen stellen, Feedback zu dem Modus geben oder auch gerne euern Spieler zeigen.

Also erstmal finde ich den Modus gut. Jedoch muss man noch viel verbessern.


Ich habe vorhin mal Julius Jenkins gemacht und spiele gleich mal ein paar Spiele mit ihm im My Player Modus. Ich zeig euch dann nachher mal wie er aussieht ;)

Achja. Im My Player Modus sollte man sich überlegen welche Position man mit seinem Spieler spielen möchte, den dort gibt es viele Unterschiede in der Schwierigkeit etc. Mit meinem eigenen Spieler spiele ich wie im realen Leben als Center. Ich beendete fast jedes Spiel mit mindestens einem Mitspielerdurchschnitt von C+. Meistens sogar besser.
Da Julius Jenkins Point Guard also Aufbauspieler ( Playmaker ) ist, spiele ich im My Player Modus mit ihm auch als Point Guard. Man hat dort viel öfter den Ball, man macht mehr Punkte aber man macht auch viel mehr falsch. Habe die ersten beiden Spiele mit einem Mitspielerschnitt von F beendet. Also merkt man das man die Position für einen selber anpassen muss, wie man besser mit klar kommt ;)

Gast_1
10.01.2010, 19:27
Gute idee! Bei mir hat es ewig gedauert bis ich in der NBA war. Ich hate irgendwi mal ein vid. on gestellt wo man mehr punkte bekommt.Aber egal, ich wurde dann wieder in in der D liga versetzt worden, da ich nix auf der reihe bekommen habe.:D:D

White_Shadow
10.01.2010, 19:39
Ich war noch nie in der NBA.
Bei mir lief es die letzten beiden Spiele sehr gut. Habe gemerkt das ich als Point Guard viel besser spiele als Center. Habe in einem Spiel 25 Punkte gemacht.
Ich zeig nachher mal ein Bild von Julius.

White_Shadow
29.06.2010, 12:29
Also ich hab die letzten Tage nochmal ausgibig den Mode gespielt und habe versucht alles richtig zu machen und ein perfektes Spiel hinzulegen. Ich bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass dies (zumindest für mich) unmöglich ist.
Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber es geht einfach nicht. Es wird immer irgendeine Kleinigkeit gefunden an der herumgemeckert wird.
Dieses "Deinem Spieler das Punkten erlauben" finde ich sowieso *******. Man kann nicht jeden Punkt verhindern, dass ist unmöglich. Da sollte zwischen schlechter und guter Verteidigung noch unterschieden werden.
Dann in Situationen wo man einfach zum Korb ziehen muss oder werfen muss, und man nicht trifft, kommt "schlechte wurfauswahl". Ab und zu muss man einfach Würfe nehmen. Das ist normal dass man nicht immer trifft. Und wenn man solch einen Wurf trifft sind sie zu frieden "Gute Wurfauswahl".
Und wenn man in den Punkten alles richtig macht, finden sie etwas am Stellungsspiel rumzunörgeln oder an einem Pass.

Der Modus muss noch verbessert werden. So finde ich ihn nicht ausgereift. Zudem dauert es Ewigkeiten bis man in die NBA kommt.

InvisibleGuitar
04.07.2010, 18:09
Ich habe auch noch einen Tipp:
Man sollte bei der Positionenwahl beachten, dass man als Center wahrscheinlich am meisten Punkte macht, es jedoch in der Verteidigung viel viel schwerer hat als ein Point Guard. Ein Center sucht immer den Weg zum Korb. Der wird viel mehr Punkte machen als ein Point Guard, was in der Verteidigung schlecht ist, da der Gegenspieler auch viel Punkten wird. Mit einem Point Guard hingegen, ist man viel in Ballbesitz, gibt tolle Pässe und kann auch mal zum Korb ziehen. In der Defense hat man es wesentlich leichter, da der Point Guard eher selten den Weg zum Korb sucht und lieber einen Pass spielt. So macht er keine Punkte die sich negativ auf den Punkteschnitt auswirken.

kikun
08.09.2010, 09:22
es dauert überhaupt nicht lange in die nba zu kommen brauchst nur das trainingslager zu überstehen