PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS3]Mann gegen Mann funktioniert nich!



Alive
10.01.2010, 17:46
Tach Leute...hab da schon seit Wochen ein nerviges Problem...
und zwar: wenn ich online Mann gegen Mann spielen möchte, kommt da die Meldung, dass die Online-Kader-Updates gesucht werden, ich geh auf "ja", dann lädt er und ich komm zur Mannschaftsauswahl, und in 9 von 10 Fällen kann ich mein team nicht auswählen weil nichts passiert wenn ich nach links bzw rechts geh mit den Pfeiltatsten, danach verlässt der Gegner natürlich die Sitzung weil es kein Spiel gibt.




weiß jemand woran das liegt??


lg

Andy
10.01.2010, 22:03
Klingt ja fast wie in der PC-Version, scheint also auch da Probleme bei EA zu geben.

Alive
10.01.2010, 22:09
hmm naja danke zumindest mal für die antwort ;)

hab jetzt bei geschätzten 30 versuchen 1 spiel bekommen...

Andy
10.01.2010, 22:18
Na ja, wenn ich mir die ganzen Beiträge im offiziellen EA-Forum so durch lese, sind die Online-Probleme in Fifa10 ja schon sehr gravierend.

Alive
10.01.2010, 22:31
überhaupt macht EA was FIFA und FM angeht in den letzten jahren doch teilweise ziemlichen mist würd ich sagen...

Andy
10.01.2010, 22:34
überhaupt macht EA was FIFA und FM angeht in den letzten jahren doch teilweise ziemlichen mist würd ich sagen...

Zumindest was Fifa anbelangt, gebe ich dir voll und ganz Recht, da muss EA sich ganz einfach immens verbessern, sonst ist bald Schluss mit lustig.

Alive
10.01.2010, 23:20
und FM?

bis zum drittn update hatte der 09er immer noch einige bugs und fehler...andauernd kackte der spielstand ab...eigentlich sollte ein spiel beim release komplett sein und nicht erst nach einem jahr wo schon drei größere updates drübergerollt sind...


edit meint: ok ein jahr ist übertrieben, aber trotzdem schlimm :)

Alive
10.01.2010, 23:22
Zumindest was Fifa anbelangt, gebe ich dir voll und ganz Recht, da muss EA sich ganz einfach immens verbessern, sonst ist bald Schluss mit lustig.


und was fifa anbelangt, so gibts die probleme mit bugs und fehlern wohl nur bei der pc version denk ich mal, denn auf der PS2 bzw 3 hab ich bislang noch nie einen gröberen entdeckt...und ich hatte alles ab dem 04er ;)