PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riesen Problem -.-



zocker625
10.01.2010, 02:30
Hi Leute,

Ich bin zur Zeit Opfer eines Trojaners der "Windows Security Alert" oder auch "Malware Defense" heisst. Dieser treibt sich nun seit ein paar Tagen auf meinem PC rum, und verlinkt mich ständig auf eine Seite wo ich ein Anti-Virus Programm laden soll, was meine angeblichen Trojaner auf meinem PC löschen kann. Das ganze natürlich kostenpflichtig ( 50 € )... Und mich ständig mit Popup Fenstern zuspammt -.- Ich habe bereits um die 20 AntiVir Programme geladen, doch sie lassen sich noch nicht mal starten? oO Kein einziges funktioniert zB. Hitman pro, Anti Malware, Malware Bytes, Kaspersky und und und... Hitman pro lässt sich starten, scannt, findet die Trojaner, will sie löschen, doch dann " Hitman Pro hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" Ich habe das Ding schon bereits versucht über die Registerkarte zu löschen, doch nicht mal das geht!!! Alle AntiVir Programme schlagen fehl, und langsam bin ich auch echt verzweifelt und weiss nicht, was ich noch alles machen soll :dash1:Den Rechner kann ich nicht formatieren, da ich keine Win CD besitze... Ich suche daher eher eine andere Lösung diesen ******* Virus endlich zum Teufel zu jagen !!!

Würde mich sehr über Hilfe freuen, evtl. hatte ja hier schonmal jemand das Problem und weiss da genaueres.

p.s Der Ordner von Malware Defens zeigt mir wenn ich ihn löschen will "Zugriff verweigert" an und lädt sich automatisch neu runter, ohne das ich was dagegen machen kann...

Wolverine
10.01.2010, 11:49
Jo hatte ich auch, hab Wochen nach ner Lösung gesucht hat aber alles nciht geklappt.
Deshalb musste ich die ganze Festplatte löschen...

White_Shadow
10.01.2010, 11:53
Ich hatte sowas auch mal. Ganze Festplatte formatieren ist das beste.
Ich hatte auchmal Spyware drauf da war genau dasselbe problem. Ebenfalls festplatte formatieren

DARK-THREAT
10.01.2010, 11:56
Windows muss im abgesicherten Modus gebootet werden, dann sollte man in dem Modus ein Anti-Spyware Programm starten und die gefundenen Datein löschen (nicht quarantäne). Wenn du die Adressen der Datein bekommst, kannst du diese auch manuell löschen (nicht per Papierkorb sondern extra Programm (zB Eraser)).

Der PC darf NICHT mit dem Internet verbunden sein bei allen Aktionen. Dann sollte man eine gute Firewall installieren und schauen, welche Daten gesendet werden um andere Probleme zu beseitigen.

Hatte vor 2 Jahren bei meinem Bosnier das Problem und es wurde ohne Neuinstallation von Windows gelöst.

Peace.

Wolverine
10.01.2010, 11:57
Windows muss im abgesicherten Modus gebootet werden, dann sollte man in dem Modus ein Anti-Spyware Programm starten und die gefundenen Datein löschen (nicht quarantäne). Wenn du die Adressen der Datein bekommst, kannst du diese auch manuell löschen (nicht per Papierkorb sondern extra Programm (zB Eraser)).

Der PC darf NICHT mit dem Internet verbunden sein bei allen Aktionen. Dann sollte man eine gute Firewall installieren und schauen, welche Daten gesendet werden um andere Probleme zu beseitigen.

Hatte vor 2 Jahren bei meinem Bosnier das Problem und es wurde ohne Neuinstallation von Windows gelöst.

Peace.
Du musst aber auch wirklich jede einzelne Datei findne sonst installiert es sich wieder beim Start.

DARK-THREAT
10.01.2010, 12:02
Jep, und damals waren das fast 400 Datein. Aber man hat ja sonst nix zu tun... auf die 10 EUR wart ich heut noch. :ireful:

Peace.

zocker625
10.01.2010, 20:31
hab das problem gelöst :) Delete Assistent benutzt um den Ordner zu löschen, dann den Rest per Hitman Pro runtergehauen, nun gehts wieder ohne probleme :)

p.s auch im abgesicherten modus hatte sich nichts starten lassen.