PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FM Bericht



White_Shadow
30.12.2009, 20:30
So bin extra eine neue Karriere angefangen um euch von Anfang an auf dem laufenden zu halten.

Ein neuer Trainer heuert beim Hamburger SV an. Christian Gross unterschreibt einen 2-Jahresvertrag
beim HSV. Verein und Mannschaft sind zuversichtlich und gespannt auf die Zukunft.

Ziele:
Liga: Internationer Wettbewerb
Nationaler Pokal: Halbfinale
Internationaler Wettbewerb: Viertelfinale

Ziele Vorstand:
Liga: Qualifikation Meisterrunde
Nationaler Pokal: Halbfinale
Internationaler Wettbewerb: Viertelfinale

Transfers:
David Jarolim verlässt den Verein für 4,3 Mio und wechselt nach Liverpool.
Guy Demel wechselt für 2,9 Mio Richtung Sunderland und Romeo Castelen ebenfalls für 2,9 Mio
Richtung Portsmouth.

Durch diese Transfers hat Christian Gross ein Ausreichendes Budget für Neuzugänge. Ein neuer
Kapitän steht noch nicht fest. Jedoch ist sicher das der HSV einen neuen Torwart verpflichtet.
Allerdings nur als Ersatz für Frank Rost.

Die Neuzugänge des HSV stehen fest! Caio wechselt für rund 4,5 Mio aus Frankfurt zu den Hamburgern.
Ebenfalls aus Frankfurt kommt Marco Russ für ca. 2,2 Mio. Aus England kommen Ben Foster von
Manchester United für 3 Mio und der derzeit verletzte Valon Behrami von West Ham United für
ca. 2,6 Mio. Keiner der Spieler wird derzeit als Stammspieler gehandelt und hat laut Christian
Gross keine großen Chancen auf einen Stammplatz. Jedoch betonte Christian Gross dass nichts
unmöglich ist und durch gute Leistungen alles möglich ist.

Vorbereitung:
Zudem sind zwei Freundschaftsspiele gegen Hansa ROstock und Besiktas Istanbul angesetzt bevor
es in der ersten Runde des DFB Pokals gegen die Kickers Emden geht.

Die Aufstellung für das Freundschaftsspiel gegen Hansa Rostock steht fest! Der HSV läuft
mit einem 4-1-2-1-2 auf. Allerdings hat sich der Trainer bisher für kein System entschieden.

http://s7.directupload.net/images/091230/temp/v8p83lj6.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/2024/v8p83lj6_jpg.htm)

Gegen Hansa Rostock gab es einen 1:0 Erfolg, jedoch war die Torausbaute viel zu gering. Ein 4:0 wäre
locker drin gewesen. Gegen Besiktas Istanbul gingen wir mit derselben Aufstellung ins Rennen. Nach einer
2:0 Führung stand es schnell 2:3. Jedoch konnten wir in der letzten Minute zum 3:3 ausgleichen.

Fazit des Trainers der Vorbereitung:
Die Vorbereitung war OK, nicht mehr nicht weniger. Die Torausbeute war viel zu gering. Dort müssen wir uns
verbessern wenn wir die Ziele erreichen wollen.

In der Europapokalqualifikation gab es dann einen 3:2 Erfolg gegen Novi Sad.
Im DFB Pokal blamierte sich der HSV bis auf die Knochen. Es setzte eine 4:1 Niederlage gegen Kickers Emden. Die Fans waren sichtlich erböst über das frühe ausscheiden.

White_Shadow
08.01.2010, 18:11
Verein: Borussia Dortmund
Vertragslaufzeit: 1 Jahr

Zugänge:
Rouven Sattelmaier [Jahn Regensburg] 115.000 (erhält 4 Jahres Vertrag)
Lars Stindl [Karlsruher SC] 2,2 Mio (erhält 2 Jahres Vertrag)
Mario Götze hochgezogen
Julian Koch [Borussia Dortmund II] hochgezogen

[B]Abgänge:
keine

Trainingslager:
Donaueschingen 14 Tage

Freundschaftsspiele:
gegen 1. FC Kaiserslautern 1:1
gegen FC Aberdeen 4:0
gegen Düren 8:0

Besondere Vorkommnisse:
Rangelov bester Spieler der Vorbereitung, verletzte sich jedoch im letzten Spiel gegen Düren
mit einem Außenbandanriss. Er fällt 3 Wochen aus.
Sattelmaier spielte in seinem Spiel gegen Düren ein super Spiel und wird in der ersten Runde
des DFB Pokals im Tor stehen.
Barrios spielte gegen Kaiserslautern und Aberdeen unterirdisch schlecht, Valdez und Rangelov
waren um Klassen besser.

1. Runde DFB Pokal:
gegen Kropp 7:0
In der nächsten Runde werden wir in St. Pauli spielen.

White_Shadow
08.01.2010, 21:14
Bundesliga Spieltag 1-8:
gegen Köln 2:2
gegen Hamburg 2:0
gegen Stuttgart 2:0
gegen Frankfurt 0:3
gegen Bayern 0:1
gegen Hannover 4:2
gegen Schalke 0:0
gegen Gladbach 4:2

2. Runde DFB Pokal:
gegen ST. Pauli 3:0
In der nächsten Runde müssen wir zuhause gegen den VFB Stuttgart ran.

Bundesliga Spieltag 9 und 10:
gegen Bochum 1:0
gegen Leverusen 0:4

3. Runde DFB Pokal:
gegen Stuttgart 1:2

Bundesliga Spieltag 11-17:
gegen Hertha 2:4
gegen Bremen 1:0
gegen Mainz 1:0
gegen Hoffenheim 4:2
gegen Nürnberg 7:0 (!!!)
gegen Wolfsburg 0:1
gegen Freiburg 0:0

Fazit Hinrunde:
Die Hinrunde war absolut zufriedenstellend. Wir haben einige gute Spiele gemacht. Leider ebenso
einige etwas schlechtere, wo wir auch Punkte verschenkt haben. Jedoch überwintern wir auf Platz
4 und können damit voll und ganz zufrieden sein. Zudem sind es bloß 9 Punkte auf Herbstmeister
Bayern. Außerdem ist es uns gelungen Talente wie Mario Götze, Julian Koch oder Lars Stindl
in die Mannschaft einzubinden und konnten ihnen mehrere Spiele Einsatzzeit geben.
Der beste Spieler der Hinrunde unseres Teams war zweifelsfrei Rouven Sattelmeier der uns den Rücken
meist frei hielt.

Winterzugänge:
keine

Winterabgänge:
keine

Trainingslager:
Donaueschingen 5 Tage

Freundschaftsspiele:
keine

Bundesliga Spieltag 18-34:
gegen Köln 2:1
gegen Hamburg 2:0
gegen Stuttgart 0:1
gegen Frankfurt 1:0
gegen Bayern 0:5
gegen Hannover 3:0
gegen Schalke 1:3
gegen Gladbach 2:2
gegen Bochum 0:2
gegen Leverkusen 3:1
gegen Hertha 2:2
gegen Bremen 3:1
gegen Mainz 2:1
gegen Hoffenheim 1:2
gegen Nürnberg 4:2
gegen Wolfsburg 0:3
gegen Freiburg 1:0

Saisonfazit:
Wir können mit Platz 6 zufrieden sein. Zwar sind wir um 2 Punkte an einem Internationalen Platz
vorbeigeschramt, jedoch ist die Mannschaft zusammengewachsen. Jeder der Spieler weiß das er
eine Chance auf einen Stammplatz hat. Ich bin für die nächste Saison sehr zuversichtlich.

Ich habe meinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.

marc
08.01.2010, 22:02
Sattelmaier und Donaueschingen besser geht's nicht:good:
( Ach ja die Anlage in Donaueschingen ist übrigens der Hammer, da saß ich mal in nem Café in der Anlage und Oliver Kahn ist an mir vorbeigelaufen und hat sich einen Kuchen gestenzt:D)

White_Shadow
08.01.2010, 22:05
Sattelmaier ist sogar mein Stammtorwart, direkt von Anfang an. Und im OM spielt Stindl. Nicht Hajnal. Stindl hat schon Marktwert von 5,1 Mio

Meckpommi
08.01.2010, 22:06
Also große Ausdauer hat er nicht beim FM , so oft wie er eine neue Karriere anfängt Ironie

White_Shadow
09.01.2010, 11:40
Also große Ausdauer hat er nicht beim FM , so oft wie er eine neue Karriere anfängt Ironie

wieso? :D Mit Stuttgart aus dem Wettbewerb habe ich die Karriere bis in Saison 9 weitergeführt... Nur zu jedem Verein zu dem ich gegangen bin war verschuldet, da hatte ich keine lust mehr :D

White_Shadow
09.03.2010, 15:14
Hier wird meine neue Managerstory oder Bericht entstehen.
Seit schonmal gespannt ;)

White_Shadow
27.04.2010, 15:01
Da hier im FM Bereich ja nicht viel los ist. Starte ich heute mal neu mit einem Verein und werde hier berichten. :yes:

Vossi14
27.04.2010, 17:48
feru mich:yes:

White_Shadow
27.04.2010, 18:48
Ihr könnt ja mal Mannschaften vorschlagen mit denen ich anfangen kann. Mir fällt gerade nämlich nichts ein :D

Vossi14
27.04.2010, 18:55
bvb;)

White_Shadow
27.04.2010, 19:49
Mit Dortmund habe ich schon so oft gespielt. Dass ist jetzt mit der Zeit langweilig ;)

marc
27.04.2010, 20:00
Kaiserslautern:good:

Vossi14
27.04.2010, 20:02
arsenal,man city, manutd etc:pardon:
dir fällt schon was ein:yes:

edit: ja kaiserslautern is doch gut!

White_Shadow
27.04.2010, 20:03
Ok, dann werde ich mal mit Kaiserslautern anfangen :)

marc
27.04.2010, 20:05
Aber Aufsteig ist Pflicht :D
Ach ja ich würde Sam nicht spielen lassen, der ist bei mir immer voll schlecht:dash1:

White_Shadow
27.04.2010, 20:14
Mhm ... ich muss mal schauen ;) Vllt. spielt er bei mir ja besser :D Außerdem ist das mein Lieblingsspieler von Kaiserslautern :D

marc
27.04.2010, 20:15
meiner auch deshalb regts mich ja so auf, dass der bei mir so schlecht war -.-

White_Shadow
01.05.2010, 19:58
Also ich habe eine Saison schon durch. Und ich bin aufgestiegen. Platz 2 war es. Habe leider vergessen es hier zu posten.
Meine einzigen Neuzugänge der Saison waren Thomas Müller ( ausgeliehen ) und De Gea (ausgeliehen) . Beide sind nach der Saison aber zurück zu ihren Vereinen gegangen.
Für Transfers habe ich jetzt 18 Mio zur Verfügung und als Ziel habe ich gesetzt den Nicht Abstieg.
Bisher habe ich Toni Kroos, Breno, Sven Bender und Kevin Großkreutz ausgeliehen.
Torschützenkönig der letzten Saison war Erik Jendrisek von mir, mit 19 Toren :D

White_Shadow
25.05.2010, 19:10
So, ich spiele seit ein paar Tagen mit dem FC Bayern München. Bin jetzt gerade in Saison 4. Habe aber nichts aufgeschrieben. Ich kann nur mal meine Saisonergebnisse an die ich mich erinnere sagen.

1. Saison:
Meister
DFB Pokal Viertelfinale ausgeschieden
Championsleague in Gruppe 3. geworden, in Uefa Cup im Halbfinale ausgeschieden

2. Saison
BuLi 6.
DFB Pokal gewonnen
Championsleague Viertelfinale ausgeschieden

3. Saison
Meister
DFB Pokal gewonnen
Uefa Cup gewonnen

Und Anfang Saison 4 hab ich auch schon einen Erfolg zu feiern, nämlich den Sieg über Real Madrid im Elfmeterschießen. Habe somit den Euro Super Cup gewonnen.

Meine Mannschaft in dieser Saison ( falls sich jemand wundert wo Gomez und Ribery sind, die habe ich beide nach England verkauft letzte Saison ) :

TW: Lloris
LV: Cissokho
IV: Breno
IV: Toprak/ Badstuber
RV: Ofori-Twumasi
ZM: Kroos
OM: Müller
OM: Pjanic
LA: Schweinsteiger
ST: Higuain/ Lewandowski
RA: Robben

seit Saison 1 spiele ich mit einem 4-3-3 wie man sieht ;)
Im Sommer kommt dann noch Caceres ablösefrei.
Habe noch 50 Mio Transferbudget übrig.

White_Shadow
30.05.2010, 11:21
So, wollte nicht wieder einen neuen Thread aufmachen. Poste es deshalb hier. Ich fange mit dem BVB an. Wird nur ein kleiner Bericht, mit Ergebnissen etc.
Damit sich niemand wundert, ich habe schon mit dem Editor ein paar Transfers vom BVB gemacht: Langerak, Pisczek, Kringe, Lewandowski .


http://s5.directupload.net/images/100530/jyw5n6rg.png (http://www.directupload.net)

http://s10.directupload.net/images/100530/enbv6ent.png (http://www.directupload.net)


Die DFB Pokal Auslosung ist gelaufen. Wir spielen in der 1. Runde gegen Waldhof Mannheim. Die Saisonziele sind das erreichen des Internationale Wettbewerbs und das Halbfinale im DFB Pokal. Für Transfers haben wir 6 Mio zur Verfügung, die wohl auch genutzt werden. Zurzeit haben wir zwei Verletzte, zum einen Dede der noch 40 Tage verletzt ist und zum anderen Sebastian Kehl der noch 91 Tage verletzt ist.

Der erste Transfer der Saison steht auch schon fest. Nelson Valdez wechselt für 7,25 Mio zum FC Arsenal London.