PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unlock für Fanshop wieder rückgängig machen



Labelloking
06.01.2010, 19:28
Hallo,
ich habe folgende Patches installiert:
-3.Liga P.
-Lightening P.
-Face-Pack.
-Backup- Tool
-Bundesliga Soundp.

Leider ist nun der komplette Fanshop freigeschaltet, d.h., alles wurde auf 0 gesetzt.
Gibt es eine Möglichkeit -ausser Neuinstallation- diesen unlock wieder rückgängig zumachen?
Vorab danke für Eure Hilfe.
Gruß
Labelloking

Vossi14
06.01.2010, 20:19
hattest wahrscheinlich voher den unlockpatch drauf...

Meckpommi
06.01.2010, 20:25
Das geht leider nicht , außer Fifa neu machen ;)

apollox
06.01.2010, 20:31
Falsch, FIFA neu machen bringt nichts, da bei der Deinstallation keine persönlichen Einstellungen gelöscht werden.
Du muss einfach nur dein Profil löschen und ein neues anlegen

Meckpommi
06.01.2010, 20:33
oha stimmt ja auch wieder :pardon:

Labelloking
07.01.2010, 08:43
Danke für den Hinweis.
Ich habe mein Profil gelöscht.
I m Fanshop sind jedoch die einzeln freizuschalteneden Artikel weiterhin mit 0Punkten eingetragen und somit jederzeit freizuschalten.
Kann mann das nicht irgendwo in der Datenbank ändern?
Labelloking

apollox
07.01.2010, 15:55
Das geht, indem du die Tabelle rewards mit der originalen aus der fifa.db von DVD überschreibst.
Oder meinen Unlock Patch genutzt hättest, der hätte nämlich nur einmalig alles auf 0Pkt gesetzt und danach wieder auf normal, wenn man das was man wollte freigeschaltet hatte^^

Labelloking
08.01.2010, 09:17
Das geht, indem du die Tabelle rewards mit der originalen aus der fifa.db von DVD überschreibst.
Oder meinen Unlock Patch genutzt hättest, der hätte nämlich nur einmalig alles auf 0Pkt gesetzt und danach wieder auf normal, wenn man das was man wollte freigeschaltet hatte^^
Hallo apollox,
danke für den Tipp.
Hat geklappt. Übrigens habe ich keinen unlock-Patch aufgespielt. Ich möchte viel lieber die Angebote freispielen. Sobald der Creation Master die DB öffnet, wird im Fanshop alles auf 0 gesetzt. aber das ist ja dank deines tipps nun kein Thema mehr:good:
Gruß
Labelloking

Andy
10.01.2010, 17:27
Hallo apollox,
danke für den Tipp.
Hat geklappt. Übrigens habe ich keinen unlock-Patch aufgespielt. Ich möchte viel lieber die Angebote freispielen. Sobald der Creation Master die DB öffnet, wird im Fanshop alles auf 0 gesetzt. aber das ist ja dank deines tipps nun kein Thema mehr:good:
Gruß
Labelloking

Diese "Unart" hat Rinaldo schon in den CM09 mit eingebaut, warum auch immer. So bald man den CM das erste mal benutzt, wird im Fanshop alles auf 0 Euro gesetzt.
Übrigens, die Methode mit der originalen "rewards"-Tabelle hat auch einen großen Nachteil, dann sind nämlich auch alle neu eingefügten 3. Trikots weg, denn die muss man ja auch immer erst im Fanshop frei schalten.

Labelloking
12.01.2010, 18:11
Diese "Unart" hat Rinaldo schon in den CM09 mit eingebaut, warum auch immer. So bald man den CM das erste mal benutzt, wird im Fanshop alles auf 0 Euro gesetzt.
Übrigens, die Methode mit der originalen "rewards"-Tabelle hat auch einen großen Nachteil, dann sind nämlich auch alle neu eingefügten 3. Trikots weg, denn die muss man ja auch immer erst im Fanshop frei schalten.
wenn man die original Rewards einspielt, bleiben alle bereits freigeschalteten Sachen auch weiterhin freigeschaltet . Es werden lediglich die die 0 Punkte bei den nicht freigeschalteten OObjekten zurückgesetzt.