PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jesus-Problem bei Fifa 09



dropkick
06.01.2010, 12:19
Also mein Freund hat auf seinem neuen win7 fifa 09 installiert. Er hat das berühmte Jesus-Problem (alle Spieler laufen mit ausgebreiteten Armen rum, bewegen beine und Körper nicht und haben so runtergezogene, spitze Hände:sarcastic:). Angeblich soll man seinen neuesten Grafikkartentreiber downloaden, den hat er allerdings schon...

Wie kann man das beheben? (obwohl es lustig aussieht;))

Toby
06.01.2010, 12:25
Also mein Freund hat auf seinem neuen win7 fifa 09 installiert. Er hat das berühmte Jesus-Problem (alle Spieler laufen mit ausgebreiteten Armen rum, bewegen beine und Körper nicht und haben so runtergezogene, spitze Hände:sarcastic:). Angeblich soll man seinen neuesten Grafikkartentreiber downloaden, den hat er allerdings schon...

Wie kann man das beheben? (obwohl es lustig aussieht;))


das hatte ich an meinem alten pc auch schon :D, der war windows xp. dann habe ich mir einen neuen pc gekauft (vista), und seitdem läuft es einwandfrei. das hat an der grafikkarte gelegen. was hast du für eine?

dropkick
06.01.2010, 12:28
nvidia Geforce 9800GT oder so...

Toby
06.01.2010, 12:37
nvidia Geforce 9800GT oder so...

komisch, die gleiche hab ich auch. geh mal systemsteuerung und mach die auflösungso hoch es geht. dann farbtiefe 32 bit.

dropkick
06.01.2010, 13:38
auflösung ist schon die höchste, farbtiefe ist auch 32 bit...

NuriSahin
07.01.2010, 13:46
bevor hier einer ankommt und sagt das das an win7 liegt sag ich es gelich:
Ich habe Windows 7 und keine Probleme mit FIFA 09

Rotciv917
07.01.2010, 15:21
soweit ich weiß, ist die auflösung im spiel zu hoch eingestellt..

ODER die fehlen irgendwelche Treiber für die Grafikkarte etc.. bei neueren PCs ist es ja immer so, dass du erst alles draufladen musst, damit alles perfekt funktioniert..

jedenfalls würd ich alles updaten und versuchen eine geringere Auflösung einzustellen und andere sachen, wie gras etc.. bissl runterschrauben ..

dropkick
07.01.2010, 21:27
ODER die fehlen irgendwelche Treiber für die Grafikkarte etc.. bei neueren PCs ist es ja immer so, dass du erst alles draufladen musst, damit alles perfekt funktioniert..

der neuester treiber ist schon drauf...

fifa_freak
07.01.2010, 22:42
der neuester treiber ist schon drauf...

Welche Version ist das? Fifa 10 funktioniert ja auch nicht mit den neuesten Treibern der nVidia-Karten.