PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 10 über hamachi?!?!!



Vossi14
06.01.2010, 11:57
hallo leute,

ich möchte gerne fifa10 über hamachi zocken hab aber leider keine ahnung wie das geht mit fifa10:(:(:(:(:(:(:(
kann mir wer ne anleitung schreiben???


danke

Bernd
06.01.2010, 17:55
Schau mal hier den 4. Post an, da steht es kurz erklärt. Müsste eigentlich reichen: http://board.gulli.com/thread/1453268-fifa-10-ueber-hamatchi/

Vossi14
06.01.2010, 18:08
Schau mal hier den 4. Post an, da steht es kurz erklärt. Müsste eigentlich reichen: http://board.gulli.com/thread/1453268-fifa-10-ueber-hamatchi/

ok danke werde es mal testen

Vossi14
06.01.2010, 18:30
klappt nicht!!!:(:(:(:(:(
hab alles gemacht wie beschrieben sogar firewall aus!!!!
im spiel auf host geganen dann stand da warte auf spieler
mein freund konnte nicht auf verbinden kliken!!:(:(:(:(:(:(:(

fifa_freak
06.01.2010, 21:46
klappt nicht!!!:(:(:(:(:(
hab alles gemacht wie beschrieben sogar firewall aus!!!!
im spiel auf host geganen dann stand da warte auf spieler
mein freund konnte nicht auf verbinden kliken!!:(:(:(:(:(:(:(

Hat dein Freund deine Hamachi-ID eingegeben und auch markiert rechts und dann erst auf verbinden geklickt?

Vossi14
07.01.2010, 18:37
Hat dein Freund deine Hamachi-ID eingegeben und auch markiert rechts und dann erst auf verbinden geklickt?


also hamachi eingelogt dann fifa geöffnet multiplayer irgenein name eingeben dann direct ip mann muss nirgenswo die ip vom anderen eingeben rechts stand auch nicht also bin ich auf host gegangen dann stand da warten auf spieler mein freund das selbe außer das er auf verbinden gehen wollte nur er konnte es nicht ankliken:(:(:(
haben irgendwas falsch gemacht richtig?

Meckpommi
07.01.2010, 20:43
Mal eine Frage , kannst du überhaupt so online spielen :)

Vossi14
07.01.2010, 20:53
was hat das damit den zu tun??:D:D
habe mich da nocht nicht angemeldet
aber is das wichtig??

fifa_freak
07.01.2010, 20:56
Ihr müsst euer IP aber irgendwie eingeben, undzwar die von Hamachi, damit das geht. Fifa von Person Z kann ja nicht wissen, dass gerade Person X und nicht Person Y mit ihm spielen will. ;)

Vossi14
07.01.2010, 20:59
jaja is klar:D:D
aber hab keine arnung wo....:(:(:(

wchristian81
08.01.2010, 09:06
Mutiplayer/Direct IP darauf folgt eine Auflistung mit Hosten; Verbinden ; Neu usw.... dort gehst du auf Neu um die Daten deines Freundes einzugeben, jetzt öffnen sich 2 Eingabefenster in das obere kommt ein der Name von dein Freund wenn du das hast bestätigst du das mit der Entertaste oder sonst wie dann ins untere Feld kommt die IP Adresse rein diese entnimmst du aus Hamachi sie steht meist vor denn Namen deines Kumpels ganzwichtig ist das es exakt so eingegeben wird wie es dort steht! P.s. Ihr musst euch zusammen in einen Netzwerk aufhalten! Dieses müsst ihr erstellen : Dafür geht ihr auf "Netzwerk" oben in der Navigation und dann auf "neues Vermaschtes Netzwerk erstellen" einer von euch eröffnet es und gibt dann die Daten "Name des Netzwekes" und das "Passwort des Netzwerkes" denn Freund weiter der jenige muss dann denn Netzwerk beitreten! Danach befolgt ihr das was ich als 1 stes Geschrieben hab! Hoffe konnte weiterhelfen!

Vossi14
08.01.2010, 14:37
ah ok:):)

werde es später mal testen!!!
also nach dem ich auf neu geklikt habe gebe ich den namen ein wie sich mein kumpel genannt hat im fifa spiel alser auf multiplayer gangen ist dann die andresse von die er bei hamachi hat dann ok das habe ich schon gemacht der war zwar nicht drin aber jetzt steht der rechts schonmal und wie geht es weiter??muss ich ihn ankliken also den namen und dann auf verbinden oder muss ich auf host und er auf verbinden und muss er mich auch noch hinzu fügen??


danke schonmal an alle für eure hilfe:good::good::good::good:

fifa_freak
08.01.2010, 22:13
Du kannst ihn nennen wie du willst, nur die Adresse ist wichtig ;)

Bernd
09.01.2010, 01:20
Genau und du musst ihn anklicken und dann auf Verbinden klicken. Er muss einfach nur auf Host klicken und dich auch nicht hinzufügen.

wchristian81
09.01.2010, 09:01
Jo genau hab ich vergessen in der Beschreibung Ironie also Hamachi zocken is schon viel Besser als das Lobby gezogge mit Patcher das der TW was hält! Nicht für umsonst hat Bernd ne riesen Hamachi Liga auf die Beine gestellt

Vossi14
13.01.2010, 14:26
ok danke für eure hilfe es hat geklappt!!:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:


danke!!:good::good: