PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentatoren plötzlich auf Englisch?!



Asalto
04.01.2010, 17:26
Hallo allerseits,

bei mir sind die Kommentatoren bei FIFA10 plötzlich auf Englisch.
Ich habe das Spiel auf Deutsch, und bevor ich Patches installiert habe, war auch alles auf Deutsch. Nun habe ich deutsche Menüsprache aber englische Kommentare.

Patches, die ich installiert habe:
- Lightning Patch

Kann es an dem liegen?
Und wie deinstalliere ich einen Patch?
Kann ich die Kommentatorensprache irgendwie ändern?

Achja, habe noch einige Schuhe mit dem Creation Master eingefügt, glaube aber nicht, dass das Auswirkungen hatte.

Bitte dringend um Hilfe!

Danke im Voraus, Asalto

Toby
04.01.2010, 23:01
komisch. also ich hab den lightning patch auch installiert. habe aber deutsche kommentatoren. mir is nur ne unwichtige kleiningkeit aufgefallen - die schuhe und die oberschenkel der spieler sind auf einmal total anders (andere farbe und form)
fällt aber nicht wirklich auf.

Meckpommi
04.01.2010, 23:14
Am Lightning Patch kann es nicht liegen ;)

Asalto
05.01.2010, 00:37
Oh, habe noch vergessen, dass ich den BuLi Soundpatch installiert habe (den mit den Torhymnen). Kann es daran liegen?

Roko
05.01.2010, 00:46
Genau daran liegts. Bei mir is genau das selbe. Find ich aber ehrlich gesagt besser so, weil die deutschen Kommentatoren gehen mir auf die Nerven

Asalto
05.01.2010, 10:45
Habe jetzt mit der Zeit gemerkt, dass die englischen Kommentatoren wirklich besser sind. Die bringen mehr Stimmung rein, find ich :P
Gäb's trotzdem 'ne Möglichkeit, den Soundpatch wieder zu deinstallieren? Habe leider nichts drüber gefunden.

Achja, ist es außerdem möglich, den Lightning Patch zu deinstallieren? Der funktioniert bei mir nicht richtig, da es mehrmals während eines Spieles zwischen alter & neuer Beleuchtung umschaltet (ist etwas nervig und nicht so gut für meine Augen^^).

NuriSahin
05.01.2010, 10:57
liefern die paches nicht eine automatische deinstallation mit?

Asalto
05.01.2010, 21:16
Also ich habe leider keine gefunden, auch in der ReadMe - Datei steht nichts :(

Andy
10.01.2010, 17:43
Den Lightning-Patch kann man nicht Deinstallieren, nur ein Backup der zdata_36 wieder importieren, dann ist wieder alles so wie vorher.

Asalto
18.01.2010, 19:01
Danke, hat geklappt!
Kann man auch den Soundpatch wieder rückgängig machen?!

Andy
18.01.2010, 20:43
ja, deinen "audio"-Ordner löschen und den originalen wieder einfügen