PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem: Fifa 10 stürzt bei Ladebildschirm ab!



Asalto
03.01.2010, 14:09
Hallo zusammen,

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin!
Habe folgendes Problem:
Bei mir stürzt Fifa 10 immer beim Ladebildschirm (zum Match hin) ab! Nach etwa 1/5 des Ladevorgangs. Ich hatte einige Patches installiert, davor lief es problemlos. Also habe ich die Patches wieder deinstalliert - half aber nichts, Fifa stürzte immer wieder ab. Dann habe ich Fifa 10 komplett deinstalliert und nochmal neu installiert - ohne jegliche Patches o.Ä. draufzupacken.
Das Problem blieb aber bestehen! Jedes mal stürzt Fifa beim Ladebildschirm ab!

Was kann ich tun?
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde!

mfg. Asalto

fifa_freak
03.01.2010, 14:12
Hast du Vista?

Asalto
03.01.2010, 14:17
Windows 7.
Bevor ich irgendwelche Patches installiert hatte (praktisch, als ich das Spiel einfach installiert und dann gestartet hatte) ging alles OHNE Probleme!

apollox
03.01.2010, 16:55
Wahrscheinlich gab es Probleme mit einem bestimmten Patch, den wir nicht identifizieren können, da du nicht gesagt hast welche.

Und das es immer noch nicht wieder geht, liegt am VirtualStore von der Windows Schattenkopiefunktion, die es seit Vista gibt.

Asalto
03.01.2010, 21:50
Mit Patches meine ich z.B. den Lightning Patch o.Ä.
Ich habe keine Ahnung, warum es nicht mehr geht. Denn mit der reinen Installation des Spieles müsste es doch laufen, oder? Ging ja vorher auch.

Achja, habe Windows 7 64-Bit Version, falls das relevant ist.

Vossi14
05.01.2010, 15:08
bei dem lightning patch habe ich auch probleme:(:(:(:(
der erste hat geklappt aber die zusatzdatei nicht mehr
hoffe das das bei dem next gen patch nicht is

SG Dynamo 53
07.01.2010, 22:01
habe ein ähnliches prob.
hab allerdings vista 32 bit und habe nur den 3.liga patch, bälle, fonts und den von dugon drauf...was kann ich machen damit ich endlich spielen kann.

ps es ging schon mal

Andy
10.01.2010, 17:33
Da dürfte eine Zdata Schrott sein, ein größerer Screen wäre da sicherlich schon mal hilfreich;)

White_Shadow
24.05.2010, 02:12
Hallo zusammen,

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin!
Habe folgendes Problem:
Bei mir stürzt Fifa 10 immer beim Ladebildschirm (zum Match hin) ab! Nach etwa 1/5 des Ladevorgangs. Ich hatte einige Patches installiert, davor lief es problemlos. Also habe ich die Patches wieder deinstalliert - half aber nichts, Fifa stürzte immer wieder ab. Dann habe ich Fifa 10 komplett deinstalliert und nochmal neu installiert - ohne jegliche Patches o.Ä. draufzupacken.
Das Problem blieb aber bestehen! Jedes mal stürzt Fifa beim Ladebildschirm ab!

Was kann ich tun?
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde!

mfg. Asalto
Jo, genau dasselbe Problem habe ich auch. Und den Lightning Patch habe ich auch drauf.
Habe auch gerade alles deinstalliert und neu installiert. Und auchmal alles von der DVD einfach rauskopiert in den Installationsordner. Hat aber nicht geholfen.
Weiß da schon jemand eine Lösung?

White_Shadow
24.05.2010, 11:01
So, ich habe heute mal etwas google durchforstet und festgestellt, dass wir nicht die einzigen sind die dieses Problem haben. Allerdings ist es bei den meisten so, dass sie keine patches draufhaben wie wir mit dem Lightning Patch zum Beispiel und es bei denen hauptsächlich beim Online Modus abstürzt und ein exe Fehler auftritt, was bei mir nicht der Fall ist.

Also erstmal, wie kann ich denn alle patches wegmachen ? weil neuinstalliert habe ich es ja schon

Edit: Ich versuche jetzt mal den PC auf einen Zeitpunkt zurückzusetzen, wo ich Fifa noch längst nicht draufhatte, vielleicht hilft es ja.

Edit 2: Dass klappt schonmal nicht -.- Wiederherstellung schlägt immer fehl.

Edit 3: hab mal was interessantes gefunden:


Punkt 4,5 und 6 sind Wichtig, bitte erstmal nur das einstellen!

1. als Admin anmelden
2. Benutzerkontensteuerung muss aus (wer nicht weiß wie---> www.google.de fragen)

3. System sollte alle Updates haben, das letzte Service Pack , egal ob XP, Vista oder Win7

4. Visuelle Designs deaktivieren Fifa10 exe -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Einstellungen
5. Desktopgestaltung deaktivieren Fifa10 exe -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Einstellungen

6. Lieder in Fifa ausschalten. Das geht im Fifa Menü über (Mein Fifa - Playlist)

Angeblich soll es danach wieder gehen. Aber ich hab windows 7, wie stelle ich da die visuellen Designs und die Desktopgestaltung aus ?

White_Shadow
24.05.2010, 11:49
Jaaaaaaaaaa, ich habs :yahoo::yahoo:
Also, mal für alle. Ich habe FIFA deinstalliert, aller übergebliebenen Dateien gelöscht, und dann habe ich FIFA neuinstalliert, aber nicht wie vorher auf C:// sondern auf einer anderen Partition. Und siehe da, es klappt.