PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere Kommentatoren für Fifa11?



dropkick
02.01.2010, 15:51
Es ist jetzt das 4. Fifa-Game mit Tom Bayer und Sebastian Hellmann. Die beiden labern seit vielen Jahren das gleiche und das meiste passt überhaupt nicht! :negative:
Ich bin für andere Kommentatoren in Fifa 11. Dabei sollte sich EA mehr Mühe geben als in den letzten Jahren! :yes:

White_Shadow
02.01.2010, 15:53
Neue Kommentatoren ja
aber gehört das thema hier rein? :D

dropkick
02.01.2010, 15:56
kein plan

fifa_freak
02.01.2010, 15:57
Hab's eben verschoben ;)
Gebe dir aber recht, neue Kommentatoren + Kommentare müssen her!

marc
02.01.2010, 16:11
Ganz klares ja!
ich kommentier lieber noch selber wenn ich spiele, als mir diesen Schrott anhören zu müssen

White_Shadow
02.01.2010, 16:14
ich kommentier lieber noch selber wenn ich spiele, als mir diesen Schrott anhören zu müssen
das mach ich auch manchmal

aber meistens habe ich ton aus und mache musik einfach an :D

Onsche
02.01.2010, 16:18
Neue Kommentatoren sollten unbedingt rein, und das nicht nur in deutsch. Ich bin ja einer der immer mit dem englischen zockt und auch in englisch ist das Kommentar mehr als überholt. Insbesondere weil der englische Kommentar nicht mal der selbe ist wie auf Konsole. Nicht mal das hat man bisher auf PC portiert, wohlgemerkt! wir reden nur von Kommentaren.;)

dropkick
02.01.2010, 16:22
ich wäre ja für bela rethy oder wolf fuss :good:

marc
02.01.2010, 16:23
Marcel Reif und Günter Jauch:D

dropkick
02.01.2010, 16:25
Marcel Reif und Günter Jauch:D

marcel reif macht immer seine 5 minuten sprechpausen. günther jauch wär natürlich geil :D

marc
02.01.2010, 16:27
Günter jauch und Oliver Pocher, jetzt hab ichs:D
oder was auch noch geil wäre: Jürgen Klopp

Beim WM-game wärs allergeilste(:D) wenn man oben die Sender sehen würde und dann bei jedem Sender die Kommentatoren, die auch die WM in echt komentieren:good:

Onsche
02.01.2010, 16:29
ich wäre ja für bela rethy oder wolf fuss :good:
Wolf Fuss wird aber nicht für EA arbeiten, der hat schon ewig einen Vertrag bei Konami. Und Konami wird Wolf Fuss sicher nicht so gehen lassen. Er ist zwar auch nicht Perfekt in PES, aber er ist trotzdem angenehmer zuhören als die beiden spackos von FIFA.;)


Beim WM-game wärs allergeilste(:D) wenn man oben die Sender sehen würde und dann bei jedem Sender die Kommentatoren, die auch die WM in echt komentieren:good:
Ist eine Klasse idee und wäre extremst atmosphärisch. Da sowas aber viel zu revolutionär und zu teuer wäre, wird sowas wohl nie umgesetzt werden.;)

dropkick
02.01.2010, 16:32
Wolf Fuss wird aber nicht für EA arbeiten, der hat schon ewig einen Vertrag bei Konami. Und Konami wird Wolf Fuss sicher nicht so gehen lassen. Er ist zwar auch nicht Perfekt in PES, aber er ist trotzdem angenehmer zuhören als die beiden spackos von FIFA.;)

EA könnte konami wolf fuss aus dem vertrag kaufen:D, von dem geld könnte sich PES mal andere lizenzen leisten!

Onsche
02.01.2010, 16:36
EA könnte konami wolf fuss aus dem vertrag kaufen:D, von dem geld könnte sich PES mal andere lizenzen leisten!
Das Geld hat mit den fehlenden Lizenzen aber nichts zu tun. Konami könnte Unmengen an weiteren Lizenzen kaufen, aber wenn im Vertrag EA steht dann kann Konami noch so viel Kohle bieten.;)

marc
02.01.2010, 17:29
Ist eine Klasse idee und wäre extremst atmosphärisch. Da sowas aber viel zu revolutionär und zu teuer wäre, wird sowas wohl nie umgesetzt werden.;)

Ja leider, aber das wär mal richtig geil:good::good:
ich wär ja immernoch für 1 oder 2 Jahre pause bei EA und dann so ein richtig geiles Game, in dem all diese Sachen enthalten sind. Ich würde sogar über 100€ dafür zahlen:yes:

Gast_1
02.01.2010, 17:30
wolf dieter poschmann wäre klasse!

Onsche
02.01.2010, 18:28
wolf dieter poschmann wäre klasse!
Jo! gegen Poschi hätte ich auch nichts, gefällt mir gut wie er kommentiert. Schade das ORF 1 nicht so prestigeträchtig bei den Games ist. Denn von ORF gäbe es auch paar richtig gute Kommentatoren.:yes:

Meckpommi
02.01.2010, 20:04
Neue Kommentatoren müssen her und wenn Sie wieder Werner Hansch zurückholen :D

Toby
04.01.2010, 21:05
steffen simon wäre auch gut. günther jauch wäre ein traum? aber kennt der sich überhaupt mit fußball aus? nicht das er nicht einfach während des spiels mit wer wird millionär anfängt :D

Meckpommi
04.01.2010, 21:10
Günther Jauch hat so viel Ahnung von Fußball , wie eine Kuh von Eiskunstlauf :D

Toby
04.01.2010, 21:13
Günther Jauch hat so viel Ahnung von Fußball , wie eine Kuh von Eiskunstlauf :D

okay :D:)

Toby
04.01.2010, 21:15
Es gibt so peinliche Kommentare:
- "Den Elfmeter schießt er weit übers Tor" - obwohl der es gar kein Elfmeter war und der Ball nur knapp daneben geht:)

dropkick
04.01.2010, 21:29
geil ist auch bei einem stürmerfoul, wenn er sagt: ohh... das wäre beihnahe elfmeter gewesen :dash1:

Meckpommi
04.01.2010, 21:56
Bei den deutschen Kommentatoren hilft nur eins -----Ton aus :pardon:

Vossi14
05.01.2010, 15:00
lestenz wurde ich als abwehr spieler vor meinem strafraum gefoult,und der kommentator meinte:oh da solte man besser nicht foulen das ist jetzt eine ganz gefährlich position!!:dash1::dash1::dash1: hoffe der kommentar wird mal besser bei 2011!!

PREDATOR
07.01.2010, 23:26
ich bin auch für neue sound. Die alten passen nicht ;)

campino.
08.01.2010, 12:31
Ich werde jetzt sicher gesteinigt, wenn ich sage dass ich für "Nein" gestimmt habe.
Aber ich mache eh immer die Kommentatoren aus, weil ich sowas nicht brauche.
Wenn ich im Stadion stehe/sitze habe ich auch keinen Kommentatoren der mich voll labert und das will ich auch nicht haben.
Daher sollen die sich mal lieber auf das wichtige konzentrieren..

Vossi14
08.01.2010, 18:40
Ich werde jetzt sicher gesteinigt, wenn ich sage dass ich für "Nein" gestimmt habe.
Aber ich mache eh immer die Kommentatoren aus, weil ich sowas nicht brauche.
Wenn ich im Stadion stehe/sitze habe ich auch keinen Kommentatoren der mich voll labert und das will ich auch nicht haben.
Daher sollen die sich mal lieber auf das wichtige konzentrieren..


guter punkt campino:good::good::good:
aber werden die eh nicht weil die nartürlich erst das verbessern wo die am meisten verdienen nähmlich bei den spielen für die konsolen!!:(:(:(:(
müssen wir uns mit abfinden

Onsche
08.01.2010, 18:53
Ich werde jetzt sicher gesteinigt, wenn ich sage dass ich für "Nein" gestimmt habe.
Aber ich mache eh immer die Kommentatoren aus, weil ich sowas nicht brauche.
Wenn ich im Stadion stehe/sitze habe ich auch keinen Kommentatoren der mich voll labert und das will ich auch nicht haben.
Daher sollen die sich mal lieber auf das wichtige konzentrieren..
Warum gesteinigt? Ist doch dein gutes Recht die Meinung zu haben. Wenn der Kommentar aus ist, ist es ohnehin irrelevant ob neu oder alter Kommentator. Es wäre halt für ein besseres TV Feeling gut wenn endlich neue kämen. Zudem ist Tom Bayer jetzt auch schon ewig drin, einige Neuaufnahmen wären zumindest angebracht.

Im Endeffekt hast aber recht, es gibt auf jedenfall wichtigere dinge die zuerst verbessert werden müssen oder eben neu sein sollten. Die kack Grafik und das Altbackene Gameplay sagen bereits eh alles. Noch 1, 2 Jahre mit den Kommentatoren käme ich gut zurecht, nur mit der kotz Grafik bekomm ich jetzt bald nen Kollaps.:dash1: