PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 gegen 1 (Torwart)



domee
28.12.2009, 04:53
Hallo zusammen!

Spiele im Managermodus mit Everton und in jedem Spiele komme ich mindestens 2 mal allein vor den Torhüter, doch jedes mal vermassel ich es.
Das ist zum verrückt werden, vor allem wenn man dann sieht das der gegner seine chancen nutzt und jedes ding rein geht.



habe mir gedacht, wer könnte mir besser helfen als ihr^^
wie mache ich ein "sicheres" tor wenn ich alleine auf den torman zulaufe.....??:ireful:
lupfen klappt ganz gut

werde bald verrückt wenn das so weitergeht:dash1:


also, hoffe bekomme schnelle antwort




*sehe gerade das ich das thema falsch angelegt habe, kommt wohl eher nicht zu patch, tools u tutorials
tut mir leid

kann ja noch jmd verschieben

Onsche
28.12.2009, 11:04
Es kommt aufs Gameplay an was man nutzt. Beim Standard Gp ist es zb. keine große Kunst den TW zu überlisten. Bei einem editierten Gp ist es etwas schwieriger, je nach dem wie der Editierer den TW gepusht hat kann unterschiedliches verhalten auftreten. Generell gilt aber in 1on1 Situationen, eher etwas höher schießen als zu tief. Weil bei hohen Schüssen sehen die TWs alle alt aus.

fifa_freak
28.12.2009, 11:08
Platzierte Schüsse sind da besser als einfach draufhämmern. ;)

dropkick
28.12.2009, 12:02
oder du versuchst 2 spieler nach vorne zu schicken. der eine zieht mit dem ball über außen in die mitte, der andere steht in der mitte. wenn der TW rauskommt legst du einfach in die mitte ab und der andere schießt aufs leere tor! (geht oft nur bei kontern)

oder du holst ein elfer raus, indem du dich nah am torwart aufhälst, manchmal ruppt er dich um.

klappt nicht immer, aber manchmal

welche schwierigkeitsstufe spielst du?

domee
28.12.2009, 17:09
spiele auf legende

ja danke, das ist alles schon mal sehr hilfreich

spiele mit dem gp von onsche


wenn ich allein auf den torhüter zulaufe, versuche ich meistens mit L1....klappt aber auch net so wies soll^^
mache mir dann zu viel gedanken wohin ich schießen soll

domee
28.12.2009, 17:11
Es kommt aufs Gameplay an was man nutzt. Beim Standard Gp ist es zb. keine große Kunst den TW zu überlisten. Bei einem editierten Gp ist es etwas schwieriger, je nach dem wie der Editierer den TW gepusht hat kann unterschiedliches verhalten auftreten. Generell gilt aber in 1on1 Situationen, eher etwas höher schießen als zu tief. Weil bei hohen Schüssen sehen die TWs alle alt aus.


dann hab ich es dir zu verdanken das ich selten 1-gegen-1 situationen nutze :rofl:
macht aber mehr spaß mit deinem gp zu spielen

Onsche
28.12.2009, 17:17
dann hab ich es dir zu verdanken das ich selten 1-gegen-1 situationen nutze :rofl:
macht aber mehr spaß mit deinem gp zu spielen
Aso ist das, ja mein Gp ist extra so ausgerichtet. Der TW wurde bei mir gerade in Sachen Reaktion gepusht, das merkt man natürlich besonders bei 1on1 Situationen. Platzierte Schüsse sind in meinem Gp noch wichtiger, also immer schön üben.:yes:

domee
28.12.2009, 17:23
Aso ist das, ja mein Gp ist extra so ausgerichtet. Der TW wurde bei mir gerade in Sachen Reaktion gepusht, das merkt man natürlich besonders bei 1on1 Situationen. Platzierte Schüsse sind in meinem Gp noch wichtiger, also immer schön üben.:yes:



hehe ja ok das mach ich dann mal
aber wie schon geschrieben versuch ich es oft mit L1, aber eher ohne efolg...

aber wieso schafft es der computer immer die dinger zu versenken wenn er die gleichen chancen hat, das ärgert mich total

Onsche
28.12.2009, 22:16
aber wieso schafft es der computer immer die dinger zu versenken wenn er die gleichen chancen hat, das ärgert mich total
Weil das Gameplay der PC Version alles andere ist als balanciert. Der TW ist da ja noch das wenigste übel. Leider kann kein noch so guter Gp Patch das balancing in höhere Sphären heben. Man kann es zwar verbessern und auch anspruchsvoller gestalten, Perfektion ist dann aber immer noch weit entfernt.;)