PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches Gamepad (PC)



MaxStarFifaB
26.12.2009, 15:01
Also, ich ahbe jetzt die Liste gefunden, mit den unterstützten Gamepads...
meins läuft zwar, aber halt nur eingeschränkt
deshalb wollte ich mal hören welches Gamepad ihr mir empfehlen würdet!
Vielen dank
max

Quakie
26.12.2009, 15:26
Ich kann Dir nur sagen, welches ich habe: Logitech Rumblepad 2 (kabelgebunden).
Das läuft absolut unporblematisch mit FIFA 10.

fifa_freak
26.12.2009, 16:53
Ich kann Dir nur sagen, welches ich habe: Logitech Rumblepad 2 (kabelgebunden).
Das läuft absolut unporblematisch mit FIFA 10.

Das habe ich auch, ist eines der besten auf dem Markt aktuell. Nicht zu schwer, sehr griffig, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch (bei Amazon gibt's das für 25 € soweit ich weiß versandkostenfrei).

Viele empfehlen auch das XBox360-Gamepad, ist halt geschmackssache, wie man das findet. Das liegt aber deutlich anders in der Hand als das Rumblepad 2.

Onsche
26.12.2009, 17:09
Ich empfehle immer den XBC, es ist nun mal das kompatibelste Gamepad.;)

White_Shadow
26.12.2009, 18:42
Das habe ich auch, ist eines der besten auf dem Markt aktuell. Nicht zu schwer, sehr griffig, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch (bei Amazon gibt's das für 25 € soweit ich weiß versandkostenfrei).
Stimmt. Ist ein sehr gutes Gamepad


Viele empfehlen auch das XBox360-Gamepad, ist halt geschmackssache, wie man das findet. Das liegt aber deutlich anders in der Hand als das Rumblepad 2.
Genau, dieses empfehle ich. Ich habe es selbst und ich finde es liegt besser in der Hand als das Rumblepad, aufgrund der Position der Analogsticke, zudem funktioniert es einwandfrei, und man kann es auch an der Xbox benutzen

Toby
30.12.2009, 13:23
ich hab auch logitech rumblepad 2. macht keine probleme und ist sehr zuverlässig

stajner94
16.01.2010, 23:05
Ich habe beide, finde aber persönlich den XBOX-Controller besser. Rumblepad ist mir zu leicht und klein, ich brauche nen bisschen mehr in der Hand. Aber, wie ja mehrfach erwähnt, Geschmackssache, musst du selbst wissen.

Andy
18.01.2010, 20:44
Endlich mal wieder ein Saitek-Fan, ich bin mit meinem auch voll und ganz zufrieden:good:

dropkick
18.01.2010, 20:51
Hallo Fifa 10 Fans !

Habe heute mein neues Gamepad bekommen. Es ist ein Saitek Cyborg Rumble Pad. Ich habe einige andere Gamepads vorher ausprobiert und mich immer über so ein seltsames Spielgefühl geärgert. Das waren aber alles USB 1.1 Pads. Das Saitek Gamepad läuft angeblich über USB 2.0 !!! Die Spieler reagieren schneller !!!
Also ich muss sagen, dass ich nun endlich zufrieden bin.
Kauft euch das Saitek !!!! Ist ein besseres Spielgefühl !!!!

Viel Spass beim Zocken wünscht euch euer Jörg Triesch

Du schreibst ja hier wie ein echter Saitek-Blogger :D!

ne, Scherz, habe auch ein Saitek (PS 1000 Analogue DualPad), bin total zufrieden.
Vorteil: einbuchtungen in den sticks, damit rutscht man nicht vom stick mit dem daumen ab. Außerdem für PS3 geeignet (mit Home-Taste).