PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Release] 3. Liga + Bundesliga Saison Update 2013/2014



Seiten : [1] 2

Slim
26.07.2013, 15:20
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt2xewc2umgtb.jpg

Jetzt ist es soweit, der 3. Liga Patch ist fertig. Wir haben schon fast August...Bis FIFA 14 ist nicht mehr sooo lang, aber die Wartezeit kann euch hoffentlich der Patch verkürzen. Bevor wir nun dazu kommen, was der Patch alles beinhaltet und wie man ihn installiert, möchte ich nochmal Danke sagen. Der größte Dank geht wohl an das Soccergamingforum(darrek1988,Willams991 und Nafur) ohne die ich es niemals geschafft hätte das ganze auch im Karrieremodus spielbar zu machen. Großer Dank geht auch an Gamerinho, der mir sein Creation Centre Tunier/bzw. die Liga zur Verfügung gestellt hat - die mir dann als Vorlage diente. Chuckinho und FIFCBFA ist es zu verdanken,dass alle 3. Liga Mannschaften schöne Trikots und Logos haben. Durch Haribofan, Andi Luthe, Quakie, Kimi-Chris, Schnix und dem Fifaplanet Team gibt es fast 200 Minifaces für die neuen 3. Ligaspieler und Spieler die aus dieser nun in die Bundesliga gewechselt sind (zum Beispiel Danny Latza oder Simon Zoller). Cl_Cid und Meiky haben letztendlich nochmal alles getestet.
Danke auch für das Feedback und die immer wieder motivierenden Worte von euch allen.
Eh ich es vergesse, natürlich auch Andy herzlichen Dank, für die ein oder andere beantwortete Frage und das tolle Forum hier!

Wahrscheinlich fangen ̶5̶̶0̶ 99% erst wieder hier mit lesen an :D

Features des Patches

32 neue Teams
weit über 500 neue Spieler
fast 200 neue Minifaces
vollständige Transfers der 1.,2. und teilweise 3. Liga (dafür übernehme ich allerdings keine Haftung )
die wichtigsten Transfers aus aller Welt
Datenbank mit den neusten EA Spielerwerten
Datenbank mit Gameplayzed Patch (Version 3.0! Diese ist noch unveröffentlich!!)
neue Trikots für ein paar Teams aus der 1. und 2. Liga, sowie natürlich alle 3. Liga Trikots(leider aus dem Jahr 2012/2013)
den aktuellen Spielplan der 1. Bundesliga im Karrieremodus(um den 1. und 2. Spieltag, aber wirklich wie in der Realität zu haben müsst ihr die Freundschaftsspiele auf aus stellen(in der CMSetting)
Gruppen der Championsleague 2013/2014 (könnt ihr zumindest einstellen! Teams wie Shaktar Donetsk sind unter den 32 neuen Teams dabei)



Installation:
Video:

http://www.youtube.com/watch?v=VCvqBGLmzc8&feature=youtu.be
(leider derzeit etwas erkältet .__.)


Für die Leute, die meine Stimme nicht abkönnen oder sonst was.. Hier eine schriftliche Anleitung, wobei ich in jedemfall mein Tutorial bevorzugen würde...


Geh auf den Linkund lade dir ab dem Patch 1.8.2 All in One ALLES herunter(sprich 1.8.4, 1.8.6, 1.8.65, 1.8.8, 1.9.0, 1.9.1). Wichtig hier bei ist,dass du nach dem herunterladen, den Inhalt jedes Ordners einzeln in deinen FIFA Ordner ziehst, auf den ModdingwayInstaller gehst,dann auf INSTALL und danach die nächste Version. Das ist sehr wichtig ;) Am wichtigsten ist auch,dass du niemals im MWSelector eine Datenbank auswählen darfst und dann auf "Apply Database" gehst. Das würde dir den gesamten Patch zerstören und du müsstest FIFA neuinstallieren,alle Patches neu reinziehen usw!
Du downloadest dir meinen Patch und fügst ihn in den FIFA Ordner ein. Und natürlich alle vorhandenen Datein ersetzen. Den Fix auch noch ;) (die Downloadlinks sind unten)
Du gehst in den Ordner: C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 13\Game\data\db. Nun hast du die Auswahl,welche Datenbank du gern möchtest. Die normale oder Gameplayzed Datenbank.. Ihr müsst nun erstmal die vorhandene "fifa_ng_db.db" Datenbank umbenennen oder löschen. Danach könnt ihr die Datenbank eurer Wahl in "fifa_ng_db" umbenennen.
Geh in den FIFA 13/Game/Data Ordner, dann löschst du den loc Ordner, nennst den loc-licensed Ordner in loc um und fügst ganz zum Schluss meine deutsche Loc Datei in den Loc Ordner ein! (meine Loc Datei findest du im gedownloadeten Ordner unter: game/data/loc und dann nur die ger_de.db Datei und nicht die .xml)
Nochmal regenerieren(ALLES!) Downloadlink ist unten verlinkt.
Das wars schon.
Wenn ihr Fehler o.ä. findest(vielleicht einen Spieler zu overpowerd findet oder sonst was), dann nörgelt nicht rum,sondern meldet es einfach :D





Der Patch ist soweit fertig, nur fehlen zum Beispiel noch Fahnen.. Daher haben alle so eine kariertes Muster(das steht dafür,dass die Textur fehlt). Zudem kommt vielleicht noch ein kleines Update mit Bugfixes und evtl. ein paar Traditionsvereinen(Magdeburg zum Beispiel). An den Trikots ändert sich vielleicht auch noch das ein oder andere! Bei manchen ist der Schriftzug des Namens und die Nummer ineinander gewurschtelt... Evtl. find ich mal genügend Zeit das zu ändern,oder es findet sich wer, der allgemein die Trikots etwas auf neueren Stand (2013/14) bringen könnte.



Downloadlinks:
__________________________________________________ _________________________

Version 1.0
File-Upload.net - game.rar (http://www.file-upload.net/download-7883918/game.rar.html)

__________________________________________________ _________________________

Version 1.5
>>> Version 1.0 wird benötigt <<<

Feature siehe hier [Release] 3. Liga + Bundesliga Saison Update 2013/2014 - Seite 19 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/24414-Release-3-Liga-Bundesliga-Saison-Update-2013-2014?p=639692&viewfull=1#post639692)

File-Upload.net - 3.-Liga-Patch-Version-1.5.rar (http://www.file-upload.net/download-7943992/3.-Liga-Patch-Version-1.5.rar.html)

__________________________________________________ _________________________

Version 1.6
>>> Version 1.0 UND Version 1.5 wird benötigt <<<

Feature siehe hier [Release] 3. Liga + Bundesliga Saison Update 2013/2014 - Seite 21 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/24414-Release-3-Liga-Bundesliga-Saison-Update-2013-2014?p=639790&viewfull=1#post639790)

File-Upload.net - 3.-Liga-Patch-Version-1.6.rar (http://www.file-upload.net/download-7944896/EDIT-by-Quakie.zip.html)

__________________________________________________ _________________________

(Tool und Moddingway Patch)
Moddingway Patch: MODDINGWAY MOD V 1.9.1 RELEASED (http://www.moddingway.com/forums/thread-21260.html)
Regenerator: Download Fifa.i68Regenerator.rar @ UppIT (http://www.fifamania.com/index.php?option=com_docman&task=doc_details&gid=44&Itemid=66&lang=en)


Screens vom Patch
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/2m64ubogz8v.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/30mfxhl19k6.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/1082acp6sxh.jpg


Credits:
- Moddingway (Moddingway Patch)
- Fifaplanet Team (Minifaces)
- Darrek1988 (Bundesliga Spielplan 2013/2014, Hilfe beim Karrieremodus)
- Willams991 (Hilfe beim Karrieremodus)
- Nafur (Hilfe beim Karrieremodus)
- Haribofan (Kits)
- Andi Luthe (Minifaces)
- Kimi-Chris (Minifaces)
- FIFCBFA (Logos)
- Schnix (Minifaces)
- Quakie (Minifaces)
- Andy
- El_Cid (Tester)
- Meiky (Tester)
- Gamerinho (Spielerwerte)




Viel Spaß und Feedback nicht vergessen :good:


Was noch wichtig ist: Wenn ihr den Gameplay Patch benutzt(der meiner Meinung nach ein MUSS! ist).. Dann geht in die Einstellungen unter CPU und Spieler Slidersettings und "setzt diese zurück"! Es werden, dann automatisch unterschiedliche Werte genommen. Diese sind vom Gameplay Ersteller so vorgesehen und ermöglichen den maximalen Spielspaß(natürlich kann man das ganze dann noch nach seinen Wünschen anpassen ;)




Hier ist noch eine kleine Liste der bekannten Bugs(wenn es genug Sachen sind, mach ich dann eine Fix-Version und lösche die Liste wieder, um neue Bugs zu sammeln):
- manche Spieler haben nicht ihr reales Alter

FIFCBFA
26.07.2013, 16:17
:good: starker patch aber ich hab jetzt vorher schon mit db 4.0 gespielt kann ich den trozdem so drüber installieren ?

Slim
26.07.2013, 16:21
:good: starker patch aber ich hab jetzt vorher schon mit db 4.0 gespielt kann ich den trozdem so drüber installieren ?
Jo, sollte keine Probleme geben. ;)

FIFCBFA
26.07.2013, 16:27
okay ;) ich meld mich falls es probleme gibt:D

Slim
26.07.2013, 16:52
okay ;) ich meld mich falls es probleme gibt:D
Jap, immer her damit :)

Slim
26.07.2013, 17:59
Fix 1.2 (vorgänger Versionen werden weiterhin benötigt. Ihr müsst eure Datenbank(je nachdem,welche ihr wollt) wieder neu umbenennen!)

Link:
File-Upload.net - game.rar (http://www.file-upload.net/download-7886387/game.rar.html)

Einfach in den FIFA 13 Ordner einfügen. Ich hab die beiden neuen Datenbanken kurz gefixed. Ein paar (ich hab jetzt auf die schnelle nur 6 gefunden) hatten ein falsches Geburtsdatum.. Sie waren dadurch über 40! Sprich sie haben ihre Karriere beendet nach einer Saison :negative:
Ich hoffe ich hab jetzt erstmal alle Spieler soweit gefunden, falsche Geburtsdaten kann es, aber trotzdem geben. Wichtig wäre es mir zu melden,damit ich das fixen kann!!

Geißbock23
26.07.2013, 18:41
klingt alles super. wenn du banner brauchst melde dich bei mir. bis auf elversberg hab ich alles auf dem rechner...

Slim
26.07.2013, 19:26
Immer her damit!!

FIFCBFA
26.07.2013, 19:29
;) ich hab nen problem bei rest der welt bei der liga wo nicht gala etc drin sind.
da kommt dieses weiße logo wo nichts drin ist unten steht der team name aber andere vereine gibts da nicht. ist immer der teamname vom letzten team was man gewählt hat;)

Slim
26.07.2013, 19:35
;) ich hab nen problem bei rest der welt bei der liga wo nicht gala etc drin sind.
da kommt dieses weiße logo wo nichts drin ist unten steht der team name aber andere vereine gibts da nicht. ist immer der teamname vom letzten team was man gewählt hat;)
Oh, die hab ich wohl vergessen zu löschen :ireful:
Da sind auch keine Teams drinn ;)

Quakie
26.07.2013, 22:04
Starke Leistung! :good:

Bevor ich das teste: ich habe aktuell den Expansion Patch installiert. Ich nehme an, ich muss das auf ein sauberes FIFA installieren, also ungepatcht?

Ist der Patch mit dem Revolution Mod kompatibel?

Slim
26.07.2013, 22:17
Starke Leistung! :good:

Bevor ich das teste: ich habe aktuell den Expansion Patch installiert. Ich nehme an, ich muss das auf ein sauberes FIFA installieren, also ungepatcht?

Ist der Patch mit dem Revolution Mod kompatibel?

Danke.

Ja sauberes Fifa und nein er ist leider nicht mit dem RM kompatibel :/

fleXma
26.07.2013, 22:27
Hey Slim,

erst mal klasse Arbeit mit dem Patch, Hut ab :good:
Wollte ihn vorhin mal testen, aber habe allerdings ein kleines Problem.
Hab mal ein paar Screenshots angehängt worauf man schnell sehen kann was nicht stimmt. Die Namen und Ligenbezeichnung sind irgendwie falsch und werden fehlerhaft angezeigt. Denke beim Regenerieren läuft schon etwas schief, leider habe ich keine Ahnung wie ich es verhindern soll.

Wäre nett wenn du mir vielleicht weiterhelfen könntest.
Gruß fleXma


3423342434253426342734283429

Slim
26.07.2013, 22:36
Erstmal ein Lob an die ausführliche Berichterstattung. :good: Wäre schön wenn es immer so wäre :D

Das mit den Namen könnte man relativ einfach klären.
Geh mal in den FIFA 13/Game/Data Ordner, dann löschst du den loc Ordner, nennst den loc-licensed Ordner in loc um und fügst ganz zum Schluss meine deutsche Loc Datei in den Loc Ordner ein! (meine Loc Datei findest du im gedownloadeten Ordner unter: game/data/loc und dann nur die ger_de.db Datei und nicht die .xml)

Zu der Fehlermeldung..
Mh die ist mir so auch noch nicht unter gekommen. Welche Version des Regenerators nutzt du?

fleXma
26.07.2013, 22:39
Okay danke schon mal werde es gleich mal testen. Melde mich dann nochmal ob es geklappt hat. Danke schon mal
Ich benutze die von dir verlinkte Version aus dem Startpost also der 3.0.2

Slim
26.07.2013, 22:49
Waaaaas 3.0.2? :ireful:
Da hab ich doch tatsächlich die dümmste Version verlinkt -.-
Ich hab gerade gelesen,dass da das Problem bekannt ist. Versuchs mal mit der Version ;) :
Document Details | Fifa13 i68Regenerator 3.2 Ultimate (http://www.fifamania.com/index.php?option=com_docman&task=doc_details&gid=44&Itemid=66&lang=en)

Quakie
26.07.2013, 22:54
Ich installiere gerade extra noch mal mein FIFA frisch. ;) Selbst schuld, wenn man kein BackUp der Original Installation macht. :pardon:

Jetzt muss ich nur mal schauen, wie ich meine ganzen bisherigen Updates (viele neue Trikots und einige neue Spieler) da mit einbinde. Das könnte eine Herausforderung werden ...

fleXma
26.07.2013, 22:57
So mal gestestet mit dem Loc Ordner. Hat nun alles funktioniert und wenn ich mich recht erinnere hatte ich ein Ähnliches Problem schon mal früher mit dem MW-Patch. Aber nun stimmt alles soweit. :good:
Okay dann versuch ich es mal mit der neueren Version des Regenerator, aber sollte mit dem jetztigen auch trotz Fehlermeldung funktionieren, aber sicher ist sicher

Slim
26.07.2013, 22:59
Ich installiere gerade extra noch mal mein FIFA frisch. ;) Selbst schuld, wenn man kein BackUp der Original Installation macht. :pardon:

Jetzt muss ich nur mal schauen, wie ich meine ganzen bisherigen Updates (viele neue Trikots und einige neue Spieler) da mit einbinde. Das könnte eine Herausforderung werden ...

Was für Spieler denn so? Vielleicht hab ich die ja schon mit erstellt,wer weiß :D Trikots solltest du theoretisch einfach in den entsprechenden Kit Ordner ziehen können und dann ersetzen. Müsstest du einfach mal probieren.


So mal gestestet mit dem Loc Ordner. Hat nun alles funktioniert und wenn ich mich recht erinnere hatte ich ein Ähnliches Problem schon mal früher mit dem MW-Patch. Aber nun stimmt alles soweit. :good:
Okay dann versuch ich es mal mit der neueren Version des Regenerator, aber sollte mit dem jetztigen auch trotz Fehlermeldung funktionieren, aber sicher ist sicher
Das freut mich. :good:
Jop, sicher ist sicher.

Quakie
26.07.2013, 23:09
Was für Spieler denn so? Vielleicht hab ich die ja schon mit erstellt,wer weiß :D Trikots solltest du theoretisch einfach in den entsprechenden Kit Ordner ziehen können und dann ersetzen. Müsstest du einfach mal probieren.


Hauptsächlich Nachwuchsspieler für Schalke, Dortmund und Düsseldorf und dann einige, die aufgrund der Transfers einfach fehlten (z.B. Hilbert bei Leverkusen).

Mit den Kits ist vermutlich nicht ganz so einfach, weil sich ja die Farben der Kits geändert haben und man dementsorechend Kitnummer und so anpassen muss.

Aber ich installiere das jetzt erst mal. Kann ich mir das mit dem CM anschauen? Sieht auf den ersten Blick so aus, als seien da mehrere DBs.

Slim
26.07.2013, 23:14
Hauptsächlich Nachwuchsspieler für Schalke, Dortmund und Düsseldorf und dann einige, die aufgrund der Transfers einfach fehlten (z.B. Hilbert bei Leverkusen).

Mit den Kits ist vermutlich nicht ganz so einfach, weil sich ja die Farben der Kits geändert haben und man dementsorechend Kitnummer und so anpassen muss.

Aber ich installiere das jetzt erst mal. Kann ich mir das mit dem CM anschauen? Sieht auf den ersten Blick so aus, als seien da mehrere DBs.
Naja für Dortmund sind alle(außer Bandowski) dabei. Bei Schalke sind leider keine dabei (glaub ich zumindest, weiß ja auch nicht wen du da so hast). Düsseldorf hat glaube auch keine neuen Jugendspieler.
Hilbert ist bei Bayer 04 ^^

Klar kannst du! Naja es sind 2 Datenbanken zur Auswahl, aber du kannst nur eine nutzen (die mit Gameplay Patch, oder die ohne Gameplay Patch ;) ). Am besten schaust du nochmal in die Installation oder in das Video, da erklär ich das alles.

Quakie
26.07.2013, 23:26
Ich habe noch eine Frage. Man muss ja die MW Patches ab 1.8.2 installieren.


Wichtig hier bei ist,dass du nach dem herunterladen, den Inhalt jedes Ordners einzeln in deinen FIFA Ordner ziehst, auf den ModdingwayInstaller gehst, dann auf INSTALL und danach die nächste Version.
Das ist sehr wichtig Am wichtigsten ist auch, dass du niemals im MWSelector eine Datenbank auswählen darfst und dann auf "Apply Database" gehst. Das würde dir den gesamten Patch zerstören und du müsstest FIFA neuinstallieren,alle Patches neu reinziehen usw!

Okay so weit. Bei den einzelnen Version steht in der jeweiligen Anleitung auch etwas vom Umbenennen der loc Ordner.


STEP 2 - ONLY IF YOU PLAY IN ENGLISH, SPANISH, ITALIAN, GERMAN, DUTCH, RUSSIAN, POLISH, FRENCH,CZECH
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Install Licensed Teams and Leagues Names

Go to your FIFA 13 / Game / Data folder.
b) Rename loc folder to loc-original
a) Rename loc-licensed to loc

Muss ich das nach jedem Kopieren machen oder ist tatsächlich nach dem Install fertig und die nächste Version wird kopiert? Oder muss ich das nach dem Kopieren der letzten Version 1.9.1 erst machen?

Slim
26.07.2013, 23:30
Nein, erst wenn du alles installiert hast :) Du musst nur immer wieder nach dem jewalligen Patch auf ModdingwayInstaller gehen.

Quakie
26.07.2013, 23:32
Okay, danke!

Slim
26.07.2013, 23:38
Okay, danke!
Kein Problem, schreib dann einfach ob alles geklappt hat.

Quakie
26.07.2013, 23:46
Kurzer Hinweis zur Installationsanweisung:


3. Du gehst in den Ordner: C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 13\Game\data\db

Nun hast du die Auswahl,welche Datenbank du gern möchtest. Die normale oder Gameplayzed Datenbank.. Ihr müsst nun erstmal die vorhandene "fifa_ng_db.db" Datenbank umbenennen oder löschen.

Danach könnt ihr die Datenbank eurer Wahl in "fifa_ng_db" umbenennen.

4. Das wars schon.



Wenn ich ein frisches FIFA nehme, habe ich gar keine Original db im db Ordner, sondern nur die aus Deinem Patch.

Und der Hinweis, dass man dann noch mal regenerieren muss, fehlt in der Textanleitung. Ebenso wie der Hinweis, dass ich nach der Installation des MW Patches einmal das loc Verzeichnis umbenennen muss.

Slim
26.07.2013, 23:49
Kurzer Hinweis zur Installationsanweisung:



Wenn ich ein frisches FIFA nehme, habe ich gar keine Original db im db Ordner, sondern nur die aus Deinem Patch.

Und der Hinweis, dass man dann noch mal regenerieren muss, fehlt in der Textanleitung. Ebenso wie der Hinweis, dass ich nach der Installation des MW Patches einmal das loc Verzeichnis umbenennen muss.

Durch die Installation des MW Patches hat man das doch normalerweiße dann schon, oder? Und man soll meine Daten ja erst als aller letztes überschreiben.

Die andern beiden Sachen mach ich mal noch dazu,danke ;)

Dynamoz
27.07.2013, 00:40
Starker Patch Slim! :shok: Hab gerade mal alles getestet! Sieht richtig gut aus! Werd ich morgen ma ne Karriere beginnen mit dem HFC! Aber jetzt ist erstmal noch der Football Manager dran :D:good:

Slim
27.07.2013, 00:53
Starker Patch Slim! :shok: Hab gerade mal alles getestet! Sieht richtig gut aus! Werd ich morgen ma ne Karriere beginnen mit dem HFC! Aber jetzt ist erstmal noch der Football Manager dran :D:good:

Danke, Viel Spaß ;)

UdoM
27.07.2013, 09:18
- den aktuellen Spielplan der 1. Bundesliga im Karrieremodus(um den 1. und 2. Spieltag, aber wirklich wie in der Realität zu haben müsst ihr die Freundschaftsspiele auf aus stellen(in der CMSetting)

Hallo, wie heißt denn der Eintrag in der CMSetting, den ichändern muß?

theFenris!
27.07.2013, 09:24
hey, wirklich ein super tut und vollkommen leicht verständlich :good:

habe aber noch eine frage zu deinen fixes 1.1 und 1.2, muss ich, um diese zu installieren, wieder neu regenerieren oder lediglich rüber in den fifa game ordner kopieren?
mfg fenris

Slim
27.07.2013, 09:27
Hallo, wie heißt denn der Eintrag in der CMSetting, den ichändern muß?

CMSettings öffnen und dann strg + f dann suchst du einfach "friend" dann kommst du zu friendleys/friendlies = 1 und die 1 durch eine 0 ersetzen
0=Aus
1=An
Ist mit Transfers auch so.


hey, wirklich ein super tut und vollkommen leicht verständlich

habe aber noch eine frage zu deinen fixes 1.1 und 1.2, muss ich, um diese zu installieren, wieder neu regenerieren oder lediglich rüber in den fifa game ordner kopieren?
mfg fenris

Neu regenerieren bzw. sollte es reichen,wenn du nur DATA1 grün lässt und die alle anderen rot. Dann wird nur DATA1(Grafiken) regeneriert. Und nur Grafiken sollten aus dem Zeug,was in den Fixes ist regeneriert werden.

Quakie
27.07.2013, 12:55
Kurz zur Info: wenn man ein frisches, ungepatchtes FIFA nimmt, muss man nach dem Kopieren der 3. Liga Dateien regenerieren, weil sonst nicht die kopierte Datenbank genutzt wird, sondern die aus der big Datei (da vorher noch nicht exportiert).

Slim
27.07.2013, 13:11
Kurz zur Info: wenn man ein frisches, ungepatchtes FIFA nimmt, muss man nach dem Kopieren der 3. Liga Dateien regenerieren, weil sonst nicht die kopierte Datenbank genutzt wird, sondern die aus der big Datei (da vorher noch nicht exportiert).

Ja, man soll ja auch so, ganz zum Schluss nochmal regenerieren. :good:

theFenris!
27.07.2013, 14:23
noch ne kurze frage:
installation hat super geklappt, alle teams sind dabei... nur noch ein kleines manko: bei einigen spielern stimmen die rückennummern nicht, so haben beim BVB die neuen Aubameyang und Mkhitaryan irgendwas mit 40 als rückennummer...
des weiteren ist der startbildschirm nicht der aus deinem tut (was nicht weiter schlimm ist), sondern den, aus dem MW1.9.1 patch...
habe ich was falsch gemacht?

Slim
27.07.2013, 14:36
noch ne kurze frage:
installation hat super geklappt, alle teams sind dabei... nur noch ein kleines manko: bei einigen spielern stimmen die rückennummern nicht, so haben beim BVB die neuen Aubameyang und Mkhitaryan irgendwas mit 40 als rückennummer...
des weiteren ist der startbildschirm nicht der aus deinem tut (was nicht weiter schlimm ist), sondern den, aus dem MW1.9.1 patch...
habe ich was falsch gemacht?
Ja das mit den Spielernummern ist relativ ärgerlich. Ich hatte sogar mal alle gemacht, dann kam wieder eine neue MW Version raus, alle wollten das ich den Patch darauf basierend(1.8.8) mache und dann hatte ich einfach keine Lust mehr,weils ne ziemlich anstrengende und langweillige Arbeit ist. Daher sind Spielernummern vorerst selber zu machen :/

Nein, du hast nichts falsch gemacht.. Das hab ich bereits von vielen jetzt geschrieben bekommen. Keine Ahnung wieso das so ist, die benötigte Datei ist eigendlich mitgeliefert :pardon:

theFenris!
27.07.2013, 15:02
ok, aber dann kann ich ja immer noch die alten datenbanken vom MW1.9.1 benutzen indem ich die umbenenne und dann neu generiere...
da waren ja alle nummer noch richtig

Slim
27.07.2013, 15:16
Ja,aber wenn du diese umbenennst, hast du keinen Patch mehr(also den von mir).
Musst du dich entscheiden,was dir wichtiger ist.

Quakie
27.07.2013, 18:57
Ja, das mit Trikotnummern hat noch Luft nach oben und sind noch paar Kleinigkeiten zu verbessern (mehr Minifaces, doppelte Spieler z.B. beim BVB und BVB II, aktuelle Kits).

Aber alles in allem eine starke Leistung! Und wenn wir uns nächstes "Saison" zusammen tun (FPL und Slim) und nicht einen Expansion Patch und einen MW machen, sondern ein gemeinsames Projekt, dann könnte das echt was richtig tolles werden. Nicht falsch verstehen, beide Patches sind super. Aber z.B. sind die Grafiken (z.B. "alte" Kits) eine Schwachstelle des MW Patches und z.B. fehlt die 3. Liga und die richtige CL beim FEP.

Das jetzt noch alles zusammen, das wäre doch der Knaller, oder? :D

Das ist jetzt erst mal meine persönliche Meinung, das FPL Team muss da natürlich auch noch was zu sagen. Aber ich bin DAFÜÜÜÜÜR !!! :cool:

Slim
27.07.2013, 19:09
Ja, das mit Trikotnummern hat noch Luft nach oben und sind noch paar Kleinigkeiten zu verbessern (mehr Minifaces, doppelte Spieler z.B. beim BVB und BVB II, aktuelle Kits).

Aber alles in allem eine starke Leistung! Und wenn wir uns nächstes "Saison" zusammen tun (FPL und Slim) und nicht einen Expansion Patch und einen MW machen, sondern ein gemeinsames Projekt, dann könnte das echt was richtig tolles werden. Nicht falsch verstehen, beide Patches sind super. Aber z.B. sind die Grafiken (z.B. "alte" Kits) eine Schwachstelle des MW Patches und z.B. fehlt die 3. Liga und die richtige CL beim FEP.

Das jetzt noch alles zusammen, das wäre doch der Knaller, oder? :D

Das ist jetzt erst mal meine persönliche Meinung, das FPL Team muss da natürlich auch noch was zu sagen. Aber ich bin DAFÜÜÜÜÜR !!! :cool:

Ich denke vorallem das gemeinsame Projekt mit Moddingway ist und bleibt Wunschdenken. Ariel ist ein ziemlich komischer Kautz.. Er ist auch immer noch der Meinung man könnte keine Karriere mit Mannschaften wie Donetsk machen,wenn man die Datenbank 5.0 benutzt.. Vom Gegenteil möchte er sich,aber nicht überzeugen lassen.. Und bannt mich lieber wegen Spam (1. und letzter Post) ^,^
Und auch ich bleibe eher dabei, der Moddingway Patch ist und bleibt der größere Content Patch,also lieber auf ihm basierend weitere Addons/Patches machen, als einen komplett eigenen Patch. :unknown:

Quakie
27.07.2013, 19:38
Mhm, schade. Aber mit Dir im Boot wäre super! Du kennst Dich jetzt prima mit den Strukturen aus.

Kann man den MW eigentlich nur mit den i86 Regenerator regenerieren? Das dauert soooo lange. Geht mit dem Revolution Tool super schnell und der kann auch Minifaces. Aber der kann den MW Patch nicht einlesen.

Slim
27.07.2013, 19:47
Eigendlich muss man beim MW Patch sogut wie garnicht regenerieren. Was genau veränderst du denn, was du regenerieren möchtest?

Quakie
27.07.2013, 20:00
Kit Dateien und entsprechend die kit.lua.

Außerdem Faces.

Slim
27.07.2013, 21:16
Ne muss man nicht (musste ich zumindest bisher noch nicht ;) )

Andy
27.07.2013, 21:48
Ich denke vorallem das gemeinsame Projekt mit Moddingway ist und bleibt Wunschdenken. Ariel ist ein ziemlich komischer Kautz.. Er ist auch immer noch der Meinung man könnte keine Karriere mit Mannschaften wie Donetsk machen,wenn man die Datenbank 5.0 benutzt.. Vom Gegenteil möchte er sich,aber nicht überzeugen lassen.. Und bannt mich lieber wegen Spam (1. und letzter Post) ^,^
Und auch ich bleibe eher dabei, der Moddingway Patch ist und bleibt der größere Content Patch,also lieber auf ihm basierend weitere Addons/Patches machen, als einen komplett eigenen Patch. :unknown:

na ja, das Aufbauen auf den MW ist noch unwahrscheinlicher als irgendwie zusammen zu arbeiten, denn erstens käme es fast auf das Selbe raus und 2. müsste man ja immer warten, was MW als nächstes bringt, was wiederum auch nicht im Sinn der Sache sein kann.

Real wird es darauf laufen, das wieder jeder sein Ding macht und die User sich letztlich entscheiden müssen, was sie davon benutzen wollen.

Manche Sachen ändern sich ja leider nie.

haribofan
27.07.2013, 22:05
na ja, das Aufbauen auf den MW ist noch unwahrscheinlicher als irgendwie zusammen zu arbeiten, denn erstens käme es fast auf das Selbe raus und 2. müsste man ja immer warten, was MW als nächstes bringt, was wiederum im Sinn der Sache sein kann.

Real wird es darauf laufen, das wieder jeder sein Ding macht und die User sich letztlich entscheiden müssen, was sie davon benutzen wollen.

Manche Sachen ändern sich ja leider nie.

wenn mal alle deutschen aus dem forum sich am fep beteiligen würden, wäre das ein mega patch.
aber selbst bei uns im team nutzt jeder nen anderen patch.

slim kannst du mir ne pm schicken wie ich vllt die 3. liga in den fep integrieren könnte wenn du nichts dagegen hast?

Slim
27.07.2013, 23:03
wenn mal alle deutschen aus dem forum sich am fep beteiligen würden, wäre das ein mega patch.
aber selbst bei uns im team nutzt jeder nen anderen patch.

slim kannst du mir ne pm schicken wie ich vllt die 3. liga in den fep integrieren könnte wenn du nichts dagegen hast?

Ich kann das morgen oder übermorgen für euch machen, ich muss mir diesen FEP nur mal runterladen, dann mach ich euch das alles drauf.
Bzw. was genau wollt ihr/du. Nur die 3. Liga oder auch Shakthar, Zagreb und so??
Sollen die geupdaten Kader von mir auch mit dazu??


na ja, das Aufbauen auf den MW ist noch unwahrscheinlicher als irgendwie zusammen zu arbeiten, denn erstens käme es fast auf das Selbe raus und 2. müsste man ja immer warten, was MW als nächstes bringt, was wiederum auch nicht im Sinn der Sache sein kann.

Real wird es darauf laufen, das wieder jeder sein Ding macht und die User sich letztlich entscheiden müssen, was sie davon benutzen wollen.

Manche Sachen ändern sich ja leider nie.
Es ging mir jetzt allgemein um den 3. Liga Patch,die darauf aufbauen soll. Ich finde es derzeit einfach, viel besser und einfacher für Leute die eigendlich überhaupt keine Ahnung von FIFA Mods/Patches haben(und die bringt so ein 3. Liga Patch ja mit sich - seh ich gerade unter dem Youtube Video :D)
Wenn es nächstes (FIFA) Jahr sowas wie einen FEP geben soll, also einen deutschen Patch,dann wäre mir zumindest die Aktualität des Patches wichtig. Das fängt bei den Schuhen an und hört bei den Trikots auf.
Neue Mannschaften kann man ja ganz easy über das Creation Centre erstellen lassen und ich, oder wenn ich mal dazu kommen sollte ein Tutorial drüber zu erstellen,dann auch ein anderer in die DB einfügen.

corsica
28.07.2013, 12:22
Hallo.
Hab mich jetzt extra für die Frage hier angemeldet :yes:

Ich habe deine Anleitung wie in dem Video befolgt aber ich habe auch so komische Teamnamen wie "Teamname_Abbr15_120011" und die Trikots sind auch noch die alten.
Spielertransfers, Managermodus mit den echten Champions League Gruppen funktioniert auch.
Was könnte ich falsch gemacht haben?

haribofan
28.07.2013, 12:49
Ich kann das morgen oder übermorgen für euch machen, ich muss mir diesen FEP nur mal runterladen, dann mach ich euch das alles drauf.
Bzw. was genau wollt ihr/du. Nur die 3. Liga oder auch Shakthar, Zagreb und so??
Sollen die geupdaten Kader von mir auch mit dazu??


Es ging mir jetzt allgemein um den 3. Liga Patch,die darauf aufbauen soll. Ich finde es derzeit einfach, viel besser und einfacher für Leute die eigendlich überhaupt keine Ahnung von FIFA Mods/Patches haben(und die bringt so ein 3. Liga Patch ja mit sich - seh ich gerade unter dem Youtube Video :D)
Wenn es nächstes (FIFA) Jahr sowas wie einen FEP geben soll, also einen deutschen Patch,dann wäre mir zumindest die Aktualität des Patches wichtig. Das fängt bei den Schuhen an und hört bei den Trikots auf.
Neue Mannschaften kann man ja ganz easy über das Creation Centre erstellen lassen und ich, oder wenn ich mal dazu kommen sollte ein Tutorial drüber zu erstellen,dann auch ein anderer in die DB einfügen.


mit den schuhen und trikots ist der fep ja eig relativ aktuell. ich lade nächste woche das juli update hoch. danach wäre es cool wenn du auf der datenbakn versuchen könntest den patch zu integrieren :)

Dynamoz
28.07.2013, 14:18
mit den schuhen und trikots ist der fep ja eig relativ aktuell. ich lade nächste woche das juli update hoch. danach wäre es cool wenn du auf der datenbakn versuchen könntest den patch zu integrieren :)

Ohja bitte rein damit in den FEP! :yahoo:

Slim
28.07.2013, 14:20
Hallo.
Hab mich jetzt extra für die Frage hier angemeldet :yes:

Ich habe deine Anleitung wie in dem Video befolgt aber ich habe auch so komische Teamnamen wie "Teamname_Abbr15_120011" und die Trikots sind auch noch die alten.
Spielertransfers, Managermodus mit den echten Champions League Gruppen funktioniert auch.
Was könnte ich falsch gemacht haben?
Vorbildlich :good:
Zu dem Problem:
Geh in den FIFA 13/Game/Data Ordner, dann löschst du den loc Ordner, nennst den loc-licensed Ordner in loc um und fügst ganz zum Schluss meine deutsche Loc Datei in den Loc Ordner ein! (meine Loc Datei findest du im gedownloadeten Ordner unter: game/data/loc und dann nur die ger_de.db Datei und nicht die .xml)


mit den schuhen und trikots ist der fep ja eig relativ aktuell. ich lade nächste woche das juli update hoch. danach wäre es cool wenn du auf der datenbakn versuchen könntest den patch zu integrieren :)
Jo, wie gesagt in den nächsten Tagen solltest du die DB bekommen.
Aber womit denn jetzt? Nur mit der 3. Liga, oder auch die CL Teams????

Holsten
28.07.2013, 17:54
Hi, und danke erstmal für die Mühen.



4. Geh in den FIFA 13/Game/Data Ordner, dann löschst du den loc Ordner, nennst den loc-licensed Ordner in loc um und fügst ganz zum Schluss meine deutsche Loc Datei in den Loc Ordner ein! (meine Loc Datei findest du im gedownloadeten Ordner unter: game/data/loc und dann nur die ger_de.db Datei und nicht die .xml)

Den Punkt verstehe ich nicht. Da ist doch nur loc und loc-licensed. Wenn ich loc lösche ist da nur noch loc-licensed. Welche ist dann nun deine loc Datei? In der urpsürnglichen loc-licensed ist doch schon die ger_de.db Datei.

Slim
28.07.2013, 18:19
1. lösche deinen vorhandenen loc Ordner!
2. nenne deinen loc-licensed Ordner um in loc
3. ziehe den loc Ordner (von mir) in den genannten Ordner und überschreibe den neu umbenannten loc Ordner.. Das hat ganz einfach den Sinn,das du dann auch die Namen von RB Leipzig etc. die also komplett neu in der Sprach Datenbank ist, hast.
Mach es einfach :D

Holsten
28.07.2013, 18:52
Ja, aber wo ist "dein" loc Ordner?

Achja und wäre gut, wenn du den zweiten Fix von dir umbenannst und einen anderen Namen wählst als games.rar ;)

Slim
28.07.2013, 20:39
Ja, aber wo ist "dein" loc Ordner?

Achja und wäre gut, wenn du den zweiten Fix von dir umbenannst und einen anderen Namen wählst als games.rar ;)
In der Game.rar von Version 1.0.

FIFCBFA
28.07.2013, 20:48
hey es ist ja der MW mod 1.92 raus kann ich den einfach drüber installieren ?

Slim
28.07.2013, 20:52
hey es ist ja der MW mod 1.92 raus kann ich den einfach drüber installieren ?
Ja kannst du.

Evtl. musst du(hast,dann aber nur die Grafiken und nicht diese Karriere Features vom 1.9.2),aber danach nochmal den DLC Ordner aus meinem Patch in den game Ordner kopieren (aber erst,wenn du alles installiert hast)

Quakie
28.07.2013, 21:14
Wenn ich die Einträge in der kits.lua ändere für neue Trikots, dann hat das keine Auswirkung auf FIFA. Muss ich da was besonderes beachten?

Slim
28.07.2013, 22:04
Wenn ich die Einträge in der kits.lua ändere für neue Trikots, dann hat das keine Auswirkung auf FIFA. Muss ich da was besonderes beachten?
Wäre mir nicht bekannt, ich kenne mich mit den lua´s,aber nicht so sehr aus. Ich füg alle Trikots über den CM13 ein.. Außer natürlich, wenn die Kits für den Pokal/CL sein sollen.

Willow1965
28.07.2013, 22:41
Dieses Update / Addon läßt sich auch mit dem FEP 1.3 spielen.
Die Daten einfach manuell Einfügen und die Datenbank (mit oder ohne Gameplay) auswählen.
Dann regenerieren.
Im Einzelspiel funktionieren die 3. Liga Teams alle Einwandfrei. Ein Teil der anderen Neuen Teams befindet sich komischer Weise in der Ö.-Liga, bei denen fehlt im Spiel aber das Teamlogo.
Alle 32 Neue Teams habe ich noch nicht gefunden!
Durch die unterschiedlichen teamkits.txt in den beiden Datenbanken fehlen natürlich einige Kits des FEp`s im Spiel!
Tunier- und Karieremodus habe ich noch nicht getestet!
Aber das ist ja schon mal ein Anfang!

Slim
28.07.2013, 22:53
Dieses Update / Addon läßt sich auch mit dem FEP 1.3 spielen.
Die Daten einfach manuell Einfügen und die Datenbank (mit oder ohne Gameplay) auswählen.
Dann regenerieren.
Im Einzelspiel funktionieren die 3. Liga Teams alle Einwandfrei. Ein Teil der anderen Neuen Teams befindet sich komischer Weise in der Ö.-Liga, bei denen fehlt im Spiel aber das Teamlogo.
Alle 32 Neue Teams habe ich noch nicht gefunden!
Durch die unterschiedlichen teamkits.txt in den beiden Datenbanken fehlen natürlich einige Kits des FEp`s im Spiel!
Tunier- und Karieremodus habe ich noch nicht getestet!
Aber das ist ja schon mal ein Anfang!

Hi Willow,
ja das ist schon möglich. Die Internationalen Teams sind in der Österreichischen Liga,damit man mit ihnen CL spielen kann. Ist eine etwas unsaubere Lösung,aber wie ich finde die beste.
Kits der neuen Mannschaften(Donetsk) sind nicht dabei,weil die durch den Moddingway Patch mit geliefert werden.
Es sind,leider auch noch nicht alle Mannschaften in der Österreichischen Liga, ich suche da noch nach einer Lösung. In der DB sind sie aber btw.
Karrieremodus soltle zu 90% nicht laufen, da die Scripte auf dem MW Patch basieren und damit auch dessen neue Tuniere eingetragen sind, ich glaube kaum das man damit ne Karriere starten kann, bin mir aber nicht 100% sicher.

Ich mach euch das schon noch komplett für den FEP, keine Angst :D

haribofan
28.07.2013, 23:07
Vorbildlich :good:
Zu dem Problem:
Geh in den FIFA 13/Game/Data Ordner, dann löschst du den loc Ordner, nennst den loc-licensed Ordner in loc um und fügst ganz zum Schluss meine deutsche Loc Datei in den Loc Ordner ein! (meine Loc Datei findest du im gedownloadeten Ordner unter: game/data/loc und dann nur die ger_de.db Datei und nicht die .xml)


Jo, wie gesagt in den nächsten Tagen solltest du die DB bekommen.
Aber womit denn jetzt? Nur mit der 3. Liga, oder auch die CL Teams????

erstmal nur die dritte liga wäre cool ;)

Slim
28.07.2013, 23:16
erstmal nur die dritte liga wäre cool ;)
Morgen haste das Ding.

Willow1965
29.07.2013, 00:01
@SlimOntario2033,
Ich wollte nur sehen wie du dein Update/Addon aufgebaut hast.
Mit den fehlenden Grafiken ist mir schon klar!

Habe mal deine Struktur mit der vom Fifamania-Patch verglichen,
dort liegen alle zusätzlichen Manschaften unter Rest of Europe.
So läßt sich dann, auch mit diesen Teams ein eigenständiges Tunier und eine Kariere spielen.
Ebenfalls funktioniert auch die komplette Champions League.

Auch wenn mich die 3. Liga nicht wirklich Interessiert,
hast du tolle Arbeit geleistet! :good:

Slim
29.07.2013, 00:12
@SlimOntario2033,
Ich wollte nur sehen wie du dein Update/Addon aufgebaut hast.
Mit den fehlenden Grafiken ist mir schon klar!

Habe mal deine Struktur mit der vom Fifamania-Patch verglichen,
dort liegen alle zusätzlichen Manschaften unter Rest of Europe.
So läßt sich dann, auch mit diesen Teams ein eigenständiges Tunier und eine Kariere spielen.
Ebenfalls funktioniert auch die komplette Champions League.

Auch wenn mich die 3. Liga nicht wirklich Interessiert,
hast du tolle Arbeit geleistet! :good:
Du wirst lachen,aber mich interessiert sie auch nicht 100tig, bzw. werd ich es zeitlich wohl nie schaffen eine Karriere in der 3. zu beginnen. :pardon:Ich wollt die Zeit vor meiner Ausbildung nochmal etwas sinnvoller als mit Party nutzen(das gabs nachm Schulabschluss lang genug) und zudem wünschen sich das ja sehr viele / die Interesse ist hoch. Zudem such ich gerne die Herausforderung und die war hier durch die Implementierung im Karrieremodus auf jedenfall gegeben. Über 100 Downloads nach gerade mal 2 Tagen, damit hätte ich nicht gerechnet. :yahoo: Zudem nochn paar Youtube Abonnenten :Ironie:

Quakie
29.07.2013, 08:42
Mich würde die Integration in den FEP auch interessieren, natürlich mitsamt der Champions League. ;)#

Ich hatte auch schon überlegt, ob ich das teste, ob das mit der Übernahme eines Teils der Datenbank klappt und sich dann mit dem FEP zusammenführen lässt, aber ich dachte mir schon, dass das wohl nicht so einfach ist für den Karrieremodus. Und ich spiele nur den. Und da ist es schon ziemlich cool, wenn man eine realistischere Champions League und einen vollständigeren DFB Pokal spielen kann. :yahoo:

Ich nehme an, es sind nicht nur ein paar einzelne Dateien, die dazu führen, dass die Champions League und die 3. Liga in der Karriere gespielt werden können? Grafiken und Datenbank ist mir klar wegen den zusätzlichen Mannschaften.

faaabian
29.07.2013, 11:35
Hallo Leute,
seitdem ich den Patch installiert habe, hab ich in dem Originalen Fifa kein Scoreboard mehr :( Warum?

Slim
29.07.2013, 14:10
Hallo Leute,
seitdem ich den Patch installiert habe, hab ich in dem Originalen Fifa kein Scoreboard mehr :( Warum?

Hast du im MW Selector das Scoreboard nochmal neu ausgewählt?
Was hast du denn noch für ein "originales FIFA"??
Etwas genauere Angaben wäre nett.. :Ironie:


Mich würde die Integration in den FEP auch interessieren, natürlich mitsamt der Champions League. #

Ich hatte auch schon überlegt, ob ich das teste, ob das mit der Übernahme eines Teils der Datenbank klappt und sich dann mit dem FEP zusammenführen lässt, aber ich dachte mir schon, dass das wohl nicht so einfach ist für den Karrieremodus. Und ich spiele nur den. Und da ist es schon ziemlich cool, wenn man eine realistischere Champions League und einen vollständigeren DFB Pokal spielen kann.

Ich nehme an, es sind nicht nur ein paar einzelne Dateien, die dazu führen, dass die Champions League und die 3. Liga in der Karriere gespielt werden können? Grafiken und Datenbank ist mir klar wegen den zusätzlichen Mannschaften.
Jo, einzelne Einträge in den Compdatas sind erforderlich.

faaabian
29.07.2013, 14:45
Ja also mit dem Fifa ohne patch :) womit ich in online ligen und so spiele ;) bei dem patch fifa funktioniert alles top :)

Slim
29.07.2013, 16:05
Ja also mit dem Fifa ohne patch :) womit ich in online ligen und so spiele ;) bei dem patch fifa funktioniert alles top :)

Benennst du das Fifa auch immer um?
Ansonsten liegts nicht an meinem Patch.

faaabian
29.07.2013, 16:13
Ja, das mache ich ;) kann ich denn nicht irgendwie die overlay datei von dem standard scoreboard wieder ist das online fifa kriegen?^^ ich bracuh das echt wieder, weil ohne ist es echt ******* :D

Slim
29.07.2013, 16:27
Ja, das mache ich ;) kann ich denn nicht irgendwie die overlay datei von dem standard scoreboard wieder ist das online fifa kriegen?^^ ich bracuh das echt wieder, weil ohne ist es echt ******* :D
Ja kannst du,aber mein Patch hat 100tig nichts mit deinem gamacht! Das heißt du musst irgendwas damit gemacht haben, oder nennst dein Online FIFA nochmal in FIFA 13 und lässt den Regenerator drüber laufen.

TwoFace
30.07.2013, 20:10
Hab mich extra hier angemeldet um danke zu sagen;)
Echt geile Arbeit.

Hab direkt auch ne Frage. Überarbeitet ihr noch die Trikots der 3. Liga? Da sind nämlich n paar Fehler drin. Z.B. bei Preußen Münster überlappt die Zahl über den Schriftzug...

Zur Info: K. Schöneberg von Münster ist 46 Jahre alt.
Außerdem haben einige Spieler ne Vertragslänge von 8 Jahren.
Beim Starten von 3.Liga Spielen ist das Logo der K-league zu sehen.

Nochmal vielen Dank für die Mod.

Slim
30.07.2013, 22:29
Hab mich extra hier angemeldet um danke zu sagen;)
Echt geile Arbeit.

Hab direkt auch ne Frage. Überarbeitet ihr noch die Trikots der 3. Liga? Da sind nämlich n paar Fehler drin. Z.B. bei Preußen Münster überlappt die Zahl über den Schriftzug...

Zur Info: K. Schöneberg von Münster ist 46 Jahre alt.
Außerdem haben einige Spieler ne Vertragslänge von 8 Jahren.
Beim Starten von 3.Liga Spielen ist das Logo der K-league zu sehen.

Nochmal vielen Dank für die Mod.

Wow, vielen Dank!! :good:
Das mit den Verträgen ist mir bekannt und wird gleich mal gefixed :D
Das mit Schöneberg, ist gut das du es mir sagst,das Problem gabs bei einigen Spielern leider, aber dank dem Feedback von euch Spielern sollten schon fast alle Geburtsdaten-Fehler behoben sein.
Das mit dem K-League Logo wurde mir auch schon gemeldet, ich muss dann mal schauen wo das noch "definiert" ist :ireful:

Ich hab von Trikots erstellen 0 Ahnung bzw. Trikots erstellen kann ich,aber nicht professionell mit den ganzen Mustern etc.
Aber Haribofan ist gerade dabei, neue Kits zu erstellen(die aktuellen aus der Saison 2013/2014). Du kannst die Trikots als RX3 downloaden und dann einfach im Kit Ordner ersetzen.
Link zum Thread: haribos Galerie - Seite 49 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/11861-haribos-Galerie-13/page49)
Die neuen Münster Kits sind btw. schon erstellt von ihm :)

Ich werde in ein paar Tagen eine 1.5 Version raus bringen. Diese wird dann auch die Banner von Geißbock23 enthalten, die er mir geschickt hat.
Hier ein kleiner Einblick:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt4b1t3po5rl0.jpg

Geißbock23
31.07.2013, 14:20
Nicht alle Flaggen sind von mir. Pommes hat Chemnitz, RWO und Osnabrück gemacht...

Quakie
31.07.2013, 15:20
Im 3. Liga Patch sind ja zwei Datenbanken. Einmal mit neuem Gameplay, einmal ohne. Jetzt habe ich in der mit Gameplay editiert und was versucht. Was muss ich denn da ändern, wenn ich das neue Gameplay nicht mehr haben will, aber die anderen Updates, die ich gemacht habe, behalten will? Bzw. was ist inhaltlich der Unterschied? Ist da eine Tabelle anders?

haribofan
31.07.2013, 15:37
Wow, vielen Dank!! :good:
Das mit den Verträgen ist mir bekannt und wird gleich mal gefixed :D
Das mit Schöneberg, ist gut das du es mir sagst,das Problem gabs bei einigen Spielern leider, aber dank dem Feedback von euch Spielern sollten schon fast alle Geburtsdaten-Fehler behoben sein.
Das mit dem K-League Logo wurde mir auch schon gemeldet, ich muss dann mal schauen wo das noch "definiert" ist :ireful:

Ich hab von Trikots erstellen 0 Ahnung bzw. Trikots erstellen kann ich,aber nicht professionell mit den ganzen Mustern etc.
Aber Haribofan ist gerade dabei, neue Kits zu erstellen(die aktuellen aus der Saison 2013/2014). Du kannst die Trikots als RX3 downloaden und dann einfach im Kit Ordner ersetzen.
Link zum Thread: haribos Galerie - Seite 49 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/11861-haribos-Galerie-13/page49)
Die neuen Münster Kits sind btw. schon erstellt von ihm :)

Ich werde in ein paar Tagen eine 1.5 Version raus bringen. Diese wird dann auch die Banner von Geißbock23 enthalten, die er mir geschickt hat.
Hier ein kleiner Einblick:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt4b1t3po5rl0.jpg

mit dem k-league logo. du musst logos erstellen in data/ui/artAssets/leaguelogos(_sm/_tiny) für die dritte liga. bin leider nicht zuhause sonst hätte ich das wenns dringend ist machen können

Slim
31.07.2013, 15:46
Nicht alle Flaggen sind von mir. Pommes hat Chemnitz, RWO und Osnabrück gemacht...
Ah okay stimmt, dann werd ich ihn dann auch noch mit in die Credits packen ;)


Im 3. Liga Patch sind ja zwei Datenbanken. Einmal mit neuem Gameplay, einmal ohne. Jetzt habe ich in der mit Gameplay editiert und was versucht. Was muss ich denn da ändern, wenn ich das neue Gameplay nicht mehr haben will, aber die anderen Updates, die ich gemacht habe, behalten will? Bzw. was ist inhaltlich der Unterschied? Ist da eine Tabelle anders?
Das ist gaaaanz schlecht :/
Ja, der Patch verändert auch Spielertabellen bzw. Attibute, sowie Mannschaftstaktiken etc.!
Kommt jetzt drauf an,was für Updates... Neu erstellte Spieler zum Beispiel kannst du einfach exportieren(sprich im DB 13 die Zeilen des Spielers kopieren und in der players.txt der normalen DB eintragen/einfügen).
Wenn du z.B. einen vorhandenen Spieler aus der GameplayDB verändert hast, sprich auch an den Attibuten oder so, kannst du den nicht exportieren.. Der ist "gegameplayzed"

mit dem k-league logo. du musst logos erstellen in data/ui/artAssets/leaguelogos(_sm/_tiny) für die dritte liga. bin leider nicht zuhause sonst hätte ich das wenns dringend ist machen können
Ich schaus mir dann mal an danke.
Nene die Logos kann ich auch allein machen.

sweetboy200
31.07.2013, 20:08
wenn ich karriere spiele dann stürtzt das spiel am letzten spieltag der hinrunde immer ab und ich gelange auf bden desktop woran liegt das hab alles so drauf getan wie in der beschreibung

El_Cid
31.07.2013, 21:36
Gegen wen spielst du denn?

Bei mir crasht die Karriere immer wenn ich gegen Dortmund II spielen will, beim Simulieren fällt dann auf, dass gar keine Mannschaft bei Dortmund II vorhanden ist in der Karriere. Die Simulation ergibt dann nur ein 0:0 ohne Auswechslungen etc., aber selber spielen ist nicht.

Nick173
01.08.2013, 17:43
FCN Chandler. Overall 53???? Ein Stammspieler beim FCN mit 53 overall auszustatten :shok:. Der hat er 70. Sonst klasse Mod gefällt mir :good:

Slim
01.08.2013, 19:49
FCN Chandler. Overall 53???? Ein Stammspieler beim FCN mit 53 overall auszustatten :shok:. Der hat er 70. Sonst klasse Mod gefällt mir :good:
Kp ich hab eigendlich keine Spielerstärken der 1. BuLi bearbeitet :Ironie:

sweetboy200
01.08.2013, 20:00
Gegen wen spielst du denn?

Bei mir crasht die Karriere immer wenn ich gegen Dortmund II spielen will, beim Simulieren fällt dann auf, dass gar keine Mannschaft bei Dortmund II vorhanden ist in der Karriere. Die Simulation ergibt dann nur ein 0:0 ohne Auswechslungen etc., aber selber spielen ist nicht.

hab gegen heidenheim gespielt und ist gecrasht keine ahnung warum spiel stürtzt ständig ab hat jemand ne idee woran das liegt

Slim
01.08.2013, 20:08
hab gegen heidenheim gespielt und ist gecrasht keine ahnung warum spiel stürtzt ständig ab hat jemand ne idee woran das liegt

Nein, das kann bei FIFA,aber schon mal vorkommen :D
Kannst du das Spiel denn simulieren?

German2Orbit
01.08.2013, 20:45
hey ich hab ModdingWayInstaller bis zur letzten version installiert hab aber in db ordner keine vorhande datei nur deine aus dein patch wenn ich sie reinzieh (hab sie auch so genannt wie ich sollte nur war vorher auch keine db drin) wenn ich sie rein kopiere sprich ich starte das spiel der mod ist installiert (sprich man sieth auch die wallpaper wo die 3 liga vereine drauf sind) sind auch neue hintergründe nur ich kann die 3 liga nicht auswählen nur 1 und 2te Liga //edit und ja ich krieg auch Fehlermeldungen beim Regenerator wären angeblich paar datein nicht vorhanden !//edit höö es geht jetzt urplötzlich ^^ bevor ich dein patch installiert habe hab ich vorher den regenerator drüber laufen lassen so dann hab ich dein patch installiert nochmal den regenerator laufen lassen blub gings ^^

Slim
02.08.2013, 06:00
hey ich hab ModdingWayInstaller bis zur letzten version installiert hab aber in db ordner keine vorhande datei nur deine aus dein patch wenn ich sie reinzieh (hab sie auch so genannt wie ich sollte nur war vorher auch keine db drin) wenn ich sie rein kopiere sprich ich starte das spiel der mod ist installiert (sprich man sieth auch die wallpaper wo die 3 liga vereine drauf sind) sind auch neue hintergründe nur ich kann die 3 liga nicht auswählen nur 1 und 2te Liga //edit und ja ich krieg auch Fehlermeldungen beim Regenerator wären angeblich paar datein nicht vorhanden !//edit höö es geht jetzt urplötzlich ^^ bevor ich dein patch installiert habe hab ich vorher den regenerator drüber laufen lassen so dann hab ich dein patch installiert nochmal den regenerator laufen lassen blub gings ^^

Welche Version vom Regenerator hast du?

German2Orbit
02.08.2013, 07:08
Ich hab den Regenerator in der Version 3.2.0

Slim
02.08.2013, 14:56
Ich hab den Regenerator in der Version 3.2.0
Regenerierst du auch den richtigen Ordner?

sweetboy200
02.08.2013, 20:46
Nein, das kann bei FIFA,aber schon mal vorkommen :D
Kannst du das Spiel denn simulieren?

ne geht auch nicht karriere spielen kann man somit leider vergessen stürtzt ständig irgendwann ab mitten in der saison

Slim
03.08.2013, 10:20
ne geht auch nicht karriere spielen kann man somit leider vergessen stürtzt ständig irgendwann ab mitten in der saison
Sehr komisch, hast du noch irgendwas anderes installiert(irgendeine Mod/Patch?)Ansonsten installier FIFA mal komplett neu und mach dann nur Moddingway + meinen Patch drauf.

beterman
03.08.2013, 10:24
ich weiß ja nicht ob ich hier richtig bin ich weiß das ich viel spamme aber ist wichtig ich möchte die Spieler werte verändern mit dem CM12 bzw 13 aber sobald ich diese verändert habe und abspeichere und den CM wieder schließe und ihn anschließend wieder öffne sind die Daten alle wieder auf standart zurückgesetzt woran liegts?

PS: ich habe den Mod auch Installiert super arbeit=)

Slim
03.08.2013, 12:03
ich weiß ja nicht ob ich hier richtig bin ich weiß das ich viel spamme aber ist wichtig ich möchte die Spieler werte verändern mit dem CM12 bzw 13 aber sobald ich diese verändert habe und abspeichere und den CM wieder schließe und ihn anschließend wieder öffne sind die Daten alle wieder auf standart zurückgesetzt woran liegts?

PS: ich habe den Mod auch Installiert super arbeit=)
das mal versucht?

Lösch mal die Squad Datein unter Dokumente/FIFA 13

PhoenixRick
03.08.2013, 14:10
kann ich auch von der 3. liga aus aufsteigen?

Slim
03.08.2013, 15:33
kann ich auch von der 3. liga aus aufsteigen?

Ja klar,sogar mit Relegation^^

PhoenixRick
03.08.2013, 15:49
Ja klar,sogar mit Relegation^^
GEIL verdammt geil super arbeit

Sportring1
03.08.2013, 15:58
kann man echt relegation spielen und dfb pokal mit ner drittliga mannschaft?

El_Cid
03.08.2013, 19:01
DFB Pokal ist nicht möglich.

Jermaine81
03.08.2013, 20:18
So, muss auch mal meinen Senf dazu geben.

Also der Patch ansich ist echt geil. ;)

Aber:
viele Spieler habe veränderte Werte. Krass schlecht verändert.
Messi: Sprint 69?
Ribery: Spint 63?

viele andere schnelle Sprinter haben Werte teilweise unter 60?
Wenn man Sprinter sucht und gibt den Wert ab 85 ein, findet es nur 5 Spieler und die sind alle über 35 Jahre. vollig unrealistisch.

Viele Spieler sind auch viel Älter als in Real warum?

Marc Schnatter, einer der besten Torschützen letztes Jahr in der 3 Liga hat nur 48 bei Abschluss warum?

Wie kann man diese Fehler alle beheben?

Slim
03.08.2013, 20:28
GEIL verdammt geil super arbeit
Danke ;)


kann man echt relegation spielen und dfb pokal mit ner drittliga mannschaft?

DFB Pokal ist nicht möglich.
Wie EL_Cid schon sagt, DFB Pokal geht leider nicht. Es ist nicht unmöglich,dauert aber lange bei der Planung und dem erstellen dann. Dafür hab ich durch meine begonnene Ausbildung leider keine Zeit mehr.

Relegation gibts aber,ja ;)



btw. Danke für fast 250 Downloads!!! Eine 1.5 Version kommt evtl. schon morgen. Diese wird dann Banner(für die 3. Liga) haben, kleine Bugfixes und evtl. die neusten Aufstellungen (laut SportBild) der 1. Bundesliga(wobei ich das noch nicht weiß, ob ich das reinnehme. Ich möchte erst nocheinmal schauen, ob es evtl. Auswirkungen auf die Aufstellungen im Karrieremodus nimmt.

PhoenixRick
04.08.2013, 09:30
mit dem expansion patch kompatibel? oder dann lieber nicht installen

KSCfan
04.08.2013, 09:36
Hi ich hab eine Frage bei mir sieht der Trainer an der Seitenlinie komisch aus auch die Spielernummern sind bunt wie man auf den Bildern sieht. hab ich vielleicht irgendwas falsch gemacht? hoffe ihr könnt mir helfen 344434453446 ;)

Slim
04.08.2013, 10:47
mit dem expansion patch kompatibel? oder dann lieber nicht installen
nein, (noch)nicht.


Hi ich hab eine Frage bei mir sieht der Trainer an der Seitenlinie komisch aus auch die Spielernummern sind bunt wie man auf den Bildern sieht. hab ich vielleicht irgendwas falsch gemacht? hoffe ihr könnt mir helfen 344434453446 ;)


Hast du denn wirklich den 3. Liga Patch (die Datein davon) mit reingefügt/installiert? Der Bug mit den Nummern zumindest war mir eig. nur in dem MW Addons 1.8.8 bekannt.

Das mit dem Trainer ist sehr komisch,aber vielleicht klärt sich das,wenn wir das 1. Problem gelöst haben ;)

KSCfan
04.08.2013, 11:45
nein, (noch)nicht.




Hast du denn wirklich den 3. Liga Patch (die Datein davon) mit reingefügt/installiert? Der Bug mit den Nummern zumindest war mir eig. nur in dem MW Addons 1.8.8 bekannt.

Das mit dem Trainer ist sehr komisch,aber vielleicht klärt sich das,wenn wir das 1. Problem gelöst haben ;)

Ja habe ich. Ich kann mir das auch nicht erklären hab auch alles nochmal drüber installiert und regeneriert aber es ist immernoch so

Jermaine81
04.08.2013, 12:29
Ja habe ich. Ich kann mir das auch nicht erklären hab auch alles nochmal drüber installiert und regeneriert aber es ist immernoch so


Der Patch ist super, nur sehr viele kleine Fehler mit drinne die natürlich das Spielvergnügen stören.

Slim
04.08.2013, 12:49
Ja habe ich. Ich kann mir das auch nicht erklären hab auch alles nochmal drüber installiert und regeneriert aber es ist immernoch so
Sehr komisch... Hast du im CM 13 mal versucht das Trikot per Hand einzufügen?


Der Patch ist super, nur sehr viele kleine Fehler mit drinne die natürlich das Spielvergnügen stören.
Wie gesagt, wer sich dazu berufen fühlt kann mir gern eine verbesserte Version der DB schicken, und/oder die restlichen Fehler ausmerzen. Ich habe die Zeit und Lust nach 12 Stunden außer Haus (und 9 davon sind Arbeit am PC u.a. auch Problemlösungen) nicht.

Quakie
04.08.2013, 16:02
Ich habe vieles korrigiert (Rückennummern, einige Transfers, mindestens 21 Spieler im Kader der 3. Liga Teams etc.).

Allerdings auch teilweise die PlayerIDs, wenn die Spieler schon mal in FIFA waren. Die Frage ist: wie kann ich Dir das sinnvoll zur Verfügung stellen? Die Teams vielleicht als Export mit dem FIFA Patch Importer 13 V.1.0? Falls ich den zum Laufen kriege ...

Ich habe die Gameplay DB als Basis benutzt und es macht total viel Spass zu spielen.

Slim
04.08.2013, 16:06
Ja, aber du müsstest,dass dann in die 1.5-er Version(welche ich bald release) einfügen(und dann natürlich in die Gameplay DB).
Wäre toll ;)

Quakie
04.08.2013, 16:08
Äh, und das heißt?

Ich habe alle deutschen Mannschaften sowie einige der großen internationalen (Barca, Real, Chelsea, Paris etc.) bearbeitet.

Slim
04.08.2013, 16:59
Äh, und das heißt?

Ich habe alle deutschen Mannschaften sowie einige der großen internationalen (Barca, Real, Chelsea, Paris etc.) bearbeitet.
Naja es wäre gut,wenn du deine veränderten Mannschaften erst reinfügt,wenn ich meine 1.5 DB fertig habe.. Ich hab kp wann das wird. Sicherlich spätestens nächstes Wochenende.

Quakie
04.08.2013, 17:05
Ich könnte die Teams als Patchdateien hier zur Verfügung stellen. Dann kannst Du die einfügen und wer die schon früher haben will, kann die auch nehmen.

Eine andere Möglichkeit fällt mir nicht ein.

Slim
04.08.2013, 17:06
Das geht natürlich auch. Immer her damit :p

KSCfan
04.08.2013, 18:58
Sehr komisch... Hast du im CM 13 mal versucht das Trikot per Hand einzufügen?

Nein, kannst du mir sagen wie das geht oder nen link zu nem tutorial weil ich hab das noch nie gemacht

Slim
04.08.2013, 19:01
Lad mir einfach mal deine Datenbank irgendwo hoch, ich mach dir das dann. Am besten heute noch, unter der Woche werd ich kaum zu Hause sein.

KSCfan
04.08.2013, 19:03
Was soll ich genau hochladen die fifa_ng_db oder?

da ist meine Datenbank ich hoffe das ist die richtige Datei:

fifa_ng_db - Download - 4shared - Tamtam trololo (http://www.4shared.com/file/XraIsUzS/fifa_ng_db.html)

Slim
04.08.2013, 19:27
Füg das(den Ordner, sprich erstmal entpacken): Zippyshare.com (http://www69.zippyshare.com/v/65388739/file.html)

in: C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 13\Game
ein.

Quakie
04.08.2013, 19:47
Hier kommen die Dateien. Jedes Team als eigene Teamdatei, exportiert mit dem FIFA Patch Importer 13 V.1.0 (http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=185477).

Das Ganze basiert auf dem Patch von Slim, ist eben nur von mir bearbeitet.

Bei den drei deutschen Ligen sind alle Teams kontrolliert und korrigiert hinsichtlich Transfers und Rückennummer. Teilweise sind neue Spieler erstellt, wenn sie bis dahin nicht in FIFA waren, aber nicht alle. Die Teams der 3. Liga haben alle mindestens 21 Spieler und die Aufstellungen sind vom letzten Spieltag der Liga.


1. Bundesliga: 1.-Bundesliga.zip (http://www.file-upload.net/download-7923625/1.-Bundesliga.zip.html)
2. Bundesliga: 2.-Bundesliga.zip (http://www.file-upload.net/download-7923571/2.-Bundesliga.zip.html)
3. Liga: 3.-Liga.zip (http://www.file-upload.net/download-7923572/3.-Liga.zip.html)


Hier sind noch ein paar bearbeitete internationale Teams: International.zip (http://www.file-upload.net/download-7923619/International.zip.html)


AS Monaco
FC Arsenal
FC Barcelona
FC Chelsea
Manchester City
Manchester United
Paris St. Germain
Real Madrid
Tottenham Hotspurs



Ich habe auch doppelte Spieler gelöscht, das lässt sich aber nicht in diesen Exporten abbilden. Dazu muss man dann im CM13 die "Free Agents" kontrollieren.

German2Orbit
05.08.2013, 05:54
Jop wie gesagt ich hab dann alles probiert damit es klappt ich hab erstmal moddinway installiert und dann hab ich ohne dein patch regenariert dann kam trotzdem fehler meldungen hab auch alles grün makiert so hab einfach dann immer auf okay gedrückt wenn er meinte die datei fehlt .. dann hab ich dein patch rein gezogen und regenariert und da kam dann kenne fehlermeldung mehr

Slim
05.08.2013, 06:06
Jop wie gesagt ich hab dann alles probiert damit es klappt ich hab erstmal moddinway installiert und dann hab ich ohne dein patch regenariert dann kam trotzdem fehler meldungen hab auch alles grün makiert so hab einfach dann immer auf okay gedrückt wenn er meinte die datei fehlt .. dann hab ich dein patch rein gezogen und regenariert und da kam dann kenne fehlermeldung mehr
Und geht jetzt alles??

German2Orbit
05.08.2013, 06:22
Jop kann aber trotzdem nicht sein das man Fehler Meldungen krieg :D bei dir im Video gings ja reibungslos naja wenn jemand das Problem auch hat und mein post vielleicht liest :D hab ich ja die Fehlerlösung xD

KSCfan
05.08.2013, 08:11
Füg das(den Ordner, sprich erstmal entpacken): Zippyshare.com (http://www69.zippyshare.com/v/65388739/file.html)

in: C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 13\Game
ein.


Danke hat geklappt jetzt funktioniert es;)

sweetboy200
05.08.2013, 17:09
Hier kommen die Dateien. Jedes Team als eigene Teamdatei, exportiert mit dem FIFA Patch Importer 13 V.1.0 (http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=185477).

Das Ganze basiert auf dem Patch von Slim, ist eben nur von mir bearbeitet.

Bei den drei deutschen Ligen sind alle Teams kontrolliert und korrigiert hinsichtlich Transfers und Rückennummer. Teilweise sind neue Spieler erstellt, wenn sie bis dahin nicht in FIFA waren, aber nicht alle. Die Teams der 3. Liga haben alle mindestens 21 Spieler und die Aufstellungen sind vom letzten Spieltag der Liga.


1. Bundesliga: 1.-Bundesliga.zip (http://www.file-upload.net/download-7923625/1.-Bundesliga.zip.html)
2. Bundesliga: 2.-Bundesliga.zip (http://www.file-upload.net/download-7923571/2.-Bundesliga.zip.html)
3. Liga: 3.-Liga.zip (http://www.file-upload.net/download-7923572/3.-Liga.zip.html)


Hier sind noch ein paar bearbeitete internationale Teams: International.zip (http://www.file-upload.net/download-7923619/International.zip.html)


AS Monaco
FC Arsenal
FC Barcelona
FC Chelsea
Manchester City
Manchester United
Paris St. Germain
Real Madrid
Tottenham Hotspurs



Ich habe auch doppelte Spieler gelöscht, das lässt sich aber nicht in diesen Exporten abbilden. Dazu muss man dann im CM13 die "Free Agents" kontrollieren.


wie füge ich die teams genau ein mit dem programm hast du eine anleitung dazu?

El_Cid
05.08.2013, 17:33
Ich freue mich auf das Update 1.5. :D

Quakie
05.08.2013, 21:17
wie füge ich die teams genau ein mit dem programm hast du eine anleitung dazu?

Wenn Du das Tool runterlädst, ist die Anleitung dabei.

sweetboy200
05.08.2013, 21:42
kannst du mir die fertige db bereitstellen mit den geänderten teams und warum sehe ich nur duisburg und jahn mit richtigen namen der rest der teams haben nur nummern und die 3.liga heit k league obwohl ich alles richtig installiert habe

TwoFace
05.08.2013, 21:52
Tag zusammen.
Hab folgendes Problem. Fifa stürzt immer am 20 Feb. ab. Da ist kein Spiel angesetzt. Aber beim simulieren stürzt es immer ab.
Hab auch schon ein früheren Spielstang geladen. Hat auch nicht funktioniert...
Kann mir da bitte jemand helfen.

Quakie
05.08.2013, 21:58
Hier wird ja normalerweise schnell geholfen, aber denkt bitte daran, dass Ihr dazu auch beschreiben müsst, was Ihr genau gemacht habt und wann dann welches Problem auftritt.



kannst du mir die fertige db bereitstellen mit den geänderten teams und warum sehe ich nur duisburg und jahn mit richtigen namen der rest der teams haben nur nummern und die 3.liga heit k league obwohl ich alles richtig installiert habe

Du hast doch den Patch heruntergeladen, da ist die db in zwei Varianten dabei. Hast Du das genau nach Anleitung gemacht und eine der beiden Datenbanken umbenannt vor dem Spielen? Und hast Du dann schon die Teams importiert?

Wäre erst mal gut zu wissen, was Du bisher gemacht hast.



Tag zusammen.
Hab folgendes Problem. Fifa stürzt immer am 20 Feb. ab. Da ist kein Spiel angesetzt. Aber beim simulieren stürzt es immer ab.
Hab auch schon ein früheren Spielstang geladen. Hat auch nicht funktioniert...
Kann mir da bitte jemand helfen.

Was meinst Du damit, dass Du auch schon einen anderen Spielstand geladen hast? Du hast nach der Installation des Patches eine neue Karriere gestartet, richtig? Mit welchem Team spielst Du?

TwoFace
05.08.2013, 22:03
Mit Preußen Münster.
Meine ich, dass ich einen Vorhergespeicherten Spielstand von der gleichen Karriere geladen hab und bis dahin simuliert hab. Stürzt aber trotzdem ab...

Quakie
05.08.2013, 22:11
Hast Du den Patch auf ein frisches FIFA installiert? Hast Du außer dem Patch noch etwas installiert?

Gast345
05.08.2013, 22:18
kannst du mir die fertige db bereitstellen mit den geänderten teams und warum sehe ich nur duisburg und jahn mit richtigen namen der rest der teams haben nur nummern und die 3.liga heit k league obwohl ich alles richtig installiert habe
Da hast du ja noch Glück.Ich sehe die 3.Liga ja noch nicht mal im Spiel.Wird nicht bei den Freundschaftsspielen aufgelistet.Eine Kampagne kann ich aber trotzdem mit einen Team aus der 3.Liga starten.

TwoFace
05.08.2013, 22:20
Die Patches wurden auf ein aktuelles Fifa installiert und sonst habe ich nur die aktuellen Trikots von Preußen eingefügt.

sweetboy200
05.08.2013, 23:04
[QUOTE=Quakie;638342]Hier wird ja normalerweise schnell geholfen, aber denkt bitte daran, dass Ihr dazu auch beschreiben müsst, was Ihr genau gemacht habt und wann dann welches Problem auftritt.




Du hast doch den Patch heruntergeladen, da ist die db in zwei Varianten dabei. Hast Du das genau nach Anleitung gemacht und eine der beiden Datenbanken umbenannt vor dem Spielen? Und hast Du dann schon die Teams importiert?

Wäre erst mal gut zu wissen, was Du bisher gemacht hast.



habe zu erst alles drauf gemacht und jedesmal install dannach habe ich den patch drauf gemacht und die db3liga gameplay unbenannt und alles regeneriert

Gast345
06.08.2013, 00:23
Die sachen mit den nummern anstelle der Teamnamen liegt an der loc datei im data ordner.Den loc ordner löschen.Es gibt noch einen loc ordner.Diesen dann in loc umbenennen.
Soweit war ich auch schonmal.Aber irgendwie war die 3.Liga immer noch nicht bei meinen freundschaftsspielen zu sehen.Habe dann wieder neu installiert.und es kam noch schlimmer.Nun ist nichts mehr zu sehen.

sweetboy200
06.08.2013, 08:46
den loc -license hab ich unbenannt, und die datei reinkopiert aus dem patch und den anderen loc ordner gelöscht so wie in der anleitung beschrieben hatte mein fifa auch gelöscht und neu installiert da es bei mir immer zu abstürzen kam in der karriere

Slim
06.08.2013, 18:40
Ich blick hier kaum noch durch, bitte nochmal von jedem,der ein Problem hat, genauer Zwischenbericht,was getan wurde,was nun nicht geht etc.

sweetboy200
06.08.2013, 19:43
also bei mir sind ausser duisburg und jahn keine teamnamen zu sehen und auch bei der 3.liga steht k-league vieleicht kann mir jemand die datenbank schicken wo alle teams gendert sind orginal aufstellungen und spieler da ich sie selber nicht eingefügt in die db

TwoFace
06.08.2013, 20:20
Bei mir stürzt Fifa immer bei der Simulation des 20 Feb. ab. Ich spiele mit Preußen Münster.
Habe alles wie vorgeschrieben installiert und bis dahin funktioniert auch alles super.

Slim
06.08.2013, 20:27
also bei mir sind ausser duisburg und jahn keine teamnamen zu sehen und auch bei der 3.liga steht k-league vieleicht kann mir jemand die datenbank schicken wo alle teams gendert sind orginal aufstellungen und spieler da ich sie selber nicht eingefügt in die db

Das liegt dann an der Sprachdatenbank(zu finden unter "loc"(in dem File das du downloadest von mir!)). Leg das File einfach nochmal in loc rein(in deinen FIFA Ordner)


Bei mir stürzt Fifa immer bei der Simulation des 20 Feb. ab. Ich spiele mit Preußen Münster.
Habe alles wie vorgeschrieben installiert und bis dahin funktioniert auch alles super.

Puuuh, Fehlermeldungen sind so ne Sache in FIFA. Ich hab ja weder nen Synthax noch sonst irgendwas, wo ich sehen kann weswegen es abstürzt. Ich kann dir da leider auch nicht helfen.. Ich wüsst auch nicht, wo man Errors auslesen kann.
Evtl. spielst du an diesem Tag gegen eine Mannschaft die verbuggt ist? Ist an diesem Tag ein Spiel?

TwoFace
06.08.2013, 21:02
Ne da ist kein Spiel... Ich schau mal ob ich das Problem irgentwie beheben kann. Ich melde mich dann nochmal.

Willow1965
06.08.2013, 21:58
@SlimOntario2033 (http://www.fifaplanet.de/member.php/3065-SlimOntario2033)

diese Fehler / Abstürze scheinen aber ein Problem des MW Patches zu sein. Das halbe Forum schreibt immer wieder von Abstürzen am 20. Feb.!

Unter der Rubrik ModdingwayMod, habe ich in den letzten Tagen ein Career Tweaks Addon for Database 5.0 ModdingWay Mod eingestellt, vielleicht bringt dich das ja einer Lösung näher. Ich habe damit keine Abstürze an dem bestimmten Datum.

MWMod Seite 37
Post 367

sweetboy200
06.08.2013, 23:18
ich habe die Sprachdatenbank(zu finden unter "loc"(in dem File von dir nochmal in meinen FIFA Ordner gepackt aber keinerlei änderungen

TwoFace
06.08.2013, 23:22
Ich habe gerade noch mal alles neu installiert und auch den Career Tweak installiert. Leider keine Änderung. Stürzt immer noch ab am 20. Feb.

Willow1965
06.08.2013, 23:51
Tja, der Tweak ist ja auch für den MW Patch und nicht für dieses Addon gedacht!!!

phiLeyyy
07.08.2013, 01:07
hi jungs irgendwie habe ich das problem das sobald ich auf beim moddingwayinstaller auf install klicke sich das ganze auf hängt

im task manager steht dann nur noch "keine rückmeldung"

was ich probiert habe bisher:

-als admin ausgeführt (so wie es im tut angegeben is)
-und den windows komp modus

hat beides nicht geklappt hat vllt noch jmd ne idee ? :(

Slim
07.08.2013, 06:04
ich habe die Sprachdatenbank(zu finden unter "loc"(in dem File von dir nochmal in meinen FIFA Ordner gepackt aber keinerlei änderungen

Noch mal den genauen Pfad worein bitte :p


Ich habe gerade noch mal alles neu installiert und auch den Career Tweak installiert. Leider keine Änderung. Stürzt immer noch ab am 20. Feb.


Tja, der Tweak ist ja auch für den MW Patch und nicht für dieses Addon gedacht!!!
/this

sweetboy200
07.08.2013, 07:22
FIFA 13/Game/Data Ordner, habe den loc Ordner ja gelöscht gehabt und sie in den loc-licensed Ordner getan und ihn unbenannt in loc und dannach nochmal alles regeneriert

Slim
07.08.2013, 18:33
und hast du nach der löschung etc. nochmal den loc ordner wo du von mir gedownloadet hast in fifa 13/game/data ersetzt?!

Bayernfan
07.08.2013, 20:21
hi jungs irgendwie habe ich das problem das sobald ich auf beim moddingwayinstaller auf install klicke sich das ganze auf hängt

im task manager steht dann nur noch "keine rückmeldung"

was ich probiert habe bisher:

-als admin ausgeführt (so wie es im tut angegeben is)
-und den windows komp modus

hat beides nicht geklappt hat vllt noch jmd ne idee ? :(

Anti-Virenprogram?
Wann kommt keine Rückmeldung? Von alleine oder wenn man nochmal drauf klickt/ wo anders hin klickt?
Wie lange hast du gewartet?

LG

Slim
07.08.2013, 20:26
hi jungs irgendwie habe ich das problem das sobald ich auf beim moddingwayinstaller auf install klicke sich das ganze auf hängt

im task manager steht dann nur noch "keine rückmeldung"

was ich probiert habe bisher:

-als admin ausgeführt (so wie es im tut angegeben is)
-und den windows komp modus

hat beides nicht geklappt hat vllt noch jmd ne idee ? :(
Sicher das du die Datein in den richtigen Ordner geschoben hast?
Der von Bayernfan angesprochene Virenscanner könnte Probleme machen(Beispielsweiße killt er bei mir immer 1.8.2(Norton))

Und das wohl wichtigste: Sowas kann schonmal bis zu 5(vielleicht auch länger) Minuten dauern. Lass es am besten einfach mal 20 Minuten laufen und schau was passiert!
(das "keine Rückmeldung" kommt, ist bei mir auch öfters so, aber im Hintergrund macht das Programm dann doch was ;)

phiLeyyy
07.08.2013, 22:05
habs zum laufen gebracht ohne mmoddingwayinstaller hab zwar nich die neuen trikots aber die neuen spieler is ja auch ausreichend :P

sweetboy200
07.08.2013, 22:12
und hast du nach der löschung etc. nochmal den loc ordner wo du von mir gedownloadet hast in fifa 13/game/data ersetzt?!


ja habe ihn ersetzt trotzdem immer noch das selbe problem

TwoFace
07.08.2013, 22:57
So bezüglich des Absturzes am 20. Feb ist mir aufgefallen, dass an dem Tag Europa League spiele sind. Da sind aber keine Mannschaften aufgeführt. Die Gruppenphase lief ganz normal ab.
Wäre nett wenn jemand n Tipp hätte wie man den Fehler beheben kann und ob es überhaupt daran liegt.

Slim
08.08.2013, 05:59
So bezüglich des Absturzes am 20. Feb ist mir aufgefallen, dass an dem Tag Europa League spiele sind. Da sind aber keine Mannschaften aufgeführt. Die Gruppenphase lief ganz normal ab.
Wäre nett wenn jemand n Tipp hätte wie man den Fehler beheben kann und ob es überhaupt daran liegt.
Ich kann dir dabei nicht helfen.. Wie denn? Die Karriere würde nicht mehr gehen, nach DB Änderungen. Das die EL nicht läuft ist komisch.. Normalerweiße hab ich das soweit getestet,aber ich sags gerne wieder... Wenn FIFA mal abstürzt kann ich nichts dafür, bzw. nicht primär. Es stürzt auch komplett ohne Patches manchmal in der Karriere ab..


ja habe ihn ersetzt trotzdem immer noch das selbe problem
Hast du mal alle Datein in deinem Dokumente Ordner gelöscht(außer die Settings)??


habs zum laufen gebracht ohne mmoddingwayinstaller hab zwar nich die neuen trikots aber die neuen spieler is ja auch ausreichend
Aber komm mir dann ja nicht an und heul über sehr viele Crashes im Karrieremodus rum :D
:ireful:

sweetboy200
08.08.2013, 10:12
[QUOTE=SlimOntario2033;639032]Ich kann dir dabei nicht helfen.. Wie denn? Die Karriere würde nicht mehr gehen, nach DB Änderungen. Das die EL nicht läuft ist komisch.. Normalerweiße hab ich das soweit getestet,aber ich sags gerne wieder... Wenn FIFA mal abstürzt kann ich nichts dafür, bzw. nicht primär. Es stürzt auch komplett ohne Patches manchmal in der Karriere ab..


Hast du mal alle Datein in deinem Dokumente Ordner gelöscht(außer die Settings)??


hab sie jetzt mal gelöscht den kompletten fifa ordner und dann das spiel neu gestartet aber immer noch das selbe oder muss ich nochmal regenieren dann?

Herberger
08.08.2013, 12:18
Ich würde mir mal die ch.Leaque und die euroleaque mal genau ansehen Ich hatte bayer leverkusen in Beiden leaques vertreten. und den psv in 2 gruppen der euroleaque nach dem ändern der teams läuft alles .stehe mit meinen hsv in finale der euroleaque:good:

Herberger
08.08.2013, 12:22
:good::good: habs hinbekommen Bei mir lags daran das der psv in 2gruppen de euroleaque antrat un leverkusen in champ. und euro.leaque verteten war. nach änderung der gruppen läuft alles:good:

Schobi96
08.08.2013, 13:43
Servus liebe Community ich habe mich hier angemeldet um erstmal ein großes Lob an die zu geben die es möglich gemacht haben einen Patch raus zu bringen worauf ich seit fifa 11 warte.

Zudem habe ich noch ein Problem ich kann keine Karriere strarten mein fifa ordner war Aktuell und ich habe alles gemacht was in der schriftlichen anleitung steht. wenn ich die Karriere strarte dann stürtzt es beim zeitungsbericht wo steht xxxx der neue trainer von hansa rostock

ja irgentwas stimmt da nicht ich weiß nicht was kann mir jemand helfen


moddingway einstellung ist default tournements (carrer mode)

Vielen dank im Vorraus ;)

Quakie
08.08.2013, 16:20
@Slim: das mit den Gruppen in der CL und EL ist ein guter Hinweis!

Lyon und Leverkusen spielen beide in CL und EL und PSV ist doppelt.

Slim
08.08.2013, 18:07
Mhh, mal schaun ob da ein minimaler Fix kommt, es als 1,5 mit den bannern etc. kommt oder ob ich es einfach lasse. Ich komm einfach nicht mehr hinterher, sry,aber derzeit habe ich ca. 3 stunden freizeit am tag(wenn ich kein training habe) und in den 3 stunden merk ich einfach,dass ich lieber dann doch meine freizeit nutzen möchte und zocke, draußen mit freunden rum hänge oder sonst was,aber pns beantworten und support geben steht nicht dabei.

mal schauen inwiefern ich was am wochenende hinbekommen ;)

die änderung der gruppen ist ein akt von höchstens 5min... aber ich weiß jetzt schon das 30% der downloader, es nicht schaffen die datei in das richtige verzeichniss zu legen :D

---------- Neuer Beitrag um 18:07 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:06 ----------


Servus liebe Community ich habe mich hier angemeldet um erstmal ein großes Lob an die zu geben die es möglich gemacht haben einen Patch raus zu bringen worauf ich seit fifa 11 warte.

Zudem habe ich noch ein Problem ich kann keine Karriere strarten mein fifa ordner war Aktuell und ich habe alles gemacht was in der schriftlichen anleitung steht. wenn ich die Karriere strarte dann stürtzt es beim zeitungsbericht wo steht xxxx der neue trainer von hansa rostock

ja irgentwas stimmt da nicht ich weiß nicht was kann mir jemand helfen


moddingway einstellung ist default tournements (carrer mode)

Vielen dank im Vorraus ;)

Schau am besten nochmal ins Video, vll. hast du etwas übersehen, und schreib dann nochmal.

TwoFace
08.08.2013, 18:41
Lag bei mir anscheinend auch daran. Muss zwar jz ne neue Karriere anfangen aber wenn es funktioniert lohnt es sich auf jeden fall.

Slim
08.08.2013, 18:51
Lag bei mir anscheinend auch daran. Muss zwar jz ne neue Karriere anfangen aber wenn es funktioniert lohnt es sich auf jeden fall.

Viel Spaß :good:

sweetboy200
08.08.2013, 18:52
Ich würde mir mal die ch.Leaque und die euroleaque mal genau ansehen Ich hatte bayer leverkusen in Beiden leaques vertreten. und den psv in 2 gruppen der euroleaque nach dem ändern der teams läuft alles .stehe mit meinen hsv in finale der euroleaque:good:


wo kann ich die teams ändern ?

Slim
08.08.2013, 19:02
wo kann ich die teams ändern ?
Am Anfang unter "Europäischer Wettbewerb in der 1. Saison" oder so ähnlich.. das kannst du noch machen,bevor du den Trainernamen wählst.

gho5t
08.08.2013, 20:15
Hi ich hab eine Frage bei mir sieht der Trainer an der Seitenlinie komisch aus auch die Spielernummern sind bunt wie man auf den Bildern sieht. hab ich vielleicht irgendwas falsch gemacht? hoffe ihr könnt mir helfen 344434453446 ;)


ich hab das Problem auch. Ich hab auch den data Ordner geladen und ersetzt aber es hat nicht funktioniert.. jetzt hab ich mir CM 13 geholt aber da wird die Nummer gar nicht angezeigt bzw. ich weiß nicht wie ich das Bunte wegbekomme. Könnte mir jmd ein funktionierendes Trikot schicken und ich ersetzte es (am besten mir sagt man noch wie :D ) mit CM. Scheint wohl nur beim KSC aufzutreten dieses Problem.

Quakie
08.08.2013, 20:18
die änderung der gruppen ist ein akt von höchstens 5min... aber ich weiß jetzt schon das 30% der downloader, es nicht schaffen die datei in das richtige verzeichniss zu legen :D

Welche Datei ist das? Vielleicht kann ich ein bisschen helfen beim Support.

Slim
08.08.2013, 20:28
C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 13\Game\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEn g\data
Euroseedteams
Dort muss ich morgen oder so mal paar ids(TeamIDs) austauschen,dann sollte alles wieder klappen.

Wer nochmal Lust, alle Mannschaften genau zu schreiben,welche doppelt oder in beiden Wettbewerben vertreten sind, wäre nett :p

Quakie
08.08.2013, 20:50
Ich habe mal Access bemüht, das sind die doppelten Teams (teilweise CL und EL, teilweise 2x EL):



Team 18 - Tottenham: CL (Gruppe 8) und EL (Gruppe 2)
Team 32 - Bayer 04: CL (Gruppe 8) und EL (Gruppe 4)
Team 66 - Olympique Lyon: CL (Gruppe 2) und EL (Gruppe 3)
Team 240 - Atlético Madrid: CL (Gruppe 4) und EL (Gruppe 1)
Team 247 - PSV: EL (Gruppe 6) und EL (Gruppe 10)
Team 254 - SK Rapid Wien: EL (Gruppe 6) und EL (Gruppe 9)
Team 674 - KAA Gent: EL (Gruppe 12) und EL (Gruppe 6)



Ich versuche jetzt mal, ob ich das korrigiert kriege.

Slim
08.08.2013, 21:15
Vielen,vielen Dank!!!

Quakie
08.08.2013, 23:30
Hier sind die Dateien und die Übersicht über die Gruppen. Erster Test in FIFA sah gut aus. Macht aber auf jeden Fall ein BackUp vorher und nach dem Kopieren habe ich mit dem CM regeneriert.

Ich habe auch noch ein paar Korrekturen vorgenommen, was die aktuelle Saison angeht. Die Gruppen stehen zwar wegen der Qualifikation noch nicht fest, aber ich habe mich an den Platzierungen der letzten Saison orientiert.

http://s7.directupload.net/images/130808/5vkw5t5d.png (http://www.directupload.net)

Download:
CL-und-EL-Gruppen.zip (http://www.file-upload.net/download-7943527/CL-und-EL-Gruppen.zip.html)


Ich habe die beiden Dateien mit dem kompletten Pfad ab dem Game Ordner hinzugefügt, dieser muss in den FIFA 13 Ordner.

Herberger
09.08.2013, 05:34
Sieht gut aus bisher.Schönn das ich helfen konnte;)

Slim
09.08.2013, 06:01
Du bist ein Held! ;)

Herberger
09.08.2013, 08:21
Bestimmt nicht,:cool:
Ist doch toll wie alle hier zusammen arbeiten. Ich hab auch nicht die große Ahnung, aber lieber probieren, als hier rum zu heulen,das es nicht läuft.

sweetboy200
09.08.2013, 11:36
Hier sind die Dateien und die Übersicht über die Gruppen. Erster Test in FIFA sah gut aus. Macht aber auf jeden Fall ein BackUp vorher und nach dem Kopieren habe ich mit dem CM regeneriert.

Ich habe auch noch ein paar Korrekturen vorgenommen, was die aktuelle Saison angeht. Die Gruppen stehen zwar wegen der Qualifikation noch nicht fest, aber ich habe mich an den Platzierungen der letzten Saison orientiert.

http://s7.directupload.net/images/130808/5vkw5t5d.png (http://www.directupload.net)

Download:
CL-und-EL-Gruppen.zip (http://www.file-upload.net/download-7940336/CL-und-EL-Gruppen.zip.html)

Ich habe die beiden Dateien mit dem kompletten Pfad ab dem Game Ordner hinzugefügt, dieser muss in den FIFA 13 Ordner.



sehr geil vielen dank super arbeit jetzt stürtzt es bei mir nicht mehr ab

Quakie
09.08.2013, 14:13
Danke für die Rückmeldung! Das freut mich! :cool:

Herberger
09.08.2013, 14:35
Ja ist toll wie du darauf gekommen bist das es daran gelegen hat.:good:

Quakie
09.08.2013, 15:26
@Slim: ist es Absicht, dass einige französische Teams keiner Liga mehr zugeordnet sind ??? Monaco zum Beispiel!

Slim
09.08.2013, 15:37
@Slim: ist es Absicht, dass einige französische Teams keiner Liga mehr zugeordnet sind ??? Monaco zum Beispiel!
Absicht: Nein
Tatsache: Ja

:D
Wie gesagt.. Fix kommt wahrscheinlich am WE

Quakie
09.08.2013, 15:53
Okay, dann weiß ich Bescheid. Geht ja schnell im CM! ;)

Slim
09.08.2013, 15:57
Ja,aber ich möchte dann halt auch alles in einer runden Version, die möglichst Fehlerfrei ist raus bringen.. Hab langsam keine Lust, jedem alles doppelt und dreifach zu erklären. Man schauen ob ich ne größere Fehleranalyse schreibe, wo dann jeder nachlesen kann,was er zu tun hat, bei Fehler XY

El_Cid
09.08.2013, 16:20
Woran kann es eigentlich liegen, wenn das Alter im Spiel nicht passt - im CM13 aber korrekt dargestellt ist?

Slim
09.08.2013, 16:49
Woran kann es eigentlich liegen, wenn das Alter im Spiel nicht passt - im CM13 aber korrekt dargestellt ist?
Zu 99% daran,dass FIFA eine Squaddatei (bevor du das geändert hast) im Dokumente Ordner angelegt hast und FIFA von dort die Daten her zieht --> Lösch die Squad Datei im Dokumente Ordner einfach.

Quakie
09.08.2013, 17:52
Ich teste gerade noch ein bisschen rum. Habe die irische League in eine Sammelliga verwandelt und die griechischen Teams und z.B. Gala da rein geschoben. So kann man mit noch mehr gemischten Teams CL und EL spielen. Also vielleicht zumindest. Teste noch.

Herberger
09.08.2013, 19:41
Schaut euch mal in der Ero-leaque die Gruppen an.Es sollten in jeder Gruppe 4 Mannschaften sein. In Gruppe A sinds aber nur 3:cool:

Quakie
09.08.2013, 21:18
Schaut euch mal in der Ero-leaque die Gruppen an.Es sollten in jeder Gruppe 4 Mannschaften sein. In Gruppe A sinds aber nur 3:cool:

Irgendwie nimmt FIFA Wigan nicht. Ich habe jetzt gegen Liverpool getauscht und nun geht es.

CL-und-EL-Gruppen.zip (http://www.file-upload.net/download-7943527/CL-und-EL-Gruppen.zip.html)

Slim
09.08.2013, 21:34
Ich werde jetzt noch und dann morgen die Version 1.5 fertig machen, danach gibts zumindest für unzureichende Fehlermeldungen wie "die, das geht nicht...(ohne das ihr dazu schreibt,was genau ihr gemacht habt)" "wieso hat Team XYZ aus der 3. Liga nur 2 von eigendlich 5 Torhütern(ich weiß... Torhüter sind sehr wichtig in FIFA.. :dash1:)" werd ich einfach nicht mehr beantworten, auch keine PN´s. Sowas regt mich zumindest sehr auf, und es wird wohl auch der Grund sein,wieso es für FIFA 14, zumindest von meiner Seite keinen Patch mehr geben wird.

Aber der größte Danke für Version 1.5 gilt nochmal Quakie! Zudem natürlich auch noch Geißbock23 und Haribofan für die tollen Grafiken. :good:, sowie natürlich vielen Usern hier, f+r das Lob, respektvolle Fehlermeldungen und den ganzen Downloads :good::good::good:

Herberger
09.08.2013, 22:00
Find ich sehr schade ,das du für Fifa 14 nichts mehr machen willst.Kann ich aber verstehen. Manche user scheinen froh zu sein ihren rechner starten zu können.Oder sind des Lesens nicht mächtig. Sonst hätten nicht so viele probleme. Danke auf Jeden fall für diesen fantastischen Patch.Respektvolles Umgehen haben die meisten verloren,leider.Anstatt sich gegenseitig zu helfen,wird nur gemeckert,:keule:

Quakie
09.08.2013, 22:14
Der Support gehört immer dazu zu so einem Patch und nicht jeder fragt nett. Und alleine ist das sehr viel Aufwand! So einen großen Patch betreut man am besten im Team.

nisoley
09.08.2013, 22:16
Mehrere Leute ist immer von Vorteil, vor allem wenn man hochwertige Arbeit abliefern will. Mal schauen wie FIFA14 wird, eventuell kann man da mal über einen Patch reden. ;-)

Andy
09.08.2013, 22:38
Ich werde jetzt noch und dann morgen die Version 1.5 fertig machen, danach gibts zumindest für unzureichende Fehlermeldungen wie "die, das geht nicht...(ohne das ihr dazu schreibt,was genau ihr gemacht habt)" "wieso hat Team XYZ aus der 3. Liga nur 2 von eigendlich 5 Torhütern(ich weiß... Torhüter sind sehr wichtig in FIFA.. :dash1:)" werd ich einfach nicht mehr beantworten, auch keine PN´s. Sowas regt mich zumindest sehr auf, und es wird wohl auch der Grund sein,wieso es für FIFA 14, zumindest von meiner Seite keinen Patch mehr geben wird.

Aber der größte Danke für Version 1.5 gilt nochmal Quakie! Zudem natürlich auch noch Geißbock23 und Haribofan für die tollen Grafiken. :good:, sowie natürlich vielen Usern hier, f+r das Lob, respektvolle Fehlermeldungen und den ganzen Downloads :good::good::good:

darüber sprechen wir beide schon noch mal ganz in Ruhe;)

Slim
09.08.2013, 22:46
darüber sprechen wir beide schon noch mal ganz in Ruhe;)
Inwiefern ?
Naja, bis FIFA 14 ist ja noch klein bisschen Zeit, mal schauen wie sich die Datenbankstrukturen und allgemein Sachen ändern werden.

Slim
09.08.2013, 23:26
----------- Release Version 1.5 -----------

Changelog:
- Banner für die 3. Liga (by Geißbock23)
- Teilweiße Trikots auf dem neusten Stand (der 3. Liga, by Haribofan)
- Bugfixes und Updates (u.a. by Quakie, die dieses Update letztendlich möglich gemacht hat!:good:)

Zur Installation:
Ich hab vorsichtshalber nochmal ne kleine Readme dazu gepackt. Version 1.0 wird benötigt! Sprich erst die Moddingway Sachen installieren,danach Version 1.0 einfügen und letztendlich die Sachen aus 1.5 drüber fügen. Ich hab Quakies Datenbank jetzt mal mit dazu(als einzigste, geupdatete DB), diese einfach in "fifa_ng_db" umbenennen.

Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung, das die ausführlich berichtet sein sollten,brauch ich glaub ich nicht mehr zu erwähnen :D


DOWNLOAD: http://www.file-upload.net/download-7943992/3.-Liga-Patch-Version-1.5.rar.html

Herberger
10.08.2013, 06:47
Habs Mal getestet .Läuft alles super auch cl un el passen jetzt.:good:

Andy
10.08.2013, 07:56
Inwiefern ?
Naja, bis FIFA 14 ist ja noch klein bisschen Zeit, mal schauen wie sich die Datenbankstrukturen und allgemein Sachen ändern werden.

das bezog sich darauf:

und es wird wohl auch der Grund sein,wieso es für FIFA 14, zumindest von meiner Seite keinen Patch mehr geben wird.

Slim
10.08.2013, 09:18
das bezog sich darauf:
Achso, naja ich hab wohl überreagiert,aber die Sache mit den Torhütern hat mich echt aufgeregt,als wenn so ein 30 Mannkader schnell zu erstellen wäre... und bei FIFA 5 Torhüter bei einer 3. Ligamannschaft von wichtigkeit wären.. :negative:

Das mit den Fehlermeldungen war auch sowas.. Ich mein, ich kann ja verstehen,wenn man kaum Ahnung vom PC hat. Bestes Beispiel ist jemand auf Youtube, der nicht wusste was ein Pfad ist, wo sein richtiger FIFA Ordner ist und immer alles in die FIFA 13 Dokumente gefügt hat :D
Zudem konnte er kein fließend Deutsch, aber wir haben dann zusammen geskyped und er war wirklich überglücklich,dass dann alles geklappt hat.. Und das sind so Sachen,wieso ich es gemacht habe und eig. auch immer jedem Support geliefert habe.. Ich kenn es selber aus PES Zeiten,als Dresden noch in der 3. Liga war! Du bist dann einfach so glücklich mit deiner Mannschaft spielen zu können, Ost-Derbys zu machen und evtl. dann mal in der 1. Bundesliga zu spielen.
Aber naja, manchen sind dann im ersten Moment wohl 5 Torhüter wichtiger.

Andy
10.08.2013, 09:23
ist schon nicht ganz so einfach, immer die Ruhe zu bewahren:yes:

na ja, mal sehen, eventuell werde ich mich ab FIFA 14 auch mal wieder mit Modding beschäftigen, wenn die Zeit dafür da ist....

Slim
10.08.2013, 09:28
ist schon nicht ganz so einfach, immer die Ruhe zu bewahren:yes:

na ja, mal sehen, eventuell werde ich mich ab FIFA 14 auch mal wieder mit Modding beschäftigen, wenn die Zeit dafür da ist....
Die Zeit wird ebenso mein Problem sein,daher hofffe ich,dass ich den größtenteil - hauptsächlich die Implementierung der 3. Liga in den Karrieremodus noch genauso klappt, das gleiche gilt für die Kits etc.

Quakie
10.08.2013, 09:34
Das mit dem Support ist echt viel Arbeit und auch anstrengend.

Zusätzliche Spieler kann sich ja jeder selbst erstellen, würde ich sagen. Wichtig ist, dass in den Mannschaften erst mal genug Spieler sind und die Grafiken vorhanden sind. Und vor allem der Spielplan steht und das hat Du ja super gemacht!

Apropos Grafiken ... wer meine Datenbank nimmt, braucht vermutlich noch ein paar Grafiken (Kits, Faces und Minifaces, die ich upgedatet bzw. hinzugefügt habe. Ich kriege heute aber nicht mehr auseinander, was vorher da war und was ich zum MW hinzugefügt habe.

Ich lade gleich mal die Dateien hoch - komplett. Die muss man dann nur kopieren und in seinen eigenen Game Ordner einfügen. Dann mit dem CM regenerieren.

Kommt gleich!

Slim
10.08.2013, 09:37
Ich lad das dann nochmal alles in "Version 1.5" hoch, wenn das für dich okay ist ;)

Quakie
10.08.2013, 09:55
Ja, das ist eine gute Idee! Ich bin gerade dabei, die Dateien zu sammeln und dann in ein Paket zu packen.

Herberger
10.08.2013, 09:58
Einige faces hab ich selber "retauriert" und auch fehlende Kits.Die meisten wollen einfach nur spielen ohne darüber nach zu denken, was da für eine Menge Arbreit ,Zeit und Geduld dahinter steckt. Ich hab Immer schon gerne Experimeniert mit Ligen . und wenns nicht noch mal dank Backup. Ihr macht hier einen prima Job. Allerdings könntet ihr etwas freundlicher reagieren,wenn man schon mal hilft.:good:

Gast345
10.08.2013, 10:09
Apropos Grafiken ... wer meine Datenbank nimmt, braucht vermutlich noch ein paar Grafiken (Kits, Faces und Minifaces, die ich upgedatet bzw. hinzugefügt habe. Ich kriege heute aber nicht mehr auseinander, was vorher da war und was ich zum MW hinzugefügt habe.

Ich lade gleich mal die Dateien hoch - komplett. Die muss man dann nur kopieren und in seinen eigenen Game Ordner einfügen. Dann mit dem CM regenerieren.

Kommt gleich!

Ich werde das mal mit den Minifaces in angriff nehmen.

Quakie
10.08.2013, 11:02
Ihr macht hier einen prima Job. Allerdings könntet ihr etwas freundlicher reagieren,wenn man schon mal hilft.:good:

Was meinst Du? :shok:

sweetboy200
10.08.2013, 11:44
Release Version 1.5

Changelog:
- Banner für die 3. Liga (by Geißbock23)
- Teilweiße Trikots auf dem neusten Stand (der 3. Liga, by Haribofan)
- Bugfixes und Updates (u.a. by Quakie, die dieses Update letztendlich möglich gemacht hat!:good:)

Zur Installation:
Ich hab vorsichtshalber nochmal ne kleine Readme dazu gepackt. Version 1.0 wird benötigt! Sprich erst die Moddingway Sachen installieren,danach Version 1.0 einfügen und letztendlich die Sachen aus 1.5 drüber fügen. Ich hab Quakies Datenbank jetzt mal mit dazu(als einzigste, geupdatete DB), diese einfach in "fifa_ng_db" umbenennen.

Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung, das die ausführlich berichtet sein sollten,brauch ich glaub ich nicht mehr zu erwähnen :D


DOWNLOAD: http://www.file-upload.net/download-7943992/3.-Liga-Patch-Version-1.5.rar.html






ich habe ja die vorherigen patch komplett schon drauf, dann reicht es doch sicherlich aus das ich einfach den 1,5 reinpacke und dannach nochmal regeneriere alles? oder muss ich fifa nochmal neu installieren die ganzen sachen drüber patchen und zum schluss den 1,5 und dann nochmal alles regenieren ?

Slim
10.08.2013, 11:47
Nein, hau einfach Version 1.5 rein und testes ;)

Herberger
10.08.2013, 12:14
Na die "freundliche "Anrede ,"Du bist ei Held" Nach meinem Hinweis das es an deGruppenplätzen der CL un EL lag ,das Fifa immer am 20.Februar abstürzte.Dabei ist es euch nicht mal aufgefallen das es,daran gelegen hat obwohl es euer Patch ist.
SlimOntario2033 Es reicht den 1.5 Drüber zu schmeißen und zu regenerieren:cool:

http://www.fifaplanet.de/zseries_blue/statusicon/user-online.png



http://www.fifaplanet.de/zseries_blue/statusicon/user-online.png

Slim
10.08.2013, 12:16
Na die "freundliche "Anrede ,"Du bist ei Held" Nach meinem Hinweis das es an deGruppenplätzen der CL un EL lag ,das Fifa immer am 20.Februar abstürzte.Dabei ist es euch nicht mal aufgefallen das es,daran gelegen hat obwohl es euer Patch ist.
SlimOntario2033 Es reicht den 1.5 Drüber zu schmeißen und zu regenerieren:cool:

http://www.fifaplanet.de/zseries_blue/statusicon/user-online.png



http://www.fifaplanet.de/zseries_blue/statusicon/user-online.png

Ich versteh garnichts, das sind zusammengehängte Wortgruppen..
Das mit den Gruppen war mir schon seit langem bekannt.
mit "Du bist ein Held" hab ich mich nur bei ihr bedankt,dass sie sich die Zeit genommen hat und alles zusammengepackt und hochgeladen hat!

Quakie
10.08.2013, 12:40
----------- Release AddOn Version 1.6 -----------

Hier kommt der Upload meiner aktuellen Datenbank mit den zusätzlichen Kits, Faces und Minifaces.
Die Grafiken sind zusammengesammelt und NICHT von mir erstellt (außer einigen der Minifaces).

Da nun aber die db raus ist, sind die nun mal nötig, sonst wird Schalke teilweise ohne Trikot spielen und einige Spieler würden sehr kopflos aussehen ... :P
Die meisten müssten aus dem FEP (viele Kits von haribofan) sein, daher hoffe ich, es ist okay, die hier zur Aktualisierung bereit zu stellen.

Feature



alle deutschen Teams bearbeitet bezüglich Spielerwerten (neue Saison), Transfers und Trikotnummern
alle Teams aus Slims 3. Liga haben nun mindestens 21 Spieler
die meisten CL Teams aktualisiert bezüglich Transfers und Trikotnummer aktualisiert
zusätzlich die irische Liga als eine gemischte Europa Liga editiert, jetzt kann man auch Gala und die griechischen Teams in der CL und EL spielen


Die im AddOn verfügbaren CL und EL Gruppen:
http://s7.directupload.net/images/130810/nop5rm78.png (http://www.directupload.net)

Download:
EDIT-by-Quakie.zip (http://www.file-upload.net/download-7944896/EDIT-by-Quakie.zip.html)



Anleitung:
Wenn Ihr die von Quakie editierte Datenbank benutzen wollt, müsst Ihr zusätzliche Grafiken installieren (Faces, Kits, Minifaces).

Bitte befolgt folgende Schritte:

1. BackUp

Erstellt ein BackUp Eures jetzigen Game Ordners.
Dieser liegt im FIFA 13 Verzeichnis. Bei einer Standardinstallaion ist dies meist der folgende Pfad:


C:\Program Files\Origin Games\FIFA 13\Game
oder
C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 13\Game



2. Kopieren

Kopiert den Ordner "Game" aus dem Download in Euren FIFA 13 Ordner (Pfad siehe oben).
Bei Windows 7 bestätigen, dass Ihr die neuen Ordner in die bisherigen integrieren wollt.
Bereits vorhandene Dateien ersetzen.



3. Regenerieren

Regeneriert z.B. mit dem CM13 (dieser übernimmt auch die neuen Minifaces).



Viel Spaß!

FIFCBFA
10.08.2013, 13:08
mein fifa crasht mit dem 1.5 update nach der sprachauswahl egal ob ich quackies oder die normale db benutze . was kann ich da machen ?

Slim
10.08.2013, 13:10
mein fifa crasht mit dem 1.5 update nach der sprachauswahl egal ob ich quackies oder die normale db benutze . was kann ich da machen ?
Hast du die Datei wo Quakie hier oben verlinkt hat, oder die Datei wo ich gestern Abend hochgeladen hab benutzt?

Quakie
10.08.2013, 13:11
mein fifa crasht mit dem 1.5 update nach der sprachauswahl egal ob ich quackies oder die normale db benutze . was kann ich da machen ?

Hast Du regeneriert?

FIFCBFA
10.08.2013, 13:45
ja natürlich

Slim
10.08.2013, 13:49
ja natürlich

Wie wäre es,wenn du auch noch eben auf meine Frage antwortest,damit man dir helfen kann :sarcastic:

FIFCBFA
10.08.2013, 14:01
;) achso habe die datei von dir benutzt und jetzt crasht fifa schon wenn man nur den mwmod installiert -.- spiele wohl ohne patch weiter

Slim
10.08.2013, 14:03
;) achso habe die datei von dir benutzt und jetzt crasht fifa schon wenn man nur den mwmod installiert -.- spiele wohl ohne patch weiter

Naja, musst du wissen, hast du denn nach jeder MW Installation auf den MW Installer geklickt? Hast du danach Version 1.0 von mir installiert und danach meine 1.5 VersioN? ;)

Paddy78
10.08.2013, 14:03
Hallo,

ich habe den Patch genau nach Anleitung installiert und im Grunde klappt auch alles -> bis auf den Karrieremodus. Dort kann ich noch alle Einstellungen auswählen, auch die Gruppenzuordnung für die Champions League und Europa League funktioniert. Aber sobald die Karriere dann gestartet wird geht noch der Ladebalken bis zum Ende und dann lande ich auf dem Desktop. Dabei spielt es keine Rolle ob ich Standard-Teams oder Standard individuell benutze oder ob ich am Anfang mit internationalem Wettbewerb spiele oder nicht. Hat jemand einen Tipp?

sweetboy200
10.08.2013, 14:20
soll ich jetzt slimonarios datei einfügen oder von Quakie???

FIFCBFA
10.08.2013, 14:44
;) hat sich geklärt man muss den wmp installiert haben damit fifa13 startet :dash1:

Slim
10.08.2013, 14:56
Hallo,

ich habe den Patch genau nach Anleitung installiert und im Grunde klappt auch alles -> bis auf den Karrieremodus. Dort kann ich noch alle Einstellungen auswählen, auch die Gruppenzuordnung für die Champions League und Europa League funktioniert. Aber sobald die Karriere dann gestartet wird geht noch der Ladebalken bis zum Ende und dann lande ich auf dem Desktop. Dabei spielt es keine Rolle ob ich Standard-Teams oder Standard individuell benutze oder ob ich am Anfang mit internationalem Wettbewerb spiele oder nicht. Hat jemand einen Tipp?
Sicher,dass du auch Version 1.0 installiert hast, bzw den Moddingway Patch? ;)


soll ich jetzt slimonarios datei einfügen oder von Quakie???
Beide :p


;) hat sich geklärt man muss den wmp installiert haben damit fifa13 startet :dash1:
was ist WMP?

Paddy78
10.08.2013, 15:00
Sicher,dass du auch Version 1.0 installiert hast, bzw den Moddingway Patch? ;)

Klar, auch beim Moddingway nach jedem Update den Installer ausgeführt.
So ist ja auch alles da: neue Teams, 3. Liga, Transfers, Übertragung im Sky-Stil etc...
Nur beim Karrieremodus eben der Absturz, andere Spielmodi funktionieren.

FIFCBFA
10.08.2013, 15:06
Windows Media Player
http://w30i.img-up.net/MWMOd87e8.png?l=de :dash1: der MW mod ist stohdoof oder ?

Slim
10.08.2013, 15:15
wieso sollte der "stoh"doof sein?! Sicher,dass du die Datein in deinen Fifa Ordner gezogen hast? Hast du als Admin ausgeführt?!


Klar, auch beim Moddingway nach jedem Update den Installer ausgeführt.
So ist ja auch alles da: neue Teams, 3. Liga, Transfers, Übertragung im Sky-Stil etc...
Nur beim Karrieremodus eben der Absturz, andere Spielmodi funktionieren.
Lösch mal alle Datein(außer der Settingsdatei) im FIFA 13/Dokumente Ordner und versuchs neu :)

FIFCBFA
10.08.2013, 15:28
:P jap

Slim
10.08.2013, 15:29
Welche Version wolltest du dort installieren? MW Patch 1.8.2 AIO?
Wenn ja, sicher,dass du alle Datein aus allen !4! RAR Datein darein gezogen hast ;)?

Paddy78
10.08.2013, 16:42
wieso sollte der "stoh"doof sein?! Sicher,dass du die Datein in deinen Fifa Ordner gezogen hast? Hast du als Admin ausgeführt?!


Lösch mal alle Datein(außer der Settingsdatei) im FIFA 13/Dokumente Ordner und versuchs neu :)


Klappt leider auch nicht :(

Slim
10.08.2013, 16:56
Klappt leider auch nicht :(

Welche MW Versionen hast du denn installiert? Und welche Versionen von meinem Patch?

Paddy78
10.08.2013, 17:07
Welche MW Versionen hast du denn installiert? Und welche Versionen von meinem Patch?


1.8.2 AIO bis 1.9.4, jeweils die Dateien in den Ordner gezogen und den Installer ausgeführt.
Von deinem Patch 1.0, dann die Updates 1.1, 1.2 und 1.5, dann Regenerator ausgeführt.

Slim
10.08.2013, 17:08
Hast du auch die Daten von Quakie eingefügt?

Paddy78
10.08.2013, 17:16
Hast du auch die Daten von Quakie eingefügt?

Welche sind das?! Die Patches 1.1-1.5?

---------- Neuer Beitrag um 17:16 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:13 ----------


Welche sind das?! Die Patches 1.1-1.5?

DU meinst die 3.Liga_PatchVersion_1_by_Quakie.db oder? Die habe ich in fifa_ng_db.db umbenannt, dann nochmal den Regenerator gestartet.

Slim
10.08.2013, 17:24
Nee das hier :
Hier kommt der Upload meiner aktuellen Datenbank mit den zusätzlichen Kits, Faces und Minifaces.
Die Grafiken sind zusammengesammelt und NICHT von mir erstellt (außer einigen der Minifaces).
Da nun aber die db raus ist, sind die nun mal nötig, sonst wird Schalke teilweise ohne Trikot spielen und einige Spieler würden sehr kopflos aussehen ... :P
Die meisten müssten aus dem FEP (viele Kits von haribofan) sein, daher hoffe ich, es ist okay, die hier zur Aktualisierung bereit zu stellen.

Ich habe alle deutschen Teams bearbeitet mit Transfers und Trikotnummern. Außerdem haben alle Teams aus Slims 3. Liga nun mindestens 21 Spieler.
Die meisten CL Teams habe ich ebenfalls bezüglich Transfers und Trikotnummer aktualisiert.

Ich habe zusätzlich die irische Liga als eine gemischte Europa Liga genutzt, jetzt kann man auch Gala und die griechischen Teams in der CL und EL spielen.
Das sind die aktuellen Gruppen:

http://s7.directupload.net/images/130810/nop5rm78.png (http://www.directupload.net)


Download:
EDIT-by-Quakie.zip (http://www.file-upload.net/download-7944896/EDIT-by-Quakie.zip.html)


Anleitung:

Wenn Ihr die von Quakie editierte Datenbank benutzen wollt, müsst Ihr zusätzliche Grafiken installieren (Faces, Kits, Minifaces).

Bitte befolgt folgende Schritte:

1. BackUp

Erstellt ein BackUp Eures jetzigen Game Ordners.
Dieser liegt im FIFA 13 Verzeichnis. Bei einer Standardinstallaion ist dies meist der folgende Pfad:


C:\Program Files\Origin Games\FIFA 13\Game
oder
C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 13\Game



2. Kopieren

Kopiert den Ordner "Game" aus dem Download in Euren FIFA 13 Ordner (Pfad siehe oben).
Bei Windows 7 bestätigen, dass Ihr die neuen Ordner in die bisherigen integrieren wollt.
Bereits vorhandene Dateien ersetzen.



3. Regenerieren

Regeneriert z.B. mit dem CM13 (dieser übernimmt auch die neuen Minifaces).



Viel Spaß!

Paddy78
10.08.2013, 17:29
Nee das hier :

Nein das hatte ich noch nicht, ich versuch es jetzt nochmal mit einer ganz frischen Installation.

Slim
10.08.2013, 17:31
Musst du nicht,aber das ist schon besser, also testes ruhig mit einer neuen Installation.

efq957
10.08.2013, 17:38
also bei mir sind noch die alten Trikots und die Spieler sind alle sehr langsam d.h Thomas Müller hat bei mir in Antritt nur 52 :negative: sollten alle Spieler so langsam sein oder hab ich was vergessen zu installieren?

Paddy78
10.08.2013, 18:31
Jetzt scheint der Karriermodus zu gehen!
Allerdings erscheint nun bei einigen Teams, zumindest bei Champions-und Euroleague-Zuordnung Namen wie Team.Abbr.xxxxxxx

Paddy78
10.08.2013, 18:58
Jetzt scheint der Karriermodus zu gehen!
Allerdings erscheint nun bei einigen Teams, zumindest bei Champions-und Euroleague-Zuordnung Namen wie Team.Abbr.xxxxxxx

Sorry, mein Fehler. habe das mit dem loc-Ordner vergessen. Scheint nun alles zu gehen! Vielen Dank!!

Slim
10.08.2013, 19:23
also bei mir sind noch die alten Trikots und die Spieler sind alle sehr langsam d.h Thomas Müller hat bei mir in Antritt nur 52 :negative: sollten alle Spieler so langsam sein oder hab ich was vergessen zu installieren?
Welche Datenbank nutzt du denn? Bei mir hat er 89.. Lösch nochmal alle Datein im Dokumente Ordner außer deine Settings.

Quakie
11.08.2013, 00:16
Da kann irgendwas noch nicht stimmen. Du solltest auch neue Trikots haben.

xxhajoxx
11.08.2013, 02:45
Hallo,
habe mich extra wegen dem Patch hier angemeldet =)

Erstmal vorweg. Bombastische Leistung so etwas auf die Beine zu stellen. Da stecken doch bestimmt viele Stunden/Tage Arbeit drin. Echt klasse das du sowas machst.
Hab den Patch jetzt nach einigen Anlaufschwierigkeiten, zurück zu führen auf den Loc Ordner ^^ es endlich einwandfrei ans Laufen bekommen.
Habe dann direkt mit Preussen Münster eine Karriere begonnen. Ein Fifa Traum wird wahr :D

Hatte vorher nie was mit Mods zu tun bei Fifa, habe es immer still und leise akzeptiert das es die dritte Liga nich gab.
Aber zurück zum Thema.
Mir sind ein paar Kleinigkeiten aufgefallen die ich dir gerne mitteilen möchte. Vielleicht findest du die Zeit es zu Patchen.
1. Menga spielt nicht mehr bei Preussen, der Vertrag wurde nicht verlängert. Wäre Klasse wenn du ihn vllt durch Rogier Krohne ersetzen könntest.
2. Beim Auswärtstrikot von Preussen werden die RÜckennummern im Spiel bei mir nicht angezeigt. Keine Ahnung ob es an mir liegt oder es bei allen 3. Liga Trupps beim Auswärtstrikot ist.

Eigentlich wars das schon :D
Nochmal RIESEN Dank das du dir so eine Mühe machst um Spieler wie mich glücklich zu machen xD
Btw das alte Preussen Stadion ist dir recht ordentlich gelungen, man kann viele parallelen erkennen.
Das wars dann von mir, wenn mir noch weitere Fehler auffallen werde ich sofern gewünscht sie hier Mitteilen.
Bis dahin eine schöne Nacht euch allen !

Herberger
11.08.2013, 09:59
Alles läuft prima. So wie es sein sollte.Auch alle neuen Trikots vorhanden. EL und CL laufen. Müller hat bei mir auch 89.:good:RESPECT. Habe bei den Teams noch ein wenig die Tranfers akutualliesiert.
z.B. Marcelo Von PSV nach Weder Bremen.

nisoley
11.08.2013, 10:03
Marcelo wechselt doch nach Hannover oder habe ich was verpasst?

Slim
11.08.2013, 11:05
Marcelo wechselt doch nach Hannover oder habe ich was verpasst?
Ya er ist zu H96 gewechselt :pardon:


Hallo,
habe mich extra wegen dem Patch hier angemeldet =)

Erstmal vorweg. Bombastische Leistung so etwas auf die Beine zu stellen. Da stecken doch bestimmt viele Stunden/Tage Arbeit drin. Echt klasse das du sowas machst.
Hab den Patch jetzt nach einigen Anlaufschwierigkeiten, zurück zu führen auf den Loc Ordner http://www.fifaplanet.de/images/smilies/so%20happy.gif es endlich einwandfrei ans Laufen bekommen.
Habe dann direkt mit Preussen Münster eine Karriere begonnen. Ein Fifa Traum wird wahr :D

Hatte vorher nie was mit Mods zu tun bei Fifa, habe es immer still und leise akzeptiert das es die dritte Liga nich gab.
Aber zurück zum Thema.
Mir sind ein paar Kleinigkeiten aufgefallen die ich dir gerne mitteilen möchte. Vielleicht findest du die Zeit es zu Patchen.
1. Menga spielt nicht mehr bei Preussen, der Vertrag wurde nicht verlängert. Wäre Klasse wenn du ihn vllt durch Rogier Krohne ersetzen könntest.
2. Beim Auswärtstrikot von Preussen werden die RÜckennummern im Spiel bei mir nicht angezeigt. Keine Ahnung ob es an mir liegt oder es bei allen 3. Liga Trupps beim Auswärtstrikot ist.

Eigentlich wars das schon :D
Nochmal RIESEN Dank das du dir so eine Mühe machst um Spieler wie mich glücklich zu machen xD
Btw das alte Preussen Stadion ist dir recht ordentlich gelungen, man kann viele parallelen erkennen.
Das wars dann von mir, wenn mir noch weitere Fehler auffallen werde ich sofern gewünscht sie hier Mitteilen.
Bis dahin eine schöne Nacht euch allen !
Vielen Dank, vielleicht änder ich das noch

Quakie
11.08.2013, 11:51
Ihr seid manchmal schnuckelig ... Marcelo ist doch erst gestern Nachmittag gewechselt, da war der Upload schon fertig. ;)

Wir können hier aber natürlich sammeln, welche Wechsel noch fehlen. Eine aktualisierte Datenbank ist schnell hochgeladen (allerdings müsst Ihr dann eine neue Karriere starten).

Marcelo schiebe ich jetzt mal schnell zu Hannover und den Münsteraner Spieler erstelle ich vielleicht auch.

bluetexon59
11.08.2013, 11:57
kann ich den patch auch für den fep benutzen und dann die teamkits.txt oder so in die db einfügen??

Quakie
11.08.2013, 12:10
Vermutlich nicht. Denn dafür muss der FEP erst an die 3. Liga angepasst werden. Du wirst kaum im Karrieremodus mit der 3. Liga spielen können, wenn Du den MW nicht benutzt zur Zeit.



Habe dann direkt mit Preussen Münster eine Karriere begonnen. Ein Fifa Traum wird wahr :D

Hatte vorher nie was mit Mods zu tun bei Fifa, habe es immer still und leise akzeptiert das es die dritte Liga nich gab.
Aber zurück zum Thema.
Mir sind ein paar Kleinigkeiten aufgefallen die ich dir gerne mitteilen möchte. Vielleicht findest du die Zeit es zu Patchen.
1. Menga spielt nicht mehr bei Preussen, der Vertrag wurde nicht verlängert. Wäre Klasse wenn du ihn vllt durch Rogier Krohne ersetzen könntest.
2. Beim Auswärtstrikot von Preussen werden die RÜckennummern im Spiel bei mir nicht angezeigt. Keine Ahnung ob es an mir liegt oder es bei allen 3. Liga Trupps beim Auswärtstrikot ist.


Du benutzt nicht meine Datenbank, oder?

Da ist Menga nämlich nicht mehr im Kader und das Auswärtskits ist weiß mit schwarzen Nummern.

xxhajoxx
11.08.2013, 12:14
Vermutlich nicht. Denn dafür muss der FEP erst an die 3. Liga angepasst werden. Du wirst kaum im Karrieremodus mit der 3. Liga spielen können, wenn Du den MW nicht benutzt zur Zeit.




Du benutzt nicht meine Datenbank, oder?

Da ist Menga nämlich nicht mehr im Kader und das Auswärtskits ist weiß mit schwarzen Nummern.

:D welche ist nochmal deine? Hatte gestern ein paar Installationsprobleme wegen den Teamnamen und hab da ein wenig rumprobiert mit den Datenbanken? Ist das die die als letztes gekommen ist? ^^

Slim
11.08.2013, 12:22
:D welche ist nochmal deine? Hatte gestern ein paar Installationsprobleme wegen den Teamnamen und hab da ein wenig rumprobiert mit den Datenbanken? Ist das die die als letztes gekommen ist? ^^
Ihre DB ist die von Version 1.5 und 1.6

btw. @ Quakie Hast du nur die Speedwerte hochgestellt, oder noch andere Spielerwerte? :negative:

xxhajoxx
11.08.2013, 12:39
Ah jetzt gehts mit der aktuellsten DB, der hatte iwie immer ne ältere genommen erst nach PC neustart hat er mir die aktuellste zu erkannt. Ist das normal?

El_Cid
11.08.2013, 12:48
Bei mir crasht das Spiel, sobald ich in einer Partie die Formation verändern möchte.

Quakie
11.08.2013, 12:49
Ihre DB ist die von Version 1.5 und 1.6

btw. @ Quakie Hast du nur die Speedwerte hochgestellt, oder noch andere Spielerwerte? :negative:

Ja, ich habe generell die Spielerwerte aktualisiert an die neue Saison.

Bäsel
11.08.2013, 14:17
Hallo.
Ich habe mich extra hier angemeldet, um mich als erstes bei Slim und auch bei Quakie für die Klassearbeit zu bedanken. Mit Preußen bei Fifa zu spielen, ist immer super.
Mir sind auch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, die man vielleicht noch verbessern könnte.(Spiele mit Quakies DB)

1) Wenn man ein Freundschaftsspiel mit/gegen Osnabrück machen will, stürzt das Spiel ab. Das liegt daran, dass im Cm bei Osna kein LV aufgestellt ist. Ich habe im Cm einen auf die Position gezogen und schon lief es.

2) Bei Preußen sind bei einigen Spielern ein paar falsche Daten/Positionen.
- Dominik Schmidt ist am 01.07.1987 geboren
- Pascal Koopmann am 10.02.1990
Die anderen Geburtsdaten, die ich geändert habe, habe ich leider vergessen. Hätte ich mir vielleicht notieren können, sorry!

3) Patrick Kirsch ist kein LV sondern ein IV. Philipp Hergesell ist LV und kein RV, genau wie Benjamin Siegert auf der rechten Seite spielt und nicht auf der linken. Auch würde ich Koopmann abwerten, da er nie spielt und nicht der wertvollste Spieler im Team sein sollte.

Leider kenne ich mich mit dem editieren etc. nicht so gut aus. Ich habe das und noch ein paar Sachen beim SCP geändert und könnte das Team auch gerne hochladen, wenn das gewünscht ist, dann könnte sich jemand angucken ob die Änderungen sinn ergeben.

Und eine Frage zum CM: Wenn ich bei Marcus Piossek was am Gesicht ändern möchte, kriege ich immer eine Fehlermeldung. Weiß einer woran das liegt? Würde die Haare kenne blond machen.

Hoffe ihr versteht das nicht als Kritik, finde den Patch echt super!

Herberger
11.08.2013, 14:30
Ups mein Fehler, nein ich habe natürlich Marcelo zu Hanniver 96 hin zu gefügt. So wie Rolando von Porto zu Inter Mailand und andere.;)
Bis zum 31.08. wirds ja noch einige geben.

---------- Neuer Beitrag um 14:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:27 ----------

Könnte mir mal jemand sagen ,wo ich die Version 1.6 finde?

Slim
11.08.2013, 14:34
Ups mein Fehler, nein ich habe natürlich Marcelo zu Hanniver 96 hin zu gefügt. So wie Rolando von Porto zu Inter Mailand und andere.;)
Bis zum 31.08. wirds ja noch einige geben.

---------- Neuer Beitrag um 14:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:27 ----------

Könnte mir mal jemand sagen ,wo ich die Version 1.6 finde?

Im Startpost..

---------- Neuer Beitrag um 14:34 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:33 ----------


Hallo.
Ich habe mich extra hier angemeldet, um mich als erstes bei Slim und auch bei Quakie für die Klassearbeit zu bedanken. Mit Preußen bei Fifa zu spielen, ist immer super.
Mir sind auch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, die man vielleicht noch verbessern könnte.(Spiele mit Quakies DB)

1) Wenn man ein Freundschaftsspiel mit/gegen Osnabrück machen will, stürzt das Spiel ab. Das liegt daran, dass im Cm bei Osna kein LV aufgestellt ist. Ich habe im Cm einen auf die Position gezogen und schon lief es.

2) Bei Preußen sind bei einigen Spielern ein paar falsche Daten/Positionen.
- Dominik Schmidt ist am 01.07.1987 geboren
- Pascal Koopmann am 10.02.1990
Die anderen Geburtsdaten, die ich geändert habe, habe ich leider vergessen. Hätte ich mir vielleicht notieren können, sorry!

3) Patrick Kirsch ist kein LV sondern ein IV. Philipp Hergesell ist LV und kein RV, genau wie Benjamin Siegert auf der rechten Seite spielt und nicht auf der linken. Auch würde ich Koopmann abwerten, da er nie spielt und nicht der wertvollste Spieler im Team sein sollte.

Leider kenne ich mich mit dem editieren etc. nicht so gut aus. Ich habe das und noch ein paar Sachen beim SCP geändert und könnte das Team auch gerne hochladen, wenn das gewünscht ist, dann könnte sich jemand angucken ob die Änderungen sinn ergeben.

Und eine Frage zum CM: Wenn ich bei Marcus Piossek was am Gesicht ändern möchte, kriege ich immer eine Fehlermeldung. Weiß einer woran das liegt? Würde die Haare kenne blond machen.

Hoffe ihr versteht das nicht als Kritik, finde den Patch echt super!

Sollte ich noch eine neue Version rausbringen,wirds das dort geben.

Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn?? Startest du als Admin?