PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ballack vor EM Finale verletzt!



ReWwEr
29.06.2008, 12:41
Verletzter Kapitän
Löw denkt über Alternativen für Ballack nach

Deutschland bangt vor dem EM-Finale gegen Spanien um den Einsatz von Michael Ballack. Der Kapitän der deutschen Nationalelf fehlte wegen einer Verletzung in der rechten Wade beim Abschlusstraining am Samstagabend und ließ sich behandeln. Bundestrainer Joachim Löw denkt schon über Alternativen nach.
http://www.welt.de/multimedia/archive/00600/ballack_BM_Berlin_B_600001g.jpg Foto: DPA
Fällt vielleicht gegen Spanien aus: Michael Ballack

Michael Ballack bangt um seinen Einsatz im Endspiel der Fußball-Europameisterschaft am Sonntag gegen Spanien (20.45 Uhr/live bei WELT ONLINE). Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft laboriert bereits seit Freitagvormittag an muskulären Beschwerden in der rechten Wade. Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mitteilte, sei es „völlig offen“, ob der 31-Jährige im Finale auflaufen könne, sein Einsatz werde sich erst „kurzfristig“ entscheiden. Bundestrainer Joachim Löw gab am Samstagabend zu, dass die Chance auf einen Einsatz von Ballack „nicht sehr groß“ sei.

Quelle: http://www.welt.de/sport/em2008/article2157385/Ballack_verletzt__Einsatz_im_EM-Finale_gefaehrdet.html

Wolverine
29.06.2008, 12:53
Ja hoffentlich bekommen die´s noch hingebogen.:dash1::dash1:

AT-Master
29.06.2008, 14:11
das wär mal wieder extrem bitter für ihn nach 2002

ChesterHight
29.06.2008, 15:10
Naja ist sicherlich sehr schade für Ihn er war zwar nicht immer der beste Mann aufn Platz trotzdem hat auch er stark mit Beigetragen das Deutschland nun im Finale steht. Zudem ist Ballack eine Spieler der seine Leute mitziehen kann.
Vom Spielderischen her scheint er Erstezbar zusein aber von der Persönlichkeit kann ein Schweini oder ein Brorowski ihn nicht ersetzten.

HSVBalti
29.06.2008, 15:26
omg katastrophe :ireful::dash1:

ChesterHight
29.06.2008, 15:56
Ballack als Zünglein an der Waage

Wien - Wenige Stunden vor Anpfiff fokussiert sich alles auf das große EM-Finale zwischen Deutschland und Spanien (ab 20.15 Uhr LIVE (javascript:popup('http://ticker.sport1.de/ticker/fussball/em/sport1.de/index.html',782,691);)).


Die große Frage: Spielt Kapitän Michael Ballack, oder nicht? Das Verwirrspiel um den Star des FC Chelsea geht weiter.
Wie die "Bild" berichtet, plant Bundestrainer Joachim Löw seit dem Nachmittag mit Ballack für das Endspiel.
Gibt es eine Wunderheilung wie bei Jürgen Klinsmann bei der EM 1996?
verweigerte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) jegliche Auskunft darüber, ob der 31-Jährige am so genannten Anschwitzen teilgenommen hat. "Keinen Kommentar zu Ballack", hieß es nur. Villa fällt aus
Bei Gegner Spanien fällt der beste Torschütze David Villa (4 Treffer) auf jeden Fall aus.
Ob mit oder ohne den Kapitän, die das deutsche Team muss beim Gipfelsturm gegen die starken Spanier über sich hinauswachsen.
Die Schlüsselduelle finden höchstwarscheinlich im Mittelfeld statt.

Quelle: sport1.de

Andy
29.06.2008, 17:50
Naja, wer weiss, ich seh das mal nicht so schlimm. ich nehm eh an, das er spielen wird;)

ChesterHight
29.06.2008, 17:55
Ich würde ihn es aufjedenfall gönnen!

ChesterHight
29.06.2008, 17:57
So nach dem ich Ihm das gegönnt habe, habe ich diese Meldung gefunden.

Ballack kann gegen Spanien spielen!

Kapitän Michael Ballack steht nach übereinstimmenden Informationen von "Bild" und "Spiegel online" der deutschen Nationalmannschaft im Finale am Sonntag gegen Spanien zur Verfügung.

Trotz einer Wadenverletzung, wegen der der 31-Jährige am Freitag und Samstag nicht trainieren konnte, zählt der England-Legionär vom FC Chelsea zur Startelf, die Bundestrainer Joachim Löw für das Endspiel in Wien berief.

Am Sonntagvormittag hatte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) noch ein großes Geheimnis aus dem Gesundheitszustand von Ballack gemacht und noch nicht mal verraten, ob der Mittelfeldspieler beim sogenannten Anschwitzen teilgenommen hatte.

Medizinische Abteilung arbeitet auf Hochtouren

Ballack laborierte bereits seit Freitagvormittag an muskulären Beschwerden in der rechten Wade, die er sich beim 3:2 im Halbfinale gegen die Türkei zugezogen haben soll. Die medizinische Abteilung des DFB hatte in den vergangenen Tagen aber intensiv daran gearbeitet, dass der Leitwolf im Finale dabei sein kann.

In der Mittelfeldachse agierte Ballack neben Torsten Frings, der nach seinem ausgeheilten Rippenbruch wieder von Beginn an spielen konnte. Für Frings dürfte Simon Rolfes wieder auf die Bank.

Die deutsche Mannschaftsaufstellung gegen Spanien:

1 Lehmann - 3 Friedrich, 17 Mertesacker, 21 Metzelder, 16 Lahm - 8 Frings, 15 Hitzlsperger - 7 Schweinsteiger, 13 Ballack, 20 Podolski - 11 Klose

Wolverine
29.06.2008, 18:37
Das ist ja schonmal die erste erfreuliche Nachicht.
Die Zweite folgt dann hoffentlich nach dem Spiel:D:D:D

ReWwEr
30.06.2008, 20:54
also, er hat zwar gespielt, aber was er da gespielt hat, war ja wohl alles andere als gut. Ich finde es ziemlich blöd, um es mal hamlos ausudrucken, dass er jedes mal rumjammert, dass er keinen titel geholt hat, aber nicht eingesteht, dass er absolut schlecht gespielt hat, wie auch gestern!

Andy
30.06.2008, 20:56
also, er hat zwar gespielt, aber was er da gespielt hat, war ja wohl alles andere als gut. Ich finde es ziemlich blöd, um es mal hamlos ausudrucken, dass er jedes mal rumjammert, dass er keinen titel geholt hat, aber nicht eingesteht, dass er absolut schlecht gespielt hat, wie auch gestern!

Was du nur hast, seine Frisur hat gehalten (Dank 3-Wetter-Taft):D

ReWwEr
02.07.2008, 12:13
danke, dass du mir zustimmst :D