PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Managermodus,qualifiziert für EL und CL



Kahn-Titan
19.12.2009, 01:37
tja, habe das heute erlebt. Wollte mal einen Patch testen,und habe mit Bayern eine Saison simuliert. In der Simulation habe ich dann(lach) die Meisterschaft,DFB-Pokal und die Champions league gewonnen(dieses Spiel,3-1nV gegen Chelsea musst ich unbedingt zocken). So dann kam die 2. Saison: Europäisches Super-Cup finale gegen Chelsea(finalgegner in der CL),dachte man spielt gegen den Europa League gewinner?
dann aber noch besser,ich spielte gleichzeitig CL gruppenphase,und 1. Runde Europa League...und das als deutscher Meister, und zusätzlicher TV in der Champions-League.
Habe dann im Turniermodus(andys CL und EL) nachgeschaut,aber keinen fehler gefunden...das ist doch schon ein wenig der Hammer

apollox
19.12.2009, 03:57
Das ist ganz normal, weil der DFB Pokal Sieger an der EL teilnehmt und der CL und Meisterschaftsgewinner an der CL und dementsprechend tust du das auch, da FIFA keine Abfrage drin hat, die abfragt, ob ein Team an CL teilnehmt und wenn ja, das EL nicht möglich ist, doch das ist seit Jahren so.

Andy
19.12.2009, 09:08
tja, habe das heute erlebt. Wollte mal einen Patch testen,und habe mit Bayern eine Saison simuliert. In der Simulation habe ich dann(lach) die Meisterschaft,DFB-Pokal und die Champions league gewonnen(dieses Spiel,3-1nV gegen Chelsea musst ich unbedingt zocken). So dann kam die 2. Saison: Europäisches Super-Cup finale gegen Chelsea(finalgegner in der CL),dachte man spielt gegen den Europa League gewinner?
dann aber noch besser,ich spielte gleichzeitig CL gruppenphase,und 1. Runde Europa League...und das als deutscher Meister, und zusätzlicher TV in der Champions-League.
Habe dann im Turniermodus(andys CL und EL) nachgeschaut,aber keinen fehler gefunden...das ist doch schon ein wenig der Hammer

Eigentlich dürfte es nicht vorkommen, zumindest nicht, wenn man mit dem Verein selbst spielt.
Bei anderen Teams gebe ich apollox Recht, da nimmt es Fifa nicht so genau.
Ok, das mit dem Supercup-Finale schau ich mir noch mal an, denn der Gewinner der CL sollte schon gegen den Sieger aus der Europa-League spielen.

Kahn-Titan
19.12.2009, 12:58
wusste gar nicht das das schon seit jahren so ist...ist mir jetzt zum ersten mal aufgefallen,naja liegt wohl auch daran,das wenn ich nicht simuliere,dann gewinne ich auch nicht soviel titel...:yes:

Andy
19.12.2009, 13:01
also bei mir spielt der Sieger der CL gegen den Sieger der Europa-League.

Kahn-Titan
20.12.2009, 00:18
naja, ehrlich gesagt hilft mir das jetzt wenig...

Meckpommi
20.12.2009, 00:22
Das ist bestimmt wieder so ein Bug !

Hatte mal mit Inter getestet und war im CL und EL aktiv :D

EA macht es halt möglich :sarcastic:

Kahn-Titan
20.12.2009, 00:35
ja,das glaube ich auch

Quakie
21.12.2009, 21:27
Bei mir passiert das nicht. Spiele nur CL ... bin Meister geworden und habe den DFB Pokal gewonnen.

Andy
21.12.2009, 21:30
Bei mir passiert das nicht. Spiele nur CL ... bin Meister geworden und habe den DFB Pokal gewonnen.
Wie gesagt, bei dem Team, was man selbst spielt, geht das auch gar nicht, zumindest habe ich das noch nie erlebt.

Meckpommi
21.12.2009, 21:31
Hatte den Fehler auch nur einmal und dann war es wieder ok :yes:
Habe zu Zeit wieso wenig Zeit Fifa zu spielen :)

Kahn-Titan
22.12.2009, 00:46
ja mal sehen,hatte ja die ganze Saison simuliert(sonst hätte ich ja sowieso nicht alles gewonnen:sarcastic:)um einen Patch zu testen...aber seltsam ist das schon

HyEnd
22.12.2009, 20:25
ich hatte mal sowas ähnliches, war mit 1860 meister geworden, dann war in der CL (war allerdings ohne patch) dann z.b. 2 mal schalke oder auch 2 mal bröndby, scheint also ein fifa interner fehler zu sein:dash1:

Kahn-Titan
24.12.2009, 02:17
ich hatte mal sowas ähnliches, war mit 1860 meister geworden, dann war in der CL (war allerdings ohne patch) dann z.b. 2 mal schalke oder auch 2 mal bröndby, scheint also ein fifa interner fehler zu sein:dash1:
das lag sicher daran,das du mit 1860 die CL erreicht hast,was absolut unrealistisch ist..:yahoo:nein,Spaß beiseite,ich habe da so eine vermutung,das das mit dem Titelverteidiger zu tun hat,wohl nur deshal ist es wohl zu vermuten,das Chelsea als meister in der CL und als Pokalsieger in der EL teilgenommen hat,dazu 2mal Barcelona,als TV und als Spanischer Meister

Andy
24.12.2009, 08:14
das lag sicher daran,das du mit 1860 die CL erreicht hast,was absolut unrealistisch ist..:yahoo:nein,Spaß beiseite,ich habe da so eine vermutung,das das mit dem Titelverteidiger zu tun hat,wohl nur deshal ist es wohl zu vermuten,das Chelsea als meister in der CL und als Pokalsieger in der EL teilgenommen hat,dazu 2mal Barcelona,als TV und als Spanischer Meister

Das dürfte in der Regel aber nur in der ersten Saison vorkommen, denn normalerweise nimmt EA für den Fall "Ersatz-Teams", wie zB Prag.

Kahn-Titan
25.12.2009, 17:54
da lass ich mich mal überraschen