PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HQ Bundesliga Soundpatch v1



Gast_2
18.12.2009, 13:16
Habe die 5 Ligen Soundpatch drauf.. kann ich diese HQ Bundesliga Soundpatch v1 drüber installieren ? Oder gibt es dann Probleme ?


MFG Pinscher

Andy
18.12.2009, 13:40
Der wird deinen alten überschreiben, dabei kann es allerdings zu Problemen kommen, gerade, was das Beenden des Spiels betrifft.

apollox
18.12.2009, 15:17
Sollte keine Probleme geben, denn Probleme beim Beenden des Spiels kann es nur geben, wenn in der audio.big Einträge zu Sounds sind die es im audio Ordner nicht gibt und das kann ja eigentlich nicht passieren, da in der audio.big vom HQ Soundpatch nur Einträge zu Sounds vom HQ Patch sind und zu den EA Standard Sounds und da müsste man schon Sounds von EA gelöscht haben und ich glaube kaum, das dies der 5 Ligen Patch gemacht hat, außer wenn der Ersteller absolut besoffen war beim erstellen und kA hatte und für so unfähig halte ich ihn nicht

Gast_2
18.12.2009, 15:57
erstmal danke für die antworten.. eine frage hätte ich noch..wenn ich nun die patch drüber installiere, sind dann nur die sounds der 1.Liga geändert und die sounds aus den anderen 4ligen noch da oder sind die dann auch mit weg?
einzelne sound patches für die jeweiligen ligen gibt es nicht oder?meine dann kann man jede einzeln installieren und die anderen sounds sind nicht weg...?:help:

apollox
18.12.2009, 15:59
Die anderen sind weg, wie gesagt der eine überschreibt den anderen, du könntest höchstens die anderen 4 Ligen per SoundMaster als smp Patch exportieren und nach der Installation des anderen wieder einfügen.

PREDATOR
18.12.2009, 16:27
Wiso kannst dich du und der ersteller vom 5 Ligen soundpatch nicht zusammentun ?:good:

apollox
18.12.2009, 16:34
Weil seine Quali uns nicht gut genug ist.
Und wir daher lieber zu dritt weiterarbeiten, acuh wenn es länger dauert, dafür wissen wir dann aber das die Quali auch dementsprechend gut ist, auch wenn es deutlich länger dauert, da wir für manche Sounds durchaus 20min und noch länger brauchen zum bearbeiten

PREDATOR
18.12.2009, 16:56
Hmm, stimmt die von dir ist echt besser.

Aber mann könnt es ja so machen, alles von dir und den rest mit seinen auffüllen ist das nicht was ?!

Andy
18.12.2009, 17:03
Hmm, stimmt die von dir ist echt besser.

Aber mann könnt es ja so machen, alles von dir und den rest mit seinen auffüllen ist das nicht was ?!

Und wer soll das machen? Willst du es übernehmen?

PREDATOR
18.12.2009, 17:36
Einer der beiden könnte doch einfach das Patch von FE installieren und dann das von apollox drüber

Aber ich kanns schon machen wenn die beiden ERsteller zustimmen ;)

Andy
18.12.2009, 17:43
Und dann eine Exe aus beiden Patchs erstellen? Da bin ich ja mal gespannt.

apollox
18.12.2009, 17:47
Warum soll ich das denn machen?
Das wäre ja genau das was ich nicht machen wollte, also das zusammentun, weil die Quali einfach in den Augen meines Teams nicht gut genug ist.
Wenn solldas jeder für sich selbst machen oder wenn es unbedingt so viele brauchen, ein außenstehender machen und alles als exe verpacken hochladen usw, sollte dann aber nur drauf achten, das der HQ Soundpatch auch Dateien löscht die nötig sind, damit überhaupt alles einwandfrei läuft in FIFA, was die wenigstens aber wissen, das dies nötig ist

PREDATOR
18.12.2009, 17:51
Ja, also du meinst wenn du das machen würdest, würde es deinen Ruf schaden?

Hätte ich von deiner Seite die Erlaubnis die Patches zu vereinigen? Dann frag ich noch den von FE.

@Andy, ja dass muss ich mir noch anschauen wie apollox das gemacht hat :D

@Apollox bei wechem Editing Team bist du eigendlich?

apollox
18.12.2009, 17:54
Meinen Ruf schaden nicht, bloß wenn ich irgendwo mithelfe, dann nur da, wo ich weiß das es eine vernünftige Quali gibt und das ist hier nicht der Fall.

Und wie gesagt, wenn jemand anders das unbedingt braucht, kann er es gerne machen, sollte dies dann halt nur korrekt machen, also auch die nötigen Files löschen die gelöscht werden müssen, damit das alles korrekt läuft, was bekanntlich aber fast keiner macht, da die meisten es nicht wissen , das es nötig ist bei exe Patches und sich dann teilweise wundern, das deren Patches probleme machen, wenn die eben als exe daher kamen und teilweise auch per smp

PREDATOR
18.12.2009, 18:26
Oke ich werde es mal versuchen .. :pardon: