PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kamerazoom ändern



KeWin
14.12.2009, 21:06
Hi,

wie ihr wahrscheinlich unschwer erkennt bin ich neu hier im forum. Hab nun aber jahrelang die Fifaversionen schon ausgiebig und intensiv gespielt. Am neuen Teil stört mich aber nun so einiges und ist für mich wohl der schlechteste Fifateil auf dem PC von allen..

Deshalb such ich mich auch diesma durch reichlich Foren um das Spiel wenigstens etwas zufriedenzustellen. Drum hab ich mich nun hier erstma angemeldet , da es hier viele tolle communitybeiträge gibt.

Was allen vorangeht ist ,dass das ganze auch onlinekompatibel sein muss.

- das erste große Manko ist der super nervige rasen, aber dafür gibt es hier ja schon tolle patches . Danke dafür !

- das zweite wäre die unfassbar miese kamera im Vergleich zu den Vorgängern.

Habe in irgendeinem Forum gelesen, was ich leider nicht mehr finde, dass es eine Datei im Fifaordner gibt , wo man den Kamerazoom manuell einstellen kann durch ändern der Werte.. kennt sich da jmd aus bzw. welche Datei das ist.
Weil das wäre für mich extrem wichtig die kamera wieder soweit weg vom spielgeschehen machen zu können wie in den versionen 07 -09 die telekamera bzw. zoom komplett raus und höhe auf ganz hoch, also dass man den bestmöglichen überblick über das Spielfeld hat.

- kleines Manko wäre vll noch der 3D Radar den ich ziemlich nervig finde, da ich aber auf den Radar angewiesen bin suche ich vll noch nach ner möglichkeit diesen auf 2d umzustellen so wies halt in den teilen zuvor, sprich weniger dynamisch. Weiß jmd obs dafür en Patch gibt oder derart?



Ansonsten macht hier wirklich ne tolle Arbeit und en großes Lob ;)

Grüße

Andy
14.12.2009, 21:15
die Einträge befinden sich in der "common.ini", die in der "config.dat" enthalten ist.

So sieht der Eintrag im Original aus:


[]
CAMERA_ZOOM_MODIFIER = 0.03 // 0.03 would be like in FIFA 06
CAMERA_HEIGHT_MODIFIER = 0.06 // 0.02 would be like in FIFA 06
CAMERA_BIG_ZOOM_MODIFIER = 0.20
CAMERA_BIG_HEIGHT_MODIFIER = 0.12

KeWin
14.12.2009, 21:19
ui das ging sehr sehr schnell supi vielen Dank werde ich dann mal testen und gebe nochma feedback.

Wie der Wert aber ungefähr in 09 war kannste aber nicht sagen oder ? müsste es mir aber wohl auch einfach in der .ini von 09 anschauen können und kopieren können oder ?

Andy
14.12.2009, 21:24
genau so ist es;)