PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League and Europa League Patch



Andy
27.11.2009, 17:35
Da wir ja im Zuge des 3. Liga Patchs auch vorhaben, die Champions League und die Europa League zu überarbeiten, sollte dieser Thread angebracht sein, da gerade so ein Patch viel Gesprächsstoff liefern kann.

Angefangen habe ich ja schon und der momentane Stand sieht so aus, das beide Internationalen Wettbewerbe schon in der 1. Saison gespielt werden können und das die Russische und Schwedische Liga mit integriert sind.

Da Kahn-Titan einen sehr guten Hinweis diesbezüglich hatte, habe ich seine und meinen anschließenden hier rein verschoben.

Andy
27.11.2009, 17:38
@andy: hast du auch die Ligen aus Norwegen,Schweden,Russland und Irland vom Kalender her angepasst? So das die wie die anderen europäischen Ligen spielen vom Datum her,sonst gibts da auch Probleme mit den Europäischen Pokalen

Bis jetzt nicht, wobei gerade die russische Liga ja bei einer Änderung überhaupt nicht mehr real wäre, ich weiß nicht, ob das unbedingt gewünscht wird.


dann bekommst aber Probleme beim Saisonübergang,wenn nach einer saison die CL beginnt,sind ja die russen noch mitten in der Saison..wer qualifiziert sich dann? bin sicher das dies über kurz oder lang zu abstürze beim Saisonübergang führt

Hast du es mal getestet?

Ich habe mich mal schlau gemacht und du könntest sogar Recht haben, aber nicht so sehr, wer sich nun genau qualifiziert, sondern das zB die CL in einen ganz anderen Zeitraum fällt, wie die russische Liga, wobei ich das auch erst mal alles austesten muss, ob es wirklich zu Problemen kommen kann.

Auf jeden Fall erst mal Danke für den Hinweis.:good:

So, habe mal eine Karriere in der Russischen Liga angefangen, dabei die meisten Spiele simuliert.
Vom Spielplan her gesehen könnte alles funktionieren, aber ich befürchte, das du Recht haben wirst, denn es wird zu einer Überschneidung der Saisons kommen.
Die Internationalen gehen ja bis Ende Mai, die Russische hört im November auf und müsste eigentlich im April wieder starten, was sie aber laut Kalender erst mal nicht macht, denn es ist ja International immer noch Saison 1, aber National müsste die 2. Saison los gehen.
Ok, jetzt kann man schon mal nachvollziehen, wieso EA diese und die Schwedische und Norwegische nicht in die Internationalen Wettbewerbe integriert hat, denn das würde ja ihr eigenes System durcheinander bringen.
Ok, um das Ganze wirklich konform zu gestalten, müsste man die Nationalen Saisons der 3 Ligen Umstrukturieren, egal ob nun real oder auch nicht, denn sonst können sie nicht International spielen, zumindest, wenn man mit einem Team aus einer der 3 Ligen spielt.


genau das habe ich gemeint,es bringt den zeitplan durcheinander,so war es zumindest bei Fifa07 das ich ja noch bis Fifa20 gespielt habe,deshalb die anregung...

Andy
27.11.2009, 18:48
Ok, das Anpassen der Tournaments wäre kein Problem, wobei man natürlich die nationalen Pokal-Wettbewerbe nicht vergessen darf.

Übrigens hat der momentane Spielplan der 3 Ligen noch einen großen Nachteil, die Transfer-Periode im Februar, die gibt es momentan da ja gar nicht. Ea geht nämlich nach der Logik, keine Spiele=> keine Transfers.
Also könnte man mit dem Anpassen der Tournaments auch gleich das Problem mit lösen und alle 3 Ligen könnten ohne Probleme an den Internationalen Wettbewerben teilnehmen.

Kahn-Titan
27.11.2009, 19:56
ja,so sehe ich das auch

Andy
27.11.2009, 20:00
Ok, ich habe alle 3 Ligen und Pokale angepasst, sollte jetzt ohne Probleme funktionieren und wenn alle Tests erfolgreich sind, geht auch der Patch dann raus.

apollox
28.11.2009, 12:21
Ich würde den Spielzeitraum nicht anpassen, denn das wäre unrealistisch, dann sollte man lieber damit leben, das man dort in der 1. Saison ggf nicht International spielt, denn man kann nicht einerseits es realer gestalten, wenn man andererseits es dafür unrealistischer gestalten muss, denn das bringt absolut nicht.
Und wie das hier klingt, habt ihr den Spielzeitraum der Ligen angepasst.

Geißbock23
28.11.2009, 13:16
hat die letzten jahre bei der rpl immer geklappt. dann gab es im sommer cl und keine liga-spiele... sehe da kein problem ;)

fifa_freak
28.11.2009, 19:37
Bin auch wie apollox eher für Realismus, d.h. die Spielpläne einfach so bestehen lassen.

Kahn-Titan
28.11.2009, 20:22
Ich würde den Spielzeitraum nicht anpassen, denn das wäre unrealistisch, dann sollte man lieber damit leben, das man dort in der 1. Saison ggf nicht International spielt, denn man kann nicht einerseits es realer gestalten, wenn man andererseits es dafür unrealistischer gestalten muss, denn das bringt absolut nicht.
Und wie das hier klingt, habt ihr den Spielzeitraum der Ligen angepasst.
nein,du verstehst das falsch...diese Ligen fehlen nicht nur in der 1. oder 2. saison,diese Ligen würden überhaupt nicht International teilnehmen.. und ich denke ,das kann es ja nicht sein,gerade bei den russischen Teams. Und auch bei Teams wie bröndby,FC kopenhagen oder Rosenborg, oder IFK göteborg,das sind doch Mannschaften,die man zumindest in der Europa League sehen sollte. Also ich meine die Skandinavischen würden gar nie Teilnehmen

apollox
29.11.2009, 00:49
Das die teilnehmen sollen ist mir schon klar und das ist ja auch realistisch, das mit dem Spielzeitraum bezog sich ja auch auf die Ligen und nationalen Pokale, das man die so lassen soll und auch wenn sich dieser Begriff auf die Cl usw bezogen hätte, hätte es nur bedeutet, das man die Zeiträume wann die Tuniere stattfinden nicht verändern soll, außer wenn die absolut falsch sind zur Realität.

Also wahrscheinlich hast du mich falsch verstanden bzw den gewissen Begriff einfach falsch verstanden;)

Andy
29.11.2009, 19:54
Die Einwände sind schon ok, aber wenn man die Ligen alle so lässt, dann hat es auch wenig Wert, Teams aus diesen Ligen International spielen zu lassen.
Klar, wenn ich mit einem Team spiele, was nicht in einer der 3 Ligen ist, spielt es keine Rollte, denn dann würden die eingefügten Teams natürlich International spielen, aber dann bekommt man deren eigentlichen Spielplan ja auch nicht zu Gesicht.
Spiele ich aber mit einem Team aus Russland und habe die originale Saison, also von Frühjahr bis Herbst, dann kann ich nicht International spielen, denn das würde in Fifa unweigerlich zu Problemen führen, egal, ob in der 1. Saison oder in der 10., denn Fifa hat nun mal keinen Fortlaufenden Kalender. Jede Saison hat einen Anfang und ein Ende und eine Vermischung von 2 vollkommen unterschiedlichen Saisons wird immer zu Problemen führen.
Unser angepasstes Tournament für die Champions League und die Europa League ist kein unmittelbarer Bestandteil des 3. Liga-Patchs. Wir werden ihn als separaten CMP zum Download anbieten, natürlich auch mit einer ausführlichen Erklärung der Änderungen, die er bewirkt.
Somit sollte dann auch jeder für sich selbst entscheiden können, ob er ihn sich installieren will, oder nicht.:yes:

apollox
29.11.2009, 22:30
Naja, da kann ich dir nicht zustimmen, ich hatte bisher nie Probleme, wenn ich diese Teams International gepackt habe, aber deren Saison Zeitraum nicht angepasst habe.

Andy
29.11.2009, 22:34
Naja, da kann ich dir nicht zustimmen, ich hatte bisher nie Probleme, wenn ich diese Teams International gepackt habe, aber deren Saison Zeitraum nicht angepasst habe.

In Fifa10? Wie soll das denn funktionieren, wenn die CL zB bis Ende Mai geht, also erst da das Saison-Ende ist, die Russische Liga aber schon im April neu starten müsste, was sie aber laut Kalender ja nicht macht, da der Kalender ja immer nur eine Saison anzeigt? Da müsste doch Fifa zwangsläufig ein Problem bekommen.
Eins hat der normale Saison-Ablauf dieser Ligen ja eh schon, sie haben nämlich nur einen Transferzeitraum und nicht 2, da im Februar keine Spiele sind.

Kahn-Titan
30.11.2009, 01:14
In Fifa10? Wie soll das denn funktionieren, wenn die CL zB bis Ende Mai geht, also erst da das Saison-Ende ist, die Russische Liga aber schon im April neu starten müsste, was sie aber laut Kalender ja nicht macht, da der Kalender ja immer nur eine Saison anzeigt? Da müsste doch Fifa zwangsläufig ein Problem bekommen.
Eins hat der normale Saison-Ablauf dieser Ligen ja eh schon, sie haben nämlich nur einen Transferzeitraum und nicht 2, da im Februar keine Spiele sind.
ja,sehe ich auch so:yes:

Quakie
02.12.2009, 08:08
Brrrr ... nettes Problem ... ich stimme von der Realität her apollox zu ... denn es ist ja tatsächlich so, dass die russische Liga international mitspielt und das nicht unbedingt zu ihrer Liga passt.

Was ich nicht ganz verstanden habe: Andy, Du schreibst, Du hast die russische Liga simuliert und es könnte beim Saisonübergang zu Problemen kommen ... gab es welche oder sind das Vermutungen?

Geißbock23
02.12.2009, 17:22
in fifa 09 hat das noch geklappt. da hab ich ne saison in der russischen liga gespielt. die saison hat da meist mit cl spielen begonnen. liga spiele kamen später. das einzig negative dabei ist, dass der transferzeitraum in der rpl viel länger ist, da bspw. in der trasferzeit spiele stattfinden. so hat man etliche wochen zeit transfers zu tätigen :D

Andy
02.12.2009, 21:53
Brrrr ... nettes Problem ... ich stimme von der Realität her apollox zu ... denn es ist ja tatsächlich so, dass die russische Liga international mitspielt und das nicht unbedingt zu ihrer Liga passt.

Was ich nicht ganz verstanden habe: Andy, Du schreibst, Du hast die russische Liga simuliert und es könnte beim Saisonübergang zu Problemen kommen ... gab es welche oder sind das Vermutungen?

Es sind nur Vermutungen, aber auch von der Realität her würde das Ganze ja nicht passen, das kann man drehen und wenden, wie man will.

Wenn man zB die Ligen so lässt, wie im Original, dann hat man doch folgende Situation:
Russland hört im September/Oktober auf mit ihre Saison, die CL und Europa League gehen aber bis Ende Mai, somit hätten alle Teams aus Russland ja auch einen Vorteil gegenüber den anderen Teams/Ligen, denn sie hätten zB danach nur noch die internationalen spiele, die Spieler wären immer ausgeruht, da sie ja keine Doppelbelastung haben. Das ist aber in der Realität zB ab dem Halbfinale ja nicht mehr so, denn da würde die neue Saison ja schon laufen.

Man könnte ja nun zB auch einen Kompromiss machen und beide Versionen als Download anbieten, was zur Folge hätte, das alle, die mit einer der 3 Ligen spielen, die Original-Saison wählen könnten, aber mit einem unrealen Internationalen Wettbewerb leben müssten.
Oder sie nehmen die veränderte Liga und spielen ganz normal auch International.
Alle, die eh nicht mit einer der 3 Ligen spielen, kann es eh egal sein, von wann bis wann die Liga in den Ländern geht, aber für sie wäre es realistischer, wenn auch die 3 Ligen Meisterschaftsspiele hätten, wenn die CL oder EL Spiele statt finden.

Meckpommi
04.12.2009, 20:24
Ganz real bekommt man das wieso nicht hin , wenn man zB mal schaut wieviele Gruppen es sind in der EL :)

Andy
04.12.2009, 20:30
Genau so sieht es aus, aber gerade die Russische Liga wird ja immer wieder gewünscht, das sie auch in den Internationalen Wettbewerben dabei ist.

Kahn-Titan
04.12.2009, 23:52
an die EL werde ich mich auch noch dran machen,das geht schon....

Meckpommi
05.12.2009, 20:35
Auch mit den ganzen Gruppen , wir brauchen ja Gruppen von A-L :)

apollox
06.12.2009, 15:23
Das mit den Gruppen ist auch kein Problem, ich hab bei 09 ja auch geschafft 40 KO Paarungen in einer Runde unterzubringen, man muss da halt nur etwas tricksen, was nicht perfekt ist, aber halt das einzige was FIFA akzeptiert

Andy
28.12.2009, 12:49
So, an den Patch werde ich mich auch mal wieder dran setzen, sonst gerät er noch in Vergessenheit.

DJTorben
28.01.2010, 15:14
Meinst du der Patch wird so wie die champions laeuge bei PES 2010 ...

Champions laeuge Banden, Trikots, Zeichen und und und ????

Andy
28.01.2010, 15:22
Es geht eigentlich eher um das Tournament.

HyEnd
05.04.2010, 20:31
wie siehts denn mit dem patch aus? schon irgendwas in aussicht?

Andy
06.04.2010, 16:46
So, ich habe Heute mal 2 Vorab-Versionen für euch.

Version 1:

Sie beinhaltet die Championsleague und die Europaleague, diese wurde insofern geändert, das jetzt auch Teams aus Russland, Schweden und Norwegen daran teilnehmen. Des weiteren ist es möglich, diese Wettbewerbe schon ab der 1. Saison zu spielen.

http://www.file-upload.net/download-2031178/CL---Europa-League-Test2.cmp.html

Version 2:

Diese Version beinhaltet das gleich wie Version 1, aber mit einer Änderung, nämlich der Änderung der nationalen Spielpläne der Länder Russland, Norwegen und Schweden, so das diese den gleichen Saisonzeitraum haben, wie die anderen Nationen in Europa.

Inhalt:
Champions League
Europa League
Hidden League98
Russische Liga
Russischer Pokal
Allsvenskan
Schwedischer Pokal
Tippeligan
NM SAS Braathens Cup (Norwegen)

http://www.file-upload.net/download-2041415/CL---EL-Test3.rar.html

Installations-Anleitung für beide Versionen:

1. Patch im CM laden
2. Jetzt kommt das Wichtigste, über dem rechten Fenster auf "Select All" klicken!
3. Ihr seht in dem rechten Fenster die 3 Tournaments, wobei die Champions League und die Europa League grün sind und die Hidden League 98 rot.
http://s6.directupload.net/images/091123/temp/3rsxb9ts.png (http://s6.directupload.net/file/d/1987/3rsxb9ts_png.htm)

Alle 3 Tournaments müssen aber nun Rot werden, das geht folgendermaßen:
http://s7.directupload.net/images/091123/temp/qgkwta8s.png (http://s7.directupload.net/file/d/1987/qgkwta8s_png.htm)
http://s12.directupload.net/images/091123/temp/winqct26.png (http://s12.directupload.net/file/d/1987/winqct26_png.htm)

4. Wenn nun alle 3 rot sind, geht es noch auf "Import Patch"!

5. Da der CM aber nun mal nicht perfekt ist, hat er zwar die neuen Namen, aber nicht die neuen ID's der CL und der Europa League übernommen, das müsst ihr nun manuell ändern:
http://s4.directupload.net/images/091123/temp/lysb2eyj.png (http://s4.directupload.net/file/d/1987/lysb2eyj_png.htm)

Ändert die Champions League ID auf 93 und die Europa League auf 94, wobei ihr die Werte manuell in das Kästchen eingeben solltet, da es mit dem Pfeil runter nicht geht!
6. Nun im CM noch auf "File=>Save" und ihn beenden.
Jetzt sollte es möglich sein, die beiden Wettbewerbe schon in der 1. Saison einer Manager-Karriere spielen zu können.

Wichtig:

Macht vor dem Import der CMP unbedingt ein Backup eurer "fifa.db" und eurer "ger.db"!!!

Meckpommi
06.04.2010, 20:20
Klasse Sache :yes:

Andy
07.04.2010, 09:56
Kurze Anmerkung noch zu den Tournaments, sie sind schon getestet worden, was aber nicht bedeutet, das sie bei jedem ohne Probleme funktionieren. Deshalb möchte ich euch bitten, etwaige Fehler zu berichten, denn nur so kann man etwas verbessern.

Kurze Erklärung zu den beiden Versionen, Version 1 ist für alle, die nicht mit einer der 3 Ligen spielen, da der Nationale Spielplan derer ja egal sein kann.

Version 2 ist für die, die mit der Russischen, Norwegischen oder Schwedischen Liga spielen, damit eine normale Saison möglich ist, wenn man auch International spielt.

B7tista
09.04.2010, 00:05
Könntet ihr in den PAtch auch die Teams einfügen die in FIFa 1ß nicht mit dabei sind
z.b. Makabi Haifa ?

mfg. B7tista Ironie

Andy
09.04.2010, 09:27
Könntet ihr in den PAtch auch die Teams einfügen die in FIFa 1ß nicht mit dabei sind
z.b. Makabi Haifa ?

mfg. B7tista Ironie
Dazu müsste die Teams erst mal jemand komplett erstellen.

Diddi
09.04.2010, 21:45
So ich habe den Patch jetzt mal getestet!

Habe die zweite Version getestet, da ich gerne auch mit Russischen Vereinen spiele:

Funktioniert prima aber ein paar Kritikpunkte sind mir schon aufgefallen:

1. Die Russische Liga ist leider ziemlich unterbewertet: Nur der Meister kommt in die Cl, der 2. und 3. in die EL-Quali!:shok:

2. In der EL sind in den Gruppen der Gruppenphase immer noch 5 Mannschaften a 8 Gruppen statt 4 Mannschaften a 12 Gruppen! Das wollte man doch verbessern! Das ist schon ein bisschen komisch, dass das hier nicht angewendet worden ist!

Andy
09.04.2010, 22:13
Ok, es ist, wie du ja siehst, eine Testversion, somit sind Wünsche und Anregungen ja noch ohne Weiteres umsetzbar.
Das mit der CL ist auch nicht so einfach, da ja nicht alle Teams, wie in der Realität vorhanden sind. Wenn man nun also noch ein 2. Russisches Team in die CL einfügt, wen will man dafür opfern?

Diddi
09.04.2010, 22:19
Ok, es ist, wie du ja siehst, eine Testversion, somit sind Wünsche und Anregungen ja noch ohne Weiteres umsetzbar.
Das mit der CL ist auch nicht so einfach, da ja nicht alle Teams, wie in der Realität vorhanden sind. Wenn man nun also noch ein 2. Russisches Team in die CL einfügt, wen will man dafür opfern?

Ich habe bei meiner Modifikation, wo ich irgendwo ja einen Fehler eingebaut habe, einfach eine zweite CL-Qualifikationsrunde mit eingebaut, weil ich auch mehr Mannschaften in der CL unterbringen wollte als möglich war!

Das ist auch meiner Meinung nach realistischer, weil es in der Realität ja auch mehrere Qualifikationsrunden gibt!

Bei mir waren dann 12 Mannschaften in der ersten Qualirunde, die 6 Gewinner dieser kamen in die zweite Qualirunde; die 6 Verlierer kamen in die Qualirunde der Europa League!

Andy
09.04.2010, 22:26
Ok, das ist natürlich auch eine Möglichkeit, mehr Teams unter zu bringen.

Diddi
09.04.2010, 23:40
Ok, das ist natürlich auch eine Möglichkeit, mehr Teams unter zu bringen.

Wäre ja dann eine sinnvolle Erweiterung für die finale Version, denn dies steigert ja den Realismus und das ist ja das Ziel der ganzen Editiererszene FIFA realistischer zu machen!

Andy
09.04.2010, 23:41
Wäre ja dann eine sinnvolle Erweiterung für die finale Version, denn dies steigert ja nur den Realismus und das ist ja das Ziel der ganzen Editiererszene FIFA realistischer zu machen!

Da stimme ich dir zu und wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich mich auch mal da dran machen und sehen, ob ich es ohne Fehler hin bekomme.

Diddi
09.04.2010, 23:53
Da stimme ich dir zu und wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich mich auch mal da dran machen und sehen, ob ich es ohne Fehler hin bekomme.

Ich kann ja helfen, wenn ihr es mir erlaubt!

Ich hatte nämlich vor einem halben Monat oder so schon eine gute und funktionierende Modifikation hingebracht nur leider hatte ich dann schwerwiegende Probleme mit meinem System und musste mein Betriebssystem wieder neu installieren, sodass diese Modifikationen dann untergingen!

Habe es zwar dann nochmal probiert das Tournament anzupassen, aber irgendwie hatte ich da ein paar Fehler eingebaut!

Würde das Tournament aber bestimmt wieder so hinbekommen!

Also, wenn ihr Hilfe braucht könnt ihr mich jederzeit fragen, habe ja erst am Montag wieder Schule!

Andy
10.04.2010, 08:38
Nun bei solchen Anpassungen kann man auch ganz schnell Fehler einbauen, denn man muss ja vieles beachten.
- man muss eventuell auch die Euro-League mit anpassen
- Zeitpläne der Spiele, gegebenenfalls verschieben
- Anzahl der Teams
- usw.

Diddi
10.04.2010, 10:55
Nun bei solchen Anpassungen kann man auch ganz schnell Fehler einbauen, denn man muss ja vieles beachten.
- man muss eventuell auch die Euro-League mit anpassen
- Zeitpläne der Spiele, gegebenenfalls verschieben
- Anzahl der Teams
- usw.

Versuchen kann ich es ja!

Ich habs ja schon einmal ohne Fehler geschafft, da habe ich die CL und EL simuliert und es sind keine Fehler aufgetreten! Aber dann kam ja dieser s****ß Systemcrash und ich dürfte wieder von vorne anfangen!

Aufgefallen ist mir damals, dass die EL im Tuniermodus nicht richtig funktioniert, da zeigt es bei manchen Mannschaften einfach "not found" an!
Im Managermodus dagegen klappte es ohne Probleme!

Andy
10.04.2010, 11:05
Dann versuche es halt mal, schaden kann es ja nicht und wenn du es gut hin bekommst, können wir es ja auch so übernehmen;)

Diddi
10.04.2010, 11:14
Dann versuche es halt mal, schaden kann es ja nicht und wenn du es gut hin bekommst, können wir es ja auch so übernehmen;)

Dann mach ich mich mal ans Tournament ran!

Andy
10.04.2010, 11:15
Dann mach ich mich mal ans Tournament ran!

Mach das und wenn du fertig bist, kannst du ja die beiden Tournaments mal hochladen.

Diddi
10.04.2010, 12:44
So habe die Tournaments fertig und den CMP erstellt!

Bei mir hat die CL und EL wunderbar funktioniert, aber ich bitte natürlich darum diese Modifikationen zu testen, da sich natürlich Fehler leicht einschleichen können (das ist ja auch mein erster Patch)!

Download: http://www.fileuploadx.de/196777

Andy
10.04.2010, 13:05
OK, werde ich mir mal anschauen.

Andy
10.04.2010, 13:28
So, was mir gleich mal aufgefallen ist, wo ist in der CL der Titelverteidiger?
Dann ist die Gruppenzusammenstellung in der Group Stage 3 auch nicht gerade optimal gelöst, da sind in Gruppe 7 zB alle 3. Platzierten einer Liga und in der Gruppe 8 nur Meister und das auch noch aus Italien und Spanien und ich würde Sparta Prag aus der CL ganz raus lassen, da es die sonst zu 99% doppelt geben wird.

Bei der Euroleague finde ich nicht gut, das du alle Pokalsieger in die Qualifikation schickst, so sind da ja schon mehr Top-Teams drin, als in der eigentlichen Gruppenphase.

Diddi
10.04.2010, 13:49
Was mir aber im Managermodus aufgefallen ist, ist, dass die Gruppen in der CL und EL schon in der ersten Saison durcheinandergewürfelt werden!

Also sind die vorher eigestellten Gruppen im CM nur im Tuniermodus relevant!

Aber dies mit dem, dass nur Meister in einer Gruppe sind, kann ich ja schnell lösen!

Sparta Prag kann ich ersetzen! Das ist kein Problem!

In der EL kann ich die Pokalsieger auch in die Gruppenphase spielen lassen.( Die Pokalsieger der stärksten Ligen;z.B. den Gewinner des Schwedischen Pokals kann ich ja in die Quali tun)!

Ich setzte mich heute Nachmittag nochmal hin und verbessere diese Modifikationen!

Diddi
10.04.2010, 17:27
So jetzt folgt die zweite Testversion!

Habe darin alles versucht zu verbessern, was Andy mir mitgeteilt hat!

Hier bitte ich wiederum darum, diese Tournamentmodifikationen zu testen!

Download: entfernt

PS. Die erste Version dieses CMP´s im ersten Downloadlink habe ich gelöscht!

EDIT: Mit meinem Modifikationen gibt es immer noch Probleme im Managermodus!

Sobald ich auf den "Erwartungen des Vorstands" Button drücke, stürzt FIFA ab.

Wenn ich aber deine Testversion drauflade, gibt es diesen Fehler nicht!
Also muss es an meinen Änderungen liegen!

Aber was habe ich falsch gemacht, ich kann keinen Fehler erkennen (oder bin ich einfach nur ein bisschen blind)?

Andy
11.04.2010, 09:52
Also ich habe bis jetzt diese gefunden:

- Euroleague:
* Group Stage 2 => Group 10, da fehlt der Russische Pokalsieger!

um noch mehr zu finden, müsste man beide Tournaments richtig auseinander nehmen und das dauert seine Zeit.

Diddi
11.04.2010, 12:45
Also ich habe bis jetzt diese gefunden:

- Euroleague:
* Group Stage 2 => Group 10, da fehlt der Russische Pokalsieger!

um noch mehr zu finden, müsste man beide Tournaments richtig auseinander nehmen und das dauert seine Zeit.

Beim Russischen Pokalsieger wird der Sieger nicht automatisch angezeigt, das muss man manuell ändern! (Sieger ist ZSKA Moskau)

Ich vermute, dass FIFA vielleicht einfach nicht mit der zusätzlichen Qualifikationsrunde in der CL oder mit den 12 Gruppen in der EL zurechtkommt!

Andy
11.04.2010, 12:56
Das ist natürlich möglich, da auch diese Anzahl begrenzt ist.

oemmes8
11.04.2010, 18:26
ich habe den den 3 teil draufgetan vom patch habe save gemacht und dann starte ich das spiel dann komm ich dahin wo man eine taste drücken muss um fortzufahren dann steht da fifa hat ein problem erkannt ja und dann ging es nicht hab den rebuilder auch gestartet leider zwecklos

Andy
11.04.2010, 18:49
ich habe den den 3 teil draufgetan vom patch habe save gemacht und dann starte ich das spiel dann komm ich dahin wo man eine taste drücken muss um fortzufahren dann steht da fifa hat ein problem erkannt ja und dann ging es nicht hab den rebuilder auch gestartet leider zwecklos

Dann hättest du mal lesen sollen, was da geschrieben stand, nämlich das Fifa bei der Version leider abstürzt und nicht mehr spielbar ist, nur die Versionen 1 und 2 funktionieren auch.

oemmes8
11.04.2010, 19:08
kann man es deinstallieren?

Andy
11.04.2010, 19:09
Du musst nur deine "fifa.db" und deine "ger.db" wieder einfügen, die du vorher gesichert hast.
Wenn du aber Glück hast und du hast nur max. 1x gespeichert, dann gibt es deine Datenbanken noch, nur halt als "bak"

Lamici
11.04.2010, 20:00
Ich habe ein Problem und zwar immer wenn ich das Patch importieren möchte kommt eine Fehler meldung obwohl ich es so gemacht habe wie es in der anleitung steht...

Andy
11.04.2010, 20:02
In dem Patch sind nur die Tournaments enthalten, keine Ingame-Grafiken.

Lamici
11.04.2010, 20:04
Also das einfach Ignorieren oder was?

Andy
11.04.2010, 20:10
Kommt das, wenn du auf "Import Patch" gehst?

Lamici
11.04.2010, 20:10
Ja genau

Andy
11.04.2010, 20:12
sind die Tournaments bei dir Grün oder Rot?

Lamici
11.04.2010, 20:19
Also Champions League und Europa League sind grün der rest rot
Und jetzt ist noch ein problem hinzugekommen.
Wenn ich das Fifa Planet Teampatch importiere und dann auf teams gehe und dort nach fifaplanet suche gibt es das nicht aber wenn ich auf spieler gehe und dann auf filter by team dann findet der das..

Andy
11.04.2010, 20:27
Ok, das sie Grün sind, ist normal, du musst sie also erst Rot machen, steht ja in der Anleitung drin, wie das geht.

OK, ich denke mal, du hast das Team keiner Liga zugeordnet, zumindest in Rest der Welt solltest du es aber einfügen.

Lamici
11.04.2010, 20:37
Ich mach ja immer so das es rot wird denn ich habe mich ja an die anleitung gehalten

das problem hat sich erledig iwas war da komisch...

Andy
11.04.2010, 20:45
Ich mach ja immer so das es rot wird denn ich habe mich ja an die anleitung gehalten

das problem hat sich erledig iwas war da komisch...

und was war komisch?

Lamici
11.04.2010, 20:48
Ja das ich das Team nicht in belibige Liga einfügen konnte dann habe ich es nochmal importiert und dann gings...

Andy
11.04.2010, 21:00
Na ja, das kann beim CM schon mal vorkommen.

Lamici
11.04.2010, 22:13
Aber das mit der CL klappt noch nciht es kommt immer noch diese fehlermeldung
und wenn ich auf weiter gehe dann auf tournament dann gibt es CL und EC pokal also beides
natürlcih habe ich ncith gespeichert aber trotzdem...
wie kann man das ändern?

Andy
11.04.2010, 22:15
Dann hast du nicht Replace angeklickt, die CL und die Euroleague müssen vor dem Import Rot sein und du musst natürlich auch die Richtigen ersetzen.

Lamici
11.04.2010, 22:25
Doch ich habe auf replace gedrückt und die waren vor dem importieren auch rot.
Ich hab das ja schonmal gemacht und hab Genau das gleiche gemacht wie heute auch aber heute kam halt diese Fehlermeldung und ich hab bei replace ec Pokal und efa pok angeklick...

Andy
11.04.2010, 22:26
Die Frage ist, was hast du davor gemacht, also geändert.

Lamici
11.04.2010, 22:29
Ich habe das fifaplanet Team Patch importiert und die 3 Liga hatte ich letztesmal aber auch schon
aber sonst weiter nichst...

Andy
11.04.2010, 22:31
aber die Meldung kam erst nach dem Import des FPL-Teampatchs?

Lamici
11.04.2010, 22:33
Genau

Andy
11.04.2010, 22:43
Konntest du danach Fifa spielen?

Lamici
11.04.2010, 23:14
Ja konnte ich

Andy
12.04.2010, 08:01
merkwürdig und du hast danach nur noch versucht, den CL und EL-CMP zu importieren?

Lamici
12.04.2010, 08:51
Ja genau nichts weiter...

Andy
12.04.2010, 14:50
So, inspiriert von Kahn-Titan werde ich die Champions-League und die Europa-League noch mal komplett überarbeiten und dann wieder zum testen anbieten.

Lamici
12.04.2010, 14:50
Okay das ist gut:good::good:

oemmes8
12.04.2010, 18:02
bei mir gehts nicht ich habe version 2 genomm geht wieder nicht

Andy
12.04.2010, 18:35
Hast du alles auf Rot gesetzt, also die originalen ersetzt?

oemmes8
12.04.2010, 18:38
jap und dann alle auf select all und importiert dann file save fifa rebuilder arbeiten lassen und dann auf das spiel wieder beliebige taste drücken und er schreibt wieder fifa hat ein problem gefundenen

Andy
12.04.2010, 18:50
Es sind nur Tournaments und die Pokale, mehr nicht. Ging denn Fifa vorher bei dir?

oemmes8
12.04.2010, 18:53
ja
ich hab neu installiert gehabt

oemmes8
12.04.2010, 19:02
wenn ich am anfang bei sprachauswahl english nimm geht das auf einmal

Andy
12.04.2010, 19:20
Kann es sein, das du die falsche Sprachdatenbank geladen hast?

oemmes8
12.04.2010, 19:29
ich probiere

oemmes8
12.04.2010, 19:37
geht nicht

Andy
12.04.2010, 19:57
Du hast dein Fifa vorher komplett neu installiert, warum eigentlich?

Lamici
13.04.2010, 14:59
iCh hab ja jetzt fifa widerhergestellt und habe wider probiert diesen championsleague patch zu installieren aber es kommt wider das gleiche problem...

Warum auch immer jetzt hats funktioniert...

oemmes8
13.04.2010, 19:33
weisst du vielleicht wie ich das hinkrieg das es auf eutsch geht

Andy
13.04.2010, 19:35
Kann es sein, das du es vorher auf englisch hattest?

PauleFCB
13.04.2010, 19:51
weisst du vielleicht wie ich das hinkrieg das es auf eutsch geht
Schau mal in diesen Thread: http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=2919&page=2

oemmes8
14.04.2010, 18:34
geht immer noch nicht:ireful:

Andy
14.04.2010, 18:38
öffne mal mit dem FileMaster deine "config.dat", klick im rechten Fenster doppelt auf die "locale.ini" und schau mal, was bei diesem Eintrag dahinter steht:


AVAILABLE_LANGS = ??????

oemmes8
14.04.2010, 18:43
kannse mir das mal per bilder vielleicht zeigen ich kenn mich damit nicth aus

PauleFCB
14.04.2010, 18:47
kannse mir das mal per bilder vielleicht zeigen ich kenn mich damit nicth aus
Im FileMaser gehst du oben im linken Fenster mit einem Doppelklick auf den FIFA10 Spiele Ordner Pfad. Dann klickst du darunter auf config.dat und im rechten Fenster öffnet sich eine Liste mit den Dateien darin. Mit einem Doppelklick öffnest du die Datei locale.ini

oemmes8
14.04.2010, 18:51
avibale_langs=eng,Fre,Ita,dut

Andy
14.04.2010, 18:52
avibale_langs=eng,Fre,Ita,dut

War mir klar, wo hast du das Spiel her?

oemmes8
14.04.2010, 18:59
ehm hab ich mir bei ebay gekauft aber ich konnte vorher die ganze zeit auf deusch spielen

PauleFCB
14.04.2010, 19:00
ehm hab ich mir bei ebay gekauft aber ich konnte vorher die ganze zeit auf deusch spielen
Wie meinst du das, ich konnte vorher die ganze zeit auf deusch spielen? Seit wann kannst du es denn nicht mehr?

Andy
14.04.2010, 19:04
Seit der Neuinstallation.

Ok, machen wir mal weiter:

Geh mal in EA Sports\FIFA 10\data\cmn\fe

welche Dateien siehst du dort?

oemmes8
14.04.2010, 19:04
Seit dem ich dem patch cl installiert habe von eurer seite dem test 2

Andy
14.04.2010, 19:07
schau mal über deinen Beitrag;)

oemmes8
14.04.2010, 19:10
also dutch,eng,fre,dann eine datei ger.db.bak,ita,ger

Lamici
14.04.2010, 19:13
Im FileMaser gehst du oben im linken Fenster mit einem Doppelklick auf den FIFA10 Spiele Ordner Pfad. Dann klickst du darunter auf config.dat und im rechten Fenster öffnet sich eine Liste mit den Dateien darin. Mit einem Doppelklick öffnest du die Datei locale.ini
FCBayern unser filemaster experte:D

oemmes8
14.04.2010, 19:15
ja erstmal danke an dich das du dir so große mühe machst :good::good::yes::yes::yahoo::yahoo::yahoo:

Andy
14.04.2010, 19:15
also dutch,eng,fre,dann eine datei ger.db.bak,ita,ger

Ok, das sieht doch schon mal gut aus.

Das einzige Problem, was du hast, dir fehlen 3 kleine Buchstaben in deiner "locale.ini", die dafür sorgen, das du Fifa nicht in Deutsch auswählen kannst.
der Fehler kann aber unmöglich durch den CL-Patch da rein gekommen sein, das kann ich zu 100% ausschließen.

Lamici
14.04.2010, 19:16
Das macht der immer^^:good:

oemmes8
14.04.2010, 19:21
und wie krieg ich das hin?

Andy
14.04.2010, 19:34
Ok, es gibt jetzt 2 Möglichkeiten für dich:

1. du fügst in die Zeile:
AVAILABLE_LANGS =einfach ger dazu oder
2. du fügst nur ger ein und löschst die anderen, das sehe dann so aus:

AVAILABLE_LANGS = ger, das hat den Vorteil, das du keine Sprachauswahl mehr hast und immer auf deutsch spielst.

oemmes8
14.04.2010, 19:35
ok ich versuch

Andy
14.04.2010, 19:37
ok ich versuch
Moment, du musst dazu diesmal die "locale.ini" erst exportieren, die Zeile ändern, speichern und wieder importieren, damit es auch wirklich übernommen wird.

oemmes8
14.04.2010, 19:40
was meinst du mit zeilen ändern

Andy
14.04.2010, 19:43
Die ich dir gezeigt hatte, also eine der 2 Möglichkeiten, die du machen kannst.

oemmes8
14.04.2010, 19:46
welches soll ich jetzt ändern wo ich exportiert habe oder wo es im order config ist

Andy
14.04.2010, 19:48
Das, was du exportiert hast und dort diese Zeile:


AVAILABLE_LANGS = ger

oemmes8
14.04.2010, 20:55
geht nicht der schreibt fifa exe hat problem festgestellt

PauleFCB
14.04.2010, 20:59
Geh mal in den Ordner FIFA10\data\audio und schau ob sich darin eine Datei "dat_ger.big" befindet.

oemmes8
14.04.2010, 22:04
ja befindet sich aber es kann sein das ich die locani falsch importiert habe

PauleFCB
14.04.2010, 22:05
Dann importier diese nochmal richtig und dann geh oben auf Tools -> Regenerate Fat-Bh

oemmes8
14.04.2010, 22:11
kannse mir ne anleitung vllt machen

PauleFCB
14.04.2010, 22:13
kannse mir ne anleitung vllt machen
Eine Anleitung zum importieren?

oemmes8
14.04.2010, 22:16
ja wie ich es machen soll und wo hin

Andy
14.04.2010, 22:20
ich denke mal, du hast falsche Einstellungen im FileMaster drin, in den Optionen, es darf nur ganz oben ein Haken sein, die 2 darunter müssen weg, sonst stürzt Fifa ab

PauleFCB
14.04.2010, 22:20
Im FileMaser gehst du oben im linken Fenster mit einem Doppelklick auf den FIFA10 Spiele Ordner Pfad. Dann klickst du darunter auf config.dat und im rechten Fenster öffnet sich eine Liste mit den Dateien darin, darunter die locale.ini. Klicke nun oben auf den Button "Import" (Ordner mit einem roten Pfeil, der ins Innere des Ordners zeigt). In dem sich öffnenden Fenster suchst du die editierte Datei "locale.ini" und klickst auf Öffnen.
Links unten im FileMaster wird dir nun angezeigt, dass eine Datei importiert wurde. Nun klickst du ganz oben im Programm auf "Tools" und dann auf "Regenerate Fat-Bh".

oemmes8
14.04.2010, 22:23
ja so hab ich es wie du es beschrieben hast

PauleFCB
14.04.2010, 22:26
Hast du jetzt das beachtet was Andy gesagt hat?


ich denke mal, du hast falsche Einstellungen im FileMaster drin, in den Optionen, es darf nur ganz oben ein Haken sein, die 2 darunter müssen weg, sonst stürzt Fifa ab

Andy
14.04.2010, 22:27
So sollte das aussehen:

http://www2.pic-upload.de/14.04.10/ckt8ooeettli.png

oemmes8
15.04.2010, 20:54
so wie du es hast hab ich es auch andy

Andy
15.04.2010, 21:14
hattest du es schon vor dem Import so?

oemmes8
15.04.2010, 21:19
ja muss in den fat rebuilder auch durchlaufen lassen

Andy
15.04.2010, 21:21
ja muss in den fat rebuilder auch durchlaufen lassen
musst du nicht,

Ok,


Zu erst einmal solltet ihr in die Optionen vom FileMaster gehen und folgendes einstellen:
http://www2.pic-upload.de/15.04.10/h2wln2145nwc.png

Öffnen der "config.dat" und finden der ai.ini:
http://www2.pic-upload.de/15.04.10/dgg1ewurg75a.png

Import der neuen ai.ini:
http://www2.pic-upload.de/15.04.10/59rabcv9e9xv.png

Suchen des Files aus dem Patch:
http://www2.pic-upload.de/15.04.10/e6nhkz8cli2h.png

Die gleiche Vorgehensweise bei der "ini.big":
http://www2.pic-upload.de/15.04.10/exlqyr2iyogd.png

Sollte unter "Compressed" kein NO stehen, so klickt oben auf das Symbol für "Decompressed":
http://www2.pic-upload.de/15.04.10/sc7uuq64zwd.png

Betrifft zwar ein anderes File, aber so sollte es bei dir ja auch sein, zumindest, was die "config.dat" betrifft

oemmes8
15.04.2010, 21:23
von onsche der patch?

Andy
15.04.2010, 21:35
Das ist aus dem Patch, aber deine "config.dat" sieht ja auch so aus und zumindest da ist der Import ja der Selbe.

oemmes8
15.04.2010, 21:38
hab ich und jetzt

Andy
15.04.2010, 21:43
was genau hast du in der "locale.ini" verändert?

oemmes8
15.04.2010, 21:48
also ich habe nur bei avibale lags nur deins reinkopert war nur noch ger dann hab ich das gespeichert und die hälfte is jetzt nicht mehr da

Andy
15.04.2010, 21:49
öffne mal dein "locale.ini", kopiere alles und füge es einfach in deinen Beitrag ein (keine Sorge, das geht)

oemmes8
15.04.2010, 21:52
///FIFA4FANS
//T.C. CHANGER
//by Sandro
[OPTIONS]
DEFAULT_TEXT_LANGUAGE =GER
[ ]
AVAILABLE_LANGS =GER

Andy
15.04.2010, 21:56
Oha, was ist das, die ist nicht original, die originale sollte so aussehen:


[OPTIONS]
DEFAULT_TEXT_LANGUAGE = eng
INSTALL_LANGUAGE= eng

[]
AVAILABLE_LANGS = eng,ger,ita,fre,dut
SKU_NAME = SOU
// Fusion gets disabled in code if we're running on a North American machine.
FUSION_ENABLED = 0

// n = NTSC p = PAL
VIDEO_ENCODE = p
VIDEO_XSELL = eng
VIDEO_INTRO = eng
ISO_TYPE = es
TITLE_MODE = 0

[CAREER]
//0 = euros, 1 = british pounds, 2 = us dollars
CURRENCY = 0
[]

oemmes8
15.04.2010, 21:56
ich weiss auch nicht wie sowas passiert ist und nu?

Andy
15.04.2010, 22:01
lösch einfach den Inhalt in deiner und kopier dann meinen rein, das ist der komplette Inhalt einer originalen "locale.ini". Speichern und neu importieren, dann sollte es auch wieder gehen.

oemmes8
15.04.2010, 22:04
aber auf deutsch geht es immer noch nicht:(

Andy
15.04.2010, 22:07
Das heißt, du kannst Deutsch nicht auswählen?

oemmes8
15.04.2010, 22:09
doch doch aber da passiert wieder das gleiche wo ich im thema mit angefangen habe

Andy
15.04.2010, 22:12
sag mal, kann es sein, das du in deinem FIFA 10-Hauptverzeichnis auch eine "locale.ini" hast?

oemmes8
15.04.2010, 22:14
ne hab ich nicht

Andy
15.04.2010, 22:17
kann es sein, das du dir diesen T.C.CHANGER von F4F mal installiert hattest?

oemmes8
15.04.2010, 22:20
ja aber jetzt is nich mehr

Andy
15.04.2010, 22:22
Der war für Fifa09, das ist dir schon klar und er ist bei dir immer noch vorhanden, wie du ja selbst sehen konntest.

oemmes8
15.04.2010, 22:25
ja weiss ich aber daran kann es nicht liegen weil er längst deinstalliert ist

Andy
15.04.2010, 22:26
Wie du aber siehst, ging es halt doch nicht, da deine "locale.ini" aus diesem Tool war.

oemmes8
16.04.2010, 16:14
es geht aber wieder nicht

Andy
18.04.2010, 10:48
es geht aber wieder nicht

Es kann bei dir nicht gehen, weil du das Tools aus Fifa09 immer noch drin hast.
Deinstalliere Fifa 10, lösche alle Ordner und Dateien danach noch manuell, die von Fifa 10 übrig sind, auch die im Vortual Store, PC neu starten, Fifa 10 noch mal neu installieren!

ChrisK
18.04.2010, 17:31
Hallo,

Ich hätte auch eine Frage. Ist es möglich, mit zwei Spielern eine Liga zu spielen plus Champions und Europapokal?
Ich find es immer langweilig wenn man mit seinem Kumpel einfach nur eine Liga spielt die nach einer Saison endet.

Mfg Chris

Andy
18.04.2010, 17:39
Hallo,

Ich hätte auch eine Frage. Ist es möglich, mit zwei Spielern eine Liga zu spielen plus Champions und Europapokal?
Ich find es immer langweilig wenn man mit seinem Kumpel einfach nur eine Liga spielt die nach einer Saison endet.

Mfg Chris

Gute Frage, weiß ich jetzt nicht mal, ob das geht.

ChrisK
18.04.2010, 17:41
Da bin ich aber froh, dass es eine berechtigte Frage ist :)
Ich finde deinen Patch z.b super, kann man aber so was nicht in Verbindung mit einer Liga machen?

Andy
18.04.2010, 18:01
Da bin ich aber froh, dass es eine berechtigte Frage ist :)
Ich finde deinen Patch z.b super, kann man aber so was nicht in Verbindung mit einer Liga machen?
Wie meinst du das, mit einer Liga?

ChrisK
18.04.2010, 18:05
die einzige Möglichkeit eine Liga zu zweit zu spielen ist ja der Turniermodus oder?
Da wäre es doch interessant, wenn man dort auch zu zweit eine Liga auswählt mit integrierter Champions League und Europapokal.

Lamici
18.04.2010, 19:36
Ich habe ein fehler gfefunden ich denke mal das hat was mit diesem patch zu tun...
und zwar habe ich es geschafft mit FPL team von der 3 in die 2 bundesliga aufzusteigen und dabei den dfb pokal zu gewinnen das heißt ich spiele in der europa league...
so wenn ich jetzt auf statistik gehe dann auf europa league und dann auf rangliste und dann auf top torjäger dann sehe ich normalerweise wer wie viel tore in der europa league geschossen hat ...
allerdings stehen da die steats von der 2 liga zum beispiel hat da je,mand 5 tore geschossen der bei aachen spielt oder cottbus....
naja vielleicht mal nach schauen

PauleFCB
18.04.2010, 19:38
Dies sind häufig die Tore die in der Quali geschossen wurden. Allerdings weiß ich nicht, ob Aachen und Cottbus bei dir in der EL Quali spielen...Wenn nicht, dann ist es wohl ein Fehler.

Lamici
18.04.2010, 20:04
ne es ist gfarantiert ein fehler weil wie sollen die denn bitte vin der 2 bundesliga da rein kommen?

Andy
18.04.2010, 20:16
die einzige Möglichkeit eine Liga zu zweit zu spielen ist ja der Turniermodus oder?
Da wäre es doch interessant, wenn man dort auch zu zweit eine Liga auswählt mit integrierter Champions League und Europapokal.

Wäre sicherlich nicht schlecht, aber das müsste schon EA selbst ändern.


Ich habe ein fehler gfefunden ich denke mal das hat was mit diesem patch zu tun...
und zwar habe ich es geschafft mit FPL team von der 3 in die 2 bundesliga aufzusteigen und dabei den dfb pokal zu gewinnen das heißt ich spiele in der europa league...
so wenn ich jetzt auf statistik gehe dann auf europa league und dann auf rangliste und dann auf top torjäger dann sehe ich normalerweise wer wie viel tore in der europa league geschossen hat ...
allerdings stehen da die steats von der 2 liga zum beispiel hat da je,mand 5 tore geschossen der bei aachen spielt oder cottbus....
naja vielleicht mal nach schauen

Das ist unmöglich, da ich genau diese Konstellation auch schon mal durch hatte (wenn auch mit einem anderen 3. Liga-Team).
Im Tournament der CL und der EL werden ja keine Teams direkt vergeben, sondern es ist so eingestellt, das die Teams aus den einzelnen Ligen oder Pokalwettbewerben ausgewählt werden. Somit kann es auch kein Team der 2. Liga schaffen, dort rein zu kommen, es sei denn, man wird DFB-Pokalsieger, was du ja aber schon mit deinem Team geworden bist.

Lamici
18.04.2010, 20:26
Ja eben aber trotzdem steht bei rangliste der europa league die steats von der 2 bundesliga

Andy
18.04.2010, 20:32
zeig mal einen Screen davon;)

Lamici
18.04.2010, 20:34
Die sind alle zu groß um sie hoch zu laden

robbynab
18.04.2010, 20:35
Paint und unwichtiges rausschneiden, dann müsste es kleiner sein :sarcastic:

Andy
18.04.2010, 20:36
Dann verkleiner sie halt vorher;)

Lamici
18.04.2010, 20:51
Dann verkleiner sie halt vorher;)
Das sind die von der Europa League:

Andy
18.04.2010, 20:59
du bist dir sicher, dass das nicht aus der 2. Liga ist?
zeig ,mal einen Screen der Torschützen der 2. Liga.

Lamici
18.04.2010, 21:08
du bist dir sicher, dass das nicht aus der 2. Liga ist?
zeig ,mal einen Screen der Torschützen der 2. Liga.

Die sind aber identisch :D da siehst du genau das gleiche

Meckpommi
18.04.2010, 21:09
Das ist 2.Liga :D

Lamici
18.04.2010, 21:10
Das ist 2.Liga :D
was ist 2 liga?

Andy
18.04.2010, 21:12
Die sind aber identisch :D da siehst du genau das gleiche

Das geht aber gleich gar nicht. Du hast doch unter Statistik 3 Rubriken, also die 2. Bundesliga, den DFB-Pokal und die Europa-League, oder nicht?

Meckpommi
18.04.2010, 21:12
Deine Bilder :yes:

Lamici
18.04.2010, 21:14
Das geht aber gleich gar nicht. Du hast doch unter Statistik 3 Rubriken, also die 2. Bundesliga, den DFB-Pokal und die Europa-League, oder nicht?
Ja genau
und wenn ich auf europa league geh sehe ich bei torschützen genau das gleiche wie als wenn ich bei 2. liga auf torschütze gehe:yes:;)

Andy
18.04.2010, 21:17
Also den Bug höre ich jetzt zum ersten mal, den kannte ich noch nicht.
Aber am Patch kann es nicht liegen, da diese Daten direkt aus der Save-Datei ausgelesen und zusammen gefügt werden.

Lamici
18.04.2010, 21:18
Naja gut
ich wolltes ja nur anmerken hätte ja sein könne;)
bin jetzt nämlich in die 1 bundeliga aufgestiegen da gibt es den bug nicht mehr...Ironie

Andy
18.04.2010, 21:20
Naja gut
ich wolltes ja nur anmerken hätte ja sein könne;)
bin jetzt nämlich in die 1 bundeliga aufgestiegen da gibt es den bug nicht mehr...Ironie
Dann kommt halt ein neuer, dafür hat EA schon gesorgt:D

Lamici
18.04.2010, 21:23
Dann kommt halt ein neuer, dafür hat EA schon gesorgt:D
Ein neuer Bug:D
hoffen wir es mal nicht ne:D
Gibt es denn dann für FIFA11 auch so welche patches wie 3. Bundesliga ,FPL Teampatch und ,Champions League und Europa League patch?

Andy
18.04.2010, 21:25
Wenn sich nicht alles am neuen Spiel ändert, auf jeden Fall:yes:

Lamici
18.04.2010, 21:28
Das ist gut :good::good:

DJTorben
20.04.2010, 13:23
Wie lang dauert es noch bis der patch rauskommt ???

Lamici
20.04.2010, 15:55
Wie lang dauert es noch bis der patch rauskommt ???
Der ist schon draußen guck doch mal hier:;)
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=2359&page=3


in diesem Thread auf Seite 3:sarcastic:

DJTorben
22.04.2010, 15:55
Der ist schon draußen guck doch mal hier:;)
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=2359&page=3


in diesem Thread auf Seite 3:sarcastic:

Ja schon aber ich kan bei file-upload nix downloaden gibt es noch eine andere seite ???

Andy
22.04.2010, 21:47
Ja schon aber ich kan bei file-upload nix downloaden gibt es noch eine andere seite ???
Welche der beiden Versionen willst du denn?

Onsche
24.04.2010, 17:20
Ich hab den Patch heute auch installiert, ganz tolle Sache. Endlich CL auch für FIFA, hab noch Scoreboard und PopUp reingemacht damit noch bisschen Atmo herscht.:D Schade nur das noch kein CL Ball drin ist, das wäre cool. Trotzdem eine sehr schöne Arbeit, gefällt mir.:yes:

oemmes8
25.04.2010, 09:13
Vortual Store:wo ist der

Adlerolymp
25.04.2010, 09:15
Ich wollte mal fragen ob jetzt noch ein geplantes Update kommen soll, da ja die euro-league nicht korrekt war, sondern 5 mannschaften hatte

PauleFCB
25.04.2010, 09:38
Vortual Store:wo ist der

1. Systemsteuerung-->Ordneroptionen-->versteckte Ordner anzeigen

2. "Benutzer"/appdata/local/virtual store

Andy
25.04.2010, 10:25
Ich wollte mal fragen ob jetzt noch ein geplantes Update kommen soll, da ja die euro-league nicht korrekt war, sondern 5 mannschaften hatte

Ja, das wird es noch geben, nur ist es momentan bei mir ein kleines Zeitproblem, kommen tut es aber auf jeden Fall noch.

DJTorben
25.04.2010, 14:34
Welche der beiden Versionen willst du denn?

Das besser :)

Das 2

Andy
25.04.2010, 15:30
Das besser :)

Das 2

Wenn du noch ein wenig wartest, bekommst du sogar eine noch bessere Version, die V3 in der wird es dann auch einige Teams mehr in den beiden Wettbewerben geben.

oemmes8
25.04.2010, 21:12
ich habe die englische version von xp und da ich nicht gut english kann kannse mir das vllt schritt für schritt erklären und die begriffe auf english sagen

Diddi
25.04.2010, 21:32
Wenn du noch ein wenig wartest, bekommst du sogar eine noch bessere Version, die V3 in der wird es dann auch einige Teams mehr in den beiden Wettbewerben geben.

Dann hoffentlich ohne Absturz im Managermodus, nicht wie bei meinem gescheiterten Patchversuch!:D

Andy
25.04.2010, 21:35
Dann hoffentlich ohne Absturz im Managermodus, nicht wie bei meinem gescheiterten Patchversuch!:D
Nein, es gibt eine andere Lösung und die funktioniert auch:yes:

Diddi
25.04.2010, 21:36
Nein, es gibt eine andere Lösung und die funktioniert auch:yes:

Welche?

Andy
25.04.2010, 21:37
Nun man bedient sich der gleichen Methode, wie EA das auch macht, das Geheimnis sind die Hiddenleagues;)

Diddi
25.04.2010, 21:41
Also mehrere neue Hidden Leagues erstellen, oder?

Andy
25.04.2010, 21:42
eine für die CL und eine für die Europa-League, das wäre dann die jeweilige neue Qualifikation, wobei man selbst da ja mehrere machen könnte

Diddi
25.04.2010, 21:45
Ist ja genial!
In der Hiddenleague sind dann auch K.O Duelle zwischen den Mannschaften, oder?

Andy
25.04.2010, 21:49
Natürlich, genauso, wie in der Realität ja auch, auch wenn das System der UEFA da etwas umständlich ist^^

Diddi
25.04.2010, 21:54
Natürlich, genauso, wie in der Realität ja auch, auch wenn das System der UEFA da etwas umständlich ist^^

Und die Gewinner dieser K.O Duelle sind dann in der Cl oder EL Hauptrunde vertreten!

Genial, auf diese Lösung hätte ich da früher auch kommen können, anstatt 1000 Mal das Tornament zu verändern und FIFA stürzte jedes mal doch ab!

Für FIFA 11 weiß ich es jetzt wenigstens!:D

DJTorben
26.04.2010, 17:54
Wenn du noch ein wenig wartest, bekommst du sogar eine noch bessere Version, die V3 in der wird es dann auch einige Teams mehr in den beiden Wettbewerben geben.

Okay weiß man schon wenn die neue Version rauskommt ??

Andy
26.04.2010, 19:35
ich denke mal, kommende Woche, wenn alles gut geht

robbynab
26.04.2010, 19:56
Moment, war das mit den "Abstürzen im MM" so gemeint, dass man nach der Inst. des neuen Patches keinen neuen mehr anfangen muss?

Diddi
26.04.2010, 20:00
Moment, war das mit den "Abstürzen im MM" so gemeint, dass man nach der Inst. des neuen Patches keinen neuen mehr anfangen muss?

Doch das musst du leider!

Ich habe damals einen neuen MM nach Import meines Patches angefangen und dieser ist dann immer abgestürzt, wenn ich auf den "Erwartungen des Vorstands- Button" gedrückt habe! Ist ein bisschen komisch aber naja.:D

robbynab
26.04.2010, 20:06
Wieso leider, meine Karriere ist gerade flöten gegangen :yahoo:
So toll ist es echt nicht, aber wenn sie eh weggewesen wäre :P

Und der Erwartungen des Stuhlgangs-Button, jaja, hat mir auch Freude bereitet :sarcastic:

Onsche
26.04.2010, 21:15
Bin heute CL Meister mit Barca geworden, ratet mal gegen wen.:D

Andy
26.04.2010, 21:15
Bayern?

Vossi14
26.04.2010, 21:17
lyon?:D

robbynab
26.04.2010, 21:19
1. FC Heidenheim? :sarcastic:

Onsche
26.04.2010, 21:21
Wolfsburg, mit 2:0 weggeputzt.:sarcastic:

robbynab
26.04.2010, 21:24
Mhm, bei mir war's letzte Woche Stuttgart 2:0, allerdings mit Aston Villa.

oemmes8
27.04.2010, 15:08
andy kannse mir das nochmal mit vorutal store erklären und die begriffe auf english sagen wäre nett

FifaSkillerHD
28.05.2011, 13:42
bin ich blind, oder habt ihr hier keine bilder gepostet :D

Andy
28.05.2011, 19:12
es handelt sich ja nur um eine reine Erweiterung der Datenbank, an den Grafiken ändert sich also nichts, deshalb auch keine Screens

Andi Luthe
30.05.2011, 18:45
Ich weiß nicht ob noch Interesse besteht aber ich habe selbst auch einen CL und EL Patch erstellt, jedoch aufbauend auf dem neusten Kahn Titan Roster. Dadurch kommt es auch nicht mehr zu Abstürzen nach der Saison.

FenerFlame
30.05.2011, 18:50
Lade es mal Hoch und ich werde es testen und gib dann mein Bericht ab und sag ob es zu empfehlen ist oder nicht. :)

Andi Luthe
30.05.2011, 18:53
Hast du denn den Kahn Titan Roster vom Winter ?

FenerFlame
30.05.2011, 18:59
Hast du denn den Kahn Titan Roster vom Winter ?

Nein, hab den originalen EA Roster.
Funktioniert dein Patch nicht so?

Andi Luthe
30.05.2011, 19:02
In die CL und EL wurden Ligen wie Russland, Griechenland, Rumänien und mehr eingebaut. Ohne die geht´s nicht.

FenerFlame
30.05.2011, 19:33
In die CL und EL wurden Ligen wie Russland, Griechenland, Rumänien und mehr eingebaut. Ohne die geht´s nicht.

Dann sollte es jemand testen der den Kahn Roster hat. :)

Andi Luthe
30.05.2011, 19:39
Den Patch haben schon welche getestet. Ich kann ja mal den Downloadlink hier posten http://www.file-upload.net/download-3400749/CL-un-El-Patch.rar.html