PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schumis Rückkehr?



DARK-THREAT
21.11.2009, 12:08
Silber statt Rot: Schumi vor Wechsel zu Mercedes


Michael Schumacher steht erneut vor einem Sensations-Comeback. Nachdem seine Rückkehr vergangene Saison zu Ferrari wegen seiner hartnäckigen Nackenprobleme gescheitert war, soll er 2010 für das neue Mercedes-Team fahren. "Alles hat mit einem Treffen zwischen Michael, Ross Brawn und Daimler-Chef Dieter Zetsche beim Abu-Dhabi-GP begonnen", verriet F1-Experte Eddie Jordan der BBC: "Ich denke, es wird so kommen."

Laut der 'Sun' sei dieses Geheimtreffen der wahre Grund für den Wechsel von Weltmeister Jenson Button zu McLaren gewesen. "Er wurde rausgeworfen, um den Weg frei für Schumacher zu machen", schreibt das Boulevard-Blatt. Schumachers Sprecherin Sabine Kehm äußerte sich vage zu den Gerüchten. Schumis Rückkehr in die Formel 1 sei "höchst unwahrscheinlich", so Kehm: "Aber man sollte niemals nie sagen..." ...

Quelle: Sport.de (http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_98432.php?media=artikel5&set_id=25195)

Zuerst Lügen um seiner Gesundheit, um das Ferraricocpit zu entgehen, 1 Woche später wieder Motorradrennen fahren und nun der Schritt?
Nicht nur das Mercedes sich durh den Kauf von Brawn GP sowas von unbeliebt gemacht hat, nein, jetzt kommt noch das Langkinn persönlich mit dem größten Ego der Geschichte. Das ganze wäre zum... :bad:

Peace.

Meckpommi
21.11.2009, 20:36
Das soll ein Gerücht sein , da Schumi einen Berater-Vertrag ja verlängert hatte :D

Karlsruhe7
08.06.2011, 21:06
Jetzt ist es waahr :)

PauleFCB
09.06.2011, 01:07
Jetzt ist es waahr :)
Ist aber unnötig, dazu einen 2 Jahre alten Thread auszugraben.

Karlsruhe7
09.06.2011, 14:04
Ist aber unnötig, dazu einen 2 Jahre alten Thread auszugraben.

Sorry :negative:
Aber darf ich ihr was fragen oder soll ich ein neues Thema eröffnen?
Meine Frage an euch würde lauten wie ihr Schumis Rückher findet. Unnötig oder?

PauleFCB
09.06.2011, 15:00
Sorry :negative:
Aber darf ich ihr was fragen oder soll ich ein neues Thema eröffnen?
Meine Frage an euch würde lauten wie ihr Schumis Rückher findet. Unnötig oder?
Wenn du eine Frage zu dem Thema stellst, kannst du auch einen alten Thread wieder rausholen, aber du hast im ersten Post ja nur einen Kommentar zu einem uralten Thema gemacht.

Zu deiner Frage:
Für ihn selbst ist die Rückkehr sicherlich finanziell lukrativ, aber sportlich läuft es nicht wie gewünscht. Ich kann mir wirklich vorstellen, dass es ihm Spaß macht im Formel 1 Boliden zu sitzen, allerdings ist fraglich, ob es seinem Team wirklich etwas bringt.
Ich denke die Formel 1 braucht Schumacher nicht als Fahrer, um bessere Einschaltquoten zu erzielen, deswegen ist es sportlich und wirtschaftlich nicht nötig, dass er zuzückgekehrt ist.

Viz-E
09.06.2011, 15:33
Wenn du eine Frage zu dem Thema stellst, kannst du auch einen alten Thread wieder rausholen, aber du hast im ersten Post ja nur einen Kommentar zu einem uralten Thema gemacht.

Zu deiner Frage:
Für ihn selbst ist die Rückkehr sicherlich finanziell lukrativ, aber sportlich läuft es nicht wie gewünscht. Ich kann mir wirklich vorstellen, dass es ihm Spaß macht im Formel 1 Boliden zu sitzen, allerdings ist fraglich, ob es seinem Team wirklich etwas bringt.
Ich denke die Formel 1 braucht Schumacher nicht als Fahrer, um bessere Einschaltquoten zu erzielen, deswegen ist es sportlich und wirtschaftlich nicht nötig, dass er zuzückgekehrt ist.

Ich find schon, dass der Hype groß war und bestimmt viele wieder wegen Schumi geschaut haben. Aber selbst die Leute dürften mittlerweile auch dank der tollen Fahrweise von Vettel am Bildschirm bleiben. Ich persönlich war immer Fan von Schumacher, aber er hat sich seinen Namen durch die Rückkehr ein bisschen kaputt gemacht. Er kommt auch nicht mehr so sympathisch rüber wie damals. Schade eigentlich

robbynab
09.06.2011, 15:37
Ich find schon, dass der Hype groß war und bestimmt viele wieder wegen Schumi geschaut haben. Aber selbst die Leute dürften mittlerweile auch dank der tollen Fahrweise von Vettel am Bildschirm bleiben. Ich persönlich war immer Fan von Schumacher, aber er hat sich seinen Namen durch die Rückkehr ein bisschen kaputt gemacht. Er kommt auch nicht mehr so sympathisch rüber wie damals. Schade eigentlich
:good post:

Naja, seine Aussage "es geht nur um den Spaß" kann man eigentlich nachvollziehen, ich meine, für seine Rente sollte er doch ausgesorgt haben... nur heißt das leider nichts. :pardon:

HyEnd
09.06.2011, 16:19
Ganz ehrlich: Schumis Leistungen sind zum Teil einfach schlecht, letzte Saison dachte ich noch, ok, ewig nich im F1 gesessen, aber dieses Jahr müsste er zumindest auf Augenhöhe mit Rosberg sein. Doch davon ist der imho gaaaaanz weit entfernt.

das wird vor allem deutlich, wenn man bedenkt, dass Rosberg in Shanghai um den Sieg hätte mitfahren können, wenn die seinen Sprit richtig kalkuliert hätten ;)

Insgesamt sind diese Leistungen eindeutig nicht ausreichend für die heutige F1.:(

robbynab
10.06.2011, 23:37
http://www.bild.de/sport/motorsport/michael-schumacher/statt-rente-neuer-vertrag-18323934.bild.html

HyEnd
11.06.2011, 09:16
:dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:

auch das wird ihm nicht helfen, das neue technische Reglement 2013 wird zwar ne Chance sein für alle Teams, jedoch wird Rosberg ihn in einem gleichwertigen Auto immer bügeln. So eine trottelige Ignoranz -.-:dash1::dash1:

Lukas Podolski
30.08.2011, 20:33
Also ich denke der Schumacher kann auch Rennen gewinnen wen das Auto besser ist

Am Sonntag hat er Gezeigt das er es noch kann von dem 24 auf den 5 Platz :good: einfach eine Top Leistung vom Schumi :cool: