PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Aufruf!" Onsche's Gameplay Series Beta (Tester Suche)



Onsche
18.11.2009, 17:31
Also Leute, wie einige von euch sicher wissen befindet sich mein Gameplay Patch nach wie vor in Entwicklung. Keine Sorge, die Entwicklung findet weiterhin statt. Jedoch gerät es im Moment ins stocken, das liegt zum einen an den begrenzten Möglichkeiten und zum anderen am fehlenden Feedback.

Und genau da kommt ihr ins Spiel, denn neben Andy hab ich keinen einzigen kompetenten Betatester. Im SG Forum stellt sich zwar noch jemand zur Verfügung und gibt sich auch mühe, nur er ist wahrlich keine große Hilfe für mich.

Deswegen hab ich beschlossen einen öffentlichen Aufruf für Betatester zu machen. Ich benötige mindestens 3 Tester die mir möglichst objektiv und sowohl kritisch als auch positiv mir entgegen treten und sagen was ihnen gefällt und was nicht. Auch spezifische Verbesserungsvorschläge für bestimmte bereiche im Gameplay wären von mir sehr gern gesehen.

Wer also Interesse hat und auch etwas Zeit mitbringt soll sich hier, per PM oder bei ICQ bei mir melden. Die Gameplay Übergabe folgt selbstverständlich nur privat, also PM oder ICQ. Ich bitte aber zu beachten sich nur dann zu melden wenn man dies auch wirklich ernst nimmt. Also wer nur mal eine Spielgelegenheit für ein neues Gameplay haben möchte sollte es sich lieber nochmal überlegen. Und eine Weitergabe des Gameplays ist natürlich auch untersagt, der Betatest ist also nur intern. Ich bitte dies also zu respektieren und keinen Upload damit zu tätigen.

Ich hoffe es besteht Interesse an dieser Aufgabe und es gibt rege Beteiligung.;)

Anmerkung: Ich lass das Thema angepinnt, damit ihr sofort seht das hier ein Aufruf stattfindet und wisst wer sich schon gemeldet oder Interesse hat.

MFG, Onsche

Gent10
18.11.2009, 19:36
Ich teste es^^ (wenn ich darf)

Onsche
18.11.2009, 20:20
Ich teste es^^ (wenn ich darf)
Ums dürfen geht es hier weniger, sondern viel mehr um die Verantwortung die man dann hat. Weil das spielen als Betatester ist viel mit Arbeit verbunden, dessen sollte sich auch jeder bewusst sein.

Warten wir aber erstmal noch etwas, mal schauen wer sich noch so alles meldet.;)

Meckpommi
18.11.2009, 21:52
Nette Sache und mal sollte diese Testen sehr ernst nehmen , sonst bringt das alles nix :)

domee
18.11.2009, 21:54
bin zwar neu hier, aber ich würde mich auch gerne bereit erklären zu testen

werde alles gründlich testen und dann natürlich bewerten


ich warte auf antwort^^

Onsche
19.11.2009, 11:03
bin zwar neu hier, aber ich würde mich auch gerne bereit erklären zu testen

werde alles gründlich testen und dann natürlich bewerten


ich warte auf antwort^^
Ob neu oder nicht ist eigentlich völlig irrelevant, man muss nur eine gewisse objektive Meinung mitbringen können. Und wie du selbst schon sagtest "testen und bewerten".

Hast du auch vorher schon einige Gameplays ausprobiert? und hast du Erfahrung mit dem FileMaster? Wenn ja, kannst gern Tester werden.;)

domee
19.11.2009, 15:49
Ob neu oder nicht ist eigentlich völlig irrelevant, man muss nur eine gewisse objektive Meinung mitbringen können. Und wie du selbst schon sagtest "testen und bewerten".

Hast du auch vorher schon einige Gameplays ausprobiert? und hast du Erfahrung mit dem FileMaster? Wenn ja, kannst gern Tester werden.;)


mit dem filemaster hab ich eher wenig erfahrung, aber wenn man mir das erklärt dann is das kein problem!
habe vorher zwar keine gameplays ausprobiert, aber ich bin zuversichtlich, das ich diese aufgabe gut meistern kann:D
da ich jetzt ja auch schon fifa spiele seit es raus kam, und ich es auch so ziemlich jeden tag spiele, würde ich mich sehr freuen diesen gamplay patch als tester zu testen

Andy
19.11.2009, 15:50
Der FileMaster ist um einiges unkomplizierter, als zB der CM, damit kommt man ziemlich schnell zurecht:yes:

Onsche
19.11.2009, 16:56
mit dem filemaster hab ich eher wenig erfahrung, aber wenn man mir das erklärt dann is das kein problem!
habe vorher zwar keine gameplays ausprobiert, aber ich bin zuversichtlich, das ich diese aufgabe gut meistern kann:D
da ich jetzt ja auch schon fifa spiele seit es raus kam, und ich es auch so ziemlich jeden tag spiele, würde ich mich sehr freuen diesen gamplay patch als tester zu testen
Na gut, das mit dem FM ist nicht schlimm da man ja nur eine einzige kleine Datei importieren muss. Das kann ich dir dann schon noch erklären, ist auch ganz einfach. Wenn du ICQ hast würde ich dir das am liebsten so geben, so könnte ich dir auch gleich den FM kurz erklären.;)

domee
19.11.2009, 22:26
na da freu ich mich aber :yahoo:
hehe...
ja habe icq
247471458

Onsche
19.11.2009, 22:38
So, einen Tester hätte ich erstmal zusätzlich. Selbstverständlich brauche ich noch weitere, also bei Interesse sich weiter melden.:yes:

Andy
19.11.2009, 22:38
Also Jungs, Tester vortreten:good:

Onsche
24.11.2009, 21:30
So, Meck ist jetzt mit an Board. Damit fällt mir schon mal nen brocken vom herzen.:yes:

Meckpommi
24.11.2009, 21:47
Kann ich Dich im Stich lassen bei sowas .....wohl eher nicht ;)

Drachenkogge
25.11.2009, 21:07
ich würde testen und objektiv bewerten
habe erfahrung mit fm und bin seit fifa 06 fifa-spieler
:shok:
:good:

Onsche
25.11.2009, 21:23
ich würde testen und objektiv bewerten
habe erfahrung mit fm und bin seit fifa 06 fifa-spieler
:shok:
:good:
Das sind auf jedenfall gute Voraussetzungen. Weil eine gewisse Erfahrung ist mir sehr recht. Also Platz für einen weiteren Tester hab ich noch, generell ist jeder recht der ernstes Interesse hat. Wenn du ICQ hast kannst mich ja Adden "einfach Onsche, gibt nur einen:D" oder du gibst mir deine Nummer. Wenn du kein ICQ hast können wir das aber auch über PM machen, wobei ICQ einfacher wäre.

XenOn
26.12.2009, 08:57
..lighting Patch:yahoo:...netz physik patch:yahoo:...cinematic patch:yahoo:...jetzt fehlt nur noch der Onsche mit dem Gameplay Patch:D

Andy
26.12.2009, 09:47
..lighting Patch:yahoo:...netz physik patch:yahoo:...cinematic patch:yahoo:...jetzt fehlt nur noch der Onsche mit dem Gameplay Patch:D
Und der Next Generation Grafik Patch natürlich:yes:

XenOn
26.12.2009, 10:24
jo..der auch noch....:yahoo:

Gast_1
26.12.2009, 12:32
Würde gerne mit machen

ICQ:595551233 (wer will kann mich adden!)

Onsche
28.12.2009, 10:15
Würde gerne mit machen

ICQ:595551233 (wer will kann mich adden!)

Ich Adde dich am Abend mal, du wirst dann der letzte Tester von mir werden. Im Frühjahr sollte es dann nämlich kommen, so im Februar sollte es dann soweit sein. Insofern keine weiteren Bugs entstehen, während ich die letzten Feinheiten vornehme.;)