PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICH will das Tor hüten und warten



lupo
06.11.2009, 15:01
Hi Leute!

Ich spiele Fifa seit etwa 15 Jahren- und zwar ausschließlich auf der Tastatur (ja, auch solche Spieler gibts!).
Folgendes Problem: Ich kann den Tormann nicht auswählen, um die komplette Steuerung zu übernehmen (wenn natürlich ein Angriff des Gegners rollt!)

Auf dem Gamepad gibts meines Wissens ja solch eine Taste, nur fehlt mir diese auf der Tastatur.

Wenn ich dieses Problem in den Griff bekäme sage ich ganz klar: Die beste PC Fußball Simulation wo gibt!

Danke für eure Hilfe,
lupo

campino.
06.11.2009, 15:38
Hi Leute!

Ich spiele Fifa seit etwa 15 Jahren- und zwar ausschließlich auf der Tastatur (ja, auch solche Spieler gibts!).
Folgendes Problem: Ich kann den Tormann nicht auswählen, um die komplette Steuerung zu übernehmen (wenn natürlich ein Angriff des Gegners rollt!)

Auf dem Gamepad gibts meines Wissens ja solch eine Taste, nur fehlt mir diese auf der Tastatur.

Wenn ich dieses Problem in den Griff bekäme sage ich ganz klar: Die beste PC Fußball Simulation wo gibt!

Danke für eure Hilfe,
lupo

Ging das denn bei Fifa09 auf deiner Tastatur?
Meineswissens war das damals die rechte "Shift" Taste;)

Onsche
06.11.2009, 18:55
Einfach in die Steuerungsoptionen gucken und dort eben eine entsprechende Taste für die TW Steuerung zuweisen, ist aber eigentlich offensichtlich.;)

marc
06.11.2009, 21:23
Noch ein Tastatur Spieler!:D

campino.
06.11.2009, 21:32
Noch ein Tastatur Spieler!:D
Und noch einer..

Der Aber nur noch bei PES mit Tastatur spielt da Fifa10 gar nicht mehr in meinen Reihen ist..:D

Robert147
07.11.2009, 12:17
Hab auch immer mit Tastatur gespielt und bin gut damit klar gekommen... aber bei dem neuen 360° Steuern kommt man um ein Pad nicht mehr drumherum - mit Tastatur kann man das ja gar nicht nutzen.

lupo
07.11.2009, 15:35