PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICH will das Tor hüten und warten



lupo
06.11.2009, 15:01
Hi Leute!

Ich spiele Fifa seit etwa 15 Jahren- und zwar ausschließlich auf der Tastatur (ja, auch solche Spieler gibts!).
Folgendes Problem: Ich kann den Tormann nicht auswählen, um die komplette Steuerung zu übernehmen (wenn natürlich ein Angriff des Gegners rollt!)

Auf dem Gamepad gibts meines Wissens ja solch eine Taste, nur fehlt mir diese auf der Tastatur.

Wenn ich dieses Problem in den Griff bekäme sage ich ganz klar: Die beste PC Fußball Simulation wo gibt!

Danke für eure Hilfe,
lupo

campino.
06.11.2009, 15:38
Hi Leute!

Ich spiele Fifa seit etwa 15 Jahren- und zwar ausschließlich auf der Tastatur (ja, auch solche Spieler gibts!).
Folgendes Problem: Ich kann den Tormann nicht auswählen, um die komplette Steuerung zu übernehmen (wenn natürlich ein Angriff des Gegners rollt!)

Auf dem Gamepad gibts meines Wissens ja solch eine Taste, nur fehlt mir diese auf der Tastatur.

Wenn ich dieses Problem in den Griff bekäme sage ich ganz klar: Die beste PC Fußball Simulation wo gibt!

Danke für eure Hilfe,
lupo

Ging das denn bei Fifa09 auf deiner Tastatur?
Meineswissens war das damals die rechte "Shift" Taste;)

Onsche
06.11.2009, 18:55
Einfach in die Steuerungsoptionen gucken und dort eben eine entsprechende Taste für die TW Steuerung zuweisen, ist aber eigentlich offensichtlich.;)

marc
06.11.2009, 21:23
Noch ein Tastatur Spieler!:D

campino.
06.11.2009, 21:32
Noch ein Tastatur Spieler!:D
Und noch einer..

Der Aber nur noch bei PES mit Tastatur spielt da Fifa10 gar nicht mehr in meinen Reihen ist..:D

Robert147
07.11.2009, 12:17
Hab auch immer mit Tastatur gespielt und bin gut damit klar gekommen... aber bei dem neuen 360° Steuern kommt man um ein Pad nicht mehr drumherum - mit Tastatur kann man das ja gar nicht nutzen.

lupo
07.11.2009, 15:35
Einfach in die Steuerungsoptionen gucken und dort eben eine entsprechende Taste für die TW Steuerung zuweisen, ist aber eigentlich offensichtlich.;)

Danke für deine Hilfe Schlaumeier. Nur geht das so nicht! Ein Danke ohne Ironie an die anderen...es ist schlicht RECHTES SHIFT

Gast_1
07.11.2009, 15:42
Halli HAllo :yes:

Ja ich habe die Lösung. Probier mal die taste "Ende" Über den linken pfeil. Bei mir funktioniert es, aber empfehlen würde ich das nicht weil ich da immer gegen tore bekomme. Also mal probieren :good:

Onsche
07.11.2009, 17:38
Danke für deine Hilfe Schlaumeier. Nur geht das so nicht! Ein Danke ohne Ironie an die anderen...es ist schlicht RECHTES SHIFT
Logisch bin ich ein Schlaumeier, deswegen bin ich auch Mod.:sarcastic: Aber danke für den Sarkasmus, ich steh auch drauf und kanns ebenso.:rofl:

Und nebenbei, warum soll das zuweisen bestimmter Tasten für die Aktionen nicht funktionieren? Ich glaube dir das ja, nur erklär mal warum das bei dir nicht gehen soll.;)

lupo
08.11.2009, 17:19
Logisch bin ich ein Schlaumeier, deswegen bin ich auch Mod.:sarcastic: Aber danke für den Sarkasmus, ich steh auch drauf und kanns ebenso.:rofl:

Und nebenbei, warum soll das zuweisen bestimmter Tasten für die Aktionen nicht funktionieren? Ich glaube dir das ja, nur erklär mal warum das bei dir nicht gehen soll.;)

Hallo Moderator, partner in crime!

An der Stelle, wo die Tasten zugewiesen werden können, findet sich neben Pass, Schuss usw. lediglich die Aktion: "Torwart herauslaufen" o.ä. Und eben nicht: "Ich übernehme die volle :dash1:Kontrolle über den Torwart- bitte drücken sie eine Taste"!

Gruß aus Wien! :good:

lupo
08.11.2009, 17:23
Halli HAllo :yes:

Ja ich habe die Lösung. Probier mal die taste "Ende" Über den linken pfeil. Bei mir funktioniert es, aber empfehlen würde ich das nicht weil ich da immer gegen tore bekomme. Also mal probieren :good:

Auch ein Dankeschön an dich!:good: Ob es wirklich auch mit "Ende" funktioniert- shift rechts geht recht gut jedenfalls- werden wir am Ende sehen. Bislang reicht's mir aber.

Alles Gute :yahoo: