PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Managermodus mit dem VfB Stuttgart



marc
03.11.2009, 14:59
Hier werde ich über meinen neu angefangen Managermodus mit dem VfB Stuttgart bercihten(St.pauli ist abgebrochen:()

Als erstes habe ich die Datenbank im Spiel zurückgesetzt, also so, dass jetzt alle Stärken wieder so sind wie am Anfang.

Meine Ziele:
http://s6.directupload.net/images/091103/2tkljyc4.jpg

Geld hatte ich am Anfang 28 Mio.€
Als erstes habe ich bei mir in die Fußballschule geschaut und habe Seiwald(TW;53) sowie Rehder(LM;60) unter Vertarg genommen. Damit war auch schon mein erstes Zeil8LM verpflichten) erreicht.

Dies sind meine Zu und meine Abgänge
Zugänge:
Cejas freier Spieler ZOM 75
Santon Inter Mailand RAV 83 leihe
Alcantara freier Spieler ZOM 71
Seiwald Fussballschule TW 53
Rehder Fußballschule

Da mit Santon ein sehr guter Rechtsverteidiger gekommen ist, hatte ich mit 4 einen zu viel im Kader. Also habe ich Celozzi als leihgabe auf die Transferliste gesetzt. ich hatte ein angebot von Oberhausen und von Ahlen, habe letzteres angenommen, da ich Ahlen symphatischer finde und RWo schon Seiwald bekommen hat. Da mit Cejas ein sehr guter offensiver Mittelfeldspieler gekommen ist, konnte ich den gleichstarken Elson verkaufen. Außerdem musten sich Simak und Bastür einen neuen Arebitgeber suchen. 4 Torhüter waren mir auch zu vile, deshalb habe ich Stolz an Aachen verkauft sowie Seiwald an RWO verliehen, wie oben schon steht. Meine kaderplanun gen gingen weiter: Mein Kader war immernoch zu groß, weswegen weitere Spieler den Verein verlassen mussten. Da ich im Zentralen Mittelfeld mit Hitzlsperger,Khedira,Kuzmanovic,Funk und Rudy sehr gut besetzt war, mussten auch Lanig und Schwarz gehen. Schwarz zum KSc, die sich auch Simak sichertetn und der Blondschopf zu Mallorca. Auch die Aussenbahn war sehr gut besetzt. Hilbert und Rehder mussten hier den verein verlassen. bei letzterem handelt es sich zwar um ein talent, doch der VfB wollte ihm seine Zukunft nicht verbauen und lies ihn deshalb nach Freiburg ziehen.

Hier alle Abgänge im Überblick:
Abgänge

Simak-Karslruher SC-1,5 Mio.€
Schwarz-KSC-1,4 Mio.€
Bastürk-Sunderland-1,8
Boulahrouz-Hoffenheim-2,9
Lanig-Mallorca-2,6
Marica-Salzburg-1,3
Stolz-Aachen-0,7
Hilbert-Osasuna-3,7
Rehder-Freiburg-0,5
Celozzi-Ahlen-leihe
Didavi-1860-leihe
Elson-Verona-3,9
Seiwald-RWo-leihe
Alcantara-Gironia-leihe

Die ersten Spiele der Saioson ahbe ich simuliert, da ich die Transfers schnell vorandreiben wollte:D

Es sprang ein 0:0 in Wolfsburg raus, 3:0 gegen Freiburg, 1:0 gegend den BVB, 2:1 gegen Nürnberg.
Dann das Spiel gegen den HSV habe ich gespielt:

Hamburger SV-VfB Stuttgart 1:2(0:2)
0:1 Cacau(21.) 0:2 Hleb(30.) 1:2 Trochowski(85.)

Als nächstes geht's gegen Köln. ich werde versuchen, diesen Managermodus so realistisch wie möglich zu gestalten, mir also nur Talente holen, wenn ich jemanden für diese Position brauche.

Fortsetzung folgt....

fifa_freak
03.11.2009, 15:23
Haben wir hierfür nicht den Thread 'Euer Managermodus'?

marc
03.11.2009, 18:19
Das machen andere doch auch so:pardon:
Kannsts ja verschieben und hier closen, wenn's dich stört

fifa_freak
03.11.2009, 18:24
Das machen andere doch auch so:pardon:
Kannsts ja verschieben und hier closen, wenn's dich stört

Nee, passt schon so. War halt nur so 'ne Frage, da ausgerechnet du ja auch noch den anderen Thread aufgemacht hast ;)
Ist aber kein Problem, alles genehmigt :D

marc
03.11.2009, 19:08
Ja, ich weiß, dass ich den andere aufgemacht hab, da werd ich auch weiterhin meine n anderen posten, aber für den will ich ein eigenes Thema weil's halt sehr realistisch sein soll

fifa_freak
03.11.2009, 19:11
Ja, ich weiß, dass ich den andere aufgemacht hab, da werd ich auch weiterhin meine n anderen posten, aber für den will ich ein eigenes Thema weil's halt sehr realistisch sein soll

Ist okay, hat keiner was gegen ;)

marc
01.12.2009, 18:28
Hab mal wieder weitergemacht.

VfB Stuttgart-Werder Bremen 0:1(0:1)
0:1 Hugo Almeida(4.)
VfB Stuttgart-Bayern München 1:0(1:0)
1:0 Khedira(24.)
Gelb: Hitzlsperger
Bayer Leverkusen-VfB Stuttgart 0:1(0:1)
0:1 Cacau(37.)
Gelb: Delpierre

dann DFB-Pokal;3.Runde
VfB Stuttgart-VfL Wolfsburg 4:0(2:0)
1:0,2:0 Cacau(14.,45.) 3:0 Tasci(56.) 4:0 Cacau(64.)

Bin jetzt zur Winterpause erster mit dem VfB(wie realistisch:sarcastic:)
In der Transferperidode soll ich mir einen neuen Linken Mittelfeldspieler holen.
Mal schauen, wer da in Frage kommt:)