PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 7-Werbespots



DARK-THREAT
26.10.2009, 10:34
Windows 7 war meine Idee:
Wie ihr im deutschen Fernsehn vlt mitbekommen habt, lauften Werbesports für Windows 7. Anders als in Amerika sind die direkt von MS Deutschland für uns gemacht worden. Dort wird mit irnonischer Weise auf Windows 7 hingewiesen und seine Leichtigkeit gezeigt.

Der erste Spot handelt um einem jungen Mann, der auf Klo mit seinem Laptop sitzt und er ist begeistert von Win7 und was man damit machen kann. Und es war alleinig seine Idee, die ihm vor einiger Zeit kam, es so zu machen, wobei in dem Moment seine Freundin rein kommt und genvert wirkt. :sarcastic:

JmzuJDD7Ujg

Der 2 Spot dreht sich um eine junge Frau, die in der Bahn unterwegs ist. Sie hat sich schon immer ein stabiles OS gewünscht, und anscheind hat Microsoft mit Windows 7 auf sie gehört.

Peace.

Den
26.10.2009, 16:09
Hab die schon gesehen und der erste gefällt mir besser:yes:

fifa_freak
27.10.2009, 19:11
Ich versteh' den Sinn des Threads nicht so ganz, denn ich mache ja auch kein Thema mit Dell-Werbespots auf (als Beispiel). Dass deren Werbestrategie ausgeklügelt ist, ist ja nichts Neues - sie müssen Windows 7 ja auch verkaufen. :pardon:

DARK-THREAT
27.10.2009, 22:06
Ich versteh' den Sinn des Threads nicht so ganz

Gehört zum Foren-Teil Betriebssysteme. :yes:

Peace.

fifa_freak
28.10.2009, 21:35
Und von Linux gibt's keine Werbung? :pardon:
Ich mein's ja nicht böse, ist halt meine eigene Meinung. Werbung gehört dazu, wenn man ein Produkt verkaufen will.

DARK-THREAT
25.11.2009, 00:04
Man hat sie evtl schon auf PRO7 gesehen, die Stromberg-Spots.

Hier mal 2 der insgesammt 6 Werbespots.
fKO07AIIKTA

glSZ0Lhu3Tw

Peace.

Andy
25.11.2009, 00:08
ja, Werbung ist halt alles:D

fifa_freak
25.11.2009, 16:30
Ernie ist einfach am geilsten :D

Aber die Werbung nervt auf die Dauer. Weil mal ganz ehrlich, das geht 1,5 Minuten lang - unsere Zeit, in der wir die Sendung nicht sehen können (dürfen). Sorry, aber ich fühlte mich gestern Abend mal wieder vom Fernsehen verarscht. :pardon: