PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verzögerung Online FIFA 10



guukkoo
14.10.2009, 18:45
Ich denke mal, dass ich nicht ganz alleine mit dem Problem da stehe, dass es im Online-Spiel von FIFA 10 (http://www.fifaboards.de/#) zu ätzenden Verzögerungen kommt. Wenn ich zum Beispiel passe, dann reagiert der Spieler immer ca. 1-2 Sekunden später.

Das ist sehr nervend, da ich so kaum zu richtigen Chancen komme.

Hier mal mein System:
Intel Core 2 Quad Q9300 @ 2,66 GHz, 4 GB RAM, GeForce GTX 280, DSL 3.000

Ich denke mal nicht, dass das an meiner Verbindung liegen wird, das Problem besteht nämlich nur bei FIFA 10.

Hat irgendwer von euch vielleicht eine Lösung für mein Problem?

PS: Offline klappt natürlich alles wunderbar, keinerlei Verzögerungen ;-)

Robert147
16.10.2009, 10:37
Ich schätze, ich habe genau dasselbe Problem.
Jede Aktion im Online-Spiel wird um mindestens 1sek. verzögert, wenn ich online auf's Tor zulaufe muss ich immer schon viel eher den Schuss aufladen, als ich überhaupt vorm Keeper stehe... genauso bei Pässen, von Dribblibgs will ich gar nicht anfangen, die sind quai unmachbar.
Offline-Modus läuft alles perfekt, nur online geht durch das permanente Lag die ganze Spieldynamik flöten :(

Am Router kann es bei mir eigentlich auch nicht liegen, andere Games laufen ebenfalls problemlos und flüssig.

Hat wer von euch eine Idee? Danke.

Achja das System, wenn es wem hilft ^^
AMD Athlon 2,8 GHz Dualcore, NIVIDIA Geforce 9800 GT, 2GB RAM, Windows XP SP3, DSL 2000

vatan37
26.10.2009, 02:32
liegt best immt daran das der gegner eine schlechte verbindung hat

VfB_Fan
26.10.2009, 08:40
Daran kannst du wohl kaum was ändern, das Problem haben online die alle oder zumindest die meisten... ich auch.

Robert147
26.10.2009, 16:26
liegt best immt daran das der gegner eine schlechte verbindung hatNee eben nicht, das hab ich wirklich bei jedem Gegner... hab mittlerweile einige Spiele gemacht und das Prob besteht wirklich immer *heul*

Hilfe...! ^^

vatan37
27.10.2009, 03:04
Nee eben nicht, das hab ich wirklich bei jedem Gegner... hab mittlerweile einige Spiele gemacht und das Prob besteht wirklich immer *heul*

Hilfe...! ^^


also ich habe das problemm nicht wenn der gegner eine gute verbindung hatt, aber wenn ich gegen jemanden spiele der eine schlecht verbindung hat habe ich das selbe problem..
daher spiele ich nur gegen andere die eine gute verbindung haben...(das sieht mann ja wie gut die verbindung vom gegner ist)